online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen Sie Frau Eva
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
360 geschriebene Beiträge

23.10.2023 ~ 08:08 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
190 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1130527
gelesener Beitrag - ID 1130527

Maximilian Krah, Mitglied des Europa-Parlaments, Mitglied im Bundesvorstand der AFD sowie blauner Antipode des guten Geschmacks, schreibt mir:
Frau Eva, ,,es ist bemerkenswert, mit welcher Inbrunst die linksliberale Schickeria die islamische Welt demütigt. Was genau hat Salman Rushdi in den letzten Jahren getan, das den Friedenspreis des Buchhandels rechtfertigt? Hier geht es allein um ein ,,Zeichen”, ein ,,F*ck you!”-unanständig! “(Sic!)

Frau Eva antwortet:
Maximilian, du selbstverliebter blauner Gockel, bemerkenswert ist bestenfalls die Tatsache, dass du auf einmal dein Herz für die islamische Welt entdeckt hast.

Allerdings gilt deine Sympathie, einzig dem verbrecherischen Regime im Iran. Das rückständige Frauenbild der Mullahs, ist ja auch die perfekte Blaupause, für die Rolle der Frau, unter einer hoffentlich nie stattfindenden AfD-Regierung.

Noch immer werden im Iran, die Rechte der Frauen, brutal unterdrückt. Die sogenannte Sittenpolizei ist weiter aktiv, sie hat nur ihre Erkennungszeichen entfernt. Die Islamische Republik ermutigt ihre Sicherheitskräfte, Frauen und Mädchen weiter mit Gewalt zu unterdrücken. Behörden verbannen Frauen ohne Kopftücher aus Hochschulen und öffentlichen Verkehrsmitteln, verwehren ihnen den Zugang zu Finanzdienstleistungen und schließen Unternehmen, die die Kopftuchpflicht nicht umsetzen.

Maximilian, unanständig ist einzig und allein, dein widerlicher Tweet über Sir Ahmed Salman Rushdie!

,,Der Feind meines Feindes, ist mein Freund”. Dieses Zitat, dass Napoleon Bonaparte, zugeschrieben wird, ist scheinbar auch dein Credo.

Salman Rushdie ist ein indisch-britischer Schriftsteller, der in Bombay (heute Mumbai) als Sohn einer muslimischen Familie aufwuchs.

Salman Rushdies Lebenswerk ist eindrucksvoll, er ist ein großartiger Erzähler. Die Liste seiner Erfolgsromane ist lang. Zu Ihnen gehören unter anderen:

Grimus

Mitternachtskinder

Des Mauren letzter Seufzer

Harun und das Meer der Geschichten

Gestern am 22. 10. 2023 wurde Salman Rushdie in der Frankfurter Paulskirche mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels geehrt. Mit dem Friedenspreis wird die Arbeit von Schriftstellern, der Völkerverständigung zu dienen, eindrucksvoll geehrt.

Diese Feier fand unter größten Sicherheitsvorkehrungen statt. Das hatte mit der noch immer wirksamen Fatwa (Rechtsgutachten) zu tun, die 1989 von Ayatollah Khomeiny, dem damaligen Führer des iranischen Gottesstaates, über den indisch-britischen Schriftsteller verhängt wurde. Wegen des angeblich den Propheten Mohammed verhöhnenden Romans ,,Satanische Verse” hat Khomeiny den Befehl erteilt, Rushdie zu ermorden.

Damit nicht genug, wurde während eines Vortrags am 12. August 2022 in Chautauqua im US-Bundesstaat New York, Rushdie durch mehrere Stiche an Hals, Gesicht, Leber und Arm verletzt. Der Angreifer, der 24-jährige Hadi M., wurde festgenommen. In sozialen Netzen hatte er mit der iranischen Revolutionsgarde sympathisiert. Rushdie wurde notoperiert und zeitweise künstlich beatmet. Regierungsnahe iranische Medien begrüßten den Angriff und bezeichneten Rushdie unter anderem als „Satan auf dem Weg zur Hölle“. Salman Rushdie ist seit dem Angriff im August 2022 auf dem rechten Auge blind. Funktion und Gefühl in den Fingerspitzen seiner Schreibhand bleiben langfristig eingeschränkt.

In Frankfurt wird der seit dem Mordversuch des letzten Jahres schwer gezeichnete und unter Polizeischutz lebende Salman Rushdie ,,für seine Unbeugsamkeit und seine Lebensbejahung” ausgezeichnet, so die Begründung der Jury.

Für Salman Rushdie ist der Friedenspreis eine Ehre, gerade mit den vielen Berühmtheiten und einigen seiner Freunde von als Vorgänger in der Preisliste. Niemals hätte er gedacht, diesen Preis einmal zu bekommen.

Maximilian, auch der Begriff ,,Ehre”, ist eines der vielen Attribute, die für deine, an wahrer Größe recht armselige Person, absolut unzutreffend ist.

Dein unrühmlicher Name, steht für den Wunsch, die Menschenrechte in der deutschen Verfassung zu schleifen, für finanzielle Zuwendungen aus China und den Wunsch, eines deutschen EU-Austritts, trotz katastrophaler finanzieller Folgen, für das Land.

Maximilian, unter den zahlreichen, verachtungswürdigen AfD-Funktionären, bist du eine der widerlichsten Gestalten. Arm an Mitgefühl und Bildung, aber reich an Hass und Verkommenheit, gehörst du in das politische Nirwana, aber heil da bloß leise. Frau Eva könnte speien, wenn sie deinen Namen hört!

Quellen: Amnesty-International, Wikipedia, NZZ, Tagesspiegel, Zeit

Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

04.11.2023 ~ 08:41 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1131772
gelesener Beitrag - ID 1131772

Neverforgetniki alias Niklas Lotz, verdienter Preisträger des goldenen Aluhutes 2023, Spendenschnorrer und lästige Heulsuse, schreibt mir:
Frau Eva: ,,Sie verhaften AfD-Politiker, verweigern ihnen Sterbehilfe, rufen dazu auf, sie in keinem Verein mehr Mitglied werden zu lassen, wollen ihnen verbieten Beamter zu werden, kündigen ihre Bankkonten, zensieren ihre Accounts in den sozialen Medien, beleidigen sie täglich und behandeln sie nicht mehr wie Menschen.
Also wer ist in diesen Zeiten die wahre Gefahr? Die AfD ist es nicht.......
Auch ich habe für meine Haltung meinen Job, einen großen Teil meiner Freunde und meine persönliche Sicherheit verloren, während Grüne mit Preisen überhäuft wurden. Aber dennoch bin ich heute stolz auf meine Arbeit. Und ich danke jedem, der meine journalistische Arbeit mit seiner freiwilligen finanziellen Unterstützung weiterhin ermöglicht.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Aber Nikilein du kleiner verlogener Faulpelz, jetzt trocknet aber Mamas Liebling, mal ganz schnell die Tränen, denn unser kleiner Bettellakai, hat doch endlich, die ihm gebührende Auszeichnung erhalten.

Auch wenn die ganzen ,,rot-grün versifften Sozen”, noch so viele Preise einheimsen, den goldenen Aluhut, hast du dir redlich verdient.

Niemand lügt, manipuliert und hetzt so wie du, aber das schlimmste ist, in einem Anfall aus Größenwahn, bezeichnest du dich selber auch noch als ,,Journalist” und das wahrscheinlich nur, weil du irgendwann einmal, Zeitungen ausgetragen hast.

Hat dir Faktenignorant noch niemand erklärt, dass in Deutschland, die aktive Sterbehilfe verboten ist! Dies gilt für alle Menschen, nicht nur für AfD Politiker, wer von deinen AfD-Buddies, wollte denn final abtreten und ihm wurde die aktive Sterbehilfe verwehrt?

Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, unser Staat, mischt sich so wenig wie möglich in die Belange seiner Bürger ein. Natürlich gilt das auch für Vereine.

Juristisch ist die Lage somit eindeutig:

,,Jeder Verein kann ausschließen, wen er will, wenn er die eigene Satzung beachtet. Die Gerichte halten sich aus dem Vereinsklüngel heraus, sofern die Klubs "nicht grob unbillig oder willkürlich" handeln.”

Empfehlungen auszusprechen ist schließlich legitim.

Ähnliches gilt auch für Banken. „Grundsätzlich haben beide Geschäftspartner die Möglichkeit, eine Kontoverbindung ohne Angabe von Gründen zu kündigen“.

Ein Verbot dieser Regelung stellt einen „unzulässigen Eingriff in die Privatautonomie“ der Banken dar. Aus einem zehn Jahre altem Urteil des Bundesgerichtshof (BGH).

Wenn also Konten von der Bank gekündigt wurden, hat diese Entscheidung, nicht der Staat getroffen, man sollte also als Betroffener, selber bei der Bank anfragen.

Sag einmal, recherchierst du überhaupt nicht, oder warum schreibst du permanent nur hanebüchenen Unsinn.

Nur mal zu deiner Informationen, du blauner Daumenlutscher, jeder, der eine schwere Straftat begeht, muss damit rechnen, verhaftet zu werden. Das gilt auch für AfD Politiker.

Artikel 46 Absatz eins des Grundgesetzes:

,,Ein Abgeordneter darf zu keiner Zeit wegen seiner Abstimmung oder wegen einer Äußerung, die er im Bundestage oder in einem seiner Ausschüsse getan hat, gerichtlich oder dienstlich verfolgt oder sonst außerhalb des Bundestages zur Verantwortung gezogen werden. Dies gilt nicht für verleumderische Beleidigungen."

Allerdings: Wer außerhalb des Parlaments bei Demonstrationen, in Wirtshäusern oder anderswo hetzt, lügt oder verleumdet, kann belangt werden.

Wie zum Beispiel Daniel Halemba, der NS-Devotionalien in seinem Zimmer hortete und Einträge im Gästebuch mit ,,Heil Hitler” signierte.

Aus einem ähnlichen Grund wurde der Richter Jens Maier, vorzeitig in den Ruhestand entlassen. So forderte Maier außerhalb des Bundestags und in sozialen Netzwerken, um Relativierungen von NS-Verbrechen.

Auch die Richterin Malsack-Winkemann, wurde vorläufig ihres Dienstes enthoben und ihre Bezüge wurde um die Hälfte gekürzt. Sie wurde bei der sogenannten Reichsbürgerrazzia, als eine der Hauptverdächtigen des geplanten Regierungsumsturzes, verhaftet.

Zur echten Lachnummer, verkommt dein Pamphlet, wenn ausgerechnet, du Eumel, von Zensur schreibst. Wer löscht denn, schneller als sein Schatten, missliebige Kommentare, auf seinem Account.

Niklas du peinlicher Lotzlöffel mit Fremdschämgarantie, den goldenen Aluhut, hast du dir redlich, mit deinen Lügen, Unterstellungen und Querschwurbeleien verdient. Hau ab, an die frische Luft, zeig den anderen *******n dein neues Hütchen, aber heil leise dabei. Frau Eva, kann nur herzhaft, über dich lachen.

Quellen: NDR, Spiegel, MDR, Wikipedia, Welt

Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

05.11.2023 ~ 13:35 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1131974
gelesener Beitrag - ID 1131974

Bernd Höcke, AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen, widerlicher Faschist und väterlicher Freund aller Rechtsextremisten, schreibt mir:
Frau Eva, ,,bei den Wahlen zeigt sich immer deutlicher, daß die AfD auch die Jugend mobilisieren kann. Mit Daniel Halemba stellt die AfD nun auch den jüngsten Abgeordneten im neuen Bayerischen Landtag — Grund genug für den CSU-Filz, ihn ganz besonders ins Visier zu nehmen. So etwas wie »Welpenschutz« kennt Söders Machtapparat nicht. Die Treibjagd begann bereits im Wahlkampf:
Im September wurde im Burschenschaftshaus der Teutonia Prag, in dem Halemba Mitglied ist, unter fadenscheinigen Gründen eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Ein BR-Filmteam war gleich mit dabei, was für die geplante denunziatorische Öffentlichkeitswirkung der Maßnahme spricht. Allerdings blieben die erhofften Bilder aus:
Das, wonach gesucht wurde, wurde einfach nicht gefunden. Trotzdem hat die — weisungsgebundene — Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen Halemba erlassen.
»Es ist mir völlig schleierhaft, wie man wegen einer vermeintlichen Volksverhetzung einen Haftgrund begründen möchte«, schreibt ein Rechtsanwalt über den Haftbefehl. Vermutlich ist es den Initiatoren gar nicht so wichtig, was am Ende juristisch herauskommt. Für die Diskreditierung reichen die Schlagzeilen.
Deshalb ist es wichtig, daß offenkundige Rechtsbeugung durch die Staatsanwaltschaft nicht straffrei bleibt. Hier werden zukünftige AfD-Regierungen Rechtssicherheit herzustellen haben.
Der Fall ist in dieser Form jedenfalls einzigartig in der Bundesrepublik. Aber ich bin mir sicher, daß solche billigen Einschüchterungsversuche bei Daniel eher das Gegenteil bewirken.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Bernd, du eingesprungener Aushilfsföhrer, Gratulation! Wieder ein AfD Funktionär, der in einen Rechtsstreit verwickelt ist. Läuft bei euch!

Hat dein kleines Helferlein, der Tino Chrupalla, wieder mit fettigen Fingern, in deiner ,,Mein Kampf” Luxusedition geblättert, oder warum ereiferst du dich so.

Welpenschutz für stramme Höcklerjungen, das meinst du doch nicht ernsthaft? Ich dachte, die wären zäh, wie das Schnitzel von der Alice Weidel, schnell wie der Gunnar Lindemann, wenn es Mettbrötchen in der AfD-Kantine gibt und schlau wie echter toitscher Feldweg.

Nun wird gegen deinen kleinen Nachwuchshetzer, wegen Volksverhetzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen ermittelt. Der Anfangsverdacht soll sich nach der Auswertung von Beweismitteln erhärtet haben.

Update 31.10.2023 23:23 Uhr:

Man fand in Halembas Zimmer, einen ausgedruckten SS-Befehl von Heinrich Himmler. Sowie die Widmung ,,Sieg Heil”, in einem Gästebuch signiert mit seinem Namen. (Quelle T-Online)

Bernd, du Klappstuhlgermane, ich zitiere dich noch einmal: ,,Es ist mir völlig schleierhaft, wie man wegen einer vermeintlichen Volksverhetzung einen Haftgrund begründen möchte, schreibt ein Rechtsanwalt über den Haftbefehl.”

Bei dem von dir zitierten Rechtsanwalt handelt es sich um Markus Haintz, der schon sehr früh bei der Anti-Corona-Bewegung aktiv war. Er ist gut vernetzt mit Michael Ballweg, Stephan Bergmann und Anselm Lenz. Schnell wurden er und andere Querdenker vom Verfassungsschutz beobachtet. Bereits im Januar 2021 wurde die Überwachung öffentlich, als Grund wurden Berührungspunkte zu Reichsbürger*innen angegeben.

Wie bereits erwähnt, haben sich die Vorwürfe gegen Daniel Halemba erhärtet. Aber auch gegen die Burschenschaft ,,Prager Teutonia”, wird ermittelt. Laut Staatsanwaltschaft gab es den Verdacht, dass sich im Verbindungshaus der Burschenschaft Gegenstände mit Kennzeichen der Partei der Nationalsozialisten NSDAP, sowie Aufkleber und Schriften rassistischer Natur befinden könnten. Die sichergestellten Gegenstände sind mittlerweile fast alle ausgewertet, die Vorwürfe haben sich auch hier für die Staatsanwaltschaft erhärtet. Die Auswertung von Datenträgern dauert noch an. Auch dein Stichwortgeber Götz Kubitschek hielt bei der ,, Prager Teutonia” Vorträge.

Da scheint es fast unvermeidbar zu sein, dass ausgerechnet Dubravko Mandic der Anwalt von Daniel Halemba ist. Dubravko Mandic war selbst lange Zeit, Mitglied der AfD. Mandic ist wegen Nötigung und gefährlicher Körperverletzung vorbestraft.

Egal, welchen Stein man hochhebt, immer wieder kommen deine braunen ,,Freunde” zum Vorschein.

Die Polizei hat Halemba vor seiner Verhaftung tagelang gesucht, nun ist er wieder auf freiem Fuß. Das Amtsgericht Würzburg hat am Montag den Haftbefehl für Daniel Halemba außer Vollzug gesetzt, aber unter Auflagen.

Dein kleiner ,,Quex”, muss sich jetzt einmal wöchentlich bei der Polizei, in Würzburg melden. Zudem sei ihm der Kontakt zu Mitgliedern der ,,Burschenschaft Teutonia Prag” untersagt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt neben Halemba gegen vier weitere Mitglieder der Studentenverbindung.

Bernd, dein kleiner ,,Welpe” beherrscht eine der wichtigsten Tanzfiguren, eurer rechtsextremen Verdachtsfall-Partei schon perfekt. Den dreifachen Chrupalla in der Opferrolle.

Auf X, (vormals Twitter), lamentiert er schon wie ein ganz großer. Viel heiße Luft und politische Latrinenparolen.

O-Ton Halemba: ,,Die Repression der Staatsregierung gegen die AfD habe nun ihren vorläufigen Gipfel erreicht. Man wollte mich, einen gewählten Landtagsabgeordneten, mit einem völlig willkürlichen Haftbefehl einsperren.”

Bernd, noch einmal muss ich dich zitieren: ,,Deshalb ist es wichtig, daß offenkundige Rechtsbeugung durch die Staatsanwaltschaft nicht straffrei bleibt. Hier werden zukünftige AfD-Regierungen Rechtssicherheit herzustellen haben.” (Sic!)

Spar dir deine Halloween-Gruselshow, du gefährlicher Agitator für einen neuen Faschismus, die NSDAP hatte man damals leider nicht verboten, wir dürfen diesen Fehler, nicht noch einmal mit euch wiederholen, geschweige denn euch Pappnasen an die Regierung zu wählen. Verschwinde endlich auf dem Komposthaufen der Geschichte, aber heil dort leise. Für dich wünscht sich Frau Eva, nichts Süßes, sondern nur Saures, in Form eines AfD Verbots.

Quellen: Spiegel, 20-Minuten, BR, SWR, Fränkischer-Tag, Belltower-News, Wikipedia, T-Online

23.11.2023 ~ 08:21 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1133502
gelesener Beitrag - ID 1133502

Hans-Georg Maaßen, immer noch CDU-Mitglied, Bundesvorsitzender der unwerten ,,Werteunion”, Ex-Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, sowie demokratiezersetzender Antisemit und Holocaustrelativierer, schreibt mir:
Frau Eva, ,,um die „Migrationskatastrophe“ aufzuhalten und die Einreise und millionenfache Ansiedlung von Ausländern in unserem Land zu stoppen, sind Operationen notwendig, die schmerzhaft sein werden.”
„Wir werden uns aus der humanitären Kuschelwelt und der vermeintlich rechtsstaatlichen Komfortzone in die harte Realität des Operationssaales begeben müssen. Das ist „zwingend notwendig“, um Deutschland zu heilen. Ich forderte eine Chemotherapie für Deutschland.“

Frau Eva antwortet:
Hans-Georg, du hinterhältiger Maulwurf, der aus dem politischen blau-braun versifften Urschlamm kroch, es reicht dir wohl nicht, nur ein einfacher AfD-Fanboy zu sein, jetzt machst du uns auch noch den Höcke!

Du forderst, tatsächlich eine „Chemotherapie für Deutschland“, warum nur fiel mir da spontan Josef Mengele ein?

Weißt du notorischer Faschoversteher, eigentlich wovon du da sprichst? Ich fürchte ja!

Nur zu deiner Information: ,,Die Chemotherapie ist eine der zentralen Säulen der Krebstherapie. Sie umfasst die Behandlung bösartiger Zellen mit chemischen Substanzen, die Krebszellen angreifen.”

Du vergleichst allen Ernstes, schutzsuchende Migranten, mit gefährlichen Krebsgeschwüren, die es gilt zu bekämpfen.

Dein Krebs-Vergleich steht auch in der von den Nazis gepflegten Denkweise der Gesellschaft als „Volkskörper“, der von „Schädlingen“ und „Geschwüren“ rein zu halten ist.

Dein brauner Kamerad Höcke möchte ja auch ein „Remigrationsprojekt“, womit er die Vertreibung von „kulturfremden“ Menschen mit Migrationshintergrund meint.

,,Für dieses Projekt sei eine „wohltemperierte Grausamkeit“ nötig und man werde voraussichtlich ein paar Volksteile verlieren, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.”

Hans-Georg, ich muss mich berichtigen, du machst nicht den Höcke, du versuchst gerade ihn rechts zu überholen.

Nach deiner umma(a)ßgeblichen Meinung will die Ampelkoalition ein offensichtlich anderes Staatsvolk und arbeitet auf den Zusammenbruch der deutschen Gesellschaft hin.

O-Ton Maaßen: ,,Ziel dieser vermeintlichen Politik, die bereits die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre ,,Paladine“ begonnen hatten, sei der Aufbau eines neosozialistischen Gesellschaftssystem auf den Trümmern Deutschlands.”

In der Vergangenheit hat dich, der Leiter der KZ-Gedenkstätte Buchenwald, zurecht wegen Volksverhetzung angezeigt.

Nun ließen die Reaktionen auf dein tiefbraunes Pamphlet nicht lange auf sich warten. Von „faschistoiden Assoziationsträumen“, war die Rede und deine Äußerungen seien keine Holocaust-Relativierung mehr, sondern fast schon Anstachelung!

Aber du bist ja nicht nur ein Volksverhetzer, nein, du bist sogar ein feiger Volksverhetzer.

Auf jede Reaktion zu deinem Interviewtext schriebst du folgendes inhaltsloses Gewäsch:

,,Bitte machen Sie sich doch die Mühe zu verstehen, was gesagt wurde und was darüber hinaus noch passiert ist. Das sollte in einem fairen, demokratischen Diskurs möglich sein.”

Du hast tatsächlich die Chuzpe von einem demokratischen Diskurs zu sprechen? Ausgerechnet ein Demokratiefeind wie du, der Menschen mit Krebszellen vergleicht und von Remigration schwafelt. Hast du wieder heimlich ,,Mein Kampf” unter der Bettdecke gelesen?

Dann gibst du auch noch der rechtspopulistischen Schweizer ,,Weltwoche” die Schuld, weil sie eine reißerische Überschrift über einem ,,sehr persönlichen Artikel” von dir verwendet habe. Aber in dem Artikel sind deine ganzen Schwurbeleien erwähnt.

Lob kommt jedoch von Jürgen Elsässers rechtsextremem Compact-Magazin. So heißt es dort:

,,Maaßen habe einen Ton angeschlagen, den sich noch nicht einmal AfD-Politiker getrauen würden.”

Da hat dieses Hetzblatt, ausnahmsweise recht.

Im Februar 2023, beschloss der CDU-Bundesvorstand schließlich, ein Parteiausschlussverfahren gegen dich einzuleiten. Einen Ausschluss lehnte das CDU-Kreisparteigericht in Thüringen allerdings im Juli ab. Die CDU kündigte im November 2023 an, die Entscheidung vor dem Landesparteigericht anzufechten, ich hoffe, sie hat damit jetzt Erfolg!

Hans-Georg, das Maß ist voll, pack deine Heinrich-Himmler-Gedächtnisbrille ein, aber heil leise. Natürlich kannst du dann in die AfD eintreten, aber Frau Eva glaubt nicht, dass es jemals ein AfD-Reichssicherheitshauptamt, für dich und andere geben wird!

Quellen: FR, ND, Onko-Internetportal

05.12.2023 ~ 09:59 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1134917
gelesener Beitrag - ID 1134917

Malte Kaufmann, AFD-Abgeordneter im Bundestag und blaunes Monchichi-Double, schreibt mir über die aktuelle AfD-Verbot-Aktion des ,,Zentrum für Politische Schönheit” (ZPS):
Frau Eva, ,,was soll man dazu sagen? Linksextreme scheinen einen Freibrief für Zersetzung zu haben. Wir jedenfalls lassen uns von solchen Umtrieben nicht beeindrucken. Die Stunde der AfD kommt schneller als je gedacht.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Malte, sind deine kümmerlichen Synapsen mal wieder im Urlaub, oder ist geistige Inaktivität ein AfD Erkennungsmerkmal? Eine Zersetzung findet höchstens in euren Gehirnen statt.

Warum müssen eigentlich rechtsextreme Verdachtsfälle wie die AfD, jeden aktiven Demokraten als Linksextremisten einstufen? Derartige Praktiken gab es auch bei der NSDAP, mit der ihr auch noch viele andere Gemeinsamkeiten habt.

Ich zitiere dich noch einmal: ,,Die Stunde der AfD kommt schneller als je gedacht.” (Sic!)

Wartest du etwa schon darauf, dass sich Höckes Bürgerkriegsfantasien verwirklichen?

Träumst du den Traum des verklemmten und gescheiterten Spießbürgers, den Höcke mit seiner Prophezeiung einer Politik der ,,wohltemperierten Grausamkeit”, zum vorzeitigen Samenerguss bringt?

Einmal so richtig ,,Macht” haben, davon träumen doch eure ,,Ordnung-muss-sein-Sadisten” nach Feierabend!

Das Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) hat auf jeden Fall wieder für politischen Aufruhr gesorgt. ,,Mit der Enthüllung einer Installation vor dem Bundeskanzleramt in Berlin hat das ZPS am Montagmorgen eine Initiative zum Verbot der AfD eingeleitet. Die Installation zeigt Funktionäre sowie berüchtigte Parteigänger der AfD als Häftlinge.” (Quelle Spiegel)

Die Installation besteht aus Stellwänden, die ein Gefängnis darstellen, aus den vergitterten Fenstern, blicken bekannte AfD Funktionäre, wie zum Beispiel Alice Weidel oder Tino Chrupalla.

Zusätzlich haben die ZPS-Aktivisten ein Video veröffentlicht, in dem Kanzler Olaf Scholz als Initiator der Kampagne AfD-Verbot.de, die Bevölkerung um Hilfe bittet. Es sollen Hinweise gesammelt werden, die dazu beitragen, dass die AfD verboten werden kann.

Meiner Meinung nach, ist das Video brillant gemacht, aber man sieht sofort das es ein Fake ist, das durch Künstliche Intelligenz (KI) erstellt wurde.

Aber die Meinungen dazu sind unterschiedlich.

Der Regierungssprecher Steffen Hebestreit (SPD) hat es auf dem Social-Media-Dienst X inzwischen als ,,Deepfake” bezeichnet. Diese seien kein Witz, sondern manipulativ und schürten Verunsicherung.

Die Staatsräson gebietet Herrn Hebestreit diese Äußerung!

Dennoch sollte Herr Hebestreit einmal darüber nachdenken, ob Medienkompetenz nicht besser ist, als Angstmache vor Kunst und Satire.

Ach Malte mein blauner Demokratiephobiker, ich bin der Meinung die Äußerungen deiner faschistoiden AfD sind leider auch kein Witz, sondern sehr real.

In der Vergangenheit, hat das ZPS schon häufig die AfD bloßgestellt. So errichteten sie 2017 ein Miniaturmodell des Holocaust-Mahnmals vor dem Haus deines Föhrers Bernd Höcke. Aufgrund dieser Aktion bezeichnete er das ZPS als eine kriminelle Vereinigung!

Nur wenig später im Jahre 2021 gab sich das ZPS als ,,Flyerservice Hahn” aus und wurde von deiner Gurkentruppe als Verteiler von Werbematerial gebucht. So gelangten 5 Millionen AfD-Flyer ungelesen in den Müll.

Aber auch diese aktuelle Aktion zeichnete sich durch ein durchdachtes Konzept aus. Denn auf der Seite afd-verbot.de werden Hinweise gesammelt, die die Verfassungsfeindlichkeit der AfD beweisen.

Zum Beispiel der AfD Abgeordnete Andreas Winhart, von dem folgendes Zitat stammt:

,,Wenn mich in der Nachbarschaft ein N*** … anhustet, dann muss ich wissen, ist der krank oder ist der nicht krank.” Als Quelle für das Zitat werden YouTube und Rederei FM genannt.

Zusätzlich hatte sich das ZPS schon vergangenem Freitag mit einem gefälschten Anschreiben an eine große Anzahl von AfD-Mitgliedern gewandt. Im Namen des AfD-Bundesvorstands, bat das ZPS um Mails, Fotos, Chatverläufe und anderes Material, das möglicherweise für die Partei belastend sein könnte.

Euch Denkasketen, fiel nichts besseres ein, als die verlangten Informationen brav an das ZPS zu liefern, damit man weitere Beweise besitzt, die eure Verfassungsfeindlichkeit beweisen.

Malte, du profilloser Hinterbänkler, wie du siehst, sie existiert und wehrt sich, unsere Zivilgesellschaft, die keine neue NSDAP möchte und sich gegen die AfD wehrt. Eine Zivilgesellschaft die euer Bernd Höckler gerne trockenlegen möchte.

Also Malte, fahr nach Hause, spiel mit deinen Legosteinen oder mal ein Malbuch aus, aber heil leise, Frau Eva nimmt dich nicht für voll.

Quellen: ZDF, Zeit, Spiegel, Stiftung aktive Bürgerschaft, YouTube, Rederei FM

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen