online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, James T. Kirk, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
22.569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2018 ~ 08:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1741 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926352
gelesener Beitrag - ID 926352


Zitat:
Meta hat am 12. August 2018 um 07:07 Uhr folgendes geschrieben:
Nein Tina, das brauche ich nicht. Ich würde mir auch nicht Stalin oder Pol Pott über mein Bett hängen, wer will schon gern Albträume haben, welche man bekommt wenn man so etwas jeden Tag sieht.


Und was ist mit den Albträumen die die bekommen können, die deinen Unfug hier lesen?

Meta du bist hier der Mob.



Nutzersignatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.08.2018 08:35.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.815 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



12.08.2018 ~ 08:52 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
654 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926354
gelesener Beitrag - ID 926354


Hat jemand Zeit zu zählen wie hoch die Zahl der Fragen ausfällt die @Meta bisher im FT stellte?
Also, rein das blose Gefühl sagt mir, es müssen hunderte sein!!!
Wenn dann noch Zeit bleibt die Antworten zu zählen wird schnell auffallen das es sich dabei um rassistische oder zumindest Ausländerfeindliche Handelt.
Denn diese sind es, die @Meta in ihren langen, auszählbaren Texten zu verstecken gedenkt.

Selbst Themen wie dieses sind im Namen mit einem Fragezeichen versehen!
Saat und Erntehelfer der AfD in einer Person!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.08.2018 08:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.815 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



12.08.2018 ~ 10:08 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
654 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926360
gelesener Beitrag - ID 926360


Zitat:
Wegen der Infektionsgefahr durch Insekten welche die Krankheiten der Ausländer auf uns übertragen wir sind dumm dran weil Merkel die Krankheitsträger Massenweise rein gelassen hat, in welcher Hoffnung auch immer.


Nur ein Beispiel!

Und da will sie hier erklären sie sei nicht rassistisch.

Das ist die Lüge hoch zehn, genau wie die der NSDAP!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.08.2018 10:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.815 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



12.08.2018 ~ 10:16 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
654 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926361
gelesener Beitrag - ID 926361


Zitat:
timabg hat am 12. August 2018 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Wegen der Infektionsgefahr durch Insekten welche die Krankheiten der Ausländer auf uns übertragen wir sind dumm dran weil Merkel die Krankheitsträger Massenweise rein gelassen hat, in welcher Hoffnung auch immer.


Nur ein Beispiel!

Und da will sie hier erklären sie sei nicht rassistisch.

Das ist die Lüge hoch zehn, genau wie die der NSDAP!


Huch, ich wollte sagen die "AfD"



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.08.2018 10:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
8.837 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2018 ~ 17:01 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
370 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926413
gelesener Beitrag - ID 926413


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...3e96be75bb.html
Zitat:

Alexander Gauland im ZDF-Sommerinterview
AfD-Chef: Können nichts tun gegen den Klimawandel
Von red/dpa 12. August 2018 - 15:01 Uhr

Die AfD zweifelt die nach Einschätzung der meisten Wissenschaftler treibende Rolle des Menschen beim Klimawandel an. AfD-Chef Gauland meint, der Mensch sei hinsichtlich der Erderwärmung machtlos.

Berlin - Die Menschheit ist nach Ansicht von AfD-Chef Alexander Gauland machtlos gegenüber der Erderwärmung. „Ich glaube nicht, dass es gegen den Klimawandel irgendetwas gibt, was wir Menschen machen können“, sagte Gauland am Sonntag im ZDF-Sommerinterview. „Wir hatten früher Heißzeiten, wir hatten früher kalte Zeiten, längst vor der Industrialisierung.“ Die AfD zweifelt die nach Einschätzung der allermeisten Wissenschaftler treibende Rolle des Menschen beim Klimawandel an und fordert in ihrem Wahlprogramm den Austritt Deutschlands aus dem Pariser Klimaabkommen.
#
ff

Ich bin auch für den Austritt aus dem Klima-Schwindel-Abkommen und für eine juristische Verfolgung der daran beteiligten weltweit, wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung zur Bereicherung, Mißbrauch der Macht und ideologischen Drangsalierung der Menschheit mit totalitären Ideologien - ähnlich eines Pol Pott. Klima-Ideologie = Klima-Religion.

passende Bibelstellen dazu
Zitat:
DER PROPHET DANIEL
6. Kapitel
Daniel in der Löwengrube
Und sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut. 6,25 Da ließ der König die Männer, die Daniel verklagt hatten, holen und zu den Löwen in die Grube werfen samt ihren Kindern und Frauen. Und ehe sie den Boden erreichten, ergriffen die Löwen sie und zermalmten alle ihre Knochen. 6,26 Da ließ der König Darius allen Völkern und Leuten aus so vielen verschiedenen Sprachen auf der ganzen Erde schreiben: Viel Friede zuvor! 6,27 Das ist mein Befehl, daß man in meinem ganzen Königreich den Gott Daniels fürchten und sich vor ihm scheuen soll. Denn er ist der lebendige Gott, der ewig bleibt, und sein Reich ist unvergänglich, und seine Herrschaft hat kein Ende. 6,28 Er ist ein Retter und Nothelfer, und er tut Zeichen und Wunder im Himmel und auf Erden. Der hat Daniel von den Löwen errettet.

6,29 Und Daniel hatte große Macht im Königreich des Darius und auch im Königreich des Kyrus von Persien.

DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES
12. Kapitel
Die Frau und der Drache
#
ff
12,7 Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, 12,8 und sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. 12,9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. (a) (b) (c) 12,10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und (a) das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder ist verworfen, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. 12,11 Und sie haben ihn überwunden (a) durch des Lammes Blut und (b) durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt, bis hin zum Tod. 12,12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.

12,13 Und als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte. 12,14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, daß sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange. 12,15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen. 12,16 Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen. 12,17 Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu. 12,18 Und er trat an den Strand des Meeres.




Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.08.2018 17:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina FT-Mitglied
500 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2018 ~ 20:37 Uhr ~ Tina schreibt:
FT-Nutzer seit: 26.03.2014
219 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926433
gelesener Beitrag - ID 926433


Meta:
Zitat:
Was haben Sie über Ihren Bett hängen Tina?


Ein Kreuz, aber verkehrt herum. Irre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
8.837 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2018 ~ 20:42 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
370 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926434
gelesener Beitrag - ID 926434


Warum den das? Was möchten Sie damit ausdrücken?



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
22.569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2018 ~ 08:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1741 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926473
gelesener Beitrag - ID 926473


Die neuen deutschen Faschisten bei der Arbeit:

AfD will AfD-Enthüllungsbuch juristisch stoppen
Das Buch der AfD-Aussteigerin und früheren AfD-Jugendchefin Franziska Schreiber, welches bereits die Kumpanei zwischen VerfassungsFaschistenschutz und der rechtsextremen Partei auffliegen ließ, enthält noch weitere lesenswerte Passagen.

Kurzer Auszug:
Zitat:
Götz Kubitschek, ein Vertrauter des AfD-Rechtsaußen Björn Höcke, hat gemeinsam mit Höcke die Reden des NS-Propagandisten Joseph Goebbels analysiert und daraus Höcke-Reden mit modifizierten Versatzstücken abgeleitet. Ziel sei es gewesen, die Formel zu suchen, die in den Dreißigerjahren zum Erfolg führte.


Volltreffer und versenkt!

Und es war klar, dass die AfD-Faschisten überhaupt keinen "Mut zur Wahrheit" besitzen, sondern direkt die juristische Keule herausholen.
Allerdings gibt sich der Buchverlag absolut gelassen.
Zitat:
Christian Strasser, der Leiter des Europa Verlags, erklärte, man werde das Buch ungeachtet der Anwaltspost weiter verkaufen. Für die Richtigkeit von Schreibers Darstellung gebe es noch einen weiteren Zeugen.
[Quelle: wie oben]

AfD-Aussteigerin: „Man wünscht mir, dass ich von Flüchtlingen vergewaltigt werde“
Franziska Schreiber im Interview.

Ja so und nicht anders verhalten sich die Anhänger der AfD-Faschisten.
Sie bilden sogenannte Metastasen aus Hass.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.815 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



13.08.2018 ~ 18:07 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
654 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926527
gelesener Beitrag - ID 926527


Man soll doch nur mal darüber nachdenken das moderne Medien und Gesundheitspolitik
ganz einfach nicht in ihren Interessen liegen.
Was würde das für die Wirtschaft heißen?
Zurück ins vergangene Jahrhundert.
Jeder Mensch kann das nachvollziehen und die AfD glaubt sie könne uns überzeugen!
Davon das es früher einmal anders war?
Früher starben Menschen für ihre geistige Überzeugung, wollen wir dahin zurück?
NEIN!!!



Nutzersignatur
Die "deutsche Knochenmarkspender-Kartei", die "DKMS" rettet Leben!
und
Der ASB, der "Arbeitersamariterbund", bietet weitere Informationen im Netz!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
8.837 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2018 ~ 18:33 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
370 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was vermuteten sie hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 926529
gelesener Beitrag - ID 926529


Wollen Sie damit behaupten das es da, wo Sie herkommen, anders ist?
Die Methoden wurden inzwischen vielleicht verfeinert, das ändert jedoch nichts an der Gewalt gegen anders denkende. Betrachten Sie sich und Ihre Kumpane nur einmal selbst.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD