online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2018 ~ 15:42 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929260
gelesener Beitrag - ID 929260


!!! Interessant!!! Haben sie mal wieder in ihre Glaskugel geschaut?
Erst einmal wird der AfD das Zepter genommen.
Wenn diese aus dem Rennen sind und im Graben liegen werden auch sie verstehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2018 ~ 06:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929297
gelesener Beitrag - ID 929297


@timabg - Sie sind vom Verhalten her ein Diktator
und
ein Freund von Diktaturen
(mit übelstem Gedankengut).


Wer Hitler wählt der wählt den Krieg so lautete einst ein Slogan.
Heute ist es so, daß wer die Altparteien wählt, die Scharia wählt.

Scharia


Wir sollten in Deutschland die Verfassung der USA einführen und damit unsere Verbundenheit mit der USA ausdrücken. Jedem deutschen Bundesland sollte es freigestellt sein der Verfassung der USA beizutreten, oder selbständig zu werden. So würde sich auch das Problem mit den Friedensverträgen erledigen. Den zB. Russland jetzt Japan anbietet, aber nicht Deutschland.
https://usa.usembassy.de/etexts/gov/gov-constitutiond.pdf
Zusatzartikel:
deutsche Staatsübersetzung:
ZUSATZARTIKEL I 15
Der Kongreß darf kein Gesetz erlassen, das die Einführung einer Staatsreligion zum Gegenstand hat, die freie Religionsausübung verbietet, die Rede- oder Pressefreiheit oder das Recht des Volkes einschränkt, sich friedlich zu versammeln und die Regierung durch Petition um Abstellung von Mißständen zu ersuchen.
Wann sind Religionen Staatsreligionen wenn sie vom Staat bezuschusst werden, etc. pp.?
Englisch:
"Congress shall make no law respecting an establishment of religion, or prohibiting the free exercise thereof; or abridging the freedom of speech, or of the press; or the right of the people peaceably to assemble, and to petition the Government for a redress of grievances."
Google Translator:
"Der Kongress soll kein Gesetz erlassen, das ein religiöses Establishment respektiert oder dessen freie Ausübung verbietet oder die Rede- oder Pressefreiheit einschränkt oder das Recht des Volkes, sich friedlich zu versammeln, und die Regierung um Wiedergutmachung bitten, Beschwerden."

Liegt die Wahrheit bei Google? In der USA steht die Freiheit über dem Glauben. Was denken Sie? Wie ist das hier?


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.09.2018 07:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2018 ~ 07:11 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929299
gelesener Beitrag - ID 929299


Also sind wir mit der AfD auch nicht besser dran.
Denn die steht Hitler in nichts nach!
Eine Frage @Meta?
Wer denkt denn hie im FT jedermann diktieren zu können?
Na, ach ich habs, @Meta hieß hier die Hetze!
Spamt das ganze FT voll und zeigt auf andere, genau so narzisstisch, fremdenfeindlich und verlogen wie die AfD!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2018 ~ 07:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929300
gelesener Beitrag - ID 929300


Wer diskutieren will der liefert Beweise, wer hetzen will stellt Behauptungen auf und geht auf Fragen nicht ein.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.09.2018 07:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2018 ~ 08:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929301
gelesener Beitrag - ID 929301


Meine Kraft ist mir einfach zu Schade einzelne Jugendorganisationen zu benennen die zum Teil im Namen der AfD handeln oder von denen befeuert werden!

Deshalb hier ein Link zum Selbststudium für sie @Meta!

Rechtsextremismus

Oder wie wäre es mit dem?

Archive for the ‘AfD’ Category


Oder dem, aufgereiht in ein aufschlussreiches Verzeichnis!

AfD
Artamanen
Blaue Narzisse
Bündisches
Burg Ludwigstein
Burgfest
Deutsche Gildenschaft
Deutscher Mädelwanderbund
Die Fahrenden Gesellen
Eiwatz
Freibund – Bund Heimattreuer Jugend
Sturmvogel – Deutscher Jugendbund
Wiking Jugend


Und das ist nur ein Teil derer die zu nennen wären!
Auf ihr braunes Geschwafel sollte man keinen Gedanken verschwenden.
Denn verschwendete Gedanken fehlen der Güte!


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2018 08:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2018 ~ 09:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929302
gelesener Beitrag - ID 929302


Vergleicht euch einmal mit orca, dann wißt ihr was mit euch los ist. Ihr seht das Streichholz in des einem Auge aber den Balken in eurem wollt ihr nicht sehen.
Sie lenken nur von sich selbst ab timabg.
Hier zeigten sich Ihr wahres Gesicht:
Dagegen halten - Mund aufmachen

http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/
Mordaufrufe gewürzt mit Tötungsverboten?

Was unterscheidet Rechtsextreme von religiösen Fanatikern? Können Sie mir das erklären?

Schauen Sie einmal hier nach:
Liste von Terroranschlägen

Wird es erst dann, wenn sich die Extremisten gegenseitig aufgerieben haben, Frieden geben?

Ich distanziere mich von allen Formen von Extremismus, egal von wem er ausgeht, egal woher er kommt. Ich unterstütze alles, was sich gegen Extremismus und Unterdrückung richtet.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.09.2018 09:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2018 ~ 09:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929303
gelesener Beitrag - ID 929303


Zitat:
Ich distanziere mich von allen Formen von Extremismus, egal von wem er ausgeht, egal woher er kommt. Ich unterstütze alles, was sich gegen Extremismus und Unterdrückung richtet.


Sind sie nicht diejenige die in extremistischer Weise, einseitig und voller Hass schreibt?
Sind sie nicht diejenige die damit voll umfänglich Hass verbreitet?
Der leise Hintertöne des Krieges führt?
Die, die in Massen, kaum umher zukommen, schürt und Hesekiel 20 ausschlieslich an Kampf bindet?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2018 09:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2018 ~ 11:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929306
gelesener Beitrag - ID 929306


Wie ich sehe haben Sie nichts von dem begriffen was ich für gut und was ich für schlecht halte, weil Sie nicht differenzieren (unterscheiden) können.
Wer ideologisch programmiert ist kennt keine Unterschiede und kann nichts unterscheiden, weil er ideologisch befangen und blind ist.

Es gibt Menschen die haben ideologische Neurosen und Psychosen, in denen sie gefangen sind (ideologischer Glaubenswahn; egal ob politisch oder religiös), bis hin zum Radikalismus und Extremismus. Denken Sie einmal darüber nach, vielleicht begreifen Sie mich dann. Es gibt Menschen die spiegeln ihre eigenen Vorurteile auf andere und können sie nicht verstehen, weil sie nicht frei denken können, denn es fehlt ihnen die geistige Freiheit und Unbefangenheit; dh. frei von Vorurteilen durch ideologische Verallgemeinerungen und Vorurteilen zu sein.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.09.2018 11:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2018 ~ 05:24 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929359
gelesener Beitrag - ID 929359


Ideologische Erblindung liegt doch eher in ihrem Erfahrungsbereich @Meta!



Ihre psychologische Anamnese bewerkstelligen sie doch besser vor dem Spiegel!
Die ist keinem anderen Patienten zu zumuten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 16.09.2018 06:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2018 ~ 08:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929365
gelesener Beitrag - ID 929365


Ich halte mich lieber an offizielle statistische Quellen.

http://www.politikversagen.net/mogadischu-in-wolmirstedt

https://de.statista.com/themen/94/kriminalitaet/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2018 ~ 08:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929367
gelesener Beitrag - ID 929367


Ihr Link zu "STATISTIKA" führt keines Falles zu von mir besagten Daten!

politisch motivierte Kriminalität





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2018 ~ 22:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929409
gelesener Beitrag - ID 929409


https://www.berliner-zeitung.de/politik/...en-los-24675574

In der Berliner Zeitung fand ich dieses Bild nicht. Interessant wäre es zu erfahren um was für Kriminalitätsfälle es sich handelt. Nach dem was in der Berliner Zeitung zu erfahren ist sind das, wenn ich es richtig verstehe, nur Fälle politischer Kriminalität.
Gehört dazu auch Mord etc. pp.?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.09.2018 ~ 00:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929415
gelesener Beitrag - ID 929415


So ergeht es den "Feinden Allahs" in in einem noch "freien Land", Deutschland.
Siehe:
https://www.welt.de/vermischtes/article1...erpruegelt.html
Zitat:
Autorin als „Feind Allahs“ beschimpft und verprügelt
Veröffentlicht am 20.03.2015
Von Florian Kinast


Was die Unterstützer des Islam in Deutschland wollen ist klar, jeder erkennt sie an Ihren politischen Reden.
Siehe:
https://koptisch.wordpress.com/category/...-terror/page/1/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.09.2018 00:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2018 ~ 05:01 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929435
gelesener Beitrag - ID 929435


Viele Reden und Äußerungen deutsch-nationaler Denker weisen ebensolche oder ähnliche Muster auf.
Ich unterlasse es aber sie hier oder anderswo zu verlinken.
Sie scheinen ja kein Problem damit zu haben Plattform für diese Dinge zu bieten!
Das ist die Weiße in der AfD und CO arbeiten -sie bieten Plattform für Hass und Gewalt.
Glückwunsch @Meta, sie sind eine Litfaßsäule für diese Menschen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 17.09.2018 05:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.09.2018 ~ 07:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929440
gelesener Beitrag - ID 929440


Ich halte nichts davon wenn Menschen diffamiert und abgeschlachtet werden. Wenn die ihre einzige Möglichkeit der Diskussion darin besteht Mord und Diffamierung zu betreiben so ist das beschämend und zeugt nicht gerade von einer Hochkultur.

Was halten Sie von Menschen welche berechtigte Kritik als Hass bezeichnen? oder von politischen Spezialisten für Denkverbote?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.09.2018 08:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2018 ~ 08:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929442
gelesener Beitrag - ID 929442


@Meta, als erstes würde ich an ihrer Stelle einen Augenarzt besuchen, denn von dem was sie sagen steht meinem Denken und meinen Worten nichts zum Inhalt!
Da war wohl der Morgenkaffee doch etwas zu stark?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.09.2018 ~ 13:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929465
gelesener Beitrag - ID 929465


Suche: Christen Kuffar
https://www.youtube.com/watch?v=HoGbt7-9-34
https://www.youtube.com/watch?v=VV7F9zg9Q1c

Die in der heutigen Zeit entscheidende Frage ist:
Warum soll die gesamte Welt islamisiert werden?
Warum haben die westeuropäischen Politiker dabei eine Vorreiterrolle?

Üben Sie schon mal den Text timabg

Islam Islam über alles
Über alles in der Welt,
Wenn er stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von dem Nordpol bis zum Südpol
Von Asien bis Amerka
Islam Islam über alles
Über alles in der Welt!

Wie gefällt Ihnen der Entwurf einer weltweiten Islamhymne, timabg?
Inhaltlich dürfte Sie doch voll und ganz den Interessen des Islam entsprechen. Oder haben Sie da etwa bedenken?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.09.2018 13:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2018 ~ 16:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929493
gelesener Beitrag - ID 929493


Sie sind immer noch blind vor Hass!
Wie wäre es denn mit einer an Jesus Christus gehaltenen Regierung die wir jetzt als Sekte bezeichnen!
Stünden wir dann an ihrer verbalen Seite?
Aber wir haben Christus, oder @Meta, das ist doch ganz nach ihrer Fasson!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2018 ~ 06:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929545
gelesener Beitrag - ID 929545


Nun zwischen mir als Frau und Ihnen als Mann gibt es einen gewaltigen Unterschied auch im Denken. Der Mann als rechthaberischer, cholerisch herrschsüchtiger Wüterich, gegenüber einer ihn verabscheuenden Frau. Das genau drückt aus wie Sie bei mir ankommen.
Schauen Sie auf sich selbst und denken Sie darüber nach wie Ihr auftreten ankommt. Stellen Sie sich einfach vor Ihnen gegenüber würde sich jemand so wie Sie verhalten. Wie würden Sie das sehen? Sie jedoch sehen leider nur sich, also Ihre Interessen nicht jedoch die des anderen, denn daran haben Sie keinerlei Interesse.

Davon abgesehen gibt es mehr Christen als Muslime auf der Welt, was ist also eine Sekte? Was heißt hier ihr habt Christus, ist er euer Gefangener? Abgesehen davon habt ihr Christus nicht in euch. Siehe:
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/
vers 37 - 59
Auszug:
Zitat:
43 Warum kennt ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14) 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. (1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10) 45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.

Dieser Text klärt genau darüber auf wer wer ist.
https://www.bibelwissenschaft.de/bibeltext/Joh8,12/

Der neue deutsche Faschismus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.09.2018 ~ 06:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929546
gelesener Beitrag - ID 929546


Aha, sie sehen sich also immer in der Mehrheit!
Und wenn die Mehrheit Bockwürsten schnasselt essen sie mit, obwohl sie bisher Vegetarier waren?
Ja mei sind sie aber fest gebunden in ihrer Art!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2018 ~ 20:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929617
gelesener Beitrag - ID 929617


https://www.epochtimes.de/politik/welt/b...t-a2642843.html
Zitat:

Bill Gates: Rasantes Bevölkerungswachstum gefährdet Kampf gegen Armut
Epoch Times18. September 2018 Aktualisiert: 18. September 2018 8:25

Das rasante Bevölkerungswachstum in den ärmsten Ländern der Welt gefährdet nach Ansicht von Microsoft-Gründer Bill Gates den Kampf gegen Armut.

Das Problem dürfte für Europa unlösbar sein, weil die betroffenen Länder nicht selbst anfangen sich zu helfen. Besteht eindeutig kein Interesse an einer gemeinsamen Lösung. Solange dieses nicht vorhanden ist gibt es keine Lösung, außer die Schließung der Grenzen so schnell wie möglich, alles andere ist Wahnsinn.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2643438.html
Zu den OB Wahlen in Meißen geht es rund, kaum zu glauben was da los ist.

https://www.epochtimes.de/politik/europa...n-a2643773.html
Putin sagt zu seinen Kollegen in Europa: Sie müssen selbst entscheiden was für ihre Entwicklung besser ist. Was werden die Völker Europas tun, wenn die Leistungsbereitschaft der Völker Europas überschritten wird?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.09.2018 ~ 04:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929633
gelesener Beitrag - ID 929633


Zitat:
Meta hat am 18. September 2018 um 20:34 Uhr folgendes geschrieben:
Das Problem dürfte für Europa unlösbar sein, weil die betroffenen Länder nicht selbst anfangen sich zu helfen. Besteht eindeutig kein Interesse an einer gemeinsamen Lösung. Solange dieses nicht vorhanden ist gibt es keine Lösung, außer die Schließung der Grenzen so schnell wie möglich, alles andere ist Wahnsinn.


@ Ach @Meta, ihr nationales Denken ist unheilbar!
Ok, folgen wir doch mal ihrem Denken.
Grenzen zu, so!
Und weiter?
Man könnte natürlich Kinderstop ausrufen und alle im zeugungsfähigen Alter sterilisiert.
Oder obliegt es etwa ihrer Entscheidung wer dann ein Kind bekommen darf!
GEBURTENKONTROLLE, ACH WIE CHRISTLICH!
sie sind tatsächlich der WAHNSINN!
NEIN!
Wenn der Mensch in den ich mich einst verliebe anderer Hautfarbe ist, dann ist das eben so!
Ihr menschlicher Kontrollwahn ist kaum zu ertragen.
Ich habe Menschen erlebt die unter genauer Kontrolle verschiedenster Dinge eine halbe Stunde damit verbracht haben ein Messer neben einem Teller zu platzieren.

Für Wahr etwas besonderes und wie jeder andere ein wertvoller Mensch, aber nicht in politischer Planung geeignet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2018 ~ 07:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929635
gelesener Beitrag - ID 929635


Das von Ihnen beschriebene sind Ihre Ansichten nicht meine.

Sind Sie nicht für sich selbst verantwortlich oder schieben sie diese Verantwortung immer auf andere ab? So ist das auch mit Staaten. Die Menschen müssen für ihre Rechte in ihrem Land eintreten, dafür sind nicht andere zuständig, welche Gott spielen wollen und zum Schluß als Teufel für andere enden.

https://www.theeuropean.de/rainer-zitelm...29-fall-maassen
Zitat:
08.09.2018
"Zivilcourage“ - auf einmal nicht mehr gefragt

In diesem Jahr jährt sich zum 50. Mal die “68er-Revolte”. Seit 50 Jahren bekommen wir erklärt, wie lebenswichtig ziviler Ungehorsam und Zivilcourage für ein demokratisches Gemeinwesen seien. Für Maaßen soll genau dies nicht gelten.
#
ff
Manch ein linker Politiker meinte sogar, ein Beamter mit „Obrigkeitsdenken“ sei damit schon „faschistoid“. Bekannt wurde Oskar Lafontaines Ausspruch: “Helmut Schmidt spricht weiter von Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit, Standhaftigkeit. […] Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben.”

Bei der Abwägung von Problemen sollte immer darüber nachgedacht werden, wo sie letztendlich hinführen. Politisch geht es immer nur die Richtung, welche die jeweilige Partei bestimmt. Das muss nicht unbedingt richtig oder die Beste Lösung für alle sein. Die meisten Betroffenen schweigen, ein Aufschrei kommt meist von Minderheiten welche sich nicht den demokratischen Regeln anschließen. Hinterfragt man den Aufschrei so ist einscheidend ob er der breiten Bevölkerung dient oder sektiererischen und diktatorischen Gruppen, letztere sind oft besonders aktiv bis hin zu aggressiven Handeln, was oft ihren diktatorischen Ansichten entspricht.

Was für Interessen dahinter stehen zeigt sich im folgenden:
Werden die Probleme mit demokratischen Mitteln (offenen Diskussionen Volksbefragungen und Volksabstimmungen) zur Lösung geführt, oder mit Machtgehabe. Nur darauf muss man achten um zu wissen wo man lebt.

Beim Umgang der Menschen untereinander spürt man sehr deutlich wer wohin tendiert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.09.2018 07:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.09.2018 ~ 09:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929645
gelesener Beitrag - ID 929645


Komisch, ja nicht reell ist das sie lediglich auf Menschen beziehen die einer Partei nachlaufen!
Sind sie der Ansicht das es niemanden gibt der dies nicht tut, oder das nicht will?
Traurig, aber damit sprechen sie gegen das Volk, ausschließlich für ihre Partei und damit mit Verachtung!
Was sagt uns das? AfD ist Egoismus ohne gleichen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2018 ~ 14:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929672
gelesener Beitrag - ID 929672


Wer lesen kann ist klüger.

- ziviler Ungehorsam und Zivilcourage
-ob er der breiten Bevölkerung dient oder sektiererischen und diktatorischen Gruppen

Aurelius Augustinus: Vom Gottesstaat
Zitat:
4. Buch
3. Hat man vom Standpunkt der wahren Weisheit oder der Glückseligkeit aus die Ausdehnung der Herrschaft, da sie doch nur durch Kriege erzielt werden kann, zu den Gütern zu rechnen?
4. Ohne Gerechtigkeit sind die Staaten nur große Räuberbanden.
5. Die Macht der ausgebrochenen Gladiatoren war eine Art königlicher Gewalt.
#
ff
4. Ohne Gerechtigkeit sind die Staaten nur große Räuberbanden.
Was sind überhaupt Reiche, wenn die Gerechtigkeit fehlt193 , anderes als große Räuberbanden? Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche.
#
ff

Wer braucht schon Parteien wenn er der einzigen und wahren rechtgläubigen Religion anhängt? Ist Monotheismus nicht allemal besser als Polytheismus, ist das nicht Ihre wahre Meinung?
Schon der erste Satz mit dem Sie beginnen ist unwahr. Dem schieben Sie Ihnen innewohnende Unterstellungen nach.
Keiner schreibt so einfältiges Zeugs wie Sie. Woraus Sie Ihre überhebliche Meinung saugen kann ich mir gut vorstellen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.09.2018 14:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2018 ~ 15:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929674
gelesener Beitrag - ID 929674


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...b-a2644901.html
Zitat:
Seehofer wollte Maaßen gegen BKA-Chef Münch tauschen

Nahles lehnte ab

Epoch Times19. September 2018 Aktualisiert: 19. September 2018 14:12
Bundesinnenminister Seehofer hat offenbar angeboten, Verfassungsschutzpräsident Maaßen künftig als BKA-Chef einzusetzen. Der Vorschlag wurde abgelehnt.
#
ff

Da sehen sie es einmal wieder; Seehofer ist so clever wie S. Kurz; das war zu erwarten.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:
Tod in Neumünster:
Krystian (20) starb auf dem Heimweg von der Disco

Messer-Mörder immer noch auf der Flucht

Epoch Times17. September 2018 Aktualisiert: 18. September 2018 20:35

Er war in der Disco, wollte nur nach Hause, vorher noch schnell einen Döner essen, gegen den Hunger, doch da war noch jemand ... Morgens um 6 Uhr traf Krystian auf seinen Mörder ...
#
ff

Was kostet eine Mordstrafe nach der Scharia?
Siehe:
https://gloria.tv/article/eax8rYiFJUbT19nznMqdepAqr
Siehe: Blutpreis


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.09.2018 15:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.09.2018 ~ 16:15 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929675
gelesener Beitrag - ID 929675


Im Übrigen ist es nicht von Interesse welches Ganre ihren Beiträgen zu Grunde liegt!
Denn dieses ist nicht in diesem Thema zu diskutieren!
Besonders die Forumregel (5.7), gegen die Sie verstoßen sollte ihren Beitrag auf angemessene Länge kürzen oder löschen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 19.09.2018 16:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.09.2018 ~ 18:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929677
gelesener Beitrag - ID 929677


Nur um die Geringfügigkeit der Gewaldtaten darzulegen, die ihren Ausgang in Immigration und Glauben haben und die @Meta hier mit fast jedem Beitrag zu publizieren gedenkt möchte ich zeigen was tatsächlich in vielen deutschen Haushalten der Fall ist
Und bitte erschreckt nicht wenn ihr die Zahlen lest aber so ist es halt bei uns deutschen!
Nur als Beispiel die Zahlen der vorsätzlichen einfachen Körperverletzung, erschreckend und erreicht 69.700 jährlich!
Des weiteren sind viele jährlich erfasste Gewaldtaten im deutschen Familienkreis unter folgendem Link nach zu lesen!

Zitat:
Häusliche Gewalt
Jede vierte Frau hat mindestens einmal in ihrem Leben körperliche oder sexuelle Partnerschaftsgewalt erlebt. Betroffen sind Frauen aller sozialen Schichten. Um häusliche Gewalt wirksam zu bekämpfen, ist die Zusammenarbeit aller Verantwortlichen in staatlichen und nicht-staatlichen Institutionen erforderlich.


Ach @Meta, es ist im Übrigen interessant wie sie " rechts" sprechende Beiträge entgegen der Forumregel ins FT bringen und Akzeptanz damit erfahren.
Ist das oben beschriebene ihr heiß geliebtes Volk?
Na dann prost Mahlzeit!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 19.09.2018 19:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.09.2018 ~ 06:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929721
gelesener Beitrag - ID 929721


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...e-a2645034.html
Zitat:

US-Blogger: „Steckt Deutschland
mit islamischen Terroristen unter einer Decke?“

Von Reinhard Werner19. September 2018 Aktualisiert: 20. September 2018 5:25

Der US-amerikanische Blogger Daniel Greenfield hat sich in einem Beitrag mit der Frage befasst, warum sich Deutschlands Regierung trotz der überdurchschnittlichen Gewaltneigung afghanischer Einwanderer so stark gegen deren Abschiebungen sperrt. Er wittert eine tragende Rolle des BND im dortigen Nation Building.

Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf Dinge welche sich zur Zeit gerade abspielen und hochgespielt werden. Was spielt sich hinter dem Spektakel wirklich ab? Könnte das einer der Gründe sein, warum die Größen der Regierungskoalition zustimmten?
Wie heißt es doch Immer so schön:
Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht nichts (ohne Wissen passiert nichts.).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.09.2018 ~ 15:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929759
gelesener Beitrag - ID 929759


https://www.epochtimes.de/politik/welt/d...g-a2490522.html
Zitat:
Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt

ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

Von Erik Rusch20. July 2018 Aktualisiert: 22. Juli 2018 9:40

Der "Rabat-Process" beinhaltet umfassende Umsiedlungsprogramme, die von Kanzlerin Merkel vorangetrieben werden – ohne eine umfassende Auseinandersetzung im Deutschen Bundestag oder in den deutschen Medien.

Wir sind ein entmündigtes Volk, anders kann man nicht dazu sagen. Für die Menschen hier gibt es keine Demokratie. So etwas nennt man Zwangsverwaltung. Wer mehr wissen möchte sollte den Beitrag einfach lesen es zeigt uns die Bedeutungslosigkeit der Bevölkerung hinsichtlich ihrer Interessen bei der Regierung sie wird somit zur reinen Verfügungsmasse mit welcher man umspringen kann wie man will.
Was war doch gleich Faschismus?
Zu DDR-Zeiten bezeichnete man die DDR als KZ, weil die Bevölkerung hinter Mauern und Stacheldraht als Zwangsarbeiter der Regierung fest saß. Heute sind wir Sklaven ohne Ketten, diese Variante kannten wir damals noch nicht. Das sind die Ergebnisse der einstigen und heutigen Informationspolitik.
Siehe:
http://brd-schwindel.ru/karlheinz-krass-sklaven-ohne-ketten/
https://www.welt.de/wirtschaft/article47...nd-Europas.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.09.2018 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.09.2018 ~ 16:43 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929764
gelesener Beitrag - ID 929764


Zitat:
Meta hat am 20. September 2018 um 15:37 Uhr folgendes geschrieben:
Was war doch gleich Faschismus?


Das was du hier treibst! großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.09.2018 ~ 17:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929771
gelesener Beitrag - ID 929771


Genau das Gegenteil ist der Fall, was Sie mir anhängen wollen trifft genau auf Sie zu. Sie gehen mit anderen hasserfüllt wie einst die Nazis um, das ist bei den Extremisten mit der Roten Fahne immer so gewesen. Ich hoffe Sie sind morgen friedlich beim wandern und gehen wie Wanderer durch den Wald, durch die Stadt.
Siehe Otto Rühle: Brauner Und Roter Faschismus
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/...r-und-roter.htm

Großdemos in Gera
https://www.journalistenwatch.com/demo/g...ht-auf-in-gera/
https://dunkeldeutschland.blog-net.ch/termine/
https://blog.halle-leaks.de/event/gera-k...gera-steht-auf/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.09.2018 17:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.09.2018 ~ 22:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929781
gelesener Beitrag - ID 929781


Ich bin für eine Flüchtlingssteuer, welche die Kosten der merkelschen Flüchtlingspolitik deckt. Diese sollte analog des Solidaritätszschlages erhoben werden, wobei diese Steuern von denen zu zahlen sind welche über 90.000€ Brutto verdienen.
Diese sollten den Faschisten mit gutem Beispiel vorangehen, das versteht sich von selbst. Wer Vorbild sein soll oder will muss dieses auch durch eigene Handlungen beweisen und sich nicht mit Steuertricks davonstehlen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2018 ~ 05:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929794
gelesener Beitrag - ID 929794


Sie sprachen bereits an, das Minderheiten mit Hetze und viel Widerspruch zu kämpfen haben.
In bestimmter Sicht haben sie sich diesem verschieben!
Ihre Worte, die ihre Themen im Ganzen zur Hetze ersichtlich machen stellen genau dieses zur Sicht.
Die Tatsache das wir in einem demokratischen Staat leben berechtigt sie dazu, doch ihre Worte zeigen selbst ihre eindringliche Lüge.
Sie hetzen auf Menschen die hier Hilfe suchen!
Sie missbrauchen das FT zur Hetze auf andere Menschen!
Das verstehe ich unter pervers!
Sie prangern Minderheiten an weil sie anderen Glaubens sind.
Das macht sie und ihre Mitschreiberlinge zu den hervorstechensten Faschisten hier im FT.

Suche:
- vorzugsweise nicht dem faschistischen Bild entsprechende junge Frau zum Aufbau einer persönlichen Lebensgemeinschaft.
- gerne anderer Herkunft aber kein Kriterium (Hautfarbe, Glauben, soziales Denken, o.ä.)


- Interessen wie Tiere, Natur und Sinn für Gerechtigkeit sollten vorhanden sein.
(der Mund sollte also an richtiger Stelle sitzen)


PS :Wenn euer Interesse geweckt ist meldet euch hier per PN, und bindet ein Bild ein!

Bis dahin, der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.09.2018 ~ 07:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929795
gelesener Beitrag - ID 929795


@timabg: Interessant was Sie alles von sich selbst preisgeben, indem Sie es anderen unterstellen. Was sind Sie nur für ein Mensch der nicht einmal zu sich selbst steht sondern sich verleugnet?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ressentiment
Ressentiment
Zitat:
Nietzsche beschreibt die „Psychologie des Ressentiments“ als Selbstvergiftung durch gehemmte Rache: „Einen Rachegedanken haben und ihn ausführen, heißt einen heftigen Fieberanfall bekommen, der aber vorübergeht: einen Rachegedanken aber haben, ohne Kraft und Mut ihn auszuführen, heißt […] eine Vergiftung an Leib und Seele mit sich herumtragen.“[9]

In der Genealogie der Moral (1887) wendet Nietzsche diesen Gedanken auf die „Historie der Moral“ an. Die Vergiftung durch das Ressentiment korrumpiert die allgemeinen Wertschätzungen: „Während der vornehme Mensch vor sich selbst mit Vertrauen und Offenheit lebt (gennaios ‚edelbürtig‘ unterstreicht die nuance ‚aufrichtig‘ und auch wohl ‚naiv‘), so ist der Mensch des Ressentiment weder aufrichtig, noch naiv, noch mit sich selber ehrlich und geradezu.
Seine Seele schielt; sein Geist liebt Schlupfwinkel, Schleichwege und Hintertüren, alles Versteckte mutet ihn an als seine Welt, seine Sicherheit, sein Labsal; er versteht sich auf das Schweigen, das Nicht-Vergessen, das Warten, das vorläufige Sich-verkleinern, Sich-demütigen.“[10]

Das Ressentiment findet seinen wert- und weltgeschichtlichen Niederschlag in der jüdischen und christlichen Moral,


Eine passende Be- und Umschreibung, so spare ich mir meine Worte dazu.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.09.2018 07:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.09.2018 ~ 07:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929799
gelesener Beitrag - ID 929799


Die Folgen der Kolonialpolitik
vor und nach 1919


Die Kolonialstaaten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialismus

Wer von den Kolonialstaaten profitierte der sollte sich heute um dessen Flüchtlinge kümmern und zwar in dem Maße wie einst davon profitiert und wie lange diese genutzt wurden. Davor drücken sich im wesentlichen die ganzen ehemaligen großen Kolonialmächte.
Viel interessantes dazu findet man in diesem Buch:
E. D. Morel. Der Mann und sein Werk Ein Gedenkbuch. Gebundenes Buch – 1925
von Morel Edmund D. und Hermann Lutz (Autor)
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_K...atlicher_Ebene_(1857%E2%80%931862)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2018 ~ 09:29 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929804
gelesener Beitrag - ID 929804


Zitat:
Meta hat am 21. September 2018 um 07:21 Uhr folgendes geschrieben:
@timabg: Interessant was Sie alles von sich selbst preisgeben, indem Sie es anderen unterstellen. Was sind Sie nur für ein Mensch.


Tja @Meta, sie begreifen wohl nicht das es Menschen gibt die sich nicht verstecken brauchen!
Zur Selbstverleugnung zähle ich auch Sie allein mit ihrer Frage!
Sind sie offen gewillt sich zu ihrer Person zu äußern?
NEIN!
Haben sie Angst man könnte Geheinisse aufdecken?
Meine Ansicht ändert sich nicht, jedoch ihre, oder besser eure!
Sie sehen mit ihren Worten dauerhaft in den Spiegel!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.09.2018 ~ 16:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929817
gelesener Beitrag - ID 929817


Ich kann in den Spiegel schauen, denn ich bin kein Lügner und habe nichts zu verbergen so wie Sie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2018 ~ 17:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929818
gelesener Beitrag - ID 929818


Aiaiai, aus welcher Kiste haben sie den diese Behauptung Frau "X"?

Lachen Politik - keine Lügen?
Schon mit dieser Aussage haben sie den Tatbestand einer Lüge erfüllt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 21.09.2018 17:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.09.2018 ~ 09:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 929843
gelesener Beitrag - ID 929843


https://www.theeuropean.de/andrea-nahles...aeftigt-die-spd
Zitat:

22.09.2018
Der Brief von Nahles an Merkel und Seehofer

Die Sache Hans-Georg Maaßen ... ...

Die durchweg negativen Reaktionen aus der Bevölkerung zeigen, dass wir uns geirrt haben. Wir haben Vertrauen verloren, statt es wiederherzustellen.

Für mich wäre es interessant zu erfahren welche Bevölkerung da gemeint ist, von der die negativen Reaktionen kommen und wie diese Beziehungen aussehen. Ich könnte mir vorstellen das es durchweg negative Reaktionen aus der Bevölkerung gibt, welche sich berechtigt hinters Licht geführt fühlt, denn seit 1998 hat sich unser Leben eher verschlechtert als verbessert.




Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.09.2018 09:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen