online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.09.2018 ~ 05:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930177
gelesener Beitrag - ID 930177


Zitat:
Als Wähler würde


Sie würden also, tun es aber nicht! Warum?
Warten sie auf Antworten?
Ich habe den einzig passenden Namen für sie im FT: "???"
Der ist doch toll und einzig passend!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.09.2018 05:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.09.2018 ~ 05:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930178
gelesener Beitrag - ID 930178


Hitler trumpft auf

Da fehlt doch nur noch der Stern auf dem Ärmel.
Der naht allerdings!

Zitat:
Separate Sektion für Juden in der AfD




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.09.2018 ~ 05:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930242
gelesener Beitrag - ID 930242


Ich frage mich tatsächlich ob man den Menschen in diesem Land ein wenig mit dem Quirl im Kopf nachgeholfen hat.
Ganz nach dem Motto: "Tu ein bischen "C" hinein, und's Naziland ist wieder dein!"
Verdammt, die AfD "ist" Hitler.
Wollt ihr ein weiteres großdeutsches Reich mit Tod und Elend erkaufen?
Dann hoffe ich allerdings das ihr die ersten seid die zahlen müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.09.2018 05:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.09.2018 ~ 06:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930243
gelesener Beitrag - ID 930243


So weit war ich auch schon. Das hatte ich schon vor einiger Zeit begründet. Zur Wahl stehen:
Hitler, Stalinismus und Islamfaschismus. Für was entscheiden Sie sich?

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2655412.html
Zitat:
Zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben:
Polizei sucht nach hunderttausenden vermissten Ausländern

Epoch Times26. September 2018 Aktualisiert: 27. September 2018 11:20

Zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben waren zum Ende des vergangenen Jahres 343 738 Menschen. Zu dieser Gruppe zählen auch Ausländer, die abgeschoben werden sollen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor.

Die Polizei fahndet in Deutschland nach 368 radikalen Islamisten, gegen die ein Haftbefehl vorliegt. ... ... ...

Wer kennt nicht das Märchen von Hase und Igel? So läuft die politische Bewältigung der Probleme heutzutage. Nur sagt der Igel heute nicht ich bin schon da, sondern die Betroffenen merken es, er ist schon weg.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.09.2018 07:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.09.2018 ~ 14:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930248
gelesener Beitrag - ID 930248


Sie sagen wahre Worte, nur nutzen sie die falsche Betonung und drängen einzig wahres im Verständnis nach hinten.
Nach ihren Worten sind es rund 3,5% der Fahndungen die auf Ausländische Bewohner der BRD zielen .
Also berühren sie keines Falls die größere, bedeutsamste Zahl.

Also führen sie jeden Leser in die Irre!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



28.09.2018 ~ 16:51 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930253
gelesener Beitrag - ID 930253


Das liegt daran das der Nutzer Meta sich blindlings den rechten Portalen anschließt aus denen er seine Informationen zieht. Es ist absolut sinnlos das da auf irgendeine Vernunft gehofft werden kann.

Ein Diskurs mit Menschen wie Nutzer Meta hat keinerlei Wert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.09.2018 ~ 23:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930296
gelesener Beitrag - ID 930296


Dann müßten Ihrer Meinung nach die staatlichen Informationsquellen mit zu den rechten Portalen gehören. Vielleicht sind Sie ja der gleichen Meinung wie die Griechen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2018 ~ 05:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930300
gelesener Beitrag - ID 930300


Zitat:
Meta hat am 28. September 2018 um 06:10 Uhr folgendes geschrieben:
So weit war ich auch schon. Das hatte ich schon vor einiger Zeit begründet. Zur Wahl stehen:
Hitler, Stalinismus und Islamfaschismus. Für was entscheiden Sie sich?


In jedem Falle @Meta haben Sie mit ihrer Entscheidung die falsche Wahl getroffen.
Aber schön das sie selbst sagen dass sie ein Anhängsel sind!Bei mir ist allerdings soviel Stärke vereint mir den gerechten Weg vorzunehmen.
Sie allerdigs haben erkannt und folgen dem Hass und Tod, welches die AfD nun mal darstellt!
Ihre Resistenz gegenüber jeder anderen Meinung ist signifikant für die Perversität ihrer Partei und führt auch sie ans tödliche Ende.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.09.2018 05:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.09.2018 ~ 08:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930306
gelesener Beitrag - ID 930306


Haben Sie schon einmal etwas von Aschenputtel gehört timabg? Wenn ja dann wissen Sie was zu tun ist. Bei Ihnen rufen auch die Tauben:
»Rucke di guck, rucke di guck, Blut ist im Schuck: der Schuck ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim.
Erst wenn dieses die Tauben rufen ist alles ok:
»Rucke di guck, rucke di guck, kein Blut im Schuck: der Schuck ist nicht zu klein, die rechte Braut, die führt er heim.«


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.09.2018 08:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2018 ~ 08:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930307
gelesener Beitrag - ID 930307


Sie sind offensichtlich eine fürs Kröpfchen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.09.2018 08:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.09.2018 ~ 12:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930308
gelesener Beitrag - ID 930308


Wenden Sie das Märchen einmal auf die heutigen Zustände in der Gesellschaft und die Politik an, da wird ein Schuh draus. Hat die heutige Politik nicht genügend Blut am Schuh? Das Schlechte muss getilgt und das Gute bewahrt werden; dazu gibt das Märchen Hinweise. Dazu müssen Sie natürlich auch die Begleitgeschichten beachten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2018 ~ 18:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930335
gelesener Beitrag - ID 930335


Naja, wenn ich die "Begleitgeschichte" mit dem Namen "@Meta" oder "AfD" betrachte ist wohl
Zitat:
Blut am Schuh
, und lässt sich ganz einfach wegwischen.
Wenn es darin wäre, wäre es kaum zu entfernen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.09.2018 18:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.09.2018 ~ 06:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930375
gelesener Beitrag - ID 930375


Da haben Sie ja wieder einmal herumgesimpelt. Fakt ist jedoch Menschen sind individuell. Jeder Diktator versucht Menschen in einen Schubkasten zu zwängen, so wie Sie es tun. Was ergibt sich daraus? Hetze, Haß und Blödsinn. Menschen erkennt man an ihren Taten und viele auch an ihrem Geschwätz. Ein boshafter Schwätzer wird nie ein guter Mensch. Was auf einen solchen Mist wächst verbreitet einen üblen Geruch. Da gibt es zu wenig positives Denken, so wird alles mitgeteilte wird mißverständlich aufgefasst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2018 ~ 07:30 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930376
gelesener Beitrag - ID 930376


Ach @Meta, ihre Sicht in rosarot ist sehr gut zu erkennen.
Nicht einmal der Versuch wird von ihnen unternommen in anderen Farben zu sehen!
Sie fördern Hass mit Zahlen die bewusst in falscher Betonung stehen und in einseitiger Weise auf Glaubenskriege hinarbeiten.
SIE SAGEN DAS IHRE ABSICHT GÜTE SEI!
DOCH SIE ZIEHEN MIT WAFFEN!
Also beweisen sie ihre ach so guten Absichten! Sie beharren doch immerzu auf irdischen Beweis!
Das wird ihnen allerdings nicht möglich sein, denn ihr Glaube, der ihnen ausschließlich ein falsches Spiegelbild schafft wid zerbrechen sobald der Spiegel bricht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.09.2018 ~ 08:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930378
gelesener Beitrag - ID 930378


Zitat:
Meta hat am 30. September 2018 um 06:52 Uhr folgendes geschrieben:
Hetze, Haß und Blödsinn. Menschen erkennt man an ihren Taten und viele auch an ihrem Geschwätz. Ein boshafter Schwätzer wird nie ein guter Mensch. Was auf einen solchen Mist wächst verbreitet einen üblen Geruch. Da gibt es zu wenig positives Denken, so wird alles mitgeteilte wird mißverständlich aufgefasst.


Meta, tolle Selbstbeschreibung.
Respekt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2018 ~ 08:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930379
gelesener Beitrag - ID 930379


Sehr signifikant ist die Übereinstimmung @Meta's Aussagen zum rassistischn Wirken Trumps.
Egoisten sind halt Egoisten, deren Ansichten führen nun mal in tiefste Abgründe!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.09.2018 ~ 23:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930409
gelesener Beitrag - ID 930409


Euer Geschreibsel ist typisch für Egomanen, welche alles immer auf sich beziehen, egal ob sie gemeint sind oder nicht.
http://de.wikimannia.org/Egomane



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.10.2018 ~ 05:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930415
gelesener Beitrag - ID 930415


Lachen Ja, ja, Frau Doktor!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.10.2018 ~ 16:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930433
gelesener Beitrag - ID 930433


Da sind doch schon wieder Ihre Matscho-Allüren. Aus Ihnen wird nie ein vernünftiger Kerl. Wer den Matscho hervorkehrt hat Minderwertigkeitsgefühle. Die depressiven Gefühle kommen noch, gefolgt von schweren Schuldgefühlen. Dann geh zur Domina und lass Dir richtig den Hintern versohlen, dann schaffen Sie es wieder ein Matscho zu werden, bis der Kreislauf von neuem beginnt.
Suche: Schuldgefühle Domina Matscho pdf
http://www.verqueere-forschung.de/docs/ba_komplett.pdf
https://felixfriebus.files.wordpress.com..._bibliothek.pdf
http://andrei.swissworld.com/scarface/do...llbeispiele.pdf


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.10.2018 16:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.10.2018 ~ 16:59 Uhr ~ timabg schreibt:
Metas Traumsofa Beitrag Kennung: 930436
gelesener Beitrag - ID 930436


Zitat:
Meta hat am 01. Oktober 2018 um 16:05 Uhr folgendes geschrieben:
Da sind doch schon wieder Ihre Matscho-Allüren...
dann schaffen Sie es wieder ein Matscho zu werden...


Sehr Sprunghaft!

Oh, na dann werden wir den Themenname aber ändern müssen, wenn ihre psychischen Fehlgriffe hier zu stehen kommen sollen!
Interessiert sie meine sexuelle Phantasie?
Tut mir Leid.
Doch dafür hat ihre Erfahrung zu viele Jahre Vorsprung!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 01.10.2018 17:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.10.2018 ~ 16:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930492
gelesener Beitrag - ID 930492


https://www.theeuropean.de/boris-palmer/...f-in-ravensburg
Zitat:

02.10.2018
Schwere Straftaten von Asylbewerbern helfen nur der AfD

“Schwere Straftaten von Asylbewerbern hält eine ohnehin tief über die Frage des Asyls tief zerstrittene Gesellschaft nur in begrenzter Zahl aus. Je mehr Städte solche Erfahrungen machen müssen, um so mehr steigen die Werte die AfD und umso mehr sinkt die Akzeptanz des Asylrechts,” schreibt Boris Palmer auf Facebook. ... ... ...

Lässt man sie gewähren, damit die AfD zulegen kann; oder da gibt es noch die vielfältigsten anderen Möglichkeiten?
Aus der Kriminalstatistik für Baden-Württemberg ist bekannt, das Flüchtlinge 14% der Tatverdächtigen bei Totschlag stellen, obwohl sie nur 2% der Bevölkerung ausmachen. Hochgerechnet auf 100% würden bei einem Flüchtlingsanteil von nur 10% von diesen 70% dieser Verbrechen begangen. Die Flüchtlinge sind also 14,3 mal so kriminell wie die assimilierte multikulturelle Durchschnittsbevölkerung hierzulande. Menschen welche sich assimilieren fühlen sich nicht fremd, könnte das der ausschlaggebende Faktor sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.10.2018 ~ 16:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930495
gelesener Beitrag - ID 930495


https://www.theeuropean.de/markus-soeder...n-heimatbegriff
Zitat:

02.10.2018

Chemnitz wäre in Bayern nicht passiert

Chemnitz wäre in Bayern nicht passiert, das Hamburger G20-Chaos wäre in Bayern nicht passiert, Silvesternächte wie in Köln wären in Bayern nicht passiert.
Denn: Bayern ist das Land der Sicherheit, meint Markus Söder. Doch was ist dran am Eigenlob des Ministerpräsidenten?

Bayern ist der geistige Nachfolger von Preußen, auch da hatte alles seine Ordnung, diese zutieft deutsche Tradition wurde von Bayern bewahrt. Bayern und Preußen sind nicht mit den Rheinländern bzw. Weinländern zu vergleichen. Wo es leichtlebiger zu geht. Wie einst die Preußen haben sich auch die Bayern durch harte Arbeit alles erkämpfen müssen. In Ostdeutschland nützt selbst harte Arbeit nichts, denn Bayern war 1977 weiter in der Entwicklung als Ostdeutschland heute. Damals galten Vereinbarungen noch etwas, nach dem Beitritt war das nicht mehr der Fall. Wer beigetreten ist kann auch austreten, wenn die Bedingungen nicht erfüllt wurden. Was würde wohl dabei herauskommen, wenn man dieses, vom internationalen Gerichtshof in Den Haag, überprüfen ließe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.10.2018 ~ 17:11 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930500
gelesener Beitrag - ID 930500


Zitat:
Chemnitz wäre in Bayern nicht passiert


Wie?

Hätten die Lederhosen Karl-Marx-Stadt nicht umbenannt verwirrt

Hm? Wenn die 97% der Statistik nicht wären, ja die 97 deutschen Prozent, dann wäre alles erträglicher!
Diese 97 deutschen Prozent drehen Aussaugen wie die von @Meta in die falsche Richtung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 02.10.2018 17:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.10.2018 ~ 17:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930677
gelesener Beitrag - ID 930677


https://www.theeuropean.de/doku-mentatio...egen-populismus
Zitat:
03.10.2018
Die Demokratie in Gefahr

Streit ist essentiell in einer pluralistischen Gesellschaft, aber er muss bestimmten Regeln folgen, wenn er nicht die Demokratie selbst untergraben soll. Der Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands warnt davor, dass maßlose Angriffe auf demokratische Institutionen die Grundlage der politischen Ordnung in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern bedrohen würden. ... ... ...

Wer die Wahrheit haßt erklärt sie zur Lüge. Wer die Wahrheit zur Lüge erklärt haßt alles was zur Wahrheit führt.
Das ist nichts anderes als würden sich Satane über die Menschen erheben und sie beherrschen wollen.
Wie das geschieht beschreibt Papst Benedikt ganz eindeutig in seiner Rede im Bundestag. Recht und Gerechtigkeit gelten nicht mehr und werden verteufelt.

Die gleiche geschichtliche Entwicklung zu Lebzeiten Luthers hat ihn zu dem werden lassen was er war. Durch diese Entwicklung wurde europaweit die Reformation ausgelöst. Alles spielte sich ähnlich ab wie heute. Die Frage ist noch nicht beantwortet wie viel Anteil an den Toten der kleinen Eiszeit, von 2/3 der europäischen Bevölkerung, der 30 jährige Krieg hatte. Die erste große Todeswelle (von 2/3 der europäischen Bevölkerung) gab es zu Beginn der Kleinen Eiszeit. Eine zweite Kältewelle soll von ca. 1515 - 1700 gedauert haben, also zur Zeit in welche der 30 jährige Krieg und die französische Revolution gefallen sind. Welche Ursachen genau hatten die vielen Toten also wirklich?
Siehe:
USA wollen Islamischen Staat an die Macht in Afghanistan bringen
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.10.2018 ~ 04:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930753
gelesener Beitrag - ID 930753


Zitat:
Video zeigt Probelauf der Nazi-Terroristen!


- Bürgerwehren in selbiger Intension
- Brandanschläge
- Bewaffnung

Vieles derartiges hat das Land in den letzten Jahren in Atem gehalten!
Und langsam öffnet sich das Auge der Presse.
Man könnte auch denken das Rechergen zur AfD führen und diese endlich zu Fall bringen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.10.2018 ~ 22:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930912
gelesener Beitrag - ID 930912


Worin unterscheiden sich die Links von den Rechtsextremisten?
Beide tun das Gleiche, beide wollen bei den selben Bevölkerungsgruppen punkten und auf beide ist letztendlich kein Verlass.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.10.2018 22:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.10.2018 ~ 04:18 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930929
gelesener Beitrag - ID 930929


Verlass ist das falsche Wort!
Wenn sie sich auf einen Esel verlassen und denken er hat bis morgen Früh schon ein paar Eier gelegt dann wird ihr Frühstückstisch leer bleiben!
Koalitionswürdig ist passender!
Beide Seiten bekommen das Kriegsbeil nicht einmal für diesen Zweck begraben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2018 ~ 06:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930930
gelesener Beitrag - ID 930930


In Deutschland vielleicht nicht, in Griechenland schon, was die Praxis beweist. Waran das wohl liegen mag? Sind in Griechenland mehr die Realisten und in Deutschland mehr die Hetzer zu Gange?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.10.2018 ~ 09:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930948
gelesener Beitrag - ID 930948


Auf wen bezieht sich aus ihrer Sicht, "Hetzer" , ins spezielle?
Es ist schon bezeichnend wenn sie sagen dort wäre alles im Zusammenspiel!
Aber das sich ihre Aussage nicht auf innenpolitische Angelegenheiten beziehen kann erkennt man schon wen men sein Auge auf Korruption legt.
Selbst ernannte Bürgerwehren und Terroranschläge in Form von Brandstiftung und organisierter Gewalt zeigen doch die Kampfmittel der rechten Liga in Deutschland.
Ohne die Mittel der Linken zu rechtfertigen und zu verurteilen muss ich die rechte Seite als terroristischen Zögling benennen.
Hier und im Rest der Erde!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.10.2018 09:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.10.2018 ~ 10:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 930954
gelesener Beitrag - ID 930954


Zitat:
Meta hat am 04. Oktober 2018 um 22:47 Uhr folgendes geschrieben:
Worin unterscheiden sich die Links von den Rechtsextremisten?
Beide tun das Gleiche, beide wollen bei den selben Bevölkerungsgruppen punkten ....


An so einer Aussage sieht man das du nicht den blassesten Schimmer hast.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2018 ~ 23:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931056
gelesener Beitrag - ID 931056


Zitat:
timabg hat am 05. Oktober 2018 um 09:20 Uhr folgendes geschrieben:
Auf wen bezieht sich aus ihrer Sicht, "Hetzer" , ins spezielle?
Es ist schon bezeichnend wenn sie sagen dort wäre alles im Zusammenspiel!
Aber das sich ihre Aussage nicht auf innenpolitische Angelegenheiten beziehen kann erkennt man schon wen men sein Auge auf Korruption legt.
Selbst ernannte Bürgerwehren und Terroranschläge in Form von Brandstiftung und organisierter Gewalt zeigen doch die Kampfmittel der rechten Liga in Deutschland.
Ohne die Mittel der Linken zu rechtfertigen und zu verurteilen muss ich die rechte Seite als terroristischen Zögling benennen.
Hier und im Rest der Erde!

Ich kann zwischen beiden keinen signifikanten unterschied ausmachen, auf beide trifft zu das bis ins extremste aufgehetzt sind. Die Mittel unterscheiden sich nicht.
Siehe Suche: Linke Morde
https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...als-rechte.html
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbe...inksextremismus
https://www.zeit.de/hamburg/politik-wirt...inksextremismus

Eigentlich zeugt das aggressive Verhalten von der politischen Hilflosigkeit dieser Gruppen. Schauen sie sich einmal die Schönekekerpolitik an; da klaffen Wirklichkeit und Anspruch äußerst weit auseinander. Ich bin der Meinung das Ausgrenzung von Gruppen am gesellschaftlichen Leben erst die wahren Problem schafft, weil keine reale Auseinandersetzung mit ihnen stattfindet. Das sind die Probleme einer verfehlten Politik.
Was glauben Sie warum diese Auseinandersetzung nicht stattfindet? Liegt es vielleicht daran das Gewisse Gruppen diesbezüglich das Licht scheuen? Sagen wir einfach einmal dazu es ist der geduldete Extremismus, welcher die Ursache des anderen ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.10.2018 23:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.10.2018 ~ 05:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931089
gelesener Beitrag - ID 931089


Von Ausgrenzung und Verurteilung ohne zureichender Ermittlung brauchen sie nicht zu reden.
Wenn sie den Glauben auf politische Schiene schieben, ist bei ihnen der Weg festgefahren und genau so wenig auf gesunden Weg zu bringen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 06.10.2018 05:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.10.2018 ~ 06:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931095
gelesener Beitrag - ID 931095


Da haben sie so einiges nicht begriffen, mit dieser Denkweise landen sie automatisch auf der ohne Alternative Schiene.
Dazu sagte schon Papst Benedikt im Bundestag:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Meine Gedanken sind ähnlich der des Papstes Benedikt.
Zitat:
Aber der Erfolg ist dem Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt[1].
Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte. Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich.
Der Mensch kann die Welt zerstören.
Er kann sich selbst manipulieren.
Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen.
Wie erkennen wir, was recht ist?
Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden?
Die salomonische Bitte bleibt die entscheidende Frage, vor der der Politiker und die Politik auch heute stehen.

Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Wer Gruppen vom Mensch sein ausschließt verläßt den Rechtsstaat; das ist der Unterschied zwischen Griechenland und Deutschland.
Die Politik hierzulande und faschistische Helfershelfer sind Mittäter am Ausschluß von immer mehr Menschen vom Mensch sein durch Verunglimpfung, Verdammung, Ausgrenzung und Unterdrückung ihrer Grundrechte. Daran beteiligen auch Sie sich timabg, indem Sie medienmäßig eine unwahre Propaganda, nach dem Motto "Teile und Herrsche" verbreiten.

Wer gegen ein friedliches miteinander durch s a c h l i c h e Auseinandersetzung kämpft dem sind alle Mittel der Diskriminierung, Verunglimpfung, Ausgrenzung und Hetze gegen anders denkende recht.
So sieht nicht der Boden eines Rechtsstaates aus, welcher auf sachlichem Dialog und politischer Auseinandersetzung beruht. Wer so handelt betreibt Hetze, um die politische Auseinandersetzung zu vermeiden.
Wie weit wollen Sie damit gehen? Welchen Preis sind Sie bereit dafür zu zahlen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.10.2018 06:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.10.2018 ~ 07:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931096
gelesener Beitrag - ID 931096


Lachen Entschuldigung, aber das entlockt mir wieder einen morgendlichen Lacher!

Wenn ich irgendwo jemanden davon ausgeschlossen hab Mensch zu sein dann zeigen sie mir diese Stelle.
Ihre Jahrelangen Posts entgegen der Menschlichkeit und ihren Wegen stellen sich nicht von selbst richtig!
Haben sie doch wenigstens mal den Arsch in der Hose und stellen sie hier im FT ihren Irrtum klar.
Aber wovon träume ich nachts?
Eher fällt ein Stein aufwärts!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2018 ~ 06:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931229
gelesener Beitrag - ID 931229


https://www.theeuropean.de/matthias-hoeh...utschen-einheit
Zitat:
06.10.2018
"Die Geduld vieler Ostdeutscher ist aufgebraucht"

Im Osten ist der Vertrauensverlust gegenüber Staat und Parteien mit Händen zu greifen. 28 Jahre lang haben die Ostdeutschen versucht, über ihre Erfahrungen und ihre Enttäuschungen zu sprechen. Die Bundesregierung hat nicht zugehört, sagt Matthias Höhn, Ostbeauftragter der Fraktion DIE LINKE.

Die Fakten sind einfach: Lebst du im Osten und arbeitest hier lebst Du im Alter gewöhnlich von Hartz IV. Wer im Osten heute ~2500 € brutto verdient der lebt im Alter von Hartz IV. Wozu bis zum Anfang der Altersrente schuften? Die deutsche Ostpolitik hinterläßt den Eindruck, daß Ostdeutschland nie aufgebaut werden sollte, wie man sieht, denn sonst müßte es bei der Wirtschaftskraft und dem Wohlstand dieses Landes es doch lägt der Fall sein. Ich finde es für ein so reiches Land beschämend was hier stattfand und immer noch stattfindet. Dieses auch so reiche Land hat so viel Geld das die Steuerkassen übersprudeln, nur für den Osten reicht es nicht, da mussten sich die Länder und Kommunen hoch verschulden bis nicht mehr geht, das sind die traurigen Tatsachen, welche nicht einmal die Linke für Erwähnenswert hält.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2018 ~ 08:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931231
gelesener Beitrag - ID 931231




Nullstellung dieser propagieren sie seit Jahren, jetzt läuft sie rückwärts, und sie schreien dem entgegen!

Ist Staatsverschuldung gefährlich?

Sie sind vollkommen desinteressiert daran diese Uhr auf null zu stellen.
Das zeigt in Vollkommenheit ihr Desinteresse am Land!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.10.2018 08:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2018 ~ 13:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931251
gelesener Beitrag - ID 931251


Etwas zum hinterfragen und nachdenken:
Suche: Die Seele des Staates. Regelbuch der Elite pdf

http://wiki.staatspolitik.de/index.php?title=Hauptseite
http://www.buergerimstaat.de/4_14/politik_internet.pdf
https://www.rosalux.de/fileadmin/rls_upl...apitalismus.pdf

Emmanuel Goldstein Manual der Macht Aktualisierung der machiavell´schen Werke zum Phänomen der Macht

Gehen Sie mit der Suche auf eine interessante Reise nach den Dingen welche für Sie von Interesse sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2018 ~ 18:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931295
gelesener Beitrag - ID 931295


https://www.rubikon.news/artikel/die-angst-der-eliten
Zitat:
FASSADENDEMOKRATIE & TIEFER STAAT KRIEG & FRIEDEN ARM & REICH NATUR & UMWELT HOFFNUNG & UTOPIE
Die Angst der Eliten
14. Juni 2018, 16:36 Uhr

Die Mächtigen fürchten das Volk und bekämpfen deshalb die Demokratie.
von Paul Schreyer

Gegenwärtig bekennen sich, mit Ausnahme der CDU, alle Parteien im Bundestag zu direkter Demokratie als Ergänzung des parlamentarischen Systems. Ob SPD, Grüne, Linke, FDP, CSU oder AfD: Sie alle fordern die Einführung von bundesweiten Volksentscheidungen – zumindest in ihren Programmen (1). Doch immer, wenn es um eine konkrete Gesetzesinitiative in dieser Richtung ging, scheiterte das Vorhaben bislang.

Ein Beitrag zum Verständnis von Staat und Macht - am Volk vorbei, wegen der fehlenden direkten Demokratie.
Ein Volk ist erst der Souverän, wenn es direkte Demokratie gibt, ansonsten ist es ein Haufen Menschen, welche in einer Scheindemokratie leben die von Diktatoren geprägt ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.10.2018 ~ 17:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931469
gelesener Beitrag - ID 931469


https://www.epochtimes.de/politik/europa...?meistgelesen=1
Zitat:
Schweden:
„Die Stadt, das Land, alles gehört uns“

Migrantenbewegung erstarkt

Epoch Times6. October 2018 Aktualisiert: 7. Oktober 2018 14:31

In Schweden gründeten Migranten eine Bewegung unter dem Namen "Willkommen beim Widerstand". Bei einer ersten Demonstration hieß es
"Ganz Malmö hasst Rassisten", "Wir kämpfen mit harter Klinge", "Die Stadt, das Land, alles gehört uns"
und
"Niemand wird es für uns tun".

Das sind die Vorstellungen der Migranten nicht nur in Schweden wie man sieht sondern auch:

https://de.gatestoneinstitute.org/10884/...opa-demographie
Zitat:
Muslime sagen Europa:
"Eines Tages wird das alles uns gehören"

von Giulio Meotti
22. August 2017

Englischer Originaltext: Muslims Tell Europe: "One Day All This Will Be Ours"
Übersetzung: Daniel Heiniger

___________________________________________________________________________
Der Erzbischof von Straßburg, Luc Ravel, der im Februar von Papst Franziskus nominiert wurde, erklärte vor kurzem: "Die muslimischen Gläubigen wissen sehr gut, dass ihre Fruchtbarkeit heute so ist, dass sie es ...den großen Austausch nennen. Sie erzählen dir auf sehr ruhige, sehr positive Art: Eines Tages wird das, wird das alles unser sein..."

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán warnte vor einem "muslimisierten Europa". Ihm zufolge ist "die Frage der kommenden Jahrzehnte, ob Europa weiterhin den Europäern gehören wird".

Das erkennen wir schon wenn einmal Rückschau auf Byzanz und das Große römische Reich gehalten wird. Als man nachlässig mit dem Grenzschutz wurde bzw. dazu nicht mehr selbst in der Lage war und fremde Armeen damit beauftragte (siehe Untergang des römischen Reiches).
War das das Ergebnis der Absprachen zur Rettung der Industrie? als Merkel zwischen 2008 und 2012 in Saudi Arabien war. Da war der Beginn der sinkenden Ölpreise https://www.tecson.de/historische-oelpreise.html welche dann wieder fielen, wie zu Beginn der Flüchtlingskrise. Autokrise, Flüchtlingskrise, alles scheint irgendwie zusammen zu hängen mit Merkel und Saudi Arabien. Vielleicht kann dieses einmal jemand genauer Recherchieren. Ich kann mich noch an die Bilder auf n-tv genau erinnern, finde diese jedoch nicht mehr im Netz. Damals hatte man aus der n-tv Übertragung in der Widerholung einige peinliche Stellen der Sendung gegenüber der Erstausstrahlung geändert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.10.2018 ~ 18:35 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 931483
gelesener Beitrag - ID 931483


Ich fürchte, da ist sehr viel Wahres daran.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen