|
|
| RE: Fragen Sie Frau Eva |
Beitrag Kennung: 1201123
|
|
|
|
|
Friedrich ,,Fritze” Merz, Bundesvorsitzender der CDU und Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, sowie AfD-Mitarbeiter des Halbjahres, schreibt mir über seine wahnhaften Stadtbild-Vorstellungen, über besorgte Töchter und besorgniserregende Innenminister:
Frau Eva, ,,bei der Migration sind wir sehr weit. Wir haben in dieser Bundesregierung die Zahlen August 24/August 25 im Vergleich um 60 Prozent nach unten gebracht. Aber wir haben natürlich immer im Stadtbild noch dieses Problem. Und deswegen ist der Bundesinnenminister ja auch dabei, jetzt in sehr großem Umfang auch Rückführungen zu ermöglichen und durchzuführen.” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Fritze, du kleiner Pascha aus dem Sauerland, ich empfehle dir mehr Demut und wende deinen Blick beim Stadt-Spaziergang öfters nach unten, dann fallen dir vielleicht auch die vielen Stolpersteine auf unseren Straßen auf. Stolpersteine gegen das Vergessen. Stolpersteine die an Menschen erinnern, die den Nazis im Stadtbild stören. Schon Joseph Goebbels beklagte sich in seinen Tagebüchern, über Juden, die das Stadtbild störten!
Du und deine CDU-Regierungsmannschaft, haben nichts, aus unserer Geschichte gelernt!
,,Im Kontext deines Themas, der Migration, gibt es nur wenige Merkmale, die dafür relevant sind: die Hautfarbe der Menschen auf den Straßen, ihre Kleidung, Geschäfte, Kulturzentren oder Gotteshäuser, die Eingewanderte betreiben.
Nicht zugeparkte Gehwege, marode Schulen, leblose Bürohochhäuser oder herumliegender Müll stören dein Stadtbild. Du meinst damit, Menschen, Mitbürger und ja, auch deutsche Staatsbürger. Du erklärst die Hautfarbe und Kleidung aller Menschen, die nicht weiß und mit deinem verengten Blick ,,normal deutsch” aussehen, zum Problem. Wer glaubt, so der AfD Wähler abluchsen zu können, irrt. Die rechtsextremistische Partei wird sich bestätigt sehen und das entsprechend ausschlachten.” (Quelle: RiffReporter)
Fritze, du solltest nicht nur einmal ein Geschichtsbuch lesen, sondern auch mal einen Blick in unser Grundgesetz werfen: In Artikel 3 des Grundgesetzes steht: ,,Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.”
Sollte es also Strafanträge gegen dich geben, so sind diese nicht grundlos, denn die Antragsteller, haben noch alle Tassen im Schrank!
Welch ein Hohn, da sagt der Sprecher der Bundesregierung, du hättest diese Aussage nicht als Bundeskanzler, sondern als CDU-Chef gemacht, es handele sich also um eine parteipolitische Äußerung. Du willst also die Menschen, die in Deutschland leben, ähnlich für unwissend verkaufen, wie unser Schoppenjule Klöckner, die über ihre umstrittene Rede beim ,,Sommerfest der Demokratie” frech behauptete, sie hätte nicht als Bundestagspräsidentin gesprochen, sondern als Abgeordnete.
Natürlich gab es für deine fremdenfeindliche und rassistische Äußerung, sehr viel Kritik, sowohl von den Grünen als auch von der Partei ,,die Linke”. Aber auch aus Reihen der SPD und sogar der CDU!
O-Ton von Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU): ,,So etwas hilft nur der AfD und ermöglicht ihr, die eigene Partei vor sich herzutreiben.”
O-Ton Ruprecht Polenz CDU: ,,Wichtig ist, dass wir das richtige Bewusstsein vom Wir entwickeln. Darunter verstehe ich das deutsche Volk, so wie es sich jetzt entwickelt hat. Und das ist eben bunt, vielfältig und, wenn Sie so wollen, multikulturell.”
,,In der CDU verteidigen viele jedoch die Äußerungen des Kanzlers. Union-Fraktionschef Jens Spahn etwa unterstützte gegenüber der ,,Bild-Zeitung” die Äußerung von Merz und konkretisierte sie: ,,Schauen Sie sich einen Hauptbahnhof an, in Duisburg, in Hamburg, in Frankfurt”, sagte Spahn. „Verwahrlosung, Drogendealer, junge Männer, meistens mit Migrationshintergrund, meistens Osteuropa oder arabisch-muslimischer Kulturraum. Das hat auch mit irregulärer Migration zu tun, wie es in unseren Innenstädten, auf den Marktplätzen ausschaut.” (Quelle: Spiegel)
Jawohl, denn auf den toitschen Marktplätzen verdrängen Topinambur, Okraschoten, Auberginen und Kaktusfrüchte unsere heimische aus Südamerika stammende Kartoffel.
Und der Dönerverkäufer trachtet unserer geliebten aus Fett, Knorpel und Separatorenfleisch bestehenden Bratwurst, nach dem Eigendarm.
So schließt Markus Söder der König Ludwig Imitator der Bajuwaren Stammtische, sich mit seinem ,,Christlich” asozialen Rassismus an.
Söder möchte auch, dass Afghanen und Syrer zurückkehren müssen und zwar nicht nur die Straftäter.
O-Ton Söder: ,,Das Stadtbild muss sich wieder verändern. Es braucht einfach mehr Rückführungen.”
Es handelt sich beim ,,Stadtbild” um einen bewährten Kampfbegriff der AfD. Im Wahlkampf in Gelsenkirchen beispielsweise warb die AfD für ,,eine saubere Heimat mit einem gepflegten Stadtbild.
Ich zitiere: ,,Ich sehe zum Teil in den Innenstädten, in denen ich mich bewege, nur noch vereinzelt Deutsche. Das kann nicht Ziel unserer Politik sein.”
Nein Fritze, dieses Zitat stammt nicht von dir, sondern vom ehemaligen AfD-Vorsitzenden Jörg Meuthen.
Daraufhin entgegnete Angela Merkel, zu diesem Zeitpunkt noch Kanzlerin. ,,Ich weiß nicht, was Sie sehen, denn ich kann auf der Straße Menschen mit Migrationshintergrund, die deutsche Staatsbürger sind und solche, die die deutsche Staatsbürgerschaft nicht haben, nicht unterscheiden.” (Quelle. DLF)
Aktuell kritisiert Merkel auch die EU-Recht verletzenden Abschiebungen von Innenminister Dobrindt.
O-Ton Merkel ,,Wenn jemand an der deutschen Grenze ,,Asyl” sagt, dann muss er erst mal ein Verfahren bekommen, meinetwegen direkt an der Grenze, aber ein Verfahren. So habe ich das europäische Recht verstanden.” (Quelle Spiegel)
O-Ton Franz Müntefering (SPD): ,,Aber was an Erfahrung bringt er eigentlich mit? Er war nie Bürgermeister, Landrat, Ministerpräsident. Kohl und Merkel, holten ihn nie in ihre Kabinette sie kannten ihn.” (Quelle. Vorwärts)
Friederich du Wüterich, was hast du eigentlich vor? Willst du vom eigenen Narzissmus getrieben, dich an deiner Macht berauschen oder bereitest du nach Art von Franz von Papen, bereits eine Koalition mit der AfD vor. Ich zähle auf die echten Demokraten in der CDU, die dir die Gefolgschaft verweigern, und dich vom Kanzlersessel zurück auf den Kahlen Asten (,,Berg” im Sauerland) jagen. Heil da bloß leise, Frau Eva hofft, dass du als Kanzler bald Geschichte bist.
Quellen: DLF, RiffReporter, Spiegel, ARD, Vorwärts
|
|
|
|
|
|
|
|