online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2018 ~ 09:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926144
gelesener Beitrag - ID 926144


Mit substanzlosen Behauptungen wird nur Hetze betrieben; genau das ist es was die Lebenshilfe tut. Dabei dient die AfD als Sündenbock welchem man alles unterstellen darf. Gemeint ist die Groko, aber eingeschlagen wird auf die AfD; was soll das? ahnlich spielt es sich mit Wagenknecht ab. Alles sind Scheingefechte um von den wahren Sachverhalten abzulenken, wie in der weimarer Zeit. Ihre Intoleranz ekelt mich an, sie ist oberflächlich ungerecht und unbegründet.
Die 2. europäische Art der französischen Revolution steht kurz bevor.
Was glauben Sie, timabg, welches die in Europa betroffenen Länder sein werden?
https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilien_de_Robespierre
Während der Französischen Revolution wurde die Guillotine per Dekret als einziges Hinrichtungswerkzeug eingeführt.
„Auch Robbespierre hielt sich bekanntlich für einen tugendhaften Menschen, als er all jene, die nicht seinen Tugendvorstellungen entsprachen, auf die Guillotine schickte.“
Wikipedia:
Ein Dekret (lateinisch decretum „Beschluss“, „Verordnung“, zu decernere „beschließen“, „entscheiden“) ist ein von einer Behörde, Regierung oder einem Staatsoberhaupt erlassener Rechtsakt (Richtlinienkompetenz?), in der Regel in Form einer Verordnung oder Verfügung mit Gesetzeskraft.

Art 65 - GG
Zitat:
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung.
Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung.
Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung.

Das übertrifft noch die Formulierungen in (das Gefolgschaftsprinzip betreffend):
Künkel, Fritz:
Grundzüge der politischen Charakterkunde
Berlin : Junker & Dünnhaupt, 2., umgearb. Aufl., 1934

So sieht die Wirklichkeit der Heiligen der ersten Stunden aus.

http://www.theodor-ebert.de/VonderFreiheitdesStudierens.pdf
https://edumedia-depot.gei.de/bitstream/....pdf?sequence=2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2018 ~ 09:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926145
gelesener Beitrag - ID 926145


Kommen wir zu etwas freigeistigem aus unserer Vergangenheit:
http://www.payer.de/religionskritik/karikaturen7.htm

Wer die Kritik verschmäht, verschmäht auch die Wahrheit; da erscheint jegliches Denken als Laster, gegen welches vorgegangen werden muss.

Rechtes Denken kann nur von gesetztem Recht ausgehen.
Was mit Recht geschweige denn Gerechtigkeit nichts zu tun haben muss.

Ich möchte in dieser Beziehung wieder einmal an die berühmte Rede von Papst Benedikt im Bundestag erinnern. Diese Rede zu verinnerlichen kann ich jeden empfehlen.
Siehe:
http://w2.vatican.va/content/benedict-xv...tag-berlin.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2018 ~ 13:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926169
gelesener Beitrag - ID 926169


AfD diskriniert Menschen mit Behinderung

Nein @Meta, es ist nicht nötig das Thema zu wechseln wenn die Anliegen ihrer Partei zu belegen sind.
Da sehen wir auch das ihre Gedanken vollends auf beides angesprochene zu legen sind.
Sie verschmähen Kritik und Wahrheit!
Auf beides reagieren sie mit Lüge, die sie versuchen mit Worten eines Onlinelexikons zu belegen!

Das Kapitel ihre Märchenstunde wird schneller vorüber sein als sie denken, denn die Leute werden ihre perfiden Gedanke das Land braun zu färben Hinterblicken.
Und ihre Lüge durchschauen.
Jeder der sich für die Lüge entscheidet wird auf Knien um Vergebung bitten !
Wenn der Behinderte Sohn von der AfD zu Grunde gerichtet wurde werden sich die Augen hoffentlich auftun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2018 ~ 18:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926213
gelesener Beitrag - ID 926213


Was ist mit denen welches das bisherige System zu verantworten hat? Wollen Sie mit Ihren Lügen davon ablenken?

Ich warte auf den bald kommenden Roberpierre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2018 ~ 23:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926228
gelesener Beitrag - ID 926228


https://www.epochtimes.de/politik/welt/t...237.html?text=1
Zitat:

„Tod einer Nation“ - Doku stellt die Vorstellung in Frage,
dass Faschismus und Nazismus Ideologien der „Rechten“ sind

Von Emel Akan, The Epoch Times10. August 2018 Aktualisiert: 10. August 2018 18:31

Der Dokumentarfilm "Tod einer Nation" stellt die Vorstellung in Frage, dass Faschismus und Nazismus Ideologien der "Rechten" sind.

WASHINGTON – Donald Trump Jr. sagte am 1. August, dass Dinesh D’Souzas neuer Dokumentarfilm „Death of a Nation“ die wahre Geschichte enthüllt, die in den Schulen nicht gelehrt wird und konservative Menschen motiviert zu sagen: „Es reicht!“

„Akademiker und Mainstream-Medien verkaufen alle die gleiche falsche Geschichte und sie tun es schon seit geraumer Zeit“, sagte Trump Jr. bei der Premiere von „Death of a Nation“ (zu Deutsch: „Tod einer Nation“).

Die Menschen müssen das wirklich sehen und erkennen. Ich denke, der Film wird dazu beitragen, die konservativen Leute zu motivieren, zu sagen: ‚Genug!‘“

Der Film „Death of a Nation“, der am 3. August landesweit veröffentlicht wurde, hatte seine Premiere im E Street Cinema in Washington DC. Die anwesenden VIPs wurden durch den Film inspiriert, den Zustand des Landes zu kommentieren.

Trump Jr., der zu denen gehörte die über den roten Teppich gingen, sagte, das Auffälligste an dem Film sei, dass er die Ähnlichkeiten zwischen der aktuellen Plattform der Demokratischen Partei und der von Adolf Hitlers Partei hervorhebt.

„Man sieht die Nazi-Plattform der frühen 1930er Jahre und das was tatsächlich da draußen war, und man betrachtet sie im Vergleich zur heutigen DNC-Plattform“, sagte Trump Jr. „Und du sagst: Diese Dinge sind sehr ähnlich, bis zu einem Punkt, der eigentlich beängstigend ist.“

Trump Jr. beschuldigte die Wissenschaft und die Mainstream-Medien, die Jugend falsch beeinflusst zu haben.

„Wenn Sie den Film ansehen, werden Sie sehen, dass es einen sehr deutlichen und klaren Unterschied gibt zwischen dem, was tatsächlich passiert ist und dem, was heute an unsere Jugend verkauft wird“, sagte er.
#
ff
Auf die Frage, ob er mit der Behauptung einverstanden sei, er sei ein „Provokateur“, oder ob er sich schuldig fühle, „unverschämte“ Dinge zu sagen, sagte D’Souza: „Ein bisschen“.

„Aber die Realität ist, dass die Rassenkarte und die Faschismuskarte nicht von mir gespielt wurden“, sagte er. „Sie werden von der Linken gegen Trump gespielt. Nicht nur gegen Trump, sondern auch gegen Republikaner, Konservative, Patrioten, Christen. Also, wer hat diese Rhetorik erfunden? Ich nicht.“

D’Souza sagte, dass er denkt: der schockierendste Moment im Film ist, als eine Gruppe älterer Nazis gezeigt wird, die um einen Tisch herum sitzen und die Nürnberger Rassen-Gesetze unter Verwendung der von den Demokraten entworfenen Jim Crow Gesetze entwerfen, die die Rassentrennung im Süden erzwangen.

„Das ist eine historische Tatsache“, betonte der Filmemacher. „Und die älteren Nazis sehen sich an und sagen sich im Grunde: ‚,Diese demokratischen Gesetze sind selbst für uns zu rassistisch.“
#
ff

Das entspricht wiederum dem was Otto Rühle herausfand.
Siehe:
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/ruehle/index.htm
https://www.amazon.de/Otto-R%C3%BChle-B%...to%20R%C3%BChle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2018 ~ 23:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926229
gelesener Beitrag - ID 926229


https://www.epochtimes.de/china/china-po...u-a2514516.html
Zitat:

Chinas KP streckt die Fangarme aus via Neue Seidenstraße und Osteuropa bis in die EU
Epoch Times10. August 2018 Aktualisiert: 10. August 2018 19:12

Die KP Chinas nutzt neben dem Projekt „Neue Seidenstraße“ auch eine militärische Technologiekooperation, um ihren Einfluss in Mittel- und Osteuropa auszubauen. Wie man weiß, handeln chinesische Firmen immer mit einem Parteiauftrag im Hintergrund.

China half auch der Ukraine und Weißrussland bei der Entwicklung der Raketentechnologie. Ukrainische Soldaten beladen am 6. März 2015 einen Güterzug am Bahnhof der ostukrainischen Stadt Artemivsk, Region Donezk, mit einem Mehrfachraketenstartsystem.Foto: SERGEI SUPINSKY/AFP/Getty Images

“Wenn man die Neue Seidenstraße ausbaut, muss man Europa in der Hand behalten”, veröffentlichte das Presseamt der chinesischen Regierung als Kommentar auf seiner Webseite. Dies spiegelt die Bedeutung Europas für Peking wider.

Chinas Einfluss wächst über Osteuropa bis in die EU. So hat das Kooperationsprojekt “16+1”, das seit 2012 zwischen China und 16 mittel- und osteuropäischen Ländern eingerichtet wurde, mit seiner militärisch-technischen Zusammenarbeit und zusammen mit dem Projekt der „Neuen Seidenstraße“ bereits die Alarmglocken in der EU schlagen lassen.

Einfluss in Mittel- und Osteuropa durch militärische Technologiekooperationen
Wie „Voice of America (VOA)“ berichtete, nutzt die KPCh neben dem Projekt „Neue Seidenstraße“ auch eine militärische Technologiekooperation, um ihren Einfluss in Mittel- und Osteuropa auszubauen.

So hat die KPCh laut VOA an der Waffenausstellung in der Tschechischen Republik teilgenommen, um ihre Position in Osteuropas zu befestigen. China half auch der Ukraine und Weißrussland bei der Entwicklung der Raketentechnologie. Neulich hat die Ukraine mehrere neue Raketen erfolgreich getestet. Diese Leistung soll durch die von der KPCh bereitgestellten elektronischen Komponenten erreicht worden sein. Wie man weiß, handeln auch die chinesischen Firmen im Parteiauftrag.

Der weißrussische Präsident Lukaschenko erwähnte öffentlich die Unterstützung der KPCh im Bereich der Militärtechnologie. Das von beiden Seiten gemeinsam entwickelte Mehrfachraketenwerfersystem „Polonez“ und das auf dieser Basis entwickelte taktische Raketensystem wurden in den Paraden- und Waffenausstellungen in Weißrussland ausgestellt.

China versucht durch Osteuropa nach Westeuropa vorzudringen

Das Kooperationsprojekt “16+1”, das seit 2012 zwischen China und 16 mittel- und osteuropäischen Ländern eingerichtet wurde, und das chinesische Projekt „Neue Seidenstraße“ werden von der EU ständig kritisiert.

Auf dem „16+1“-Gipfel im Juli 2018 sagte der stellvertretende bulgarische Außenminister Georg Georgiev zu Reuters: „Unser Hauptziel ist es, die Präsenz chinesischer Unternehmen in Bulgarien und in Mittel- und Osteuropa zu erhöhen.“

Reuters kommentierte, dass ein solches Treffen in der EU unbeliebt ist. Die EU sei der Meinung, dass die KPCh versucht, dadurch Europa zu spalten.

Der „16+1“-Gipfel 2017 fand in Ungarn statt. China gab dabei viel Geld aus, um seinen Einfluss auszuweiten. Sie kündigten an, dass sie Mittel- und Osteuropa 3 Mrd. USD für Investitionen und den Ausbau der lokalen Infrastruktur sowie für einige Kooperationsprojekte zur Verfügung stellen werden.

Auf dem Gipfel bezeichnete der ungarische Premierminister Orban die Modernisierung der Hochgeschwindigkeitsbahn zwischen Ungarn und der serbischen Hauptstadt als „Flaggschiff-Projekt“ der KPCh.

Laut einem Bericht der „Japanischen Wirtschaftszeitung“ am 28. Juli hat dieses Schlüsselprojekt der „Neuen Seidenstraße“ in Europa zwar im November 2017 den ersten Spatenstich vollzogen, aber nach sechs Monaten war die Baustelle noch immer mit Unkraut bedeckt und es gab keine Anzeichen von Bauaktivitäten. Der Grund dafür ist die Blockade durch die EU.

In dem Bericht hieß es, die EU sei besorgt, dass die KPCh ihren Einfluss in Osteuropa aktiv ausbauen werde. Die EU warnte ihren Mitgliedsstaat Ungarn, dass das von der China Railway Group geführte Konsortium das Projekt erhalten habe, was wahrscheinlich gegen den EU-Grundsatz der offenen Ausschreibung für große Infrastrukturprojekte verstößt. Ungarn war daher gezwungen, Ausschreibungen für das Eisenbahnprojekt innerhalb des Landes durchzuführen, und es wird nun erwartet, dass die Fertigstellung dieser Hochgeschwindigkeitsbahn auf 2023 verschoben wird.

Das „Sprungbrett nach Westeuropa“

Der Einfluss der KPCh auf Europa hat bereits vor vielen Jahren begonnen. 2010 zitierte die BBC eine Schlagzeile der International Herald Tribune (heute International New York Times) mit dem Titel „Eastern Europe for China (KPCh) set up a springboard to Western Europe“. [A.d.Red.: Osteuropa baut für China (KPCh) ein Sprungbrett nach Westeuropa]

Der Artikel begann mit der Beschreibung einer zweisprachigen Grundschule auf Ungarisch und Chinesisch in Budapest. Der chinesische Kalender und die chinesischen Banner wurden in der Schulhalle aufgehängt. Die chinesische Regierung stellte der Schule Unterrichtsmaterialien zur Verfügung, und jedes Jahr werden zwei Lehrer dort hingeschickt.

Warum sollen wir uns vor einer Überfremdung durch China fürchten? Da sind doch viele andere schon wesentlich schneller gewesen.
Eine Bitte hätte ich jedoch an die Chinesen: Sorgen Sie bitte dafür das die lateinische Schrift weltweit verbreitet wird, das könnte die Verständigung unter den Völkern wesentlich verbessern. Dabei sollte es so geschehen, das wenn ein A geschrieben wird damit auch untrennbar der Laut A verbunden ist und das in allen Ländern der Welt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2018 ~ 06:24 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926231
gelesener Beitrag - ID 926231


Zitat:
Meta hat am 10. August 2018 um 18:48 Uhr folgendes geschrieben:

Ich warte auf den bald kommenden Roberpierre.


Sie sprechen den Krieg heilig?

Rechtfertigen sie damit solche Fragen :
AfD diskriminiert Menschen mit Bihinderung

Hitler hat es genau so gehalten und zum Glück mit dem Leben bezahlt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2018 ~ 08:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926241
gelesener Beitrag - ID 926241


Sie verhalten sich wie ein Lügner, so wie es schon in der Bibel geschrieben steht:

Zitat:
Abrahamskinder und Teufelskinder

8,37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. 8,38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und
ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
8,39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
8,40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.

8,41 Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater: Gott.
8,42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin
von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt.
8,43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!

8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. (Takiya)
8,45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.


Siehe:
https://koptisch.wordpress.com/2010/06/2...dwerk-im-islam/


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.08.2018 08:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2018 ~ 08:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926243
gelesener Beitrag - ID 926243


Schon Hitlers Konsortium antwortete auf viele Fragen mit Bibelworten.
Und zwar immer dann wenn sie es nicht selbst im Hirn hatten eigene Worte zu verwenden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2018 ~ 09:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926247
gelesener Beitrag - ID 926247


https://www.epochtimes.de/politik/welt/k...-a2514449.html#
Zitat:

Krise zwischen Kanada und Saudi-Arabien

Druck auf Bundesregierung wächst

Epoch Times11. August 2018 Aktualisiert: 11. August 2018 8:06

In der Krise zwischen Kanada und Saudi-Arabien wächst der Druck auf die Bundesregierung, sich hinter Ottawa zu stellen. Die Grünen riefen die Bundesregierung am Freitag dazu auf, auch öffentlich ihre Unterstützung Kanadas zu bekunden.
#
ff
Hinter den Kulissen führte Kanadas Außenministerin Chrystia Freeland bereits Gespräche mit Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD), wie die Nachrichtenagentur AFP aus kanadischen Regierungskreisen und aus dem Auswärtigen Amt erfuhr. Die Grünen riefen die Bundesregierung am Freitag dazu auf, auch öffentlich ihre Unterstützung Kanadas zu bekunden.

Hintergrund des Streits ist Kritik aus Kanada an einer neuen Welle von Festnahmen von Frauen- und Menschenrechtsaktivisten in Saudi-Arabien. Riad sprach von „Einmischung in innere Angelegenheiten“, wies den kanadischen Botschafter aus und zog seinen eigenen Botschafter aus Kanada ab.

Zudem kündigte Saudi-Arabien an, die Geschäftsbeziehungen und akademische Programme zwischen beiden Ländern einzufrieren. Die staatliche saudiarabische Fluglinie Saudia Airlines erklärte, alle Flüge von und nach Toronto zu stoppen.

Aus dem Auswärtigen Amt in Berlin hieß es am Freitag, dass Außenminister Maas neben dem Gespräch mit Freeland auch ein Telefonat mit seinem saudiarabischen Amtskollegen Adel al-Dschubeir geführt habe. Zu den Gesprächsinhalten wurde nichts bekannt.
#
ff
Wie AFP erfuhr, stimmte die Bundesregierung bereits eine Reaktion mit anderen EU-Staaten ab. EU-Vertreter setzten sich in Riad am Mittwoch mit dem saudiarabischen Top-Diplomaten al-Dschubeir in Verbindung.

Die Grünen forderten die Bundesregierung dazu auf, Kanada öffentlich zu unterstützen. „Die Bundesregierung darf nicht länger schweigen“, sagte Menschenrechtsexpertin Margarete Bause der „Augsburger Allgemeinen“ (Samstagsausgabe). Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie Maas müssten sich „klar und unmissverständlich auf die Seite der Menschenrechte stellen“. Sie forderte zudem die Einbestellung des saudiarabischen Botschafters.

Ex-Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) sprach sich ebenfalls für eine europäische Unterstützung Kanadas aus. „Weder wirtschaftliche noch politische Drohungen dürfen uns davon abhalten“, sagte er der „Bild“-Zeitung. „Sonst verraten wir alles, wofür wir stehen und geben uns selber auf.“

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags, Norbert Röttgen (CDU), forderte die Europäische Union und die Bundesregierung auf, ihre Solidarität mit Kanada zu erklären und das Vorgehen Saudi-Arabiens zurückzuweisen. Die westlichen Demokratien seien eine Wertegemeinschaft und müssten zusammenstehen, wenn ein Land wie Saudi-Arabien die Kritik an der Menschenrechtslage dort zu unterdrücken versuche, sagte Röttgen dem „Tagesspiegel“ vom Freitag.

Vize-Regierungssprecherin Ulrike Demmer hatte in dieser Woche gesagt, die Bundesregierung hoffe auf eine Verbesserung der Beziehungen zwischen Riad und Ottawa. Kanada und Deutschland seien „in der westlichen Wertegemeinschaft seit Jahrzehnten miteinander verbunden“. (afp)

Das Dilemma von 2008 (Besuch der BK bei den Saudis) holt nun Merkel ein.
Wie es offensichtlich wird kann sie sich nicht offen gegen Riad stellen, deshalb erwartet sie Deckung von der EU; diese soll dazu den entsprechenden Beschluß fassen. Leider fordert im Bundestag noch niemand die damaligen Vereinbarungen mit den Saudis offen zu legen, welche nun offensichtlich der Bundesregierung Probleme bereiten; deshalb hofft sie auf eine Verbesserung der Beziehungen zwischen Riad und Ottawa. Welche Parteien (GRÜNE, CDU, SPD) und Personen wo stehen und welche in der Deckung (FDP, LINKE, AfD) bleiben, wird dabei recht deutlich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.08.2018 09:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2018 ~ 04:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926451
gelesener Beitrag - ID 926451


Eine Wiederholung der Politik der Weimarer Regierung?


https://www.theeuropean.de/reinhard-schl...ind-eine-gefahr
Zitat:

11.08.2018
Seltsames – vorläufig nur aus Duisburg

Wäre die Stadt Duisburg eine Aktie, so müsste nun wohl die Dividende ausfallen, mindestens. Denn wirtschaftlich gesehen geschieht dort Seltsames zuhauf. Und damit ist nicht nur das in diesen Breiten eher ungewöhnlich gehäufte Auftreten von Cannabis-Pflanzen gemeint, sondern eine ganz andere Zuwandererspezies. Was diese mit unserem Wohlstand und dem Wirtschaftswachstum zu tun hat? Sehr viel!
#
ff
Verantwortlich für den nach Meinung der Offiziellen überzogenen Gehaltsexzess soll der Vorgänger im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden und ehemalige Stadtdirektor sein: der hatte seinerzeit die Bezüge ausgehandelt. Mit gutem Grund wohl blieb deren Höhe dann erst einmal geheim. An anderer Stelle hat Duisburg nämlich erheblichen Geldbedarf: Nach einer dramatischen Zunahme der Neubürgerzahlen leben inzwischen nämlich 19.000 Sinti und Roma in der Stadt, so Oberbürgermeister Sören Link (SPD). 2012 zählte diese Gruppe noch 6.000 Personen. Da seien, so ist empört zu hören, Schlepperbanden am Werk, die in den Herkunftsländern Rumänien und Bulgarien ganz im falschverstandenen Sinne europäischer Freizügigkeit Kandidaten für den Umzug ins gelobte Land – und ja, auch Duisburg soll wohl ein Teil davon sein – anwerben, vor allem mit dem Hinweis auf das hier gezahlte Kindergeld.

Der amerikanische Ökonom Milton Friedman bereicherte die Zunft einmal mit der Aussage, man könne als Staat entweder ein Sozialsystem unterhalten oder sich offene Grenzen leisten – aber niemals beides zusammen. Die Europäische Union, ökonomischen Gesetzen herzlich abgeneigt, will die Synthese trotzdem schaffen und Duisburg ist nur ein kleiner Punkt auf der Landkarte, wo man sieht, wie das schiefgehen kann und muss. Gemessen an diesen Herausforderungen wird allmählich klar, warum in Berlin das Wort Steuersenkung auch angesichts übersprudelnder öffentlicher Kassen das Unwort par excellence ist. Die Aufgaben für den spendierfreudigen Staat sucht er sich größtenteils selbst, bekommt sie aber auch frei Haus geliefert, ob von rumänischen Schleppern oder der EU-Bürokratie spielt dann auch keine Rolle mehr.

Sicherlich mag es dauern, bis der deutsche Wohlstand die ersten Bißspuren zeigt, noch nagen solche Episoden wie die aus Duisburg und anderen Städten im Ruhrgebiet, oder auch in Berlins speziellen Wohngebieten, nicht spürbar am allgemeinen Aufschwung. Die Frage stellt sich dennoch, ob derartig ungeplante Umverteilung, so sie denn erst einmal zu einem allgemein wahrnehmbaren Phänomen werden sollte, die ökonomische Verfasstheit der Republik erschüttern könnte. Schließlich baut das Industrieland Deutschland auch auf Motivation von Arbeitnehmern und Unternehmensgründern, Wissenschaftlern und Technikern auf. Mit dem europäisch fast einsamen Spitzensatz an Steuern und Sozialabgaben scheint es kaum sozialverträglich, der arbeitenden Mitte weitere Lasten aufzubürden, was in einem mal nicht mehr so robusten konjunkturellen Umfeld unausweichlich wäre, will man nicht Haushaltsdefizite aufbauen – ein bekanntlich versperrter Ausweg.

Ein Erfolgsmerkmal der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands soll ja der soziale Zusammenhalt und die Tarifpartnerschaft inklusive Mitbestimmung gewesen sein. Wenn Arbeitnehmer zurückstecken müssen, weil unter anderem in betrügerischer Absicht ein Ansturm auf die Sozialsysteme vonstatten geht, könnte es mit dem Frieden bald vorbei sein. Im Sinne der Beschäftigten wären nun auch einmal die sehr stummen Gewerkschaften gefordert, ihre Solidarität neu zu bestimmen. Da fehlt noch vieles, und das an vielen Fronten. Und auch die Anleger sollten sich für diesen Sachverhalt interessieren. Gehen nämlich gesellschaftlicher Frieden und damit der Wohlstand den Bach hinunter, schwimmen die Börsen bald hinterher.

Lesen Sie auch die letzte Kolumne von Reinhard Schlieker: Thyssenkrupp braucht eine gute Führung

von Reinhard Schlieker 11.08.2018

Die Folgen einer solchen Politik kennt jeder aus der Weimarer Zeit. Angesichts der Erntekatastrophe werden bald noch die Preise für die Lebensgrundlagen steigen. In der Zeit des Klimaübergangs dürfte das zur härtesten sozialen Belastung bis ca. 2026 werden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.08.2018 04:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2018 ~ 05:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926452
gelesener Beitrag - ID 926452


https://www.theeuropean.de/edgar-ludwig-...gut-aufgestellt
Zitat:

11.08.2018
Warum Reichtum dem Menschen nicht gut tut

Wo es Menschen richtig gut geht, vergessen sie, welche Opfer notwendig waren, um zum Wohlstand zu gelangen. Heute wählen gerade die, die durch Erbschaften unverhofft wohlhabend geworden sind, typischerweise Grün, meint Edgar L. Gärnter.
#
ff
Doch wenn es den Menschen so richtig gut geht, werden sie leicht übermütig, vergessen, welche Opfer notwendig waren, um zum Wohlstand zu gelangen. Heute wählen gerade die, die durch Erbschaften unverhofft wohlhabend geworden sind, typischerweise Grün und damit eine Ideologie, deren konsequente Umsetzung in die Praxis das wirtschaftliche Wachstum und den von ihren Eltern mehr oder weniger mühsam erworbenen Wohlstand aufs Spiel setzt. Gläubige Christen kommen mit zunehmendem Wohlstand und wohlfahrtstaatlicher Absicherung leicht in Versuchung, ihr demütiges Vertrauen in den guten Hirten Jesus Christus gegen selbstgerechte gnostische Selbsterlösungs-Phantasien einzutauschen.

Kurz: Massenhafter Wohlstand tut der katholischen Kirche augenscheinlich nicht gut. Der Glaube der Menschen war stärker, als die Armut Normalzustand war. Vielleicht ist es aber nicht der Wohlstand als solcher, der dem Glauben schadet, sondern die Tatsache, dass unsere europäische Wohlstandsgesellschaft insgesamt postmodern, d.h. relativistisch ausgerichtet ist. In den USA konnte diese Entwicklung, abgesehen von Kalifornien, lang Zeit vermieden werden. Wirtschaftlich erfolgreiche hatten dort immer die reale Möglichkeit des Absturzes vor Augen. Das bewahrte sie vor Disziplinlosigkeit und Wohlstandsverwahrlosung. Auch Superreiche können allerdings, wie etwa die Geschichte der Aldi-Brüder zeigt, durchaus tiefgläubig und ihren Mitmenschen gegenüber anständig bleiben. Dennoch habe ich persönlich durchaus nichts gegen ein Leben in Armut, sofern das freiwillig geschieht.
#
ff
Wie (unverdienter) Reichtum bewahrt auch relative Armut die Menschen offenbar nicht zuverlässig vor Übermut. Es ist schwer, Menschen ohne religiöse Bindung Disziplin beizubringen.

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Bündnis 90 Die Grünen, Reinhard Grindel, Peter Hausmann.

von Edgar Ludwig Gärtner 11.08.2018

So soll also unsere Zukunft aussehen. Armut und Islam ist das neue politische Rezept für die Europäer. Läßt uns flüchten, in die, durch den Klimawandel, neu ergrünenden Gebiete. Diese bieten für uns alle neue Chancen. Die Industrie kann uns nicht verfolgen und die welche hierher kommen, können damit nichts anfangen. Was haben wir unter solchen Verhältnissen noch zu verlieren außer unsere Freiheit. Denn wenn wir bleiben werden wir zu Leibeigenen der Industrie gemacht und lebenslänglich ins Tretrad der Flüchtlingspolitik gesteckt. Freiheit Ade, die gibt es nur für die Flüchtlinge, für den Rest bleibt, nur die Zwangsarbeit, für dieses politische Ziel!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.08.2018 05:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2018 ~ 05:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926453
gelesener Beitrag - ID 926453


Zitat:
Meta hat am 13. August 2018 um 05:44 Uhr folgendes geschrieben:
Läßt uns flüchten, in die, durch den Klimawandel, neu ergrünenden Gebiete.


Na das wird aber auch höchste Zeit!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2018 ~ 05:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926454
gelesener Beitrag - ID 926454


Menschen, die solches: AfD diskriminiert Menschen mit Behinderung zum Asdruck dringen, sind in der Sahara besser aufgehoben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2018 ~ 07:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926460
gelesener Beitrag - ID 926460


Lesen bildet, also lies.
https://www.ahriman.com/buecher/reihe_faschismus.htm
https://www.ahriman.com/buecher/falsche_fluechtlinge.htm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2018 ~ 16:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926513
gelesener Beitrag - ID 926513


https://www.epochtimes.de/politik/europa...n-a2514941.html
Zitat:

Frankreich setzt Dublin-Verträge um:
Festnahmen an den Grenzen

Zurückbringen der Migranten nach Spanien

Epoch Times11. August 2018 Aktualisiert: 13. August 2018 7:34

Frankreich weist immer mehr aus Spanien einreisenden Zuwanderer zurück. Diese werden an den Grenzen festgenommen und nach Spanien zurückgebracht. Damit setzt das Land die Dublin-Verträge um.

Migranten und Flüchtlinge auf dem Daviais-Platz in Nantes, Westfrankreich, nachdem sie am 2. August 2018 von der Polizei aus einer verlassenen Schule evakuiert wurden. Am Daviais-Platz zelteten früher schon Migranten, die am 23. Juli von der französischen Bereitschaftspolizei geräumt wurden.Foto: SEBASTIEN SALOM GOMIS/AFP/Getty Images

Frankreich weist viele Migranten und Flüchtlinge sofort nach Spanien zurück. Von den mehr als 27.000 Migranten, die in diesem Jahr aus Afrika nach Spanien gekommen sind, wollen die meisten weiter nach Norden, obwohl das den europäischen Asylgesetzen widerspricht. Laut der Dublin-Verordnung müssen Zuwanderer dort ihr Asylverfahren durchlaufen, wo sie europäischen Boden betreten.

Frankreich nimmt die Menschen fest und bringt sie nach Spanien zurück

Die französische Polizei nimmt nun in der spanisch-französischen Grenzregion immer mehr illegale Zuwanderer fest und bringt sie nach Spanien zurück, wie die „Welt am Sonntag“ schreibt.

Damit passiert dort das Gleiche wie an der italienisch-französischen Grenze; auch dort weisen französische Beamte Migranten zurück, die von sich sagen, Asyl zu suchen.

„Wir haben die Regierung aufgefordert, uns die entsprechenden Vereinbarungen zu zeigen, die es mit Frankreich gibt. Wir wollen wissen, was die Grundlage für die Zurückweisung ist. Aber wir bekommen keine Erklärung“, sagte Mariano Rodado, Generalsekretär der spanischen Polizeigewerkschaft SUP im Baskenland, der „Welt am Sonntag“.

Frankreich setzt die Dublin-Verträge um

Das spanische Innenministerium teilte auf Anfrage der Zeitung“Welt am Sonntag“ mit:

Jeder Asylsuchende in der EU muss in das Land zurückkehren, in dem er erstmals Schutz suchte. Wenn die französischen Beamten feststellen, dass ein illegal aus Spanien einreisender Migrant bereits in Spanien Asyl beantragte, dürfen sie ihn auch in unser Staatsgebiet zurückweisen. Damit setzt Frankreich die Dublin-Verträge um.“
{dh. wenn die Franzosen das nicht nachweisen können müssen sie die Flüchtlinge behalten}

Rodado spricht von „chaotischen Zuständen“ und „Anarchie“ in der Grenzregion: „Französische Einheiten haben mitten im Schengenraum eine unsichtbare Mauer gebaut. Und die Migranten laufen jetzt gegen diese Mauer.“

Die Beamten des Nachbarlandes würden die Menschen festnehmen, in einen Bus verfrachten und zurück an die Grenze bringen: „Unsere Nationalpolizei wird lediglich darüber informiert, dass Migranten an der Grenze ausgesetzt werden. Teilweise sind es ganze Familien.“

In Deutschland hatte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vor zwei Monaten versucht, die Regierung zu überzeugen, den Bundespolizisten wieder die Zurückweisung von Zuwanderern zu erlauben, wenn diese bereits in anderen Staaten Asyl beantragten.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) betrachtete dies allerdings als „nationalen Alleingang“. (dts)

Wie unschwer zu erkennen ist haben die Balkanstaaten außer Griechenland das Dublin Abkommen umgesetzt. Auch Italien setzt inzwischen das Dublin Abkommen um.
Jedoch gibt es weiterhin viele unbeantwortete Fragen in diesem Zusammenhang.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...z-a2597822.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2018 ~ 16:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926514
gelesener Beitrag - ID 926514


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...d-a2505493.html
Zitat:

Vera Lengsfeld über einen „ganz normalen Tag im Irrenhaus Deutschland“
Von Gastautorin Vera Lengsfeld30. July 2018 Aktualisiert: 31. Juli 2018 7:23

Die europäischen Eliten haben Europa innerhalb von hundert Jahren drei Mal an den Rand des Abgrunds gestürzt. Beim dritten Mal könnte es klappen und Europa ist am Ende nicht mehr auffindbar, wie das große Karthago. Vera Lengsfeld über den täglichen deutschen Wahnsinn.
#
ff
Die Polizeipräsenz auf dem Bahnhof war so dicht, als hätte es einen Putsch gegeben

Die Ungewissheit hielt bis kurz vor Erfurt an. Beim Halt in Kühnhausen konnten uns zugestiegene Fahrgäste sagen, dass die Strecke wahrscheinlich wieder frei sei. So war es dann auch.Die Polizeipräsenz auf dem Bahnhof war so dicht, als hätte es einen Putsch gegeben.

Immerhin sah es auf den Straßen aus, als wäre nichts geschehen. Vor der Predigerkirche herrschte die reine Sommeridylle. Unter den lila MDR-Schirmen wurde Rotkäppchen-Sekt verkauft. Während meiner Internet-Suche nach Informationen über die Lage in Erfurt hatte ich en passant gelesen, dass in Graz Martin Sellner und seine Identitären am letzten Prozesstag frei gesprochen worden waren. Darauf trank ich einen Sekt. Ein Rest Rechtsstaat funktioniert also noch, wenigstens in Österreich.

Vorher hatte der Rechtsstaat allerdings seine ganze Härte gegen Andersdenkende demonstriert. Die Anklage, unter anderem wegen Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, Verhetzung und Sachbeschädigung ist ein Menetekel, das bis nach Deutschland hineinwirkt. Die Alt 68er hassen die jungen Identitären besonders, weil sie deren Erfolgsmodell übernommen haben, die Öffentlichkeit mit überraschenden Aktionen aufzurütteln. Anders als die 68er oder die heutige Antifa, sind die Identitären absolut gewaltfrei.

Ihr Wunsch nach Verteidigung der emanzipatorischen Errungenschaften Europas scheint allerdings von erheblicher Sprengkraft für das politische Establishment zu sein. Deshalb hat das Imperium zurückgeschlagen. Es hat die Macht, Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen anzuordnen, Kontokündigungen zu veranlassen, mit Haft und finanzieller Strangulation zu drohen. So wird die soziale, private, psychische und sogar physische Existenz von Andersdenkenden in ein Schlachtfeld verwandelt. Wer sich mit solch existentiellen Problemen herumschlagen muss, wie einer Kontosperrung, hat keine Kraft mehr für öffentlichkeitswirksame Aktionen. Der Abschreckungseffekt soll bewirken, dass den Bürgerrechtlern der Mut genommen wird, sich weiter in die eigenen Angelegenheiten einzumischen.
#
ff
Es gibt sie noch, die Europa vor der nächsten Katastrophe bewahren wollen. Aber sind es genug?
#
ff
Auf dem Heimweg lese ich im Zug in den Nachrichten, dass eine Deutsche, die sich nach Syrien abgesetzt hatte, um sich dem IS zur Verfügung zu stellen, dort einen Terroristen geheiratet und mit ihm zwei Kinder gezeugt hat, nach Deutschland zurückgekehrt war und nun in Gewahrsam genommen werden musste, weil sie offensichtlich ihre terroristischen Aktivitäten hier fortsetzen wollte. Diese Nachricht verschwand sehr schnell wieder, weil die Bevölkerung wohl nicht verunsichert werden sollte.
#
ff
Während das über den Ticker läuft, gibt es auf Ceuta einen Angriff von „Schutzsuchenden“ auf die spanische Enklave. Ihre Forderung nach Schutz tragen die verzweifelten Flüchtlinge mit Branntkalk vor, den sie gegen Polizisten, die sie am Überklettern des Zaunes hindern wollen, einsetzten. Branntkalk kann bei Hautkontakt gefährliche Verätzungen verursachen.

Durch die Angriffe sollen 22 Polizisten verletzt worden sein, vier von ihnen mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, las ich. Ein Polizeisprecher bezeichnete das Vorgehen der Migranten als so “brutal wie noch nie zuvor“.

Man möchte das ganze als eine bösartige Groteske ansehen, aber es ist die irrwitzige Realität

Da kann der Wunsch der drei Oberbürgermeister nach der Aufnahme neuer Flüchtlinge umgehend erfüllt werden. Man möchte das ganze als eine bösartige Groteske ansehen, aber es ist die irrwitzige Realität.

Die europäischen Eliten haben Europa innerhalb von hundert Jahren drei Mal an den Rand des Abgrunds gestürzt. Beim dritten Mal könnte es klappen und Europa ist am Ende nicht mehr auffindbar, wie das große Karthago.
#
ff

Zur Zeit der Weimarer Republik war es nicht besser. Die Folgen einer solchen Politik dürften jedem bekannt sein.
Weitere Informationen:
https://www.svz.de/regionales/mecklenbur...id12164336.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/...EU-Staaten.html

Wenn die Menschen unten zusammenwachsen wie in Frankreich z.Zt. der französischen Revolution, damals spielte es keine Rolle wer da alles unten ist, ob von hier oder dort, denn alle erkannten ihre Peiniger, weil sie nichts mehr zu verlieren hatten wurde ihnen klar was zu tun war, denn Sie alle wollten sich vom damaligen politischem Joch befreien.
Mit der Machtübernahme Napoleon Bonapartes endet die eigentliche Zeit der Französischen Revolution. Am 10. November 1799 tritt er als erster Konsul an die Spitze der Regierung, ernennt sich 1804 selbst zum Kaiser der Franzosen und bringt fast ganz Europa unter seine Kontrolle. An der Beseitigung der Ergebnisse der damaligen Zeit arbeitet man heute noch.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.08.2018 17:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2018 ~ 17:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926524
gelesener Beitrag - ID 926524


Jeder Versuch zur Änderung und damit Besserung wäre dem Deutschen recht.
Aber doch nicht zurück zu den Verhältnisse unter NSDAP usw.

Das ist aber der Weg den die deutschen mit Überzeugung wählen!
Die AfD ist ein Sprössling der NSDAP und verkauft 2,5% der Verbrechensstatistik als 100%!
Sie hetzen jedweder Art gegen Menschen mit Behinderung und stacheln zu Ausländerhass.
Außerdem sollten, wenn es nach ihnen ginge die Renten Kinderloser Menschen um die Hälfte gekürzt werden.
Anfragen die den Aussagen der NSDAP gleichen, um Menschen mit Behinderung an den Rand der Gesellschaft zu stellen und damit in Verzweiflung und letztlich den Tod zu drängen.AfD diskriminiert Menschen mit Behinderung
@Meta hat mich in einem ihrer Beiträge darauf angesprochen ob ich das nicht für die bessere Lösung hielte.
Hilfen für Arbeitslose Menschen sollen nach ihren Worten gestrichen werden.
Das alles kann euch doch in Abwägung nicht egal sein!
Schickt diese Faschisten in die Wüste.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.08.2018 ~ 06:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926553
gelesener Beitrag - ID 926553


Erklären Sie mir bitte einmal worin sich die NSDAP vom Islam unterscheidet. Im 3. Reich gab es noch einen Anschein von Rechtsstaatlichkeit, jedoch wie sieht es im Islam mit Scharia aus?
Mord, Folter, Auspeitschung, Verkrüppelung, Schächtung in Familie, etc. pp..

Für was würden Sie sich entscheiden, falls überhaupt noch eine Entscheidung möglich ist, wenn Sie nur die Wahl zwischen religiös gefärbten Islam-Faschismus oder Faschismus haben?

Ich würde alle Arten von Faschisten in die Wüste schicken.


Dieser Beitrag wurde 8 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.08.2018 06:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.08.2018 ~ 18:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926641
gelesener Beitrag - ID 926641


Nun gut!!Ich kann ihre Frage nicht zufriedenstellend beantworten.
Denn sie ist unzureichend gefasst!

Die NSDAP lässt keinen Grund das Wort "gut" in den Mund zu nehmen.
Doch zum Islam kann ich ihnen nicht antworten, denn mehrere Seiten und Auslegungen sind zu unterscheiden.
Doch diese hatte ich vor längerer Zeit schon versucht ihnen näher zu bringen.

Da sie den Weg kennen den sie alle Faschisten schicken wollen, schlage ich vor sie gehen voran.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.08.2018 18:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.08.2018 ~ 23:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926662
gelesener Beitrag - ID 926662


Zitat:
timabg hat am 14. August 2018 um 18:40 Uhr folgendes geschrieben:
Nun gut!!Ich kann ihre Frage nicht zufriedenstellend beantworten.
Denn sie ist unzureichend gefasst!

Die NSDAP lässt keinen Grund das Wort "gut" in den Mund zu nehmen.
Doch zum Islam kann ich ihnen nicht antworten, denn mehrere Seiten und Auslegungen sind zu unterscheiden.
Doch diese hatte ich vor längerer Zeit schon versucht ihnen näher zu bringen.

Da sie den Weg kennen den sie alle Faschisten schicken wollen, schlage ich vor sie gehen voran.


Ich würde alle Arten von Faschisten in die Wüste schicken, schrieb ich.
Sie jedoch winden sich schon wieder wie die biblische Schlange. Was anderes war von Ihnen nicht zu erwarten.
Haben Sie noch nicht gemerkt das ich meinen eigenen Weg gehe? Ich laufe weder jemandem nach noch fühle ich mich wohl mit Nachläufern im Rücken; denn es gibt zu vieles an Heimtücke und was dem gleich kommt, auf was ich gern verzichte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.08.2018 ~ 23:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926663
gelesener Beitrag - ID 926663


Faschisten schreien nach Krieg.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/t...892.html?text=1
Zitat:

Türkei: Lira-Krise und Streit mit den USA verschärfen sich weiter

Erdogan bereit zum Krieg

Epoch Times14. August 2018 Aktualisiert: 14. August 2018 18:37

Der Streit zwischen den USA und der Türkei verschärft sich weiter. Staatschef Erdogan deutete an, dass die Türkei bereit zu einem Krieg sei. Staaten, die Frieden wollten, müssten bereit zu Krieg sein, sagte er. "Wir sind bereit, mit allem, was wir haben," so Erdogan.

Im Streit zwischen den USA und der Türkei über das Schicksal eines in der Türkei festgehaltenen US-Pastors verschärft sich der Ton weiter.

Nachdem US-Präsident Trump am Freitag Strafzölle gegen die Türkei verdoppelt hatte, nannte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die USA am Montag vor einem Publikum aus Botschaftern aus aller Welt die „Kraftmeier des globalen Systems“.

Außenminister Mevlüt Cavusoglu hatte aber zuvor einen versöhnlicheren Ton angeschlagen und gesagt, die Türkei sei offen für einen Konsens und diplomatische Anstrengungen.

Nur vorschreiben ließe sie sich nichts. ... ... ...
#
ff

Jetzt erkennt jeder was schon lange läuft. Sollen nun die Attacken der Türkei gegen Syrien ausgeweitet werden? Ist das die passende Gelegenheit um erneut zuzuschlagen? Wir werden es bald zu sehen bekommen. Verhält sich so ein Partner oder eher eine Viper? Einen hilfreichen Eindruck habe ich von Erdogan in Bezug auf Syrien bisher nicht bekommen. Ich denke diesbezüglich mal an Incirlik.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.08.2018 ~ 04:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926664
gelesener Beitrag - ID 926664


Das hätte ich nicht vermutet, aber tatsächlich hat sich der Kurs der Lira auf den Weg der Erholung begeben!!

Ach @Meta, wenn sie eine ungenügende Fragestellung in Betracht ziehen um anderen eine Antwort damit unmöglich machen zeigt sich doch wer mit den Waffen einer Schlange kämpft.

Die Natur ihrer Beiträge ist eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen.
Also gehen sie sicherlich auch den gleichen Weg nach unten!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.08.2018 04:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.08.2018 ~ 05:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926666
gelesener Beitrag - ID 926666


Zitat:
Meta hat am 14. August 2018 um 23:42 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt erkennt jeder was schon lange läuft.


Genau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.08.2018 ~ 15:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926782
gelesener Beitrag - ID 926782


https://de.sputniknews.com/gesellschaft/...yl-deutschland/
Zitat:

In Deutschland: Mädchen trifft IS-Peiniger und flieht zurück in den Irak – EXKLUSIV
GESELLSCHAFT
14:11 16.08.2018 - aktualisiert 15:00 16.08.2018
Valentin Raskatov

Sie wähnte sich in Deutschland in Sicherheit. Doch dann begegnete sie hier dem IS-Mann, der sie verkauft hatte – auf der Straße. Die Polizei konnte gegen den Asylbewerber nichts unternehmen. Das Mädchen floh aus Angst zurück in den Irak. Aber auch dort ist sie in Gefahr. Jetzt will Ashwaq H. mit ihrer Familie nach Australien auswandern.

Sie werden ermordet, gefangen, versklavt, sexuell missbraucht und verkauft. Das Schicksal von Jesidinnen und Jesiden in Ländern, in denen sich die Terrormiliz Islamischer Staat frei bewegt, ist ein schreckliches. Berichte über in IS-Gefangenschaft gehaltene Jesidenmädchen und —frauen hatten in Deutschland im Jahr 2016 schließlich zur Aufnahme eines Sonderkontingents von 1100 Frauen geführt.

Die bald 19-jährige Ashwaq H. ist eines dieser Mädchen. Sie kam nach Deutschland, wähnte sich in Sicherheit und machte die Erfahrung durch, die für das traumatisierte Opfer zu den schlimmsten zählt: Sie traf auf Abu H., auf den Täter, auf ihren Peiniger, der sich nach ihren Worten derzeit als Asylbewerber in Deutschland aufhalten soll.

>>Andere Sputnik-Artikel: Berliner Ex-Ausländerbeauftragte: Deutsche sollen sich als Minderheit nicht fürchten

„Ein IS-Mann kommt doch nicht einfach nach Deutschland rein“
Ashwaq erzählt gegenüber Sputnik:

„Ich war schon drei Monate bei ihm in Gefangenschaft. Er hat mich dann im Irak verkauft. Danach habe ich mein ganzes Leben im Irak, meine Heimat verlassen, damit ich den Mann vergessen kann. Und ich hätte nie gedacht, dass ich den Mann dann in Deutschland sehen würde.“

2017 merkte sie, dass der Mann ihr hinterherspioniert. Sie habe sein Gesicht deutlich erkannt, sich aber gesagt, dass das unmöglich sei – der IS komme nicht einfach nach Deutschland. „Ich habe dann auch meiner Mutter gesagt, dass ich einen Mann gesehen habe, der wie der IS-Mann aussieht. Meine Mama hat gesagt: Du darfst keine Angst haben, das ist er nicht. In Deutschland gibt es keinen IS“, so die Jesidin.

„Er kannte mein ganzes Leben in Deutschland“
#
ff

Was so einer vor hat wenn er jemand hinterher spioniert das kann ich mir denken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.08.2018 15:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.08.2018 ~ 20:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926821
gelesener Beitrag - ID 926821


Zitat:
Es war ein Irrtum zu glauben, es gäbe eine neue Mehrheit, die an ihre Stelle tritt.“


Haben sie Angst sie würden zu einer Minderheit gehören?
Wenn sie jedoch genauer hinsehen sollte ihre Angst schwinden, oder haben sie doch rassistisch Züge?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.08.2018 ~ 23:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926827
gelesener Beitrag - ID 926827


https://www.theeuropean.de/thomas-doerfl...neue-bundeswehr
Zitat:

16.08.2018
Besser spät als nie - die Debatte zu Wehr- und Dienstpflicht

Die Diskussion um die personelle Zukunft von Streitkräften und Freiwilligendiensten ist durchaus berechtigt. Weder die Forderung nach Rückkehr zur Wehrpflicht alten Zuschnitts noch der Vorschlag zu einem allgemeinen Dienstjahr zeigen bislang aber einen gangbaren Weg auf. Wie also könnte der Ausweg aussehen?, fragt Thomas Dörflinger.
#
ff

Was ist eine allgemeine Dienstpflicht anderes als Frondienst?

https://www.bpb.de/politik/grundfragen/d...136/wehrpflicht

Wo es keine Armeen gibt gibt es auch keine Kriege.
Anders ausgedrückt weltweit sollte es keine Armeen geben.
Sie bieten eh keinen Schutz gegen Flüchtlingsströme; so gesehen machen Armeen keinen Sinn, das Geld was so sinnlos ausgegeben wird sollte besser den Menschen zugute kommen. So können Politiker nicht mehr, zum Schaden der Menschen, mit den Säbeln rasseln.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.08.2018 23:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2018 ~ 00:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926828
gelesener Beitrag - ID 926828


https://www.epochtimes.de/aktuelles/deutschland/dresdner-politik-professor-werner-j-patzelt-analysiert-die-lage-der-nation-a2600760.html
Zitat:

Dresdner Politik-Professor Werner J. Patzelt analysiert die Lage der Nation
Epoch Times15. August 2018 Aktualisiert: 15. August 2018 19:08

Der Dresdner Politik-Professor Werner J. Patzelt hat sich schon oft in die öffentliche Diskussion eingeschaltet. Mit scharfem Blick analysiert er seit Beginn der Migrationskrise die Zustände in Deutschland und weist auf Fehlverhalten in der Politik hin. Seine Dialogbereitschaft mit PEGIDA musste er schon mit einem angezündeten Auto büssen.
#
ff

Was hier wieder für ein Unfug gefaselt wird an Stelle Tacheles zu reden. Der wahre Fakt ist das die Bevölkerung in Deutschland mehr und mehr versklavt wird.
Es finden massive Enteignungen statt. Sei es bei der Rente, mittels Steuern, welche durch Inflation ansteigen. Steigende Löhne und Arbeit welche jedoch nur ein mehr an Steuern aber kein mehr an Kaufkraft bringen. Alles zur Finanzierung der Flüchtlingspolitik. Nicht wie uns vorgeheuchelt wird zur Stabilisierung der Renten etc. pp..
Mit dem Geld was in Deutschland dafür ausgegeben wird könnten im Ausland 30 mal so vielen Menschen geholfen werden, warum will man das nicht?
An Stelle dessen steigt in Deutschland die Versklavung mittels Fronarbeit ins Unermessliche. Wir werden zu Sklaven der in Deutschland betriebenen Politik.
Betrachtet man das ganze unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten so wäre es besser den Menschen in ihren zu demilitarisierenden Heimatländern zu helfen besser noch Hilfe zu Selbsthilfe zu geben und keine Waffen zu verkaufen. Europa kann auf den Grenzschutz verzichten, wenn die Grenzen der Flüchtlingsländer bewacht werden.
Diese Politik schafft Knechtschaft in Europa, sie ist so angelegt das mit ihr die größtmögliche Versklavung der Bevölkerung hier erreicht wird, sonst würde man die hier aufgewendeten Gelder vor Ort einsetzen, weil damit dort, vor Ort, wesentlich mehr Menschen geholfen wäre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2018 ~ 17:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926894
gelesener Beitrag - ID 926894


Die Merkelschen Sprüche haben es in sich, besonders:

Wir schaffen das!

Bisher hat uns Merkel noch nicht gesagt:
Warum, gerade wir, das schaffen müssen?

Da gäbe es noch vieles anzumerken: Scheitert Flüchtlingspolitik scheitert EU!

Wie kam Frau BK Merkel zu dieser Erkenntnis?

Ich möchte nun noch zu einigen anderen Sprüchen kommen, was besonders die Abstimmungen durch die Bevölkerung, hinsichtlich der Politik, gemäß GG betrifft.
Da ist plötzlich die gesamte Bevölkerung unmündig!
Warum hat man diese denn jahrzehntelang so unmündig gehalten?
Andererseits, können die Politiker dann ja wohl auch nicht mündiger sein, da rund um Sie nur unmündige Menschen sind, so etwas färbt gewissermaßen ab.

Das wäre nicht ganz so schlimm würde der Bevölkerung die Wahrheit gesagt.
Wer immer lügt der glaubt am Ende selbst was er sagt. So ergeht es notorischen Lügnern. So entsteht Krankhaftes Lügen (Pseudologia Phantastica).
Siehe:
https://www.psychomeda.de/lexikon/krankhaftes-luegen.html
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/...eitszeichen.pdf
https://www.gutefrage.net/frage/psychisc...-nicht-erkennen

Einsicht dürfen sie da nicht erwarten, allerdings, das ist das Schlimme an der Sache, erkennen diese Menschen Ihre Krankheit nicht mehr. So etwas ist tragisch für ein Volk, zumal diese Menschen nicht von der Macht loslassen können.
Ich denke eine Beschränkung der Macht auf 8 Jahre ist deshalb durchaus wünschenswert.

So können diese Menschen Hilfe annehmen ohne ihr Gesicht zu verlieren. Ein weiterer Kreislauf, der sich unter diesen Verhältnissen mit der Bevölkerung ergibt wird zum Wohle der Gesellschaft durchbrochen und Demokratie könnte wieder Fuß fassen.

In einem Gedicht werden diese Zustände recht treffend in ihrer Tragik beschrieben:
Die Bürgschaft; von Friedrich Schiller.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.08.2018 17:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2018 ~ 11:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 926924
gelesener Beitrag - ID 926924


https://www.theeuropean.de/daniel-seiber...19-in-rumaenien
Zitat:

17.08.2018
In Rumänien droht das Grundvertrauen der Bürger in den Staat zu erodieren
Seit fast drei Jahren sieht man regelmäßig Bilder von zehntausenden Demonstranten, die in Rumänien für eine Änderung des althergebrachten, von Klientelismus und Einzelinteressen geprägten politischen Systems auf die Straße gehen.

Die größte Angriffsfläche bietet hierbei aktuell die Regierung um die sozialdemokratische Partei PSD und deren Vorsitzenden Liviu Dragnea, der seit gut zwei Jahren mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, Änderungen in der Antikorruptions­gesetzgebung des Landes zu erwirken, die ihm, dem einschlägig vorbestraften Präsidenten des Abgeordnetenhauses, die Rückkehr in leitende exekutive Staatsämter ermöglichen würden.

Die Demonstranten sind kaum parteipolitisch orientiert: Insbesondere die Demonstrationen in der Hauptstadt Bukarest tragen den Charakter politischer “Happenings”, zu denen sich ganze Familien mit ihren Kindern aufmachen. Sie beklagen Missstände wie zum Beispiel Versäumnisse beim Brandschutz, die 2015 zur Katastrophe in der Diskothek “Colectiv” geführt hatten, demonstrieren gegen die Änderungen in der Korruptionsgesetzgebung durch die Regierung oder gegen die zu “lasche” Opposition, die dieser Regierung keine überzeugenden eigenen Positionen entgegenstellt.
#
ff
Angesichts der aufgeheizten und polarisierten Stimmung im Land gibt es aber auch Theorien, die von inszenierten Randalen sprechen, bei denen die Regierung selbst Provokateure eingeschleust hat, nachdem mit der Gendarmerie eine Absprache über massive Gegenmaßnahmen getroffen wurde.

Was wäre ein Grund für ein solches Vorgehen? Die Demonstration wurde durch die rumänische Diaspora organisiert – denselben Auslandsrumänen, die nach dem Narrativ der regierenden PSD direkt oder indirekt für den Wahlsieg von Klaus Iohannis (der in scharfer Opposition zur amtierender Regierung steht) bei der Präsidentenwahl 2015 verantwortlich seien. Jedes Mittel, diese in den Augen der “Normalbevölkerung” zu diskreditieren, wäre hierbei recht – zum Beispiel mit Fernsehaufnahmen, in denen die staatlichen Sicherheitsbehörden nur mit massivem Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern die Ordnung in der Hauptstadt wiederherstellen können.

Bezeichnend für die politische Lage vor dem Superwahljahr 2019 in Rumänien ist es, dass das gesellschaftliche Grundvertrauen zwischen Bürgern, Regierung und Staatsmacht noch weiter zu erodieren droht, falls sich Vorfälle wie die vom vergangenen Freitag wiederholen. Darüber hinaus übernimmt in knapp fünf Monaten das Land die Ratspräsidentschaft der Europäischen Union. Ein innenpolitisch zerrissenes und polarisiertes Rumänien wird auch kaum dazu beitragen können, die Risse innerhalb der Europäischen Union zu beseitigen.

Quelle: Hanns-Seidel-Stiftung

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Christoph Augner, Ingo Friedrich, Nicholas Siegel.

von Daniel Seiberling 17.08.2018

Diese Massen haben keine Hilfe zu erwarten und nach Randalen ist wieder Schluß, weil keine politische Organisation sie unterstützt bzw. von Ihnen aufgebaut wurde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 04:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927386
gelesener Beitrag - ID 927386


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...270.html?text=1
Zitat:

Bystron: „Die Bundesregierung finanziert
Migrationslobby mit 100 Millionen Euro im Jahr

das ist grob verfassungswidrig“

Epoch Times23. August 2018 Aktualisiert: 23. August 2018 18:10

Petr Bystron und die AfD-Fraktion im Bundestag stellten eine kleine Anfrage an die Bundesregierung zur Finanzierung von migrationsfördernden Nichtregierungsorganisationen (NGOs) im Zeitraum 2017-2018. Die Antwort ergab, dass eine beträchtliche Summe, teilweise direkt gesteuert aus dem Kanzleramt, an diese Organisationen fließt.
#
ff
Zu den geförderten Organisationen gehören laut Bystron z.B. der Rat für Migration und die Neuen deutschen Medienmacher, die beide gezielt Einfluss auf alle großen Medien in Deutschland nehmen, um eine pro-Migrationspolitik zu fördern und gegen konservative Politiker einzutreten. „Beide Gruppen werden direkt aus dem Bundeskanzleramt gefördert, Hand in Hand mit umstrittenen linken Gruppen wie der Amadeu-Antonio-Stiftung von Ex-Stasi-IM Anetta Kahane und den Open Society Foundations des umstrittenen Großspenders George Soros“, so Bystron.

Weiter erklärt der AfD-Mann, dass unter dem Deckmantel der Migranten-NGOs auch Organisationen gefördert werden, die der linksradikalen Antifa nahestehen und gezielt Propaganda und Demonstrationen gegen die AfD betreiben, so wie die Amadeu-Antonio-Stiftung und Gesicht zeigen! des SPD-Mannes Uwe-Karsten Heye, der schon mal Ausländer vor dem Besuch Ostdeutschlands gewarnt hatte, Bellevue di Monaco, das Zentralorgan der Münchener Antifa und der Anti-AfD-Szene, sowie Gegen Vergessen – für Demokratie.


Steuergelder gingen auch an islamische Lobbyorganisationen, die sich teils nicht ausreichend von den Mordaufrufen gegen „Abtrünnige“, Juden und Homosexuelle distanzierten oder ausländischen Regierungen nahestehen würden, so wie DitiB, dem Zentralrat der Muslime in Deutschland, der Türkischen Gemeinde in Deutschland, der Ufuq e.V. sowie dem Zukunftsforum Islam.

Im Jahr 2017 habe das Bundesfamilienministerium außerdem Save the Children e.V. mit 330.000 € finanziert. Der Verein habe mit diesen Mitteln das NGO-Schiff Vos Hestia betrieben, welches von italienischen Behörden 2017 auf Verdacht des Menschenschmuggels im Mittelmeer festgesetzt wurde. Ein Wächter an Bord der Vos Hestia, Lucio M., hat 2017 im Gespräch mit der italienischen Quotidiano.net über Save the Children gesagt: „Wir haben nie jemand in Lebensgefahr gerettet. Es geht ihnen nicht um die Migranten, es geht im Augenblick nur ums Geschäft.“

Auffallend sei, dass neben dem Kanzleramt vor allem SPD-geführte Ministerien Geld für Migranten-NGOs ausgeben würden. Am allermeisten habe das Bundesfamilienministerium ausgegeben (117 Millionen € in 2 Jahren), gefolgt von der Bundeszentrale für politische Bildung, der GIZ des Entwicklungsministeriums, dem Justizministerium, dem Bundesgesundheitsministerium, dem Auswärtigen Amt und dem Bildungsministerium (siehe Tabelle unten).


„Diese Praxis ist verstößt grob gegen die Grundsätze der parlamentarischen Demokratie, wie sie im Grundgesetz festgelegt sind“, so Bystron. Das Bundesverfassungsgericht hat am 7.11.2015 festgestellt, dass Regierungsämter nicht zugunsten oder zulasten einer politischen Partei in den politischen Wettbewerb einwirken dürfen. Inhaber von Regierungsämtern dürfen zwar am politischen Meinungskampf teilnehmen, jedoch ohne Verwendung der mit dem Regierungsamt verbundenen Mittel (2 BvQ 39/15).
#
ff

Irgendwie bleibt die Bildung dabei auf der Strecke, zumindest fehlt es da sehr an Geld. Wann läßt sich Bildung durch künstliche Intelligenz ersetzen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.08.2018 04:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2018 ~ 05:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927388
gelesener Beitrag - ID 927388


Zitat:
timabg hat am 16. August 2018 um 07:07 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht aber darum die Stimme des Volkes zu berichtigen und zu verdeutlichen das die AfD einfach zu Zeiten des Mordes führt.
Geliebte Menschen und einen selbst als Inzestopfer (AfD dikreminiert Menschen mit Behinderung) auch nur zu vermuten, für sich selbst festzustellen und damit jede gesellschaftliche Grundlage zu entziehen.
Auf Fragen gar nicht erst zu Antworten wenn Gedenkstätten wie Buchenwald bei wahrheitsgemäßer Beantwortung diskreditiert werden würden.(Update zum Auftritt von Brandner in der "Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora")

Es gibt keine gute AfD.
Deren Hintergrund wird immer extremistisch sein!


Jeder der die AfD wählt unterstützt Nazideutschland und damit das Ende der europäischen Union!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 08:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927389
gelesener Beitrag - ID 927389


https://www.bild.de/regional/hannover/ha...t=1535089832354
Zitat:

„IN MEINER KULTUR DARF MAN TÖTEN“
Messer-Opfer geschockt von Täter-Geständnis

Vivien K. (24) ist Nebenklägerin im Prozess. Vom Brustbein bis zum Unterbauch erinnert eine 40 Zentimeter lange Narbe an die Tat


Artikel von: MIRKO VOLTMER veröffentlicht am
22.08.2018 - 07:22 Uhr
Burgwedel/Hannover – Sie kann es immer noch nicht begreifen.

Ein halbes Jahr nach der furchtbaren Messer-Attacke begegnet Vivien K. (24) dem Jugendlichen, der sie aus nichtigem Anlass fast umgebracht hätte! Großeltern, Freund Domenic (25) und Anwalt Dimitrios Kotios begleiten die Verkäuferin ins Landgericht. Vivien ist angespannt, nervös, aber entschlossen: „Ich will ihm in die Augen sehen.“

Syrer Abdullah A. (17), seit 2013 in Deutschland, gab zu, Ehrverletzungen mit dem Messer zu regeln

Beim Prozess gegen den minderjährigen Messerstecher Abdullah A. (17) gestern in Hannover ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Dem Syrer wird versuchter Totschlag vorgeworfen. Ende März hatte er auf die 24-Jährige eingestochen. Die 10-Zentimeter-Klinge brach ihre Rippen, verletzte Leber, Magen, Niere, Darm. Vivien lag im Koma, Milz und Teile der Bauchspeicheldrüse wurden entfernt.

LESEN SIE AUCH
Dammstraße
STREIT IN NIEDERSACHSEN
Teenie sticht Frau (24) nieder – Not-OP!
Ein Jugendlicher hat in Burgwedel eine Frau (24) auf der Straße niedergestochen. Not-OP! Ihr Zustand ist kritisch! Lebensgefahr!
Auslöser der Attacke: ein Streit mit dem Bruder (14) und Cousin des Angeklagten im Supermarkt. Der 17-Jährige kam dazu. Das Trio prügelte auf der Straße erst auf Domenic ein. Als Vivien dazwischen ging, wurde sie niedergestochen.

Abdullah A., der sich selbst als „Musterflüchtling“ bezeichnet, hält nach BILD-Informationen an der schriftlichen Erklärung fest, die sein Anwalt vor dem Prozess abgegeben hatte.

Prozess in Hannover: Messer-Opfer geschockt von Täter-Geständnis

Auszug: „Der Beschuldigte kennt es aus seiner Kultur so, dass Konflikte mit dem Messer ausgetragen werden. Er beschreibt die regionalen Bräuche wie folgt: Wird man beleidigt, darf man zustechen. In schweren Fällen darf man die Person töten.“ Und: „Er führt aus, dass sein Verhalten nach den religiösen Anforderungen nicht zu beanstanden war und begreift nicht, weshalb er in Haft sitzen muss.“

Tapfer hielt Vivien im Zeugenstand durch, machte ihre Aussage. Zum Urteil (voraussichtlich 11. September) kommt sie wieder.

Die Realität der Herkunftsländer behalten die, uns benachteiligenden Politiker, lieber für sich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2018 ~ 11:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927396
gelesener Beitrag - ID 927396


" jetzt sind sie benachteiligt @Meta?"

Steht das ganze FT nicht voll gegenteiliger Behauptungen?

Eieiei!

Wie soll es anders aussehen wenn die Krankheit spricht?
Suchen sie sich endlich ärztliche Hilfe!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.08.2018 11:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 14:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927406
gelesener Beitrag - ID 927406


https://de.gatestoneinstitute.org/11982/...emitismus-islam
Zitat:

Ethnische Säuberung in Frankreich:
Islamischer Antisemitismus

von Guy Millière
4. März 2018

Englischer Originaltext: Islamic Anti-Semitism in France: Toward Ethnic Cleansing
Übersetzung: Audiatur Online

Wandschmierereien auf den Häusern von Juden ermahnen die Besitzer, "umgehend zu verschwinden", wenn sie am Leben bleiben wollen. Anonyme Briefe mit scharfer Munition werden in die Briefkästen von Juden geworfen.

Die französischen Juden, denen es möglich ist das Land zu verlassen, tun es. Die meisten Abreisen finden überstürzt statt; viele jüdische Familien verkaufen ihre Häuser und Wohnungen weit unter dem Marktpreis. Einst blühende jüdische Stadtviertel sind jetzt vom Aussterben bedroht.

Freitag, 12. Januar 2018. Sarcelles. Eine Vorstadt im Norden von Paris. Ein 15-jähriges Mädchen ist auf dem Heimweg von der Schule. Sie trägt eine jüdische Schuluniform und um den Hals eine Kette mit einem Davidstern. Ein Mann attackiert sie mit einem Messer, verpasst ihr dabei einen Schnitt im Gesicht und läuft weg. Für den Rest ihres Lebens wird sie entstellt sein.

29. Januar, abermals in Sarcelles: Ein 8-jähriger Junge, der eine jüdische Kippa trägt, wird von zwei Teenagern getreten und geschlagen.
#
ff

Die Teufel und seine zweckentfremdeten Backöfen: Damit will timabg eine neue befreite Welt backen, frei von allem was die Islamisten wie ihn stört.









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 15:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927407
gelesener Beitrag - ID 927407


https://www.theeuropean.de/david-berger/14559-achtung-satire
Zitat:

24.08.2018
Bundespräsident in brennender Sorge um sein Volk

Auch für indigene Deutsche sollten die gleichen Menschenrechte wie für hier lebende Menschen mit Migrationshintergrund gelten. Auch junge indigene Menschen hätten das Recht – so wie es in Deutschland Tradition ist – sich zu kleiden, wie sie wollen oder einem Mann den Sexualverkehr zu verweigern. Ohne deshalb sofort erstochen zu werden, so David Berger in seiner Satire.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat angesichts der aktuellen Migrationsdebatte in Deutschland die „Ungleichbehandlung vor Gericht und Diskriminierung von Menschen, die schon länger hier leben“, scharf verurteilt.

„Ein permanenter Verdacht gegen Deutsche, sie seien Rassisten und in Wirklichkeit noch immer anfällig dafür „Nazi“ zu sein, ist verletzend nicht nur für den Einzelnen. Er ist beschämend für unser Land“, so Steinmeier gestern. „Rassismus und Diskriminierung gegen welche Hautfabe auch immer, also auch gegen die Weiße, verletzen die Würde des Menschen und beschädigen unsere Demokratie.“
Der Bundespräsident sprach im Schloss Bellevue vor Bürgern aus der Nachbarschaft, die er zu einer traditionell Bergischen Kaffeetafel mit Waffeln und gute deutschem Filterkaffe eingeladen hatten.

Niemand müsse seine Wurzeln verleugnen, sagte Steinmeier. „Denn Heimat, gefühlte und gelebte stehe auch uns Deutschen zu“, betonte er in seinem zuvor an die Presse verteilten Redemanuskript.
Steinmeier sagte, immer wieder höre er von deutschen Kindern den Satz: „Obwohl ich hier geboren bin, meine Familie dieses Land mit aufgebaut hat und ich mich ganz besonders anstrenge tolerant zu sein, werde ich auf meiner Schule deshalb gemobbt, weil ich angeblich ein Kuffar (Ungläubiger) und weißer Nazi bin“.

Es dürfe aber in Deutschland keine Bürger erster oder zweiter Klasse geben. Auch für indigene Deutsche sollten die gleichen Menschenrechte wie für hier lebende Menschen mit Migrationshintergrund gelten. In diesem Zusammenhang erwähnte Steinmeiner ausdrücklich die zahlreichen Vergewaltigungen und Morde an jungen deutschen Mädchen: Auch junge indigene Menschen hätten das Recht – so wie es in Deutschland Tradition ist – sich zu kleiden, wie sie wollen oder einem Mann den Sexualverkehr zu verweigern.
Ohne deshalb sofort erstochen zu werden.
#
ff
Lesen Sie auch die letzte Kolumne von David Berger: Jan Böhmermann, das linksradikale Milieu und kriminelle Menschenschmuggler

von David Berger 24.08.2018


Ist noch Platz im Backofen timabg, oder ist er schon voll?
Siehe:
Dagegen halten - Mund aufmachen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.08.2018 15:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2018 ~ 15:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927408
gelesener Beitrag - ID 927408


Da sie im vorletzten Beitrag zum wiederholten mal zum Dschihad aufgerufen haben und solches nicht als Satire aufzufassen ist haben sie doch nichts gegen die Löschung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.08.2018 ~ 15:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927409
gelesener Beitrag - ID 927409


Meta, dass du hier auf Inhalten von einer der übelsten Kreaturen, nämlich Berger verinkst, spricht für deine Widerlichkeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2018 ~ 15:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927410
gelesener Beitrag - ID 927410


Posts wie der von @Meta zeigen im FT eine Radikale Neigung auf.
Zur Löschung des Beitragt empfehle ich eine vorübergehende Sperrung des Users @Meta!

Oder soll auch dem FT in Zukunft ein solcher Zweck zugeordnet werden?

Ich denke nicht!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 16:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 927414
gelesener Beitrag - ID 927414


Oh, Entschuldigung ich wollte Euch nicht übertreffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen