online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Worum geht es wirklich in der Ukraine ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Worum geht es wirklich in der Ukraine ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



02.03.2014 ~ 17:43 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680226
gelesener Beitrag - ID 680226


Zitat:
Moon hat am 02. März 2014 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Der russische Bär Putin betreibt wiedermal gefährliche Muskelspiele, besser konnte man es nicht ausdrücken

Die westliche Welt mischt sich wieder mal da ein wo sie nichts verloren hat.
Nicht jedem ist klares Denken vergönnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.03.2014 ~ 18:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680248
gelesener Beitrag - ID 680248


Zitat:
Moon hat am 02. März 2014 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Der russische Bär Putin betreibt wiedermal gefährliche Muskelspiele, besser konnte man es nicht ausdrücken, gastli.


Wieder nichts verstanden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2014 ~ 19:13 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680303
gelesener Beitrag - ID 680303


Putin marschiert in ein fremdes Land ein um seinen Zugang zum Mittelmeer zuverteidigen und die deutsche Linke verteidigt dieses aggressive Handeln ...

Zitat:
Kerstin hat am 02. März 2014 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
... Nicht jedem ist klares Denken vergönnt.

Ja, auf jeden Fall nicht den Linken hier im Forum. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



02.03.2014 ~ 19:25 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680309
gelesener Beitrag - ID 680309


Sie hat doch Recht. Was regt sich jetzt der Westen so künstlich über Russland auf? Ich würde die Amis gerne mal sehen, wenn Russland ihnen so nahe kommt !! Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



02.03.2014 ~ 19:33 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680314
gelesener Beitrag - ID 680314


Zitat:
Moon hat am 02. März 2014 um 19:13 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, auf jeden Fall nicht den Linken hier im Forum. Ja

Als links würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Nur als klar denkender Mensch, der nicht alles isst was ihm vorgesetzt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2014 ~ 22:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680365
gelesener Beitrag - ID 680365


Ja ja schon klar, wenn eure ehemaligen Verbündeten Panzer in Berlin, Prag und Budapest fahren lassen, über den Tibet und jetzt die Ukraine herfallen, dann ist das ein "Akt des Friedens". Ja

@Ortel: Russland verletzt die Rechte eines souveränen Staates. Was haben russische Soldaten, ausserhalb ihre gepachteten Militärflächen, auf ukrainischen Gebiet zusuchen??? Das könnte man doch schon als eine Kriegserklärung ansehen.

Und komme mir bitte nicht mit "sie sind zum Schutz der dort lebenden russischen Bevölkerung einmarschiert". Russland stellt sich damit auf eine Stufe mit Hitlerdeutschland, dass 1938 widerechtlich Böhmen und Mähren besetzten um die dort lebenden Deutschen "zuschützen".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.03.2014 ~ 05:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680407
gelesener Beitrag - ID 680407


Die Auseinandersetzung um die zur Ukraine gehörende Krim-Halbinsel hat sich innerhalb kurzer Zeit zum gefährlichen Brandherd einer militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine, damit aber auch der NATO zugespitzt.
Nun wo der "Zug" tatsächlich hinrollen soll ist wohl noch nicht so richtig klar. Aber das Gegeifere von Nazis und Co. ist wieder mal unerträglich, weil sie sofort wieder eine politische Verschwörung Moskaus und des Weltkommunismus befürchten. Keiner von denen regt sich darüber auf das die USA und Verbündete sich widerrechtlich in vielen Teilen dieser Welt aufhalten und dort morden. Sei es Irak oder Afghanistan.

Wie gesagt die Sache ist noch lange nicht ausgestanden und vielleicht will Putin auch nur die Menschen der Ukraine und die Nachbarstaaten von größeren Schaden bewahren.
Der Klitschko sollte aber lieber boxen. Als Politiker mit Weitsicht traue ich ihm nicht so viel zu.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 03.03.2014 05:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 08:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680424
gelesener Beitrag - ID 680424


@ Moon seit 1991 ist die Krim ein unabhängiger Ukrainischer Staat sie wurde 1954 an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik angegliedert. Somit sollte man abwarten was die 2,4 Mio Einwohner dieser Republik tatsächlich wollen derzeit sieht es so aus als wollte die Mehrheit eine Abspaltung von der Ukraine und ein annähern an Russland. Soweit so gut, die Nato hat sich da nicht einzumischen. Aber wenn man die Berichterstattungen über die Ukraine der letzten 4 Monate betrachtet kommt man zu dem Schluss das zum einen die Nato Staaten die Lage dort forciert haben und auf genau die jetzige Situation gehofft hat, man warf faktisch den Fehdehandschuh in den Ring und Putin hatte gar keine andere Wahl als ihn aufzuheben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 03.03.2014 08:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.03.2014 ~ 08:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680432
gelesener Beitrag - ID 680432


Heuchler, Lügner und Brschloch des Tages: US-Außenminister Kerry

Kerry hat Russland scharf angegriffen
.
Das Land verhalte sich wie im 19. Jahrhundert und marschiere in andere Länder unter Verweis auf frei erfundene Gründe ein.

Und das kommt ausgerechnet vom Außenminister des Landes, dass aus frei erfundenen Gründen mindestens den Irak überfallen hat und einen bis heute dauernden Krieg angezettelt hat.

Hier kann sich ja jeder mal seine Gedanken darüber machen wie viele Kriege die USA noch mit frei erfundenen Gründen angezettelt haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.03.2014 ~ 14:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680508
gelesener Beitrag - ID 680508


Putsch Ukraine: Wer waren die Todesschützen wirklich?
Videoanalyse der Ereignisse vom 20. Februar in Kiew.







Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.03.2014 ~ 16:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680542
gelesener Beitrag - ID 680542


Am Aschermittwoch ist alles vorbei,....vielleicht. müde

Ob die Toten am Ende etwas gebracht haben ist fraglich.
Hoffen wir, das es nicht in einen neuen Weltkrieg ausufert.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



03.03.2014 ~ 17:08 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680544
gelesener Beitrag - ID 680544


Liegt doch schon wieder an Amerika. Wenn sie diesen Krieg schon eingeplant haben, warum auch immer, kriegen wir ihn auch unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



03.03.2014 ~ 17:23 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680548
gelesener Beitrag - ID 680548


Quelle Meister: Hoffen wir, dass es nicht in einen neuen Weltkrieg ausufert.

Dem kann man wohl nur zustimmen. Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 03.03.2014 17:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 21:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680622
gelesener Beitrag - ID 680622


Zitat:
Adeodatus hat am 03. März 2014 um 08:17 Uhr folgendes geschrieben: ... Somit sollte man abwarten was die 2,4 Mio Einwohner dieser Republik tatsächlich wollen derzeit sieht es so aus als wollte die Mehrheit eine Abspaltung von der Ukraine und ein annähern an Russland. ...

Aha und DAS rechtfertigt also das einmarschieren russischer Truppen in die Ukraine?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 23:00 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680652
gelesener Beitrag - ID 680652


Zitat:
Ortel hat am 03. März 2014 um 17:08 Uhr folgendes geschrieben:
Liegt doch schon wieder an Amerika. ...

Warum müssen die meisten Linken immer nur so einseitig sein?

Wieso liegt das an Amerika, die russische Armee hat die Ukraine sofort zuverlassen und dann MUSS eine Volksbefragung folgen. Und wenn sich halt eine Mehrheit der Krim u.a. Gebiete für Russland entscheidet, dann muss man halt das Land teilen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2014 ~ 23:36 Uhr ~ der Linke schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680665
gelesener Beitrag - ID 680665


Zitat:
Moon hat am 03. März 2014 um 23:00 Uhr folgendes geschrieben:
Warum müssen die meisten Linken immer nur so einseitig sein?

Warum müssen die meisten Rechten immer nur so einseitig sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 01:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680678
gelesener Beitrag - ID 680678


Zitat:
der Linke hat am 03. März 2014 um 23:36 Uhr folgendes geschrieben: Warum müssen die meisten Rechten ...

Na kommt noch was zum Thema, oder kannste nur "spamen"?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.03.2014 ~ 05:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680680
gelesener Beitrag - ID 680680


Hier spammen gamz amdere. Ich denke die Ukraime muss ihre Probleme, auch die mit Russland, schon alleine klären.

Ami go home and Germany follow him.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 04.03.2014 05:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 07:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680700
gelesener Beitrag - ID 680700


geschockt Nee Ne Ohje ohje, was soll denn der Schmar'n ... Russland marschiert in die Ukraine ein und die Amerikaner sollen nach hause gehen?

Du bist polit. nicht ganz auf der Höhe, es muss "Russia go home" heissen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.03.2014 ~ 08:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680713
gelesener Beitrag - ID 680713


Zitat des Tages:

Auch US-Außenminister John Kerry griff Russland scharf an. Das Land verhalte sich wie im 19. Jahrhundert und marschiere in andere Länder unter Verweis auf frei erfundene Gründe ein.

Und das wagt ausgerechnet der Außenminister des Landes zu sagen, das aus frei erfundenen Gründen in den Irak einmarschiert ist.

Ungezählt viele, aber deutlich über 100.000 Tote als “Ergebnis” eines Krieges mit ausgedachten und gefälschten Kriegsgründen gegen den Irak… sind kein Problem und kein Grund, nicht einfach zur Tagesordnung überzugehen.

25.000 Tote in Afghanistan… ach, was ist das schon? Es folgen die Lottozahlen für die 23. Ausspielung, ganz ohne Gewehr.

Rund 140.000 Tote in Syrien… na ja, Shit happens. Und nun zum Sport.

Aber jetzt ALARM ALARM mit BRENNPUNKT und ALARM, denn Russland besetzt die Krim. Bis jetzt gibt es keine Toten. Aber es ist ein SCHRECKLICHES VÖLKERRECHTSWIDRIGES VERBRECHEN!

[Was wie schnell passieren würde, sollte wider Erwarten mal in der BRD eine kleine, erfolgreiche Revolution laufen und sollten dabei die militärischen Anlagen der guten, gnädigen und stets wohltätigen USA in Gefahr geraten, überlasse ich der Vorstellungskraft jener, die noch nicht völlig gehirngefickt sind.]

AMI GO HOME. ÜBERALL. WELTWEIT!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 04.03.2014 08:37.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 08:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680714
gelesener Beitrag - ID 680714


@ Moon Rusland ist nicht in die Ukraine einmarschiert, sondern unterhält auf der Krim Militärbasen wie die Amerikaner in Deutschland. Du würdest doch nicht auf die Idee kommen zu behaupten das die Amerikaner in die BRD einmarschiert sind nur weil sie hier ihre Militärbasen unterhalten und von hier aus in aller Seelenruhe Menschen in Ländern töten die laut ihrer Aussagen befreundet sind.

Die Krim das hatte ich Dir schon oben gesagt ist ein unabhängiger Ukrainischer Staat soll heißen die dort gewählte Regierung kann rein völkerrechtlich gesehen eine Abspaltung von der Ukraine beschließen und einen Anschluss an Russland. Was geht das die EU an oder die Amerikaner. Die sollten ganz einfach die Bälle flach halten und die dort lebenden Einwohner entscheiden lassen.

Dank der Nato sterben derzeit in den arabischen Staaten mehr Menschen durch Terroristen und andere kriminelle als in der Zeit von 1945 - 1989.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.03.2014 ~ 09:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680725
gelesener Beitrag - ID 680725


Revolte in Kiew: 5-Tage-Analyse der Propaganda in ARD und ZDF

LESEBEFEHL!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 11:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680747
gelesener Beitrag - ID 680747


Zitat:
Adeodatus hat am 04. März 2014 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben:
@ Moon Rusland ist nicht in die Ukraine einmarschiert, sondern unterhält auf der Krim Militärbasen wie die Amerikaner in Deutschland.

Adeodatus wenn es NUR so wäre und sie sich NUR auf ihren gepachteten Gebieten aufhalten würden, dann wäre es ja okay ... aber was ist z.B. mit den russischen Truppen die ukrainische Kaseren blockieren?

Zitat:
Adeodatus hat am 04. März 2014 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben: Was geht das die EU an oder die Amerikaner. Die sollten ganz einfach die Bälle flach halten und die dort lebenden Einwohner entscheiden lassen.

Gleiches Recht für alle, dass gilt aber für die Russen auch. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 04.03.2014 11:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.03.2014 ~ 12:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680751
gelesener Beitrag - ID 680751


"aber was ist z.B. mit den russischen Truppen die ukrainische Kaseren blockieren?"

Quelle: Moon, am 04.03.2014

Kannst du für die Behauptung glaubwürdige Fakten bringen?
Hört, hört: der Friedensengel fordert hier gleiches Recht für alle! Wers glaubt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 12:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680764
gelesener Beitrag - ID 680764


Zitat:
Gleiches Recht für alle, dass gilt aber für die Russen auch. Ja


Gleiches Recht für alle würde für mich bedeuten das die Amerikaner ihre Stützpunkte in allen Amerikanischen Vassallenstaaten aufgeben und sich auf ihr Terretorium zurückzieht. Erst dann sprechen wir von gleichem Recht für alle.

(Vasallenstaat, Bezeichnung für einen Staat, der zwar Völkerrechtssubjekt ist, aber dennoch in einem rechtlichen Abhängigkeitsverhältnis zu einem anderen Staat steht. )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2014 ~ 12:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680776
gelesener Beitrag - ID 680776


@Adeodatus: Wenn Länder freiwillig Grund und Boden verpachten, dann ist daran nichts auszusetzen. Sollen doch die Russen ruhig ihre Schwarzmeerflotte dort unten haben.

Mir geht es einzig und allein darum, dass sie diese gepachteten Gebiete verlassen haben um ihre Interessen durchzusetzen und das ist zu verurteilen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 04.03.2014 12:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



04.03.2014 ~ 15:01 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680807
gelesener Beitrag - ID 680807


Hallo Moon,

[…], es muss "Russia go home" heissen.


Politically Incorrect

„Ukraine go Russia“
„Long live the UdSSR!“
Ja


Keine Angst!


Ist nur ein Spaß!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



04.03.2014 ~ 15:27 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680811
gelesener Beitrag - ID 680811


Hallo Moon,
Mein "Vorschlag zur Güte"





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



04.03.2014 ~ 16:43 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680835
gelesener Beitrag - ID 680835


Hallo gastli,

Melde gehorsamst - Der brave Soldat @61diddi - Habe Befehl ausgeführt!
Guter Beitrag - Bitte wegtreten zu dürfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.03.2014 ~ 17:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680844
gelesener Beitrag - ID 680844


Wirklich ein guter Beitrag, gastli der wohl einige offene Fragen beantwortet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.03.2014 ~ 17:52 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680851
gelesener Beitrag - ID 680851


1997 hat die Ukraine einen Vertrag mit Russland abgeschlossen.
Darin ist die Benutzung der Krim mit Russischen Soldaten geregelt.
Ob eine Obergrenze festgelegt wurde weiß ich nicht. Nee Ne

Wen die Russen sich jetzt einen "fetten" auf der Krim machen, sind die Ukrainer nicht ganz Unschuldig.

Unser Hartzer Schröder mischt ja auch feste mit. (Handelsblatt gestern)
Seine guten Gazprom Russen würden ihn ja auch sonst von ihrer Gehaltsliste streichen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



04.03.2014 ~ 19:30 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680884
gelesener Beitrag - ID 680884


Nicht nur ,,Jene,, erfreuen sich noch.

http://www.bild.de/politik/ausland/ukrai...24964.bild.html

Das Biä schmeckt ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.03.2014 ~ 21:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680915
gelesener Beitrag - ID 680915


Zitat:
Bruno hat am 04. März 2014 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht nur ,,Jene,, erfreuen sich noch.



Das Biä schmeckt ?


Und heimlich, unheimlich Wodka schlucken. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.03.2014 ~ 08:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 680975
gelesener Beitrag - ID 680975


Seit gestern, 09:32 Uhr ist klar, dass der "Krimkrieg" beendet ist.
Die westlichen Medien haben das noch nicht in völliger Bandbreite begriffen, treiben noch einseitige Kriegshetze.
Kriegshetze für die sie niemand jemals zur Verantwortung ziehen wird – was man sich dringend merken sollte.

Was war geschehen?
Nun – ich zitiere den Live-Ticker des Spiegel vom gestrigen Tag:

China hat sich klar auf Seiten Russlands positioniert. Vergangene Woche warf eine wichtige Pekinger Zeitung dem Westen eine Mentalität des Kalten Krieges vor. Jetzt lässt Moskau nach einem Telefonat zwischen Außenminister Sergej Lawrow und seinem chinesischen Kollegen Wang Yi wissen: Man sei sich “in weiten Teilen einig”.


Das war es dann.
Damit erhält die russische Republik im Ernstfall 100 Millionen Soldaten mehr, deren Ausrüstung mit russischen Waffen erfolgte und größtenteils untereinander kompatibel ist. Auf jeden Fall kompatibler als die vielen verschiedenen Waffensystem des USA/Nato-Terrornetzes. Weiterhin gibt es damit die Unterstützung gigantischer Industriepotentiale, ohne die der Westen noch nicht mal mehr T-Shirts oder Nähnadeln produzieren kann.

Game over. The winner ist russia.

Es gibt in der BRD wenige vernünftige Stimmen.
Lobend zu erwähnen Jakob Augstein etwa. Noch deutlicher wurde Egon Bahr [der Link wird in wenigen Tagen vermutlich hinfällig sein. Lokale Kopie über MediathekView habe ich gespeichert] , der es keinem mehr recht machen muss. Es klingt zwar beinahe zynisch, was der Mann zu sagen hat, aber er weiß wenigstens wovon er redet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.03.2014 ~ 10:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 681011
gelesener Beitrag - ID 681011


Da im BRD-Raum mit dem Zugang zu Informationen außer in den unabhängigen Medien über die Fernsehsender, Radiostationen, gedruckten und Online-Zeitungen für die meisten Hörer und Leser mit Hilfe gewisser "Kriegsreporter" ein einseitiges Bild zur Lage vermittelt und Russland als Aggressor dargestellt wird, hier nun die Pressekonferenz über die Reaktionen der russischen Seite, ihre Hinter- und Beweggründe der erfolgten Maßnahmen in deutscher Übersetzung.

Präsident Vladimir Putin beantwortete am 4.März 2014 in Moskau die Fragen von Journalisten.



Den Text der Pressekonferenz stellte der Kreml in englischer Sprache auf der Website des Präsidenten zur Verfügung:

Vladimir Putin answered journalists’ questions on the situation in Ukraine



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Banana   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Banana



05.03.2014 ~ 10:57 Uhr ~ Banana schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.02.2014
1 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 681012
gelesener Beitrag - ID 681012


Schaut mal an, was für ein Video ich zum Thema gefunden habe! Alle Achtung! Jeder, wer die umgeschminkte Wahrheit über die Geschehnisse in der Ukraine wissen möchte, muss das sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=ZEgJ0oo3OA8



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.03.2014 ~ 14:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 681048
gelesener Beitrag - ID 681048


[Tagesspiegel]
Bundesregierung antwortet Ströbele
Sondereinheit Berkut mit deutscher Hilfe aufgerüstet
Auf dem Maidan in Kiew sollen Angehörige der Berkut-Truppen zahlreiche Menschen getötet haben. Jetzt gibt die Bundesregierung zu, dass die Sondereinheit mit deutscher Hilfe aufgerüstet wurde.

* Das passt wie der Arsch auf den Eimer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.03.2014 ~ 16:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 681070
gelesener Beitrag - ID 681070


Zitat:
gastli hat am 05. März 2014 um 14:07 Uhr folgendes geschrieben:
[Tagesspiegel]
Bundesregierung antwortet Ströbele
Sondereinheit Berkut mit deutscher Hilfe aufgerüstet



"Lügen haben kurze Beine" und Frau Merkel hat.......
Frau Merkel würde dazu sagen, wir haben doch auch Interessen zu vertreten. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.03.2014 ~ 22:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 681138
gelesener Beitrag - ID 681138


Im Moment hocken alle zusammen und verhandeln.

Hat Deutschland etwas zu verhandeln? verwirrt

Vielleicht das West-Ukrainer im 2. Weltkrieg auf der Seite der Deutschen gegen die Russen gekämpft hat?

Sonst wüste ich nicht warum dicke Bohlen gebohrt werden sollen.
Unsere Grenze endet an der Oder-Neiße und nicht am Hindukusch und auch nicht an der Ost-Ukraine.
Will man Urlaub auf der Krim machen braucht man eben 2 Einreisevisum eins für Pro-Russen und eines für kontra-Russen. großes Grinsen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.03.2014 ~ 07:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 681170
gelesener Beitrag - ID 681170


RT bringt einen Bericht über ein Telefongespräch zwischen der EU-Außenministerin Ashton und Estlands Außenminister Darin wird die Behauptung aufgetellt, dass die Scharfschützen die auf dem Maidan die Demonstranten zusammengeschossen haben, von den Maidan-Leuten selbst angeheuert worden sind.

Update: Estland bestätigt die Echtheit des Telefonats.

False Flag ist der Fachbegriff dafür.

UPDATE:

Die Tagesschau-Zensur hat keine fünf Minuten gebraucht um Ashtons Telefongespräch wegzuzensieren.



Die mörderischen faschistischen Putschisten und Oligarchen bekommen als Belohnung für mehr als 80 Tote an die 11 Milliarden Euro!
Dafür hat sich das Morden gelohnt, die Reichen werden sich das Geld in die Tasche stecken und ein paar Krümel davon an die Nazis verteilen für geleistete Dienste!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 06.03.2014 08:28.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Worum geht es wirklich in der Ukraine ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen