online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2017 ~ 21:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 887866
gelesener Beitrag - ID 887866


http://www.epochtimes.de/politik/welt/tr...n-a2192286.html
Zitat:

Trump muss „iranisches Imperium“ verhindern: Kissinger besorgt über Folgen bei IS-Niederlage im Nahen Osten

Von Sonja Ozimek mit Textteilen von AFP17. August 2017 Aktualisiert: 17. August 2017 16:54

Der ehemalige Außenminister der USA und Top-Diplomat Henry Kissinger warnt in einem Bericht vor den Folgen einer Niederlage der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat im Nahen Osten. Donald Trump müsse ein "iranisches Imperium" verhindern, fordert Kissinger.
#
ff


Nichts leichter als das: Gebt den Kurden Ihren Staat zurück.

https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/W...ikel9949634.php


http://www.eurasischesmagazin.de/artikel...ergruende/21103
Zitat:

Die Kurden - Geschichte, Kultur und Hintergründe

Kurden sind eines der ältesten Kulturvölker - Geschichte und Hintergründe
Das Bergvolk der Kurden zwischen Mesopotamien und Kleinasien drohte oft in seiner Geschichte in Vergessenheit zu geraten – wenn es ins Rampenlicht trat, lag stets Unheil über dem eurasischen Kontinent – und das ist auch jetzt so, im Zeichen des Konflikts im Irak.
Von Hans Wagner | 01.04.2017

Kurden gab es schon vor über 4000 Jahren - die Kurden sind eines der ältesten Kulturvölker der Erde

Die Kurden sind eines der ältesten Kulturvölker der Erde. Schon vor über viertausend Jahren wurden Kurden in sumerischen Texten erwähnt. In der Antike kannte man die Kurden unter verschiedenen Namen – auf welche Weise schließlich der Name „Kurde“ entstanden ist, darüber streiten sich die Gelehrten bis heute.

Zwischen dem biblischen Berg Ararat und dem Persischen Golf, von den Ufern des Tigris bis weit in den Iran hinein leben Kurden – mitten im Brennpunkt des Nahen Ostens.
#
ff


In Ostasien, und in den heutigen Flachwassgerbieten im Gelben Meer und Japanischen Ostmeer lagen die Brutstätten der alten Völker des Nahen Ostens. Die jüngeren Völker, wie zB. die Türken und Hunnenvölker stammen westlich von Korea und nördlich von China her. Ihre Westwanderung ist ein Produkt der Klimawandel und der chinesischen Mauer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2017 ~ 07:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 887910
gelesener Beitrag - ID 887910


https://www.berlinjournal.biz/sklaverei-...isk-maplecroft/
Zitat:

Sklaverei in Europa ist auf dem Vormarsch

Von Manfred Kleber - 11. August 2017

Die Fälle von Sklaverei in Europa haben dieses Jahr stark zugenommen, stärker als irgendwo sonst in der Welt. Auch Deutschland ist betroffen, so eine Studie von Verisk Maplecroft. Grund ist die Massenmigration.
#
ff
Das Risiko von Sklavenarbeit in der Landwirtschaft, in der Bauwirtschaft und anderen Sektoren ist dieses Jahr in 20 der insgesamt 28 EU-Staaten gestiegen, darunter auch Deutschland. Dies zeigt der Global Slavery Index 2017 des britischen Instituts Verisk Maplecroft.
#
ff
„Viele illegale Migranten, die in die EU einreisen, sind so stark bei Schleppergangs und skrupellosen Schleusern verschuldet, dass sie keine Hoffnung haben, die Kosten zu bezahlen“, sagt sie der Thomson Reuters Foundation.
#
ff


Das alles garantiert der Koran.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam

Sind islamische Staaten ein Unternehmerparadies?
Wer nichts verdient der kauft auch nichts. Sinkende Kaufkraft und Unternehmenspleiten gehen Hand in Hand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2017 ~ 17:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 887942
gelesener Beitrag - ID 887942


http://www.t-online.de/nachrichten/id_81...oykott-auf.html
Zitat:

"Feinde der Türkei"
Erdogan ruft zu Boykott von CDU und SPD auf

18.08.2017, 14:35 Uhr | AFP, cwe

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ruft die Türken in Deutschland auf, nicht Union, SPD oder Grüne zu wählen. (Quelle: Depo Photos via ZUMA Wire/dpa)

Für Recep Tayyip Erdogan sind Union, SPD und Grüne "Feinde der Türkei". Der türkische Staatschef ruft alle Türken in Deutschland auf, bei der Bundestagswahl andere Parteien zu wählen.
#
ff


Ab und zu hat er Erdogan auch einmal Recht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.08.2017 17:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2017 ~ 23:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 887979
gelesener Beitrag - ID 887979


http://www.theeuropean.de/europan-redakt...aege-in-spanien
Zitat:

18.08.20170
Terrorismus als Ideologie

Der jüngste Anschlag in Spanien zeigt einmal mehr, dass sich die Gefahr durch die Terrormiliz „Islamischer Staat“ in Europa dieses Jahr weiter erhöhen wird. Lesen Sie Texte aus unserer Debatte!
#
ff


Wer offene Grenzen zu Staaten mit terroristischen Ideologien fordert, will und fördert den Terror in Europa und ist selbst ein Teil desselben.


http://www.theeuropean.de/europan-redakt...na-und-cambrils
Zitat:

18.08.20170
Der Terror ist zurück in Europa

Bei zwei Terroranschlägen in Spanien sterben mindestens 13 Menschen, Duzende wurden verletzt.
#
ff


Hier finden Sie die Scheinheiligkeit derer die nichts gegen den Terror unternehmen wollen, weil er ihnen politisch in den Kram passt. Sie wollen eine wehrlose Gesellschaft, welche sie jederzeit ohne Strafe und Probleme mittels Terror einschüchtern können. Diese Heuchler sind der übelste Teil des Terrors, mit dem sie die Menschen wie eine Schafherde vor sich hertreiben, von dem wir uns befreien müssen wenn wir wieder freie Menschen werden wollen. Bei den kommenden Wahlen haben sie es, als Wähler, in der Hand.


http://www.theeuropean.de/adorjan-f-kova...hmte-demokratie
Zitat:

18.08.20171
Politik und Global Player bilden eine totalitäre Phalanx

Sogenannte Global Player machen mit einer bestimmten Politik gemeinsame Sache. Das gefährdet die Demokratie. Zumeist wird dieses Spiel klandestin (heimlich) betrieben, mehr oder weniger sorgfältig, kaschiert – aber manchmal, ganz selten, fallen die Kulissen.
#
ff
Für diejenigen, die sich noch für freie Bürger und nicht für Untertanen halten (obwohl Untertanen des Kaisers in vielem mehr Freiheiten hatten als wir heute), stellt sich die Frage, wie man einer Phalanx aus globalen Konzernen, Medien und Machtpolitik noch widerstehen kann. Es handelt sich um eine Übermacht ungeheuren Ausmaßes. Die Erfassung ist totalitär. Die Luft wird immer dünner. Die nächsten vier Jahre werden entscheidend sein.
#
ff


Eine wohl irrtümliche Argumentationskette; in Wirklichkeit soll der Terror in weltweite Bürgerkriege ausufern um die Weltbevölkerung massiv zu reduzieren. Die weltweite Industrieproduktion und der Werte der Betriebe werden in diesem Falle massiv sinken und verfallen.
Nichts anderes steckt dahinter, denn genau das wird passieren wenn diese Politik weiter betrieben wird. Die Menschen will man als böse hinstellen und so den Grund für ihren Mord rechtfertigen.

Papst Benedikt sagte dazu im Bundestag:
Zitat:
Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt[1]. Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte.

Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich. Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen. Wie erkennen wir, was recht ist? Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden?


Die Globalisierung des Terrors ist Völkermord. Diejenigen welche die Globalisierung des Terrors durch offene Grenzen vorantreiben sind Völkermörder und schlimmer als Pol Pot etc. pp..


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.08.2017 23:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.08.2017 ~ 08:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 887998
gelesener Beitrag - ID 887998


http://www.theeuropean.de/david-berger/1...r-beschleunigen
Zitat:

19.08.20170
Wir lassen uns das kritische Reden über den Islam nicht verbieten

“Wir erleben derzeit einen nie dagewesenen Import von Millionen neuer Muslime nach Deutschland, der die ohnehin vorhandene Islamisierung noch einmal extrem beschleunigt. Ein Politiker, der darüber – auch im Wahlkampf – nicht spricht, täuscht nicht nur die Wähler, sondern macht sich mitschuldig am Untergang jenes Volkes, dessen Stellvertreter er ist.”
#
ff
Jetzt stellt sich nur die Frage, warum Mazyek den Islam nun zu einer Art Tabuthema machen will, über das im Wahlkampf nicht gesprochen werden darf. Besonders angesichts der Tatsache, dass er seit geraumer Zeit beklagt, dass die „Islamophobie“ in Deutschland so zugenommen habe. Wäre das so, müsste er sich doch gerade wünschen, dass der Islam nicht in einer Art Arkandisziplin weiter aus dem Wahlkampf verdrängt wird. Und die Politiker mit ihrem Engagement für die selbst ernannten „Juden des 21. Jahrhunderts“ Werbung macht.
Aber nein, stattdessen fühlt man sich wie in der Stasizentrale von Facebook: das Wort Islam soll gar nicht mehr erwähnt werden.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Mazyek weiß, wie sehr jedes noch so vorurteilsfreie Reden über den Islam letztlich dazu führt, dass der Staat rigide Maßnahmen gegen diesen ergreift muss.

…dass man einsieht, dass sich der real existierende Islam nicht auf die Religionsfreiheit berufen kann, sondern zu einer politischen Kraft geworden ist. Einer Kraft, die dabei ist die offene Gesellschaft und die Demokratie, kurzum das was uns an Europa neben seiner Kultur so lieb ist, zu zerstören.

Nicht umsonst werden inzwischen zahlreiche muslimische Verbände und Moscheen vom Verfassungsschutz überwacht.

Ebenso bezeichnend ist die Tatsache, dass die türkisch-islamischen Union Ditib sich weigerte, an einer Demonstration in Köln teilzunehmen, mit der sich Muslime von Terror und Gewalt distanzieren wollten. Das desaströse Ergebnis der Demonstration zeigte dann anschaulich: In Deutschland lebende Muslime wollen sich in ihrer überwiegenden Mehrheit nicht von Gewalt und Terror im Namen ihrer Religion distanzieren.

Schon allein aufgrund dieser wenigen Fakten wird deutlich:

Im Wahlkampf nicht über den Islam zu sprechen, ist ....
#
ff


Die Bevölkerung im Ungewissen lassen verhindert jegliche politische Meinungsbildung und darum ist der Wähler nicht mündig und darf nichts durch demokratisches Handeln (Volksabstimmungen und Volksentscheide) entscheiden. Die Legitimierung der Bevölkerung von Seiten des GG wird so von den gewählten Politikern mit den Füßen getreten und dem Wähler rechtswidrig vorenthalten, was quasi eine Ermächtigung über den Wähler darstellt.
Siehe:
http://lexetius.com/GG/20,2


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.08.2017 08:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2017 ~ 07:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888095
gelesener Beitrag - ID 888095


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-sie-denn-.html
Zitat:

Erdogan attackiert Gabriel persönlich
"Wer sind Sie denn? Beachten Sie Ihre Grenzen!"

19.08.2017, 21:44 Uhr | dru, AFP, dpa

Die Spannungen in den deutsch-türkischen Beziehungen haben sich am Samstag abermals verschärft. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan griff Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) persönlich scharf an. Die Bundesregierung hatte zuvor mit Empörung auf Erdogans Einmischung in den deutschen Wahlkampf reagiert.
#
ff
Direkt an den deutschen Minister {Gabriel} gewandt sagte er: "Wer sind Sie denn, dass Sie mit dem Präsidenten der Türkei reden? Beachten Sie Ihre Grenzen!"
#
ff
Erdogan mischt sich in deutschen Wahlkampf ein
#
ff
Am Samstag wiederholte er den Aufruf. Diese Parteien seien Feinde der Türkei, ihnen müsse "die beste Lektion erteilt werden". Gabriel sei "eine Katastrophe". Vor weiteren Reaktionen Deutschlands müsse sich die Türkei nicht fürchten, sagte Erdogan: "Es ist nicht wichtig für uns, ob Deutschland die Türen offen hält oder nicht. Wir haben genug Türen."

In seinem Rundumschlag nahm der türkische Staatschef auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ins Visier. Er habe "der Dame an der Spitze Deutschlands" eine Liste mit 4500 von der Türkei gesuchter Terroristen gegeben, doch sei diese nicht angenommen worden. Allerdings habe Merkel von ihm gefordert, in der Türkei inhaftierte Deutsche freizulassen. "Es tut mir leid, wenn sie eine Justiz haben, so haben wir hier auch eine", sagte Erdogan.
#
ff
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sprach von einem Vorgang von "wirklich dramatischer Bedeutung". Erdogan greife im Rahmen seines "paranoiden Gegenputsches" nun auch "Bürger unseres Landes auf dem Territorium von Mitgliedsstaaten der Europäischen Union an". Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir sagte dem "Tagesspiegel am Sonntag", die polizeiliche Zusammenarbeit mit der Türkei müsse einer Neubewertung unterzogen werden. "Offensichtlich arbeitet die türkische Justiz nicht nach rechtsstaatlichen Prinzipien", sagte Özdemir .


Erdogan redet Klartext. Wer sich nicht vom Islamisten terrorisieren lassen will, der muss sie sich vom Halse halten, oder sich Unterwerfen. Die letzten Wahlen in der Türkei haben gezeigt das 2/3 der hier lebenden Türken zu ihnen gehören.

Der "Gutdünkel" weiß offensichtlich immer noch nicht mit wem sie es zu tun haben, wenn es um islamische Staaten etc. pp. geht; oder sie haben sich schon 2006 unterworfen und zieht so lange ein Schauspiel ab bis es den Unwissendsten klar wird.

Mit welchen Geisteshaltungen haben wir es mit dem Islam zu tun?
Siehe:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-48902697.html
Zitat:
18.09.2006
Das Haus des Krieges


https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb
Zitat:
"Haus des Krieges" (dar al-harb) - die nicht-islamische Welt


Das zeigt zur Genüge die Friedlichkeit der islamischen "Religion".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2017 ~ 08:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888096
gelesener Beitrag - ID 888096


Handelt es sich hierbei um die Unterwerfungserklärung die jeder neue Repräsentant, Bundeskanzlerin und Bundespräsident, der Bundesrepublik, aussprechen muss?

Der Islam gehört zu Deutschland!


Siehe:
http://www.zeit.de/2015/09/christian-wul...lam-deutschland
Zitat:

Christian Wulff
"Der Islam gehört zu Deutschland"

Wer hat das zuerst gesagt? Wer hat damit die größte Wirkung erzielt? Und wen hat es am meisten verändert?
Von Tina Hildebrandt
12. März 2015
#
ff
Manchmal aber verselbstständigen sich Worte und Sätze, sie entfalten ein eigenes Leben, und am Ende regieren sie die Politiker.
#
ff
Christian Wulff hat ihn nicht als Erster gesagt, viele Nichtpolitiker haben das getan und auch Wolfgang Schäuble, 2006 bei der Eröffnung der ersten Islamkonferenz. Aber nie hat er eine solche Wirkung entfaltet wie bei Christian Wulff, der noch Bundespräsident war, als er ihn am 3. Oktober 2010 sagte.
{weil Ch. Wulf es als Erster in der Öffentlichkeit, am Tag der deutschen Einheit, tat.}
#
ff
Er hat ihm, dem Präsidenten, der von seinem Volk verstoßen wurde, ein neues Volk beschert, die Migranten in Deutschland, deren heimlicher Präsident Wulff immer geblieben ist.
Der Satz ermöglicht ihm nun eine besondere Art von Comeback. Wulff ist international als Gastredner gefragt, er ist Präsident der Euro-Mediterranean-Arab Association (EMA), bei der Beerdigung des saudischen Königs hat er Merkel vertreten und damit Deutschland.
#
ff
"Multikulti ist gescheitert", sagte Angela Merkel 2010 beim Deutschlandtag der Jungen Union. Der Nachsatz ging im Jubel unter: "Der Islam ist Teil Deutschlands." Immer wieder hat sie den Satz seither ausprobiert, mit der Zeit fing sie auch an, Wulff wieder zu erwähnen.

Nach den Attentaten von Paris sagte sie ihn unüberhörbar, im Deutschen Bundestag, unter Berufung auf Wulff. Unser Satz, unser Präsident, unsere Migranten, das war die Botschaft. In den eigenen Reihen wird sie noch immer nicht durchgängig gerne gehört. Wie Wulff damals hatte auch Merkel den Satz bewusst gewählt, um sich klar auf eine Seite zu stellen. Aber wie Wulff war auch sie dann doch von dem starken Echo überrascht.

Wie kann der Islam zu Deutschland gehören, eine Religion, die grundlegende Werte verneint, auf denen unser Staatswesen beruht, eine Religion, die darauf beharrt, dass göttliches über staatlichem Recht stehe?, fragen die Kritiker. Wie kann man sagen, dass etwas zu Deutschland gehört, das sich erst noch ganz stark ändern muss? Das sind berechtigte Fragen, und sie offenbaren, wo das Problem des Satzes liegt. Nicht in dem Bekenntnis zu Muslimen, sondern darin, dass er als politischer Satz zu einem Symbol geworden ist, das sich von seinem semantischen Gehalt weitgehend emanzipiert hat. Wenn sich aber die Worte von den Gedanken entfernen, gibt es Kommunikationsprobleme.
#
ff


Für mich klingt dieser Satz der zu genau bestimmten Anlässen wiederhohlt wird wie eine vollzogene Unterwerfungserklärung unter den Islam, welche jeder neu gewählte Bundeskanzler oder Bundespräsident aussprechen muss, zB. nach Christian Wulff auch Joachim Gauck und Frank-Walter Steinmeier. Ihre Vorgänger, einschließlich Horst Köhler, hatten das nicht nötig.
Vielleicht kommt die öffentliche Ersterwähnung durch den Bundespräsidenten daher, das der Präsident in islamischen Staaten den ersten Rang einnimmt.

Erdogan schaffte in der Türkei den säkularen Staat ab und war deshalb darum bemüht Präsident zu werden, da jetzt ein Ministerpräsident nicht mehr den höchsten Rang begleitet, hat das wirkliche Sagen, in islamischen Staaten, der Präsident. Solche Zusammenhänge werden uns natürlich vorenthalten, doch kann es jeder am Verhalten der entsprechenden Personen erkennen.

http://www.farbenundleben.de/kultur/trennfarben.htm
Zitat:
Trennfarben, Rangfarben und Kleiderordnungen
Gelb war für die Dirnen, grau und graublau für die Sklaven und unteren Schichten vorgesehen.
Im islamischen Ägypten mußten die Christen eine blaue, die Samariter eine rote und die Juden eine gelbe Kopfbedeckung tragen.



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.08.2017 08:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2017 ~ 19:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888136
gelesener Beitrag - ID 888136


http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7492776.html
Zitat:

CSU-Chef Seehofer rückt von Obergrenze für Flüchtlinge ab

Aktualisiert am Sonntag, 20.08.2017, 14:30

Es war die wohl lauteste CSU-Forderung seit Beginn der Migrationskrise 2015: die Obergrenze für Flüchtlinge. Nun hat CSU-Chef Horst Seehofer das Markenzeichen seiner Partei eingestampft.
#
ff



http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7493010.html
Zitat:

Ministerpräsident fühlt sich falsch verstanden
Seehofer beharrt jetzt doch auf Obergrenze für Flüchtlinge

Sonntag, 20.08.2017, 16:01
Die Ankündigung des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer in einem Interview mit der ARD hatte für Aufregung gesorgt: Der CSU-Chef kündigte an, seine Partei werde von der Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge abweichen. Doch nun die Kehrtwende von der Kehrtwende: Seehofer fühlt sich falsch verstanden.
#
ff


Parteien welche im Stundenrhytmus ihre Meinungen ändern sind nicht wählbar. Das hat Erdogan richtig erkannt - auf solche Parteien ist kein Verlaß.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.08.2017 19:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2017 ~ 23:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888178
gelesener Beitrag - ID 888178


Woran wird erkannt ob eine Regierung seinen Aufgaben gewachsen ist oder nicht?
Vieles wurde in der Vergangenheit angefangen, doch meist nicht beendet.

Warum behalten Bund und Länder leere Flüchtlingszentren, welche viel Geld schon durch ihren Unterhalt verschlingen, wenn die Regierung die Flüchtlingspolitik im Griff hat könnten diese dann nicht an anderweitige Investoren verkauft werden?

Werden diese Zentren nach den Wahlen wieder voll? Was gibt es dafür für Pläne, über welche von den Politikern nicht ein Sterbenswörtchen verlautbart?

Die Preise werden immer volatiler, die Qualität der Waren immer defizitärer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2017 ~ 04:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888191
gelesener Beitrag - ID 888191


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...r-richtig-.html
Zitat:

Merkel zu Flüchtlingsaufnahme 2015
"Ich finde meine Entscheidung nach wie vor richtig"

20.08.2017, 18:31 Uhr | dru, AFP, dpa, rtr
#
ff


Hinsichtlich Frau Merkel stellen sich eine ganze Reihe anderer Fragen:

War es der richtige Zeitpunkt zu dem Frau Merkel eine Entscheidung getroffen hat?
Wie und warum war Frau Merkel, zu welchen Zeitpunkten der Entwicklung, wie informiert?

Warum hat Frau Merkel nicht zu früheren Zeitpunkten reagiert, als noch andere Entscheidungen möglich waren?

Wie sieht es mit dem Informationssystem von Frau Merkel und ihren eigenen Reaktionsfähigkeiten diesbezüglich aus?

Warum waren die Agierenden nicht jederzeit wesentlich besser Herr der Lage?
Besitzen sie die entsprechenden Voraussetzungen um diese Ansprüche zu erfüllen?

Warum wurden die Ansprüche nicht erfüllt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.08.2017 04:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2017 ~ 07:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888277
gelesener Beitrag - ID 888277


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...t-ausgeht-.html
Zitat:
Auslieferung an die Türkei?
Dogan Akhanli: "Ich hoffe, dass alles gut ausgeht"

21.08.2017, 20:54 Uhr | AFP

Der in Spanien festgenommene Dogan Akhanli, türkischstämmiger deutscher Schriftsteller, wird seinem Anwalt zufolge nicht an die Türkei ausgeliefert. Das Land biete seinem Mandanten keinen rechtsstaatlichen Prozess, sagte Ilias Uyar der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
#
ff


Wartet und seht was passieren wird. Sicher ist Niemand in ganz Europa mehr. Wer Terrorakte verüben lässt kann Morde verüben lassen. Erdogans politischer Kurs und der islamische Fes werden dafür schon sorgen. In irgendeiner Weise wird Erdogan ein Zeichen setzen, das lässt er sich nicht nehmen.
Siehe: Politischer Mord im Islam
http://www.grin.com/de/e-book/120089/pol...r-mord-im-islam
https://www.alaturka.info/de/geschichte/...-in-der-tuerkei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2017 ~ 08:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888278
gelesener Beitrag - ID 888278


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...fghanistan.html
Zitat:

Beratungen mit NATO angekündigt
USA entsenden mehr Truppen nach Afghanistan

22.08.2017, 06:00 Uhr | AFP, rtr, AP, dpa
Donald Trump hat ein stärkeres Engagement der amerikanischen Streitkräfte in Afghanistan angekündigt und will dabei auch Alliierte in die Pflicht nehmen. (Screenshot: imago)

US-Präsident Donald Trump hat sich offen für eine mögliche politische Einigung mit den radikalislamischen Taliban in Afghanistan gezeigt – nach einem militärischen Sieg. Zunächst wollen die USA und mehrere Verbündete mehr Truppen nach Afghanistan entsenden. Ein übereilter Abzug würde ein "Vakuum" für "Terroristen" hinterlassen, sagte US-Präsident Donald Trump.
#
ff
Neuer Druck auf Pakistan

Trump griff auch die Atommacht Pakistan scharf an. Das Land sei ein Rückzugsraum für Terrororganisationen, die Taliban und andere Gruppen. Dazu könnten die USA nicht länger schweigen, man werde nun Indien stärker einbinden. "Pakistan kann viel erreichen, wenn es Partner unserer Bemühungen in Afghanistan wird." Die pakistanische Armee hatte bereits Vorwürfe zurückgewiesen, es gebe in dem Land Verstecke für Extremisten. Man gehe gegen alle Terroristen vor.

Im Wahlkampf hatte Trump kritisiert, der Einsatz in Afghanistan koste zu vielen Menschen das Leben und sei zu teuer. Nach dem Amtsantritt ließ Trump schließlich die US-Strategie in dem Land überprüfen. Die amerikanischen Truppen sind dort seit dem Sturz der Taliban im Jahr 2001 im Einsatz. Dennoch konnten die Islamisten in den vergangenen Jahren Territorium gutmachen.
##
ff


Könnte Afghanistan zum Spielball der Mächte werden? Unmöglich ist es nicht. Das Ende kennen wir alle. Siehe Vietnam etc. pp.. Die Taliban haben den Geländevorteil und eine Kampfmoral wie der Vietkong. Ihre Stützpunkte sind die Moscheen.


http://www.focus.de/politik/videos/demok...id_5742865.html
Zitat:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind."
Diese Worte aus einem Gedicht rezitierte der heutige Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan bei einer Rede im Jahr 1998. Damals war er noch Bürgermeister von Istanbul.

Weiter heißt es in dem religiösen Gedicht:
"Die Moscheen sind unsere Kasernen,
die Minarette unsere Bajonette,
die Kuppeln unsere Helme und
die Gläubigen unsere Soldaten".

Nach dem gescheiterten Militärputsch vor einigen Tagen bekommen die Wort von damals eine neue Brisanz.
#
ff


Was stimmt daran nicht?
Erdogan hat die Wahrheit geschrieben, welche die hiesigen Politiker nicht glauben wollen, denn sie sind vollkommen verblendet. Sie wollen die Welt beherrschen, das wurde Jesus angeboten, doch er lehnte ab.

Internationalismus und Globalisierung sind Methoden, welche Jesus abgelehnt hätte; denn sie dienen der Eroberung der Welt.
Lasset die Kindlein zu mir kommen sagte Jesus. Heutzutage nimmt man die Freiwilligkeit nicht mehr ernst. Diktatorische Gelüste nach Macht greifen um sich; dabei ist Demokratie, wie man leicht erkennen kann im Weg, denn der Wähler hat in Wirklichkeit keine reale Wahl mehr; dh. keinen Einfluss auf die Politik.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2017 ~ 15:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888286
gelesener Beitrag - ID 888286


https://de.gatestoneinstitute.org/10884/...opa-demographie
Zitat:

Muslime sagen Europa: "Eines Tages wird das alles uns gehören"

von Giulio Meotti
22. August 2017

Englischer Originaltext: Muslims Tell Europe: "One Day All This Will Be Ours"
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Der Erzbischof von Straßburg, Luc Ravel, der im Februar von Papst Franziskus nominiert wurde, erklärte vor kurzem: "Die muslimischen Gläubigen wissen sehr gut, dass ihre Fruchtbarkeit heute so ist, dass sie es ...den großen Austausch nennen. Sie erzählen dir auf sehr ruhige, sehr positive Art: Eines Tages wird das, wird das alles unser sein..."

--Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán warnte vor einem "muslimisierten Europa". Ihm zufolge ist "die Frage der kommenden Jahrzehnte, ob Europa weiterhin den Europäern gehören wird".

--"In den kommenden 30 Jahren wird die Zahl der Afrikaner um mehr als eine Milliarde wachsen, das ist die doppelte Bevölkerungszahl der gesamten Europäischen Union ... Der demographische Druck wird enorm sein. Im vergangenen Jahr haben mehr als 180.000 Menschen in schäbigen Booten aus Libyen übergesetzt, und das ist erst der Anfang. Laut EU-Kommissar Avramopoulos warten in diesem Moment 3 Millionen Migranten darauf, Europa zu betreten." - Geert Wilders, Niederlande, Parlamentarier und Präsident der Partei für Freiheit und Demokratie (PVV).


Der Erzbischof von Straßburg, Luc Ravel, der im Februar von Papst Franziskus nominiert wurde, erklärte vor kurzem: "Die muslimischen Gläubigen wissen sehr gut, dass ihre Fruchtbarkeit heute so ist, dass sie es ...den großen Austausch nennen. Sie erzählen dir auf sehr ruhige, sehr positive Art: Eines Tages wird das, wird das alles unser sein..."

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán warnte vor einem "muslimisierten Europa". Ihm zufolge ist "die Frage der kommenden Jahrzehnte, ob Europa weiterhin den Europäern gehören wird".

"In den kommenden 30 Jahren wird die Zahl der Afrikaner um mehr als eine Milliarde wachsen, das ist die doppelte Bevölkerungszahl der gesamten Europäischen Union ... Der demographische Druck wird enorm sein. Im vergangenen Jahr haben mehr als 180.000 Menschen in schäbigen Booten aus Libyen übergesetzt, und das ist erst der Anfang. Laut EU-Kommissar Avramopoulos warten in diesem Moment 3 Millionen Migranten darauf, Europa zu betreten." - Geert Wilders, Niederlande, Parlamentarier und Präsident der Partei für Freiheit und Demokratie (PVV).

In dieser Woche zielte ein weiterer islamischer Terroranschlag auf die spanische Stadt Barcelona. Da sie viele Jahre unter muslimischer Herrschaft gestanden hatte, ist es also wie bei Israel Land, von dem viele Islamisten glauben, sie hätten ein Anrecht darauf, es zurückzuerhalten.
#
ff


Ohne die Klärung der Frage nach der Ursache des Bevölkerungsrückganges wird es nie eine vernünftige Bevölkerungspolitik geben.
Wenn sich Familien infolge Armut beschränken, sowie gegen Bürokratie, Ungerechtigkeit und Ausplünderung durch Menschen mit wahnwitzigen Ideen durchs leben kämpfen müssen, da bleibt weniger Kraft für Familie und Kinder so ist das. Das hat die Politik der DDR auch bewiesen.
Wenn eine Teilhabe an der Gesellschaft nur aus Arbeit besteht darauf kann man verzichten. Ein Leben was ein Leben lang Knechtung ist entbehrt jeglichem Lebenswert. Genau so geht es jedoch der europäischen Bevölkerung, welche tagtäglich ausgeplündert wird. Die Gründe dafür sind bekannt:
Klima retten, Welt retten, Flüchtlinge retten; so bleibt für die geborenen Retter nicht einmal mehr die Zeit sich selbst und seine Art zu retten. Rettet euch zuerst einmal selbst ehe ihr andere rettet. Diese mögen sich zuerst einmal selbst retten, indem sie die Retter nach denen sie riefen nach Hause schicken werden sie sich selbst gerettet haben. Ich hoffe sie begreifen das diese auch so selbstlosen sich auf Kosten anderer für sich ein schönes Leben retten wollen. Durch ihre geistige Blindheit erkennen sie jedoch nicht was schön ist. Sie schaffen einen schönen Schein um andere zu verführen.

Diese Verführer sind es welche die ganze Welt ins Unglück stürzen. Wie lange wollt ihr das noch hinnehmen? 8 Monate Jahr arbeitet der Europäer für den Staat; wie blöd sind die denn? Wie soll jemand der so lange für den Staat arbeitet zu einer Familie kommen? Haben sie schon einmal darüber nachgedacht? Wer das nicht begreift dem sage ich: Die Singelgesellschaft eine die moderne Form von Sklaverei. Da gibt es keinen Platz für Kinder und Familie. Diese Zustände wurden mittels der sozialen Gestaltungskraft der Politik geschaffen. Nie hörte ich eine Warnung von Pfarrern vor diesen Zuständen; weder in die Vergangenheit noch in die Zukunft gerichtet. Religionen die keine Worte für das Leben haben sind tot! Deshalb dreht sich im Christentum alles ums Jenseits, im Gegensatz zu Koran und Islamismus.

Lest im großen Katechismus von Luther die Gebote welche die Familie betreffen und denkt einmal ernsthaft darüber nach warum das geschrieben wurde.

https://www.grundeinkommen.de/wp-content...enstentwurf.pdf

Weltweit - Was sonst noch geschah

Nutzt die suche hier im Forum und sucht nach Katechismus (*Treffer als Beiträge). Dann wird euch ein Licht aufgehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2017 ~ 18:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888309
gelesener Beitrag - ID 888309


http://www.theeuropean.de/michael-klonov...hland-verlassen
Zitat:

22.08.20170
Europa muss aufhören,
sich wandernden Völkerschaften
als Sehnsuchtsort und Beute anzubieten

Eine unmittelbare Folge der Masseneinwanderung von virilen Analphabeten mit all den Begleitkosten, der Begleitkriminalität und dem unausweichlichen Begleiterror wird die Auswanderung der sogenannten Leistungsträger sein, meint Michael Klonovsky.

Am Sonntag war der 13. August. Bei Leuten meiner Herkunft klingelt es bei diesem Datum. Wer hätte am 9. November 1989, als der von ideologischen Starrköpfen geführte Mauerstaat in so atemberaubender Geschwindigkeit zusammenbrach, unter den von dieser Grenze Kujonierten und an der Bildung einer Weltanschauung Gehinderten gedacht, nicht einmal ein halbes Menschenleben später beobachten zu müssen, wie ihr von ideologischen Starrköpfen geführtes Gemeinwesen sich ausgerechnet in Ermangelung einer Grenze Richtung Kollaps bewegt?

Europa muss aufhören, sich wandernden Völkerschaften als Sehnsuchtsort und Beute anzubieten

Ich bin mir allerdings vergleichsweise sicher, dass diese Art Grenze, die nach innen gerichtete, die Ausreise mehr als die Einreise erschwerende Grenze hierzulande durchaus eine Zukunft hat, wenn sich in den nächsten vielleicht drei, vier Jahren nicht die Vernunft durchsetzt und Europa aufhört, sich wandernden Völkerschaften als Sehnsuchtsort und Beute anzubieten. Aber wer glaubt angesichts der zahllosen Kollaborateure der Selbstpreisgabe wirklich daran? Dann könnte die “Republikflucht” der Leistungsträger wieder sanktioniert werden, nicht gleich mit Gefängnis oder Blattschuss, aber mit einer neuen Variante der Reichsfluchtsteuer (die Linke hat wohl schon mal eine Auswanderungssteuer vorgeschlagen).
#
ff


Einst hieß die Auswanderungssteuer Reichsfluchtsteuer, sie wurde 1931 eingeführt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsfluchtsteuer


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.08.2017 18:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.08.2017 ~ 07:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888332
gelesener Beitrag - ID 888332


http://www.mena-watch.com/westen-muss-au...-zu-bezeichnen/
Zitat:

20.08.2017
Westen muss aufhören, Kritik an Islamismus-Grundlagen als „islamophob“ zu bezeichnen

„‚Es gibt einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Fundamentalismus, Terror und Grundannahmen der islamischen Orthodoxie‘, sagt Kyai Haji Yahya Cholil Staquf, Generalsekretär der größten Muslim-Vereinigung in Indonesien, in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Samstagsausgabe vom 19. August, zu lesen bei F.A.Z. plus).

Insbesondere das Verhältnis von Muslimen zu Nichtmuslimen, sowie die Einstellung von Muslimen zu Staat und Recht seien problematisch und führe zu Segregation und Feindschaft.
"Zu viele Muslime sehen die Zivilisation, das friedliche Zusammenleben von Menschen verschiedenen Glaubens, als etwas an, das bekämpft werden muss", sagt Yahya Cholil Staquf.
Die zunehmende Angst des Westens vor dem Islam sei daher durchaus verständlich. Und über die Zusammenhänge müsse man deutlich sprechen: "Der Westen muss aufhören, das Nachdenken über diese Fragen für islamophob zu erklären".
(Bericht in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:
„Terrorismus und Islam hängen zusammen“) http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...n-15157757.html


Denkverbote nach Merkels Art haben die Menschheit noch nie weiter gebracht. Sie setzt sich ohne Skrupel, über das GG bezüglich Meinungsfreiheit, etc. pp., hinweg.
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Defi...egregation.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.08.2017 07:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.08.2017 ~ 07:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888334
gelesener Beitrag - ID 888334


http://www.theeuropean.de/vladimir-putin...ssischen-kultur
Zitat:

22.08.20171
"Russland braucht keine muslimischen Minderheiten"

Wir sollten besser aus dem Selbstmord der USA, Großbritannien, Niederlanden, Deutschland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation überleben wollen. Die Muslime sind dabei, diese Länder zu erobern, sagte einst noch Wladimir Putin vor der Duma

“Wladimir Putins kürzeste Rede – Lebt in Russland wie Russen !”
#
ff
http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/t...source=activity


Wo er Recht hat hast er Recht. Wem das Recht nicht gefällt, gefällt denen Gerechtigkeit, Rechtsordnung und GG? Seit 2008 kommen da erhebliche Bedenken auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2017 ~ 08:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888413
gelesener Beitrag - ID 888413


http://www.theeuropean.de/rainer-zitelma...ht-zur-faulheit
Zitat:

24.08.20170
Mehr arbeiten und weniger verdienen

Eine aktuelle Bertelsmann-Studie zeigt die Absurdität des Wohlfahrtsstaates: Wer mehr arbeitet, wird im Extremfall sogar dafür durch geringeres Einkommen bestraft.


Das „Handelsblatt“ berichtet über eine aktuelle Studie, die das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung durchgeführt hat. Untersucht wurde die sogenannte Grenzbelastung von mehreren Beispielshaushalten. Da ist der Single, der Arbeitslosengeld II bezieht und jährlich bis zu 1200 Euro dazu verdienen darf. Verdient er mehr als 1200 Euro hinzu, dann wird das Arbeitslosengeld für jeden Euro Hinzuverdienst jeweils um 80 Cent reduziert. Es bleiben also nur 20 Prozent von dem, was er darüber hinaus verdient. „Der Wert reduziert sich dann noch weiter mit der zunehmenden Einkommensteuer. Für jährliche Bruttoeinkommen zwischen 14.400 und 17.700 steigt die Grenzbelastung auf 100 Prozent: Jeder hinzuverdiente Euro ist gleich wieder weg.“

Wenn Mehrarbeit zu Einbußen von 20 Prozent führt


Ein anderes Beispiel: Eine Familie mit zwei Kindern, bei dem nur ein Ehepartner einen Job hat. Hier gibt es bei einem Einkommen von ca. 28.100 Euro jährlich einen deutlichen Sprung: Ab dieser Grenze entfällt der Kinderzuschlag und die Grenzbelastung steigt sogar auf deutlich über 100 Prozent. Ein höherer Bruttolohn wird zum Minusgeschäft. Im Extremfall kann die Grenzbelastung 120 Prozent betragen, so dass derjenige, der hinzuverdient, am Schluss 20 Prozent weniger in der Tasche hat als wenn er nicht hinzuverdient hätte.

Anreiz für Faulheit oder Schwarzarbeit


Dieses System lädt entweder zur Schwarzarbeit oder zur Faulheit ein. Man kann es doch keinem Menschen verübeln, wenn er es ablehnt, Geld hinzuzuverdienen, dass man ihm ganz oder zum allergrößten Teil wieder wegnimmt. Der Politikerspruch „Leistung muss sich lohnen“ wird hier zum Hohn. Ein anderes Problem ist die Schwarzarbeit, gerade bei gering bezahlten Berufen ....
#
ff


Wie heißt es immer so schön: Die beste Arbeit taugt nichts, wenn sie sich nicht lohnt.
Schwarzarbeit ist allemal besser als nichts tun. Im Clan verdient sich´s gut, da können Oma, Opa, Kinder und Verwandte als "geringfügig Angestellte" fungieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.08.2017 08:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2017 ~ 19:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888446
gelesener Beitrag - ID 888446


https://de.europenews.dk/Was-Merkel-alle...hat-139377.html
Zitat:

Was Merkel alles schon angerichtet hat

Conservo - 24 August 2017 - Von Dr. Klaus Peter Krause

Und trotzdem wiedergewählt werden wird – Zu viele Wähler sind dafür taub und blind – Der ehemalige General Dieter Farwick zählt siebzehn schwere Fehler Merkels auf – Und: Die Beamtin einer deutschen Migrationsbehörde packt aus...

Die Bundestagswahl ist nun schon ziemlich nahe. Was genau dabei herauskommt, wissen wir noch nicht. Aber ein Ergebnis steht schon jetzt fest: Nach dem Wahltag am 24. September wird die bisherige Kanzlerin auch die nächste werden, also Angela Merkel. Sie selbst will es, die Unionsparteien CDU und CSU wollen es ebenfalls, denn ein anderer aus ihren Reihen steht dafür nicht bereit, hat jedenfalls seinen Hut nicht in den Ring geworfen, weil keine Aussicht auf Erfolg bestünde.
#
ff


Viel Stoff bietet sich hier für den interessierten Leser.


https://de.europenews.dk/Die-im-Islam-ve...ahr-139323.html
Zitat:

Die im Islam verborgene Gefahr

GEOLITICO - 22 August 2017 - Von Herbert Ludwig

Demokratie und Islam sind unvereinbar, findet unser Autor. Der Islam täusche die freie Gesellschaft und suche diese mit deren eigenen Mitteln zu überwinden.

Täglich erleben wir, dass der Islam von den politischen Blockparteien des Bundestages und ihren willfährigen Propagandamedien verharmlost wird. Er wird als eine Religion wie jede andere dargestellt, ähnlich gelagert wie das Christentum. Es liege quasi nur an unserer Überzeugungsarbeit, dass alle Muslime unsere westliche Gesellschafts- und Lebensform übernehmen. Bis zu 4,7 Millionen sollen gegenwärtig in Deutschland leben[1], so dass es für die Frau mit dem angeblich weltweiten Herzen, die die Richtlinien der deutschen Politik bestimmt, offenkundig ist, „dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“
#
ff


Die Einstellungen zum Islam und die heutige Manipulierbarkeit der Menschen, sind ein Problem, welches durch die Fehlende Bildung über den Islam in DDR-Schulen entstand.


https://www.jihadwatch.org/2017/08/uk-jo...-its-irrelevant
Zitat:

Britische Journalistin sagt, dass Religion der Vergewaltigungsgangs 'irrelevant' sei

• EuropeNews - 24 August 2017 - Von Robert Spencer

Britische Journalistin sagt, dass Religion der Vergewaltigungsgangs 'irrelevant' sei
Cathy Newman ist TV Moderatorin des britischen Fernsehsenders Channel 4 und sie schreibt auch für die Zeitung Daily Telegraph. Hier verkündet sie das Standarddogma, das jedermann akzeptieren muss, wenn er sich nicht des „Islamophobie“ Vorwurfs aussetzen will: Dass die muslimischen Vergewaltigungsbanden nicht in Übereinstimmung mit den islamischen Lehren handeln und dass ihre muslimische Identität reiner Zufall sei.

Quelle: Jihad Watch
Übersetzt von EuropeNews

Aber ist das die Wahrheit? Nein. Was erreicht man damit, wenn man vorgibt es wäre nicht so? Die Gefangennahme ungläubiger Mädchen und ihre Benutzung als Sexsklavinnen wird vom Koran sanktioniert. Nach dem islamischen Recht können muslimische Männer „Gefangene von rechts wegen“ nehmen. (Koran 4:3, 4:24, 33:50) Der Koran sagt: „O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Brautgabe gegeben hast, und jene, die du von Rechts wegen aus (der Zahl) derer besitzt, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben hat [...]“ (33:50). 4:3 und 4:24 erweitern dieses Privileg für muslimische Männer im Allgemeinen. Der Koran sagt, dass ein Mann Sex mit seinen Frauen und mit seinen Sklavinnen haben kann: „Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, die in ihren Gebeten voller Demut sind, und die sich von allem leeren Gerede fernhalten, und die die Zakah entrichten und ihre Schamteile bewahren; außer gegenüber ihren Gattinnen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn dann sind sie nicht zu tadeln.“ (Koran 23:1-6)

Die Vergewaltigung von Frauen wird also durch die islamische Tradition sanktioniert:
#
ff


Was nicht sein soll, das nicht sein darf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2017 ~ 19:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888452
gelesener Beitrag - ID 888452


http://www.theeuropean.de/gunter-weissge...g-martin-schulz
Zitat:

24.08.20171

Links- und Rechtsaußen bleiben No-go-Areas

Doch was soll ich mit „meiner“ SPD anfangen, wenn diese so tut, als wäre nicht auch durch ihre Schuld vor zwei Jahren diese Bundesrepublik mitsamt der EU beinahe den Bach runter gegangen. Der Bundestag schickte die fahrlässige Kanzlerin nicht in die Wüste, er stellte die Frau ja nicht einmal zur Rede!
spd fdp angela-merkel cdu rechtsextremismus martin-schulz
© Fotolia, DOC RABE Media, Bild-ID: #164964379
Wählen aus Mitleid? Mitleid mit wem? Mit einer Partei? Mit der Bundesrepublik? Mit der EU? Oder gar aus Selbstmitleid?

Die Fragen mögen absonderlich klingen, zumal, wenn sie jemand aufschreibt, der vor fast drei Jahrzehnten erstmals frei wählen konnte und dem diese freien Wahlen noch immer heilig sind.

Und dennoch ist es so und mit mir ergeht es sehr vielen Freiheit- und Demokratiesüchtigen Mitbürgern. Das weiß ich aus ungezählten Gesprächen in West, Ost, Süd, Nord mit Wessis, Ossis, Wossis.

Kann Mitleid überhaupt ein Grund sein, das Wahlrecht wahrzunehmen, auch wenn einfach nicht klar ist, wem das Land und seine Bevölkerung anzuvertrauen ist?

Ganz klar ist nur, Links- und Rechtsaußen und deren Varianten sind No-go-Areas. Für diese Truppen sind weder meine Freunde noch ich 1989 auf die Straße gegangen.

Aber damit bin ich überhaupt noch nicht schlauer, was meine eigene Wahl am 24. September 2017 angeht.
#
ff


Wie die nächste Koalition aussehen könnte: CSU. Grüne, AfD & Linke. In einem Land aus Freistaaten und dem Rest der Ehemaligen DDR. Bayern passt politisch ganz einfach nicht zu den alten Bundesländern, aber sehr gut zu den neuen.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Vera Lengsfeld: CDU entsorgt die westlichen Werte

Von Gastautorin Vera Lengsfeld24. August 2017 Aktualisiert: 24. August 2017 8:55

Während eines Vortrags in Berlin legte Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) jetzt eine sozusagen angebotsorientierte und gleichberechtigte Definition von „Leitkultur“ vor, die, laut dem Tagesspiegel, auch weiter links anschlussfähig sein dürfte.

Kanzleramtsminister Altmeier hat es en passant ausgeplaudert: unsere emanzipatorischen Errungenschaften gelten nicht mehr, sondern nur noch das, was nach Verhandlungen mit Migranten „am runden Tisch“ übrigbleibt.
Nach seinem launigen Beispiel soll es mir als Frau zwar zukünftig noch erlaubt sein, meine Fingernägel zu lackieren, aber in der Öffentlichkeit hätte ich Kopftuch zu tragen.

Nein, so deutlich hat er das nicht gesagt, aber genau das steckt in den verklausulierten Textbausteinen, die Altmeier am Dienstagabend auf Einladung des Wirtschaftsforschungsinstituts DIW und des Berliner Instituts für empirische Integrations- und Migrationsforschung von sich gegeben hat. Für aufmerksame Beobachter sind die Sätze allerdings nicht überraschend. Sinngemäß steht das im, „Impulspapier der Migrant*innen- Organisationen zur Teilhabe an der Einwanderungsgesellschaft“, das im November letzten Jahres anlässlich eines Gipfels mit „Migrant*innen-Organisationen im Kanzleramt im Beisein von Kanzlerin Merkel vorgestellt wurde. Die Forderungen in diesem Papier laufen auf eine Abschaffung der alten Bundesrepublik hinaus.
#
ff


Wenn dem so ist müssten wir doch bald eine Verfassung wählen dürfen. Wenn es die Saudis erlauben; da muss die Bundeskanzlerin erst einmal nachfragen.

Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Zitat:
Meta hat am 20. August 2017 um 08:33 Uhr unter, folgendes geschrieben:
Handelt es sich hierbei um die Unterwerfungserklärung die jeder neue Repräsentant, Bundeskanzlerin und Bundespräsident, der Bundesrepublik, aussprechen muss?


Wenn sie Vera Lengsfeld insgesamt gelesen haben wird vieles klarer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.08.2017 19:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2017 ~ 23:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888679
gelesener Beitrag - ID 888679


http://www.theeuropean.de/gunter-weissge...histoide-partei
Zitat:

27.08.20170
Linksaußen und AfD/Ost atmen den gleichen Geist

Linksaußen und AfD/Ost sind Schwestern und Brüder im gleichen Geist. Hinzu gesellen sich bei der Linksaußenpartei westdeutsche ewige kommunistische bisweilen sehr gefährliche ******* und bei der AfD das alte rechtsradikale Potential Westdeutschlands. Linksaußen und AfD, das sind natürliche Fusionspartner und nicht blutrot-Linksaußen plus freiheitsrot-SPD!
#
ff


In dieser Denkweise treten erhebliche Unzulänglichkeiten auf, weil die AfD eben so viele Schnittstellen mit der CSU und der Kohl-CDU hat. Die sozialen Schnittstellen gab es immer zur Linken, jedoch waren in den 90 zigern CDU/CSU und FDP besser zur Problemlösung in der Lage, genau deshalb wird es jetzt zu diesem Umschwung kommen, denn die CSU hat an Schlagkraft verloren, ist nur noch ein Schatten einer Strauß CSU.

Das sind die Gründe warum CSU, AfD und Linke (unter Führung von Wagenknecht) die besten Chancen für Deutschland bieten, zumal die CSU bei vielen CDU Wählern beliebt ist sollten diese die AfD, als Ersatz für CSU wählen, welche sie in ihren Ländern nicht wählen können. Damit hätte Deutschland wieder eine stabile Politik wie zu Kohls Zeiten. Erdogan hat meint es mit uns gut, wenn er den Deutschtürken empfielt CDU, SPD und Grüne nicht zu wählen.

Wäre in ganz Deutschland CDU und CSU als Parteien vertreten, würde es die AfD nicht geben, die CDU hätte ca. halb so viele Stimmen wie die SPD heute.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.08.2017 23:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2017 ~ 12:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888693
gelesener Beitrag - ID 888693


http://www.theeuropean.de/rainer-wendt/1...nicht-beseitigt
Zitat:

28.08.2017
Rainer Wendt:
Alle Befürchtungen sind wahr geworden

Vor die Integration müssen wir die Identifikation stellen. Das haben wir hunderttausendfach nicht getan. Der Kontrollverlust ist bis heute nicht beseitigt … und der Rechtsbruch auch, sagt Rainer Wendt bei einem Vortrag der Konrad-Adenauer-Stiftung.
#
ff


Im Video erfahren sie von kompetenter Weise wie weit sich diese Regierung vom Rechtsstaat inzwischen entfernt hat.


http://www.mena-watch.com/warum-sich-isl...frauen-richtet/
Zitat:

28.08.2017
Warum sich islamistischer Terror gezielt gegen Frauen richtet

Gedenkstätte in Turku, wo der Attentäter gezielt Frauen mit einem Messer attackierte

„Im Krieg der Islamisten gegen den Westen hat es dieses Jahr eine beispiellose Entwicklung gegeben. Erstmals richten sich ihre Kämpfer gezielt gegen Frauen. Frauen sind auch in der Vergangenheit dem Terrorismus zum Opfer gefallen. Wegen ihrer Uniform oder ihres Glaubens, oder einfach, weil sie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren, wurden sie etwa durch paramilitärische Organisationen wie die ETA, die Ulster Volunteer Force oder die IRA ermordet, doch nie einfach nur wegen ihres Geschlechts. Bei Flugzeugentführungen durch islamistische Terrorgruppen kamen Frauen selten zu Schaden. Als 1985 beispielsweise ein Flieger der Trans World Airlines entführt wurde, ließen die Terroristen sämtliche Frauen und Kinder, einschließlich der amerikanischen, frei. Als einem Flugzeug der Air France neun Jahre später im gleichen Flughafen in Algier ein ähnliches Schicksal zuteil wurde, gaben die Islamisten den Passagierinnen Schleier, richteten aber nur männliche Passagiere hin. Doch dieses Jahr gehen Islamisten gezielt gegen Frauen vor. (…) Die Islamisten richten sich bewusst gegen Frauen, weil sie ihres Erachtens Stärke, Aufklärung und einen Mangel an Keuschheit verkörpern. (…)
#
ff


Wer zu lange wartet und bei der kommenden Wahl keine Wende wählt wird bald selbst zu den Betroffenen gehören.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2017 ~ 17:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888714
gelesener Beitrag - ID 888714


https://de.gatestoneinstitute.org/5413/b...-vergewaltigung
Zitat:

Muslimische Banden vergewaltigen britische Mädchen in "industriellem Maßstab"

von Soeren Kern
17. März 2015

Englischer Originaltext: British Girls Raped by Muslim Gangs on "Industrial Scale"
Übersetzung: Stefan Frank

"Zwischen den Akten des Missbrauchs, die sich oft über etliche Tage erstreckten, stellten die Männer aus Oxford sicher, dass die Mädchen bewacht wurden, so dass sie nicht entkommen konnten. Die Mädchen wurden nicht nur an verschiedenen Orten in Oxford missbraucht, sondern auch für denselben Zweck in andere Städte gebracht, etwa nach London und Bournemouth." Oxfordshire Serious Case Review.

--"Ich kam gegen zwei oder drei Uhr morgens zur Polizeistation, am ganzen Körper Blut, es durchtränkte meine Hose bis zum Schambereich. Sie taten mich als ungezogene Querulantin ab." — Zeugenaussage eines Opfers, Oxfordshire Serious Case Review.

--"Ich habe eine Beschwerde gegen einen Mann eingereicht, der mich aus einem Kinderheim verkauft hat. Er wurde festgenommen, freigelassen und verkaufte mich wieder." — Zeugenaussage eines Opfers, Oxfordshire Serious Case Review.

--"Die Polizei nannte uns keine Adressen, mit denen wir hätten losgehen und sie zurückbringen können." — Zeugenaussage der Eltern eines Opfers, Oxfordshire Serious Case Review.

--"Obwohl sie minderjährig war, wurde uns gesagt, dass uns das nichts anginge." — Zeugenaussage der Eltern eines Opfers, Oxfordshire Serious Case Review.

--Der Bericht benennt keine Verantwortlichen. Für das Versäumnis zu handeln werden "ein Mangel an Wissen" und "Fehler bei der Organisation" verantwortlich gemacht.

--Die örtlichen Behörden überall in Großbritannien "unternehmen beträchtliche intellektuelle Anstrengungen", um Gründe zu finden, nicht die vorgeschriebenen öffentlichen Ermittlungen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern einleiten zu müssen, aus Angst vor einer "negativen Publicity". — The Telegraph.

--Laut neuen Plänen müssen Lehrer, Sozialarbeiter, Polizisten und gewählte Amtsträger tätig werden, wenn sie den Verdacht des sexuellen Missbrauchs eines Kindes haben – widrigenfalls droht ihnen eine Gefängnisstrafe von fünf Jahren.

--"Systematisches Versagen wurde durch Schweigen gebilligt, notorische Stümper wurden mit Beförderung belohnt, Informanten ließ man auflaufen. Warum sollte sich nach den Taten daran jetzt etwas ändern?" — Simon Kent, ein britischer Kommentator.
___________________________________________________________________________
Laut einem erschreckenden neuen Bericht wurden während der letzten 15 Jahre mutmaßlich fast 400 britische Mädchen von muslimischen Vergewaltigungsbanden in Oxfordshire sexuell missbraucht, die Jüngsten von ihnen sollen erst elf Jahre alt gewesen sein. Der Bericht beschuldigt die örtlichen Behörden, den Missbrauch aufgrund einer "Kultur des Leugnens" immer wieder ignoriert zu haben

Das Ausmaß des Missbrauchs in Oxfordshire, einem Landkreis im Südosten Englands, erinnert an ähnlich schockierende Berichte über sexuellen Missbrauch von weißen britischen Mädchen durch muslimische Banden in Bristol, Derby, Rochdale, Rotherham und Telford – was zeigt, dass es sich nicht um Einzelfälle handelt, sondern um eine Welle.

Der 133 Seiten starke Serious Case Review (SCR) wurde am 3. März veröffentlicht, am selben Tag, als der britische Ministerpräsident David Cameron den sogenannten Downing-Street-Missbrauchs-Gipfel einberief, auf dem er ein Bündel neuer Maßnahmen verkündete, die darauf zielen, mehr Täter vor Gericht zu bringen.
#
ff


All dieses wurde bisher geheim gehalten, um die Bevölkerung zu täuschen?


https://de.gatestoneinstitute.org/10893/...n-terrorisieren
Zitat:

Islamistische Spione infiltrieren den Westen, um Christen zu terrorisieren

von Majid Rafizadeh
23. August 2017

Englischer Originaltext: Islamist Spies Infiltrating the West to Terrorize Christians
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Eine Schlüsselmission, die in der Verfassung des Iran eindeutig festgelegt ist, ist es, ihre islamistische Ideologie zu exportieren und aktiv die kontinuierliche Infiltration und Expansion islamistischer Werte auf der ganzen Welt zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben die Revolutionsgarden eine Spezialeinheit gegründet, die Quds Force und Basij, mit der öffentlich verkündeten Mission, sich in extraterritorialen Operationen - religiös, ideologisch, militärisch und politisch - zu engagieren.

--Diese islamistischen Spione kommen normalerweise in den Westen, und vor allem in die USA, unter verschiedenen Maskierungen, einschließlich Ausbildung, Forschung oder gesundheitsbezogene Zwecke. Sie zielen auf bestimmte US-Botschaften, Universitäten, Forschungszentren oder Krankenhäuser, um Visa zu erhalten. Ihre Fähigkeit, sich als ideale Kandidaten für Hilfe zu präsentieren, erzeugt einen sicheren Anschein; dabei bestehen ihre Absichten wahrscheinlich darin, weitherum Schaden zu verursachen.

--Als Dehnavi am Bostoner Flughafen blockiert wurde, griffen viele pro-iranische Regime-Agenten in den USA auf verschiedene Methoden zurück, darunter auch den Einsatz von Mainstream-Linken Medien, um das Betreten Amerikas zu gewährleisten. Sie produzierten ein gefälschtes Narrativ von Ungerechtigkeit und stellten diesen hochrangigen Basiji-Militäragenten als unschuldigen Mann dar, der in die USA zugelassen werden sollte. Wie konnte dieser Mann überhaupt ein US-Visum erhalten?
___________________________________________________________________________
Die anhaltende Verfolgung, Gefängnis, Mord und Folter von Nichtmuslimen ist heute gut dokumentiert und jeden Tag sichtbar. Insbesondere sind Christen, Juden, Jessiden, Kurden, Hindus und Bahais Opfer der islamistischen Herrschaft. Diese Frage erfordert Aufmerksamkeit und Korrektur, aber es ist nicht die einzige Bedrohung, die von diesen tyrannischen staatlichen und nicht-staatlichen Akteuren herrührt.

Islamistische Organisationen schicken ihre Agenten über ihre Grenzen hinaus, in den Westen, vor allem in die USA, um Nicht-Muslime zu überwachen, zu bedrohen und zu terrorisieren.

Jüngste Berichte aus europäischen Flüchtlingslagern zeigen, dass radikale Agenten und Spione, darunter auch aus einer der mächtigsten islamistischen Organisationen, dem islamischen Revolutionsgardekorps (IRGC) des Iran, Europa infiltriert haben, zum Teil um Christen zu überwachen, vor allem diejenigen, die aus ihren Nationen geflohen sind aus Angst vor Folter, Gefängnis und Verfolgung.

IRGC-Führer und ihre Geheimdienste haben oft mit ihren Agenten und Spionen in Washington, DC und anderen westlichen Hauptstädten geprahlt. Die wichtigsten Mitgliedsorganisationen des IRGC sind der Elite-Zweig der Quds Force und Basij, eine ideologische Milizgruppe.
#
ff


Wie groß muss die Furcht der Politiker schon vor solchen staatlich organisierten Banden sein, das die Mainstreammedien schweigen müssen? Unwissenheit ist kein Schutz vor Terror, so werden die Menschen von den verantwortlichen Politikern dem Terror ausgeliefert. Die Forderung der EU nach Beendigung der Grenzkontrollen ist unter solchen Bedingungen eine Verhöhnung der Bevölkerungen Europas. Prediger von Haß beschimpfen osteuropäische EU-Staaten (Visegrád-Staaten).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.08.2017 ~ 06:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888741
gelesener Beitrag - ID 888741


https://www.gmx.net/magazine/politik/flu...haffen-32501288
Zitat:

Flüchtlingskrise in Europa: Angela Merkel und Emmanuel Macron wollen Alternativen zur Flucht über das Mittelmeer schaffen

Aktualisiert am 28. August 2017, 22:24 Uhr
Damit weniger Menschen die Überfahrt über das Mittelmeer wagen, will Europa enger mit afrikanischen Ländern zusammenarbeiten. Die Mittel: Unterstützung für örtliche Sicherheitskräfte, Wirtschaftshilfe - und möglicherweise auch legale Fluchtwege nach Europa.

Deutschland und weitere EU-Staaten haben sich in der Flüchtlingskrise offen gezeigt, manchen Schutzbedürftigen aus Afrika einen legalen Weg nach Europa zu ermöglichen.
#
ff


Streit zwischen Schleppern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2017 ~ 08:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888819
gelesener Beitrag - ID 888819


https://de.news-front.info/2017/08/29/fu...ngsislamisiert/
Zitat:

FÜNFJÄHRIGE IN MOSLEMISCHER PFLEGEFAMILIE ZWANGSISLAMISIERT

Veröffentlichungsdatum: 29 08 2017, 10:57

Ein christliches Mädchen aus England geht durch die Hölle. Die Fünfjährige aus London mußte in den vergangenen sechs Monaten bei zwei radikal-islamischen Pflegefamilien leben. Der Grund: Die Behörden des Londoner Bezirks Tower Hamlets ordneten gegen den Willen der Familie des Mädchens die Unterbringung an, berichtet die Times.

Demnach versuchten die Pflegeltern, das Kind gemäß ihrer Religion umzuerziehen. In dem Bericht des Amtes, der der Zeitung vorliegt, gibt das Mädchen unter anderem an, daß die Moslems ihr ihre Halskette mit einem Kreuz wegnahmen und sie dazu ermunterten, arabisch zu lernen.

Spaghetti Carbonara sind verboten

Unter Tränen soll die Fünfjährige die Mitarbeiter des Jugendamts gebeten haben, nicht mehr in die Familie zurückzumüssen, die kein Englisch spricht. Bei einem Besuch bei ihrer leiblichen Mutter habe diese ihr einmal ihr Lieblingsgericht Spaghetti Carbonara gekocht, um es ihr zu den Pflegeltern mitzugeben. Dies sei verboten, erwiderte ihr Kind, da darin Schinken enthalten sei.

Offenbar scheint die amtsgewollte Umerziehung bereits Früchte zu tragen. Bei einem der bisher letzten Besuche bei seiner Mutter soll das Mädchen gesagt haben: „Weihnachten und Ostern sind dumm“ und „Europäische Frauen sind dumm und Alkoholikerinnen“. Ihre erste Pflegemutter, bei der das Mädchen vier Monate verbringen mußte, soll außerhalb des Hauses den islamischen Gesichtsschleier Niqab getragen haben.
#
ff


Versuche mit Kindern durch die "Behörden"? Sieht so die Zukunft aus? Wer nicht islamisch ist den werden die Kinder, mittels Jugendamt, entwöhnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2017 ~ 20:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888843
gelesener Beitrag - ID 888843


http://www.mena-watch.com/mit-den-wegber...ten-ist-falsch/
Zitat:
30.08.2017
Mit den Wegbereitern des Islamismus Mahnwachen abzuhalten, ist falsch

„Jugendliche radikalisieren sich aus unterschiedlichen Gründen, einer dieser Gründe, der in der öffentlichen Debatte immer sehr klein gehalten wird, ist ein bestimmtes Islam-Verständnis. Die Menschen glauben, dass sie am richtigen Weg sind, dass sie die wahre Religion ausleben, dass sie gegen die Feinde Allahs in den Tod geschickt werden. Deswegen finde ich es fatal, dass nach jedem Anschlag der Satz kommt: ‚Das hat nichts mit dem Islam zu tun‘, das stimmt einfach nicht. Wir müssen gegen diese ideologischen Brandstifter, die mitten in unserer Gesellschaft existieren, massiv vorgehen. Islamisten, ihre geistigen Unterstützer und Lobbyisten müssen nach jedem Anschlag täglich spüren, dass Europa nicht mehr naiv reagiert, sondern mit einer klaren Agenda, mit einer Strategie.
#
ff
(Interview mit Ahmad Mansour: „Islamismus-Experte: ‚Der Terror hat natürlich mit dem Islam zu tun‘“)


Wissen sie wozu sich hierzulande Politiker bekennen, wenn sie rufen: Der Islam gehört zu Deutschland?


https://de.gatestoneinstitute.org/10912/...n-dschihadisten
Zitat:

Wenn Feministinnen sich zu den Dschihadisten gesellen

von Majid Rafizadeh
29. August 2017

Englischer Originaltext: When Feminists Join Islamist Terrorists
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Tatsache ist, dass diese vermeintlichen Feministinnen nicht nur ein Auge zudrücken gegenüber diesen Gräueltaten, sondern ihre Anwesenheit bei solchen Ereignissen bestätigt und legitimiert aktiv die Herrschaft dieser Diktatoren.

--Wenn das Gesprächsthema auf die spezifischen Fälle von Millionen von unterdrückten Frauen auf der ganzen Welt schwenkt - wie Asia Bibi, eine christliche Mutter, die seit sieben Jahren in Pakistan in der Todeszelle sitzt, weil sie Wasser getrunken hat, oder die 19-Jährige, die dieses Jahr von ihrem Cousin mit vorgehaltener Waffe vergewaltigt und dann wegen "Ehebruch" zum Tod durch Steinigung verurteilt wurde; oder Frauen, die gezwungen wurden, ihre Vergewaltiger zu heiraten; oder um die 12.000 Kinderheiraten täglich; oder Frauen, die von ihren Ehemännern geschlagen werden oder Säure ins Gesicht gesprüht bekommen; oder Frauen, die als Selbstmordattentäterinnen benutzt werden.

--Wenn Mogherini im Iran in ihrem Hijab lächelt, versetzt sie den Frauenrechtsbewegungen, die versuchen, den Zwang des obligatorischen Hijab aufzuheben und Frauen gleiche Autonomie, Bildung und Freiheit zu gewähren, einen derben Schlag. Sie stärkt die Unterdrückung.
___________________________________________________________________________
Die Sozialdemokraten und so genannten Feministinnen haben ihre Stimme erhoben, damit alle sie hören. Sie rühmen sich, die Gleichstellung der Geschlechter, die individuellen Rechte und die Förderung der Rechte der Frauen voranzutreiben. Sie argumentieren, dass diese Werte universell sind; dass jeder Mensch, besonders jede Frau überall auf der Welt, diese "unveräußerlichen" Rechten haben soll. Reden werden gehalten, Gelder werden beschafft, und eine Armee von Verfechtern kämpft für diese Sache.

Jeder ist gleich, und jeder verdient diese Rechte. Die Gesänge, die inspirierenden Vorträge, die Entschlossenheit, die durch Fernsehinterviews strömt und die sich über die Zeitschriftenseiten ausbreitet, füllen ihre Anhänger mit Begeisterung. Doch wie sieht die Realität aus?
#
ff



https://www.compact-online.de/aydan-oezo...ine-leitkultur/
Zitat:

Özouz (SPD):
Es gibt keine deutsche Kultur – also auch keine Leitkultur…

VON ESMIRALDA STURM AM 17. MAI 2017

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung hat schon einige Kalauer von sich gegeben. Jetzt legte sie mit der Behauptung nach, dass eine originär deutsche Kultur gar nicht existiere.

Im Tagesspiegel schreibt die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Aydan Özouz, dass jenseits der Sprache eine deutsche Kultur „schlicht nicht identifizierbar“ sei. Vielmehr hätten „eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt.“ – Dieses Statement betreffe übrigens nicht nur Deutschland. Es ließe sich auf fast jede Kultur, auf fast jedes Land anwenden. Und genau darum geht es auch:

Wenn die Kultur eines Landes nur loses Patchwork verschiedenster Impulse wäre, kann sie folglich nicht als Grundlage einer Leitkultur dienen. Dann wäre Multikulturalismus die traditionelle Lebensform schlechthin. Deshalb folgert die Türkin: „Diese kulturelle Vielfalt ist auch anstrengend, aber sie macht die Stärke unserer Nation als eine offene Gesellschaft aus. Die Beschwörung einer Leitkultur schafft dagegen nicht Gemeinsamkeit, sondern grenzt aus. Sie gießt Öl ins Feuer, um sich selbst daran zu wärmen.“

Wenn also die böse Leitkultur die Gleichberechtigung von Mann und Frau fordert, ist das Ausgrenzung, ein Ölguss ins Feuer? Oder andersrum: Wenn man akzeptiert, dass in manchen Parallelkulturen die Frau in vielen Bereichen von der Teilhabe ausgeschlossen ist, wäre das keine Ausgrenzung? Müsste jemand, der sich gegen Ausgrenzung wendet, eine Machokultur im Namen der Vielfalt und der Nichtausgrenzung akzeptieren?
#
ff


Strebsame Völker und Kulturen werden sich immer von den bersten Kulturen das Beste zum Vorbild nehmen. Wer nicht einmal dazu in der Lage ist Gut und Böse und Recht und Unrecht zu unterscheiden, wie können solche Menschen ständig aufstrebende Kulturen überhaupt wahrnehmen, sie begreifen nicht das ihre rückwärts gerichteten Einstellungen zu keiner sich entwickelnden Kultur und schon gar nicht zur kulturellen Evolution fähig sind?

Eine Frau mit solchen verkrusteten Einstellungen ist als Beauftragte für Integration vollkommen fehl am Platze und richtet nur Schaden an, was deutlich immer wieder bei ihr zu Tage tritt. Dafür brauchen wir progressive fortschrittliche Menschen welche dazu in der Lage sind fremde Kulturen aufzurütteln und mitzureißen.

Solche Menschen wie sie wollen uns in ihre gräßliche Kultur der Vergangenheit stürzen denen viele Flüchtlinge aus der Türkei gerade zu entfliehen versuchen. Ich habe den Eindruck das sie sich dort wohler fühlen würde. Vielleicht hat sie jedoch auch vieles bisher nicht begriffen. Das hilft fortschrittlichen Menschen nicht weiter, wenn es um Integration und Teilhabe, entsprechend Leistung geht. Da müssen übersteigerte Erwartungen abgebaut werden, weil daraus die nächsten Konflikte folgen. Wer hierzulande andere Ungläubige (Lebensunwürdige) nennt das sind Rassisten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2017 ~ 06:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888854
gelesener Beitrag - ID 888854


https://de.gatestoneinstitute.org/10912/...n-dschihadisten
Zitat:

Wenn Feministinnen sich zu den Dschihadisten gesellen

von Majid Rafizadeh
29. August 2017

Englischer Originaltext: When Feminists Join Islamist Terrorists
Übersetzung: Daniel Heiniger

Tatsache ist, dass diese vermeintlichen Feministinnen nicht nur ein Auge zudrücken gegenüber diesen Gräueltaten, sondern ihre Anwesenheit bei solchen Ereignissen bestätigt und legitimiert aktiv die Herrschaft dieser Diktatoren.

--Wenn das Gesprächsthema auf die spezifischen Fälle von Millionen von unterdrückten Frauen auf der ganzen Welt schwenkt - wie Asia Bibi, eine christliche Mutter, die seit sieben Jahren in Pakistan in der Todeszelle sitzt, weil sie Wasser getrunken hat, oder die 19-Jährige, die dieses Jahr von ihrem Cousin mit vorgehaltener Waffe vergewaltigt und dann wegen "Ehebruch" zum Tod durch Steinigung verurteilt wurde; oder Frauen, die gezwungen wurden, ihre Vergewaltiger zu heiraten; oder um die 12.000 Kinderheiraten täglich; oder Frauen, die von ihren Ehemännern geschlagen werden oder Säure ins Gesicht gesprüht bekommen; oder Frauen, die als Selbstmordattentäterinnen benutzt werden.

--Wenn Mogherini im Iran in ihrem Hijab lächelt, versetzt sie den Frauenrechtsbewegungen, die versuchen, den Zwang des obligatorischen Hijab aufzuheben und Frauen gleiche Autonomie, Bildung und Freiheit zu gewähren, einen derben Schlag. Sie stärkt die Unterdrückung.

--Die Sozialdemokraten und so genannten Feministinnen haben ihre Stimme erhoben, damit alle sie hören. Sie rühmen sich, die Gleichstellung der Geschlechter, die individuellen Rechte und die Förderung der Rechte der Frauen voranzutreiben. Sie argumentieren, dass diese Werte universell sind; dass jeder Mensch, besonders jede Frau überall auf der Welt, diese "unveräußerlichen" Rechten haben soll. Reden werden gehalten, Gelder werden beschafft, und eine Armee von Verfechtern kämpft für diese Sache.
___________________________________________________________________________
Jeder ist gleich, und jeder verdient diese Rechte. Die Gesänge, die inspirierenden Vorträge, die Entschlossenheit, die durch Fernsehinterviews strömt und die sich über die Zeitschriftenseiten ausbreitet, füllen ihre Anhänger mit Begeisterung. Doch wie sieht die Realität aus?

Neben anderen Sozialdemokraten hat Federica Mogherini, derzeitige Hohe Vertreterin der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik, vor kurzem den islamischen Staat Iran besucht, um an der offiziellen Anerkennung und Einweihung des Regierungspräsidenten Hassan Rouhani teilzunehmen. Statt die Standards zu erzwingen, zu denen sie sich bekennt - wie die starke Unterstützung für Frauen - passte sie sich denen um sie herum an. Andere, die die Einladung des Iran akzeptierten, waren Nordkoreaner, Mitglieder der Hisbollah und Führer der Hamas. Alle drei dieser Gruppen sind bekannt für ihre Grausamkeit, vor allem gegen Frauen, und für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Die Anwesenheit solcher Leute macht die Frage des Despotismus komplizierter, als es sein muss. Durch die Teilnahme an dieser Art von Ereignissen, unterstützen Sozialdemokraten wie sie wiederholt repressive Staaten, die islamisches Recht, die Scharia implementieren, und verleihen ihnen Legitimität. Wenn Mogherini sich zu Männern gesellt, die den Tod von Tausenden von Frauen (und Männern) angeordnet haben, überschreitet sie ihre Erwartungen bei weitem. Anstatt ihre Denkweise weiterzuentwickeln, erlaubt sie dass alle Frauen, die sie zu vertreten behauptet, unterdrückt bleiben, wie sie es schon so lange waren.
#
ff


Nomen est omen; das passt wieder einmal perfekt, warum wohl?
https://de.wikipedia.org/wiki/Macho
Sie haben es in ihren Heimatländern nicht besser als Kinder erlebt und somit gelernt. Das offenbart das politische Versagen der EU in Punkto Emanzipation und Auswahl von Trägern von Verantwortung. In dieser Beziehung steht die EU auf wackeligen Beinen, zumal Spanien sich erst Ende des 15. Jahrhunderts vom Islam befreite und Süditalien erst durch Napoleon frei von diesbezüglicher islamischer Unterdrückung wurde.
Siehe auch:
https://www.google.de/search?lr=&hl=de&a...0.0.bH2wPYEhL0Q



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2017 ~ 23:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888872
gelesener Beitrag - ID 888872


Ausgehend vom Faschismus des vergangenen Jahrhunderts muss man bereit sein aus diesem für dieses Jahrhundert seine Lehren zu ziehen. Auf den nationalen Sozialismus einiger Staaten folgt nun der religiöse Faschismus des Islam, wie es Hamed Abdel-Samad, ein profunder Kenner des Islam feststellt.
Siehe:
https://www.droemer-knaur.de/buch/791756...sche-faschismus
Zitat:

Hamed Abdel-Samad
Der islamische Faschismus

Eine Analyse

Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoi­des Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück – es ist bereits im Ur-Islam angelegt.
Hamed Abdel-Samad schlägt in seiner Analyse einen Bogen von den Ursprüngen des Islam bis hin zur Gegenwart. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht.
Ein wichtiges Buch, dessen Thesen Hamed Abdel-Samad eine Todes-Fatwa einbrachten. Allein das entlarvt den Islamismus.


Wenn jetzt der religiöse Faschismus nicht so wie der nationalistische Faschismus bekämpft werden wird es ein noch schlimmeres Ende geben. Wer diesen Faschismus schön redet ist kein Narr, nein er kann auch kein ernsthafter Gegner des nationalistischen Faschismus sein. Wer hier mit zweierlei Maß misst zeigt wes Geistes Kind er ist. In gewisser Hinsicht ergeben sich da für mich große Zweifel. Wollen gewisse Kreise mittels des religiösen Faschismus den nationalen eventuell noch retten? Wenn es zu einer Ideologischen Verbrüderung auf dieser Schiene kommt steht es nicht gut um unsere Welt. Dann werden alle bisher in den letzten Jahren beschlossenen Errungenschaften wie ein Kartenhaus, im Zusammenspiel mit religiösen Faschismus, zusammenfallen.
Siehe:
http://www.soziologie.phil.uni-erlangen...._geschlecht.pdf
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh...tikel/17773.php

Religiöse Diktaturen gab es auch in der Vergangenheit, diese könnten durchaus wenn nicht aufgepasst wird, die Türen zur heutigen Zeit gewaltsam aufreißen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.09.2017 ~ 07:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888887
gelesener Beitrag - ID 888887


In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage:
Wird Faschismus, wenn er von Religionen ausgeht, gesellschaftsfähig; selbst dann, wenn er radikaler als je ein Faschismus auf dieser Welt war? Wobei der Stalinismus, wenn er genauer betrachtet wird um keinen Deut besser wegkommt.
Siehe:
http://www.denkforum.at/threads/religioe...schismus.16487/

Der Lobbyismus ist überall in der Gesellschaft verbreitet auch im religiösem Bereich. Es wird langsam Zeit einmal einen Blick auf die Lobbyisten zu werfen, welche hinter dem Islam agieren.

https://www.journalistenwatch.com/2017/0...lam-lobbyisten/
Zitat:

Die Linken

Unter der Knute der Islam-Lobbyisten

3. Juni 2017


Der Einfluss der orientalischen Religions-Lobbyisten in Gesellschaft und Politik wird immer größer und damit auch immer gefährlicher für Freiheit und Demokratie.

Die Islam-Strategen finden dabei gerade im linken Lager der Republik immer wieder dankbare Opfer, die für sie ihr schmutziges Handwerk erledigen.
#
ff


Die Ursachen dafür sind einfach zu erklären:
Dazu einige Worte zum Urchristentum von Friedrich Engels:
Zitat:
Es sind alles religiös verkleidete Bewegungen, entspringend aus ökonomischen Ursachen; aber, auch wenn siegreich, lassen sie die alten ökonomischen Bedingungen unangerührt fortbestehen. Es bleibt also alles beim alten, und die Kollision wird periodisch.
In den Volkserhebungen des christlichen Westens dagegen dient die religiöse Verkleidung nur als Fahne und Maske für Angriffe auf eine veraltende ökonomische Ordnung; diese wird schließlich gestürzt, eine neue kommt auf, die Welt kommt vorwärts.


Diese Entdeckung Engels über den Islam rief das Interesse der Lobbyisten hervor. So eine Religion könnte vorhandene Gesellschaftssysteme vor christlichen Veränderungen retten. Das erklärt das Verhalten der Kirchenfürsten, denn es ist ein politischer Angriff auf sie, nicht nur auf diese, auch die gesamte Politik ist zutiefst davon betroffen. Wo werden sie ihre Stützen finden? Bei den Gläubigen oder bei der Obrigkeit, welche Gewalt über uns hat? Welche Rollen spielen noch Recht und Gerechtigkeit wenn substantielle Interessen kollidieren?

Erschreckend wirkt auf mich in diesem Zusammenhang die Unterwürfigkeitserklärung der 2 ranghöchsten Politiker. Sie offenbart damit ein Dilemma, vor dem sie stehen, erfolgt die Amtsausübung noch unbefangen?

Zu den Linken ergibt sich folgende Frage: Wollen sie über den Islam zur von Marx propagierten Weltrevolution?
https://www.sozialismus.info/2013/05/islam-und-sozialismus/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.09.2017 07:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.09.2017 ~ 07:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 888890
gelesener Beitrag - ID 888890


http://www.politikversagen.net/deutsche-...us-dem-internet
Zitat:

25.8.17
Deutsche Pässe aus dem Internet


Hilft Ähnlichkeit hilft weiter? Kontrolle der Fingerabdrücke bei Einreise könnten die schnellste Problemlösung sein, wenn es wirklich gewollt ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.09.2017 ~ 22:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889002
gelesener Beitrag - ID 889002


https://de.gatestoneinstitute.org/10120/...iberalen-linken
Zitat:

Als Moslem bin ich schockiert über die Liberalen und Linken

von Majid Rafizadeh
27. März 2017

Englischer Originaltext: As a Muslim, I am Shocked by Liberals and Leftists
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Es ist die Angst vor dieser Gewalt, vor Folter und Tod, die von extremistischen Muslimen getragen wird, die jeden Menschen verzweifelt dazu bringt, zu gehorchen.

--Wenn die Linken für die Redefreiheit sind, warum sind sie blind für islamistische Regierungen wie den Iran, die Menschen exekutieren, wenn sie ihre Meinung äussern? Und warum lassen sie nicht die Leute im Westen ihre Meinung sagen, ohne sie anzugreifen, bevor sie ihnen den Respekt zollen, sich anzuhören, was sie zu sagen haben? Sie scheinen tatsächlich wie die autokratischen Leute, vor denen ich geflohen bin, die auch nicht wollten, dass ihre vereinfachte, binäre Denkweise durch Logik oder Tatsachen bedroht wird.

--Da man im Islam nicht angreifen darf, außer um den Propheten oder den Islam zu verteidigen, müssen die extremistischen Muslime angebliche Angriffe finden oder erfinden, um sich als Opfer darzustellen.
___________________________________________________________________________
Schließlich könnte eine kurze Botschaft an die Linken gehen: Lieber Linker, wenn Sie wirklich für Werte wie Frieden, soziale Gerechtigkeit und Freiheit stehen, dann steht Ihre apologetische Sicht des radikalen Islam im totalem Widerspruch zu all diesen Werten. Ihre Ansicht behindert sogar die Bemühungen vieler Muslime, eine friedliche Reformation des Islam durchzuführen, um genau diese Werte voranzutreiben.

Wenn Sie zwischen zwei autoritären Regierungen - der Islamischen Republik Iran und Syrien - unter der Führung von Menschen wie Hafez al Assad, Ayatollah Ali Khamenei und Mahmud Ahmadinedschad aufgewachsen wären, hätten Sie Ihre Jugend beinflusst gesehen von zwei großen Konfessionen des Islam in der muslimischen Welt: der Schia und der Sunna. Ich habe beide studiert, und war an einem gewissen Punkt sogar ein frommer Muslim. Meine Eltern, die noch im Iran und in Syrien leben, kommen aus zwei verschiedenen ethnischen muslimischen Gruppen: arabisch und persisch.

Sie hätten auch gesehen, wie sich die Religion des Islam mit der Politik verbunden hat und wie der radikale Islam durch seine religiösen Gesetze, die Scharia, eine Gesellschaft beherrscht. Sie hätten miterlebt, wie der radikale Islam die täglichen Entscheidungen der Menschen dominieren und kontrollieren kann in Sachen Essen, Kleidung, Geselligkeit, Unterhaltung, alles.

Sie hätten gesehen, wie die Tentakel ihrer Kontrolle jeden Aspekt Ihres Lebens ergreifen. Sie hätten gesehen, wie der radikale Islam, geschmiedet von Fundamentalisten, ein mächtiges Werkzeug für ungezügelte Gewalt sein kann. Es ist die Angst vor dieser Gewalt, vor Folter und Tod, die von extremistischen Muslimen getragen wird, die jeden Menschen verzweifelt dazu bringt, zu gehorchen.


Die Gewalt in Gesellschaft und Familie durch brachiales herrschaftsverhalten- und denken ist die Grundlage des Islam; also genau das Gegenteil was uns Christus lehrt. Es ist das Verhalten von Antichristen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.09.2017 ~ 12:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889027
gelesener Beitrag - ID 889027


https://www.gmx.net/magazine/politik/tue...arnung-32509280
Zitat:

Ruf nach Sanktionen gegen die Türkei wird lauter - Reisewarnung?

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan.
© Uncredited/Presidency Press Service/AP/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Aktualisiert am 02. September 2017, 09:33 Uhr

Derzeit sind 55 deutsche Staatsangehörige in türkischer Haft oder in Polizeigewahrsam. Einschließlich der beiden jüngsten Fälle, von denen noch nicht viel bekannt ist. Wie lange kann sich Deutschland das noch gefallen lassen? Für viele in der Politik ist das Maß längst voll.

Nach der Festnahme von zwei weiteren Deutschen in der Türkei wird über die Parteigrenzen hinweg die Forderung nach einem schärferen Kurs gegenüber Ankara laut.
#
ff


So so inzwischen sind es also schon 55 deutsche Staatsangehörige? Oder sind es vielleicht Doppelstaatler? Für diese gilt das sie zuerst Türken sind, besonders wenn es sich um Muslime handelt, das ist in der Türkei selbstverständlich, denn für diese zählt die Doppelstaatlichkeit vielleicht nicht. Warum sollte also die deutsche Botschaft sich darum kümmern?
Bedenkt warum gerade jetzt eine Zahl von über 50 gemeldet wurde, kommt man auf den Gedanken eines Wahlspektakels mit Profilierungssucht und Sucht nach Aufmerksamkeit. Ich frage mich ob es den Verantwortlichen ansonsten überhaupt eines Meldung wert gewesen wäre?

Wenn es so weiter geht schickt Erdogan rasch ein Paar Millionen Flüchtlinge und eine neue politische Kratzertour beginnt. Wie sollen dann an der Grenze zwischen Türkei und Europa die Flüchtlinge aufgehalten werden? Hat etwa die EU inzwischen dafür einen umsetzbaren Plan, oder sind die Grenzen offen wie Scheunentore zur Erntezeit? Das könnte für die Ernte gefährlich werden, wo es an allen Ecken und Enden politisch zur Zeit brennt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.09.2017 ~ 09:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889136
gelesener Beitrag - ID 889136


Wer sie sind, was sie sind und für was der Islam steht:

http://www.mena-watch.com/iran-und-tuerk...kollisionskurs/
Zitat:

3.09.2017
Iran und Türkei befinden sich trotz Idlib-Abkommens auf Kollisionskurs

„Mit der Meldung, dass der Iran und die Türkei mit Blick auf die gegenwärtig im Mittelpunkt amerikanischer Interessen stehende syrische Stadt Idlib eine Vereinbarung geschlossen haben, treten die Beziehungen zwischen zwei der stärksten und einflussreichsten Mächte im Nahen Osten ins Rampenlicht. Sie konkurrieren seit einem halben Jahrtausend miteinander und haben sich in dieser Zeit elfmal gegenseitig bekriegt. Soner Cagaptay vom Washington Institute spricht vom ‚ältesten Machtspiel’ in der Region. Was lässt sich aus diesem kürzlich abgeschlossenen Abkommen ablesen, und wie wird die Rivalität der beiden Mächte die Zukunft der Region prägen?
#
ff
Die beiderseitigen Beziehungen blühten in den ersten Jahren nach Erdoans Machtantritt (2002–10) angesichts des gemeinsamen islamistischen Weltbilds und des geteilten Misstrauens den Absichten der USA im Irak gegenüber. Die Beziehungen verschlechterten sich dann allerdings, in erster Linie, weil beide ihren internationalen Einfluss ausdehnen wollen und dabei unvermeidlich miteinander kollidieren. Der Bürgerkrieg in Syrien, in dem Teheran die schiitischen und Ankara die sunnitischen Dschihadisten unterstützt, stellt den größten aber keineswegs einzigen Konfliktpunkt zwischen ihnen dar. Auch andere Probleme sorgen für Spannungen. So unterstützen sie einander bekämpfende Parteien im Jemen, die Türkei betreibt ein Radarsystem der NATO, das iranische Aktivitäten überwacht, und der Iran unterstützt Al-Qaeda gegen die Türkei.

Die Spannungen gehen so weit, dass Ali Vaez von der International Crisis Group Teheran und Ankara schon ‚auf Kollisionskurs’ sieht. Sofern dem nichts entgegengesetzt wird, geht er davon aus, dass die gegenwärtige Entwicklung ‚auf größeres Blutvergießen, wachsende Instabilität und ein steigendes Risiko der direkten … militärischen Konfrontation’ hinauslaufen werde.
#
ff


Wir sollten Ihnen keine Waffen verkaufen sonst haben wir am Ende deren Flüchtlinge auf dem Hals. Der Islam ist eine friedliche Religion; das dürfen wir trotz allen nicht vergessen. Wie lange will man uns das noch weiß machen?


http://www.mena-watch.com/mena-analysen-...m-eu-parlament/
Zitat:

26.06.2016 Mena-Exklusiv
Applaus für antisemitische Hetze im EU-Parlament

Von Florian Markl
#
ff
„Unsere Hände sind im Wunsch nach Frieden ausgestreckt, wir haben den politischen Willen, Frieden zu erreichen“, meinte Abbas weiter. Komisch nur, warum die Palästinenser dann – auch unter seiner Führung – immer wieder Friedensvorschläge ablehnten, die praktisch alle ihrer immer wieder formulierten Forderungen erfüllt hätten, und sich seit einiger Zeit Verhandlungen mit Israel grundsätzlich verweigern.

Antisemitische Hetze

Zum Skandal wurde der zustimmende Applaus, den Abbas am Ende seiner Rede erntete, aber durch eine Passage, in der er den EU-Parlamentariern eine der ältesten antisemitischen Propagandalügen auftischte. Abbas, der selbst mit religiös aufgeladenen Hetzreden zur Eskalation des palästinensischen Terrors gegen Israel im vergangenen halben Jahr beigetragen hat, bestritt, dass die Palästinenser Hass gegen Israel verbreiten würden, um sodann fortzusetzen: „Bestimmte Rabbis in Israel haben ihre Regierung sehr klar dazu aufgefordert, dass unser Wasser vergiftet werden sollte, um Palästinenser zu töten.“


Damit ist alles gesagt.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Rainer Rupp über CDU-Wahlwerbung: Weit mehr als die Hälfte der Deutschen gehören nicht zu Merkels „wir“

Epoch Times2. September 2017 Aktualisiert: 3. September 2017 8:32

"Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben", ist der Wahlkampfslogan der CDU. Aber wen meint Kanzlerin Angela Merkel eigentlich mit "wir"? Diese Frage beleuchtet der Journalist und Autor Rainer Rupp auf RT.
#
ff


Geschrieben wird viel, wer es genau wissen will sollte die Wahlkampfauftritte von Merkel besuchen und sich selbst ein Bild machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.09.2017 ~ 22:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889182
gelesener Beitrag - ID 889182


https://de.news-front.info/2017/09/03/te...utm_medium=push
Zitat:

TENDENZ STEIGEND: KINDEREHEN NACH SCHARIA-RECHT IN BERLIN

Veröffentlichungsdatum: 03 09 2017, 11:33

Mit dem Zuzug aus Ländern mit Scharia-Recht und islamischer Tradition steigt die Anzahl der offiziell registrierten Kinderehen in Berlin an, durch den Familiennachzug werden es noch mehr. Die jungen „Bräute“ werden durch das Jugendamt unterstützt.

Im Jahr 2015 wurden in Berlin drei Ehen mit minderjährigen Ehepartnern registriert, von denen zwei im Ausland geschlossen wurden. Laut einem Bericht der Berliner Morgenpost gab es 2016 bereits 100 registrierte Kinderehen in Berlin, durch die Flüchtlingswelle aus Ländern mit Scharia-Recht.

Die Dunkelziffer dürfte noch höher liegen – und wird durch den geplanten Familiennachzug weiter ansteigen.

Der Hintergrund und die Not der Flüchtlinge

Für konservative islamische Kleriker sei die Kinderehe ab 10 Jahren legal, schreibt die „Zeit“. „Sie berufen sich auf den Propheten Mohammed, der mit Aischa ein Kind zur Frau hatte“, die Not syrischer Flüchtlingsfamilien würde von finanziell besser gestellten Männern ausgenutzt, die ihnen Kinder abkaufen würden.


Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Was unterscheidet diese Zustände im Islam von dem was Volker Beck von den Grünen andachte?
Siehe:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...g-a1990849.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2017 ~ 07:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889235
gelesener Beitrag - ID 889235


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-weiter-so.html
Zitat:

Kommentar zum TV-Duell
Einigkeit und Recht und weiter so

03.09.2017, 23:56 Uhr | Florian Harms, t-online.de
Merkel gegen Schulz (???) - TV-Duell 2017: Einigkeit und Recht und weiter so. Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz haben im TV-Duell mehr Gemeinsamkeiten als Gegensätze aufgezeigt. (Quelle: dpa/Herby Sachs/ARD-Pool) Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz haben im TV-Duell mehr Gemeinsamkeiten als Gegensätze aufgezeigt. (Quelle: Herby Sachs/ARD-Pool/dpa)

Kanzlerin Merkel und ihr Herausforderer Martin Schulz zelebrieren beim sogenannten TV-Duell die Große Koalition. Interessant? Ja. Kontrovers? Nein.

Ein Kommentar von Florian Harms

Nein, das war keine schlechte TV-Debatte. Die Moderatoren stellten kluge Fragen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen; die beiden Kontrahenten argumentierten sachlich, verständlich und kompetent. Das im Vorfeld umstrittene starre Prozedere tat der Debatte gut. Ja, das war ein interessanter politischer Fernsehabend, nach dem sich die Frage stellt: Warum gibt es so was nicht öfter statt all der Durcheinanderrederei und dem Parolengeblöke in vielen Talkshows?
#
ff


Der Zauberlehrling
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling
Zitat:

#
ff
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

#
ff


Nun es geht dabei um die politischen Geister, welche nach belieben, unter Missachtung von Recht und Gerechtigkeit, vor allem nach Gutdünken, schalten und walten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2017 ~ 07:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889236
gelesener Beitrag - ID 889236


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Ex-Verfassungsgerichtspräsident:
Asylrecht wird zweckentfremdet für illegale Einwanderung

Epoch Times3. September 2017 Aktualisiert: 3. September 2017 17:20

Der derzeitige Prozess des Asylverfahrens sei "offenkundig dysfunktional und nicht tragbar". Die Lösung der rechtlichen Probleme der Migration wurde versäumt, wirft der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichtes Hans-Jürgen Papier der Bundesregierung vor
#
ff


Merkel war, wie es scheint, nicht mehr mit der Migration innerhalb der EU zufrieden, deshalb plädiert sie für offene Aussengrenzen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.09.2017 07:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2017 ~ 07:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889358
gelesener Beitrag - ID 889358


http://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/12664-wie-die-cdu-ihre-christlichen-werte-entsorgt
Zitat:

29.08.20174
Die Abschaffung der alten Bundesrepublik

Unsere emanzipatorischen Errungenschaften gelten nicht mehr, befindet Vera Lengsfeld. “Die Merkel-Altmeier-Giousouf-CDU jedenfalls stellt die emanzipatorischen Errungenschaften , für die Generationen im Westen erfolgreich gekämpft haben, zur Disposition.”
#
ff
Integrationsbeauftragte der Unionsfraktion, Cemile Giousouf hat schon verkündet, wie es künftig laufen soll. Sie sagte im „Tagesspiegel“: „Das wird mit allen am runden Tisch ausgehandelt“.
„Migrationsexperten“, etwa der Rat für Migration, ein Zusammenschluss von Fachwissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern, so der „Tagesspiegel“, drängen seit Jahren auf ein „Leitbild“ für die Einwanderungsgesellschaft. Dafür sei aber ein Austausch über gemeinsame Werte zwischen alteingesessenen und neuen Deutschen nötig.

Welche „gemeinsamen Werte“ es für aus tribalistischen, frauenfeindlichen, homophoben Gesellschaften stammenden Migranten und selbstbestimmten, emanzipierten Frauen geben soll und was bei solchen „Verhandlungen“ unter den runden Tisch fällt, dazu sagen Altmeier und Giousouf vor der Wahl noch nichts.

Aber alle Wähler sollte sich bei der Wahl genau überlegen, wen sie mit ihrer Stimme unterstützen.
Die Merkel-Altmeier-Giousouf-CDU jedenfalls stellt die emanzipatorischen Errungenschaften , für die Generationen im Westen erfolgreich gekämpft haben , zur Disposition.

Quelle: Vera Lengsfeld

Das neueste Buch von Vera Lengsfeld


Nach dem Besuch Merkels in Saudi Arabien trat ein umfassende politische Wandlung in Deutschland ein. Darüber gibt es allerdings bisher keine politischen Informationen. Die Bibel hat dafür einen aufschlussreichen Spruch:
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
http://www.jesus.ch/themen/glaube/andach...hannes_216.html
Zitat:

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)

Mit diesen Versen setzt sich der Verfasser dieses Briefes deutlich von Irrlehrern ab, die in den Gemeinden Unruhe stifteten. Sie glaubten wohl, allein durch die Gemeinschaft mit Gott gerettet zu sein, ohne Konsequenzen für das alltägliche Leben ziehen zu müssen. Erkennen kann man aber die Jesus-Nachfolger daran, dass sie die Gebote halten: die Zehn Gebote und das Doppelgebot der Liebe. In der persönlichen Stille, aber auch im gemeindlichen Gottesdienst eignen sich die Zehn Gebote auch als Beichtspiegel, um unser Tun und Handeln von Gottes Licht durchleuchten zu lassen. Dann kann die Sünde, die mich von Gott trennen will, offenbar werden und ich kann Gott um Vergebung bitten. Dann haben wir "einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist" und wir können zu Recht im Licht leben.

"Liebt ihr mich, so werdet ihr meine Gebote halten." (Johannes 14,15)
Datum: 26.04.2006
Autor: Termine mit Gott
Quelle: Brunnen Verlag


Wichtiger als das was uns gesagt wird ist das was uns verheimlicht wird. Wer auf Merkel baut hat letztendlich einer Täuschung (Takiya) vertraut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2017 ~ 07:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889359
gelesener Beitrag - ID 889359


http://www.epochtimes.de/wirtschaft/verb...r-a2207797.html
Zitat:

1,99 EUR für ein Päckchen: Discounter Aldi erhöht erneut Preis für Butter

Epoch Times5. September 2017 Aktualisiert: 5. September 2017 6:30

Die Butterpreise steigen wieder. Nun kostet ein Päckchen Deutsche Markenbutter seit Monatsanfang 1,99 Euro – der höchste Preis seit der Einführung des Euro.
#
ff


Die Butterberge sind weg, die Geldschwemme ist da. Flüchtlinge gibt es nicht umsonst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2017 ~ 18:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889430
gelesener Beitrag - ID 889430


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Sondershausen: Flaschenwürfe beim Tanz

Flüchtlinge attackieren Gäste und Security

Polizeieinsätze nötig

Von Steffen Munter 4. September 2017 Aktualisiert: 5. September 2017 15:18

Während der Musikveranstaltung "Sondershausen tanzt" kam es zu einer kurzfristigen Belagerungssituation zwischen Asylbewerbern und dem Security-Team. Dabei wurden auch Flaschen auf umherstehende Personen geworfen. Die Polizei rückte an. Es sollte nicht ihr einziger Einsatz in dieser Nacht bleiben.
#
ff
Der Sicherheitsdienst musste Pfefferspray einsetzen, um eine Eskalation der Situation zu vermeiden. Die Polizei wurde zudem alarmiert.

Als die Streifenwagen anrückten, flüchteten die Asylbewerber in Richtung Stadt.

Dort wurde dann eine Polizistin bei der Suche im Stadtgebiet von einem Syrer ( 38 ) beleidigt. Der Mann war offenbar zuvor durch den Pfeffersprayeinsatz in Mitleidenschaft gezogen worden.

Etwa zwei Stunden später, gegen 2 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zehn bis 15 Asylbewerbern an die Unterkunft in der Güntherstraße, die die Polizei beruhigen musste.

Doch schon gerieten drei der Bewohner wieder in Streit und mussten von den Polizisten getrennt werden. Dabei kam es zu massiver Gegenwehr und wieder musste Pfefferspray eingesetzt werden, diesmal von der Polizei. Bei der Aktion wurde ein Polizist durch einen 21-jährigen Marokkaner leicht verletzt. Der Mann wurde verhaftet.
#
ff


Wenn der Traum vom Schlaraffenland im Flüchtlingsheim endet ist es mit der Geduld der Flüchtlinge vorbei. Können sie ihre Erwartungen in keiner Hinsicht zügeln? Haben Allahs Kinder übertriebene Ansprüche an Ungläubige (Lebensunwürdige)? Mit denen man umspringen kann wie man will wie mit Gesetzlosen die außerhalb IHRES Rechtes stehen? Entspricht das dem Koran?
Wer darüber mehr wissen möchte der suche: Rechtlosigkeit, Ungläubige, Islam


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Merkel und Schulz im TV-Duell einig:
„Der Islam gehört zu Deutschland“

Epoch Times4. September 2017 Aktualisiert: 4. September 2017 13:54

"Der Islam gehört zu Deutschland", da sind sich Kanzlerin Merkel und Herausforderer Schulz einig. Der SPD-Chef kritisierte die Hassprediger in Deutschland scharf, lobte aber die normalen Muslime.
#
ff
Schulz kritisierte die Hassprediger in Deutschland scharf, lobte aber die normalen Muslime. Bei der Vorbereitung auf die Sendung sei er auf das Zitat „Jenseits von richtig oder falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns“ gestoßen. Das stamme von Dschalal ad-Din al-Rumi – einem persischen Mystiker, aus dem 13. Jahrhundert. Mit dem Zitat wollte der SPD-Kanzlerkandidat aufzeigen, dass der Islam eine ganz normale Religion ist.

Angela Merkel sagte, in der Bundesrepublik leben rund vier Millionen Muslime und deshalb gehöre der Islam mittlerweile auch zu Deutschland.
#
ff


Betrachtet sie diese Denkweisen, dann heißt der Ort jenseits von richtig oder falsch - Takiya, dort sind die Phantasien, Phantastereien, bzw. Irreführung und Lüge zu Hause.
Das ist, so muss ich sagen, eine tolle Wahlwerbung von Herrn Schulz, welche hoffentlich jeder verstanden hat.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Christliche Kirchen rufen zu Teilnahme an Bundestagswahl auf

Epoch Times4. September 2017 Aktualisiert: 4. September 2017 19:38

Christliche Kirchen rufen zu Teilnahme an Bundestagswahl auf: Es gehe darum, am 24. September "den politischen Weg unseres Landes aktiv mitzugestalten".

Knapp drei Wochen vor der Bundestagswahl haben die christlichen Kirchen in Deutschland zu einer regen Teilnahme aufgerufen.


Es gehe darum, am 24. September „den politischen Weg unseres Landes aktiv mitzugestalten“, erklärten die evangelische und die katholische Kirche am Montag gemeinsam in Hannover und Bonn. Wichtigster Schritt dazu sei, „sich über die anstehenden Entscheidungen ein eigenes verantwortliches Urteil zu bilden und das Wahlrecht auszuüben“.

„Je höher die Wahlbeteiligung ist, umso stabiler ist das Mandat derjenigen, die Verantwortung für das Gemeinwesen übernehmen“, erklärten der Vorsitzende des Rats der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bayerns Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, und der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, der Münchner Erzbischof Kardinal Reinhard Marx.

Auch die Wähleranliegen könnten dann umso besser „in eine Politik umgesetzt werden, die dem Gemeinwohl dient“. (afp)


Was wir bisher von den regierenden Parteien erlebt haben dürfte jedem klar sein; von der Bevölkerung kann mit diesen nichts mehr gestaltet werden. Was zur Gestaltung für den Wähler bleibt sind AfD, Linke - unter Führung von Wagenknecht. Ansonsten können sie getrost zu Hause bleiben, denn für ein weiter so lohnt es sich nicht zur Wahl zu gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.09.2017 ~ 00:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889461
gelesener Beitrag - ID 889461


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...a-a2208642.html
Zitat:

Radikaler Islam: 50.000 identifizierte Islamisten in Europa

Epoch Times5. September 2017 Aktualisiert: 5. September 2017 19:51

Der Anti-Terror-Koordinator der EU, Gilles de Kerchove schätzt die Anzahl identifizierter radikaler Moslems auf 50.000 ein, potenzielle Schläfer nicht inbegriffen.
#
ff
Siehe auch:
Sabatina James bei Phönix-TV: Darum wird der antidemokratische Islamismus nicht konsequent bekämpft

Ver­fas­sungs­schutz­be­richt 2016 – Neues zu Reichsbürgern und türkischen Rechtsextremisten in Deutschland

Wanka will knapp 35 Millionen Euro in Forschung über Islamismus und Terrorismus investieren

115 Millionen Euro für Programme zur Islamismus-Prävention weitgehend wirkungslos


Wie viele Islamisten kämpften in Syrien? Wo sind die Islamisten verblieben? 2014 verfügte der islamische Staat über 200.000 Kämpfer. Ich denke von denen sind inzwischen mindestens 50% in Europa. Ca. 1000 - 2000 dieser Kämpfer genügen um ein Land wie Deutschland mit einer totalen Lahmlegung sämtlichen Verkehrs und des Nachrichtenwesens (Internet, Telefonie, TV etc. pp.) zu erpressen. Dann sind Armee und Polizei hilflos und die Versorgung der Bevölkerung bricht zusammen.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/sa...t-a2055883.html
Zitat:

Sabatina James bei Phönix-TV:
Darum wird der antidemokratische Islamismus nicht konsequent bekämpft

Von Nancy McDonnell23. February 2017 Aktualisiert: 24. Mai 2017 15:34

Die islamistisch-terroristische Szene in Deutschland ist nach Angaben von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen zuletzt deutlich gewachsen. Doch warum eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam in Deutschland überhaupt nicht gewollt ist, erklärt die zum Christentum konvertierte gebürtige Pakistanerin Sabatina James. (+Video)
#
ff
Doch über den Islam kritisch zu debattieren, ist nicht einfach, denn Islamkritiker werden nur zu oft mit dem Tode bedroht. So auch Sabatina James, Menschenrechtsaktivistin und Islamkritikern, die ihren Namen änderte, als sie ins Opferschutzprogramm der Polizei kam. Dort wurde sie aufgenommen, weil sie von ihrer Familie mit dem Tod bedroht wurde, als sie den Islam verließ. Heute wird sie bedroht, weil sie den Islam öffentlich kritisiert.

„Freie Meinungsäußerung über den Islam ist nicht mehr gewährleistet“

Im Januar traf sie sich mit dem Journalisten und Programmgeschäftsführer des Senders Phönix, Michael Hirz, um über die aktuelle Situation in Deutschland im Zusammenhang mit dem Islam und der Flüchtlingskrise zu sprechen.

Was hatte sich seit ihrem letzten Treffen vor vier Jahren verändert? Sie könne sich heute in Deutschland noch weniger frei bewegen als vor vier Jahren, fällt ihr sofort dazu ein. „Ich bin nach Deutschland geflohen, um hier meine Menschenrechte als Frau wahrzunehmen und stelle fest, dass das hier auch nicht mehr geht, weil unsere Regierung auch die Täter willkommen heißt, sagt die gebürtige Pakistanerin. Freie Meinungsäußerung über den Islam sei in Deutschland nicht mehr gewährleistet.

Der Mehrheitsislam sei nicht friedlich sondern islamistisch. „Die islamische Staatengemeinschaft OEC hat eine eigene Menschenrechtserklärung herausgebracht, welche ganz klar besagt, dass Frauen und Nichtmuslime niemals rechtlich gleichwertig sein dürfen“, erklärt die konvertierte Christin. Weiter stehe darin, dass „nur Muslime Menschenwürde haben und dass alle Menschen eine Menschheitsfamilie bilden, die sich in der Unterwerfung Allahs befindet“. Das würde heißen, dass nur die Muslime die Menschheitsfamilie bilden und dass es Menschenrechte nur unter der Scharia gebe, so James. 56 islamische Länder befänden sich in dieser Staatengemeinschaft, die diese Menschenrechtserklärung anerkennt. Und genau das sei der Mehrheitsislam.


„Wer Frauen betatscht, Schwule klatscht, Juden bepöbelt und Christen angreift ist kein schutzbedürftiges Opfer“
#
ff
Über die Flüchtlingssituation in Europa sagt sie: „Integration kann nur bei denjenigen gelingen, die integriert werden wollen. Wer Frauen betatscht, Schwule klatscht, Juden bepöbelt und Christen angreift – das ist kein armes schutzbedürftiges Opfer, das in unser Land gehört, sondern das ist ein islamistischer Täter und der gehört dahin geschickt, wo er das gelernt hat.“ Dieses klare Signal müsse an die Muslime gegeben werden, ist sie überzeugt.

James findet, dass wir momentan „in einer sehr schlimmen Meinungsdikatur leben“, Leute wie Pierre Vogel dürften ihr Propaganda betreiben und zu Steinigungen aufrufen und da passiere nichts – auf der anderen Seite würden Journalisten ganz schnell von ihrem Job gekündigt, wenn sie unter ein Statement einen Smiley setzten, wobei sie auf den ehemaligen Welt-Journalisten Matthias Matussek anspielt.

Islamisten als Verbündete und Geschäftspartner

Sie habe immer wieder darüber nachgedacht, warum der antidemokratische Islamismus nicht konsequent bekämpft werde und fand dabei immer wieder die Antwort, dass die Islamisten Verbündete und Geschäftspartner seien – Erdogan, Katar, Saudi Arabien, die Emirate – „vielleicht stehen die wirtschaftlichen Interessen vor dem demokratischen Willen der Gesellschaft“, denkt James.

Verständnis habe sie keines für die doch so unterschiedliche Behandlung muslimischer und christlicher Flüchtlinge. Dabei kenne sie Beispiele, wo gewalttätige Islamisten in Deutschland nicht strafverfolgt werden, obwohl sie christliche Flüchtlinge fast zu Tode geprügelt hätten. Die Straftäter dürften in Deutschland bleiben während die christlichen Flüchtlinge zurück geschickt würden. Sie habe diesbezüglich keine Illusionen mehr.

Merkels Mitgefühl sei eine „Lüge“

„Wir holen eine rassistische und frauenfeindliche Ideologie in unser Land“, fährt James fort und kritisiert dabei die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel: „Sie spricht von Mitgefühl. So lange aber die Anträge von christlichen Flüchtlingen aus islamischen Ländern regelmäßig und systematisch abgelehnt werden, ist die Behauptung von Mitgefühl meiner Meinung nach eine glatte Lüge.“

Und weiter: „Wir haben die Bundesregierung mehrmals schriftlich angefragt, um Christen, die in islamischen Ländern verfolgt werden und wo einige Familienmitglieder sogar schon tot sind – hingerichtet worden, hier aufzunehmen“. Doch als Antwort bekamen sie „Es gäbe keinen Bezug zu Deutschland.“

James findet, dass diese ganze Flüchtlingskrise auf Lügen aufgebaut ist, z.B. das alle auf Deutschland und Europa verteilt werden müssten. „Solange die Bundeskanzlerin die islamische Staatengemeinschaft und die arabische Liga nicht einmal wegen der Aufnahme flüchtender Muslime angefragt hat, ist die Aussage, dass alle hier aufgenommen werden müssten eben eine Lüge.“

Enttäuscht über die großen Kirchen Deutschlands
#
ff


Wer Merkel und Co. (CDU, SPD, Grüne) nachdem er dieses gelesen hat noch immer seine Stimme gibt der ist nicht mehr zu retten. Vielmehr sollten die Staaten mit Wirtschaftssanktionen belegt werden von denen der Islamismus ausgeht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.09.2017 ~ 08:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 889489
gelesener Beitrag - ID 889489


http://www.neopresse.com/politik/dach/wa...3c745-120875385
Zitat:

Was ist Deutschland? Souveräner Staat oder besetztes Land?

Roland Kreisel in D/A/CH | 21. Oktober 2016

US- Präsident Barack Obama und die Deutsche Kanzlerin Angela Merkel vor dem Brandenburger Tor in Berlin am 19. Juni 2013 / Pete Souza / wikimedia.org / public domain

Die Haager Landkriegsordnung

Mit “Haager Landkriegsordnung“ wird das im Jahr 1907 auf der zweiten Haager Friedenskonferenz beschlossene Abkommen über die Gesetze und Gebräuche des Landkrieges bezeichnet. Sie wird ergänzt durch die Genfer Konventionen. Nach der Haager Landkriegs-Ordnung, HLKO, Artikel 43, muss ein Besatzer alles tun, um die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen. Wenn ein Land besetzt ist, und die vorige Verfassung nicht mehr anwendbar, so kann ein Grundgesetz erlassen werden, damit diesem HLKO-Artikel genüge werden kann.

Originalzitate von Politikern, Politikerinnen und anderen Personen, von 1948 bis 2014
#
ff
Zitat von Horst Karl August Lummert, jüdischer Publizist(1931 – 2010): “ […] da das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland dem militärisch wehrlosen Deutschen Volk von den westlichen Siegermächten unter Verletzung allgemein anerkannter Grundsätze des Völkerrechts, insbesondere unter Missachtung von Art. 43 der Haager Landkriegsordnung (HLKO), aufgezwungen worden ist; das Grundgesetz aus diesem Grunde lediglich ein Besatzungsstatut ist, das als der Herrschaftswille der Siegermächte für Bürger des Deutschen Reichs ohne Rechtsverbindlichkeit ist; […]

[…] die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist, sondern nur die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft (OMF) über das Deutsche Volk, mithin ein Organ der Besatzungsmacht; das Verhältnis der OMF-Bundesrepublik Deutschland zum Deutschen Reich kein innerstaatsrechtliches, sondern ein völkerrechtliches Rechtsverhältnis zwischen Besatzungsmacht und besiegtem Kriegsgegner ist; die in Verhandlungen zwischen den USA und der Sowjetunion als Kriegsziel Nr. 1 festgeschriebene Abschaffung der völkischen Geschlossenheit des Deutschen Volkes gegen allgemein anerkannte Grundsätze des Völkerrechts […]“

“Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.” Zitat Konrad Adenauer von 1949 bis 1963 erster Bundeskanzler der Bundesrepublik in Deutschland und von 1951 bis 1955 zugleich erster Bundesminister des Auswärtigen Amtes.


Zu den Verträgen von 1954 und die 2 plus 4 Verträge von 1990 sagte Gregor Gysil, Die Linke, in einer Fernsehsendung Anfang 2014: „1954 wurden die Pariser Verträge beschlossen, die das Besatzungsstatut aufgehoben haben. Weil Konrad Adenauer seiner Bevölkerung zeigen wollte, damit ist jetzt Schluss. Die USA wollten aber fast gleiche Rechte behalten wie vorher. Deshalb sind Geheimabkommen geschlossen worden, und die sind nicht einmal beim 2 plus 4 Vertrag aufgekündigt worden. Und darauf basiert das Ganze, auch dass sie Drohnen losschicken und auch die Tätigkeit der Geheimdienste. Wir müssen diese Geheimverträge kündigen, um die völlige Souveränität wieder herzustellen!“
#
ff
Dass spannende ist nun, dass bei den 2+4 Verhandlungen, also 1990, als es um die Frage der Wiedervereinigung Deutschlands ging, der Deutschland-Vertrag obwohl wir jetzt frei und souverän geworden sind, eben durch Noten, im Austausch von Noten, beibehalten worden ist. Und zum Zweiten auch der Aufenthaltsvertrag.
#
ff
Deutschland besitzt bis heute keinen völkerrechtlich anerkannten Friedensvertrag. Dazu Ulrich Maurer, die LINKE: „Das ist richtig, Deutschland ist kein souveränes Land, sondern befindet sich immer noch eigentlich im Nachkriegszustand.“
#
ff
Prof. Dr. Josef Foschepoth, äußert sich in einem Interview mit dem Magazin “Hintergrund” folgendermaßen: “Die alte Bundesrepublik ist nie ein wirklich souveräner Staat gewesen. Die Besatzungsmächte behielten sich bis 1990 bestimmte Rechte vor. Dies betraf nicht nur die Berlin- und Deutschland-Frage, sondern auch die Frage der Truppenstationierung. Und – wie ich erstmals herausgefunden habe – es kamen noch drei weitere Vorbehaltsrechte, der Notstands-, Überwachungs- und Geheimdienstvorbehalt, hinzu.
#
ff
Während solche Sonderrechte mit der Sowjetunion in einem Separatvertrag ausdrücklich geregelt und abgelöst wurden, blieben sie gegenüber dem Westen unangetastet. So gingen diese alliierten Rechte als Erbmasse in die Vereinigung der beiden deutschen Staaten ein.

{bis auf die Sonderrechte welche sich die UdSSR vorbehalten hat - was hier nicht erwähnt wird, Stationierungsverbot amerikanischer Truppen in Ostdeutschland!}

Die Zeitung Welt, berichtete am 10.11.2001, S.9: „Mit dem 3. Oktober 1990 war die Bundesrepublik Deutschland souverän – für die Dauer einer gedachten Sekunde. Danach trat wieder der Verzicht auf ABC-Waffen ein, es galt wieder der Souveränitätstransfair auf Nato und EU. Im Mastrichtvertrag von 1991/92 verzichtete Deutschland auf die monetäre Souveränität. Dies geschah aus politischen Gründen.“

Bekanntmachung des Schreibens der Drei Mächte vom 8. Juni 1990 zur Aufhebung ihrer Vorbehalte insbesondere in dem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 in Bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum Bundestag und ihr volles Stimmrecht im Bundestag und im Bundesrat aus BGBl. Nr. 27 vom 20.06.1990, Seite 106cool : “Die Haltung der Alliierten, dass die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, dass diese Sektoren wie bisher kein Bestandteile (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“, bleibt unverändert“.
#
ff
Alexej Fenenko, Russischer Sicherheitsexperte, sagte in einem RIA Novosti Interview, zum 20. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung (2010): „Durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag, der von den zwei deutschen Staaten sowie den vier Siegermächten am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet wurde, wurden alle Probleme geregelt. Nach der Unterzeichnung dieses Vertrags wurde die vollständige Souveränität Deutschlands wiederhergestellt: Die Siegermächte verzichteten auf ihre territorialen Ansprüche in Deutschland. Deutschland garantierte seinerseits, dass seine Grenzen endgültig seien. Dennoch blieben zwei Probleme ungelöst.

Erstens ist der Zwei-plus-Vier-Vertrag aus juristischer Sicht kein Friedensvertrag. Bislang haben weder Russland noch die Westmächte einen Friedensvertrag mit Deutschland. Zweitens wurden nach dem Bonner Vertrag von 1952 vier Einschränkungen der deutschen Souveränität beschlossen: das Verbot von Referenden zu militärpolitischen Fragen, Verbot des Anspruchs auf den Abzug der alliierten Truppen vor der Unterzeichnung des Friedensvertrags. Zudem wurde die Beschlussfassung vor den Beratungen mit den Siegermächten sowie die Entwicklung einzelner Bestandteile der Streitkräfte, darunter der Massenvernichtungswaffe, verboten. Diese Einschränkungen wurden vom Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht abgeschafft und gelten offiziell bis heute.“
#
ff


Es lohnt sich alles zu lesen, damit wird klar wie wir mittels Fake-News manipuliert werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen