online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.10.2018 ~ 08:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 931513
gelesener Beitrag - ID 931513


Zweifellos wird das gesamte politische Klima in den USA aber auch weltweit sehr viel giftiger durch Trump.
Insbesondere das Verhältnis zwischen Republikanern und Demokraten wurde durch den Trumpel irreparabel zerstört.
Trump vergiftet aber nicht nur das politische Klima, sondern er setzt auch alle moralischen Maßstäbe herab.
Soweit, dass es gar keine Tabus mehr gibt.
Tabu-Brüche sind aber meistens nicht wünschenswert.
Weil viele Tabus dazu da sind jemand zu schützen.
Man äfft nicht Behinderte nach oder macht sich nicht über Vergewaltigungsopfer lustig.
Die Toxizität des Trumpel hat auch eine ganz andere Bedeutung.
Die Nähe zu ihm ist beruflich extrem schädlich.
Außer man selbst ist auch rechts, rassistisch, islamophob und misogyn.
Wenn nicht wirkt sich das im im Lebenslauf sehr negativ aus für den Trumpel zu arbeiten.
Vermutlich eine der groteskesten Veränderungen unter dieser Präsidentschaft.
Bisher war es nicht nur eine gewaltige Ehre für das Weiße Haus zu arbeiten, sondern natürlich auch der Karriere förderlich.
Jede Firma schmückt sich gern mit Angestellten, die vorher für das Weiße Haus arbeiteten.
Das ist nun vorbei.
Inzwischen schadet es der Karriere, wenn man mit Trump in Verbindung gebracht wird.

Nikki Haley, die stramm Konservative Trump-Unterstützerin und UN-Botschafterin, die eben noch ihren Chef verteidigte, als dieser von der UN-Vollversammlung ausgelacht wurde
– Nein, Donald, sie lachen nicht über dich, sondern MIT Dir –
warf überraschend den Job hin.
Späte Einsicht, dass man mit so einem Brschloch nicht arbeiten kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2018 ~ 17:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 932390
gelesener Beitrag - ID 932390


Beeindruckend.
Es gibt für den Trumpel tatsächlich kein allerunterstes moralisches Tief in dem er irgendwann aufschlagen könnte.
Scheinbar mühelos hebt er immer wieder den Boden des untersten Kellers aus und steigt weiter hinab.
Nun legt Trump einen drauf.
Am Tag, an dem er zugibt, dass Khashoggi wohl ermordet wurde, lobt er diesmal in Montana ausdrücklich den Republikaner Gianforte für dessen tätlichen Angriff auf den Guardian Reporter Ben Jacobs.
Was für ein timing!
Der Choleriker Gianforte war daraufhin zu sechs Monaten Haft auf Bewährung, 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit, 20 Stunden Stressbewältigungstraining und den Gerichtskosten verurteilt worden.
Der Trumpel findet angesichts des Kettensägen-Massakers am Washingten Post Reporter Kashoggi ausdrücklich Lob für Angriffe auf Pressevertreter.

Zitat:
Trump lobt Parteifreund für Angriff auf Reporter. Ein US-Kongressabgeordneter hatte einen "Guardian"-Reporter zu Boden geworfen. Der US-Präsident nennt den Republikaner Gianforte einen "unglaublichen Anführer".
Mit großem Lob hat US-Präsident Donald Trump einen Kongressabgeordneten überschüttet, der wegen eines gewaltsamen Angriffs auf einen Journalisten verurteilt wurde. Greg Gianforte sei ein "unglaublicher Anführer aus Montana" und "einer der am meisten respektierten Leute im Kongress", sagte Trump am Donnerstag bei einem Wahlkampfauftritt in Missoula im US-Bundesstaat Montana. "Aber fangt nicht an mit ihm zu kämpfen", ergänzte er.
Trump äußerte sich mit Blick auf den Übergriff des Politikers auf den Journalisten Ben Jacobs von der britischen Zeitung "The Guardian". "Jeder Typ, der einen Body Slam machen kann, ist mein Typ", sagte der US-Präsident vor seinen Anhängern. Body Slam ist eine Kampftechnik aus dem Wrestling-Sport.
Er habe zunächst gedacht, der Angriff Gianfortes würde dessen Chance, gewählt zu werden, mindern. "Dann habe ich gedacht: 'Warte mal, ich kenne doch Montana ganz gut, ich denke, das wird ihm helfen'. Und das hat es." Trump rief zur Wahl Gianfortes bei der Kongresswahl im November auf.
[Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/greg...r/23208024.html]

Des Trumpel grölende Fangemeinde ist begeistert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.10.2018 ~ 08:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 932713
gelesener Beitrag - ID 932713


Noch 13 Tage bis zu den Midterms.
Da gerät der Trumpel noch mehr in den beast-mode als ohnehin schon.
Völlig befreit von der lästigen Realität lügt er unter den Augen der Weltpresse seine Anhängerschaft in Rage und zerfetzt dabei die letzten internationalen Verbindungen der USA.
Ganz unverblümt hetzt der US-Präsident seine rasende Meute auf, befürwortet Gewalt.
Das hat Folgen. Davon kommt sowas.
Gewalt in Form von Rassismus, Sexismus und Homophobie breitet sich aus.
Immer ungenierter und ruchloser agieren die Trumpisten.
Ein Trump-Fan befummelte mehrfach auf dem Flug von Houston, Texas nach Albuquerque, New Mexico eine vor ihm sitzende Frau an den Brüsten.

Zitat:
Ein Mann hat in einem Flugzeug in den USA eine Frau offenbar begrapscht - und sich nach seiner Festnahme auf sexistische Äußerungen des US-Präsidenten berufen. Donald Trump habe gesagt, "dass es okay ist, Frauen an ihren intimen Stellen anzufassen", sagte der Mann laut Gerichtsunterlagen der Polizei.
[Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/us...-a-1234899.html]

Eine naheliegende Verteidigung.
Schließlich wurde der Vogel, der Dutzende Frauen belästigte und damit prahlte er dürfe Frau an der Vagina befummeln zum US-Präsidenten gewählt und beförderte kürzlich einen Vergewaltiger zum obersten Richter der USA.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.10.2018 ~ 07:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 932954
gelesener Beitrag - ID 932954


[url=Ein Nazi hat in Pittsburgh eine Synagoge zusammengeschossen, 11 Tote.]null[/url]
Die Synagoge hieß "Tree of Life" und es gab nicht mehr Opfer, weil die letztes Jahr ein Training für solche Fälle eingeführt haben.
Und als wenn die Meldung nicht schlimm genug wäre, fordert der Trumpel als Reaktion eine "Verschärfung der Todesstrafe".
Nein, wirklich!
Die ist noch nicht abschreckend genug!
Und und es wäre bestimmt nicht so schlimm gelaufen, sagte er, wenn die selber bewaffnet gewesen wären.
Der Täter war, wie auch der Mail-Bomber gerade, Mitte Fünfzig und war ebenfalls in sozialen Netzen [und gegenüber der Polizei] bekannt für seine antisemitischen Tiraden.

[Es zeigen sich immer wieder erschreckend die Analogien zu den Anhängern der AfD-Faschisten. Nur das sie hier noch nicht massenmorden.]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.11.2018 ~ 08:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 933405
gelesener Beitrag - ID 933405


Die rechten Medien, die Republikaner und natürlich Trump sind gerade, mal wieder, furchtbar wütend.
Auf den CNN-Moderator Don Lemon.
Dafür gibt es aus ihrer Sicht auch gute Gründe.
Lemon ist schwarz,
schwul,
liberal und
er mad en Trumpel nicht.
Es ist nur folgerichtig, dass ein begeisterter Trump-Anhänger ihm eine Briefbombe schickte und so versuchte Lemon zu töten.

Zitat:
Inzwischen sind es zehn Briefbomben, die in den Vereinigten Staaten an prominente Kritiker von US-Präsident Donald Trump geschickt wurden.
...
CNN-Moderator Don Lemon platzte jetzt der Kragen – vor laufender Kamera. Auch sein Arbeitgeber, der als liberal geltende Nachrichtensender, wurde zur Zielscheibe: Am Mittwoch wurde das Time-Warner-Center in New York evakuiert, nachdem auch dort ein verdächtiges Päckchen einging.
...
"Ich hasse das Wort zwar, aber ich bin angepisst, weißt du warum?", fragte er seinen Gesprächspartner und CNN-Kollegen Chris Cuomo. "Ich hätte um dich trauern können, du hättest um mich trauern können. Wir hätten beide unsere Kollegen verlieren können." Lemon kritisierte das Verhalten Donald Trumps: "Die Person, die sich selbst Präsident der Vereinigten Staaten nennt, hat nicht die Eier, seine Rolle in der ganzen Angelegenheit einzugestehen."
[Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/cnn...us-8419250.html]

Nur drei Tage später legte Don Lemon nach.
Er erzählte den frommen weißen evangelikalen Trump-Fans etwas, dass aber ihr Weltbild in Frage stellt.
Die größte terroristische Gefahr der USA sind weder Schwarze, noch Muslime, noch Einwanderer, sondern weiße männliche Christen.
Erstaunlich, aber es erstaunt immer noch viele zu hören, dass weiße evangelikale Christen die brutalste, gefährlichste und rassistischste Bevölkerungsgruppe sind.
Diese weißen Christen sind nicht nur die größten und wichtigsten Unterstützer des Trumpel, sie sind auch Einwanderer-feindliche Rassisten, die die meisten Terroristen hervorbringen.

Frech, schwarz, schwul und dann konfrontiert er auch noch die armen Amerikaner mit Fakten!
Was bildet Lemon sich ein?
Einfach so die Wahrheit ausplaudern?
Schockierend.
Sofort meldeten die Trumps ihre Empörung.
Fakten, bäh, ist ja ekelhaft.
Sowas lehnen die Trumps grundsätzlich ab!

[Analogien zu allen andere rechten faschistoiden Gruppen hierzulande sind kein Zufall.]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.11.2018 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 933658
gelesener Beitrag - ID 933658


Der entscheidente Aspekt an der Briefbombenserie auf 14 prominente Trump-Kritiker war wie wenig überraschend, sondern vorhersagbar die Aktion war.
Der von Trumps Hass-Lügen aufgegeilte Täter Sayoc raste vor Wut auf Schwule, Schwarze, Juden, Liberale, Muslime, Einwanderer und Medien.
Rechter Terror und Gewalt richtet sich feige gegen ganz normale unschuldige Menschen – nur aufgrund ihrer Hautfarbe/Meinung/Liebe.
Wir sehen hier wieder einmal einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Links und Rechts.
Linker Hass richtet sich gegen Mächtige.
Rechter gegen die Schwachen.
Dabei sind Rechte deutlich gewalttätiger, weil ihnen humanitäre Werte nichts bedeuten.
In all den TV-Panels nach dem Tag der Briefbombenserie berichteten Trumpkritiker von der Flut der Mord- und Gewaltandrohungen, die sie täglich erhalten.
Linke leben viel gefährlicher als Rechte.
Daher brauchen sie viel nötiger Unterstützung der Gesellschaft.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.11.2018 ~ 08:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 934130
gelesener Beitrag - ID 934130


Die Amerikaner hatten gestern die einmalige Gelegenheit einen schweren Fehler auszubügeln, offenem Rassismus und Hass entgegen zu treten.
Es war die Möglichkeit da moralische Reife zu beweisen.
Dabei hat das amerikanische Volk schwer versagt.
Trump, dieser zutiefst bösartige, verachtenswerte und gefährliche Mann, kann für keinen Amerikaner mehr ein Unbekannter sein.
Dem Trumpel einen noch Trump lastigeren Senat zur Verfügung zu stellen, lässt sich nicht entschuldigen.

Zitat:
Diese Kongresswahl war ein Referendum über den US-Präsidenten. Jetzt ist klar: Viele Millionen Amerikaner unterstützen weiter dessen zerstörerische Politik voller Lügen.
...
Die Kongresswahl 2018 hatte eine einfache Funktion: Sie musste klären, ob Präsident Donald Trump eine vorübergehende Verirrung in der Geschichte der USA sein würde - oder ob da ein größeres Problem besteht.
...
Die Antwort liegt jetzt vor, und sie ist eindeutig: Trump wurde nicht als historische Dummheit weggespült. Vielmehr hat er den Wahltest zur Hälfte bestanden.
...
Der Test war also simpel: Es galt nicht nur eine Stimme abzugeben, sondern ein Urteil zu fällen über die ersten zwei Jahre des Präsidenten. Trump hat eine unfassbar miserable, lügenerfüllte und destruktive erste Amtshalbzeit absolviert. Er hat die Republikanische Partei und ihre rückgratamputierten Parlamentsvertreter auf einen Verein devoter Unterlinge reduziert.
Und vor allem hat Trump die politische Kultur durch eine nie nachlassende Kanonade an Lügen, Beleidigungen und Erniedrigungen vergiftet. Rassismus, Antisemitismus, Xenophobie und Frauenfeindlichkeit sind nun alltägliche Handelsware im politischen Geschäft der USA. In Trump schlummert ein totalitärer Vernichtungswille, der jedem Vertreter demokratischer Grundsätze Angst machen muss.
...
Bei dieser Zwischenwahl hätte allein der vollständige und eindeutige Machtwechsel im gesamten Kongress signalisiert, dass Trump nur eine böse Verirrung gewesen sein könnte. Nun aber weiß Amerika und die Welt, dass dieser Mann gekommen ist, um zu bleiben. Und eine beachtliche Zahl von Amerikanern wird ihm dabei weiter zur Seite stehen.
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/trum...kennt-1.4200302]

Die Amerikaner haben ethisch und moralisch versagt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.11.2018 ~ 07:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 934206
gelesener Beitrag - ID 934206


Wer dachte, von des Trumpels zwanghaften Lügen hätten wir jetzt schon die schlimmsten Abgründe gesehen, der sieht sich getäuscht.
Es gab da nach den Midterms eine Pressekonferenz im Weißen Haus, wo Trump sehr übellaunig war.
Ein paar Ausschnitte von dem Video gibt es beispielsweise bei diesem Colbert-Segment.
Bei ca 3:50 sieht man ein Video davon, wie der CNN-Reporter Jim Acosta, nachdem er ein paar peinliche Fragen gestellt hat und auf Antworten bestand, von einer Mitarbeiterin des Weißen Hauses belästigt wird.
Die steht auf, kommt auf ihn zu, und will ihm das Mikrofon aus der Hand nehmen.
Das alleine ist schon echt krass.
Das war schon echt der Hammer, aber wie sich gerade rausstellt, ging die Nummer noch weiter:

Zitat:
Within hours, Acosta said the Secret Service had denied him entry to White House grounds and press secretary Sarah Huckabee Sanders claimed the reporter had placed his hands on the young woman.
(Google-Übersetzung
Innerhalb weniger Stunden sagte Acosta, der Geheimdienst habe ihm den Zutritt zum Gelände des Weißen Hauses verweigert, und die Pressesprecherin Sarah Huckabee Sanders behauptete, der Reporter habe der jungen Frau die Hände aufgelegt.)
[Quelle:https://www.huffingtonpost.com/entry/rep...4b0e84388935da9 ]

Das ist unfassbar.
Es gibt ein Video davon.
Und da lügen sie, was man im Video sehen kann?!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.11.2018 ~ 07:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 934414
gelesener Beitrag - ID 934414


Zitat:
gastli hat am 04. November 2018 um 09:16 Uhr folgendes geschrieben:
Wir sehen hier wieder einmal einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Links und Rechts.
Linker Hass richtet sich gegen Mächtige.
Rechter gegen die Schwachen.
Dabei sind Rechte deutlich gewalttätiger, weil ihnen humanitäre Werte nichts bedeuten.

Linke leben viel gefährlicher als Rechte.
Daher brauchen sie viel nötiger Unterstützung der Gesellschaft.

Linker Hass richtet sich nicht nur gegen Rechte sondern gegen alle welche anders als Sie denken.
"Religion ist Opium für´s Volk." So ging man gegen die Gläubigen in der UdSSR vor.
Linke lehnen jegliche anderen Gedanken als Linke ab die Theorie vom Klassenfeind.
Siehe DDR-Literatur zum sozialistischen Menschenbild.
Der Klassenfeind wird heute durch andere Feindbilder je nach dem Wandel der linken Vorstellungen ersetzt.
Wie die Welt ist ist egal, sie muss nach Linken Vorstellungen verändert werden.
Marx wurde inzwischen von dem Großteil der Linken aufgegeben, da sich die neue Linke vom dialektischen und historischen Materialismus losgesagt hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.11.2018 ~ 06:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 934466
gelesener Beitrag - ID 934466


Mal wieder ein Lacher betreffs des Verhalten des Trumpel.
Trump hat nicht bei dem 1.Weltkrieg-Erinnerungs-Event teilgenommen, weil er nicht wollte, dass es in Paris einen Verkehrsstau gibt.
Popcorn.
ACH SO war das, Herr Trump.
Na sagen Sie das doch gleich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.11.2018 ~ 07:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 934471
gelesener Beitrag - ID 934471


Die Menschheit ist so kriegerisch das keinen Tag auf dieser Erde Frieden herrscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...e_und_Konflikte
https://www.neues-deutschland.de/artikel...hauplaetze.html
https://www.frieden-fragen.de/entdecken/aktuelle-kriege.html

Ich lehne jede Art von Gewalt ab, auch das gewaltsame betreten fremder Staaten, denn aus der Missachtung von Gesetzen und Vereinbarungen, zwischen den Völkern, entstehen Kriege.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.11.2018 ~ 07:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 934476
gelesener Beitrag - ID 934476


https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...kt-dran,R8cEniH
Zitat:
07.11.2018, 13:45 Uhr
#Faktenfuchs: Was ist an der Kritik am UN-Migrationspakt dran?


Wünscht die UN das die europäischen Länder ihre Länder noch weitergehend zur Okkupation freigeben?

Was unterscheidet Massen-Migrationen von einer Politik der Okkupation?
https://de.wikipedia.org/wiki/Okkupation


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.11.2018 08:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.11.2018 ~ 08:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 934481
gelesener Beitrag - ID 934481


Meta: themenfremder Spam!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.12.2018 ~ 09:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 936469
gelesener Beitrag - ID 936469


Amerikanische Verfassungsjuristen fragen sich schon seit einiger Zeit wie man im Online-Präsidenten dokumentiert.
Früher wurde alles schriftlich festgehalten, aufgehoben und für Historiker bewahrt, was ein US-Präsident tat.
Was aber kann man mit den Unmengen Tweets machen, die ein ganz offensichtlich manisch-debiler Trumpel ständig raushaut?
Was machen mit den kleinen, häufig falsch geschriebenen und fast immer erlogenen Botschaften, die zwar der Realität widersprechen, aber nicht etwa beklopptes Hobby, sondern bevorzugtes Kommunikationsmittel des Trumpel sind.
Es liegt in der Natur der Sache, dass Trumps Twitter-Wahn nicht wie Reagans Esoterik-Tick oder Kennedys Bettgeschichten dezent hinter verschlossenen Türen stattfinden kann.
Maximale Verbreitung ist ja schließlich der Sinn jedes Tweets.
Deshalb sind Mengen von Psychologen und Politwissenschaftlern inzwischen damit beschäftigt den Unsinn aus Trumps Klugtelefon zu analysieren.
Die Erkenntnisse sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sich der Verfasser kontinuierlich selbst widerspricht.
Man sagt, das Internet vergisst nie.
Aber die Doofen, die das Internet mit Inhalt füllen, schon.
„There is a Trump-Tweet for everything“ seufzen TV-Moderatoren resigniert, wenn irgendein Schlaumeier eine Trump-Twitter-Botschaft ausgräbt, in der er genau das wütend verurteilt, was er jetzt tut.
Aber so what?
Der debile Depp widerspricht sich jeden Tag selbst.
Seine Millionen [ebenfalls bekloppten] Fans stört das offenbar nicht.

Es hilft aber nichts.
Alles was Trump sagt, ist wichtig und beachtenswert, weil er nun mal als USA-Präsident einer der mächtigsten Menschen der Erde ist.
Es ist also notwendig alles was er sagt zu dokumentieren.
Der Wahrheitsfindung kann das aber niemals dienen.

Trumps Aussagen, Briefe, Reden, Interviews und Ansprachen werden also den zukünftigen Generationen sicherlich wertvolles Material darstellen.
Es wird nur nicht an den historischen oder politischen Fakultäten untersucht werden, sondern vermutlich in der Psychopathologie.
Aufagbe: Inwieweit kann man den Grad des Wahnsinns in Twitterbotschaften ablesen?
Wir alle haben schon dazu gelernt.
Ein sich kurz fassender Trumpel, der aber in hoher Frequenz Botschaften mit vielen Ausrufezeichen absetzt, ist offenbar höchst erregt.
Das passiert immer dann, wenn er wie ein garstiges Balg, das seinen Willen nicht bekommt ausflippt, oder wenn ihm jemand widerspricht.
Der Trumpel ist sozusagen wie "Greatest freak out ever".
Noch gruseliger ist Trump allerdings, wenn er nicht wutschnaubend zetert, sondern mehrere Sätze am Stück ablässt.
Natürlich auch dann alles gelogen, was er behauptet.
Aber erschreckenderweise kann er seine fundamentale Dummheit und Borniertheit nicht kaschieren.
Er begreift die simpelsten Zusammenhänge nicht und scheint geradezu besessen davon zu sein, der Welt zu beweisen wie final blöde er ist.
Als Präsident stieg Trump aus dem Pariser Klimaabkommen aus – mit der selbst für seine Verhältnisse völlig irrsinnigen Erklärung er wäre nicht für die Menschen in Paris zuständig.
Für so ungeheuer bekloppt hatte noch nicht mal ich Trump gehalten – dass er die zufällig namensgebende Stadt Paris eines weltweiten Abkommens für den Wirkort hält.

`I was elected to represent the citizens of Pittsburgh, not Paris’
[Trump 01.06.2017]

Nein, du Idiot, das Klimaschutzabkommen soll nicht das Klima IN Paris schützen, sondern weltweit die Erderwärmung verlangsamen.
Offenbar begreift der Trumpel und seine Fans so etwas eben nicht.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.12.2018 ~ 11:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 936475
gelesener Beitrag - ID 936475


Zitat:
gastli hat am 09. Dezember 2018 um 09:55 Uhr folgendes geschrieben:
das Klimaschutzabkommen soll nicht das Klima IN Paris schützen, sondern weltweit die Erderwärmung verlangsamen.
Offenbar begreift der Trumpel und seine Fans so etwas eben nicht.



Die Erderwärmung läßt sich nur durch die Zerstörung der Städte verlangsamen, denn das Klima in den Städten und ihrer näheren Umgebung ist schon ca. 2° wärmer als auf dem Land.

Als nächste Maßnahme hilft die Deindustriealisierung gegen die Erderwärmung. Atomkraftwerke heizen am stärksten die Umwelt auf, danach kommen die Kohlekraftwerke.

Sollte die Klimaerwärmung damit nicht verlangsamt werden können, wäre die Absicht etwas dagegen tun zu können, was bedingt durch unser Sonnensystem nicht nur auf der Erde, sondern auch auf dem Mond, dem Mars usw. passiert, nichts weiter als Größenwahn. Größenwahnsinnige gab und gibt es jedoch schon genügend weltweit und auch hier in Deutschland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.12.2018 ~ 08:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 936820
gelesener Beitrag - ID 936820


Der Idiot aus dem Weißen Haus hat jemanden zum Klimagipfel geschickt.
Der hat dort Kohle als Energieträger beworben.
Der Mann wurde ausgelacht.
Es gibt ein Video.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



13.12.2018 ~ 09:01 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 936821
gelesener Beitrag - ID 936821


Zitat:
Meta hat am 09. Dezember 2018 um 11:52 Uhr folgendes geschrieben:
Die Erderwärmung läßt sich nur durch die Zerstörung der Städte verlangsamen,


Meta, eine der drei Gestalten auf dem Foto oben musst wohl du sein. Ja Trump Fan bist du ja auch wie ich hier lesen kann. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.12.2018 ~ 17:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 936892
gelesener Beitrag - ID 936892


Das getrumpelte Amerika ist so ein unerfreuliches, unfreundliches und gnadenloses Land, dass immer mehr Menschen den finalen Ausweg suchen.

Zitat:
The suicide rate is the highest it’s been in decades, the latest warning sign of a worsening public health issue in America that needs far more attention.
According to a new report by the Centers for Disease Control and Prevention, 47,000 Americans died by suicide in 2017. Put another way, the suicide rate was 14 people in every 100,000 — up 33 percent from 10.5 people per 100,000 in 1999.
The suicide rate is at a 50-year peak, according to the AP. The new data shows that there were 2,000 more deaths from suicide last year than in 2016, the year when suicide became the second-leading cause of death for Americans between the ages of 10 and 34 and the fourth-leading cause for middle-aged Americans.
[Quelle: https://www.vox.com/science-and-health/2...life-expectancy]

Google Übersetzung:
[….] Die Suizidrate ist die höchste seit Jahrzehnten, das jüngste Warnzeichen für eine Verschlechterung der öffentlichen Gesundheit in Amerika, die weitaus mehr Aufmerksamkeit erfordert. Laut einem neuen Bericht der Centers for Disease Control und Prevention starben im Jahr 2017 47.000 Amerikaner durch Selbstmord. Anders ausgedrückt: Die Selbstmordrate betrug 14 von 100.000 Menschen - ein Anstieg um 33 Prozent von 10,5 Personen pro 100.000 im Jahr 1999. Die Selbstmordrate ist nach Angaben des AP auf einem 50-Jahres-Höhepunkt. Die neuen Daten zeigen, dass es im vergangenen Jahr 2000 mehr Todesfälle gab als im Jahr 2016, als Suizid die zweithäufigste Todesursache für Amerikaner im Alter zwischen 10 und 34 Jahren und die vierthäufigste Ursache für Amerikaner mittleren Alters war . [….]

Herzlichen Glückwunsch, Mr. President, you really made America great again.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.12.2018 ~ 06:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 937462
gelesener Beitrag - ID 937462


Der Trumpel so, am Telefon mit Erdogan:

Zitat:
“You know what? It’s yours,” Trump said of Syria. “I’m leaving.”
[Quelle: https://www.businessinsider.de/trump-syr...18-12?r=US&IR=T]

Tja, so einfach kann das gehen!
Erinnert ein bisschen an die Zeiten, als Hitler und Stalin Polen unter sich aufteilten.
Dieser widerliche Vogel, der einen Anus verkörpert, überlässt Erdogan die Kurden zum abschlachten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.12.2018 ~ 08:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 937582
gelesener Beitrag - ID 937582


Ende 2008 saßen viele amerikanische Top-Ökonomen, Finanzexperten und erfahrene Manager zitternd vorm Telefon und hofften, daß es nicht klingeln möge.
Das waren nervöse Weihnachtstage.
Zwei katastrophal verlaufende Angriffskriege hatten das Ansehen der USA ruiniert, astronomische Kosten verursacht und die destruktive Steuersenkungspolitik, verbunden mit radikaler Deregulierung hatte nicht nur die US-Börsen auf Talfahrt geschickt, sondern die größte weltweite Finanzkrise seit 80 Jahren ausgelöst.
Was für ein Schlamassel.
Wenn also bei Experten vor zehn Jahren das Telefon klingelte und das Obama-Team sich meldete, war das kein Grund zur Freude.
Es würde ein nahezu nicht zu bewältigender Berg Arbeit, physischer und psychischer Stress auf einen warten.
Das war kein entspanntes Arbeitsumfeld, sondern purer Stress, der vergleichsweise schlecht bezahlt war.
Zu allem Übel konnte man nichts nebenbei verdienen.
Aber Barack Obama hatte den als "Mr. No" verschrienen "Ethik-Zar" Norman Eisen installiert. Der Harvard-Jurist wurde "„Special Counsel for Ethics and Government Reform in the White House" eingestellt, um mit Argusaugen darauf zu achten, dass nicht die geringsten Interessenkonflikte oder Korruption möglich wurden.
{https://en.wikipedia.org/wiki/Norman_L._Eisen[
In einem waren sich alle allerdings einig.
Wenn einen dieser Anruf vom Präsident erreichte, konnte man nicht Nein sagen.

Diese Zeiten scheinen allerdings inzwischen mindestens gefühlte 1000 Jahre zurück zu liegen.
Allein die Vorstellung eines Ethik-Zars in der Trump-Administration ist schon ein Brüllwitz.
Kaum ein Mitglied seiner Regierungsmannschaft, das noch nicht durch Raffgier, Korruption, Meineid oder Selbstbedienung aufgefallen wäre.
Bestechlich zu sein ist vielmehr die Voraussetzung, um für den Trumpel zu arbeiten.
Aber was will man auch anderes erwarten.
Wenn der Chef selbst eine Kleptokratie errichtet hat, in der Faulheit und Vetternwirtschaft blühen.
Wichtigste Posten vergab der Trumpel an seine Kinder, stopft sich ungeniert die Taschen voll, lügt den ganzen Tag wie gedruckt und sucht sich seine Mitarbeiter gern in Tittenshows oder bei rechten Verschwörungstheoretikern aus.
Er selbst liest nicht, ist nicht zu briefen, kann kaum lesen, weiß nichts.
Der trumpel behandelt seine Mitarbeiter wie Dreck und glaubt unerschütterlich, ihm gehöre die Regierung, er besitze das Weiße Haus und alle hätten nur seinem Wohl zu dienen, statt dem Wohle des Landes.
Das einzig Positive, das man über den Trumpel sagen kann, ist das er glücklicherweise stinkend faul ist, generell kaum arbeitet.
Er frisst lieber Junkfood, umgibt sich mit Speichelleckern, guckt TV und golft.
Vermutlich ist das der Grund, weswegen die USA noch nicht implodiert sind.
Der US-Präsident ist glücklicherweise kaum im Oval Office.
Nicht auszudenken was der wahnsinnige Psychopath anrichten könnte, wenn er auch nur annähernd das Arbeitspensum Obamas absolvieren würde.
Der Trumpel ist ein so unangenehmer Chef, dass seine Mitarbeiter in Scharen davonlaufen, über Skandale stolpern oder auch per Twitter gefeuert werden, wenn sie es wagen den Trumpel zu widersprechen.
[https://edition.cnn.com/interactive/2017...epartures-trnd/]

Seine ständigen Lügen und die Unfähigkeit sich beraten zu lassen, haben Folgen.
Vor Anrufen aus dem Weißen Haus muss sich niemand mehr fürchten.
Für Trump zu arbeiten ist keine Ehre.
Man kann ihn einfach auslachen und auflegen.
Es geht bergab mit Trump und niemand mag ihm mehr helfen.

Zitat:
Trump allein zu Haus
Streit mit Noch-Verteidigungsminister Mattis, sinkende Börsenkurse angesichts der Haushaltsdebatte mit den Demokraten: US-Präsident Trump ist umgeben von Problemen - und mokiert sich über seine Einsamkeit im Weißen Haus.
US-Präsident Donald Trump schlägt Weihnachten offenbar aufs Gemüt. Eigentlich wollte er in Florida sein, mit seiner Familie dort die Feiertage verbringen, golfen gehen. Stattdessen sitzt er nun in Washington fest.
...
Überhaupt nutzte der Präsident die unverhoffte zusätzliche Zeit im Weißen Haus am Wochenende und am Montag, um ausgiebig per Twitter Frust abzulassen und auszuteilen - gegen die Demokraten, gegen die Medien, gegen Andersdenkende, gegen die US-Notenbank Fed, gegen Leute aus seiner Administration, die das Weite suchen.
...
Die "Washington Post" schrieb, nach der Absage seines Florida-Trips habe Donald Trump indessen das Wochenende damit verbracht, Stunden und Stunden Fernsehen zu schauen und sich über die Berichterstattung zu ärgern.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1245351.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.12.2018 ~ 11:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 937676
gelesener Beitrag - ID 937676


Der Kerl ist bei all seinem Narzissmus so grenzenlos blöde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.01.2019 ~ 07:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 938356
gelesener Beitrag - ID 938356


Wieder einmal zeigt der Trumpel, was für ein ekelhafter Widerling er doch ist.

Zitat:
Trump gibt Demokraten Schuld an Tod von Migrantenkindern
Erst starb ein siebenjähriges Mädchen im US-Grenzgewahrsam, dann ein achtjähriger Junge. Dass die Kinder nach dem langen Marsch aus Guatemala wohl nicht richtig behandelt wurden, will Präsident Trump nicht gelten lassen.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...-a-1245841.html]

Nun gönnen ihm die Demokraten nicht mehr das Schwarze unter den Fingernägeln und es zeigt sich einmal mehr:
Trump versteht nicht nur nichts von Wirtschaft und Politik; nein, er ist auch ein ausgesprochen schlechter Verhandler.

Nun steht die Regierung still, nichts bewegt sich mehr.
Hunderttausende Angestellte sitzen unbezahlt zu Hause.
Und der trumpel spielt Nero.
Wenn ich schon untergehe, nehme ich alle mit.
Lieber legt er das ganze Land lahm, als zuzugeben auf dem Holzweg zu sein.
Das ist seine Logik.
Wirtschaft lahmgelegt, Opposition und Presse bis zum Äußersten getrieben.
Nun bringen sich die Gegenkandidaten für die Präsidentschaftswahl 2020 in Stellung.
Da muss der Trumpel seiner Basis ein Zuckerli geben.
Und nichts ist an der rechtsradikal-rassistischen Trump-Basis so populär wie die Mauer.
Also will Trump die Mauer, auch wenn alles andere kaputt geht.

Zitat:
US-Präsident Donald Trump hat mit einer langen Haushaltssperre gedroht. Es könne noch "lange Zeit" dauern, bis in dem Streit eine Lösung gefunden werde, sagte Trump am Mittwoch bei einer Kabinettssitzung im Weißen Haus. Es könne aber auch eine schnelle Einigung geben. Trump bekräftigte seine Forderung nach einer Finanzierung des von ihm geforderten Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko: "Die 5,6 Milliarden Dollar sind ein solch kleiner Betrag, und wir reden hier über die nationale Sicherheit", sagte der Präsident. [….] Der "Shutdown" wird auch den neuen US-Kongress beschäftigen, der am Donnerstag zu seiner ersten Sitzung in neuer Konstellation zusammenkommen wird.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1246190.html]

Was also könnte man tun, um die USA wieder zum Laufen zu bringen?
Wohlmeinende Kommentatoren und die letzten verbliebenen Pragmatiker meinen, es müsse sich jemand finden und einen Deal einfädeln.
Die Demokraten könnten dem Trumpel einiges abgewinnen und etwas für die "Dreamer" erreichen.
Das wäre ja auch der Weg, wenn dieser Trumpel ein geistig normaler Mensch wäre und verhandeln könnte.
Tatsächlich kann man mit ihm aber keine Deals ausloten, da er gezeigt hat, dass er seine Zusagen nie einhält.
Mit so einem kann man nicht verhandeln.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.01.2019 ~ 17:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 938653
gelesener Beitrag - ID 938653


https://www.zeit.de/2018/03/dreamer-usa-...trump-migration
https://www.srf.ch/news/international/de...ich-die-dreamer
http://www.spiegel.de/politik/ausland/dr...-a-1221648.html

Gastli seine Denkfabrik arbeitet schon an dem Problem vermute ich mal. Er ist bestimmt gerade auf der Suche, wo er die wenigsten Zugeständnisse machen muss. Das muss von Vertrauten erst einmal abgecheckt werden und die müssen die Demokraten dazu bringen ihm das anzubieten, so wahrt man sein Gesicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.01.2019 ~ 22:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 938686
gelesener Beitrag - ID 938686


Meta, du bist mindestens genau so blöd wie Trump.
Vermutlich aber blöder.
Weil du ar not a pässident.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.01.2019 ~ 08:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 939717
gelesener Beitrag - ID 939717


Man kann es sich kaum vorstellen, aber da uns Trump seit zwei Jahren lehrt das Unvorstellbare als Realität zu akzeptieren, sollten wir uns noch mal den Grundsatz "schlimmer geht immer!" vergegenwärtigen.
Ja, der Trumpel lügt wie gedruckt,
zerstört diplomatische Beziehungen,
drischt auf Minderheiten ein,
betreibt Rassismus und Nepotismus,
ruiniert das Ansehen der USA,
zerschmettert die internationalen Handelsbeziehungen,
unterminiert Justiz und Pressefreiheit,
schickt die Börsen auf Talfahrt,
legt die Regierung still und hetzt die Amerikaner jeden Tag mehr dazu auf andere Amerikaner zu hassen.

Aber bisher konnten wir uns in Europa noch einigermaßen zurücklehnen.
Wir waren sogar in gewisser Weise amüsiert, wie US-Satiriker und seriöse Journalisten zur Hochform aufliefen.
Ich habe noch nie so viele Videoclips zur amerikanischen Innenpolitik gesehen wie seit 2017.

Die ersten beiden Trump-Jahre waren aber auch davon geprägt, dass er sich weitgehend durchsetzen konnte.
Wer es wagte zu widersprechen oder auch nur insgeheim anderen Meinung vertrat, ging einfach, oder wurde gegangen.
Trumps gewaltige Lügen und der Schaden, den er täglich anrichtet, haben keine Konsequenzen für ihn.
Bei Fox, Breitbart und im Kongress sitzen immer noch willige Speichellecker, die sich vor ihm erniedrigen.
Der ehemalige extrem rechte Fox-Kommentator Grenell ist so einer.
Er wird hier scharf kritisiert, aber was kümmert ihn Deutschland?
Obwohl er eigentlich einen Job als US-Botschafter in Deutschland hat, zielt sein ganzes Trachten darauf ab seinem göttlichen Idol Trump zu gefallen.
Von diesen sehr unangenehmen Kriechern gibt es noch sehr viele.
Die Grenells dieser Welt machen Trump möglich.

Zwei Jahre Trump haben wir nun hinter uns und jetzt im Januar 2019 erlebt er erstmals etwas ganz Neues:
Nany Pelosi sagt "Nein".
Sie sagt ihm das ins Gesicht und lässt sich nicht durch seine Tobsuchtsanfälle einschüchtern.
Der Trumpel ist fassungslos.
Es ist eine völlig neue Situation für ihn auf jemand zu treffen.
Zu allem Übel regieren die Demokraten nun das House, setzen alle Hebel in Bewegung um Robert Mueller zu schützen und stellen sogar eigene Untersuchungen gegen Trump an.
Der ohnehin cholerische Politversager tobt immer mehr.

Zitat:
In typisch cholerischer Manier hat US-Präsident Donald Trump auf einen Bericht über Ermittlungen der Bundespolizei FBI gegen ihn reagiert. "Wow, ich habe gerade aus der scheiternden New York Times erfahren, dass die korrupten Ex-Führungskräfte des FBI (...) eine Untersuchung gegen mich eröffnet haben, ohne Grund und ohne Beweise, nachdem ich den lügnerischen James Comey gefeuert habe, diesen Schleimer!", schrieb Trump auf Twitter und bezeichnete den Ex-FBI-Chef später noch als "betrügerischen Polizisten".
Die "Times" hatte gemeldet, das FBI habe nach der Entlassung seines Chefs im Mai 2017 untersucht, ob Trump für Russland und gegen US-Interessen gearbeitet habe.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1247751.html]

Es scheint, dass der Trumpel erst jetzt zu verstehen beginnt, welche Macht ein Präsident hat.
Andererseits ist Trump Oberbefehlshaber, so dass er Kriege anzetteln kann, um von dem Chaos in Washington abzulenken.
Sein ultra-extremer Sicherheitsberater Bolton liebäugelt schon damit.

Zitat:
Die Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump haben einem Zeitungsbericht zufolge das Verteidigungsministerium um Optionen für einen Angriff auf Iran gebeten. Die Anfrage sei im vergangenen Herbst gestellt worden, meldete das "Wall Street Journal" unter Berufung auf jetzige und frühere Regierungsvertreter.
Das US-Verteidigungsministerium habe die erbetenen Optionen ausgearbeitet, heißt es in dem Bericht.
...
Der Nationale Sicherheitsrat wird von John Bolton geleitet, der als scharfer Kritiker Chinas und des Iran gilt. Ein Sprecher des Gremiums erklärte, man stelle Präsident Donald Trump Optionen zur Verfügung, um auf eine Vielzahl von Bedrohungen zu reagieren.
Das "Wall Street Journal" schrieb, die Anfrage habe sowohl im Pentagon als auch im Außenministerium Besorgnis ausgelöst. "Sie verunsicherte die Menschen", wurde ein ranghoher Ex-Mitarbeiter zitiert. "Es war irre, wie unverblümt sie über einen Angriff auf Iran sprachen."
...
Vor allem Trumps Sicherheitsberater Bolton gilt als Hardliner gegenüber der islamischen Republik. "Bombardiert Iran, um die iranische Bombe zu stoppen", hatte er im März 2015 in der "New York Times" gefordert.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1247846.html]

Kann sein, dass wir uns bald in die netten Trump-Jahre 2017 und 2018 zurückwünschen, wenn der tobsüchtige Tumpel-Depp mit absoluten Machtbefugnissen agiert und Atombomben losschickt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.01.2019 ~ 08:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 939937
gelesener Beitrag - ID 939937


Weil jetzt Shutdown ist und das Personal im Weißen Haus nicht bezahlt werden kann, heißt das nicht, dass jemand hungern muss.
Das heißt nur, dass die Gäste vom Trumpel Burger von McDonalds fressen müssen.

https://twitter.com/MSNBC/status/1084951068923125760/photo/1


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 17.01.2019 08:51.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.01.2019 ~ 20:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 940407
gelesener Beitrag - ID 940407


Zitat:
Nobelpreisträger Shiller über Trump "Gebt ihm seine Mauer"
...
Als Führer der Demokraten hätte ich vielleicht sogar Trumps Kompromissangebot angenommen, wonach er Geld für die Grenzmauer zu Mexiko bekommt und dafür Migranten für drei Jahre vor Abschiebung geschützt sind. Gebt ihm seine Mauer! Wir sollten es ihn versuchen lassen. Ich denke, die Mauer wird nichts an der illegalen Einwanderung ändern - und es werden allerlei für ihn beleidigende Graffiti darauf stehen.
[Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1249593.html]

Natürlich bringt die Mauer nichts, um deswegen das Land monatelang lahm zu legen.
Ich hoffe ganz im Gegenteil, der Shutdown möge noch lange weitergehen und tatsächlich eine heftige Rezession auslösen.
Darunter leiden zwar – wie immer – die Falschen, aber es ist die einzige Möglichkeit, um den 50 Millionen radikalisierten Trumpel-Fans klarzumachen, dass ihr Idol eben kein ökonomisches Genie ist, sondern ein egomaner Doofling, der das ganze Land in den Abgrund reißt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.01.2019 ~ 08:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 940495
gelesener Beitrag - ID 940495


Das gestrige Shutdown-Ende kam etwas überraschend.
Ich wusste zwar, dass der Trumpel irgendwann nachgeben muss, aber es erstaunt mich wie ungeheuer schlecht er dabei aussieht.
Trump, der Verlierer, der einknicken musste.
Ohne irgendetwas zu erreichen.
Und natürlich wird er jetzt der Häme und Hetze seiner eigenen braunen Basis ausgeliefert sein.
Selbst absolute Widerlinge wie Anne Coulter senken nicht nur die Daumen, sondern demütigen Trump.
Viele Politiker können es sich leisten nicht auf Coulter zu hören, weil sie so extrem rechts steht. Aber Trumps Erfolg basiert genau auf der extremistischen Gaga-Kaste, für die diese spricht.

Die Demokraten, die gestern in den Newssendern auftauchen, konnten gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
Oh, das wird der Trumpel hassen.
Bei den Rechten als Weichei ausgelacht und dazu noch triumphierende Demokraten.
Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.
Erledigt von und großer Dank an Nancy Pelosi.

Trump erlebte gestern den bisher schwärzesten Tag seiner Präsidentschaft.
Nicht nur seine Mauer-Blamage, sondern Mueller ließ auch noch seinen Russland-Kumpel Stone verhaften.

Wäre der Trumpel nicht vollkommen geistesgestört, würde er nun sagen einen großen Fehler gemacht zu haben.
Er würde wenigstens einmal einen Funken Größe zeigen, indem er das öffentlich zugäbe.
Tatsächlich ist er aber nun einmal ein Psychopath, der sich selbst grundsätzlich für fabelhaft und unfehlbar hält.
Daher präsentiert er schon wieder Anzahl von Sündenböcke, die Schuld am Schlamassel sind.
- Kushner, der schlecht verhandet hätte.
- seinen Stabschef, der ihn schlecht beraten hätte.
- Ryan, der sich feige zum Angeln verdrückt hätte
- die Demokraten die so gemein waren sich nicht spalten zu lassen, sondern zusammenhielten.
Nur Trump selbst ist natürlich völlig unschuldig an dem Desaster.

Einem geistig normalen Präsidenten würde das eine Lehre sein.
Aber wir wissen wie frustriert der Trumpel ist und dann wieder absolut sprunghaft in Jähzorn verfällt.
Gut möglich, dass er morgen oder in einer Woche das Shutdown-Ende von heute vergessen hat und eine noch viel größere Sau durchs Dorf treibt.
Daher wird Trump weiter Krieg gegen sein Volk, seine Nation und die Welt führen.
Das ist das Einzige auf das man sich beim Tumpel immer verlassen kann.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 27.01.2019 08:23.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.01.2019 ~ 17:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 940792
gelesener Beitrag - ID 940792


Zitat:
Trump-Sprecherin Sanders
Präsident von Gottes Gnaden

Trumps Sprecherin Sanders liefert sie endlich - die unumstößliche Erklärung, wie ihr Chef zum US-Präsidenten geworden ist. Und die hat nichts mit freien Wahlen zu tun.
...
Wie? Wie und wieso konnte es dieser Mann an die Spitze einer der mächtigsten Nationen weltweit schaffen?
Doch nun können die politischen Grübler endlich aufatmen und das zermürbende Kopfzerbrechen einstellen, denn die Antwort ist einfach.
...
Denn Trumps Türchen ins Oval Office öffnete sich von weiter oben - von ganz, ganz oben sozusagen. Das verriet nun Trumps Sprecherin im Weißen Haus, Sarah Sanders, im Interview mit dem "Christian Broadcasting Network". "Ich denke, dass Gott wollte, dass er Präsident wird", sagte sie voller Überzeugung, ganz christlich in weiß gekleidet, mit der Perlenkette um den Hals und dem Scheinwerferlicht, dass ihr ein Leuchten in die Augen zauberte.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/schlusslicht/usa-trump-139.html]

Und Leute das ist keine Satire.
Das ist nicht der Postillon.

Hier paart sich der religiöse Irrsinn mit grenzenloser Blödheit in einer Person: Trump.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2019 ~ 10:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 942459
gelesener Beitrag - ID 942459


Der Irre im weißen Haus ruft den nationalen Notstand aus.
Wie?
Was passiert ist?
Na das Parlament hat ihm nicht das Geld für den Mauerbau gegeben.
Also ist jetzt Notstand.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.02.2019 ~ 11:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 942591
gelesener Beitrag - ID 942591


Obwohl der Trumpel zur "Münchner Sicherheitskonferenz" nicht anwesend war, ist seine Kriegserklärung an EU und Deutschland durchaus angekommen.

Merkel, in der Qualtitäspresse zum Teil hochgelobt für ihre engagierte und emotionale Rede, hat mich nicht überzeugen können.
Sprüche, wie "wir sind entsetzt", sind bei näherer Betrachtung einfach nur peinlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.02.2019 ~ 11:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 942592
gelesener Beitrag - ID 942592


Brüller des Tages

Zitat:
WEGEN TREFFEN MIT NORDKOREA :
Amerika bittet Japan um Trump-Nominierung für Friedensnobelpreis
Die amerikanische Regierung hat offenbar Japans Ministerpräsidenten darum gebeten, Donald Trump für den Friedensnobelpreis zu nominieren. Shinzo Abe ist dem nachgekommen – doch selbst Trump glaubt nicht, dass das etwas hilft.
[Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/usa-...s-16045633.html]

Aber dann bitte nur gemeinsam mit Kim Jong-un, Duterte, Orban, Erdogan, Bolsonaro und der saudi-arabischen Herrscherfamilie.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



19.02.2019 ~ 19:38 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 942666
gelesener Beitrag - ID 942666


Zitat:
gastli hat am 18. Februar 2019 um 11:14 Uhr folgendes geschrieben:
Brüller des Tages

WEGEN TREFFEN MIT NORDKOREA :
Amerika bittet Japan um Trump-Nominierung für Friedensnobelpreis...

Aber dann bitte nur gemeinsam mit Kim Jong-un, Duterte, Orban, Erdogan, Bolsonaro und der saudi-arabischen Herrscherfamilie.


Das ist jetzt die Stelle, wo du uns mal erklären könntest, warum ein Drohnen-Morde-Präsident Obama einen Friedensnobelpreis bekommen hat und Trump, der noch keinen Krieg seit Amtsantritt vom Zaun gebrochen hat, KEINEN bekommen soll.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 19.02.2019 19:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.02.2019 ~ 21:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 942677
gelesener Beitrag - ID 942677


Da muss nichts erklärt werden. Obama war wie wohl jeder US-Präsident nichts weiter als ein Verbrecher.

Was die Nobel Kommission dazu bewegt hin und wieder Verbrecher oder verbrecherische Organisationen mit dem Friedensnobelpreis zu ehren erschließt sich mir nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



24.02.2019 ~ 23:10 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 943076
gelesener Beitrag - ID 943076


Toll! Finde ich gut!

Trump erlaubt Marihuana für Schwerkranke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



25.02.2019 ~ 00:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 943085
gelesener Beitrag - ID 943085


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 24. Februar 2019 um 23:10 Uhr folgendes geschrieben:
Toll! Finde ich gut!
So?

Zitat:
Im Klartext sind jetzt alle medizinischen Anwendungen möglich. Es ist nicht nötig, dass ihre Wirksamkeit nachgewiesen worden ist.

Folge 1: Es wird Tür und Tor nicht nur für sinnvolle Medizin, sondern auch für allerlei Hokuspokus, Globuli und Placebin geöffnet. Ist natürlich alles nicht ganz billig zu haben!

Folge 2: Die Pharmakonzerne können sich nun sparen, langwierige Studien durchzuführen. Man muss nur noch genügend todgeweihte Freiwillige finden, denen die neuen Substanzen schmackhaft gemacht werden, um sie auszuprobieren. Das geht unbürokratischer. Endlich wieder Menschenversuche!


Pfiffikus,
der eine solche Entscheidung keinesfalls so euphorisch begrüßen möchte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



25.02.2019 ~ 08:55 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 943093
gelesener Beitrag - ID 943093


Ich denke, ihm geht es eher darum,die Macht der Pharmakonzerne anzukratzen.
Aus derselben Webseite:

Zitat:
Trump ist mit dieser Unterzeichnung der Pharma-Industrie bereits zum dritten Mal in den Rücken gefallen. Nachdem er im Januar den Impfgegnern einen Weg geöffnet hat, die Pflichtimpfung zu verweigern, wenn sie die mit ihrem Glauben nicht vereinbaren konnten, hatte er vor kurzem dafür gesorgt hat, dass die horrenden Preise für Medikamente sinken. Nun kam jetzt der nächste Schlag. Denn gerade alternative Heilmittel, zu denen insbesondere auch Pflanzen gehören, sind oftmals wesentlich günstiger als die Gifte, die die Pharmaindustrie anzubieten hat.


Hast du schon vom Codex Alimentarius gehört? Auch so eine weiche Regel, soft law genannt. Aber letztlich wird sie als Leitlinie für die institutionalisierten Pharma-Einrichtungen hergenommen werden. Dann dürfen wir keine Naturheilmittel mehr zu uns nehmen, die nicht staatlich geprüft worden sind.

Letztlich stärkt er die freie Entscheidung des Patienten, der sich in seinem Leid größtenteils schon selbst ausführlich mit alternativen Heilmethoden befasst haben dürfte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.02.2019 ~ 09:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 943094
gelesener Beitrag - ID 943094


Und wieder eine sinnfreie Verschwörungstheorie.

An zwei anderen Stellen im Forum kommt - in Form von Hetze gegen Soros - die sogenannte "jüdische Weltverschwörung" zu Einsatz.

Bist also neben einem seltsamen AfD-Anhänger auch ein wenig Reichsbürger.
Genährt aus Fake-Portalen und rechten Portalen.
[gleiches Niveau wie Meta]

Das ist tatsächlich nur billig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.02.2019 ~ 07:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 943148
gelesener Beitrag - ID 943148


Und wieder ein Trauerspiel oder lieber doch eine Komödie in mehreren Akten.
Hauptdarsteller. Donald - der Komplettidiot - Trump

Akt 1:
Der Trumpel labert uninformierten Mist.
Ja schon gut.
Damit locke ich niemanden hinter dem Kamin hervor.

Akt 2:
Sein eigener Verhandlungsführer dreht sich um und erklärt der Presse die Fakten, dass Trump keine Ahnung hat.

Akt 3:
Trump so: "I disagree".
Der auch im Raum sitzende chinesische Verhandlungsführer muss vor laufenden Kameras über den Komplettidiot lachen.

Der schafft es, dass auch exzellentes Diplomatentraining nicht mehr helfen kann.
Manche Reflexe kann man nicht wegtrainieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



26.02.2019 ~ 08:37 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 943155
gelesener Beitrag - ID 943155


Ach nein, keine Theorie ist sinnfrei. Du hast dich nur etwas zu sehr verschlossen vor den Vorgängen hinter den Vorgängen, die uns gezeigt bzw. nicht gezeigt werden.
Fühlst du dich sehr sicher in deiner Burg, in der die Wände mit "Spiegel", "Focus" und sonstiger Relotius-Presse tapeziert sind? Wo die Fenster mit Antifa-Aufklebern dir die Sicht nach draussen nehmen, wo in der Toilette die Fäkalien erst mit Chlor gebleicht werden, damit sie nicht braun aussehen, bevor sie dein Trutz-Anwesen unterirdisch verlassen? Wo sich der Kühlschrank erst öffnet, wenn man den Hebel straff "Gegen Rechts" drückt? Dürfte bald einsam werden da drin.
Du glaubst alles, was in der Zeitung steht, weil du ja dafür bezahlst? Mit dem Fernsehen dieselbe Prozedur?
Ich brauche von dir nicht unbedingt eine Bewertung meiner Wahrnehmung über Ansichten, denen du wieder deinen Stempel "billig" aufdrückst. Während du scheinbar nur noch auf "von oben abgesegnete" Informationen fixiert bist , versuche ich beide Seiten der Hand, die uns bedient, zu erfassen und zu verstehen. Das ist es mir lieb und teuer und nicht billig!
Du benutzt büttelhaft das Wort "Verschwörungstheorie" als Munition gegen Andersdenkende!! Wärest du eigentlich gern mit Regierungssprecher Seibert befreundet?
Wenn ich dich recht verstanden habe, bist du PRO George Soros und CONTRA Trump? Sag es mir bitte, damit ich deine Empathie für unser Volk besser einschätzen kann. Oder traust du dich nicht mehr, das Wort "Volk" in den Mund zu nehmen?
Danke für deine Aufmerksamkeit !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen