online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Faschisierung Europas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschisierung Europas
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.186 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2018 ~ 11:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1844 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 931624
gelesener Beitrag - ID 931624


Senats- und Kommunalwahl – Populisten punkten in Tschechien.
Wahlen in Bosnien-Herzegowina. Zwei Nationalisten setzen sich durch.
[Wahl in Brasilien. Rechtspopulist gewinnt erste Runde.
Richter am Supreme Court US-Senat bestätigt Kavanaugh.
]
[Quelle: tagesschau.de u. zdf.de/nachrichten]

Vier Nachrichten an nur einem Tag von einer intellektuell wie moralisch immer schneller degenerierenden Menschheit.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.186 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2018 ~ 07:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1844 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 931855
gelesener Beitrag - ID 931855


Zitat:
Angst vor Invasion
Was Populisten dem Volk vorgaukeln

In Österreich haben die Rechten just in den Dörfern an Stimmen gewonnen, in denen vor 500 Jahren die Türken gewütet haben. Aber erst, seit die FPÖ damit Kampagne macht. Was zeigt, wie Unfug verfängt.
[Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1232801.html]

Daran sieht man sehr deutlich, dasss mir mehr Zuspruch zu Rechts auch kontinuierlich die Verblödung zunimmt.
Das ist halt doch kein Scherz mit dem Echsenhirn welches rudimentär noch vorhanden ist.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.186 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2018 ~ 06:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1844 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932276
gelesener Beitrag - ID 932276


Zitat:
In Ungarn gibt es seit kurzem ein verschärftes Gesetz gegen das Leben auf der
Straße. Demnach drohen Obdachlosen sogar Haftstrafen. Heute nun gab es den ersten
Fall vor Gericht.
[Quelle: tagesschau.de; 18. Oktober 2018]

> Krank.
> Pervers.
> Widerwärtig.
= Faschistisch!!!



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.186 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2018 ~ 19:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1844 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932337
gelesener Beitrag - ID 932337


Zitat:
Gesetzentwurf in Montenegro. Aufstehen bei der Nationalhymne – alle!
Sobald die Nationalhymne in dem kleinen Balkanstaat Montenegro erklingt, müssen künftig alle aufstehen. Wer sitzen bleibt, soll Strafe zahlen. So sieht es ein Gesetzentwurf vor.
[Quelle: tagesschau.de; 19. Oktober 2018]

Und wieder ein Schlaglicht auf dem Weg von Teilen der Menschheit in den braunen, völkischen Dreck.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.10.2018 ~ 08:54 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
782 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932762
gelesener Beitrag - ID 932762


https://www.ahriman.com/movie/20180318_R...irrung_360p.htm

Die Rechts-/Links - Verwirrung
Autor Fritz Erik Hoevels Ahriman Verlag

Ein wirklich interessantes Video

https://www.ahriman.com/buecher/rechts_links_verwirrung.htm
Inhalt:
1. Seltsamkeiten unserer Tage
2. Woher kommt der Begriff »links«?
3. Wie der politische Rechts/Links-Gegensatz bewußt wurde
4. Die Linke und das Eigentum
5. Der Januskopf der bürgerlichen Herrschaft
6. Immanente Gefahren für jede Linke
7. Der Rechtsruck der ehemaligen Linken, oder:
Crema, quod adorasti

Ein sehr interessantes Buch welches so einige Verworrenheiten gerade rückt.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
9.170 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



26.10.2018 ~ 10:52 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
662 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932765
gelesener Beitrag - ID 932765


Interasnt @Meta, wenn man ihre vielen Beiträge hier liest und sieht das sie sich im vollen Maß gegen Faschismus jeglicher Couleur äußern muss ich mir bei ihrer Publikation, die fest im Marxismus / Leninismus verankert ist,die Mundwinkel im Zaum halten um nicht zu lächeln.

Zitat:
Meister der Schachtelsätze:
Dr. Hoevels ist freilich nicht nur Psychoanalytiker und wissenschaftlicher Autor, nicht einmal nur dieses und kompromißlos der Gleichschaltung entgegenwirkender politischer Publizist, schlimmer noch: er ist Gründer der "Marxistisch-Reichistischen Initiative", die eine Zeitlang als "Bunte Liste Freiburg" einen Vertreter in den örtlichen Stadtrat entsenden konnte und die jetzt, ohne jemals die geringste Änderung an ihrer klassisch leninistischen Grundhaltung (auf der Basis von "Was tun?") vorgenommen zu haben, als "Bund gegen Anpassung" weiterlebt und insgeheim auch weiterwächst.


Wenn unter dem, ihrem verwendeten Namen, Unmengen Verlinkungen zu Webseiten der Zeugen Nehovas klar zu erkennen sind können sie hier keinem erzählen ihre Beiträge sollen denen nicht dienen.
Und dieser Punkt lockt mir kein Lächeln mehr hervor, sondern lässt mich ein großes Stück zur Wut tendieren!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 26.10.2018 10:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
9.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.10.2018 ~ 13:58 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
782 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932771
gelesener Beitrag - ID 932771


Hallo gastli, mich interessieren nur Fakten, nicht von wem sie stammen und von wem diese genutzt werden. Wenn ich mal was aus der Bibel zitieren will, dann schaue ich nicht nach, von wem dieser Text ins Netz gestellt wurde. Wenn ich allerdings merke, das es nicht meiner Meinung entspricht dann nutze ich Texte nicht. Ich sehe das locker, da es viele Arten von Christen und anderen Gläubigen gibt. Ich habe auch nie Philosophie oder ähnliches studiert, mir war beim Studium schon das ML zu trocken und oft unlogisch.

Wenn Sie "Marxistisch-Reichistischen Initiative" schreiben habe ich als erstes an die Reichsbürger denken müssen, auch etwas woran ich keinerlei Interesse habe bis ich darauf kam das es sich um den Psychologen Reich handelt dauerte es eine Weile, Bücher von dem hat mal Weltbild vertrieben fiel mir dann wieder ein. Nichts für ungut gastli.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
9.170 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



26.10.2018 ~ 16:47 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
662 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932783
gelesener Beitrag - ID 932783


Hab ich sie etwa bei ihrer Verbreitung im Interesse der Zeugen Jehovas ertappt, oder für was entschuldigen Sie sich?
Auch wenn sie schön darüber hinweg zu springen versuchen, es ist gesagt!
Werbung der "Zeugen Jehovas"!
Muß ich mehr über sie sagen?

Liebes Forumtheam, wollt ihr das im FT?
Oder solltet ihr euch nicht spätestens jetzt, bei offensichtlich werden der User @Meta für eine Sperre stimmen?



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
618 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.10.2018 ~ 18:12 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
362 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932797
gelesener Beitrag - ID 932797


Ob Meta`s Ausführungen etwas mit den Zeugen Jehovas zu tun haben vermag ich nicht zu beurteilen.
Warum forderst du eine Sperre, timabg?
Soll nicht jeder seine Religion leben dürfen?
Wie würdest du reagieren, wenn hier jemand eine Sperre für dich fordern würde, weil du z.B. den Islam als zu Deutschland gehörig bezeichnen würdest oder Islamgläubige gegen Anfeindungen verteidigen würdest?
Nein mein Lieber, bitte erst zu Ende denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
9.170 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



26.10.2018 ~ 18:56 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
662 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Faschisierung Europas Beitrag Kennung: 932798
gelesener Beitrag - ID 932798


Geh einmal davon aus das @Meta mit den Worten der Zeugen Jehovas postet.
Einer reellen (inländischen) Gefahr!
Ich sollte doch wenigstens warnen, denn in ihren Worten steckt die Energie der wohl bekanntesten Sekte der Welt.
Ihre doch recht penetrante Weise hier im FT zeigt den Hintergrund.
Ja, auch diese Menschen haben politische Kraft!
Wenn @Meta nur einen überzeugt, dann ist dieser "Opfer".
Und das FT ist das Mittel gewesen diesen Menschen zum Opfer zu machen.

Und bevor du meine Jahrelangen Posts der Tageslosungen ansprichst will ich sagen das ich vom ersten Post an meinen Glauben offen gelegt habe. Um denen die Interesse haben Möglichkeit zu bieten
@Meta allerdings, hat jetzt erst, sei es auch aus versehen, Erkennbarkeit ihres Handelns geboten.
Jemandem der an der Tür schellt ist ganz einfach zu sagen, "geh, ich habe kein Interesse!"
Hier ist man nahezu Wehrlos bei ihren Posts zu fast allen Themen!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Faschisierung Europas

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD