Meta
|
FT-Nutzerin
14.394 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
Gestern, ~ 18:34 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1221 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 1177303
|
|
|
|
Zitat: |
Wirbel im ZDF Studiogast macht Weidel klare Ansage zum Wahlprogramm – AfD-Chefin stinksauer
Klartext erwarten die Bürgerinnen und Bürger, wenn sie den Kanzlerkandidaten von SPD, CDU, Grünen und AfD im ZDF ihre Fragen stellen. Doch als ein Studiogast mit AfD-Chefin Alice Weidel Klartext spricht, wird die ungehalten und stinksauer.
https://www.express.de/politik-und-wirts...ksauer-2-963512 |
So werden die Bundesbürger in die Irre geführt, denn von Georgiern geht keine Gefahr für die Bundesbürger aus.
Das ist beim Islamismus jedoch nicht der Fall, da ist die Zahl der Gefährder sehr groß. Aber auch da kommt es auf die gewissenhafte Arbeit der Verantwortlichen an. Wenn dafür die Kapazitäten nicht ausreichen, so muss man daraus entsprechende Konsequenzen ziehen.
Offensichtlich liegt an Hand der Ereignisse jedoch eine Hohe Gefährdung vor, der man offensichtlich nicht Ausreichend Herr werden kann. Das liegt jedoch an der Auswahl und Prüfung der Flüchtlinge wozu offensichtlich ausreichend Kapazitäten fehlen.
Die Irreführung der Menschen hier, trägt unter solchen Bedingungen, nicht zu einer positiven Politik bei, das muss auch einmal deutlich festgestellt werden, dann gäbe es in Deutschland auch weniger islamistische Massenmorde, durch Automörder bei Feierlichkeiten usw. .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|