online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.03.2010 ~ 11:23 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 389889
gelesener Beitrag - ID 389889


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 14. März 2010 um 12:45 Uhr folgendes geschrieben:
... Einige seiner Vorstellungen sind durchaus diskutierenswert


ja,welche denn? (für deine begriffe, hat ja jeder was anderes dazu zu sagen)

dass die sich streiten, ist klar Ja aber derzeit gehts ja drunter und drüber... nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.03.2010 ~ 11:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 389890
gelesener Beitrag - ID 389890


Update zu meinem Artikel vom 22.01.2010

Das wird euch jetzt sicher genau so überraschen wie mich:
Das Absägen des IQWiG-Leiters Sawicki war anscheinend von der FDP von langer Hand geplant. Sofort, nachdem Rösler im Amt war, haben sie für 20.000 Euro die Spesenquittungen und Dienstwagen von Sawicki durchwühlt, um einen Vorwand zu finden.
Schlimmste gelbe Pest eben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.03.2010 ~ 22:14 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 390324
gelesener Beitrag - ID 390324


Zitat:
Von Schmarotzern, Unrat und anderem Ungeziefer

vorweg möchte ich behaupten, in der tierwelt gibt es kein UNGEZIEFER! da hat jede spezies ihre daseinsberechtigung, bei der spezies mensch bin ich mit da nicht so sicher!
bis dann

übrigens, diese "zensur" ist wirklich nur noch lächerlich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.03.2010 ~ 11:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 390691
gelesener Beitrag - ID 390691


"Wir sollten beten, dass Westerwelle nichts passiert"
Das ist jetzt kein Witz von mir. So schlechte Witze kenne ich nicht.
Nein das stammt von einem Herrn Kubicki, seines Zeichens FDP-Bundesvorstandsmitglied und Fraktionschefs im schleswig-holsteinischen Landtag und verbaler Amokläufer. Er ist der meinung Westerwelle solle vernicht werden. Ok, er wollte sicher sagen "soll politisch vernichtet werden". Ja da ist er nicht allein der Meinung.
Da plappert er in einem Interview der Wochenzeitung "Die Zeit":
"Wir sollten beten, dass Guido Westerwelle nichts passiert". Wenn die Kampagne gegen den Außenminister so weiter gehe, "würde ich mir Sorgen um ihn machen". Er habe Westerwelle kürzlich geraten, besser auf seine "Sprachmuster" aufzupassen. Ein Nachfolger sei nicht in Sicht. Gesundheitsminister Philipp Rösler komme erst in einigen Jahren als möglicher Parteichef in Frage. "Vier, fünf Jahre muss Guido mindestens noch überstehen".
Guido soll also aufpassen das nicht so viel verbaler Dreck aus ihm entweicht. Und Rösler sieht er offenbar als Nachfolger. Ist überhaupt noch Schlimmeres denkbar?
Dann lässt er wieder Hoffnung keimen. Kubicki sieht Gemeinsamkeiten zwischen Westerwelle und Möllemann.
Ein anderes FDP-Mitglied sieht es dann schon realistischer:
"Für politische Quartals******* wie Kubicki kann sich die FDP nur schämen"
[Suchstring: Kubicki +Westerwelle]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2010 ~ 11:54 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 390699
gelesener Beitrag - ID 390699


och gastli

mach doch jetzt bitte nicht gleich das andere extrem und setze zumindest die links dahin mit rein Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von aeffchen: 18.03.2010 11:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.03.2010 ~ 13:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 390712
gelesener Beitrag - ID 390712


Ach gastliy der Dr. pubert doch noch, siehe seine Pickel, die manche in der Pubertät bekommen.
Das Schonvermögen was sie schon weggenommen haben, dafür setzt er sich nun ein und verteilt es an seine Klientel bei Auslandsreisen?



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.03.2010 ~ 17:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 390928
gelesener Beitrag - ID 390928


Laut einer aktuellen Umfrage(VT 182) des FS-Senders SAT1 halten etwa 77% der Bevölkerung Schwarz-Gelb für eine reine Chaostruppe. Nur um die 20% der Befragten sind überzeugt das Schwarz-Gelb ein gutes Team ist.

Wenn das nicht zu Denken geben sollte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.03.2010 ~ 12:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391101
gelesener Beitrag - ID 391101


Der Spiegel [!!] titelt in einer Analyse, dass die FDP als "Extremisten der Mitte" zu sehen sind.
Folgerichtig bringt der fraktionslose Abgeordnete Rüdiger Sagel (DIE LINKE) einen Antrag im NRW-Landtag ein, in dem alle Parteien aufgefordert werden, nach der Landtagswahl nicht mit der FDP zu koalieren, weil es sich bei der FDP um eine extremistische Partei handelt.
Der Antrag war erfolgreich. Der Ältestenrat des Düsseldorfer Landtages hat ihn auf die Tagesordnung der nächsten Plenarsitzung setzen lassen.
Auf Grund der Tatsache, dass die FDP systematisch das GG demontiert, indem sie den Staat aus seiner sozialen Verantwortung heraus drücken will, ein begrüßenswerter Antrag. Denn Dabei der soziale Auftrag des Staates gegenüber allen Bürgern ist im GG festgeschrieben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.03.2010 ~ 14:36 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391130
gelesener Beitrag - ID 391130


Wenn sie in den Spiegel sehen, müssten sie es selber feststellen.
Wenn die Brüder sich ernsthaft einnisten, könnte man von einer mittleren Naturkatastrophe und Westerwelle mit Überschwemmung sprechen.

Ich sage nur bücken, das kann er doch und ihn dann in den Ar.. zu treten.
Aber bei meiner Schuhgröße wird er sich sagen, noch einmal bitte.



Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 20.03.2010 14:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.03.2010 ~ 15:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391385
gelesener Beitrag - ID 391385


Plant Schäuble den Putsch?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.03.2010 ~ 17:52 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391406
gelesener Beitrag - ID 391406


Zitat:
gastli hat am 21. März 2010 um 15:34 Uhr folgendes geschrieben:
Plant Schäuble den Putsch?



Wenn es gegen blond geht, wäre von meiner Seite nichts einzuwenden, außer das es hinterlistig ist. großes Grinsen

Aber gegen Merkel da sehe ich "Schwarz". verwirrt




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.03.2010 ~ 16:48 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391810
gelesener Beitrag - ID 391810


Redebeitrag von Dr. Gregor Gysi (DIE LINKE.) am 17.03.2010 um 10:25 Uhr:
Klartext!

http://webtv.bundestag.de/iptv/player/ma...&content=538631



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



23.03.2010 ~ 17:11 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391813
gelesener Beitrag - ID 391813


Klartext ist das richtige Wort für diesen Redebeitrag Linksfraktion.

Unverschämte arrogante Gestalten ist das richtige Wort für die Merkel, den Kauder, den Westerwelle, den popelnden Rösler und die rechtsextrem angehauchte Köhler.
Beschämend das solche Gestalten vorgeben Minister und Kanzlerin zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.03.2010 ~ 17:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391818
gelesener Beitrag - ID 391818


Um es auf den Punkt zu bringen Gysi weis von was er redet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.03.2010 ~ 18:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391825
gelesener Beitrag - ID 391825


Zitat:
spidy hat am 23. März 2010 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Um es auf den Punkt zu bringen Gysi weis von was er redet.


In der Opposition kann man natürlich auch gut reden.
Siehe jetzt die SPD im Gegensatz dazu wo sie regierte und alle Schweinereien erst beschlossen hat.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.03.2010 ~ 20:00 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391843
gelesener Beitrag - ID 391843


tolle rede, Klatschen
gysi sagte zum beispiel, merkel und er hätten die gleicht schulbildung gehabt!
ich frage mich nun, wieso hat die es nicht begriffen und ist trotzdem nach oben befördert worden! soll dieses land wirklich von solchen leuten in grund und boden gewirtschaftet werden? solche gedanken können ja nur alte senile leute haben die der meinung sind, solange ich noch lebe wird es schon noch gehen!
ich versteh nur nicht das die massen diese massiven lügen nicht begreift und dieses pack zum teufel jagt!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.03.2010 ~ 09:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391935
gelesener Beitrag - ID 391935


Zitat:
kritiker hat am 23. März 2010 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:
tolle rede, Klatschen
gysi sagte zum beispiel, merkel und er hätten die gleicht schulbildung gehabt!
ich frage mich nun, wieso hat die es nicht begriffen und ist trotzdem nach oben befördert worden! soll dieses land wirklich von solchen leuten in grund und boden gewirtschaftet werden?


In der gegenwärtigen GO ist Falschheit und Niedertracht gefragt und nicht Wissen und schon gar nicht revolutionärer Geist.

Eine Merkel wäre in der DDR nie was geworden und das aus gutem Grunde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.03.2010 ~ 09:53 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391938
gelesener Beitrag - ID 391938


In der DDR wäre niemand was geworden großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2010 ~ 09:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391940
gelesener Beitrag - ID 391940


Also bist Du nichts geworden? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2010 ~ 10:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391942
gelesener Beitrag - ID 391942


Zitat:
Meister hat am 23. März 2010 um 18:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
spidy hat am 23. März 2010 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Um es auf den Punkt zu bringen Gysi weis von was er redet.


In der Opposition kann man natürlich auch gut reden.
Siehe jetzt die SPD im Gegensatz dazu wo sie regierte und alle Schweinereien erst beschlossen hat.


Meister


Oder ganz aktuell die FDP, die sind gedanklich noch auf der Oppositionsbank, von regieren keine Spur. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.03.2010 ~ 10:24 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391951
gelesener Beitrag - ID 391951


Zitat:
spidy hat am 24. März 2010 um 09:57 Uhr folgendes geschrieben:
Also bist Du nichts geworden? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


In der DDR natürlich nicht, ich wurde sogar in der Schule bestraft weil ich Ernst Thälmann kritisierte, freie Meinung gabs da nicht. Glücklicherweise konnte ich mich im freien Deutschland entfalten! Zur Wende war ich 16 Jahre!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



24.03.2010 ~ 13:16 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391977
gelesener Beitrag - ID 391977


geschockt den thälmann kritisiert? macht man doch nicht (offiziell) sowas gibt im wahrsten sinne des wortes rote einträge ... (woher ich das weiß...äh, mal von gehört... )

tja, dann genieß die freie meinung mal noch bissel großes Grinsen (auch wenn sie immer "falsch" ist)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 24.03.2010 13:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



24.03.2010 ~ 13:57 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 391984
gelesener Beitrag - ID 391984


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. März 2010 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:

Eine Merkel wäre in der DDR nie was geworden und das aus gutem Grunde.


Zitat:
1978
Abschluss als Diplomphysikerin und Einstellung als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften (AdW) in Berlin. Forschungsgebiet wird die Quantenchemie.

1986
Promotion zum Dr. rer. nat. mit einer Dissertation über die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe


Na wenn DAS nichts ist ..... allemal mehr, als das, was aus dir geworden ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



24.03.2010 ~ 21:34 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 392081
gelesener Beitrag - ID 392081


Michel:
Zitat:
Na wenn DAS nichts ist ..... allemal mehr, als das, was aus dir geworden ist.


Das stimmt, Allerdings hätte sie besser daran getan, weiterhin die Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe zu beobachten, als auf Reaktionen zu wirtschaftlichen und politischen Prozessen völlig zu verzichten, um künftige Wahlergebnisse icht zu gefährden und Inkompetenz zu offenbaren. So labert sie sich durch die Politik und kann sicher sein, dass es dem Verstand ihres Wahlvolkes völlig genügt - man will ja niemand überfordern.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.03.2010 ~ 04:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 392120
gelesener Beitrag - ID 392120


Zitat:
birke hat am 24. März 2010 um 21:34 Uhr folgendes geschrieben:

Allerdings hätte sie besser daran getan, weiterhin die Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe zu beobachten, als auf Reaktionen zu wirtschaftlichen und politischen Prozessen völlig zu verzichten, :


Möglicherweise wäre der deutschen Wirtschaft einiges erspart gebleben.
Leider haben Kohlenwasserstoffe, im Gegensatz zum deutschen Otto-Normal-Bürger, den Vorteil das sie wenigstens reagieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.03.2010 ~ 06:27 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 392128
gelesener Beitrag - ID 392128


Und du hältst dich wohl für ein Kohlenwasserstoff? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.03.2010 ~ 11:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 392806
gelesener Beitrag - ID 392806


Update zu diesen Beitrag.

Heise hat mit Rüdiger Sagel ein Interview geführt zu der Frage warum die FDP als extremistische Partei einzustufen ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



28.03.2010 ~ 14:07 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 392833
gelesener Beitrag - ID 392833


betroffene Hunde bellen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2010 ~ 19:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 393229
gelesener Beitrag - ID 393229


In der vom ZDF in Auftrag gegebenen aktuellen Umfrage der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen liegt die FDP nach einem Rückgang um drei Prozentpunkte derzeit nur noch einen Punkt über der Fünf-Prozent-Hürde.

* Es gibt sie wirklich noch. Die guten Nachrichten.
Ein bitterer Tropfen ist dabei. Allerdings gibt dieser Wert nur die derzeitige politische Stimmung wieder. Mit Einrechnung der Beton- und Sturköpfe kommt die Mövenpick-Partei noch auf 9%.
Ergo wieder positiv denken. Das sind 2% weniger als die Linke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.04.2010 ~ 08:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 394895
gelesener Beitrag - ID 394895


[shortnews.de]
Die Regierung aus CDU und FDP wurde von dem SPD-Politiker Thomas Oppermann als "die faulste Regierung aller Zeiten" bezeichnet.
Grund dafür sei die Tatsache, dass die jetzige Regierung in den 150 Tagen in denen sie an der Macht ist, nur ein Drittel so viele Gesetzesentwürfe vorgelegt hat, wie die große Koalition im gleichen Zeitraum.
Die Regierung habe in ihrer bisherigen Regierungszeit nur ein Gesetz verabschiedet. Thomas Oppermann meinte: "Und das ist ausgerechnet das völlig missratene Wachstumsbeschleunigungsgesetz, mit dem Hotelketten.

* Den verwendeten Begriff "faul" will ich nicht in Abrede stellen.
Auch für mich handelt es sich um die bisher faulste Regierung. Wobei ich zwar auch das Wort faul verwende, jedoch mit Bezug auf verfault [faul bezeichnet: die Zersetzung organischer Substanz]. Die Zersetzung durch Lobbyisten, Korruption, Unfähigkeit.
Aus diesem Grund wiederum sehe ich es als guten Zustand an wenn diese Bande [Regierung ist eindeutig unangebracht] nur ein drittel der Gesetzesentwürfe vorgelegt wie ihre Vorgänger. Es bedeutet für die Bürger eine Verringerung des Schadens der ihnen durch dieses Bande entsteht um zwei Drittel.
Den letzten Satz des Herrn Oppermann kann man unkommentiert stehen lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.04.2010 ~ 15:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 395360
gelesener Beitrag - ID 395360


Ausnahmen bestätigen die Regel.
Endlich auch mal eine gute Nachricht: Journalisten sollen nicht mehr wegen Beihilfe zum Geheimnisverrat verfolgt werden können.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.04.2010 ~ 15:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 395366
gelesener Beitrag - ID 395366


Ich habe auch eine gute Nachricht.
Der Papst macht jetzt Werbung für "Obi".
Der kauft auch dort ein, wo Meister einkauft.
Ich habe gehört, er hat heute gesagt, Obi @ Obi.
Da können einem ja die Hoden überlaufen, bei soviel Werbung.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2010 ~ 13:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 395903
gelesener Beitrag - ID 395903


Der Zentralrat der Juden macht als erster und leider bisher einziger Vertreter einer Religionsgemeinschaft eine klare Aussage zum Sozialrassismus wie er gegenwärtig in Deutschland um sich greift. Hier spielt wohl die geschichtliche Erfahrung eine große Rolle.

Zentralrat der Juden besorgt über «populistische» Sozialdebatte



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.04.2010 ~ 20:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 396775
gelesener Beitrag - ID 396775


Jährliche Milliardenverluste durch falsche Abrechnungen von Krankenhäusern erfährt man wenn die Nachrichten des Tages verfolgt werden.

Wenn man tiefer in das Thema geht stößt man zwangsläufig darauf, dass unser Gesundheitsminister - dessen Politik nur krank macht - sich doch noch im Januar für eine Einschränkung der Kontrollen bei den Kosten durch Krankenhäuser einsetzte.

Das ist doch einfach toll oder?
Kann es sein, dass 14,6% der Wähler, die zur Wahl des 17. Deutschen Bundestag der FDP ihre Stimme gaben, nur die absolute Unfähigkeit dieser Partei und deren Korrumpierbarkeit in die Öffentlichkeit holen wollten?
Dann habe ich diese Menschen bisher unterschätzt und ihnen gebührt mein Dank.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.04.2010 ~ 08:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 396819
gelesener Beitrag - ID 396819


Wäre es nicht sinnvoll und richtig wenn Krankenhäuser und alles was mit der Lieferung und Leistung von Medizin und Pflege zusammen hängt, keinen Gewinn machen dürften.
Das Höchste Gut, die Gesundheit, kann man doch nicht einfach verschachern.
Gesundheit ist nun einmal nicht bezahlbar.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 11.04.2010 09:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.04.2010 ~ 16:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 399135
gelesener Beitrag - ID 399135


Immer wenn du denkst: Schlimmer geht es nicht mehr.
Da kommt die FDP daher.

[taz]
Die FDP will die totale Entgrenzung"
Das FDP-Modell werde Firmen erlauben, Steuern dort zu zahlen, wo Tarife am niedrigsten sind, sagt der SPD-Finanzexperte Binding. Dem Staat würden Milliardeneinnahmen entgehen.
....
Mutter- und Tochterfirmen könnten ihre Gewinne und Verluste grenzüberschreitend verrechnen. Die Gewinne würden dann in jene Länder gelenkt, wo die niedrigsten Steuertarife gelten. Die Unternehmen würden also Milliarden geschenkt bekommen - bei der Körperschaftsteuer, der Gewerbesteuer und vermutlich auch bei der Umsatzsteuer.

* Na dann weiter mit Vollgas gegen die Wand.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.04.2010 ~ 10:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 399788
gelesener Beitrag - ID 399788


Auf die Frage wie die Deutschen den Mövenpick-Parteichef sehen, antworten laut Forsa [Stern]
61% "halsstarrig",
33 % "glaubwürdig"
und 20 % "steht auf Seiten der kleinen Leute."

Westerwelle kann genau zwei Dinge:
Erstens beleidigen und zweitens beleidigt sein.

Außen Minister, innen schrill.
[Stern]

Auch die SZ gibt Westerwelle und seinen korrupten Verein eine auf die zwölf.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.04.2010 ~ 16:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 400072
gelesener Beitrag - ID 400072


Bei dem schönen Wetter sollte man sich die gute Laune nicht verderben lassen, auch nicht durch den Schreihals Guido Westerwelle, der beim FDP Parteitag wie nicht anders zu erwarten erneut zum Volksverhetzer mutierte.

Zitat:

"Die Bürger dürfen nicht den Eindruck bekommen, es ist für alles Geld da: für die Banken ist Geld da, für die Automobilindustrie ist Geld da, für die europäische Solidarität ist Geld da, aber für eine Entlastung der Mittelschicht ist kein Geld da.

[* Westerwelle vergisst nur zu erwähnen, dass für Hoteliers und reiche Erben auch Geld dagewesen war. Vermutlich zählen für Westerwelle wohlhabende Erben und die Mövenpicks und Co. auch zur Mittelschicht.]

Steuern zahle nur der, der auch Geld habe - somit gebe es keinen Gegensatz von Entlastung der Mittelschicht und der Konsolidierung der Staatsfinanzen.

[* Das ist frech und widerlich gelogen! Wer konsumiert, zahlt Steuern. Jeder Lohnarbeiter, jeder Niedriglohnarbeiter, jeder Rentner, jeder Hartz-IV-Empfänger konsumiert. Jedem wird zusätzlich der Regelsatz, die Renbte , der Lohn und das Arbeitslosengeld besteuert. Wer konsuimiert zahlt dem Finanzminister einen erheblichen Teils seines niedrigen Einkommens an Mehrwertsteuer zurück. Westerwelle hat offensichtlich keine Ahnung, wer in Wahrheit den Löwenanteil der Steuern zahlt.]

Wir wollten im Herbst nicht regieren, damit es einen Regierungswechsel gibt, wir wollten regieren, damit es einen Politikwechsel gibt. Das macht nicht immer beliebt.

Wir sind denen zu erfolgreich geworden.

Das hat unser Land nicht verdient, dass 20 Jahre danach Sozialisten und Kommunisten wieder etwas zu sagen kriegen."


[Quelle]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.04.2010 ~ 17:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 400090
gelesener Beitrag - ID 400090


Ach der Herr Westerwelle,
Aftershave ist nicht für hinterlistige Zwecke bestimmt.
Dafür müsste er gesonderte Steuern berappen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2010 ~ 19:59 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 400511
gelesener Beitrag - ID 400511


So schön kann man in einem Satz zusammenfassen, was es über Westerwelle zu sagen gibt:

Westerwelle ist der Titanenwurz“ der Politik – Amorphophallus titanum (Titanen- oder Riesenstinkwurz) ist zwar die größte Blume der Welt, blüht aber nur wenige Tage, erfüllt die Umgebung dabei mit einem durchdringenden Gestank und welkt dann rapide dahin.

(Quelle: Der Spiegelfechter)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen