online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Weltweit » Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2013 ~ 21:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623112
gelesener Beitrag - ID 623112


Zitat:
m1neg hat am 14. April 2013 um 13:30 Uhr folgendes geschrieben: ... Sie als Südkoeranerin hätte jedenfalls keine Angst vor Nordkorea. ...


Welch ein Wunder, sie wohnt ja schliesslich seid 1990 in Deutschland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.04.2013 ~ 17:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623279
gelesener Beitrag - ID 623279


Eigentlich kann man überhaupt nicht darüber diskutieren.

Den Peng mein Ei, oder wie sich der Kasperkopf bezeichnet, den haben sie doch ins Gehirn geschissen.
Wenn die DVRK schön ist, hat dieser Gramsvogel doch keinen Anteil daran.

Auf die Rakete setzen, eins, zwei, drei zünden,..... sage ich nur.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.04.2013 ~ 20:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623323
gelesener Beitrag - ID 623323


Zitat:
Frettchen hat am 15. April 2013 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:
Auf die Rakete setzen, eins, zwei, drei zünden,..... sage ich nur.


Mach doch. Den Verlust Deiner hochqualifizierten Beiträge udn fundierten Analysen von Staaten und Politikern werde ich schon irgendwie verschmerzen.

Aber schieß Dich bitte nicht in westlicher Richtung ab. Nicht, daß die USA das als Erstschlag des EU-Imperiums hält und als Sicherheitsmaßnahme Mitteleuropa pulverisiert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2013 ~ 20:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623330
gelesener Beitrag - ID 623330


Zitat:
felixed hat am 15. April 2013 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:

Aber schieß Dich bitte nicht in westlicher Richtung ab. Nicht, daß die USA das als Erstschlag des EU-Imperiums hält und als Sicherheitsmaßnahme Mitteleuropa pulverisiert.


Wenn schon in westlicher Richtung aber dann bitte eine saubere Telemaklandung um die Umweltschäden möglichst gering zu halten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.04.2013 ~ 07:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623416
gelesener Beitrag - ID 623416


Die DVR Korea im Jahre Dschudsche 101

Deutscher Freidenker-Verband
Kreisverband Jena
Lichtbildervortrag von Torsten Schöwitz
Jena, Unterm Markt 2, 1.Etage in den Räumlichkeiten des MobB e.V.
Mittwoch, 24.April 2013, 19.00 Uhr


Am Mittwoch, dem 24.April 2013, ab 19.00 Uhr, gibt es die Gelegenheit sich direkt und unabhängig von den gleichgeschalteten BRD-Medien über die DVRK zu informieren. Der Besucher unserer Veranstaltung kann in einem etwa anderthalbstündigen bebildertem Vortrag mehr zum Thema erfahren als aus anderthalb Jahren Westfernsehen. Selbstverständlich besteht im Anschluß daran wie immer die Gelegenheit zu umfänglicher Diskussion.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2013 ~ 11:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623444
gelesener Beitrag - ID 623444


"Dschudsche" steht für "Herr und Körper" oder anders ausgedrückt - Das Volk ist der Körper, die Partei der Kopf.

Also immer schön im Gleichschritt ins Ungewisse. Im Zweifel also ins Arbeitslager.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.04.2013 ~ 11:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623447
gelesener Beitrag - ID 623447


Zitat:
gastli hat am 16. April 2013 um 07:44 Uhr folgendes geschrieben:
Am Mittwoch, dem 24.April 2013, ab 19.00 Uhr, gibt es die Gelegenheit sich direkt und unabhängig von den gleichgeschalteten BRD-Medien über die DVRK zu informieren. Der Besucher unserer Veranstaltung kann in einem etwa anderthalbstündigen bebildertem Vortrag mehr zum Thema erfahren als aus anderthalb Jahren Westfernsehen. Selbstverständlich besteht im Anschluß daran wie immer die Gelegenheit zu umfänglicher Diskussion.


Ist sicher eine interessante Veranstaltung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.04.2013 ~ 17:02 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 623769
gelesener Beitrag - ID 623769


Zitat:
Nordkorea schneidet Industriepark Kaesong von Versorgung ab

Der Industriekomplex in Kaesong ist ein Symbol für die innerkoreanische Zusammenarbeit. Seit mehr als einer Woche steht der Betrieb jedoch still. Noch harren rund 200 Südkoreaner dort aus - und Nordkorea schneidet die Versorgung ab.

Der stillgelegte Gewerbepark Kaesong in Nordkorea sorgt weiter für Streit zwischen Seoul und Pjöngjang. Nordkorea verweigerte am Mittwoch südkoreanischen Geschäftsleuten die Einreise, die ihren rund 200 in der Sonderwirtschaftszone verbliebenen Landsleuten Proviant und Arzneimittel bringen wollten. ...

Quelle


Ich weis schon ...

Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 14:44 Uhr folgendes geschrieben: Na klar, was denn sonst. Nur Panikmache durch die Mainstream-Propaganda.

Wem nützt das wirklich?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.05.2013 ~ 09:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 630861
gelesener Beitrag - ID 630861


Ich möchte mich mal zum Thema äußern. Felixed hat sich mit diesem Beitrag sehr große Mühe gegeben, war ums Thema ständig bemüht und hat geschickt seine weltanschaulichen Anischten eingebracht. Das es irgendwann zum Crash kommen musste, war abzusehen. Schon immer liegt es einigen schwer im Magen, wenn sich jemanand außerhalb, der kapitalistischen Denkweise, äußert und Leuten klar machen möchte, das alles, was irgendwo nach Sozialismus richt, schlecht ist. So sind auch einige an die Diskussion hier von vornherein heran gegangen, die stören wollten. Das hat dem Thema nicht gedient, sondern eher geschadet. Kann jeder selbst nachvollziehen für sich persönlich.

Felixed hat aus seinem eigenem Erleben berichtet. Für mich kommen seine Beiträge jedenfalls glaubwürdig rüber, was ich mit vielen Danksagen honoriert habe. Dieses Thema war es mir echt wert, weil es wirklich eine Form der Kunst ist. Leider auch eine "Kunst" des ständigen unqualifizierten Dazwischenquatschens!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2013 ~ 16:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631740
gelesener Beitrag - ID 631740


Das "wunderschöne" Verbrecherregime Nord-Korea provoziert wiedermal ...

Zitat:
Nordkorea feuert wieder Raketen ab
Nordkorea hat nach Angaben Südkoreas drei Kurzstreckenraketen in östliche Gewässer gefeuert. Zwei der Raketen seien am Samstagmorgen abgefeuert worden, die dritte dann am Nachmittag, sagte ein Sprecher des südkoreanischen Verteidigungsministeriums, Kim Min Seok. Was der Norden damit bezwecken wolle, sei unklar. Pjöngjang testet regelmäßig solche Raketen. Im März hatte Nordkorea zwei Kurzstreckenraketen an seiner Ostküste abgefeuert. Vor kurzem hatte das Land nach US-Angaben zwei für einen möglichen Test bestimmte Mittelstreckenraketen von der Startrampe abgezogen.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.05.2013 ~ 17:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631748
gelesener Beitrag - ID 631748


Wer soll sowas auch verbreiten als das ZDF-Nachrichtencenter? Ich halte die Version von felixed für glaubhafter, denn er war wirklich vor Ort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2013 ~ 17:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631758
gelesener Beitrag - ID 631758


Zitat:
Bernhard P. hat am 18. Mai 2013 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:... Ich halte die Version von felixed für glaubhafter, denn er war wirklich vor Ort.

Aha sehr interessant ... und er hat wohl die Raketen fliegen sehen??? Birnie lass es ...

Seine "Berichte" sind auf Grund seiner ideologischen Verblendung total unglaubwürdig, da traue ich doch lieber dem ZDF.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.05.2013 ~ 18:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631770
gelesener Beitrag - ID 631770


Zitat:
Bernhard P. hat am 18. Mai 2013 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ich halte die Version von felixed für glaubhafter, denn er war wirklich vor Ort.


Ja, neulich flog ein Pferd über mein Haus, weiste auch warum?.... "es" suchte sein Nest. Ja




Frettchen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 18.05.2013 18:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2013 ~ 18:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631780
gelesener Beitrag - ID 631780


Zitat:
Moon hat am 18. Mai 2013 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:
... da traue ich doch lieber dem ZDF.


Klar, die B'R'D-Journaille würde doch nie, nie, nie und nie über feindliche Staaten oder überhaupt irgendwelche Lügen verbreiten!

Selbstverständlich muß man Raketen testen, bevor man sie benutzen kann. Die B'R'D-Rüstungsindustrie testet doch auch ihre Mordgeräte, welche weltweit in Aggressionskriegen und bei der Ermordung Andersdenkender zum Einsatz kommen. Warum sollten Verteidigungswaffen nicht getestet werden?

Kennste das:

Deutsche Waffen, deutsches Geld
morden mit in aller Welt.

Von der DVRK kann das bei bösestem Willen nicht behauptet werden. Ich bin eindeutig ein Befürworter der Entwicklung und Testung von Waffen einschließlich Massenvernichtungswaffen durch die DVRK.

Solange aggressive, reaktionäre und mörderische Regime wie die B'R'D und der globale Hauptschurkenstaat USA existieren, die über jeden nicht ausreichend wehrhaften Staat herfallen, sind das unabdingbare Maßnahmen zur Friedenssicherung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.05.2013 ~ 19:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631794
gelesener Beitrag - ID 631794


Zitat:
felixed hat am 18. Mai 2013 um 18:35 Uhr folgendes geschrieben:



Ich bin eindeutig ein Befürworter der Entwicklung und Testung von Waffen einschließlich Massenvernichtungswaffen durch die DVRK.




Das ist schon ein starkes Stück.

Weil andere es machen muss der "große Führer" es auch machen? (kupfern.)
Was für ein Vorbild.

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin platt- wie eine Flunder und das aus dem Munde eines Faschisten Hassers.

Vieles habe ich schon gelesen, aber das übertrifft alles.
Massenvernichtungswaffen zur Gefahrenabwehr begrüßen, was bist du doch für ein friedliebender Mensch.
So sorgt man für Friedenssicherung. geschockt
Sollte er sich nicht erst mal darum kümmern das seine Untertanen nicht mehr hungern und auf Importe vom Klassenfeind angewiesen sind?
Leute , Leute was geht nur in solchen Köpfen vor, da fällt einem doch das Essen aus dem Kopf.

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2013 ~ 19:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631796
gelesener Beitrag - ID 631796


Zitat:
Frettchen hat am 18. Mai 2013 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, neulich flog ein Pferd über mein Haus, weiste auch warum?.... "es" suchte sein Nest.


Nun, Dein verzerrtes Bild der Realität dürfte wohl keinem entgangen sein. Gegen das Bemühen, Deinen Beiträgen etwas Sinnvolles entnehmen zu wollen, ist die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen ein Kinderspiel.

Wenn Auftrag55chreiberlinge, die nie in Nordkorea waren, von Privat- und Staatsjornaillisten, die auch noch nie in Nordkorea waren, irgendwelchen erfundenen Blödsinn abschreiben (witzig ist, daß Diejenigen, die etwas zu wissen vorgeben, die DVRK für abgeschottet erklären, also gemäß eigener Aussage gar nichts wissen können), was kann da wohl herauskommen?

Hörensagen aus "Quellen", die zugegebenermaßen selbst nichts wissen - das hat was.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.05.2013 ~ 19:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631802
gelesener Beitrag - ID 631802


Na felixed, jetzt tust du unserem Frettchen aber Unrecht. Er hat sich doch nur bemüht witzig zu sein und nicht jeder Gag gelingt halt. Sicherlich hat er nur ein braunes Pferd über sein Nest fliegen sehen? Wahrscheinlich wars sogar Nachts im Mondenschein?

Aber Spaß beiseite. Jeder Staat hat schließlich auch das Recht Waffen für seine Verteidigung auszuprobieren, auch die DVRK, solange er keinen damit bedroht. Die USA nimmt sich dieses Recht ja auch heraus. Da aber regt sich komischerweise keiner auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2013 ~ 20:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631817
gelesener Beitrag - ID 631817


Zitat:
Frettchen hat am 18. Mai 2013 um 19:12 Uhr folgendes geschrieben: ... Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin platt- wie eine Flunder und das aus dem Munde eines Faschisten Hassers.

Vieles habe ich schon gelesen, aber das übertrifft alles.
Massenvernichtungswaffen zur Gefahrenabwehr begrüßen, was bist du doch für ein friedliebender Mensch.
So sorgt man für Friedenssicherung. geschockt ...


Stimmt Frettchen, da hat sich unser felixed wiedermal selbst übertroffen und sein Hündchen stimmt ihm wie immer zu. Ja ja ... die friedliebende Linke ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.05.2013 ~ 20:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631820
gelesener Beitrag - ID 631820


Ach was die Amis damals über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben waren wohl keine Massenvernichtungswaffen? Sicher waren das nur Zuckerstangen oder Haribo-Gummibärchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 18.05.2013 20:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



18.05.2013 ~ 21:28 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631824
gelesener Beitrag - ID 631824


felixed:
Zitat:
Wenn Auftrag55chreiberlinge, die nie in Nordkorea waren, von Privat- und Staatsjornaillisten, die auch noch nie in Nordkorea waren, irgendwelchen erfundenen Blödsinn abschreiben (witzig ist, daß Diejenigen, die etwas zu wissen vorgeben, die DVRK für abgeschottet erklären, also gemäß eigener Aussage gar nichts wissen können), was kann da wohl herauskommen?


Wenn Lügner Nordkorea bereisen, was kann da wohl herauskommen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 18.05.2013 21:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2013 ~ 21:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631825
gelesener Beitrag - ID 631825


Zitat:
Frettchen hat am 18. Mai 2013 um 19:12 Uhr folgendes geschrieben:
Vieles habe ich schon gelesen, aber das übertrifft alles.
Massenvernichtungswaffen zur Gefahrenabwehr begrüßen, was bist du doch für ein friedliebender Mensch.


Tja, die Entwicklung besonders weicher und bunter Wattebällchen schützt leider nur sehr begrenzt vor imperialistischen Aggressoren.

Aber von Angriffskriegen der USA, der B'R'D und ihrer Spießgesellen in NATO und UNO haste vermutlich noch nie was gehört.

Die DVRK spricht nur die einzige Sprache, welche diese Verbrecher sprechen und verstehen: die Sprache der Gewalt.

Mit dem Unterschied, daß die Verbrecher diese Gewalt immer wieder in hemmungslosen Aggressionskriegen und Erstschlägen EINSETZEN, die DVRK aber nur für den Verteidigungsfall TESTET. Aber möglicherweise sind Dir ja solche Feinheiten wie Angreifer und Verteidiger zu hoch.

Wo bleibt denn Dein auch nur ansatzweise adäquates Engagement gegen die B'R'D-, USA-, USrael-, NATO- und UNO-Verbrecher, welche ständig irgenwelche Staaten überfallen und dort massenhaft Zivilisten massakrieren - was die DVRK nicht macht?

Glaubst Du wirklich, ich würde "Deine" exzentrisch verpackte antikommunistische Hetze nicht erkennen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.05.2013 ~ 22:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631828
gelesener Beitrag - ID 631828


Zitat:
felixed hat am 18. Mai 2013 um 21:34 Uhr folgendes geschrieben:

Glaubst Du wirklich, ich würde "Deine" exzentrisch verpackte antikommunistische Hetze nicht erkennen?


Doch, vielleicht bist du ein alles Merker großes Grinsen aber du hast die Entwicklung verschlafen, wir leben über 20 Jahre nach dem Zusammenbruch des Kommunismus, deshalb allein schon ist Hetze gegen Nullen und alte Scharfmacher kontraproduktiv.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2013 ~ 22:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631829
gelesener Beitrag - ID 631829


Zitat:
Frettchen hat am 18. Mai 2013 um 22:14 Uhr folgendes geschrieben:
über 20 Jahre nach dem Zusammenbruch des Kommunismus


Schau doch mal auf das Thema und den Staat, gegen den Du hetzt! Du und Deine Herren müßtet das wohl kaum machen, wenn das Problem für Euch erledigt wäre.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2013 ~ 23:12 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631833
gelesener Beitrag - ID 631833


Zitat:
felixed hat am 18. Mai 2013 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben: ... Du und Deine Herren müßtet das wohl kaum machen, ...

Ich weiss nicht was er immer mit "Herrn" hat, Frettchen hast Du einen Herr'n, also ich bin nicht schwul, ich hab ne Frau? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.05.2013 ~ 09:20 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 631875
gelesener Beitrag - ID 631875


@Moon Faschist.
Du gehörst zu Herrenrasse.
Das wenigstens musst du doch bei deinen Chef, dem Bombenleger Wieschke gelernt haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



26.11.2016 ~ 12:09 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 857194
gelesener Beitrag - ID 857194


Im Übrigen war wieder einmal jemand dort.

http://www.vice.com/de/read/dieser-fotog...ie-gesehen-hast


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass es manche von Euch interessiert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2016 ~ 12:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 857197
gelesener Beitrag - ID 857197


Sehr schön.
Leider erlauben es meine finanziellen Mittel nicht mir dieses Land einmal persönlich anzusehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



17.04.2017 ~ 20:24 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 876533
gelesener Beitrag - ID 876533


Mich würde es nicht wundern, wenn der Konflikt zwischen den USA und Nordkorea noch eskaliert.
Die Handlungen der USA zielen doch darauf ab. Das sieht doch ein Blinder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.04.2017 ~ 21:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 876539
gelesener Beitrag - ID 876539


Um Moment zündeln der Trumpel bzw. seine Mitverbrecher ja gleich an mehreren Orten der Welt. Das ist nichts Neues, denn schon 1950-53 mordete sich der weltgrößte Terrorist mit seinen Spießgesellen durch Korea.

Aber damals waren die Koreaner noch keine Atommacht.

Gleichzeitig provozieren die Verbrecher einschließlich Bundesmöärderbande im Westen und Südewesten Rußlands. Und sie haben aus zwei Weltkriegen die Erfahrung, daß man nur dadurch richtig fette Profite machen und die globalen Karten neu mischen kann - insbesondere die USA.

Also: zählt vor dem Aufstehen die Sonnen am Himmel. Wenn's mehr als eine ist, könnt Ihr liegenbleiben. Es lohnt dann nicht mehr.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.04.2017 ~ 23:34 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877078
gelesener Beitrag - ID 877078


Eine schöne Würdigung der Volksrepublik Korea und von Kim Jong-un können DVRK-Fans in der NDR-Sendung Extra-3 in der Mediathek sehen. Eine Sendung, die man nicht verpassen sollte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.04.2017 ~ 20:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877200
gelesener Beitrag - ID 877200


Zitat:
Tina hat am 21. April 2017 um 23:34 Uhr folgendes geschrieben:
Eine schöne Würdigung der Volksrepublik Korea und von Kim Jong-un können DVRK-Fans in der NDR-Sendung Extra-3 in der Mediathek sehen. Eine Sendung, die man nicht verpassen sollte.

Die "Würdigung" sozialistischer Staaten in der Regimejournaille ist hinreichend bekannt. Da muß man sich nicht jede Hetzsendung einzeln antun. Kriegt man als denkender Mensch nur Bluthochdruck von.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2017 ~ 21:38 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877208
gelesener Beitrag - ID 877208


orca:
Zitat:
Da muß man sich nicht jede Hetzsendung einzeln antun. Kriegt man als denkender Mensch nur Bluthochdruck von.


Woher weißt Du, daß es eine hetzsendung war, wenn Du sie Dir nicht angetan hast? verwirrt

Ich habe dort nur Originalaufnahmen gesehen, die in Anbetracht nordkoreanischer Verhältnisse bestimmt nicht illegal entstanden,
Nachdem, was ich da< gesehen habe, weiß ich allerdings, warum Du lieber in einem faschistischem Staat bleibst und nicht in die von Dir so hochgelobte DVRK auswanderst. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.04.2017 ~ 22:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877214
gelesener Beitrag - ID 877214


Zitat:
Tina hat am 22. April 2017 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Woher weißt Du, daß es eine hetzsendung war, wenn Du sie Dir nicht angetan hast?


Tja, woher weiß ich wohl, wie die gleichgeschaltete Imperialistenpropaganda über sozialistische Staaten berichtet? Ich muß nicht jede Wiese sehen, um zu wissen, wie eine Wiese aussieht. Auch wenn sich Wiesen in Details unterscheiden.

Ach ja: Ich weiß, daß es eine Hetzsendung war, auch weil Du sie empfohlen hast.

Ich will Dir nicht mit Dich überfordernden Begriffen wie Selbstkongruenz kommen, weil Dich ***

Ich drücke es mal extra einfach aus: Von Dir und der übrigen Regimejournaille weiß ich nicht nur, was zu erwarten ist, sondern auch, daß sich das nie ändern wird.


*** Verstöße gegen die AGB wurden gelöscht ***
Dieser Beitrag verstieß gegen die Regeln des Forum-Thüringen oder gegen die geltenden Gesetze der BRD.



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 23.04.2017 14:22.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2017 ~ 23:46 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877219
gelesener Beitrag - ID 877219


orca:
Zitat:
Ich will Dir nicht mit Dich überfordernden Begriffen wie Selbstkongruenz kommen, weil Dich das intellektuell maßlos überfordert.


Zufälligerweise kannte ich zwar den Begriff, aber daß Du nicht auf die Idee kommst, daß ich den Begriff auch "ergoogeln" könnte, zeigt mir, daß Deine Stärke in geistiger Armut liegt.
Du mußt aber aus diesem Grund nicht verzweifeln - der US-Präsident hat das gleiche Problem. Wußtest Du, daß Du in Deiner liebenswerten vertzrottelden Art mit ihm viel Ähnlichkeit hast?
Übrigens kann ich Dein umfangreiches Wissen noch bereichern - es gibt Fremdwörterbücher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.04.2017 ~ 09:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877231
gelesener Beitrag - ID 877231


Zitat:
Tina hat am 22. April 2017 um 23:46 Uhr folgendes geschrieben:
aber daß Du nicht auf die Idee kommst, daß ich den Begriff auch "ergoogeln" könnte


Na schau mal einer guck! Was für ein unvermutet helles Köpfchen. Hat sogar schon die Geheimadresse google.de herausgefunden und ihre komplizierte Bedienung geknackt.

Respekt!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



23.04.2017 ~ 14:30 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877254
gelesener Beitrag - ID 877254


Solange die Amis nicht das richtige Land finden können wir uns ja zurück lehnen. ich lach mich tot





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.04.2017 ~ 15:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877263
gelesener Beitrag - ID 877263


Wenn die die britischen Inseln für Japan und die friesische Nordseeküste für Korea halten, sieht's vielleicht gar nicht so günstig aus ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.04.2017 ~ 20:16 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877287
gelesener Beitrag - ID 877287


orca:
Zitat:
Na schau mal einer guck! Was für ein unvermutet helles Köpfchen. Hat sogar schon die Geheimadresse google.de herausgefunden und ihre komplizierte Bedienung geknackt.

Nun weißt Du auch wie es geht. Brauchst Dich nicht weiter zu bedanken. Ich habe das gern getan.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.04.2017 ~ 21:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877295
gelesener Beitrag - ID 877295


Zitat:
Tina hat am 23. April 2017 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe das gern getan.


Ich weiß. Für Geld tust Du Alles gern.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.04.2017 ~ 21:22 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea) Beitrag Kennung: 877299
gelesener Beitrag - ID 877299


Garnichts weißt Du - von Kommunisten und Nazis nehme ich kein Geld. Also laß es stecken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Weltweit » Wunderschöne DVRK (Volksrepublik Korea)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen