online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.11.2017 ~ 08:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 895461
gelesener Beitrag - ID 895461


Wie doof ist Trump wirklich?
Ganz sicher ist Trump schlecht gebildet.
Er ist erstaunlich schlecht informiert.
Er ist außerdem borniert.
Er hält es also gar nicht für notwendig sich auf seine Amtshandlungen vorzubereiten.
Trump ist zudem so ignorant, dass er sich nicht scheut seine gewaltigen Bildungslücken und immer wieder durch abstruse Fehlschlüsse, mangelnde Rechtschreibung und naive Behauptungen offenzulegen.
Verschlimmert wird das durch Trumps gut dokumentierte Faulheit.
Er bereitet sich nicht vor, weil er nie fleißig sein musste und immer zu Spaß und Party überging, wenn er keine Lust mehr hatte.
Trumps psychische Störungen sind offensichtlich.
Er ist ein gefährlicher Irrer.
Es ist ja prinzipiell möglich mit geringem IQ und sehr mangelhafter klassischer Bildung erfolgreich zu sein.
Skrupellosigkeit und Selbstbewusstsein können fehlende Klugheit im Geschäftsleben kompensieren.
Arschlöcher kommen erst einmal weiter.
Es gibt auch die Talente sich selbst zu verkaufen, Schwächen anderer zu erahnen, oder einfach eine Show abzuziehen.
Hochintelligente Menschen können finanziell echte Versager sein, während ein halbdebiler Selbstdarsteller wie der Trumpel alle um seine Finger wickeln.
Verfügt der ignorante Depp Trump über "Bauernschläue"?

Bauernschläue ist ursprünglich eine redensartliche Umschreibung der Tatsache, dass schulisch wenig ausgebildete Personen 'auf dem Land' durchaus wirksam List, Verschwiegenheit und weitsichtige Planung verbinden können.
[Quelle: Wikipedia]

List, weitsichtige Planung?
Trumps unumsetzbare Gaga-Versprechungen – defeat ISIS within 30 days, build the wall, repeal and replace Obamacare – zeigen, dass er nicht weitsichtig ist.
Der Trumpel ist eben nicht bauernschlau, sondern tumb und doof.
Er verkörpert Xenophobie, Rassismus, Islamophobie, Verachtung für intellektuelle Eliten.
Er tut alle die Dinge, die den primitiven Mob zum Kochen bringen.
Das Preisen von Südstaatenbürgerkriegshelden, der Affentanz um die Nationalhymne und Flagge bei Sportveranstaltungen, die Lobhudeleien des Soldatischen.
Dazu gehört insbesondere seine Betonung der Religiosität, die absolut doofe Behauptung nur durch ihn können man nun wieder "Merry Christmas" sagen, nachdem das die Liberalen verboten hätten – was selbstredend von vorn bis hinten erlogen ist.
Ein Zeichen von überdurchschnittlich hoher Doofheit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



04.11.2017 ~ 10:06 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 895465
gelesener Beitrag - ID 895465


Zitat:
gastli hat am 04. November 2017 um 08:48 Uhr folgendes geschrieben:
Wie doof ist Trump wirklich?
Warum regst Du Dich über ihn auf? Denke bitte noch einmal ein Jahr zurück! Denke daran, wie damals diese Hillary verbal aufgerüstet hat, sogar gegen Russland!
Bei diesem Präsidenten müssen wir davon ausgehen, dass sich inzwischen ein diskreter Kreis von Aufpassern formiert hat, die ihn vor den größten Fehlern warnen. Erkennbar ist das daran, dass so manches Dekret entschärfter zu Papier kommt, als vorangegangene Tweets.
(Am Ende schleppen die ihm sogar vorsichtshalber nur eine harmlose Kopie des sogenannten Atomkoffers hinterher?)


Pfiffikus,
der inzwischen davon ausgeht, dass die Amis die friedlichere Alternative gewählt haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.11.2017 ~ 13:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 895749
gelesener Beitrag - ID 895749


Zitat:
26 Tote in texanischer Kirche. Trauer in den USA nach Attentat auf Gläubige. Es ist eine der schlimmsten Attacken auf Kirchgänger in den USA: Mindestens 26 Menschen wurden bei dem Massaker im texanischen Sutherland Springs erschossen. Der mutmaßliche Täter wurde später tot aufgefunden. Für US-Präsident Trump ist der Fall klar: Der Mann sei ein psychisch kranker Einzeltäter.

[Quelle: tagesschau.de; 6. November 2017]

God‘s Own Country.
323 Millionen Einzeltäter.
Einer an der Spitze.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.11.2017 ~ 06:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 895865
gelesener Beitrag - ID 895865


Warum twittert der Trumpel überhaupt so viel?

1. Weil ihm zum Teil der Laden wohl indirekt gehört.

Zitat:
Newly-leaked documents show that the Kremlin invested hundreds of millions of dollars into Twitter and Facebook through a business associate of President Donald Trump's senior adviser and son-in-law, Jared Kushner.
[Quelle: http://www.businessinsider.de/russia-inv...17-11?r=US&IR=T]

Also quasi über seinen Schwiegersohn.
Der hat Gelder an die Russen gegeben, das die bei Twitter investiert haben.

2. Weil der Trumpel eh keine zwei Sätze schreiben kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.11.2017 ~ 11:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 896604
gelesener Beitrag - ID 896604


Der trumpel hat gerade in Cina seinem Ruf als Trampel volle Ehre gemacht
Bei Trumps gegenwärtiger Asien-Reise inszeniert Xi Jinping eine gewaltige Show, um Trump zu schmeicheln und ihn zu lobpreisen.
Trump verhält sich dann wie ein Dreijähriger im Bonbonladen.
Er bekommt strahlende Augen und ist so zufrieden, dass er China als neuen besten Freund lobt.
Wenn nach der Abreise von dem Trumpel die Kulissen abgebaut werden, stellt sich heraus, dass China kein einziges Zugeständnis gemacht hat.
Sondern die USA über den Tisch gezogen wurden.

Zitat:
Donald Trump fühlt sich in China hofiert und kriegt sich kaum ein vor Freude. Tatsächlich aber macht Chinas Präsident Xi Jinping glasklar, wer seiner Meinung nach künftig das Sagen hat im Weltkonzert.
...
"Einige würden sagen, er ist der König Chinas", hatte Trump vor ein paar Wochen in seinem Haussender Fox News die Rolle Xis erklärt, um dann aber aufzuklären: "Aber man nennt ihn Präsident." Tatsächlich ist Xi Präsident eines Landes, dem Donald Trump noch vor einem Jahr vorgeworfen hatte, die USA "zu vergewaltigen". Weil China den USA Jobs klaue. Außerdem ist Xi Chef der allmächtigen Kommunistischen Partei, deren Propagandaorgane ihrerseits Trump "einen Angeber und Egomanen" nannten, und die Trumps Wahl vor einem Jahr deshalb bejubelten, weil es ihnen der beste Beweis dafür war, dass der Westen nun endgültig "im Chaos" versinke. Ein Jahr ist eine lange Zeit. Von persönlichen Grobheiten sehen beide Seiten längst ab. China und die USA, das sind die Rivalen des neuen Jahrhunderts. Trump aber bewundert starke Männer. Xi Jinping ist heute stärker denn je. Trump nennt Xi Jinping mittlerweile seinen "Freund". "Ich mag ihn und ich glaube, er mag mich sehr", sagte Trump nach ihrem letzten Treffen.
...
Und so schlenderten der mächtigste und der zweitmächtigste Mann der Erde am späten Mittwochnachmittag demonstrativ lächelnd durch die Verbotene Stadt. Während draußen, vor den Bildschirmen, ein jeder Zuschauer seine eigene Antwort darauf hatte, wer von den beiden das wohl wäre, der mächtigste Mann der Welt. Weitgehende Einigkeit hätte voraussichtlich bei der Frage bestanden, wer nun der Schlauere von beiden ist.
...
Die Arbeit an der Herzensbildung ist, ebenso wie das freundlich herablassende Umgarnen von Barbaren, eine alte konfuzianische Tugend. Von allen Figuren, die dann auf die Bühne traten, berichteten die mitreisenden US-Reporter, habe der Affenkönig dem US-Präsidenten die meisten Lacher entlockt.
...
In Peking trifft der schwächste US-Präsident der letzten Jahrzehnte auf den stärksten chinesischen Präsidenten.
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/donal...76?reduced=true]

Die Lücken, die Trump wegen seines rassistischen Hasses auf Obama aufreißt werden schnell zu Ungunsten der USA von anderen Staaten gefüllt.
Trump schadet also langfristig vor allem Amerika.
Aber die ihm treu ergebenen Medien und seine verblödeten Anhänger begreifen das natürlich nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.11.2017 ~ 16:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 896736
gelesener Beitrag - ID 896736


Zitat:
Sticheleien gegen Kim. „Warum sollte Kim Jong Un mich alt nennen, wenn ich ihn nie klein und dick nennen würde?“ Auf seiner Asienreise hat US-Präsident Trump Nordkoreas Machthaber Kim via Twitter erneut ins Visier genommen.
[Quelle: tagesschau.de; 12. November 2017)

Wieder mal Spruch von diesem Schwachkopf, wenn er sein Spielzeug in den Händen hält.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.11.2017 ~ 08:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 896886
gelesener Beitrag - ID 896886


Zitat:
USA. Vom Pharmamanager zum Gesundheitsminister.
Der frühere Pharmamanager Azar soll neuer Gesundheitsminister in den USA werden. Präsident Trump nominierte den 50-Jährigen mit den Worten, „er wird ein Star sein“. Azar gilt als entschiedener Gegner von „Obamacare“.
[Quelle: tagesschau.de; 14. November 2017]

Karl Kautsky sagte einmal, das Kapital regiert nicht, es herrscht.
Die Zeiten sind so schlimm, dass es mehr und mehr auch direkt regiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Togrom   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: eu



20.11.2017 ~ 14:18 Uhr ~ Togrom schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.11.2017
0 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 897258
gelesener Beitrag - ID 897258


Trump will die Welt zum Dritten Weltkrieg bringen! Bald finden die Olympischen Winterspiele in PyeongChang statt. Trotzdem bereiten sich die USA zum bewaffneten Konflikt gegen Nordkorea.
Defrosting of the Korean conflict: the U.S. intelligence community is busy with preparations for subversive actions on the nuclear facilities in North Korea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.11.2017 ~ 19:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 897420
gelesener Beitrag - ID 897420


Zitat:
Nukleare Abschreckung
US-Senatoren wollen Trump Befugnis zum Atomangriff entziehen

Der nukleare Erstschlag des US-Präsidenten galt im Kalten Krieg als wichtige Option der Abschreckung. Einige Senatoren wollen Donald Trump dieses Recht nun nehmen - sie halten ihn für "labil" und "unberechenbar".
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...tter%5D#ref=rss]

Nicht nur labil und unberechenbar.
Trump ist eitel, gefährlich, dumm, ignorant und unfassbar bösartig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 22.11.2017 19:24.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.11.2017 ~ 07:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 898266
gelesener Beitrag - ID 898266


Das muss man erst mal schaffen.
Während Trump eine gerade mal ein-minütige Ansprache hält, um die Navajo-Ureinwohner zu ehren, schafft er es, sie ordentlich rassistisch zu beleidigen.
Die sogenannten Code Talker waren im zweiten Weltkrieg wichtig für die USA, weil sie für die Deutschen unentschlüsselbar codieren konnten.
Der Trumpel schaffte es sich unfassbar peinlich zu benehmen.
Dabei kennt man ihn so, als ewigen Rassisten und Nazi-Bejubler.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.12.2017 ~ 11:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 898553
gelesener Beitrag - ID 898553


Zitat:
Das Ver­hal­ten des Tä­ters zei­ge cha­rak­te­ris­ti­sche Merk­ma­le ei­nes So­zi­o­pa­then, ur­teilt der Gut­ach­ter und Psych­ia­ter Lan­ce Do­des. Es hand­le sich da­bei um „eine der schwer­wie­gends­ten al­ler see­li­schen Stö­run­gen“. So­zi­o­pa­then lit­ten un­ter ei­nem „De­fekt in der grund­le­gen­den Na­tur ih­res Mensch­seins“. Ihre ty­pi­schen Ei­gen­schaf­ten: „Sa­dis­tisch, mit­leid­los, grau­sam, ab­wer­tend, un­mo­ra­lisch, pri­mi­tiv, kalt­schnäu­zig, räu­be­risch, schi­ka­nie­rend, ent­mensch­li­chend.“
Do­des lässt kei­nen Zwei­fel dar­an, dass er von ei­nem ge­fähr­li­chen Mons­trum spricht. Doch ge­meint ist nicht etwa der At­ten­tä­ter von Las Ve­gas. Nein, die Rede ist vom am­tie­ren­den Prä­si­den­ten der Ver­ei­nig­ten Staa­ten.
Do­des' Ex­per­ti­se ist Teil ei­nes Buchs, in dem 27 Fach­leu­te – teils sehr nam­haf­te Psych­ia­ter und Psy­cho­lo­gen – ihr Ur­teil über Do­nald Trump ab­ge­ben(*). Der Band ist aus ei­ner Kon­fe­renz her­vor­ge­gan­gen, die un­ter dem Mot­to „Duty to Warn“ (Pflicht zu war­nen) an der Uni Yale statt­fand.
Ent­stan­den ist ein un­heim­li­ches See­len­pan­ora­ma. Trump wer­den ein „hy­per­ma­ni­sches Tem­pe­ra­ment“, eine „wahn­haf­te Los­lö­sung von der Wirk­lich­keit“ und „pa­ra­no­ide Hy­per­emp­find­lich­keit“ at­tes­tiert. Die Au­to­ren un­ter­stel­len ihm nicht nur „Ge­dan­ken­lo­sig­keit“, „Leicht­sinn“ und „Selbst­ver­herr­li­chung“, son­dern auch „Frau­en­hass“, „Bos­haf­tig­keit“ und „Be­wun­de­rung für Ge­walt­herr­scher“. So­gar vor Ver­glei­chen mit Adolf Hit­ler schre­cken die Fach­leu­te nicht zu­rück.
Den Le­ser hin­ter­lässt das Buch fas­sungs­los: Wird das mäch­tigs­te Land der Welt wirk­lich von ei­nem Ver­rück­ten re­giert? Ei­nem Grö­ßen­wahn­sin­ni­gen, der nicht recht weiß, was er tut?
[Quelle: DER SPIEGEL, 21.10.2017, s.112]

Schöne Analyse des Irren aus Amerika.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.12.2017 ~ 08:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 898897
gelesener Beitrag - ID 898897


Zitat:
Entscheidung per Dekret. Trump beschneidet zwei Naturschutzgebiete drastisch.
US-Präsident Donald Trump reduziert die Fläche zweier großer Naturschutzgebiete im Bundesstaat Utah drastisch. Die Republikaner begrüßten den Schritt, Umweltschützer protestierten und gehen gerichtlich dagegen vor. Die Ureinwohner vom Volk der Navajo kritisierten den Schritt als Angriff auf ihre Kultur.
[Quelle: tagesschau.de; 5. Dezember 2017]

Der Tumpel.
Er ist einfach die Kapitalnutte schlechthin.
Der Befriedigung der Gier nach Profit wird alles geopfert, was ihr entgegensteht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2017 ~ 06:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 899202
gelesener Beitrag - ID 899202


Zitat:
Im vergangenen Sommer, gut ein halbes Jahr nach Donald Trumps Wahl zum 45. Präsidenten der USA am 8. November 2016, stellten Meinungsforscher der Quinnipiac University einer Gruppe von Amerikanern die Frage: „Welches Wort kommt Ihnen als erstes in den Sinn, wenn Sie an Donald Trump denken?“ Die häufigste Antwort war „Idiot“, gefolgt von „inkompetent“ und „Lügner“. Auch „unqualifiziert“, „Clown“ und „Arschloch“ wurden genannt.“

[Quelle: John Nichols: Konservatismus ohne Gewissen. In: Blätter für deutsche und internationale Politik, Nr. 11/2017, S. 37]

Ich muss ja nicht immer widersprechen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.12.2017 ~ 08:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 899746
gelesener Beitrag - ID 899746


Klaus Brinkbäumer, SPIEGEL Leitartikel, 06.12.2017:
Zitat:
Trump lügt im­mer noch. 1628 fal­sche oder ir­re­füh­ren­de Aus­sa­gen seit Amts­an­tritt zähl­te die „Wa­shing­ton Post“.
Er ist noch im­mer la­bil. Wut­aus­brü­che, meist durch Krän­kung ver­ur­sacht, sind täg­lich zu be­ob­ach­ten.Er ist der ers­te Twit­ter-Prä­si­dent ge­wor­den, Trump re­giert via Twit­ter.
Eine subjek­ti­ve Top-drei-Aus­wahl:
1. Why would Kim Jong-un in­sult me by cal­ling me „old“ when I would NEVER call him „short and fat“? Oh well, I try so hard to be his fri­end – and may­be some­day that will hap­pen!
2. De­s­pi­te the con­stant ne­ga­ti­ve press cov­fe­fe. (Dies ist ei­nes der of­fe­nen Rät­sel des Jah­res 2017: Was heißt „cov­fe­fe“?)
3. Are you al­lo­wed to im­peach a pre­si­dent for gross in­com­pe­tence? (Die­ser letzte Tweet stammt vom 4. Juni 2014.)
Trumps Twit­te­rei fes­selt das Publi­kum, aber sie schafft Ernst­haf­tig­keit ab; der Prä­si­dent brüllt sei­nen 43,5 Millio­nen Fol­lo­wern halt et­was ent­ge­gen, und die tragen es ent­we­der be­geis­tert wei­ter oder brül­len zu­rück.
Er wird noch im­mer un­ter­schätzt, von po­li­ti­schen Geg­nern und vie­len Me­di­en (sie­he auch Sei­te 22).
Schließ­lich: Die De­mo­kra­tie ist nicht ge­fes­tigt. Sie wird welt­weit at­ta­ckiert und un­ter­gra­ben; so­zia­le Netz­wer­ke wie Face­book, die wäh­rend des Ara­bi­schen Frühlings als De­mo­kra­tie­brin­ger ge­fei­ert wur­den, brin­gen auch Au­to­kra­ten ins Amt. Die De­mo­kra­tie als tri­um­pha­les Fi­na­le ge­sell­schaft­li­cher Ent­wick­lung: ein schö­ner Traum. Sie muss ver­tei­digt, muss stän­dig neu durch Leis­tung und Integri­tät be­grün­det wer­den.
[Quelle: https://magazin.spiegel.de/SPJC/2017/1/154633403/]

Das allgemein zugängliche Internet fegt die Eliten hinweg.
Eliten, die zwar in einiger Hinsicht versagt hatten, die nun aber von Egoisten, *********n, Ignoranten, Psychopathen, Rassisten ersetzt werden.

Zitat:
Ein völlig ungebildeter Trash-TV-Junkie rühmt sich seiner Bildung.

Vier Stunden täglich verbringt der US-Präsident vor der Glotze, manchmal auch acht. Daraus leitet Donald Trump seine Politik ab.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...-a-1182620.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.12.2017 ~ 06:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 899852
gelesener Beitrag - ID 899852


Zitat:
Trump ordnet bemannte Mondmissionen an
45 Jahre nach der bislang letzten Mondlandung der US-Amerikaner ordnet Donald Trump an, dass die Nasa wieder Menschen dorthin schickt. Der Mond soll Sprungbrett für weitere Missionen werden.
US-Präsident Donald Trump hat eine Anordnung unterzeichnet, mit der die Raumfahrtbehörde Nasa beauftragt wird, bemannte Missionen zum Mond zu unternehmen. Wie er in einer kurzen Ansprache sagte, sollten diese nicht nur dazu dienen, eine Fahne in den Mondboden zu stechen und Fußabdrücke zu hinterlassen, sondern eine Station aufzubauen, um von dort aus den Planeten Mars und andere Ziele im Weltall anzusteuern.
Die USA sollen nach Trumps Vorstellungen die treibende Kraft in der Weltraumindustrie werden, neue Erkenntnisse aus dem Kosmos gewinnen und "unglaubliche Technik" in Gang setzen – die nicht zuletzt dem Militär zu Gute kommen werde.
[Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...an-3915651.html]

Leider hat der Trumpel nicht gleichzeitig mit angeordnet, das er, Doofnald Trump, damit den den Anfang seiner Laufbahn als Astronaut bekannt gibt.
Das wäre bestimmt eine große Erleichterung aller Menschen auf Erden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.12.2017 ~ 22:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 900571
gelesener Beitrag - ID 900571


Zitat:
US-Sonderermittler Mueller wehrt sich gegen Trumps Vorwürfe.
Sonderermittler Mueller sei voreingenommen und habe sich illegal E-Mails verschafft, behauptet Trump. Mueller weist das zurück. Einer seiner Mitarbeiter musste gehen. Er hatte US-Präsident Trump einen „völligen Idioten“ genannt.
[Quelle: tagesschau.de; 18. Dezember 2017]

Herr Mueller, Sie haben sehr gute Mitarbeiter.
Lassen sie sich nicht von dem Idiot verwirren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.12.2017 ~ 22:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 900584
gelesener Beitrag - ID 900584


http://www.neopresse.com/politik/usa/die...9617d-120875385
Zitat:

Die Hölle für Weinstein, Obama und die Clintons
NEOPresse Redaktion NEOPresse in USA | 18. Dezember 2017


Präsident Donald Trump hatte versprochen, den Augiasstall zu reinigen. Das ist ja auch, was in Hollywood mit der Weinstein-Affäre begonnen hat. Auf seine eigene Initiative, oder einfach nur mit seiner Unterstützung, fallen nun die führenden Magnate von Hollywood und reißen die Puritaner der Demokratischen Partei in ihrem Sturz mit. In den politischen Kontext der Vereinigten Staaten gerückt, wird dieser Affäre eine ähnliche Operation folgen, die gegen das Silicon Valley geführt werden wird und die zu dem Calexit führen wird.
#
ff
Bereits im Jahr 1959 hatte der verfluchte Filmemacher und umstrittene Schriftsteller Kenneth Anger Hollywood Babylon veröffentlicht [16], in dem er die schmutzigsten Geheimnisse dieses Milieus aufdeckte, und zwar derart, dass er in den USA verboten wurde, was das Erste Amendement der US-Verfassung verletzte; das Buch wurde daher exterritorialisiert und in Frankreich veröffentlicht. Fünfundzwanzig Jahre später veröffentlicht der gleiche Kenneth Anger Hollywood Babylon II, das den Zeitraum zwischen den 1920er Jahren bis in die 1970er Jahre umfasste. Er versuchte dann, ein Hollywood Babylon III herauszugeben, mit einem umfassenden Überblick über die Ausschweifungen von Tom Cruise und der Scientology-Kirche. Aber er scheint aus Angst vor seiner Ermordung davon abgehalten worden zu sein.

Alles in Allem sieht die paläolithisch-biblische Legende von Sodom und Gomorra aus wie ein Märchen, im Vergleich zu dem stinkenden Hollywood-Hades, von dem Harvey Weinstein jetzt, wenn auch widerwillig, den Schleier lüftet.

Anmerkungen:

[1] “Harvey Weinstein Paid Off Sexual Harassment Accusers for Decades”, Jodi Kantor & Megan Twoheyoct, The New York Times, October 5, 2017.


Es wird interessant über Weihnachten in den USA.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2017 ~ 07:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 900912
gelesener Beitrag - ID 900912


Zitat:
...
Den Armen nehmen, den Reichen geben.
...
Die Experten des Tax Policy Center (TPC) haben berechnet, wie sich die komplizierte Steuerreform auf verschiedene Einkommensgruppen auswirken wird.
...
Am meisten profitieren US-Bürger mit hohen und sehr hohen Einkommen - und zwar nicht nur in absoluten Dollar-Beträgen, sondern auch, was den prozentualen Anstieg ihres Netto-Einkommens betrifft. ...
Wie ausgeprägt die Umverteilung von unten nach oben im Jahr 2027 ausfallen würde, wird an einer anderen TPC-Berechnung noch deutlicher: Nimmt man die Gesamtsumme, um die alle Bürger entlastet werden, entfallen 62 Prozent davon auf das einkommensreichste ein Prozent der US-Bürger - im Schnitt bedeutet das für jeden in dieser Gruppe 26.880 Dollar Steuernachlass im Jahr. Auf die oberen 20 Prozent der Einkommensskala entfallen 91 Prozent der gesamten Steuersenkung - während für die unteren 40 Einkommensprozent die Steuern erhöht werden.
[Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1182347.html]

Tatsächlich wurde diese ökonomische und soziale Verbrechen heute Realität und Trump feiert sich selbst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.12.2017 ~ 07:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 901113
gelesener Beitrag - ID 901113


Wie der Herr, so s Gescherr.
Ein holländischer Journalist zum neuen US-Botschafteri:
Sie sagten, in den Niederlanden gäbe es "no go zones", wo sind sie?
Botschafter: Das sind falsche Nachrichten, ich habe das nicht gesagt.
Journalist: Wir können Ihnen diesen Clip jetzt zeigen.
Botschafter: err

https://twitter.com/sunny_hundal/status/944158714835107840

Der ist anscheinend genau so ein Kackvogel wie der Trumpel selber.
Das ist das oberste Kriterium für Bewerber.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.12.2017 ~ 07:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 901262
gelesener Beitrag - ID 901262


Zitat:
Ein Bericht der „New York Times“ sorgt für Aufruhr. Sie berichtet von einem Treffen Trumps mit Ministern, in dem er äußerst ausfällig gegenüber Migranten geworden sein soll. (...) Er habe (...) sich zunächst über die Zahl von Zuwanderern aus Afghanistan ausgelassen, „einem Zufluchtsort für Terroristen“. Aus Haiti seien 15.000 Menschen gekommen, sie „alle haben Aids“ (...). Demnach äußerte sich Trump auch abfällig über den Zustrom von nigerianischen Immigranten. Wenn sie einmal die USA gesehen hätten, würden sie niemals „in ihre Hütten“ in Afrika zurückkehren.
[Quelle: www.welt.de/politik/ausland/article17188...haben-soll.html 24. Dezember 2017]

Auch das wird diesem widerlichen Rassisten, diesem erbärmlichen Aloch nicht schaden.
Warum?
Weil er von widerlichen Rassisten und erbärmlichen Alöchern gewählt worden ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.12.2017 ~ 10:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 901354
gelesener Beitrag - ID 901354


Zitat:
Die Regierung von US-Präsident Trump will offenbar die Regelungen zum Betreiben von Öl- und Gasförderplattformen lockern. Nach Informationen des „Wall Street Journal“ soll dabei der Begriff „sicher“ wegfallen.
[Quelle: tagesschau.de; 26. Dezember 2017]

Der Begriff "Hirn" ist bei dem Trumpel schon lange weggefallen, bzw. nie dagewesen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.12.2017 ~ 11:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 901590
gelesener Beitrag - ID 901590


Zitat:
Trump feuert alle seine Aids-Berater.
Seit 1995 gibt es in den USA ein Expertengremium, das das Weiße Haus bei der Aids-Bekämpfung berät. An der Gesundheitspolitik von US-Präsident Trump hatten mehrere dieser Experten Kritik geäußert. Laut Medienberichten ist nun das gesamte Gremium entlassen worden.
[Quelle: tagesschau.de; 30. Dezember 2017]

Klimawandel gibt’s nicht, Aids auch nicht, alles Fake-News.
Nur den Trumpel gibt’s.
Leider.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.01.2018 ~ 14:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 902049
gelesener Beitrag - ID 902049


Zitat:
Trump reagiert auf Kims Drohung. „Mein Atomknopf ist größer.“
[Quelle: tagesschau.de; 3. Januar 2018]

Es ist kaum noch zu glauben, von was für einem spätpubertären Volltrottel die USA regiert wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.01.2018 ~ 20:44 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 902111
gelesener Beitrag - ID 902111


Trump hat behauptet, daß er einen Größeren habe, als der fette Kim.
Woher will er das wissen?
Roten Knopf meinte ich natürlich. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.01.2018 ~ 06:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 902210
gelesener Beitrag - ID 902210


Der geistig umnachtete Trumpel sorgt mit seinen Anwälten dafür, dass wirklich jeder das Enthüllungsbuch über ihn kaufen kann.
Schöne Grüße von Frau Streisand.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2018 ~ 07:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 902404
gelesener Beitrag - ID 902404


Zitat:
Reaktion auf Skandalbuch
Trump feiert sich selbst als "mental gefestigtes Genie"

Im Enthüllungsbuch "Fire and Fury" sprechen Beobachter dem US-Präsidenten die mentale Eignung für den Job ab. Nun reagiert Donald Trump mit einer Selbstdiagnose - und einer bemerkenswerten Begründung.
...
"In meinem Leben haben mich stets meine beiden stärksten Eigenschaften ausgezeichnet: meine mentale Stabilität und die Tatsache, dass ich richtig schlau bin."

"Ich habe mich vom SEHR erfolgreichen Geschäftsmann, zum Top-TV-Star… zum Präsidenten der USA (im ersten Anlauf) entwickelt. Ich denke, das zeigt nicht nur, dass ich clever bin, sondern ein Genie…. Und ein mental gefestigtes Genie obendrein."
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tr...-a-1186544.html]

Michael Wolff, der Autor von "Fire and Fury" kann sein Glück gar nicht fassen.
Der Trumpel selbst tut in seiner hoffnungslosen Verblödung alles dafür, um das Buch zu einem Verkaufsschlager zu machen.
Nach Minuten war die erste Auflage komplett ausverkauft.
Das selbsternannte Business-Genie Trump beweist wieder einmal von Business nicht den geringsten Schimmer zu haben.
Der trumpel begreift noch nicht einmal die elementarsten Dinge des Marketings – und das soll angeblich sein Fachgebiet sein.
Auch die allergrößten Trump-Fans, die mit ihm arbeiten wollen, merken nach kurzer Zeit, dass der ungebildete Debile mit Leseschwäche ein sagenhafter Idiot ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2018 ~ 14:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 902991
gelesener Beitrag - ID 902991


Zitat:
Einwanderer aus Haiti und Afrika. Trump wettert gegen „Drecksloch-Länder“.
Dass Äußerungen des US-Präsidenten für Empörung und Kopfschütteln sorgen, daran hat man sich fast schon gewöhnt. Doch was Trump bei einem Treffen mit Senatoren über Einwanderer aus Afrika und Haiti von sich gab, wurde in den USA als neuer Tiefpunkt gewertet.
[Quelle: tagesschau.de; 12. Januar 201cool ]

Das wie der Trumpel selbst moralisch wie intellektuell zutiefst degenerierte Gesindel, das ihn gewählt hat, wird ihn noch immer wählen.
Jetzt wohl erst recht.

Die Analogie zum moralisch wie intellektuell zutiefst degenerierte Gesindel, das ind dieser BRD AfD gewählt hat, ist gut erkennbar.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.01.2018 ~ 08:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 903446
gelesener Beitrag - ID 903446


Unter anderem 54 afrikanischen Staaten, aber auch die UN verurteilen Trump einhellig.
Dazu sagt Trump am Sonntag in Florida ungeniert:

Zitat:
“No, no, I’m not a racist. I am the least racist person you have ever interviewed. That I can tell you.”
[Quelle: https://www.politico.com/story/2018/01/1...t-person-340602]

Und kein Republikaner unternimmt etwas. Sie lassen ihn gewähren.
Sie akzeptieren, dass der Trumpel Amerikas Ansehen im Rest der Welt ins Bodenlose fallen lässt.
Sie akzeptieren, das Nazis mit antisemitischen Parolen durch die Straßen ziehen und weite Teile der Bevölkerung von der eigenen Regierung niedergemacht werden.
In einer Beziehung ist Trump wirklich wie Hitler.
Nachfolgende Generationen werden sich nicht damit beschäftigen, ob Trump ein guter oder ein schlechter Mann war.
Das Urteil ist eindeutig, die katastrophalen Folgen sind unübersehbar.
Das große Thema der Historiker wird die Frage sein, wie es dazu kommen konnte.
Wieso wurde er nicht gestoppt?
Wieso haben alle Wahlmänner ihn gewählt, obwohl er drei Millionen Stimmen hinter Hillary Clinton lag und als Serienlügner und Rassist überführt war?
Wieso hielt fast die gesamte Republikanische Partei zu ihm?
Wieso griff weder das House noch der Senat ein?
Wieso ließ das US-Kabinett ihn gewähren?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.01.2018 ~ 07:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 903556
gelesener Beitrag - ID 903556


Der Ermittler Mueller lässt Steve Bannon vor die Russland-Ermittlungen-Grand-Jury vorladen.
Wenn der auspackt, dann ist der Trumpel nicht mal mehr Toast, eher Krümel.
@all - Popcorn nachordern!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.01.2018 ~ 08:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 903643
gelesener Beitrag - ID 903643


Zitat:
In der vergangenen Woche soll US-Präsident Donald Trump afrikanische Staaten als „Dreckslöcher“ bezeichnet haben. In Namibia fühlte man sich angesprochen – und kontert mit einem lustigen Video.


https://www.welt.de/politik/ausland/arti...ump-lustig.html

Da stellt sich doch die Frage nach dem Drecksloch völlig neu.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.01.2018 ~ 07:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 904510
gelesener Beitrag - ID 904510


Lacher am Rande

Zitat:
US-Präsident Donald Trump hat vor Journalisten im Weißen Haus angekündigt, dass er bereit sei, sich in den Ermittlungen zur sogenannten Russlandaffäre unter Eid vernehmen zu lassen. "Ich freue mich darauf", sagte Trump.[Quelle: SPON, 25.01.2018]


Wer kann nur so altmodisch sein und daran glauben, unter Eid würde dieser notorische Lügner nun schlagartig die Wahrheit sagen?
Wie blöde muss man sein, um daran zu glauben.
Dazu müsste der Trumpel zumindest strafrechtliche Konsequenzen fürchten müssen.
Er sollte überhaupt erst einmal wissen, was eine Lüge ist.
Der Trumpel glaubt aber über dem Gesetz zu stehen und lügt pathologisch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 27.01.2018 07:15.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.01.2018 ~ 11:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 904522
gelesener Beitrag - ID 904522


Sie scheinen nicht zu wissen gastli das es Menschen gibt die das glauben was sie sagen. Was für Sie als Lüge erscheint ist für diese Menschen die Wahrheit. So ist nun einmal das subjektive Empfinden vieler Menschen, sie täuschen sich selbst ohne es zu bemerken. Das Gefühl hatte ich auch schon bei Ihnen. So ist nun mal die menschliche Natur, auch ihre. Bei Wissenschaftlern kann man es fast ausschließen, aber bei Polemikern ist das fast unmöglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.01.2018 ~ 09:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 904836
gelesener Beitrag - ID 904836


Zitat:
Meta hat am 27. Januar 2018 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:
Sie scheinen nicht zu wissen gastli das es Menschen gibt die das glauben was sie sagen. Was für Sie als Lüge erscheint ist für diese Menschen die Wahrheit.


Doch ich kenne das Problem.
Ich las gerade davon, vor meiner Antwort - in deinem Beitrag.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.01.2018 ~ 11:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 904847
gelesener Beitrag - ID 904847


Trump wirkt.
Man könnte meinen, dass so ein Typ, der unverhohlen zur Gewalt aufruft und systematisch ein Klima des Hasses schafft, längst im Knast sitzen müsste.
Aber in den USA läuft das anders.
Da ist der Typ, der Behinderte nachäfft unablässig lügt wie gedruckt, immer wieder wüst rassistische Statements abgibt und Frauen sexuell belästigt, Präsident.
Kaeser, Vorstandsvorsitzender eines der größten deutschen Konzerne, zeigte schon mal in Davos beim sogenannten "Weltwirtschaftstreffen" wie die aufgeklärten und seriösen Deutschen mit so einem umgehen.
Man krieche dem Trumpel möglichst weit in den Anus und verkünde öffentlich Milliarden Euro und tausende Arbeitsplätze in Deutschland zu streichen, um ins gelobte Trumpistan zu ziehen.

Zitat:
Szenen des Abendessens vom Donnerstagabend: Am Tisch mit Trump saßen 15 Topmanager aus Europa, darunter Siemens-Chef Joe Kaeser und SAP-Boss Bill McDermott, die beide direkt neben den Präsidenten platziert wurden. Der Präsident wirbt für Investitionen in seinem Land, und die Manager machen mit bei dieser Runde. "Glückwunsch zur Steuerreform", sagt Kaeser zu Trump.
Niedrigere Steuersätze für Konzerne - so etwas finden alle Vorstandsvorsitzenden gut, vor allem wenn man wie Siemens fast 20 Milliarden Euro in dem Land umsetzt, gut ein Viertel des Umsatzes insgesamt. Dann aber ging Kaeser noch einen Schritt weiter und berichtete, dass man eine neue Generation von Gasturbinen in den USA entwickeln werde. "Oh, das ist fantastisch", antwortet der Präsident, schwer beeindruckt von dem Gast aus München.
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/si...erger-1.3845079]

[Ich vermisse dazu noch ein Statement der ultra-unternehmerfreundlichen Neonationalen Spahn/Dobrindt/Lindner]

Wen kümmern Trumps Weltkriegszündeleien, seine Zerstörung des sozialen Gefüges, des Anstands und der Moral, wenn der Mann die Milliardäre durch seine Tax-Politik rasant reicher macht?

„Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit, oder sehr kleinen Profit, wie die Natur von der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv und waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“
- Karl Marx -



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.02.2018 ~ 15:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 905930
gelesener Beitrag - ID 905930


Zitat:
Nach französischem Vorbild. Trump wünscht Militärparade in Washington.
US-Präsident Trump wünscht sich eine Militärparade in Washington. Das Weiße Haus bestätigte, dass er das Pentagon mit der Planung einer Militärschau nach französischem Vorbild beauftragt habe.
[Quelle: tagesschau.de; 6. Februar 2018]

Das hat seinem Ego wohl noch gefehlt.
Und er wird sie von der Tribüne aus abnehmen.
Die Parade.
Hoch erigiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.02.2018 ~ 20:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 906468
gelesener Beitrag - ID 906468


Zitat:
Nun steht der 67-Jährige selbst im Zentrum der Aufmerksamkeit - und in der Kritik. Zunächst sorgte es für Verwunderung, dass Ex-General Kelly in einem ersten Statement Porter als "Mann von echter Integrität und Ehre" bezeichnet hatte, über den "ich nicht genug gute Dinge sagen kann". Als dann das Foto von Porters Ex-Frau mit dem blauen Auge auftauchte, musste sich Kelly korrigieren und erklärte, er habe die Vorwürfe nicht "im vollen Umfang" gekannt. Er sei "schockiert" und betonte, dass es für häusliche Gewalt in der Gesellschaft keinen Platz geben dürfe.
Für Geraune sorgt zudem, dass Porter und die Trump-Vertraute Hope Hicks ein Paar sein sollen und turtelnd in Washington gesehen wurden. Hicks ist die Kommunikationsdirektorin des Weißen Hauses und in ihrer Abteilung waren einige Wendungen zu beobachten. Hatte Sprecherin Sarah Huckabee Sanders zunächst von einer "Schmierenkampagne" gesprochen, so musste ihr Stellvertreter am Donnerstag zugeben, dass viele im Weißen Haus in den vergangenen Tagen "besser hätten arbeiten" können.
Noch brisanter für Kelly sind Medienberichte, wonach der Stabschef seit Monaten darüber informiert war, dass die Sicherheitsüberprüfung von Rob Porter durch das FBI immer noch andauerte. Gleiches gilt für Don McGahn, den offiziellen Rechtsberater im Weißen Haus. [….]Der Republikaner David Frum, ein ehemaliger Redenschreiber von George W. Bush, vertritt im Atlantic eine eigene Theorie, warum der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Weißen Haus nicht als "disqualifizierend" angesehen wurde. Sowohl Ex-Chefberater Stephen Bannon als auch der frühere Wahlkampfchef Corey Lewandowski mussten sich vor Gericht verantworten, weil ihnen Gewalt gegen Frauen vorgeworfen wurde.
Und natürlich erinnert Frum, der Autor des kritischen Buches "Trumpocracy", seine Leser nicht nur an die "Grab them by the pussy"-Aussagen des heutigen Präsidenten aus dem Jahr 2005. Er weist auch darauf hin, dass Donald Trumps erste Ehefrau Ivana in den Neunziger Jahren ihrem Ex-Mann vorwarf, sie zum Sex gezwungen zu haben. Mittlerweile vertritt Ivana Trump diese Vorwürfe nicht mehr.
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/trump...elang-1.3860606]

[ACHTUNG: Das Zitat enthält weitere Verlinkungen, die ich hier leider nicht übertragen kann.]

Frauen vergewaltigen und prügeln ist für Trump kein Ausschlußkriterium.
Im Gegenteil.
Er mag offensichtlich solche Mitarbeiter.
Er bedauert nur, wenn es veröffentlicht wird.
Bedauert den Täter, der seinen Job verliert.
Porters Opfer erwähnte Trump mit keinem Wort.
Trump ist eben ein widerlicher übergriffiger, überkompensierender Grabscher auf dem geistigen Stand eines Pavians.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2018 ~ 07:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 906634
gelesener Beitrag - ID 906634


Zitat:
Traditionshersteller US-Waffenfirma Remington insolvent
Mit Remington beantragt einer der größten Hersteller von Schusswaffen und Munition in den USA Gläubigerschutz. Ein Grund: Sinkende Verkaufszahlen unter US-Präsident Trump.
...
Inzwischen klagen auch die Firmen Smith & Wesson sowie Sturm, Ruger and Co. über sinkende Absatzzahlen. Schuld ist offenbar ausgerechnet der Regierungswechsel: Hatten sich die US-Amerikaner unter Präsident Barack Obama noch aus Furcht vor strengeren Gesetzen mit Waffen eingedeckt, kaufen sie seit der Wahl von Donald Trump deutlich weniger. Dieser hatte schon während des Wahlkampfs seine Nähe zur US-Waffenlobby National Rifle Association (NRA) betont.
[Quelle: tagesschau.de; 14.02.2018]

Unter Obama hatten alle schießwütigen Amis noch schnell ein, zwei Schusswaffen gekauft, weil sie sich sicher waren, dass er ihnen die Wummen wegnehmen will.
Und jetzt unter dem waffengeilen Trumpel fühlen die sich wieder sicher.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.02.2018 ~ 06:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 907681
gelesener Beitrag - ID 907681


Zitat:
Nach Schulmassaker
Trump erwägt bewaffnete Lehrer
[Quelle: heute.de; 22. Februar 2018]

Ich habe es geahnt.
Von so einem Vollpfosten kann einfach nicht anderes kommen.

Randbemerkung
Sie haben dem Trumpel wegen seinem Aufmerksamkeitsdefizit einen Spickzettel mitgegeben für sein Meeting mit den angeschossenen Schülern aus Florida.
So ein Mist, dass die Kameras heutzutage so hochauflösend sind!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 23.02.2018 07:19.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.03.2018 ~ 08:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 909344
gelesener Beitrag - ID 909344


Als Trump sagte, er hat mit Nordkorea telefoniert, meinte er den Präsidenten von Südkorea.

Der Trumpel ist und bleibt eben ein unendlich dummer Vollpfosten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.03.2018 ~ 21:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema Beitrag Kennung: 909432
gelesener Beitrag - ID 909432


Zitat:
Rücktritt im Weißen Haus. Trumps Wirtschaftsberater gibt auf.
Gary Cohn, der wichtigste Wirtschaftsberater von US-Präsident Trump, tritt von seinem Amt zurück. Grund sind die angekündigten Strafzölle auf Stahl und Aluminium.
[Quelle: tagesschau.de; 7. März 2018]

Gibt es in des Trumpels Regierung und Stab eigentlich irgendeinen Postenträger, der noch nicht ausgewechselt wurde oder freiwillig das Handtuch warf?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Trump und seine "Politik" - ein Sammelthema

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen