online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Amerikaner wollen Trump » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerikaner wollen Trump
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.12.2016 ~ 15:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860011
gelesener Beitrag - ID 860011


Dich verstehe wer will, in dem Thema Fake-News - Sammelthema regst Du Dich über Meinungsmanipulation auf und hier in diesem Thema verbreitest du jeden Fak den Du über Trump finden kannst, mache es doch dann schon komplett und füge alles was sich an Lügennachrichten über Trump und Putin finden lässt zusammen.
Hier schon einmal ein Link der dich einfach begeistern muss da werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Trump und Putin Ein unheimlicher Freund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.12.2016 ~ 00:08 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860070
gelesener Beitrag - ID 860070


In Sachen Volksdemokratie in der Schweiz scheinst Du eingesehen zu haben, dass auch die Schweizer nicht über wichtige Fragen abstimmen dürfen. Dann werde ich Dich mal nicht weiter mit Nachfragen nerven.

Zitat:
Meta hat am 18. Dezember 2016 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
Motto

Aus welchem Grunde sollte der geneigte Wähler nach Deinem Motto handeln? Was hätte er davon? Was kann er damit erreichen?


Pfiffikus,
der diesen Teil Deiner Aussage noch nicht verstanden hat


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 19.12.2016 00:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2016 ~ 01:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860073
gelesener Beitrag - ID 860073


Wenn die Politiker erkennen, das der Wähler das Wahlsystem durch entsprechende Nutzung genau so manipulieren kann, wie sie es mit ihm, als Wähler tun, dann beweist der Wähler damit sein Mündigkeit, indem er ihnen ebenbürtig ist.

Er kann damit erreichen, das die Partei-Listen-Kandidaten wegfallen und nur noch Direktkandidaten aufgestellt werden, weil sie ansonsten erhebliche Probleme mit ihrem eigenen Wahlsystem bekommen.

Dazu ein Beispiel:
Die etablierten Parteien würden nur Direktkandidatenstimmen und keine Parteistimmen erhalten, so gäbe es für die kleinen Parteien Ausgleichsmandate.
Die Berechnung der Ausgleichsmandate erfolgt folgendermaßen:
http://www.wahlrecht.de/lexikon/ausgleichsmandate.html
http://www.wahlrecht.de/ueberhang/teilausgleich.html
http://www.wahlrecht.de/ueberhang/index.html#ueberhang

-Überhangmandate - unendlich % da keine Listenstimmen erhalten
-Ausgleichsmandate - unendlich % da keine Direktmandate vorhanden.

Lesen Sie das von Scharlatanen aufgestellte Wahlgesetz einfach einmal durch, dann merken sie das dieses Wahlsystem die reinste Blasphemie ist. Das wäre dann eine lästerliche Demokratie.

Mit diesem Gesetz lästern die Politiker über das Volk, was es, wenn es clever ist und zusammenhält ihnen heimzahlen kann, indem es, wie ich es beschrieb, wählt. Wenn sie die Links gelesen haben erkennen Sie das sich das Wahlgesetz als Narrentheater entpuppt, bei dem gerichtlich mitgespielt wird.

Nachdem sie das gelesen haben lesen sie einmal die Rede von Papst Benedikt im Bundestag. Tenor: Ohne Gerechtigkeit sind Staaten nur Räuberbanden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.12.2016 01:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.12.2016 ~ 01:36 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860074
gelesener Beitrag - ID 860074


Zitat:
Meta hat am 19. Dezember 2016 um 01:06 Uhr folgendes geschrieben:
Dazu ein Beispiel:
Die etablierten Parteien würden nur Direktkandidatenstimmen und keine Parteistimmen erhalten, so gäbe es für die kleinen Parteien Ausgleichsmandate. ...

Diese theoretischen Rechenspiele sind mir bekannt.

Nur bleibe ich dabei: Für diese Spielchen mit den Stimmen spielt es absolut keine Rolle, ob und welche Rolle eine Partei in vergangenen Wahlen gespielt hat, also die Frage, ob Du sie als "etabliert" bezeichnen möchtest oder nicht. Vielmehr ist für diese nur wichtig, welche Wählerpotentiale sie in der künftigen Wahl erschließen kann. Die alten Wahlen sind Schnee von gestern.

Und an dieser Stelle hat Dein Denkansatz den entscheidenden Fehler. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die AfD stärker wird, als die von Dir mit aufgezählte FDP und eventuell auch stärker als die Grünen. Ganz sicher hätte die AfD viel eher das Potential, irgendwo ein paar Direktmandate zu erringen. Das kann der AfD wesentlich eher gelingen, als der FDP.



Nur theoretisch ist das Gedankenspiel vor allem deshalb, weil die großen Parteien ganz sicher genügend Parteisoldaten usw. mobilisieren können, damit das Spiel nicht funktionieren. Den Rest werden die Medien erledigen.



Pfiffikus,
der das Motto dadurch ergänzt, dass zum Zwecke von Metas Spielchen auch keinesfalls die AfD gewählt werden darf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2016 ~ 05:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860075
gelesener Beitrag - ID 860075


Viel interessanter ist warum so viele antidemokratische bzw. extremistische Parlamentarier im Parlament sind.

So lange nur Direktkandidaten gewählt werden ist das nicht der Fall, weil die Menschen diese bei Wahlen aussondern.

Bei den Listenkandidaten hat der Wähler diese Chance nicht, weil die nur den entsprechenden Listenplatz benötigen so kommt jeder Schrott in den Bundestag, da der Wähler hier keine Auswahl hat, sondern nur die Parteistimmen zählen.

Das Verhältniswahlrecht ist ein Betrug am Wähler und Ausgleichsmandate setzen diesem noch die Krone auf, das ist in meinen Augen Scharlatanerie, weil ich der Meinung bin das nur dadurch Extremisten ins Parlament einziehen.

Direktmandate sind ein Mittel gegen Extremismus. Die Hetze gegen Direktmandate ist Extremismus.
http://www.tagesspiegel.de/politik/die-a...n/14563714.html

Darüber sollten einmal die Geiferer nachdenken:
https://www.bundestag.de/parlament/wahlen/abg_wahl/245234

Zweitstimmen sind ein Betrug am Wähler, deshalb sind diese in Österreich verboten, da gibt es kein Stimmensplitting in Erst- und Zweitstimme wie in Deutschland, wo Kandidaten die sich nicht einmal selbst wählten, geschweige denn ein Wähler, im Bundestag über die Parteilisten landen und dann noch damit prahlen das sie gewählt sind. Was ist das für ein perverses, korruptes und absurdes Wahlsystem.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.12.2016 06:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.12.2016 ~ 07:38 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860077
gelesener Beitrag - ID 860077


Zitat:
Meta hat am 19. Dezember 2016 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Bei den Listenkandidaten hat der Wähler diese Chance nicht, weil die nur den entsprechenden Listenplatz benötigen so kommt jeder Schrott in den Bundestag, da der Wähler hier keine Auswahl hat, sondern nur die Parteistimmen zählen.

An dieser Stelle hast Du selbstverständlich Recht.

Und an dieser Stelle ist es besonders gefährlich, wenn eine selbstherrliche Parteichefin eine basisdemokratisch zusammengesetzte Kandidatenliste nach ihrem Gutdünken manipuliert.
Aktuelles Beispiel: Quelle
Zitat:
2014 ließ AfD-Chefin Frauke Petry in Sachsen einen AfD-Kandidaten von der Wahlliste streichen.

...
Die AfD-Parteibasis hatte Arvid Samtleben in Sachsen demokratisch gewählt – er landete auf der Liste zur sächsischen Landtagswahl 2014. Doch im Juni des Jahres beschloss der Landesvorstand der AfD Sachsen unter Leitung von Frauke Petry, den früheren Bautzener AfD-Kreischef Samtleben aus politischen Gründen von der Liste streichen zu lassen.

Noch Fragen, wie (nach Deinen Worten) Schrott in den sächsischen Landtag kam?




Zitat:
Meta hat am 19. Dezember 2016 um 05:59 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist das für ein perverses, korruptes und absurdes Wahlsystem.

Nicht über das Wahlsystem solltest Du schimpfen, sondern über die Täter(in), die die Demokratie mit Füßen tritt.

An dieser Stelle sehen wir einen weiteren Grund, weshalb man dieser AfD keinesfalls seine Stimme geben sollte.


Pfiffikus,
der natürlich nicht ausschließt, an geeigneter Stelle und zum geeigneten Zeitpunkt sachlich über Korrekturen zu reden


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 19.12.2016 07:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2016 ~ 15:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860207
gelesener Beitrag - ID 860207


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...aesidenten.html
Zitat:

Nur zwei Abweichler
Wahlmänner wählen Trump zum Präsidenten
20.12.2016, 15:15 Uhr | dpa
Trump erhält erforderliche Zahl der Stimmen. (Quelle: Reuters)
#
ff
as Ergebnis der Wahlleute soll offiziell am 6. Januar im US-Kongress verkündet werden. Trump wird dann am 20. Januar im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Washington zum 45. Präsidenten der USA vereidigt werden.
#
ff


Herzlichen Glückwunsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.12.2016 ~ 18:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860216
gelesener Beitrag - ID 860216


Zitat:
Pfiffikus hat am 19. Dezember 2016 um 01:36 Uhr folgendes geschrieben:
Nur bleibe ich dabei: Für diese Spielchen mit den Stimmen spielt es absolut keine Rolle, ob und welche Rolle eine Partei in vergangenen Wahlen gespielt hat


Hmm, Deine Bezeichnung für die Wahlfarce ("Spielchen mit den Stimmen") läßt zwar noch die Attribute "bedeutungslos" und "scheindemokratisch" vermissen, ist aber für Dich schon ein Riesenfortschritt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.12.2016 ~ 18:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 860219
gelesener Beitrag - ID 860219


Zitat:
Meta hat am 20. Dezember 2016 um 15:50 Uhr folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch


Wem gelten deine Glückwünsche?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.01.2017 ~ 10:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 861645
gelesener Beitrag - ID 861645


Der Vogel zwitschert gern.
Wenn Trump, der über die vermutlich größte Atom-Armee des Planeten verfügen kann, seine 140 Zeichen lostwittert, verzückt das eben nicht nur die 18 Millionen Doofen, die ihn abonniert haben, sondern kann in Minuten gewaltige ökonomische und politische Schäden auslösen.
Trump ist aber von Fakten gar nicht mehr einzukreisen.
Seine Tweets werden inzwischen praktisch in Echtzeit widerlegt.
Als Teenager sorgte ich mich, ein Atomkrieg könne versehentlich durch irgendeinen durchgeknallten Offizier ausgelöst werden, bevor die jeweilige Regierung reagieren kann.
Inzwischen ist der Kopf der Regierung selbst die Unsicherheitsquelle Nummer Eins.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 02.01.2017 10:05.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2017 ~ 22:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 861819
gelesener Beitrag - ID 861819


Das ist das Ergebnis wenn Staatenlenker etwas tun für das sie nicht gewählt wurden.

https://de.gatestoneinstitute.org/9702/i...uerliche-bilanz
Zitat:

Irans ungeheuerliche Bilanz im Jahr 2016
von Majid Rafizadeh
2. Januar 2017
Englischer Originaltext: Iran's Monstrous Record in 2016
Übersetzung: Audiatur Online

Im Jahr 2016 erreichte der Iran ein noch nie dagewesenes Niveau, wenn es um internationale Gesetzesbrüche geht. Er weitete seine interventionistische Strategie in der Region aus, verfolgte die Revolutions-Prinzipien des Antiamerikanismus und Antisemitismus, ignorierte mehrere UN-Resolutionen und den Gemeinsamen umfassenden Aktionsplan (Joint Comprehensive Plan of Action – JCPOA) zwischen den P5+1 und Teheran, den der Iran nie unterzeichnete, führte regionale hegemoniale Ambitionen fort und missachtete die Menschenrechte.
#
ff


Der Beitrag ist ein Brennpunkt für kriminelle Staatsführungen. Da gilt: Wie der Herre so´s Gescherre.
https://de.wiktionary.org/wiki/wie_der_H...80%99s_Gescherr
Das erinnert an die Aussage:
http://www.katholisches.info/2016/07/15/...-unterscheiden/
Zitat:

Frankreichs Vizepräsident der Imame tritt zurück: „Wir müssen die Wahrheit sagen: Islam und Islamismus nicht mehr zu unterscheiden“
15. Juli 2016


Wie lange wollen die europäischen Politiker noch Ihren Unsinn weiter predigen, wo jeder erkennen kann das es sich offensichtlich nicht so verhält ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2017 ~ 23:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 861831
gelesener Beitrag - ID 861831


Alles das was sich heute abspielt ist belegt durch die Bibel:

Jesus kannte sie genau:
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/
Zitat:

Abrahamskinder und Teufelskinder
37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch. 38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt. 39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater.
Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott.
42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt.
43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14)
44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. (1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10)
45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.


http://www.bibel-online.net/buch/luther_...enbarung/12/#10
Zitat:

Offenbarung - Kapitel 12

Die Frau und der Drache
1 Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen. 2 Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.
3 Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen; 4 und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor das Weib, die gebären sollte, auf daß, wenn sie geboren hätte, er ihr Kind fräße. (Daniel 8.10)
5 Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte weiden mit eisernem Stabe. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott und seinem Stuhl. (Psalm 2.9) 6 Und das Weib entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hat, bereitet von Gott, daß sie daselbst ernährt würde tausend zweihundertundsechzig Tage. (1. Mose 3.1) (Lukas 10.18 ) (Offenbarung 19.2)
7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, 8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. 9 Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott. (Offenbarung 11.15) 11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod. (Offenbarung 6.9) (Offenbarung 7.14) 12 Darum freuet euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.
13 Und da der Drache sah, daß er verworfen war auf die Erde, verfolgte er das Weib, die das Knäblein geboren hatte. 14 Und es wurden dem Weibe zwei Flügel gegeben wie eines Adlers, daß sie in die Wüste flöge an ihren Ort, da sie ernährt würde eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit vor dem Angesicht der Schlange. 15 Und die Schlange schoß nach dem Weibe aus ihrem Munde ein Wasser wie einen Strom, daß er sie ersäufte. 16 Aber die Erde half dem Weibe und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Munde schoß. 17 Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi.


Neue Oasen in der Sahara:

Da spricht man von einem Projekten, doch diese Oasen werden von allein entstehen. Zunehmender Regen in der Sahara macht es möglich, dass an alten Standorten von Oasen neue entstehen werden. Zum Beispiel da wo sich einst das Garamantenreich befand.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...e-a-444899.html

Sämtliche Wüsten und Steppen der Welt werden mehr und mehr ergrünen. Das wird bald für alle offensichtlich werden und damit werden die Klimalügen platzen. Das weiß auch D. Trump. Unendliche Flächen fruchtbaren Landes werden durch den Klimawandel, in den Wüsten und Steppen der Welt, in nächsten Jahren entstehen. Dort können die heutigen Flüchtlinge siedeln und in Zukunft als freie Menschen leben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.01.2017 23:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2017 ~ 09:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 862763
gelesener Beitrag - ID 862763


Neues von der baldigen Witzfigur im Weißen Haus:

Zitat:
Trump will Mexiko doch nicht für Mauer zahlen lassen
Immer wieder hat Donald Trump versprochen, Mexiko werde die Kosten für den Mauerbau an der Grenze zu den USA tragen. Jetzt hat der designierte US-Präsident andere Pläne.
[Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-...ko-mauer-kosten]

Nein!
Doch!
Ooohhh!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2017 ~ 12:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863445
gelesener Beitrag - ID 863445


Meryl Streep fand bei den Golden Globes klare Worte über den Widerling Trump.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2017 ~ 20:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863525
gelesener Beitrag - ID 863525


Nur Du findest nicht die richtigen Worte gegen die Kriegsvorbereitungen die der US Geheimdienst hinter dem Rücken von Trump führt. Er hat heute unter anderem den Geheimdiensten wieder eine Abfuhr erteilt als sie Lügen zur Wahrheit verkaufen wollten. Unter Trump könnte wenigstens eine Normalisierung der Beziehungen zu Russland zustande kommen. Was machst Du? Wie man es von dir gewöhnt ist eine Arschbombe in den Schlamm mit dem man, schon seit der Wahlniederlage der kriegsgeilen Clinton, den Trump bewirft. Ein Blick in deine Glaskugel gelinkt und Du fühlst dich als alleinige Besitzer der Wahrheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.01.2017 ~ 21:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863549
gelesener Beitrag - ID 863549


Trump scheißt inzwischen auf seine Wahlversprechen. Insofern ist er ein äußerst durchschnittlicher US-Präsident. Nur plakativ arroganter als seine Vorgänger.

Seine sexistischen, rassistischen und chauvinistischen Äußerungen sind wohl weniger aufrichtig als einfach hemmungslos.

Warten wir einfach ab, was er tut. Der faschistische, massenmörderische Friedensnobelpreisträger hat im Unterschied zu seinen Versprechen meine Erwartungen vollständig erfüllt. Sein Nachfolger wäre nicht sein Nachfolger, wenn er das änderte.

Er ist ein rassistischer, sexistischer Chauivinist, welcher Guantanamo auch nicht schließen und die Armen in den USA und der Welt ärmer machen, alte Kriege fortsetzen und neue anzetteln wird, die Konfrontation mit Rußland in Richtung letztem großem Krieg der Menschheit vorantreiben und seine Klasse rücksichtslos reicher machen wird.

Großes Indianerehrenwort!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



11.01.2017 ~ 22:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863570
gelesener Beitrag - ID 863570


Zitat:
orca hat am 11. Januar 2017 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Trump scheißt inzwischen auf seine Wahlversprechen.

So würde ich das nicht formulieren.

Vielmehr liegen bekanntlich einige Wochen zwischen dem Wahlsieg und der Amtseinführung. Und diese Wochen werden üblicherweise (wie auch damals bei Obama) genutzt, um den künftigen Präsidenten in sein Amt einzuweisen. Er bekommt genau erklärt, was er zu tun und zu lassen hat, was er darf und was er nicht darf. Seine Chefs haben ihm inzwischen klar gemacht, dass er im weißen Haus nicht so eigenmächtig entscheiden darf, wie er das in seinem Unternehmen durfte.


Pfiffikus,
der keine Ahnung hat, ob die ihm auch mit der von Dir in Erwägung gezogenen Cabrio-Variante gedroht haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.01.2017 ~ 17:27 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863714
gelesener Beitrag - ID 863714


Ich denke schon. Der CIA wird es sich nicht gefallen lassen, wenn er von diesem Irren gedisst wird. Außerdem wird es höchste Zeit das mal wieder ein US-Präsident geattentatet wird. Trump ist bestens geeignet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.01.2017 ~ 17:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863720
gelesener Beitrag - ID 863720


Die größte Angst vor Trump haben übrigens die EU Politiker, dies wurde heute in den Nachrichten bei einem Bericht über die amerikanischen Kriegstruppen an der Russischen Grenze deutlich. Die Angst besteht darin das Trump das ganze Feindbild über den Haufen wirft, welches man insbesondere in Berlin und Paris in liebevoller Kleinarbeit mit Hilfe der Medien aufgebaut hat. Sollte Trump seine Politik auf eine größere Zusammenarbeit mit Russland ausrichten zahlen nämlich die europäischen Staaten insbesondere Deutschland die Zeche für „Merkels Politik der Stärke:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2017 ~ 18:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863724
gelesener Beitrag - ID 863724


Nicht Deutschland, sondern die zum Großteil unschuldigen Bürger dieser BRD werden so oder so die Zeche zahlen.
MÜSSEN.
Im allergünstigsten Fall nur monetär.
Ich befürchte allerdings mit dem Leben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2017 ~ 18:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863736
gelesener Beitrag - ID 863736


Ihr macht eine Rechnung ohne die Chinesen und Inder auf, das wird nicht funktionieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2017 ~ 19:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863743
gelesener Beitrag - ID 863743


Noch mal kurz zu der Pressekonferenz gestern.
Trump trat erstmals seit seiner Wahl vor die Kameras.
Das Portal Buzzfeed veröffentlichte eine Story über peinliche Sex- und Geschäftsaktivitäten des grabschenden Trumpel.
Der russische Geheimdienst verfüge über umfangreiches Material, mit dem Trump erpressbar sei.
Nein, es gibt keine Beweise, sowohl der Kreml als auch Trump dementierten scharf – allerdings, nehmen die US-Geheimdienste das Dossier immerhin so ernst, dass sie laut eigenen Angaben alles überprüfen.
Die Rede ist dabei unter anderem von Natursektspielchen.
Trump könnte also der berühmteste Urinduscher sein.
Man munkelt über eine neue US-Nationalhymne, die besser zu Trump passt.
Trump reagierte wie er leibt und lebt – pöbelnd, in Rage, ungerecht und dreist lügend.
Er behauptete, Buzzfeed und CNN hätten die falschen Anschuldigungen in die Welt gesetzt. Er nannte CNN „Fake-news.“
Glatt gelogen.
CNN hatte lediglich über die Untersuchungen der US-Geheimdienste berichtet und keine der Anschuldigungen erwähnt.
Als der CNN-Mann Jim Acosta ob der falschen Anschuldigungen dazu eine Frage stellen wollte, grölte Trump ihn nieder und ließ ihn sogar mit dem sofortigen Ausschluss von der Pressekonferenz bedrohen.
So ist das im Jahr 2017.
Da steht der Vorwurf im Raum der US-Präsident sei erpressbar und dieser grölt daraufhin die Presse nieder.
Der Depp vergleicht die eigenen Geheimdienste mit "Nazi-Deutschland" und verkündet den Diensten erst wieder zu trauen, wenn er dort seine eigenen Leute eingesetzt hätte.
Oh weia.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.01.2017 ~ 21:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863768
gelesener Beitrag - ID 863768


Du verbreitest selbst den Mainstreammüll über den du Dich an anderer Stelle aufregst,

lies mal hier nach!!!!

Zitat:
Die Ära der Krokodilstränen nähert sich dem Ende

Wer sagt, Meryl Streep sei als Schauspielerin „überbewertet“, hat ganz offensichtlich keine Ahnung vom Business. Die Vorstellung, die Streep bei der Verleihung der Golden Globe Awards gab, war jedenfalls in jeglicher Hinsicht oscarreif. Während der Schauspielerin die Krokodilstränen aus den Äuglein tropften und sie über die Gewalt dozierte, die nun mit Donald Trump über das Land kommen wird, hielt das Publikum den Atem an – und klatschte zusammen mit den Massenmedien dies- und jenseits des Atlantiks frenetisch Beifall. Abseits der Redaktionsbüros und VIP-Ränge im noblen Beverly Hilton Hotel wurde Streeps pathetischer Auftritt jedoch nicht so kritiklos gefeiert. Die ebenfalls sehr emotionale Gegenrede des leidlich bekannten linken Rappers AnOmaly schauten sich alleine auf Facebook binnen weniger Stunden mehr als sieben Millionen Menschen an. Das Meinungsmonopol der Eliten ist offenbar in Auflösung begriffen. Von Jens Berger.



oder hier!!

Zitat:
Trump, die Russen und „goldene Duschen“

Wie Leitmedien mit Geheimdienstgerüchten und möglichen 4chan-Scherzen umgehen Gestern berichteten CNN und mehrere andere US-„Leitmedien“ darüber, dass der noch amtierende US-Präsident Barack Obama und sein designierter Nachfolger Donald Trump von Geheimdienstmitarbeitern offiziell über Berichte informiert worden seien, dass Russland „kompromittierende persönliche und finanzielle Informationen über Mr. Trump“ habe. Buzzfeed veröffentlichte dazu sogar eine 36-seitige Memosammlung, die angeblich von einem ehemaligen Agenten des britischen Auslandsgeheimdiensts MI6 stammt. […]


oder eventuell liest Du einmal hier!

Zitat:
„Unerträglich unprofessionell“: Hans-Hermann Tiedje über die Trump-Berichterstattung deutscher Medien

Hans-Hermann Tiedje, in den 90ern Bild-Chefredakteur und heute Aufsichtsrat des Beratungsuntermehmens WMP, gilt als Kenner der Medien und der politischen Szene. Im Gespräch mit Christopher Lesko kritisiert der 67-Jährige die „katastophale Berichterstattung deutscher Haltungsjournalisten“ über Donald Trump. Tiedje sieht den künftigen US-Präsidenten als „Deal-Maker“, der "die Welt verändern wird“.



Aber zur Zeit sehe ich keine Hoffnung dafür das Du erkennst das du immer wenn es Dir in den Kram passt die Hetzparolen der Regimemedien verbreitest und wenn es nicht ganz so passt bezeichnest du den Mainstream als verlogen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2017 ~ 22:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863772
gelesener Beitrag - ID 863772


Zitat:
Adeodatus hat am 12. Januar 2017 um 21:47 Uhr folgendes geschrieben:
die Hetzparolen der Regimemedien


Oh, die sind manchmal sogar richtig. Denn die Regimemedien können nicht nur und immer plumpere Lügen verbreiten. Die Zielgruppe - also die Bevölkerungsmehrheit - muß manchmal mit plakativen und möglichst einfachen Wahrheiten zum Nicken gebracht werden, um das nächste Bündel Lügen zu schlucken, die dann ja wohl auch stimmen müssen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2017 ~ 22:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863776
gelesener Beitrag - ID 863776


Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wer weiß wann der die Wahrheit spricht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.01.2017 22:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2017 ~ 22:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863779
gelesener Beitrag - ID 863779


Zitat:
Meta hat am 12. Januar 2017 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wer weiß wann der die Wahrheit spricht.


Erstens falsch zitiert. Das heißt: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht."

Das ist reines Wunschdenken. Die Mehrheit der B'R'D-Bevölkerung glaubt trotz nachgewiesener Lügen immer wieder der Regimejournaille. Von der Faschistenjournaille und Meta ganz zu schweigen.

Aber zum Thema: Die meisten wesentlichen Wahlaussagen hat Trump längst zurückgenommen. Die einzige Aussage, in der sich Alle einig sind: Niemand weiß, was Trump will und tun wird.

Da er selbst Finanzkapitalist ist, scheidet zumindest Einiges von vornherein aus: Frieden, Demokratie und Soziales.

Obama war ein verlogener Faschist. Trump ist offener. Vor dessen Amtsantritt am 20.1. macht der Faschist Obama noch eine Sympathie-Tour durch die Welt. Nur Idioten jubeln dem Lügner und Massenmörder noch im Abgang zu. Dann können sie Trump zujubeln.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 12.01.2017 23:00.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



13.01.2017 ~ 00:51 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863797
gelesener Beitrag - ID 863797


Zitat:
orca hat am 12. Januar 2017 um 22:56 Uhr folgendes geschrieben:
Die einzige Aussage, in der sich Alle einig sind: Niemand weiß, was Trump will und tun wird.

Aber im Grunde wissen wir doch jetzt schon, was er tun darf und was nicht.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass schon einmal deshalb ein Hauch von Kontinuität durch die amerikanische Politik gehen wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.01.2017 ~ 18:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 863889
gelesener Beitrag - ID 863889


Richtig und deshalb gibt es gleich mal für die Freunde des Trumpel so richtig eines aus die Zwölf.

Zitat:
Wenige Tage vor der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump haben ihm wichtige Mitglieder seines Kabinetts in zentralen Punkten widersprochen.

So machte sich der designierte US-Verteidigungsminister James Mattis für eine Politik der Abschreckung gegenüber Russland stark und unterstrich die Verbundenheit der USA zur Nato. Auch Trumps Kandidat für den Posten des CIA-Chefs, Mike Pompeo, äußerte sich bei einer Anhörung am Donnerstag sehr kritisch über Moskau. Und der künftige Außenminister Rex Tillerson hatte trotz seiner geschäftlichen Beziehungen zum Kreml schon am Mittwoch keinen Zweifel daran gelassen, dass er in Russland ein Risiko für die USA sieht.
[Quelle: http://www.morgenpost.de/politik/ausland...r-Russland.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.01.2017 ~ 07:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 864549
gelesener Beitrag - ID 864549


Zitat:
Eine Kreuzung aus Nero und Dagobert Duck. Die Vereidigung von Donald Trump rückt näher und mit jedem Tag scheint der Rest der Welt zu hoffen, dass er doch noch zur Vernunft kommt. Doch auch in seinem jüngsten Interview zeige er nur die Selbstverliebtheit eines Narzissten und Egomanen, meint Sonia Seymour Mikich.
[Quelle: tagesschau.de]

Eine Kreuzung aus Nero und Dagobert Duck – wunderbar, sehr schön, exakt!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.01.2017 ~ 06:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 864676
gelesener Beitrag - ID 864676


http://www.epochtimes.de/politik/welt/wi...l-a2025938.html
Zitat:

Willy Wimmer: Warum ist Merkel gegen Trump, der „nicht wie die Bushs, Clintons, Obamas die Welt in Schutt und Asche legen will?“
Von Willy Wimmer / Gastautor17. January 2017 Aktualisiert: 18. Januar 2017 0:21

"Man kann es nicht glauben. Jetzt besteht die Chance, mit Präsident Trump einen amerikanischen Präsidenten im Amt zu haben, der nicht wie die Clintons, Bushs und Obamas die Welt in Schutt und Asche legen will und Frau Dr. Merkel will es wie gewohnt? - Europas und Berlins willige Vollstrecker, die eine amerikanische Politik goutieren, die nichts, aber auch gar nichts mehr mit der Politik des angeblich so "freien Westens" zu tun gehabt hat?," schreibt CDU-Urgestein Willy Wimmer.
#
ff
Eigentlich liegt nach allen Beschwerden, die zu Recht über die deutschen Staatsmedien vorgebracht werden können, das zentrale Versäumnis diesmal darin, nicht in voller Länge und ausreichender deutscher Übersetzung die Anhörungen aus dem Kongress über die Nominierung von künftigen Kabinettsmitgliedern im Fernsehen hier übertragen zu haben. Dann hätte sich jeder hier ein eigenes Urteil über die Fehlentwicklung der Vereinigten Staaten und des Westens ganz allgemein machen können. So wird die Bewertung dessen, was dort zu hören war, wieder den Interessen gesteuerten Kommentatoren überlassen. Denen hat es der mögliche neue amerikanische Präsident Trump bei seiner sogenannten Pressekonferenz knüppeldick mit auf den Weg gegeben. Sie seien die Produzenten von „Fake-News“ und die weltweite Zuhörerschaft wird ihm nicht nur bei dieser Bemerkung zugestimmt haben.
#
ff


Mal sehen was die beiden Rot-Anarchisten hier nun wieder an eigenem Dreck aufwirbeln.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.01.2017 06:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.01.2017 ~ 08:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 864686
gelesener Beitrag - ID 864686


Zitat:
Die EU ein Mittel zum Zweck für Deutschland, die NATO „obsolet“ – Kritik an diesen Trump-Aussagen kommt auch aus den USA.
[Quelle: tagesschau.de]

Also, irgendwie ist mir mein Eingeständnis peinlich – aber wo er recht hat, hat er recht!
Das ändert natürlich nichts daran, dass Trump ansonsten ein reaktionärer Rassist und Sexist ist, asozial bis ins Knochenmark.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.01.2017 ~ 07:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 864921
gelesener Beitrag - ID 864921


Was hat Einfluss auf uns und was nicht gastli, das ist die für uns entscheidende Frage. Ich finde intelligente Politik zeichnet sich dadurch aus, das jeder seinen Vorteil nutzt so lange es die Zusammenarbeit nicht zerstört, sondern für beide von Vorteil ist. Merkels ewige Wirtschaftsblockaden nutzen niemand. Wenn D. Trump wahr macht was er sagte, hat Europa den schwarzen Peter. Von so einer Politik wird der Wohlstand der breiten Masse in dieser Welt nicht besser.

Das ist genau die Stelle, wo die Linken noch viel lernen müssen; sie verstehen die Menschen nicht richtig und rangieren deshalb politisch unter ferner liefen. Dazu müssen sie lernen eine Wirtschaftspolitik zu machen von der die arbeitende Bevölkerung und die Unternehmer profitieren. So lange diese jedoch eine Ideologie betreiben, in welcher beide als gegenseitige Feinde, bis auf´s Blut, hingestellt werden, so lange werden sie nichts bewegen und sind ein Hemmnis bei der Entwicklung von "Wohlstand für alle". Dafür fehlt z.Zt. den Sozialisten und Kommunisten nicht nur das richtige Händchen, sondern auch entsprechendes politisches kaufmännisches Geschick, um mit der richtigen Propaganda ihr Produkt auch verkaufen zu können.

Woran liegt das?
Weil sie gegeneinander kämpfen können sie Gemeinsamkeiten nicht nutzen. Es ist ihr schlechter Kontakt zum politischen Gegner - dem Unternehmer - mittels welchen sie sich aus dem möglichen Handlungsbereich politisch bewegen. Wenn das nicht verbessert wird, bleiben sie weiter regierungsunfähig. Darüber machen sich schon lange die anderen Parteien lustig, weil sie deshalb für diese kein ernst zu nehmender Gegner sind. An Stelle von politischer Polemik sollten sie die Ökonomie der Wirtschafts- und Sozialforschung wirtschaftlich nutzbar machen, in welcher sich Arbeitnehmer und Unternehmer gegenseitig voran bringen und eine entsprechende Moral und Ethik dafür entwickeln, welche den gegenseitigen Austausch zwischen Unternehmer und Arbeiter fördert. Die Entwicklung eines gesunden Betriebsklimas ist dabei von entscheidender Bedeutung. Der Arbeiter muss dazu lernen wie ein Unternehmer zu denken und der Unternehmer wie ein Arbeiter, das hilft beiden Seiten am besten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.01.2017 ~ 11:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 864927
gelesener Beitrag - ID 864927


Zitat:
Meta hat am 20. Januar 2017 um 07:28 Uhr folgendes geschrieben:
der Wohlstand der breiten Masse in dieser Welt


Wovon zur Hölle faselstr Du nun schon wieder?

Große Teile der Weltbevölkerung sind arm.

http://home.arcor.de/alimente1/home.arco...der_studie.html

Und die Mehrheit ist weit von einem Lebensstandard entfernt, den man Wohlstand nennen könnte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.01.2017 ~ 13:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 864937
gelesener Beitrag - ID 864937


Ach ja, heute wird der Finanzkapitalist ja Präsident.

Große Überraschungen dürfte seine Antrittsrede nicht bieten. Vermutlich wird er wieder die "amerikanische Nation" beschwören, als ob er von Kanada bis Chile regierte.

Eine seltene Konstellation ist, daß er nicht irgendein Lakai der Herrschenden ist, sondern selbst zu ihnen gehört. Was dann passiert, wissen wir vom Finanzkapitalisten Berlusconi: völlige Hemmungslosigkeit bei reaktionärer, asozialer Politik, Korruption und persönlichen Straftaten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.01.2017 ~ 21:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 864985
gelesener Beitrag - ID 864985


Mittels Gleichmacherei löst man keine Probleme, so schafft man welche. Was ja bestimmt Ihre wahre Absicht ist.
Ab dem 2. Regierungsjahr kann man sehen was wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.01.2017 ~ 11:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 865005
gelesener Beitrag - ID 865005


Die Rede fiel aus, wie erwartet. Dem Faschisten Obama folgt der Faschist Trump.

Seine Rede besteht aus Nazion ("amerikanischer", versteht sich), Abschottung, Militär, Law and Order und Gott (welchen er meint, erwähnte er nicht, vermutlich Mammon, Kratos oder Mars).

Interessant ist, daß er von "Bürgern" und Arbeitern faselt. Aber seine eigene Klasse, die Kapitalisten, verschwieg er. Dafür stellte er die Politiker als Herrschende dar, die ab jetzt Alles anders und besser machen werden.

Ach ja, vom Tausendjährigen Reich schwadronierte er auch: "We stand at the birth of a new millennium". Und Autobahnen will er bauen, vermutlich bis zur russischen und chinesischen Grenze. Und wie die Alternative faschistisches Deutschland sieht er den verschwommenen Feind im "establishment". Darauf, er könne als Großkapitalist irgendwie dazugehören, kommt er offenbar nicht.

Die Sprache und die Lügen eines Faschisten aus dem Mund eines Faschisten.

Na dann, goodbye, Jahrhundert des USAmerikanischen Krieges und Terrors. Und hallo, Jahrtausend des USAmerikanischen Krieges und des Terrors.

Zumindest, wenn's nach Trump und seinen Mitverbrechern geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.01.2017 11:22.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2017 ~ 16:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 865018
gelesener Beitrag - ID 865018


Zitat:
orca hat am 21. Januar 2017 um 11:14 Uhr folgendes geschrieben:
... Faschisten ... Faschist ... Nazion ... Militär ... Kapitalisten ... Tausendjährigen Reich ... Alternative faschistisches Deutschland ... Großkapitalist ... Lügen ... Faschisten ... Faschisten ...


Kopfpatsch Orgas Reaktion auf Trumps Rede fiel aus, wie erwartet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.01.2017 16:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.01.2017 ~ 16:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 865020
gelesener Beitrag - ID 865020


Der Verbrecher revanchiert sich schon für das Vertrauen:

Zitat:
US-Präsident Donald Trump hat mit einem Dekret gegen die Gesundheitsreform "Obamacare" seine Arbeit aufgenommen.
http://mobil.stern.de/news/us-praesident-trump-nimmt-arbeit-mit-dekret-gegen-obamas-gesundheitsreform-auf-7292526.html

Der vergeudet keine Zeit!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.01.2017 ~ 11:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 865244
gelesener Beitrag - ID 865244


Seine Wahlkampf-Aussagen zu Rußland hat der Trumpel offenbar auch schon "vergessen". Auch wenn Manche immer noch an Entspannungsphantasien festhalten:

Zitat:
Trump hat sehr deutlich gemacht, nicht Russland, sondern islamistische Extremisten als Hauptbedrohung seines Landes zu sehen. Diese Ansicht wird von einer breiten Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung geteilt. Ein Großteil des außenpolitischen Establishments sieht hingegen Russland als die zentrale Gefahr. Die USA werden in Zukunft wieder verstärkt die Kooperation mit Russland in Syrien suchen. Hierfür gab es bereits Ende Oktober Anzeichen. Die USA haben nach eigenen Angaben knapp 1.000 Militärberater bei den syrischen Rebellen. Russland geht davon aus, dass es bis zu 4.000 sein könnten. Falls diese Angaben stimmen, dann wären etwa ebenso viele amerikanische wie russische Soldaten in Syrien.
http://www.russland.news/trump-und-russland/

Der Konfliktherd ist sogar genannt. Während nämlich die USA auf der Seite regierungsfeindlicher Terroristen stehen, unterstützt Rußland die legitime Regierung Syriens.

Tja, und wenn der Trumpel tatsächlich was gegen den islamistischen Terror unternehmen wollte, müßter er erstmal die CIA dichtmachen, am Besten gleich die ganze USA. Naja, das will er ja auch - die USA dichtmachen. Irgendwie.

Nebenbei macht er im üblichen GröNaZ-Sprech den üblichen Fehler: Wenn er davon spricht, daß Amerikaner nur amerikanisch kaufen und beschäftigen sollen, will er sicher keine gesamtamerikanische Freihandels- und Freizügigkeitszone. Soviel Blödheit kommt offenbar daher, wenn man in den USA zur Schule geht. Wobei die Toitschen diesbezüglich genauso blöde sind, wenn sie von "Antiamerikanismus" schwafeln.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.01.2017 ~ 15:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikaner wollen Trump Beitrag Kennung: 865560
gelesener Beitrag - ID 865560


Zitat:
Trump ist Präsident. Wider die Versöhnung. Wer bei der Amtseinführung auf einen gemäßigten Trump gehofft hatte, ist enttäuscht worden. In seiner Rede zeigte der neue Präsident sich kompromisslos. Und als erste Amtshandlung unterzeichnete er ein Dekret gegen „Obamacare“.
[Quelle: tagesschau.de]

Viele der "Abgehängten", die von Obamacare profitierten, haben Trump gewählt.
Wer nicht hören kann, der muss fühlen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Amerikaner wollen Trump

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen