online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. 50 € Preisgeld für den 1.Platz das Weihnachtsspiels - Teilnahme ist kostenfrei .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Erinnerung an Rudi Ratlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erinnerung an Rudi Ratlos
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist leider verstorben
63.916 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.01.2014 ~ 08:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg FT-Nutzer seit: 19.08.2007
496 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 674139
gelesener Beitrag - ID 674139


Leider erfuhr ich erst jatzt von Rudis Tod. Tut mir echt sehr leid. Ich wünsche der Familie das Beste um über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.

Mein aufrichtiges Beileid
Bernhard P.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 27.01.2014 08:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.779 geschriebene Beiträge



29.01.2014 ~ 19:20 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-1784.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
755 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 674603
gelesener Beitrag - ID 674603


Mit Rudi geht nun schon der vierte langjährige Nutzer unseres kleinen Portals.
Das stimmt mich sehr traurig, und ich übermittle den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

Rudi wird in unserer Gemeinschaft immer einen Ehrenplatz haben.

Mit trauernden Grüßen
Markus



Homepage von Markus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Mitglied
537 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



29.01.2014 ~ 20:07 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-1683.jpg FT-Nutzer seit: 21.11.2008
131 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 674607
gelesener Beitrag - ID 674607


Da sieht man mal wieder, dass die Realität auch im virtuellen Leben nicht Halt macht.
Wir alle sind sterblich.
Schade, Rudi`s Beiträge brachten Würze in diesem Forum, wenn auch ich nicht immer mit seiner Meinung im Konsens gelegen habe.

Auch ich zünde eine Kerze für Ihn an und wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vaya   Zeige Vaya auf Karte FT-Mitglied
1.683 geschriebene Beiträge
Wohnort: ABG



02.02.2014 ~ 17:28 Uhr ~ Vaya schreibt:
images/avatars/avatar-1970.gif FT-Nutzer seit: 29.10.2009
47 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 675911
gelesener Beitrag - ID 675911


Mein Beileid an die Angehörigen.
Ich zünde eine Kerze an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   Zeige der alte Sack auf Karte FT-Mitglied
8.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



02.02.2014 ~ 18:58 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif FT-Nutzer seit: 07.02.2006
80 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 675952
gelesener Beitrag - ID 675952


........

nun habe ich es auch erst erfahren.

schockiert.

er hatte immer eine kraft und lebenslust ausgestrahlt.

halten wir ihn so in erinnerung.

mein herzliches beileid der familie.


ich denke, dass er jetzt da wo er ist, lächelnd auf uns schaut.



Nutzersignatur
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Zeige Mina auf Karte FT-Leitung # Moderatorin
31.870 geschriebene Beiträge
Wohnort: ABG



02.02.2014 ~ 19:30 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif FT-Nutzer seit: 27.11.2007
677 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 675956
gelesener Beitrag - ID 675956


.....

traurig

Mein Beileid an die Angehörigen traurig



Nutzersignatur
* * * Nobody is perfect * * *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger FT-Mitglied
334 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.02.2014 ~ 20:23 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif FT-Nutzer seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zünde eine Kerze an Beitrag Kennung: 675971
gelesener Beitrag - ID 675971


Hallo liebe Mitglieder,
Hier ist Rudis Tochter.
Ich möchte mich rechtherzlich für eure Anteilnahme bedanken.
Es macht mich so glücklich solche lieben Worte über meinen Papa zu lesen.
Ich kann nur bestätigen, er war ein liebenswerter, starker Mann! Wie die Ärzte so schön sagten: "Ein Steh-auf-Männchen".
Er wird jetzt mit einem Lächeln auf uns herabschauen.
Mir und meiner Familie geht es gut, wir vermissen ihn sehr. Aber er muss nicht mehr leiden!

Ein großes Danke von mir und meiner Familie!

Liebe Grüße


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mugger: 02.02.2014 20:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Erinnerung an Rudi Ratlos

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD