online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue deutsche Faschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 15:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 806132
gelesener Beitrag - ID 806132


Zitat:
unterstützt und deckt Deinesgleichen ja mit allen Kräften und Mitteln mit dem gleichen Eifer, wie er Nichtfaschisten einschüchtert, verfolgt und bekämpft.


Man sieht es bei Dir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2016 ~ 20:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 806216
gelesener Beitrag - ID 806216


Aber von Eurem spam ad hominem mal wieder zum Thema:

Heute im Bus ein volksverhetzter Unterschichten-Mobby (allein) mit der Bierpulle in der Hand (kurz nach 16:00, mit Sicherheit nicht das erste) plötzlich zu einem farbigen Fahrgast: "Warum starrst Du mich so an?"

Antwort: "Ich habe Dich nicht angestarrt." (In recht gutem und nüchternem Deutsch)

So ging das eine Weile hin und her.

Bis Unterschichten-Mobby dem Farbigen, der immer wieder zu deeskalieren versuchte, einen Faustschlag versetzte.

Das war sehr leichtsinnig, denn der Farbige war jünger, größer, stärker und außerdem nüchtern. Eine kurze, trockene Antwort und Unterschichten-Mobbys Lippe blutete und er kontrollierte den Sitz seiner Zähne.

Vermutlich hatte er vergessen, daß er grade nicht auf einer Pegidioten-Zusammenrottung oder von profaschistischen Prügelbullen geschützt mit seinen intelligenzgleichen Kumpels vor einer Flüchtlingsunterkunft steht.

Da ist man doch richtig stolz, Angehöriger des Volkes der Dichter und Denker zu sein!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2016 ~ 07:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 806826
gelesener Beitrag - ID 806826


Zitat:
Rechte Demos in München. „Pegida“-Marsch zur Feldherrnhalle. Der „Montagsspaziergang“ des Münchner „Pegida“-Ablegers soll künftig einmal im Monat am Schauplatz des Hitler-Putschs enden. Außerdem will die rechtsgerichtete Gruppe künftig „Mahnwachen“ am Marienplatz abhalten. Doch der Widerstand wächst.
[Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/muenchen-pegid...e/News/47876387]

Pünktlich zur Neuerscheinung von Hitlers "Mein Kampf" marschieren die Faschisten wieder.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.01.2016 ~ 13:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 806879
gelesener Beitrag - ID 806879


Die Sympathieträger der B'R'D haben wieder einmal Ausändern die christlch-abendländische Kultur und Wertvorstellungen sowie Umgangsformen vermittelt.

Zitat:
Mehrere Gewalttäter haben in Köln gruppenweise Menschen mit pakistanischer und syrischer Staatsangehörigkeit angegriffen und verletzt. Eine Gruppe von etwa 20 Menschen sei am Sonntagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs auf sechs Pakistaner losgegangen, teilte die Polizei mit. Zwei der Angegriffenen wurden nach der Auseinandersetzung verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wenig später hätten fünf Täter einen 39-Jährigen mit syrischer Staatsangehörigkeit angegriffen und leicht verletzt. (...)

Nach Informationen des Kölner Express hatte sich eine Gruppe aus Rockern, Hooligans und Türstehern über Facebook verabredet, um in der Kölner Innenstadt gezielt Ausländer anzugreifen. Dies wollte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Montag nicht bestätigen. Ob die Übergriffe einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatten, werde zurzeit noch ermittelt, sagte er.


Aufgrund des Benehmens der Deutschen müßten also Gewaltstraftaten von Ausländern als Ausdruck gelungener Integration betrachtet werden. Ausgerechnet das Faschistengesindel auf der Straße und in der Politik sieht das aber seltsamerweise nicht so.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2016 ~ 14:35 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 806894
gelesener Beitrag - ID 806894


Hinweis: Deinem Zitat fehlt die Quellenangabe.
Dir geht es aber sonst noch ganz wohl oder? Das Du die Opfer der Übergriffe am Silvestertag täglich diskreditierst, daran hat man sich in diesem Forum gewöhnt, aber mit diesem Beitrag sinkst Du noch unter Dein eigenes Niveau.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.01.2016 ~ 17:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 806931
gelesener Beitrag - ID 806931


orca hat am 11. Januar 2016 um 13:27 Uhr folgendes geschrieben:
Die Sympathieträger der B'R'D haben wieder einmal Ausändern die christlch-abendländische Kultur und Wertvorstellungen sowie Umgangsformen vermittelt.

[QUOTE]

Von der "HJ" bis zur "JW", wir kennen die neuen deutschen Faschisten alle und wissen wann sie aus der Deckung kommen.

Zur Geschichte der Jungen Welt und ihren Schreibern:https://de.wikipedia.org/wiki/Die_HJ


Zum Erbe der Faschisten:http://www.welt.de/politik/article787242...iveteranen.html

Somit wäre auch wieder geklärt, wer aus der Klärgrube kommt und nach Faschismus mufelt.
"Von der Mars bis an die Seene".....Schehne. großes Grinsen

Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 11.01.2016 17:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.01.2016 ~ 20:48 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 806977
gelesener Beitrag - ID 806977


Zitat:
Adeodatus hat am 11. Januar 2016 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben:
Hinweis: Deinem Zitat fehlt die Quellenangabe.


Oh, stimmt. Da habe ich doch glatt mal die erste Wortgruppe in google (kennste doch?) eingegeben. Und siehe da, die Formulierung wird identisch von großen Teilen der vereinigten Regimejournaille verwendet. Z.B. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...ffe-auslaender.

Zitat:
Adeodatus hat am 11. Januar 2016 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben:
Das Du die Opfer der Übergriffe am Silvestertag täglich diskreditierst ...


... ist erstens gelogen und hat zweitens nichts mit dem Thema zu tun.

Wie üblich der antikommunistische und profaschistische Beißreflex, sobald Kritik an den Verbrechen und Verbrechern der und in der B'R'D geäußert wird.

Unterstützt vom meisterlichen Berufs-Empörten, der neben dem Thema auch gleich noch Zeit und Ort ignoriert.

Aber nach Eurem spam nun mal wieder zum Thema:

Zitat:
Mit 17 Messerstichen ist das Schweriner Linke-Mitglied, Julian Kinzel, am Montagabend ins Krankenhaus in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern eingeliefert worden. Kinzel ist Kreisvorstandsmitglied der Schweriner Linken und war am Montag gegen 17 Uhr in einem Park in der Nähe des Hauptbahnhofs in Wismar spazieren, als drei Angreifer ihn attackierten. „Die Männer müssen ihn gekannt haben“, sagt Peter Brill, Kreisvorsitzender der Linken in Schwerin, denn sie seien gezielt auf den jungen Mann zugegangen. Ein Angreifer habe den 18-jährigen Kinzel zunächst in den Magen geschlagen, daraufhin sei er zusammengebrochen. Ein weiterer Angreifer habe dann ein Messer gezückt, ihn angegriffen und ihn mehrfach an Arm und Brust verletzt. Die Täter beschimpften Kinzel als „schwule Kommunistensau“ und „Zecke“.

http://www.fr-online.de/politik/wismar-l...6,33465446.html

Da sollten wir doch wirklich froh sein, wenn die Ausländer sich die toitsche Leitkultur nicht zu eigen machen.

Zur planmäßigen Förderung faschistischer Ideologie wird nun auch ihre HEIL!ge Schrift wieder in der B'R'D neu aufgelegt und vertrieben:

Zitat:
Ansturm auf „Mein Kampf“ überrascht Buchhändler

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschi...id_5197645.html

Nun, daß der Ansturm überraschend kam, ist entweder der Ausdruck von haarsträubender Dummheit oder abgrundtiefer Verlogenheit. Bei dieser Quelle ist beides anzunehmen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2016 ~ 22:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807000
gelesener Beitrag - ID 807000


Zitat:
orca hat am 11. Januar 2016 um 20:48 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Adeodatus hat am 11. Januar 2016 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben:
Das Du die Opfer der Übergriffe am Silvestertag täglich diskreditierst ...


... ist erstens gelogen und hat zweitens nichts mit dem Thema zu tun.

Wie üblich der antikommunistische und profaschistische Beißreflex, sobald Kritik an den Verbrechen und Verbrechern der und in der B'R'D geäußert wird.

Unterstützt vom meisterlichen Berufs-Empörten, der neben dem Thema auch gleich noch Zeit und Ort ignoriert.

Aber nach Eurem spam nun mal wieder zum Thema:

Zitat:
Mit 17 Messerstichen ist das Schweriner Linke-Mitglied, Julian Kinzel, am Montagabend ins Krankenhaus in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern eingeliefert worden. Kinzel ist Kreisvorstandsmitglied der Schweriner Linken und war am Montag gegen 17 Uhr in einem Park in der Nähe des Hauptbahnhofs in Wismar spazieren, als drei Angreifer ihn attackierten. „Die Männer müssen ihn gekannt haben“, sagt Peter Brill, Kreisvorsitzender der Linken in Schwerin, denn sie seien gezielt auf den jungen Mann zugegangen. Ein Angreifer habe den 18-jährigen Kinzel zunächst in den Magen geschlagen, daraufhin sei er zusammengebrochen. Ein weiterer Angreifer habe dann ein Messer gezückt, ihn angegriffen und ihn mehrfach an Arm und Brust verletzt. Die Täter beschimpften Kinzel als „schwule Kommunistensau“ und „Zecke“.

http://www.fr-online.de/politik/wismar-l...6,33465446.html

Da sollten wir doch wirklich froh sein, wenn die Ausländer sich die toitsche Leitkultur nicht zu eigen machen.



Ach ja die Straftat die nicht Stattfand!! Eigentlich hättest du schon an den Schilderungen des angeblichen Opfers erkennen können dass da etwas faul ist, aber diese Meldung passt einfach zu sehr ins Konzept das man schon einmal verpasst sich die Frage zustellen warum bei drei Angreifern alle Messerstiche gerade einmal Kratzer waren und wieso der Mann erst am Tag danach zur Polizei ging.

Zitat:
Junger Linke-Politiker soll Messerattacke frei erfunden haben

Schwerin. Die Staatsanwaltschaft Schwerin ermittelt gegen Julian Kinzel, einen 18-jährigen Nachwuchspolitiker der Linken. Er wird verdächtigt, eine Straftat vorgetäuscht zu haben. In der vergangenen Woche hatte er eine Messerattacke durch drei mutmaßlich rechtsextreme Angreifer bei der Polizei angezeigt.

Quelle: RP


Solche Leute schaden den Linken und nutzen den Rechten. Genauso wie du.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 11.01.2016 22:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2016 ~ 08:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807042
gelesener Beitrag - ID 807042


Zum jahrestag der nazizusammenrottung LEGIDA fallen die Nazis in Connewitz ein!
Auf 200 Metern alle Schaufenster zerstört.
Ein Bild der Verwüstung.
Polizei setzt 250 Angreifer fest!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.01.2016 08:24.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2016 ~ 10:23 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807058
gelesener Beitrag - ID 807058


das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. das waren doch bestimmt wieder verkleidete "linke chaoten". faschisten tun sowas nicht!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2016 ~ 12:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807097
gelesener Beitrag - ID 807097


Zitat:
gastli hat am 12. Januar 2016 um 08:23 Uhr folgendes geschrieben:
Polizei setzt 250 Angreifer fest!


Dann machen Polizei und Justiz bißchen Dudu! und schon sind die Straftäter wieder zur nächsten Aktion auf freiem Fuß.

Bißchen Theaterdonner, aber die lieben Kleinen sollen doch nicht ernsthaft eingeschüchtert oder gar bestraft werden.

Zitat:
In Deutschland sind 372 Menschen, die per Haftbefehl wegen rechtsmotivierter Straftaten gesucht werden, auf freiem Fuß. Das meldet die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Montagsausgabe. Sie beruft sich dabei auf eine Anfrage der Grünen-Bundestagsabgeordneten Irene Mihalic an die Bundesregierung. Bis Mitte September 2015 sind demnach mehr als 450 Haftbefehle gegen 372 rechte Straftäter nicht vollstreckt worden. In manchen Fällen liegt mehr als ein Haftbefehl gegen eine Person vor. Die Gesuchten sind offenbar untergetaucht. Es geht dem Blatt zufolge um Delikte wie Raub, Beschaffungskriminalität, rechtsextreme Attacken, Diebstahl, Betrug, schwere Körperverletzung, Bankraub und Totschlag.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1071348.html

Nur so ist der Trainingseffekt immer hemmungsloseren Vorgehens der Faschisten zu erreichen. Eine Strafe und damit negative Rückkopplung nach Verbrechen ist ganz offensichtlich nicht erwünscht.

Schon seit Jahrzehnten sind Polizei und Staatsanwaltschaft angewiesen, faschistische Straftäter nicht oder wenigstens nicht ernsthaft zu verfolgen. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern alltägliche und offensichtliche Faschistenförderpraxis der B'R'D, dieser Spottgeburt aus faschistischer Ideologie und Personal sowie imperialistischer Besatzung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2016 ~ 15:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807118
gelesener Beitrag - ID 807118


Zitat:
orca hat am 12. Januar 2016 um 12:58 Uhr folgendes geschrieben:
Schon seit Jahrzehnten sind Polizei und Staatsanwaltschaft angewiesen, faschistische Straftäter nicht oder wenigstens nicht ernsthaft zu verfolgen. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern alltägliche und offensichtliche Faschistenförderpraxis der B'R'D, dieser Spottgeburt aus faschistischer Ideologie und Personal sowie imperialistischer Besatzung.


Dazu mehr auf Zeit online



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2016 ~ 15:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807119
gelesener Beitrag - ID 807119


Ansonsten brodelt die braune Brühe der Faschisten.

Übergriffe auf Flüchtlingsheime am Wochenende: Reute, Ulm, Bad Waldsee, Werne, Schmitten, Ascheberg, Duderstadt, Delbrück, Leipzig, Guben.
Übergriffe auf Migrant_innen am Wochenende: 2 x Berlin.
Antisemitische Schmiererei in München.
Rechtsextreme Reaktionen nach Köln: "Rache für unsere Frauen".
Mehr dazu hier.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.01.2016 15:25.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.01.2016 ~ 15:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807120
gelesener Beitrag - ID 807120


Zitat:
Dann machen Polizei und Justiz bißchen Dudu! und schon sind die Straftäter wieder zur nächsten Aktion auf freiem Fuß.


Das wird bei allen Straftätern so gehandhabt, ob es nun Rechte, Linke oder andere sind, solange kein Kapitalverbrechen zu Grunde liegt ist es schwer einen Haftbefehl zu erzwingen, daran ist aber nicht die Polizei schuld sondern der Gesetzgeber und die Justiz.

Gewalttäter egal aus welchem politischen Spektrum sollten den von ihnen angerichteten materiellen Schaden auf Heller und Pfennig regulieren, sowie für die Kosten des Einsatzes von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten in vollem Umfang aufkommen müssen. Genauso für Personenschäden. Denn Altbekannt ist das der Mensch erst anfängt sein Gehirn zu gebrauchen wenn es ans Portemonnaie geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 12.01.2016 15:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2016 ~ 15:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807131
gelesener Beitrag - ID 807131


Zitat:
Gruppen gehen auf Pakistaner und Syrer los. Angriffe auf Ausländer in Kölner Innenstadt.
...
Zahl der Drohungen gegen Muslime mehr als verzehnfacht. Nach den Übergriffen in Köln erleben Muslime eine „neue Dimension des Hasses“. Verbände erhalten nach eigenen Angaben an einem Tag so viele Drohanrufe und Hassmails wie sonst in zwei Wochen.
[Quelle: www.welt.de/politik/deutschland/article1...rzehnfacht.html]

Der völkische deutsche Mob formiert sich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2016 ~ 16:05 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807133
gelesener Beitrag - ID 807133


Ich lehne diese Ausschreitungen strikt ab, aber sie sind nun mal die (nicht nachvollziehbaren) Reaktionen auf die Vorfälle zu Silvester.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass diejenigen, die jetzt wieder schäumen, die Silvestervorkommnisse genau so scharf verurteilt hätten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2016 ~ 17:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807155
gelesener Beitrag - ID 807155


Zitat:
Archivar hat am 12. Januar 2016 um 16:05 Uhr folgendes geschrieben:
aber sie sind nun mal die (nicht nachvollziehbaren) Reaktionen auf die Vorfälle zu Silvester.


Tja, zum Glück sind Ausländer da zurückhaltender. Wenn die auf die inzwischen täglichen, tausenden Übergriffe des faschistischen Mobs in der B'R'D und dessen uniformierter Mörderkumpels in ihren Heimatländern ähnlich reagierten ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2016 ~ 18:37 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807167
gelesener Beitrag - ID 807167


Das ist aber jetzt ein wirklich überzeugendes Argument.
1.000 Leute, über 500 Anzeigen, also gut 50% der Männer...
Macht bei ca. 80 Millionen Deutscher, hm, 50% davon sind ganz schön viel.
Da sind Ausländer wirklich zurückhaltender. Das leuchtet jedem ein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.01.2016 ~ 18:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807168
gelesener Beitrag - ID 807168


Zitat:
kritiker hat am 12. Januar 2016 um 10:23 Uhr folgendes geschrieben:
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. das waren doch bestimmt wieder verkleidete "linke chaoten". faschisten tun sowas nicht!

Na die waren doch auf der zeitgleich im Stadtzentrum stattfindenden Kundgebung.

Nein, wird dürfen davon ausgehen, dass diese Randale nichts mit Politik zu tun hat. Das waren einfach nur gewaltgeile, hirnlose Chaoten.
  • In den meisten Fußballclubs besteht das Problem, dass sich unter die echten Fans auch Leute mischen, die alles andere als Fußball im Sinn haben.
  • An politischen Demonstrationen nehmen häufig nicht nur friedliche Demonstranten teil. Die Schuld an Straftaten von Einzelnen werden dann gern auf alle Demonstranten übertragen.



Pfiffikus,
für den es dann auch keinen Unterschied mehr macht, wenn diese Chaoten irgendwelche politisch angehauchten Parolen herum plärren



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2016 ~ 19:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807176
gelesener Beitrag - ID 807176


Zitat:
Pfiffikus hat am 12. Januar 2016 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, wird dürfen davon ausgehen, dass diese Randale nichts mit Politik zu tun hat.


Was Politik ist, weißte also auch nicht. Seit wann hat staatlich geförderter und gedeckter faschistischer Mob nichts mit Politik zu tun?

Vermutlich ist - nach der medienwirksamen Inszenierung polizeilichen Durchgreifens - jeder Einzelne wieder auf freiem Fuß und jetzt noch überzeugter, sich unbehelligt austoben zu können.

Genauso haben's Weimarer 'Republik' und deren Justiz und Faschistenschutzbullen mit der SA gemacht.

Zitat:
"Wer die Geschichte nicht kennt, ist gezwungen sie zu wiederholen."


Dabei ist egal, ob Du sie nicht kennst, nicht kennen willst oder nicht kennen darfst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.01.2016 ~ 08:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 807236
gelesener Beitrag - ID 807236


Zitat:
Die Dresdner Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling rief auf der Legida-Kundgebung unter "Widerstand, Widerstand"-Rufen der johlenden Zuhörer: "Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln."
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/legid...ipzig-1.2814347]

Die Faschisten-Führerin ruf öffentlich zu Gewalt und Terror auf.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.01.2016 ~ 12:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 809907
gelesener Beitrag - ID 809907


Waffenlager ausgehoben, Nazi-Devotionalien gefunden.
Wir reden hier von tausend Waffen, Waffenteilen und Patronen.
Dazu eine Hakenkreuz-Fahne und eine Reichskriegsfahne und so weiter.
Was ist das?
Ein weiteres NSU Mitglied?

Nun, der Mann ist Polizist und weiter im Dienst.
Gelebter Faschistenschutz in dieser BRD.
Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.01.2016 ~ 21:53 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810020
gelesener Beitrag - ID 810020


Da lob ich mir Frau Festerling, die will nur Mistgabeln nehmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.01.2016 ~ 14:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810125
gelesener Beitrag - ID 810125


Zitat:
Angst schüren mit angeblicher Vergewaltigung. Der Fall einer 13-Jährigen aus Berlin schlägt Wellen: Das Mädchen mit russischen Wurzeln soll von ausländischen Männern entführt und vergewaltigt worden sein. Die Polizei sagt, es gab weder Entführung noch Vergewaltigung. Trotzdem gibt es Proteste – unter anderem von der NPD.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/russland...oteste-101.html]

Antisemitismus ohne Semiten [denn Juden machen nur etwas mehr als ein Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung aus]
Ausländerfeindlichkeit ohne Ausländer [denn in Sachsen, der Pegida-Hochburg, beträgt der Ausländeranteil nur etwa zwei Prozent]
Proteste gegen vermeintliche ausländische Vergewaltiger ohne Vergewaltigung [denn der Hass der intellektuell wie moralisch Degenerierten findet immer ein Ventil]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.01.2016 ~ 15:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810136
gelesener Beitrag - ID 810136


@ gastli ich hoffe Dir ist nicht entgangen das die Meldung die zu den Protesten von Hunderten Russen führte zu allererst auf RT-Deutschland verbreitet wurde, deswegen gingen vor allem sogenannte Deutschrussen auf die Straße auf der Seite der BZ wurde das so geschildert "Hunderte Russen demonstrieren wegen eines Verbrechens, das es nicht gab.“

Zitat:
Der Fall Elena

Ein B.Z.-Report über die brisante Mischung aus Propaganda und Parallelgesellschaft.

Diese Auffassung teilen auch die rund 700 Teilnehmer – fast alle sind Russlanddeutsche – der Demonstration vor dem Bundeskanzleramt, die sich am Sonnabend versammelt haben: Sie tragen Transparente mit Aufschriften „Heute mein Kind – morgen Dein Kind!“, „Unsere Kinder sind in Gefahr“, „Stoppt Emigranten-Gewalt“. Die Lügen-Demo, angemeldet vom „Internationalen Konvent Russlanddeutscher“, instrumentalisiert den Fall Elena* (Name geändert): Vergangenen Sonnabend berichtete das russische Staatsfernsehen, die 13-jährige Elena aus Mahlsdorf sei von drei Flüchtlingen entführt und 30 Stunden lang vergewaltigt worden. Dass das nicht der Wahrheit entspricht, haben die Ermittlungen der Polizei schon vor Tagen ergeben.

Quelle: BZ


Nicht von der Hand zu weisen ist aber das augenscheinlich trotzdem noch der Verdacht gegen zwei Beschuldigte wegen des sexuellen Mißbrauchs von Minderjährigen besteht sollte sich dieser Verdacht weiter erhärten werden auch in Zukunft solche Demonstrationen stattfinden.

Dazu auch:

Zitat:
Lawrow fordert Aufklärung von deutschen BehördenNach der angeblichen Vergewaltigung einer 13-jährigen Russlanddeutschen in Berlin hat der russische Außenminister Sergej Lawrow von den deutschen Behörden lückenlose Aufklärung gefordert.Im Streit um das Schicksal eines vorübergehend verschwundenen deutsch-russischen Mädchens in Berlin hat Russlands Außenminister Sergej Lawrow der Polizei „Vertuschung“ vorgeworfen. „Es ist klar, dass das Mädchen nicht freiwillig für 30 Stunden verschwunden war“, sagte Lawrow am Dienstag in Moskau. „Die Informationen wurden während ihres Verschwindens aus einem unbekannten Grund sehr lange vertuscht.“Quelle: Focus

Daher ersteinmal abwarten sonst wird hier im Forum selbst aus dem russischen Außenminister noch ein Anhänger der NPD und er zum Neonazi gemacht.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 26.01.2016 16:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 12:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810473
gelesener Beitrag - ID 810473


Zitat:
Stoppen wir lügende Politiker!
[Quelle: http://campus.nzz.ch/science-blog/stoppe...gende-politiker]

Ein lesenswerter Beitrag zur wissenschaftlichen Kritik an Höckes pseudowissenschaftlichen Äußerungen, geschrieben und verteidigt in der Neuen Züricher Zeitung.
Das krude Weltbild des AFD-Hobbyhitler aus Thüringen ist widerlegt.

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD erklärt:
Zitat:
Die Kanzlerin stürzt unser Land derart ins Chaos, dass nicht nur die Bürger anfangen sich zu bewaffnen, sondern dass die Polizei öffentlich - im wahrsten Sinne - Schützenhilfe leistet. Die bald Ex-Kanzlerin Merkel ruiniert unser Land, wie es seit '45 keiner mehr getan hat. Der Platz in unseren Geschichtsbüchern ist ihr sicher. Und ich nehme Wetten an: wenn sie bald zurücktritt, wird sie das Land verlassen. Aus Sicherheitsgründen.
[Quelle: https://www.facebook.com/BeatrixVonStorc...036504166391028]

Gewalt, Unruhe, Kampf, Chaos, Krieg.
Das nützt Faschisten.
Deswegen beschwören sie es.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 29.01.2016 12:59.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 15:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810485
gelesener Beitrag - ID 810485






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 16:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810486
gelesener Beitrag - ID 810486


Burka tragen ist nicht in Ordnung, ein Hitlergruß aber schon?

Wenn Faschisten ihre Maske fallen lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2016 ~ 16:25 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810488
gelesener Beitrag - ID 810488


Da haben wir es wieder:
Deutschland ist das Land des Holocaust!

So, und nun haben sich alle Nachgeborenen und deren Nachkommen bis in alle Ewigkeiten zu schämen, sich unterwürfig im Staub zu wälzen, die Politik des Staates Israel zu lobpreisen, das Elend dieser Welt hier aufzunehmen und zu beköstigen, immer und überall auf der Welt zu entschuldigen für Dinge, die wir Nachgeborenen nicht zu verantworten haben.
Wie lange soll uns noch zugemutet werden, uns im "schlechten Gewissen" zu suhlen?
Wenn der ******* Roth das machen will, bitteschön, keiner wird ihn hindern, aber ich habe es satt, mir immer die Moralkeule vor die Nase halten zu lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 16:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810490
gelesener Beitrag - ID 810490


Zitat:
Archivar hat am 29. Januar 2016 um 16:25 Uhr folgendes geschrieben:
Da haben wir es wieder:
Deutschland ist das Land des Holocaust!

So, und nun haben sich alle Nachgeborenen und deren Nachkommen bis in alle Ewigkeiten zu schämen....


JA!!!
Und darauf zu achten, dafür einzustehen, das DAS NIE WIEDER geschehen kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2016 ~ 16:46 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810492
gelesener Beitrag - ID 810492


Zitat:
gastli hat am 29. Januar 2016 um 16:42 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Archivar hat am 29. Januar 2016 um 16:25 Uhr folgendes geschrieben:
Da haben wir es wieder:
Deutschland ist das Land des Holocaust!

So, und nun haben sich alle Nachgeborenen und deren Nachkommen bis in alle Ewigkeiten zu schämen....


JA!!!
Und darauf zu achten, dafür einzustehen, das DAS NIE WIEDER geschehen kann.



NEIN!!!!!
Und: Ja, darauf zu achten. Da gebe ich dir Recht, aber alles andere: Ein klares Nein. Wenn du das für dich machen willst, gut, deine Sache. Verlange es aber nicht von anderen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2016 ~ 16:54 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810495
gelesener Beitrag - ID 810495


Stimmt Archivar, besonders widerwärtig ist es wenn dieses Moralapostelgehabe von der Juden kommt.

Die sollten mal lieber etwas stiller sein, was haben die schon seid 1947 für eine Scheixxe in Nahen Osten angerichtet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 29.01.2016 16:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 16:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810498
gelesener Beitrag - ID 810498


Das waren eben nicht Juden.
Das war eine verbrecherische Regierung mittels ihrer verbrecherischen Politik.

Das von dir wieder nichts als in diesem Fall antisemitische Hetze kommt ist für Faschisten wie dich charakteristisch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2016 ~ 17:08 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810503
gelesener Beitrag - ID 810503


Zitat:
gastli hat am 29. Januar 2016 um 16:59 Uhr folgendes geschrieben:
Das waren eben nicht Juden.
Das war eine verbrecherische Regierung mittels ihrer verbrecherischen Politik.

Das von dir wieder nichts als in diesem Fall antisemitische Hetze kommt ist für Faschisten wie dich charakteristisch.


Nur mal angenommen, mal ganz theoretisch: Wenn diese verbrecherische Regierung (du meinst ja eindeutig die israelische) während des Holocaust in Auschwitz ums Leben gekommen wäre, wären es für dich doch wieder Juden gewesen.
Gastli, du suchst es dir raus, wie du es brauchst.
Noch eine Frage: Wie kommst du dazu, hier öffentlich Moon zum Faschisten zu erklären? Das ist aber auch ganz dünnes Eis, auf dem du dich bewegst.
Er hat eben, wie viele andere auch hier, zu gewissen Dingen eine andere Meinung als du. Das ist zu akzeptieren, denn es ist durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Eine Kritik am Verhalten des Staates Israel ist noch lange keine antisemitische Hetze.
Höchstens für Blinde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 17:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810507
gelesener Beitrag - ID 810507


Zitat:
Archivar hat am 29. Januar 2016 um 17:08 Uhr folgendes geschrieben:
Noch eine Frage: Wie kommst du dazu, hier öffentlich Moon zum Faschisten zu erklären?


Weil es meine persönliche Meinung ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2016 ~ 17:23 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810511
gelesener Beitrag - ID 810511


Dann solttest du eine solche Behauptung auch als persönliche Meinung kennzeichnen, es ist ansonsten auch als Verleumdung zu verstehen.
Aber wieder dein altes Muster: Moon ist ein Faschist, so wird er von dir öffentlich bezeichnet.
Ein anderer nennt dich einen Spießgesellen, und schon bist du tödlich beleidigt.
Merkst du (noch) was?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 17:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810515
gelesener Beitrag - ID 810515


Jeder Beitrag hier, außer er ist als Zitat gekennzeichnet ist eine persönliche Meinung.
Wie ich jemanden persönlich bezeichne oder wie ich persönlich empfinde zeugt davon, dass ich noch etwas merke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2016 ~ 17:32 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810516
gelesener Beitrag - ID 810516


Warum gibst du dann die Heulsuse, wenn ein anderer der Meinung ist, du seiest ein Spießgeselle?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2016 ~ 17:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810519
gelesener Beitrag - ID 810519


Weil ich mich einfach einmal so aufführen wollte, wie es hier andere gegenüber @orca tun.
Da werden ständig Beleidigungen gesehen, die nichts weiter sind als persönliche Meinungsäußerung.
Das sind die Heulsusen.

Mich persönlich interessieren Anfeindungen und Beleidigungen hier überhaupt nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 29.01.2016 17:36.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2016 ~ 17:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 810526
gelesener Beitrag - ID 810526


Das siehst du etwas verkehrt, denn so mancher User hat Erfahrungen mit Führungsoffizieren und IMs in der gelobten DDR sammeln können und die lassen sich recht ungern als Befehlsempfänger eines Führungsoffiziers betiteln. Wenn ich solchen Dreck lese möchte ich einem solchen Typ die Stasiakte so lange um die Ohren hauen bis alle geschwärzten Namen und Passagen im Klartext zu lesen sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen