Pfiffikus
|
FT-Nutzer
6.608 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Debschwitz
|
19.04.2023 ~ 21:12 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1239 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 |
Beitrag Kennung: 1111586
|
|
|
|
Zitat: |
Pfiffikus hat am 26. Januar 2022 um 14:16 Uhr folgendes geschrieben:
Im März 2020, also gerade als wir zum ersten Male in den Lockdown gingen, wurde die "Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH" gegründet. Die kennt Ihr wahrscheinlich auch? Ein Jahr lang hat diese Stiftung gearbeitet und gewirkt und für gesunde Menschen gesorgt. Und siehe da - diese Stiftung erhielt ein Jahr später im März 2021 eine Spende in Höhe von $1,399,984 von unserem Risikoinvestor, mutmaßlich als Anerkennung für die gute Arbeit in dem einen Jahr.
Sollte jetzt einer der Leser nicht wissen, was die "Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH" ist und was sie macht, kann man sich auf deren Webseite informieren. Gründer der Stiftung ist Eckart von Hirschhausen.
Selbst wenn man diesen Herrn auf die Phänomene und Zahlen stoßen würde, auf die ich hier permanent hinweise - glaubt Ihr, dass dieser Herr jemals irgendein Wort verlieren würde, das die Wirksamkeit des Impfstoffes in Frage stellt oder gegen eine Impfpflicht sprechen würde?
Gastli würde ihn, wenn er diese Fakten ignoriert, als Opfer des "Dunning-Kruger-Effekt" bezeichnen.
Pfiffikus,
der das lieber ganz profan als Korruption bezeichnen würde |
Schon vor mehr als einem Jahr hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass genau dieser sehr bekannte Akteur zahlreichen bezahlte Werbebeiträge im öffentlichen Fernsehen nicht als bezahlte Werbung kenntlich gemacht hat. Jetzt ist noch mehr über Schmiergeldzahlungen für ihn herausgekommen.
Pfiffikus,
der hofft, dass auch die Impfstoff-Werbevertreter hier im Forum ordentlich bezahlt worden sind und nicht neidisch auf den "Journalisten 34" blicken müssen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|