online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue deutsche Faschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2016 ~ 07:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 856991
gelesener Beitrag - ID 856991


Brauchbare Aussagen haben Sie doch von mir schon viele erhalten, zB. über einen Lehrer der erst in der SPD, danach in der NSDAP und dann in der SED war.

Die klare Meinung einer Wagenknecht gefällt mir besser als andere, aber nicht in allen Punkten habe ich ihre Meinung, da fehlen Fakten, über die ich dann mal gerne diskutieren würde, aber dazu kommt man nicht.
Siehe:
Zur Kasse bitte

Soziale Bewegungen und Christentum:
http://www.mlwerke.de/me/me22/me22_447.htm

Kapital - Bd. 1
FÜNFUNDZWANZIGSTES KAPITEL
Die moderne Kolonisationstheorie

Der neue deutsche Faschismus

Was für mich von Interesse ist steht über diesen Satz, natürlich lernt jeder, so man will, bis zum Tod dazu.
Rechts gebrauchen die meisten Menschen für konservativ (da kennen sie sich aus) und Links für unwissend Naiv, so wie ein Kind was die es umgebende Welt erkundet, mit Trotzalter bockig sein halt mit allem was dazu gehört. Die konservativen schmeißen die Linken ins Wasser und die sollen dann zeigen wie sie schwimmen und wie lange sie durchhalten ohne abzusaufen. Mir gefällt es nicht wenn man von Kindesbeinen an bis zum Tod ohne Not ständig ins Wasser geworfen wird, indem unnötig neue Notsituationen geschaffen werden.
Eine Merkel erzeugt quasi für die Bevölkerung immer neue Notsituationen ohne die alten Notsituationen zu beseitigen, wer braucht schon solche Politiker? Das ist eine teuflische Politik, würde Luther sagen, welche gegen die Bevölkerung betrieben und von ihren Vasallen beschönigt wird. Woran sich so scheinheilige Gestalten beteiligen indem sie Hass unter die Bevölkerung streuen.
Teile durch Hass und herrsche nach dieser Devise arbeiten teuflische Kreaturen. Das ist die Knute, wo diese herrscht gibt es weder Aussöhnung noch Verständnis sondern nur Hetze und Heuchelei.
Siehe:
Geist aus Luthers Schriften Concordanz
Bd. 2 Seite 594 Haß
zu finden bei books.google.de (als online pdf)

An solchen Missetaten haben sich wirkliche Kommunisten nicht beteiligt, aber es gab und gibt überall Hundsfötte die es tun.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.11.2016 08:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.11.2016 ~ 08:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 856998
gelesener Beitrag - ID 856998


Zitat:
Meta hat am 24. November 2016 um 07:14 Uhr folgendes geschrieben:
Rechts gebrauchen die meisten Menschen für konservativ (da kennen sie sich aus) und Links für unwissend Naiv


Dann sind Faschisten also nach Deinesgleichen Auffassung nicht "rechts". Den sie wollen nichts erhalten, sondern die bürgerlich-parlamentarische scheindemokratische totalitäre Diktatur des Finanzkapitals in dessen offen terroristische Diktatur umwandeln.

War mir gleich klar, daß Du noch nicht mal eine sinnvolle Erklärung für die von Dir selbst verwendeten ***************** hast.

Wobei Du mit "links" gar nicht so falsch liegst, bezeichnet der Begriff doch traditionell die fortschrittlichen PARLAMENTARISCHEN Kräfte. Und die Annahme, man könne den Kapitalismus auf parlamentarischem Wege sozialer, freiheitlicher und friedlicher machen oder wenigstens den Faschismus und Weltkriege verhindern, ist tatsächlich unwissend - nämlich bar jeglichen Geschichtswissens - und naiv.

Du siehst das ja jetzt besonders deutlich. Statt sich den Faschisten UND IHREN HERREN offen außerparlamentarisch entgegenzustellen, sabbeln die "Linken" im Reichstag bloß naive, oberflächliche Symptomkritik herum.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2016 ~ 09:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857010
gelesener Beitrag - ID 857010


Wer die Macht über Polizei, Armee und Rechtsprechung hat bestimmt was Recht ist. Deshalb ist bis jetzt nur die Schweiz eine Demokratie, wo sich Menschen gegenseitig annähern und verständigen können.
Die Schaffung von Konflikten spaltet die Bevölkerung. Genau diese Politik haben wir jetzt zunehmend in "D". Das ist keine Demokratie wo der Konsens mit der Bevölkerung und deren Beteiligung fehlt, sondern eine Diktatur gegen diese. Wo wird das je thematisiert? Dem Volke verheimlicht man es so lange wie möglich und lügt, so wie alle Beelzebube lügen.
Wenn die Politik nicht der Bevölkerung dient, wem dient sie dann? Die Unternehmer sind nicht die Herren im Haus, sie werden vom Establishment und den Finanzoligarchie dominiert, mit welchem Recht? Das einzige was hilft ist die Trockenlegung dieses Sumpfes, der mit der Globalisierung, welche die Linken einleiteten (sozialistischer Internationalismus) begann. Das widerspricht den biblischen Erfahrungen, welche aus vielen Globalisierungen resultieren.
Ohne die Herstellung einer Demokratie wie in der Schweiz ist das Problem nicht lösbar, dagegen spricht die Diktatur im Sozialismus.

Diktatoren fürchten sich immer davor es könne eine Demokratie entstehen, weil das so gar nicht ihrem Ansinnen entspricht. Wir leben in einer Scheindemokratie, doch wie kommen wir da heraus und wie wird sie zusammengehalten?
Angeblich bedeutet Diktatur Stabilität; doch die schwindet gerade dahin; für wen und für was schwindet sie dahin? Was sind die Ursachen für dieses Treiben?

Diktaturen erstarken nach jedem Zusammenbruch, warum?

Ich mache erst einmal Schluss orca, sonst wird es zuviel um alles gemeinsam durchdenken zu können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2016 ~ 11:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857022
gelesener Beitrag - ID 857022


Die Wurzeln der Finanz-Oligarchie

https://www.youtube.com/watch?v=kQrw4J7-IAk


Was bedeutet das "Nein" der Griechen zur Finanzoligarchie?

https://www.youtube.com/watch?v=nTaFUFJmNs0


Wer die ursächlichen Zusammenhänge erkennen will der sollte sich diese Videos nicht entgehen lassen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.11.2016 11:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2016 ~ 17:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857048
gelesener Beitrag - ID 857048


Und ewig spamt das Meta.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2016 ~ 19:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857061
gelesener Beitrag - ID 857061


Schau mal hier:
https://rechtsstaatsreport.de/wahlgesetze/

Nachdem ich das gelesen habe gebe ich orca hinsichtlich Wahlen recht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.11.2016 ~ 21:48 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857068
gelesener Beitrag - ID 857068


Das glaube ich nicht.

Außer, Du erklärst, in welchen Punkten Du mir rechtgibst und warum.

Die Quelle klingt nach Reichsdeutschenjournaille. Radikale Kritik, welche am kapitalistischen Regime ansetzt, kann ich da nicht erkennen. Du stimmst also nicht meiner Kritik zu, sondern der Scheinkritik im Auftrag Deiner Herren. Der Herren des Wahlfarcesystems, welches sie gern komplett beseitigen würden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2016 ~ 23:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857078
gelesener Beitrag - ID 857078


Leider haben Sie orca nur Behauptungen aufgestellt und nichts erklärt. Dafür fehlen jegliche Fakten als Substanz von Ihrer Seite für Erklärungen von mir. Ich kann nur Fakten hier mit Behauptungen von Ihnen vergleichen.
Würden Sie redlich und sachlich arbeiten und nicht wie ein bezahlter Spitzel, dann könnte man Sie glatt für Seriös halten, das sind Sie aber nicht. Da hat Ihr Führungsoffizier noch viel zu tun um aus Ihnen einen allseits gebildeten Spitzel zu machen.

Die Quelle ist die Grundrechtepartei, den Kopf von dem obigem Link werden Sie ja noch lesen können.
https://grundrechtepartei.de/Grundrechteappell/

Einiges von denen was diese schreiben habe ich bereits zuvor selbst gefunden. Es hat in "D" noch nie nach dem GG gültige Wahlen gegeben, wenn Sie es lesen ist es sogar noch schlimmer als von mir angenommen.

Suchen Sie einmal nach Causa Lenniger, dann erfahren Sie noch mehr, es lohnt sich, denn es sind keine Proleten, weder Rechte noch Linke sondern einfach demokratisch gesinnte Menschen. Ich bin schon vor vielen Jahren bei Internetrecherchen darauf gestoßen. Es gib immer wieder neues was die Mitglieder dort herausfinden.

http://grundrechteunion.de/politische-assoziation/

Schauen Sie sich einfach alles einmal ohne Vorurteile an, dann wissen Sie bescheid.
Andere Parteien nutzen natürlich das öffentlich zugängliche Wissen der Grundrechtepartei.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.11.2016 23:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.11.2016 ~ 06:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857091
gelesener Beitrag - ID 857091


Zum Abbau der Rechtsverwerfungen hier einige Infos:

http://www.springer.com/de/book/9783658156954
Zitat:

© 2017
Mehrheitswahlsysteme
Bedingungen demokratischer Legitimität am Beispiel von Bürgermeisterwahlen
Autoren: Walther, Jens
Sozialwissenschaftliche Studie


Viel Spaß beim durchstöbern dieser Internetseiten, es ist nicht nur ein faktischer sonder auch ein literarischer Genuss.
http://www.walthari.com/

Die Inhalte der vorausgegangenen Beiträge zu denen die von mir angegebenen Links führen sind jedoch praktisch weitaus schwerwiegender und fundierter.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.11.2016 06:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.11.2016 ~ 09:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857100
gelesener Beitrag - ID 857100


Du kapierst einfach nicht, daß in dieser Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat niemals Wahlen stattfinden können, welche auch nur ansatzweise den Anschein einer freien und repräsentativen Entscheidung des Volkes für eine von ihm gewollte und in seinem Interesse gemachte Politik beinhalten.

Ob die Wahlfarce dabei gemäß Bundes*****************sammlung ("GG") stattfindet, ist unerheblich. Und ob Reichsblödmänner nun die unleugbare Existenz der B'R'D anerkennen oder nicht, auch.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.11.2016 ~ 12:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857111
gelesener Beitrag - ID 857111


Das hat mit begreifen nichts zu tun, denn seit ca. 1995 ist mir klar das da etwas nicht stimmt. Worum es mir geht ist:
1.) Was sind genau die Ursachen das es so ist wie es ist.
2.) Ist das die Festlegung der Alliierten oder nicht?
3.) In welcher Situation befindet sich Ostdeutschland?
4.) Warum gibt es in Österreich diese Probleme nicht?

Um das heraus zu bekommen müsste bei den Alliierten nachgefragt werden, an wen muss man wenden um eine Antwort zu erhalten?
Möglich ist auch das die Grundrechtepartei auf dem Klageweg die entsprechenden Antworten erhält.
Die Frage ist, nur wann.


Warum mischt sich die BRD in die inneren Angelegenheiten Österreichs, die Bundespräsidentenwahl, ein? Das gleiche gilt für die Wahleinmischung in der USA.

Beides könnte für uns in nächster Zeit sehr Aufschlussreich sein, wenn in Österreich am 04.12.2016 bei der Bundespräsidentenwahl die Mehrheit wie im ersten Wahlgang ausfällt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.11.2016 12:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2016 ~ 15:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857132
gelesener Beitrag - ID 857132


Sachsen fremdenfeindlicher als Rest der Deutschen.

Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet.
Sachsen: 58 Prozent stimmen zu.
Gesamtdeutschland: Nur 18 Prozent.

Muslimen sollte die Zuwanderung nach Deutschland verboten werden.
Sachsen: 39 Prozent stimmen zu.
Gesamtdeutschland: Nur 16 Prozent.

Was Deutschland jetzt braucht, ist eine starke Partei, die die Volksgemeinschaft insgesamt verkörpert.
Sachsen: 62 Prozent stimmen zu.
Gesamtdeutschland: Nur 23 Prozent.

Deutsche sind anderen Völkern von Natur aus überlegen.
Sachsen: 18 Prozent stimmen zu.
Gesamtdeutschland: Nur 8 Prozent.

Es braucht ein hartes und energisches Durchsetzen deutscher Interessen gegenüber dem Ausland.
Sachsen: 53 Prozent stimmen zu.
Gesamtdeutschland: Nur 20 Prozent.

Eine Diktatur im nationalen Interesse wäre die bessere Staatsform.
Sachsen: 11 Prozent stimmen zu.
Gesamtdeutschland: Nur 4 Prozent.

Genau so sieht eine Bevölkerung aus, wenn die Politik 25 Jahre lang ausschließlich am rechten Rand fischt.
Das ist KEIN Erfolg von NPD, AfD und Pegida, sondern von CDU, SPD und FDP.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.11.2016 ~ 15:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857136
gelesener Beitrag - ID 857136


Wer nicht Differenzieren kann kommt am Ende beim Extremismus an.

Ich mags nicht rechts ich mags nicht links weil das Kurven gar nichts bringt. Ich liebe es gerade aus da fährt im Schneckentempo man noch voraus. Der Vierzylinder läuft nur noch auf einem Topf drum ist der Deutsche ein armer Tropf. Wenn die Arbeit die Familie nicht ernähret die Frau auch keine Kinder mehr gebähret. Drum schließet dieses Armenhaus da kommt vielleicht was besseres heraus.

Subvention und Protektion klingt den armen Volkes nach Hohn.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.11.2016 15:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



25.11.2016 ~ 22:00 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857159
gelesener Beitrag - ID 857159


Zitat:
Meta hat am 25. November 2016 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Um das heraus zu bekommen müsste bei den Alliierten nachgefragt werden, an wen muss man wenden um eine Antwort zu erhalten?


Deine Anfrage richte bitte an: barack@whitehouse.gov
Du solltest Deine Anfrage ausführlich schildern und das mit schön vielen langen Zitaten untermauern, damit er genau weiß, was Du meinst.

Solltest Du noch ein wenig nachfragen wollen, kannst Du das über Twitter erledigen: @POTUS
(President Of The United States)


Natürlich solltest Du DIr die Mühe machen, das in feinstes Englisch zu übersetzen.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass er Deine Fragen in deutscher Sprache nicht verstehen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2016 ~ 10:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857183
gelesener Beitrag - ID 857183


Zitat:
Stören, Pöbeln, Filmen - neue Masche von rechts
In Zwickau bedrängen Provokateure Lokalpolitiker. Sie stören unter anderem öffentliche Veranstaltungen und veröffentlichen dann Aufnahmen davon im Internet. Wer sind die Männer, die Zwickaus Politik so berdrängen? Eine der zentralen Figuren ist als Rechtsextremist bekannt, seine Kontakte reichen bis ins NSU-Umfeld. Ein anderer präsentiert sich im Netz als AfD-Mitglied, die Partei hat ihn kürzlich als Direktkandidat für die Bundestagswahl 2017 aufgestellt.
...
Wer sind die Männer, die Zwickaus Politik so bedrängen? Zwei zentrale Figuren sind Benjamin Przybylla und Torsten G. Torsten G. gehörte bis in die 2000er-Jahre zur gewaltbereiten Neonazi-Szene in Zwickau. Seine Kontakte reichten bis ins engste NSU-Umfeld. Er war als rechtsextremer Schläger gerichtsbekannt. Mindestens sechs Mal war er angeklagt. Verurteilt wurde er wegen gefährlicher Körperverletzung.
...
Der 36-jährige Benjamin Przybylla hat eine Gartenbaufirma und präsentiert sich im Netz als AfD-Mitglied. Die AfD hat ihn erst kürzlich als Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017 aufgestellt.
[Quelle: http://www.mdr.de/exakt/verleumdung-100.html]

Da ist zusammengewachsen, was zusammen gehört.
Braune und blaue Faschisten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2016 ~ 10:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857184
gelesener Beitrag - ID 857184


Zitat:
Ein ausgestreckter Arm, in der Hand eine Pistole, dazu der Spruch: "Wenn die Politik nicht handelt, halten Menschen vielleicht in Zukunft wirklich eine ‚Armlange Abstand’, Frau Reker". Dieses Foto hat die Nachwuchsorganisation der rechtspopulistischen Partei AfD, die "Junge Alternative Thüringen", auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Mit dem Satz wird Wiebke Muhsal, Landesvorsitzende der Jungen Alternative Thüringen, zitiert.
[Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/...f--6644756.html]

Auch in Thüringen sind die Faschisten aktiv.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2016 ~ 16:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857206
gelesener Beitrag - ID 857206


Dieser Artikel ist vom 12.01.2016, es wundert mich dass er erst nach 11 Monaten dein Interesse weckt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2016 ~ 17:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857213
gelesener Beitrag - ID 857213


Zitat:
es wundert mich dass er erst nach 11 Monaten dein Interesse weckt!


Nun, nicht jeder fortschrittliche Mensch kann alle täglichen Artikel der geballten Regimjournaille auf ein paar Teilwahrheiten durchforsten. Vielmehr stößt man bei Recherchen darauf.

Mich wundert, daß Du Dich so blöde stellst oder so blöde bist, Verwunderung darüber zu demonstrieren.

Das war'n Kompliment. Oder wäre es zumindest vor Deinem saublöden Beitrag gewesen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2016 ~ 17:43 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857217
gelesener Beitrag - ID 857217


Von Januar bis März wurde über diesen Artikel in den Medien debattiert und ein selbsternannter „fortschrittlicher“ Mensch wie Du bekommt das nicht mit? Das ist ja ein richtiges Armutszeichen welches Du von Dir gibst.

Aber mal noch ein Hinweis: Dich selbst als „fortschrittlich“ zu bezeichnen obwohl Du die Rhetorik derjenigen benutzt die den derzeitigen Zustand erst möglich gemacht haben, in dem sie die Idee eines sozialistischen Staates auf deutschem Boden für die nächsten Jahrzehnte in den Boden gestampft haben, ist schon der Hammer,


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 26.11.2016 17:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2016 ~ 19:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857232
gelesener Beitrag - ID 857232


Zitat:
Adeodatus hat am 26. November 2016 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
Von Januar bis März wurde über diesen Artikel in den Medien debattiert und ein selbsternannter „fortschrittlicher“ Mensch wie Du bekommt das nicht mit?


Selbst wenn ich das mittbekommen hätte, wäre das nur einer von zehntausenden Vorfällen faschistischer, auch rechtswidriger, Propaganda und Handlungen sowie Dutzenden davon, welche es auch mal in die Regimemedien schaffen.

Wer soll sich im Faschistenförderstaat B'R'D auch nur jene faschistischen Straftaten merken, welche es mal in die Regimejournaille geschafft haben?

Aber wichtiger: Wenn das so bekannt ist, wie Du behauptest, wo bleibt die juristische Reaktion? Wo blieb Deine Aufregung über einen angeblich so bekannten Vorfall?

Ein kleiner staatstreuer und profaschistischer Auftragsschreiberling hat nicht das Zeug, mir von schräg-hinten ans Bein zu pissen. Aber versuch's ruhig weiter. Nur anhand Eurer permanenten Blödheiten kann ich immer wieder vorführen, wie verlogen die Regimejournaille und wie primitiv ihre Auftragsschreiberlinge sind.

Und wenn Du mal das Gefühl hast, Dein Bestes an Demagogie gegeben zu haben, kennzeichne es bitte. Dann werde ich es genüßlich auseinandernehmen, während ich Dein sonstiges Gesabbel üblicherweise nur auf der Suche nach den allzu deutlichen Blödheiten überfliege.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2016 ~ 21:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857238
gelesener Beitrag - ID 857238


Zitat:
Ein kleiner staatstreuer und profaschistischer *****************ling hat nicht das Zeug, mir von schräg-hinten ans Bein zu pissen. Aber versuch's ruhig weiter. Nur anhand Eurer permanenten Blödheiten kann ich immer wieder vorführen, wie verlogen die Regimejournaille und wie primitiv ihre *****************linge sind.


Du beweist immer wieder warum „Kommunisten“ keinen nennenswerten Zulauf haben. Ich möchte mich aber bei allen aufrechten Kommunisten entschuldigen das ich eine solche Witzfigur wie Du eine bist mit ihnen auf eine Stufe gestellt habe, denn Dich als Kommunisten zu bezeichnen ist faktisch ein Ritterschlag für die Nazis.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2016 ~ 21:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857240
gelesener Beitrag - ID 857240


Zitat:
Adeodatus hat am 26. November 2016 um 21:24 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte mich aber bei allen aufrechten Kommunisten entschuldigen


Bei Trotzki, Ramelow und Konsorten vermutlich. Daß Du einen aufrechten Kommunisten erkennen kannst, ist unwahrscheinlicher, als daß eine einzelne lila Kuh bei der nächsten Olympiade eine Medaille im Synchronspringen gewinnt.

Na, immerhin übernehmen die Mietforis hier schonmal meine Formulierungen. Allerdings ergeben die nur in logischen Zusammenhängen einen Sinn. Das hat Dein Führungsoffizier nicht nur nicht verstanden, sondern kann und darf es als vereidigter Staatsscherge nicht verstehen.

Von Dir verlange ich das also nichtmal.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.11.2016 ~ 09:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857266
gelesener Beitrag - ID 857266


Ich kannte einen Parteisekretär und seinen Stellvertreter. Der eine war Opfer des Faschismus und saß, weil er Kommunist war, im KZ. Der andere war ehemaliges NSDAP Mitglied und Hauptmann der Wehrmacht. Bei beiden stand die Menschlichkeit an erster Stelle.
Sie verhalten sich hier im Forum wie ein geborener Stalinist fern jeglichen Anstandes und Menschlichkeit; darüber sollten sie einmal nachdenken. Sie schreiben in einer Gossen- und Brüllsprache.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.11.2016 09:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.11.2016 ~ 09:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857271
gelesener Beitrag - ID 857271


Zitat:
Von Dir verlange ich das also nichtmal.


Du hast auch nichts von mir zu verlangen! Dazu bist Du viel zu unbedeutend!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.11.2016 ~ 13:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857308
gelesener Beitrag - ID 857308


Nach Eurem ganzen spam mal wieder zum Thema:

Der Spiegel als Revolverschnauze des deutschen Finanzkapitals hat den Faschismus wiederentdeckt. Naja, jedenfalls das Wort, denn was Faschismus ist, dürfen Spiegeljournaillisten unter Androhung des Arbeitsplatzverlustes selbstverständlich nicht schreiben. Und vermutlich wissen sie es auch nicht. Sonst würden sie ihn nicht in der Ferne suchen. Und eine führende deutsche Faschistin nicht nur als eventuelle Kandidatin beschreiben.

Zitat:
Aber ein anderer Wiedergänger aus der Gruft der Geschichte ist zurück - noch nennt man ihn nicht beim Namen, aber schon macht er nicht nur Europa unsicher, sondern die ganze Welt, und für einen Kampf gegen ihn mag es bereits zu spät sein: der Faschismus. Faschismus. Das Wort hatten wir lange nicht. Alle reden vom Rechtspopulismus - blanke Verniedlichung. Donald Trump ist kein Rechtspopulist - er ist ein Faschist. Marine Le Pen ist keine Rechtspopulistin - sie ist eine Faschistin. Und was Frauke Petry ist, das werden wir noch sehen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-wie-seine-wahl-die-demokratie-gefaehrdet-kolumne-a-1121716.html

Ganz davon abgesehen, daß Faschisten nicht nur in NPD und AfD zu finden sind, sondern schon immer in den "Volksparteien", insbesondere dem NSDAP-Auffangbecken für heimatlos gewordene Faschisten CDU/CSU und FDP.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2016 ~ 15:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857318
gelesener Beitrag - ID 857318


Verlogenheit des Tages

Zitat:
Adenauer-Ära
Forschung zu NS-Altlasten des Kanzleramts
Die Bundesregierung lässt die Geschichte des Kanzleramts auf NS-Altlasten untersuchen. Laut „Spiegel“ wird vor allem die Personalie des früheren Kanzleramtschefs unter Adenauer, Hans Globke, im Visier der Forscher stehen.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/kanzler...lasten-101.html]

Jetzt, wo das Faschistengesindel und dessen Mitläufer sich allesamt biologisch entsorgt haben, kann man die Sache ja angehen.
Wenn dann alles rausgekommen ist, mit tiefer Besorgnis und tiefem Bedauern zur Kenntnis nehmen, was Informierten und Informationswilligen so und so schon immer bekannt war.

Und eigentlich könnte man sich diese Untersuchung auch sparen.
In den "Braunbüchern" der DDR konnte und kann man schon seit langen Jahrzehnten nachlesen, wie tiefbraun viele hohe und höchste politische, juristische, gesellschaftliche Funktionsträger in Westdeutschland nach der Gründung der BRD 1949 waren.
In vielen Bereichen – Ministerien etc. – waren ehemalige NSDAP-Mitglieder sogar in der Mehrzahl, ja man hat den Eindruck, dass diese ehemalige NSDAP-Mitgliedschaft fast eine Einstellungsvoraussetzung war.
Aber Wahrheiten, die aus der DDR kamen, durften natürlich keine Wahrheiten sein.
Beim Faschistengesindel und dessen Mitläufern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2016 ~ 16:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857325
gelesener Beitrag - ID 857325


Zitat:
Zur NS-Rhetorik des AfD-Politikers Björn Höcke
Zur Beantwortung der Frage, ob Björn Höcke „nur“ eine faschistische Ideologie verbreitet (Kemper 2016) oder ob Björn Höcke ein Neonazi ist (hier wäre die „Landolf Ladig“-Geschichte endlich zu klären), sollte auch das einschlägige Vokabular Höckes herangezogen werden, welches er in seiner völkischen Propaganda bzw. für diese benutzt.
[Quelle: http://www.diss-duisburg.de/2016/11/zur-...-bjoern-hoecke/]

Höcke ist Faschist.
In Wort und Tat



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.11.2016 ~ 22:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857357
gelesener Beitrag - ID 857357


http://www.zeit.de/2015/05/terrorismus-r...rt-slavoj-zizek
Zitat:

Terrorismus
Sehnsucht nach dem Feind

Eine neue radikale Linke kann den Kampf gegen den islamischen Fundamentalismus nicht gewinnen. Eine Antwort auf den Philosophen Slavoj Žižek.

Von Byung-Chul Han
1. Februar 2015 / DIE ZEIT Nr. 5/2015, 29. Januar 2015

Scharfschützen bewachen die französische Botschaft in Berlin. © Tobias Schwarz/AFP
#
ff
Im Namen einer illusorischen Freiheit verwirklicht man sich zu Tode

Žižek beruft sich auf Walter Benjamins Einsicht, dass jeder Aufstieg des Faschismus von einer gescheiterten Revolution zeuge, dass er aber gleichzeitig ein Beweis dafür sei, dass es ein revolutionäres Potenzial gegeben habe, das die Linke nur nicht zu mobilisieren verstanden habe.
#
ff
Er vermutet, dass der Aufstieg des radikalen Islamismus in genauer Wechselwirkung stehe mit dem Verschwinden der säkularen Linken.
#
ff
"Wir leben in einer postmarxistischen Zeit."
#
ff
er verkennt, dass der Marxismus heute die Welt weder erklären noch verbessern kann. Wir leben in einer postmarxistischen Zeit.

Die Entfremdung von der Arbeit ist ein zentraler Gedanke des Marxismus. Sie rührt von der Paradoxie her, dass der Arbeiter umso ärmer wird, je mehr Reichtum er produziert.
#
ff
Ich beute mich selbst in dem Glauben aus, dass ich mich verwirkliche. So ist auch das erste Stadium des Burn-out Euphorie. Euphorisch stürze ich mich in die Arbeit. Am Ende breche ich zusammen. Ich verwirkliche mich zu Tode. Ich optimiere mich zu Tode. Die neoliberale Herrschaft versteckt sich hinter der illusorischen Freiheit. Ja, sie gibt sich als Freiheit. Die Herrschaft vollendet sich in dem Moment, in dem sie mit der Freiheit zusammenfällt. Diese gefühlte Freiheit ist insofern verhängnisvoll, als sie keinen Widerstand, ja keine Revolution möglich macht.
#
ff

Unbedingt alles lesen

Die Linken wachen immer zu spät auf und geben für ihr Versagen anderen die Schuld, denn so lange sie nicht begreifen das die beste Revoluton die Evolution ist werden sie nie wirklich Einfluss erlangen, sie kämpfen immer auf der falschen Seite. In dieser Beziehung haben die Geistlichen ihnen viel voraus.
Suche und lies zum Verständnis:
Engels Urchristentum Islam


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.11.2016 23:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.11.2016 ~ 09:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 857378
gelesener Beitrag - ID 857378


Zitat:
Meta hat am 27. November 2016 um 22:57 Uhr folgendes geschrieben:
Die Linken wachen immer zu spät auf


1. Hatte ich Dich schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, daß "links" eine verschwommene bürgerliche Scheißhausparole ist. Von einer undefinierten Personengruppe kann man dann alles behaupten.

2. Wußte ich gar nicht, daß rassistische Volksverhetzer wie Du die Schwäche fortschrittlicher Kräfte bedauern.

3. Wenn Du mal Augen, Ohren und Gehirn verwendetest, fiele Dir der zunehmende toitschnazionale Faschismus auf. Der von der Regimejournaille so vielbeschworene "radikale Islamismus" ist hingegen ein Popanz zu Verschärfung der Repression, Überwachung und Entrechtung der Bevölkerung im Interesse der Faschisten.

4. Der Faschismus in der B'R'D kann Dir aber wohl ebensowenig auffallen wie das Wasser einem Fisch, der darin schwimmt. Ist ja sein natürliches Element.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.12.2016 ~ 08:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 858506
gelesener Beitrag - ID 858506


Zitat:
Zahl der homophoben Straftaten steigt 2016 deutlich
Die Zahl der Straftaten gegen Schwule und Lesben steigt in den ersten neun Monaten des Jahres 2016 um 15 Prozent.
Auch die Zahl der Täter hat zugenommen. Allerdings dürfte die Dunkelziffer deutlich höher liegen.
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/leben/gewalt-...tlich-1.3274545]

Auch das gehört zu einer Zunahme des Faschismus innerhalb des widerlichen Systems, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2016 ~ 21:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 858862
gelesener Beitrag - ID 858862


Was passiert, wenn Faschisten im Staatsdienst tätig sind.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.12.2016 21:47.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.12.2016 ~ 22:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 858868
gelesener Beitrag - ID 858868


Haben Sie sich schon einmal gefragt gastli warum wir immer mehr Polizei brauchen? An den Ausländern kann es ja nicht liegen wird immer berichtet; woran dann frage ich mich. Was führt man da im Schilde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.12.2016 ~ 09:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 858909
gelesener Beitrag - ID 858909


Verbrecherische Verhältnisse - verbrecherisches Verhalten.

Außerdem bereitet sich der Staat auf offenen Terror gegen eventuellen Widerstand gegen die Asozial- und Kriegspolitik vor. An die Zusammenarbeit mit der Bundesmörderbande beim Terror gegen die Bevölkerung wurden die vollverblödeten B'R'D-Insassen ja schon gewöhnt. Gerade läuft ja wieder eine massive Terrormaßnahme: http://www.abendblatt.de/hamburg/article...te-Technik.html

Nebenbei: Im Bereich öffentliche Ordnung und Kriminalitätsbekämpfung wurden massiv Leute und Technik abgebaut, weshalb ja schon verschiedene Aushilfsbullenversionen geschaffen wurden. http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fr...en-1409444.html
https://www.bayernkurier.de/inland/14555...-einbrecherjagd
http://www.juraforum.de/lexikon/polizei-...dnungsbehoerden

Nur die gewaltgeilen Prügelbullen, welche in erster Linie dem Schutz der Diktatur des Finanzkapitals und dessen faschistischen Hilfstruppen vor Kritikern dienen, werden aufgestockt, hochgerüstet und auf Krawall gebürstet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 08.12.2016 09:16.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.12.2016 ~ 21:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 859150
gelesener Beitrag - ID 859150


Mal ein paar Tatsachen aus Sachsen, der Hochburg des neuen deutschen Faschismus.

Zitat:


Es wird bizzar. Vor einem Jahr hatten unbekannte einen Anschlag auf die Wohnung des sächsischen Justizministers verübt. Obwohl Hintergründe der Tat, als auch Täter unbekannt blieben. Ordneten die Sicherheitsbehörden wie Verfassungsschutz und Innenminister die Tat dem linken Milieu zu.
Wie sich abermals zeigt geschah das ganze offensichtlich kenntnislos und voreigenommen. Der Täter ist ein rechter Hooligan, der immer wieder an rechts motivierten Übergriffen teilnahm.
Es kann daher auch nicht überraschen, dass der sächsische Verfassungsschutz schweigt. Um es deutlich zu sagen: Ulbig muss als Innenminister zurücktreten und der Verfassungsschutz aufgelöst werden

http://www.l-iz.de/…/keine-linksextremisten-rechter-hooliga…

Für alle LeserGeht das Versagen sächsischer Sicherheitsbehörden in die nächste Runde? Nach dem Angriff auf die Wohnung von Justizminister Sebastian Gemkow (CDU) verortete die Polizei aber insbesondere der Verfassungsschutz Sachsen und der sächsische Innenminister Markus Ulbig die Täter schnell im linken Spektrum. Offenbar ein Trugschluss. Wie ein Gerichtssprecher gegenüber der L-IZ.de bestätigte, ist mindestens einer der Tatverdächtigen seit Jahren der rechtsextremen Szene zugehörig. Der Leipziger Hooligan ist schon in der Vergangenheit durch politisch motivierte Gewalt in Erscheinung getreten.

Unbekannte hatten am 24. November 2015 mit Granitsteinen Fensterscheiben der Wohnung durchschlagen und Buttersäure verschüttet. Die Steine hatten knapp das Schlafzimmer verfehlt, in dem die Ehefrau des Ministers und seine beiden kleinen Kinder schliefen. Die Chemikalie richtete große Schäden an. Die Familie zog noch in der Nacht aus der Wohnung aus.

Wenngleich die Angreifer kein Bekennerschreiben veröffentlichten, ging die Polizei von einer politisch motivierten Tat aus. Das Operative Abwehrzentrum (OAZ) übernahm die Ermittlungen. Die Staatsschützer zählten sowohl Rechts- als auch Linksextremisten zum Kreis der Verdächtigen. Die Polizei schweigt beharrlich zu dem Fall. Auch nach Abschluss der Ermittlungen und Erhebung der Anklagen unterließ es auch die Staatsanwaltschaft, die Öffentlichkeit zu informieren.

Die Anklageerhebung wurde erst Ende November durch einen Medienbericht der „Sächsischen Zeitung“ bekannt. Das Motiv sei demnach unklar. Beide Beschuldigten würden die Vorwürfe bestreiten. Ein Beschuldigter sei deutscher, der zweite kirgisischer Staatsbürger. Die Männer seien anhand von DNA-Spuren überführt worden. Die Staatsanwaltschaft gehe davon aus, dass sich weitere Täter an dem Angriff beteiligt hätten.

Bei dem Deutschen handelt es sich nach Informationen der Leipziger Internet Zeitung um Thomas K.. Der Leipziger hält sich seit vielen Jahren in der rechtsextremen Szene der Messestadt auf und gehört auch der Hooligan-Szene an. In der Nacht zum 1. Mai 2008 beteiligte sich K. an dem Überfall auf Besucher eines Anti-Rechts-Konzerts in einem Nachtbus. Die 15 bis 20 Schläger stürmten an der Haltestelle Friedrichshafener/Essener Straße den Bus. Ein Fahrgast wurde verprügelt. Thomas K. erhielt für seine Beteiligung an dem Angriff eine mehrjährige Haftstrafe. Nach seiner Entlassung bewegte sich K. im Umfeld des 1. FC Lokomotive Leipzig. Als die Blau-Gelben am 3. August 2013 beim SV Babelsberg gastierten, beteiligte sich der Neonazi an den schweren Ausschreitungen zu Beginn der 2. Halbzeit. Fotos zeigen, wie Thomas K. in einen Pufferblock stürmt.

Der Angriff auf die Minister-Wohnung ist nicht das einzige Strafverfahren, das im Moment gegen den Hooligan anhängig ist. Vor dem Amtsgericht muss sich Thomas K. gemeinsam mit seinem Bruder, der ebenfalls dem Hooligan-Milieu angehört, wegen einer Kneipenschlägerei verantworten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt außerdem wegen schweren Landfriedensbruchs. Beide Brüder sollen sich an den schweren Krawallen am 11. Januar in Leipzig-Connewitz beteiligt haben, bei denen über 200 Rechte zahllose Geschäfte und Kneipen in der Wolfgang-Heinze-Straße angegriffen hatten.

Wann Thomas K. sich wegen des Angriffs auf die Minister-Wohnung vor Gericht verantworten muss, steht noch nicht fest. „Vor Februar ist nicht mit einem Termin zu rechnen“, teilte Gerichtssprecher Stefan Blaschke am Freitag mit. Nachdem der Angriff auf Gemkows Wohnung zumindest in Teilen aufgeklärt ist, steht vor allem die Frage im Raum, warum die Ermittler den Angriff voreilig der linken Szene zurechneten. Nach dem Anschlag war kein Bekennerschreiben aufgetaucht. Dennoch erklärte ein Sprecher des Landesamts für Verfassungsschutz am 8. Januar, also wenige Wochen nach dem Anschlag, die Tat gehe auf das Konto von Linksextremisten.

Innenminister Markus Ulbig und das ihm unterstellte Landesamt für Verfassungsschutz gingen Anfang Februar von einem linksextremen Tathintergrund aus.

„Die Vorgehensweise und das Zielobjekt des Anschlags sprechen für einen linksextremistischen Hintergrund der Tat“, sagte Behördensprecher Falk Kämpf seinerzeit gegenüber einer Leipziger Tageszeitung. „Zum einen sehen Linksextremisten in dem Sächsischen Staatsminister der Justiz einen Repräsentanten des verhassten ‚Repressionsapparates‘. Darüber hinaus ist er Mitglied der CDU.“ Der sächsische Inlandsgeheimdienst war sich nicht zu schade, der Leipziger Antifa eine neue Qualität ihrer Gewalt zu attestieren.

Innenminister Markus Ulbig (CDU) legte am 9. Februar 2016 bei der Beantwortung einer Kleinen Anfrage gegenüber dem Sächsischen Landtag nach. „Die Vorgehensweise bei der Tat entspricht früheren ähnlichen Straftaten, zu denen Linksextremisten sich bekannt haben. Zwar verfasste die linksextremistische Szene anders als in anderen Fällen hinsichtlich dieses Anschlags bislang kein Selbstbezichtigungsschreiben o. Ä. Dennoch sprachen nach dem Vorgenannten alle Anhaltspunkte für einen linksextremistischen Hintergrund der Tat.“ Wie sich jetzt herausstellt, haben Minister und Nachrichtendienst die Öffentlichkeit dreist belogen, oder, was wahrscheinlicher ist, seinerzeit überhaupt keine Erkenntnisse zu möglichen Tatverdächtigen und Tatmotiven gehabt.
Vorboten der Radikalisierung hartnäckig übersehen

Offensichtlich war Ulbigs Nachrichtendienst außerstande zu erkennen, dass sich die hiesige Neonaziszene ab Anfang 2015 zunehmend radikalisierte. Insbesondere im Zusammenhang mit den zeitweise wöchentlich stattfindenden Legida-Demonstrationen ereigneten sich in steter Regelmäßigkeit Angriffe auf Gegendemonstranten, teils auch auf Journalisten. Nur drei Tage nach dem Statement des Verfassungsschutzsprechers Falk Kämpf fielen die über 200 Rechten in den Connewitzer Szenekiez ein. Auch diesen Angriff hatte seine Behörde nicht vorhergesehen, die Polizei konnte nur durch eine rasche Verlagerung von bestehenden Bereitschaftseinheiten nach einem Notruf von der Legida-Demonstration im Leipziger Zentrum nach Connewitz 215 Tatverdächtige direkt vor Ort stellen.

Abgesehen davon hatten Pegida-Anhänger in den Wochen vor dem Angriff Morddrohungen gegen einen Dresdner Staatsanwalt ausgesprochen, der gegen Anhänger der rechtsextremen Bewegung wegen Zurschaustellens einer Galgen-Attrappe zu ermitteln hatte. Gemkow hatte die Drohungen öffentlich verurteilt. Zudem hatte sich der sächsische Justizminister als eines der wenigen CDU-Mitglieder an einer Leipziger Gegenveranstaltung anläßlich eines Legida-Montages beteiligt. An den Gida-Aufmärschen selbst waren in Dresden und Leipzig regelmäßig rechte Hooligans beteiligt, bereits bei der ersten Leipziger Demonstration am 15. Januar 2015 war das Auftreten massiv gewesen.

Der sächsische Verfassungsschutz stuft bis heute weder Pegida noch Legida als rechtsextreme Organisationen ein. Außerdem missachtete die Behörde den Umstand, dass zumindest in Leipzig kein einziger linksradikaler Akteur den Versuch unternahm, aus dem Angriff politisches Kapital zu schlagen, während Neonazis ihre politischen Gegner seit Jahr und Tag mit roher Gewalt einzuschüchtern versuchen.

Das alles wäre schon skandalträchtig genug, doch in Behördenkreisen kursiert anscheinend die These, der Minister könne Opfer einer peinlichen Verwechslung gewesen sein. Wie L-IZ.de von einem Insider erfahren hat, soll Gemkow in Nachbarschaft mit einem linken Aktivisten gewohnt haben. Dass die Rechten sich auch noch schlicht an der Haustür geirrt haben, wäre demnach nicht ganz auszuschließen. Auskunft zu ihrem Motiv können nur die beiden Verdächtigen geben.
[Quelle: https://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaell...ngeklagt-161169]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.12.2016 ~ 08:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 859313
gelesener Beitrag - ID 859313


Zitat:
Die Waffenbürger
Hunderte Deutsche haben in diesem Jahr illegale Waffen im Netz bestellt, um auf Migranten zu schießen. Interne Daten zeigen das Ausmaß des menschenverachtenden Geschäfts.
[Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...-roensch-kunden]

Die Saat der "Alternative faschistisches Deutschland".



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.12.2016 ~ 09:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 859316
gelesener Beitrag - ID 859316


Sie bekommen wohl gar nicht mit was überall passiert? Die Polizei ist nicht mehr in der Laage die Sicherheit der Bürger zu garantieren. Das hat nicht nur mit den Ausländern etwas zu tun, sondern oft auch mit anderen Dingen. Ihre Sichtweise ist da ziemlich eingeschränkt gastli.

http://www.neopresse.com/europa/gibt-jet...der-eu-befehle/
Zitat:

Gibt jetzt die Nato der EU Befehle?
Eric Bonse in Europa | 9. Dezember 2016
NATO EUFOR ceremony 31-MARC-2003 / Rock Cohen / flickr.com / CC BY-SA 2.0



http://www.neopresse.com/gesellschaft/nw...e-und-freiheit/
Zitat:

NWO: Die elitäre Vision einer Welt ohne Besitz, Privatsphäre und Freiheit
Konjunktion Michael Lehner in Gesellschaft | 9. Dezember 2016



http://www.neopresse.com/politik/naheros...-sind-gefallen/
Zitat:

Syrien: Die Masken sind gefallen
Alexander Berdnikow in Naher Osten 7. Oktober 2016
Foto: John Kerry, Sergey Lavrov, Adel al-Jubeir, Feridun Sinirloglu am 29. Oktober im Wiener Hotel Imperial / U.S. Deprmt. of State / wikimedia.org / public domain


Ist die EU für die Aufnahme der Flüchtlingsströme zuständig? Steht das auch in den Vereinbarungen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.12.2016 ~ 12:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 859331
gelesener Beitrag - ID 859331


Zitat:
Meta hat am 11. Dezember 2016 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
Sie bekommen wohl gar nicht mit was überall passiert? Die Polizei ist nicht mehr in der Laage die Sicherheit der Bürger zu garantieren.


Falsch. Die Sicherheit der Bourgeoisie ist gewährleistet. Die der proletarischen B'R'D-Insassen ist nie eine Staatsaufgabe der totalitären Diktatur des Finanzkapitals. Außer der der nützlichen Idioten wie Staatsschergen und Faschisten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.12.2016 ~ 08:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 859449
gelesener Beitrag - ID 859449


Zitat:
Pegida vertraulich
Von Dresden aus stricken die Organisatoren der rechten Protestmärsche insgeheim an einem bundesweiten Netzwerk. Es schwankt zwischen Dilettantismus und Größenwahn.
[Quelle: https://www.antifainfoblatt.de/artikel/pegida-vertraulich-0]

Für Interessierte eine gut recherchierte Analyse der Pegida-Faschisten und ihrer Machenschaften.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.12.2016 ~ 14:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 859471
gelesener Beitrag - ID 859471


Pegida ist selbst in Dresden nicht mehr von Interesse, warum wärmen sie es auf?


https://durchgezaehlt.org/pegida-dresden-statistik/
Zitat:

Statistik zu Pegida in Dresden


http://www.mdr.de/sachsen/dresden/verbot...chmann-100.html
Zitat:

Verbot bis 2021
Bachmann und Däbritz dürfen in Dresden keine Versammlungen leiten

Lutz Bachmann als Redner beim zweiten Jahrestag der Pegida-Bewegung.
Bildrechte: MDR/xcitePRESS
#
ff
Erst vor wenigen Tagen war Bachmann in seiner Wahlheimat Teneriffa zur unerwünschten Person erklärt worden.

Zuletzt aktualisiert: 08. November 2016, 21:05 Uhr








Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.12.2016 14:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.12.2016 ~ 08:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 859545
gelesener Beitrag - ID 859545


Zitat:
Briefkasten des Vereins Akzeptanz in Gera gesprengt
Ein Auto wurde von herumfliegenden Teilen beschädigt. Die Kriminalpolizei Gera ermittelt zu dem Vorfall.
[Quelle: OTZ]

Es war genau 20.50 Uhr als uns durch ein Vorstandsmitglied mitgeteilt wurde das der Briefkasten von Akzeptanz! e.V. fehlte. Nachdem sowohl ich als Geschäftsführer als auch die Vorstandsvorsitzende die beiden letzten waren die das Büro verlassen haben und wir dabei obligatorisch den Briefkasten noch einmal kontrolliert hatten waren wir von der Meldung unseres Vereinsmitgliedes sehr überrascht. Es stellte sich im Laufe des Abends jedoch heraus das auch unsere Nachbarn von einem lauten Knall aus ihrer abendlichen Ruhe gerissen wurden. Dies sind sie glücklicherweise auch bereit vor der von uns eingeschalteten Polizei auszusagen. Wir sind wirklich bestürzt über den neuerlichen Angriff auf Akzeptanz. Verschiedenen Vereinsmitgliedern wurden wiederholt Autoreifen zerstochen, Radschrauben gelöst oder sie wurden persönlich beleidigt. Wir sagen es laut nach Gera, Thüringen und der Welt. IHR BEKOMMT UNS NICHT KLEIN! WIR MACHEN WEITER! UND WIR WERDEN AUCH IN 100 JAHREN NICHT DAMIT AUFHÖREN. Und denen die im Namen der Meinungsfreiheit Hass sähen und Ängste und Vorurteile in der Gesellschaft schüren denen sagen wir laut und deutlich: Say it loud, say it clear refugees are welcome here!
Denoch fragen wir uns auch wie sehr unsere von Humanismus und christlicher Nächstenliebe ( Werte die ja heutzutage vor den arabischen Invasoren verteidigt werden müssen ) doch abgestumpft sein muss, wenn derartige Drohgebärden alltäglich in diesem Land stattfinden.?!
Heute war es der Briefkasten und was passiert morgen?
Noch immer Fassungslos aber denoch nicht verängstigt , im Gegenteil eher ermutigt weiter zu machen, wünschen wir euch allen trotz der furchtbaren Nachricht ein besinnlichen 3. Advent.

Weitere Meldungen über Angriffe und Übergriffe von Faschisten in dieser BRD der letzten 48h:

Eingeschlagene Fenster, verwüstete Räume: Angriff auf Flüchtlingsprojekt in Frankfurt
Steinwurf auf Geflüchtetenunterkunft in der Sächsischen Schweiz
Birkenwerder (Brandenburg): Brandanschlag auf Bus von antirassistischer Initiative
Dortmund: Neonazis beleidigen Mann rassistisch, provozieren Kneipenschlägerei
Wismar: Vier Männer rauben 20-Jährigen aus Ghana aus und äußern sich rassistisch
Remscheid: Angriff auf „Weltladen“ – Scheiben eingeworfen
Professor für NS-Pädagogik der Uni Frankfurt in Drohbriefen beschimpft
Hakenkreuze und „NPD“ an Kirche in Moers gesprüht
„Identitäre“ hängen Banner an Münchner Kirche





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen