online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » PEGIDA - Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen PEGIDA - Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.02.2015 ~ 18:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 747804
gelesener Beitrag - ID 747804


Zitat:
nameless hat am 07. Februar 2015 um 18:35 Uhr folgendes geschrieben:
Sie wollen euch blöden Nazis nicht mehr hinterher latschen.


Und das, obwohl die ganze vereinigte imperialistische Lügenpresse versuchte, sie zu Regimekritikern zu erklären.

Dummerweise haben die angeblichen Kritiker versäumt, irgendwas zu kritisieren, was den meisten B'R'D-Insassen auf den Nägeln brennt. Stattdessen beschränkten sie sich auf die gleiche rassistische Hetze und die Forderung, diese verbreiten zu dürfen, wie der Staat und seine Journaille.

Dazu noch Dealer und ausgemachte Dumpfbacken an der Spitze und den Mikros.

Irgendwie scheinen den Strategen des Finanzkapitals die Ideen auszugehen. Obwohl: Eines haben sie erreicht: Sie haben von den tagtäglichen (Hartz IV, Ukraine) und geplanten (TTIP) Verbrechen des Regimes erfolgreich abgelenkt und noch jetzt sind die vollverblödeten B'R'D-Insassen im pro und kontra bezüglich Zuwanderungspolitik, Völkerhaß und PEGIDA gefangen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2015 ~ 20:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 747832
gelesener Beitrag - ID 747832


Zitat:
nameless hat am 07. Februar 2015 um 18:32 Uhr folgendes geschrieben: Hat er nicht.

Hat er doch.
"Mein" dämlich stand als Wertung für die Spaltung der Veranstaltungen und nicht für eine Wertung der Teilnahme an den Veranstalltungen ... das ist ein himmelweiter Unterschied.


Zitat:
nameless hat am 07. Februar 2015 um 18:32 Uhr folgendes geschrieben: jeder halbwegs intelligente Mensch

Mit dem was ihr hier versucht habt abzuziehen, gehört ihr aber nicht dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.02.2015 ~ 20:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 747837
gelesener Beitrag - ID 747837


Nanü, wo is'n Deine PEGIDA-Werbung unter jedem Beitrag geblieben? Ist die selbst Dir schon zu dämlich?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.02.2015 ~ 02:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 747901
gelesener Beitrag - ID 747901


Zitat:
orca hat am 07. Februar 2015 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:
Nanü, wo is'n Deine PEGIDA-Werbung unter jedem Beitrag geblieben? Ist die selbst Dir schon zu dämlich?


Warum soll jemand für was werben das eh kaum ein anderer will?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



08.02.2015 ~ 08:25 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 747944
gelesener Beitrag - ID 747944


Och, singen wir ein kleines Lied, aus dem Liederbuch der Waffen-SS .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.02.2015 ~ 09:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 747950
gelesener Beitrag - ID 747950


In den letzten drei Monaten - ja so lange geht das nun schon - wurden die staunenden Westdeutschen Zeuge, wie aus dem braunen Tal der Ahnungslosigkeit ungeniert Fremdenhass propagiert wurde.
Die Naziparolen-skandierenden Demonstranten waren nicht einmal besonders viele – verglichen mit den Massendemonstrationen, die die BRD in den letzten 30 Jahren erlebt hatte.

Erschreckend waren mehrere Aspekte:
- Wie unfassbar tumb und widerlich die Pegida-Führungsfiguren auftraten.
- Die Dresdner liefen einem rechtsradikalen Kriminellen hinterher.
- Wie unfassbar tumb sich konservative Politiker sofort bei der den Peginesen einschleimten und um Stimmen buhlten, indem sie den braunen Mob durch Aufmerksamkeit aufwerteten.

Nicht verschweigen will ich an dieser Stelle den Sündenfall Gabriels, der sich nicht etwa mit den Opfern des Pegida-Mobs solidarisierte, sondern sich seiner Generalsekretärin und dem SPD-Justizminister in den Rücken fallend, bei denen anbiederte.

Unübertroffen in der Disziplin Nazi-Pampern ist allerdings die Sachsen-CDU.
Dabei war es ganz unnötig den Ausländerfeinden hinterher zu laufen.
Wie so oft, lösen sich solche Rotten irgendwann von selbst auf.
Weil sie viel zu dumm sind.
Der sächsische Gida-Wahn ist kein Exportschlager; er ebbt ab.

Zitat:
Die bundesweiten Ableger der Pegida-Bewegung bringen immer weniger Menschen auf die Straße.
Wie eine SPIEGEL-Umfrage bei Polizeibehörden ergab, brachen die Teilnehmerzahlen der wöchentlichen Montagsdemonstrationen gegenüber der Vorwoche teils massiv ein: In München sank die Demonstrantenzahl von 850 auf 350, in Berlin von 550 auf 230. In Mecklenburg-Vorpommern gingen den Angaben zufolge nur noch 250 Pegida-Anhänger auf die Straße (minus 50 Prozent), in Braunschweig 180 (minus 47 Prozent).
Während sich in Chemnitz am Montag erstmals rund 600 Cegida- Demonstranten versammelten, konnten in Duisburg lediglich 170 Demonstranten mobilisiert werden (minus 43 Prozent) und in Suhl nur noch 700 (minus 30 Prozent).
Wegen der internen Querelen war die für den 2. Februar geplante Pegida-Kundgebung in Dresden ganz ausgefallen; der Leipziger Ableger Legida blieb am 30. Januar mit rund 1600 Demonstranten weit hinter der angekündigten Zahl von 15.000 bis 20.000 zurück.

[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1017122.html]

Was aber bleibt, ist die unsägliche Sachsen-CDU, die statt einfach abzuwarten wie Bachmanns und Oertels Nachfolger sich gegenseitig zerfleischen, damit fortfährt Menschen in Not zu demütigen und Rechtsradikale zu hofieren.

Zitat:
Sachsen bringt Asylbewerber in Hotel von Rechtsextremem unter
Die Republikaner vertreten eine äußerst restriktive Ansicht zur Flüchtlingspolitik. Jetzt hat ausgerechnet ein einst sehr aktives Mitglied der rechtsextremen Partei Asylbewerber aufgenommen. Wolfgang Seifert vermietet die Zimmer seines Hotels in Böhlen im Landkreis Leipzig an Flüchtlinge. Das Innenministerium von Sachsen war an den in Berlin wohnenden Unternehmer herangetreten, da die Erstaufnahme für Asylsuchende in Chemnitz massiv überlastet ist. "Die haben sich Mitte Januar gemeldet, nach einer Nacht Bedenkzeit habe ich ja gesagt", sagt er im Gespräch mit Süddeutsche.de.
Wie viele Asylbewerber derzeit in dem Hotel untergebracht sind, will Seifert nicht sagen. Zunächst hatten die Dresdner Neuesten Nachrichten darüber berichtet und von derzeit 105 Flüchtlingen gesprochen.

[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/boehl...unter-1.2340969]

Und na klar kommt von dem Altnazi nur das was man von so einem erwarten kann:

Zitat:
Für deren Situation hat der 74-jährige Seifert wenig Verständnis: "Die haben alle Handys und telefonieren ständig mit der Heimat. Die berichten bestimmt, dass sie in einem Hotel wohnen, volle Verpflegung, Catering jeden Tag. Sogar Ansprechpartner rund um die Uhr im Hotel." Da müssten sich die Angehörigen doch denken, es sei gar nicht so schlecht zu flüchten.

[Quelle: wie oben]

Widerlich!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.02.2015 ~ 14:00 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748036
gelesener Beitrag - ID 748036


Am Montag geht es wieder los, kommt zur Frauenkirche.

Zitat:
ZURÜCK ZU DEN WURZELN!
Liebe Freunde, es ist viel passiert in den letzten Tagen und daher haben wir Euch eine Menge zu erklären. Das bedeutet, dass die Redebeiträge etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Daher haben wir uns entschlossen unseren Abendspaziergang in eine Kundgebung zu ändern und diese Kundgebung an dem Ort abzuhalten, an dem PEGIDA im Oktober 2014 das erste Mal auf die Straße ging um für unsere Werte einzutreten. Als Gastredner haben wir am 09.02.15 Tatjana Festerling, Götz Kubitschek und zwei Überraschungen! Schon vorab als Information, am 16.02.2015 wird dann wieder spaziert! Also, bis Montag, 18:30 Uhr an der Frauenkirche/Lutherdenkmal!

Quelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.02.2015 ~ 15:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748055
gelesener Beitrag - ID 748055


Ist das nun PEGIDA oder BEFÜDIDIE?

Egal, die Dumpfbacken und ihre rassistische Hetze kann man sowieso nicht unterscheiden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.02.2015 ~ 15:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748062
gelesener Beitrag - ID 748062


Eine regelrechte Pleite erlebte ein Pegida-Ableger in Österreich:
http://www.vol.at/pegida-kam-in-wien-nicht-vom-fleck/4223455



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2015 ~ 17:39 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748105
gelesener Beitrag - ID 748105


Zitat:
Pressemitteilung der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM)

Landeskirchenrat sieht gesellschaftlichen Frieden gefährdet


"Ausländerfeindliche Reden oder Taten nicht zu rechtfertigen - Nächstenliebe verlangt Klarheit"

Der Landeskirchenrat der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM) sieht angesichts der Demonstrationen von Pegida und ihrer Ableger den gesellschaftlichen Frieden gefährdet. Vor diesem Hintergrund hat die Kirchenleitung an diesem Wochenende eine Erklärung mit folgendem Wortlaut verabschiedet:

"Weder Überforderung, allgemeine Unzufriedenheit noch Ängste rechtfertigen ausländerfeindliche, rassistische und menschenverachtende Reden oder Taten. Wir werden uns deshalb als Evangelische Kirche in Mitteldeutschland gegen jeden Angriff auf Einzelne, Bevölkerungsgruppen und Minderheiten stellen.

Wir danken all denen, die für ein weltoffenes, demokratisches und menschenfreundliches Land eintreten, sich mit Courage für ein respektvolles Miteinander einsetzen und dabei riskieren, zur Zielscheibe von Hass und Gewalt zu werden. Wir danken den vielen Flüchtlingsinitiativen, die unser Land wärmer und menschenfreundlicher machen.

Nächstenliebe verlangt Klarheit. Dazu gehört, Probleme ernst zu nehmen und auf Menschen zu hören, die von Ängsten getrieben werden. Deshalb bitten wir die Gemeinden und Einrichtungen unserer Landeskirche, Orte der Begegnung und des Gesprächs anzubieten. Nächstenliebe verlangt Klarheit."

Gleichzeitig hat der Landeskirchenrat sein "Wort an die Gemeinden" vom April 2008 bekräftigt. Darin hatte die EKM festgestellt, "dass Rechtsextremismus und christlicher Glaube unvereinbar sind". Die Bibel verkünde die von Gott allen geschenkte Menschenwürde und widerspreche damit der von Rechtsextremisten verbreiteten Ideologie, dass bestimmte Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts weniger Wert hätten als andere. Sie widerspreche auch jeder Form des Antisemitismus und Rassismus. "So stehen wir an der Seite derer, die bedroht, herabgewürdigt und ausgegrenzt werden. Nächstenliebe verlangt Klarheit."

Die Erklärungen im vollen Wortlaut im Internet: http://www.ekmd.de/kirche/themenfelder/rechtsextremismus/




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2015 ~ 15:02 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748329
gelesener Beitrag - ID 748329


Zitat:
Jugendliche Islamisten

Schulen im Norden beklagen Respektlosigkeit

„Bitch“ und „Opfer“: Aggressiv auftretende Schüler beleidigen Lehrer und Mitschüler. Schleswig-Holstein setzt auf einen Fünf-Punkte-Plan zur Prävention.

Hamburg/Kiel Die Radikalisierung von Schülern mit islamistischen Tendenzen wird im Norden immer mehr zum Thema. Das Hamburger Institut für Lehrerbildung berichtete jetzt von Fällen, in denen Schülerinnen mit völlig verhülltem Gesicht zum Unterricht kommen, Schüler im Treppenhaus mit einem Vorbeter beten oder freizügig gekleidete Schülerinnen von Mitschülern gemobbt werden.

Hauptproblem seien aber aggressiv auftretende Schüler, die nach islamistischen Maßstäben „anständig“ leben wollten, so der Vorsitzende Kurt Edler. Es gebe spürbar mehr Konflikte, seitdem es den „Islamischen Staat“ gebe.

„Der Ton wird rauer, die Herabwürdigungen werden stärker“, sagt Tade Peetz vom schleswig-holsteinischen Verband der Realschullehrer. Gerade weiblichen Lehrkräften gegenüber würden nahezu täglich Repektlosigkeiten geäußert. „Die werden dann im Ghetto-Slang als Bitch oder Opfer tituliert“, weiß ...

Quelle

Muss man sich das gefallen lassen?


Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2015 ~ 15:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748345
gelesener Beitrag - ID 748345


Oi die deutschen Schüler, sind also Unschuldslämmer und gaaaaaaaaaaaaaaaanz nette!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2015 ~ 15:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748348
gelesener Beitrag - ID 748348


Zitat:
Adeodatus hat am 09. Februar 2015 um 15:36 Uhr folgendes geschrieben:
Oi die deutschen Schüler, sind also Unschuldslämmer ...


Adeodatus, aus welchen Teil meines Beitrages schliesst Du das?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2015 ~ 16:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748360
gelesener Beitrag - ID 748360


Daraus!

Zitat:
Muss man sich das gefallen lassen?

Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!


Beleidigungen, Angriffe auf Mitschüler etc. gehört in den Schulen offensichtlich zum guten Ton, aber das liegt weder an der Herkunft noch an den Schulen sondern an den Eltern die generell nicht in der Lage sind ihren Sprösslingen gute Umgangsformen vorzuleben bzw. beizubringen.

Man muss sich schon die Mühe machen und die von Dir verlinkten Aussagen näherzu beleuchten hilfreich kann dabei sein der Generation I-Phon einfach einmal zuzuhören. Denn dabei offenbaren sich tatsächliche Abgründe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2015 ~ 17:29 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748400
gelesener Beitrag - ID 748400


Zitat:
Adeodatus hat am 09. Februar 2015 um 16:22 Uhr folgendes geschrieben:
Daraus!

Zitat:
Muss man sich das gefallen lassen?

Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!


...


Tut mir leid, es gab wahrscheinlich doch einen Unterschied zwichen Ost und Westschule. Also ich lese hier nirgendwo das deutsche Schüler "Unschuldslämmer und gaaaaaaaaaaaaaaaanz nette" sind. Nee Ne

Das wäre ja auch nicht das Thema, hier geht es um Ausländerbäl ... nein ich sage Kinder, die nicht wissen wie man sich als Gast in unserem Land zu benehmen hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.02.2015 ~ 18:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748423
gelesener Beitrag - ID 748423


Zitat:
Moon hat am 09. Februar 2015 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:
Gast in unserem Land zu benehmen hat


1. Das Land (genauer der Staat) gehört nicht Dir, sondern dem deutschen und allem möglichen (auch arabischen) Finanzkapital. Ist also nix mit Scheißhausparole "unserem Land".

2. Touristen sind Gäste und werden willkommen geheißen. Hier lebende Ausländer sind überwiegend Insassen, hier geborene Kinder von Ausländern auch.

3. Sei doch froh, daß sie sich nicht so "benehmen" wie der staatsgeförderte NSU, der auch vor Morden an Deutschen nicht zurückschrecken (ich räume ein, daß Michelle Kiesewetter möglicherweise gar nicht vom NSU ermordet wurde, sondern von anderen Staatsschergen, welche faschismuskritische Kollegen nicht mögen).

Wenn sich Muslime in Deutschland so benehmen würden wie Politiker, Bullen, Faschisten und deren Herren, wäre Deutschland ein einziges brennendes, mörderisches Chaos.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.02.2015 ~ 21:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748479
gelesener Beitrag - ID 748479


Zitat:
orca hat am 09. Februar 2015 um 18:06 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn sich Muslime in Deutschland so benehmen würden wie Politiker, Bullen, Faschisten und deren Herren, wäre Deutschland ein einziges brennendes, mörderisches Chaos.


Politiker, Bullen, Faschisten [inklusive der Peginesen] und deren Herren sind auf dem besten Weg aus Deutschland ein einziges brennendes, mörderisches Chaos zu machen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2015 ~ 22:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748524
gelesener Beitrag - ID 748524


Zitat:
gastli hat am 09. Februar 2015 um 21:02 Uhr folgendes geschrieben:
Politiker, ... sind auf dem besten Weg aus Deutschland ein einziges brennendes, mörderisches Chaos zu machen.


Erzähle hier mal keine Märchen ... das "brennende, mörderische Chaos" gibt es erst dann wenn sich deine asxxxxle Antifa dazu gesellt. Ohne die bräuchte man bei den PEGIDA-Veranstalltungen vielleicht 20 Polizisten zum Verkehr umleiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2015 ~ 08:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748572
gelesener Beitrag - ID 748572


Oh ich bin immer bei der Wahrheit.
Die Nachrichten über den faschistischen Mob der Peginesen sprechen eine andere deutliche Sprache.

Da mir an anderer Stelle Humor bestätigt wurde möchte ich das hier gern unter Beweis stellen. Selbst bei dem faschistischen Mob inklusive der Peginesen kann es humorvoll zugehen.
Wenn man ihren Intellekt und ihre Gesinnung öffentlich macht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2015 ~ 09:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748585
gelesener Beitrag - ID 748585


Dortmund: Besorgte Bürger marschieren mit Fackeln vor Flüchtlingsheim auf
Nach Angaben der Polizei marschierten am Freitagabend mindestens 20 Bürger, die um den Erhalt des Abendlandes besorgt sind, mit Fackeln zu einem Flüchtlingsheim im Dortmunder Stadtteil Eving.
Einige unter ihnen waren vermummt, andere riefen Parolen gegen Ausländer und zündeten Feuerwerkskörper.

Quizfrage:
Wessen Sorgen und Nöte werden von den Politikern sofort aufgegriffen, sowie deutschlandweit jede erdenkliche TV-Talkshows und Zeitungsschlagzeile eingeräumt:

A: sogenannte Abendland-Patrioten, die ihren Hass auf Ausländer per Marsch durch die Stadt ausleben?
odr
B: Menschen, die sich wegen ständiger Angriffe und Bedrohungen dieser "besorgten Bürger" kaum noch vor die Tür wagen?

Wer die Antwort weiss, der weiss auch, welchen Staat wir hierzulande haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.02.2015 ~ 17:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748696
gelesener Beitrag - ID 748696


10 Fragen der Fraktion DIE LINKE. an die Bundesregierung zu PEGIDA und deren Ableger.

Auf die Antworten darf man gespannt sein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.02.2015 ~ 21:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748765
gelesener Beitrag - ID 748765


Zitat:
gastli hat am 10. Februar 2015 um 17:42 Uhr folgendes geschrieben:
10 Fragen der Fraktion DIE LINKE.


Ja ja so kennt man die Roten, nur Fragen und keine Antworten. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.02.2015 ~ 21:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 748769
gelesener Beitrag - ID 748769


Zitat:
Moon hat am 10. Februar 2015 um 21:04 Uhr folgendes geschrieben:
Ja ja so kennt man die Roten, nur Fragen und keine Antworten. großes Grinsen


Sind im Faschistenförderstaat B'R'D schon Fragen ein Verbrechen?

Selbst Moon sollte klarsein, daß man Fragen stellt, um vom Anderen Antworten zu bekommen.

Extra für Moon: fragst Du in einer fremden Stadt Einwohner nach dem Weg, wenn Du die Antwort kennst? Hat Dir als Kind niemand beigebracht, daß man Fragen stellt, um etwas zu erfahren, das man nicht weiß?

Faschisten sind sowas von blöde ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.02.2015 ~ 14:06 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749059
gelesener Beitrag - ID 749059


Ich möchte mal etwas der versuchten Roten Volksverdummung entgegenwirken.

Dresden 09.02.15

Die Zirka 5000 Teilnehmer der PEGIDA und


... noch die Gegenseite mit ihren "500". Augenzwinkern




Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 12.02.2015 14:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.02.2015 ~ 14:31 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749069
gelesener Beitrag - ID 749069


Zitat:
Moon hat am 12. Februar 2015 um 14:06 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte mal etwas der versuchten Roten Volksverdummung entgegenwirken.


Entschuldige wenn ich lache. Wenn ein ausgemachter Volks-Dummkopf gegen Verdummung anschreiben will. Das ist zu komisch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.02.2015 ~ 15:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749077
gelesener Beitrag - ID 749077


Zitat:
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 09.02.2015, 20:00 Uhr

Landeshauptstadt Dresden
Polizeieinsatz

Stand: 20.00 Uhr
Die Polizeidirektion Dresden sicherte heute drei Versammlungen in der Innenstadt ab. Sie verliefen friedlich und störungsfrei.

Etwa 2.000 Menschen nahmen an der Kundgebung des PEGIDA e.V. teil. Diese begann gegen 18.45 Uhr auf dem Neumarkt und endete 19.30 Uhr.

[Quelle: http://polizei.sachsen.de/de/MI_2015_34426.htm]

Lügen-PEGIDA wegtreten!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.02.2015 ~ 10:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749612
gelesener Beitrag - ID 749612




Dieses Bild geht gerade in den internationalen Medien um die Welt.
Merkel als Muslima auf Pegida-Hetzplakat:
Wird dies weltweit zum Symbol für Rassismus und Volksverhetzung?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2015 ~ 10:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749616
gelesener Beitrag - ID 749616


Zitat:
gastli hat am 15. Februar 2015 um 10:00 Uhr folgendes geschrieben:
Merkel als Muslima


Könnte auch 'ne christlich-abendländische Nonne sein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.02.2015 ~ 23:09 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749780
gelesener Beitrag - ID 749780


Zitat:
"Trauriger Tag" - Braunschweig sagt Umzug ab

Terror-Verdacht in Norddeutschland: Der Karnevalsumzug in Braunschweig wurde kurz vor dem Start wegen Hinweisen auf mögliche Anschläge abgesagt. Oberbürgermeister Ulrich Markurth sprach von einem "traurigen Tag für unsere demokratische Gesellschaft".

Aus Staatsschutzquellen sei bekanntgeworden, dass eine konkrete Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund vorliege, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Umzug hätte eigentlich um 12.20 Uhr beginnen sollen. Zum Braunschweiger Karneval, dem sogenannten "Schoduvel", waren am Faschingssonntag bis zu 250.000 Besucher erwartet worden. Das Spektakel gilt als der größte Karnevalsumzug Norddeutschlands. In diesem Jahr sollten 4.500 Teilnehmer aktiv dabei sein. Rund 100 Motivwagen waren geplant. ...


Quelle

Was muss noch passieren damit das deutsche Volk richtig munter wird?


Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



15.02.2015 ~ 23:29 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749797
gelesener Beitrag - ID 749797


Zitat:
Moon hat am 15. Februar 2015 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
Was muss noch passieren damit das deutsche Volk richtig munter wird?


Es muss aufwachen und rassistische Ärsche die für ein fremdenfeindliches Klima im Land sorgen sofort von der Straße jagen. Was sonst?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.02.2015 ~ 00:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749807
gelesener Beitrag - ID 749807


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 15. Februar 2015 um 23:29 Uhr folgendes geschrieben:
Es muss ... bla bla bla


Na auf dein gehaltloses Geblabbere habe ich schon gewartet. Ja
Wenn es um die Verherrlichung der islamistischen Gewalt geht, dann sind die ach so friedliebenden Linken nicht weit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.02.2015 ~ 01:53 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749811
gelesener Beitrag - ID 749811


Zitat:
Dresdner Thesen

Veröffentlicht: 15. Februar 2015

Heute ist der Tag gekommen um den Leuten, welche in Vorfreude darauf gewartet haben, dass sich die PEGIDA-Organisationen deutschlandweit entzweien, zu zeigen, wie mächtig eine Volksbewegung sein kann.

PEGIDA und LEGIDA haben zusammen die 10 Punkte-Thesen für unser zukünftiges gemeinsames Auftreten erarbeitet. Angesichts der Vorreiterrolle von Dresden wird dieses Papier unter dem Namen DRESDNER THESEN für unsere Arbeit verbindlich sein.

Wir sehen darin nicht nur einen Schulterschluss im Wortlaut, sondern auch einen Schulterschluss bei der organisatorischen Arbeit. Dies schafft neue Kapazitäten im deutschlandweiten Ausbau der PEGIDA-Orga.

Unser Hauptaugenmerk wird weiterhin auf den Sorgen und Nöten der Menschen, hier in Ihrer Heimat, liegen. In den nächsten Wochen werden weitere Schritte folgen, um uns zu konstituieren.
...

Quelle



Top Sehr gut!


Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.02.2015 ~ 07:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749820
gelesener Beitrag - ID 749820


Die Naziförderstadt Dresden ist wieder in gewohnter Höchstform.

Am 13. Februar spielte die Stadt Dresden noch mit ihrer Menschenkette Nazikritik.

Am 15. veranstaltete sie wieder eine Menschenkette, diesmal aus vielleicht 2000 Bullen, um eine Nazidemo von höchstens 300 Leuten gegen tausende wirkliche Nazikritiker gewaltsam durchzusetzen.

Wobei die Bullen wie immer Nazikritiker und diesmal auch die Presse verkloppten, aber trotzdem alle Mühe hatten, den Nazis auf Umwegen einen etappenweisen Bummelmarsch zu erzwingen.

Die Bullen sprachen natürlich von "weitgehend friedlich", was aber nur für die Nazikritiker gilt, denn außer den Bullen führten auch Nazis unter deren Schutz gewaltsame Angriffe auf Gegendemonstranten durch.

So zeigte die Stadt Dresden wieder ihr gewohnt nazifreundliches Gesicht, die Bullen sowieso, aber die Nazis kriegten trotz allen Aufwands und Ankündigung nur noch 1/3 der Teilnehmer im Vergleich zur vorjährigen Nacht-und-Nebel-Aktion zusammen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



16.02.2015 ~ 07:59 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749821
gelesener Beitrag - ID 749821


Guten Morgen mein kleines Pegida-Werbe-Bunny.
Ihr wollt euch also zusammenlegen. Braucht ihr nicht. Das macht die Zeit schon für euch. Die Zeit in der die Menschen begreifen was für Deppen ihr seid.
Das für diesen Wisch die schöne historische Kulisse von Dresden missbraucht wird ist bedauerlich. Dagegen sollte sich die OB wehren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



16.02.2015 ~ 08:19 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749825
gelesener Beitrag - ID 749825


Zitat:
Moon hat am 15. Februar 2015 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
"Trauriger Tag" - Braunschweig sagt Umzug ab

Terror-Verdacht in Norddeutschland: Der Karnevalsumzug in Braunschweig wurde kurz vor dem Start wegen Hinweisen auf mögliche Anschläge abgesagt.

Quelle


Deutschland ist an über 30 militärischen Auseinadersetzungen in der Welt beteiligt
Wir sind seit über 10 Jahren mit Eurasien im Krieg!
Da darf doch auch einmal etwas zurück kommen oder?



Zitat:
[B]Moon hat am 15. Februar 2015 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
Was muss noch passieren damit das deutsche Volk richtig munter wird?


Ja die Menschen sollten langsam munter werden und fordern das Deutschland sein Militär aus allen fremden Ländern abzieht. Und das Deutschland jede Art von Waffenexporten beendet.

Auf keinen Fall sollten die Menschen den Rattenfängern von ...ida nachlaufen.

Das unbedachte Nachlaufen und Mitlaufen bei ..ida Aufzügen kann Ihnen und den Menschen in Ihrem Umfeld erheblichen Schaden zufügen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.02.2015 ~ 09:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749837
gelesener Beitrag - ID 749837


Da kommt ja nichts zurück, bisher jedenfalls. Was kommt, sind haltlose Terrorwarnungen, um den SSicherheitsstaat auszubauen.

Und wenn doch mal irgendwo was passiert, riechts immer verdächtig nach CIA, Mossad oder MI6. Grund: siehe oben.

Zitat:
Dagegen sollte sich die OB wehren.


Naja, gestern hat sie sich ja wieder intensiv gewehrt. Mittels tausender gewaltgeiler Prügelbullen dagegen, daß tausende Nichtnazis 300 Nazis deren Volksverhetzung vermiesen.

Von Lakaien des Finanzkapitals, welche es bis in so hohe Positionen in Staat, Verwaltungen, Gewaltorganen oder Justiz gebracht haben, etwas anderes als intensives profaschistisches Engagement unter lautem gegenteiligen Getöse zu erwarten, ist reine Illusion.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2015 ~ 12:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749865
gelesener Beitrag - ID 749865


Antwort zu: Dresdner Thesen

Zitat:
Die Thesen wurden heute Vormittag in Leipzig, Dresden und Chemnitz an öffentliche Gebäude "angeschlagen".

[Quelle: Peginesenseite, kein Link]

Die Verschandelung ihrer Einrichtungen mit diesem Müll gefällt der Kirche garnicht.

Zitat:
Im Gegensatz zu Luthers Reformation hatte Bachmanns Thesenanschlag keine nachhaltige Wirkung:
Das Dokument wurde umgehend von Kirchenmitarbeitern entfernt.

[Quelle: https://mopo24.de/Home#!nachrichten/pegida-satire-bachmann-schlaegt-thesen-an-kirchentuer-an-4647]

Danke.

Es kann doch nicht jeder Hobby-Hitler seinen Müll an Kirchentüren nageln.

UPDATE:
Auch in Leipzig Müllentsorgung.
Zitat:
Auch an die Türen der Leipziger Nikolaikirche, in der Montag wieder das Friedensgebet für ein weltoffenes Leipzig stattfindet, und an die Tür der Thomaskirche haben Anhänger ihre Thesen „anschlagen“ lassen.

„Das stimmt“, bestätigte Thomaskirchen-Pfarrer Martin Hundertmark am Sonntag gegenüber LVZ-Online. Er sieht den Vorfall gelassen. Der Küster habe das Papier wieder abgenommen, damit sei die Sache erledigt. „Das sind doch die letzten Möglichkeiten, um noch Aufsehen zu erregen“, kommentierte er.

[Quelle: http://www.lvz-online.de/nachrichten/akt...a-a-275066.html]

Danke.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.02.2015 12:58.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.02.2015 ~ 10:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 749974
gelesener Beitrag - ID 749974


Zitat:
Nürnberger verhindern Nügida-Aufmarsch [mit Bildergalerie]
Mehr als 2000 Gegendemonstranten verhinderten den ersten „Spaziergang“ des Nürnberger Pegida-Ablegers „Nügida“. Auf der Seite der Islamhasser fanden sich rund 120 Demonstranten ein, viele davon aus dem extrem rechten Spektrum. Es kam zu Angriffen auf Polizeibeamte und Festnahmen. Die Organisatoren des Aufmarsches sind dem neonazistischen Spektrum zuzuordnen.
...
Dem Nügida-Aufmarsch schlossen sich vor allem gewaltbereite und einschlägig bekannte Nazi-Aktivisten an, die bei der Organisation und Durchführung führende Rollen einnahmen. So war es auch kaum verwunderlich, dass neben etlichen Deutschland-Fahnen auch NPD-Schilder mitgebracht wurden. Das Logo der NPD wurde allerdings vorsorglich entfernt. Auch aktive bayerische NPD-Funktionäre wie Heidrich Klenhart waren Teil von Nügida. Im Gespräch mit ZEIT ONLINE gab ein Nügida-Organisator an, der Nürnberger NPD um Stadtrat Ralf Ollert habe man aber „Hausverbot" erteilt.

[Quelle: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015...8561#more-18561]

Der übliche faschistoide und rassistische Mob marschiert.

Mehr als 2000 Gegendemonstranten verhinderten den ersten „Spaziergang“ des Nürnberger Pegida-Ablegers „Nügida“.

Danke Nürnberg.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.02.2015 ~ 16:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 750159
gelesener Beitrag - ID 750159




Die Reporterin hat es wirklich nicht leicht.
Bei so viel geballter Dummheit.
Bei so viel Ressentiment.
Bei so viel offenen Rassismus.
Bei so viel Menschenverachtung.

WIDERLICH!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.02.2015 ~ 09:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! Beitrag Kennung: 750250
gelesener Beitrag - ID 750250


Zitat:
“Warum knallt die nicht endlich jemand ab?” – Nach der Absage des Karnevalsumzuges in Braunschweig tobt virtuelle Mob
Am Sonntag wurde der Braunschweiger Karnevalsumzug, einer der größten in Norddeutschland, wegen einer Warnung vor einem islamistischen Anschlag abgesagt. Auf den Facebook-Seiten des Braunschweiger PEGIDA-Ablegers "Braunschweig gegen die Islamisierung des Abendlandes" (BRAGIDA) tobt nun der virtuelle Mob. Ganz offen wird dort in Kommentaren zur Stürmung von Moscheen, zu Gewalt und Lynchjustiz gegen Muslime aber auch gegen die Bundesregierung aufgerufen: "Wir müssen mal eine moschee stürmen und deren 'party' versauen." - "Gebt mir eine 16 und Bazzuka. Dann witd aufgeräumt" - "Ich meinte M16" - "Größenwahn! Sie [Merkel] sitzt ja sicher im Bunker!" - "Warum knallt die nicht endlich jemand ab???" - "Radikal aber wohl notwendig!".

[Quelle: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015...8605#more-18605]

So hört es sich an wenn man den [leider auch hier immer wieder zugelassenen] Aufrufen der Faschisten und Rassisten folgt und sich am Mob auf der Straße oder online beteiligt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » PEGIDA - Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen