online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen Sie Frau Eva
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.10.2022 ~ 17:49 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1084515
gelesener Beitrag - ID 1084515


Was soll ein Wahlaufruf für Niedersachsen hier im Thüringenforum?
Könnt ihr euren Senf nicht in einem Forum dort absondern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.10.2022 ~ 11:04 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1086488
gelesener Beitrag - ID 1086488


Rene Springer, AfD Bundestagsabgeordneter, blaunes Jurymitglied bei DSDA (Deutschland sucht den Abschiebekönig) und einer von Opa Gaulands Lieblingsfaschos, schreibt mir:
Frau Eva, “ seit 1. Juni 2022 können auch Ukrainer in Deutschland Hartz IV erhalten, das habe ich in einem Video zur Sprache gebracht.”
“Die Politiker der Regierungsparteien betreiben auf allen Ebenen Volksverarsche! Das muss man in dieser Deutlichkeit leider feststellen.
Es hilft nur eins: Wir brauchen eine politische Wende in diesem Land. Die Politik muss sich endlich wieder an den Interessen des eigenen Volkes orientieren!” (sic!)

Frau Eva antwortet:
Rene, du emsiger Putinboy, wenn du gerade einmal nicht den deutschen “Abschiebekönig” suchst oder dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk das Rückgrat brechen willst, verbreitest du zusammengestückelte Lügenvideos.

Lügenvideos, in denen du weiterhin Vorurteile über Flüchtlinge verbreitest, mit Zahlen, die du völlig aus dem Zusammenhang gerissen hast. Diese Lügenvideos spalten weiterhin unsere Gesellschaft, reißen Familien, Beziehungen und Freundschaften entzwei und sie produzieren Hass, der auch vor Morddrohungen nicht haltmacht. Mit anderen Worten, du bist ein Schreibtischmörder! Dazu später mehr.

Aus einer BKA-Statistik kann man entnehmen, dass im Jahre 2018 in Deutschland rund drei Prozent der in Deutschland lebenden Personen eine Straftat begingen.

Ebenfalls belegen Zahlen aus dem Stern, dass ebenfalls 2018 rund 10 Prozent der AfD Abgeordneten eine Straftat begangen hatten. Ich kommentiere das ausnahmsweise einmal nicht.

Aber nun zu deinem Video.

Du stellst die Hartz-IV-Bezüge der Rente gegenüber und behauptest, wer ein ganzes Arbeitsleben eingezahlt hat, erhält weniger Geld im Alter.

Das stimmt so nicht. Die Zahlen aus dem Video belegen das nicht.

Geflüchtete aus der Ukraine haben in Deutschland sofort Zugang zu Hartz IV. Die Regierung beschloss, dass Flüchtlinge aus der Ukraine, ihre Leistungen nicht mehr nach dem Asylbewerbergesetz, sondern nach dem Sozialgesetzbuch II erhalten, also Hartz 4.

Natürlich gilt dar Hartz 4 Bezug für alle Menschen in Deutschland, nicht nur für Migranten.

Dein Video nutzt offizielle Zahlen, die aber teilweise ein falsches Bild erzeugen, weil sie nicht das belegen, wovon du sprichst. So entsteht der Eindruck, deutsche Rentner seien gegenüber Hartz-IV-Empfängern und insbesondere gegenüber ukrainischen Geflüchteten generell benachteiligt. Das Video konstruiert ein Wir-gegen-die.

In dem Video nennst du mehrere Zahlen als vermeintliche Belege, um deine Aussagen zu untermauern und ihnen Glaubwürdigkeit zu verleihen. Die Zahlen lassen sich alle in offiziellen Dokumenten finden, aber du lässt den Kontext aus.

Laut deiner Aussage übersteigen Hartz 4 Bezüge schnell mal 1.000 Euro. Der durchschnittliche Rentner hingegen habe zuletzt weniger bekommen, nämlich 989 Euro.

989 Euro ist die durchschnittliche Summe für jene Menschen, die 2020 erstmals Altersrente bezogen haben, sowie die durchschnittliche Summe des gesamten Altersrentenbestands im Jahr 2020, also aller verschiedenen Altersrentenbezüge.

Beide Durchschnitte enthalten allerdings auch Menschen, die nur sehr kurz in die Deutsche Rentenversicherung eingezahlt haben, etwa weil sie sich selbstständig machten und dann anders für das Alter vorsorgten, oder weil sie danach Kinder aufzogen und nicht mehr erwerbstätig waren. Deshalb liegen diese Durchschnitte niedriger als der für Menschen, die lange erwerbstätig waren.

Wer zum Beispiel 35 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt hat, erhält durchschnittlich 1311Euro Netto.

Auch deine Zahlen für Mütter in Rente sind nach dem gleichen Schema erlogen. Ebenso sind deine Hartz 4 Zahlen nicht korrekt. So schnell kommen eben 1000.- Euro nicht zusammen. Der durchschnittliche anerkannte Bedarf pro Person in einer Bedarfsgemeinschaft betrug im vergangenen Dezember 624,10 Euro.

Auch in Bezug auf Hartz IV nennt Springer Zahlen – auch hier muss man genauer hinschauen.

Zu dem derzeitigen 449 Euro Hartz-IV-Regelsatz, etwa für Alleinstehende, kommen die Kosten für Unterkunft und Mehrbedarfe. So sagt es Springer, und das ist auch richtig. Springer sagt dann, das führe "schnell" zu mehr als 1.000 Euro jeden Monat. Das stimmt so nicht.

Kleine Anmerkung zum Mehrbedarf:

Es gibt einige Möglichkeiten, Mehrbedarf geltend zu machen. Es handelt sich jedoch um geringe Summen. Als Beispiel der Mehrbedarf für dezentrale Warmwasserbereitung zum Beispiel Durchlauferhitzer. Hier die Leistungstabelle dafür.

Regelsatz Prozentsatz Mehrbedarf

449,00 EUR 2,3% 10,25 EUR

404,00 EUR 2,3% 9,22 EUR

360,00 EUR 2,3% 8,28 EUR

376,00 EUR 1,4% 5,26 EUR

311,00 EUR 1,2% 3,73 EUR

285,00 EUR 0,8% 2,28 EUR

Bitte nicht alles auf einmal ausgeben.

Es stimmt, dass die Regierung die Sanktionen für Hartz 4 Bezieher für ein halbes Jahr aussetzt. Das gilt aber für alle Hartz 4 Bezieher, nicht nur für Ukrainer!

In deinem Lügenvideo für charakterlose braune Ottos hast du auf besonders perfide Weise auch den Bundestagsabgeordneten Andreas Audretsch zitiert. In einer Montage werden bestimmte Aussagen von ihm, mehrfach wiederholt.

Andreas Audretsch erhält nun Morddrohungen.

O-Ton Audretsch: Seit Wochen erreichen mich wieder auf allen Kanälen Hass und Morddrohungen. Warum? Ich habe mich im Bundestag für Ukraine-Geflüchtete eingesetzt. Die AfD hat daraus eine Verschwörungs-Kampagne gemacht.

Einer eurer enthemmten Fans bezeichnete Andreas Audretsch als Ungeziefer, dass man erschießen sollte.

Rene, du feiger Polit-Heckenschütze, ich hoffe das du irgendwann zur Rechenschaft gezogen wirst und neben deinem Amt auch die Pensionsansprüche verliert. Heil dann bloß leise, in deinem Club der Verlierer. Frau Eva hofft, dass Gestalten wie du ein AfD Verbotsverfahren beschleunigen werden.

Quellen: Wikipedia, Faktenfinder



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



22.10.2022 ~ 08:29 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1087342
gelesener Beitrag - ID 1087342


Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, stellvertretende Bundessprecherin der AFD und faschistoide geistige Brandstifterin, schreibt mir:
Frau Eva, “Täter Migrant. Opfer Deutsch. Faeser schweigt. Nur toter Migranten wird gedacht.
Der Somalier von Ludwigshafen hat einem seiner Opfer mit dem Messer eine *Hand* *abgetrennt*. Mich interessiert sein „Motiv“ dafür nicht. Wir wollen solche Barbaren nicht in unserm Land.”

Frau Eva antwortet:
Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg, du ungekrönte Queen of silly way mit dem Zepter der Empathielosigkeit und dem madigen Reichsapfel des Hasses, es scheint dir wieder ein Fest zu sein, deine nie endende Unmenschlichkeit in die Welt zu posaunen.

Aber wundert mich das?

Schon im August 2017 äußerte sich euer ehemaliger MdL von Mecklenburg-Vorpommern, Sandro Hersel wie folgt: „Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“

Da ich weder bei dir noch bei deinen Parteikumpanen auch nur ein einziges Wort des Mitgefühls mit den Flüchtlingen lesen konnte, unterstelle ich dir und deinen üblen Gesinnungsgenossen, dass ihr gesamtheitlich so denkt.

Damit ist erneut bewiesen, die AfD ist der politische Abschaum Deutschlands.

Bei der Brandstiftung in Groß Stromkendorf (Mecklenburg-Vorpommern) handelt es sich eindeutig um einen terrorristischen Akt. Die Polizei ermittelt, ob dahinter Rechtsradikale, Putinverehrer oder Querfrontler stecken.

Nach den vielen Brandstiftungen, ob nun in Rostock oder Solingen, rückt auch diese Tat in den Brennpunkt der internationalen Presse. Nancy Faeser tat das einzig Richtige, sie war vor Ort, um sich zu informieren.

Am Donnerstag sagte sie zur versammelten Presse: „Und dann müssen wir prüfen, wer ist dafür verantwortlich? Und die Antwort des Staates ist dann eine sehr harte. Wir werden mit allen Mitteln des Rechtsstaates durchgreifen. Die Tat muss verfolgt werden, es muss zu einer schnellen Anklage kommen und dann auch zu einer Verurteilung.“

Auch die Tötung zweier unschuldiger Menschen in Ludwigshafen durch einen Somalier ist furchtbar und unentschuldbar, hier ermittelt die Polizei noch nach den Motiven des Täters. War es ein gezielter Mord oder Folge einer psychischen Erkrankung?

Für die Hinterbliebenen ist das kein Trost, auch diese Tat ist verabscheuungswürdig!

Ich bin mir sicher, dass Frau Faeser auch hier, den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl aussprechen wird.

Beatrix von Storch, mir fällt zu deinem ekelhaften und mitleidslosen Beitrag keine lustige Wendung ein. Geh einfach wieder zurück in deinen Käfig, aber heil bloß leise!

PS: Mir geht es so wie Rangar dem Zeitenwanderer, auch mir schwillt der Kamm und mein Wortwitz weicht der Betroffenheit. Bitte bleibt alle menschlich und solidarisch.

Quellen: RND, Wikipedia



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



23.11.2022 ~ 09:46 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1093106
gelesener Beitrag - ID 1093106


Bernd Höcke, früherer Flügel-Föhrer jetzt Fackel-Faschist sowie AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen und väterlicher Freund aller Rechtsextremisten, schreibt mir:
Frau Eva: “Jetzt haben mich doch wirklich, die Piratenpartei, Anonymous-Aktivisten und Einzelpersonen angezeigt, nur weil ich folgende Aussagen getroffen habe”:
“Muslimische Migranten wollen einen Verdrängungskrieg führen. Unter ihnen ist es weit verbreitet, Deutsche als lebensunwertes Leben zu betrachten.”

Frau Eva antwortet:
Bernd, du unheimlicher Nazi-Wiedergänger, immer öfter frage ich mich, wer sind deine Vorbilder? Hermann Göring, der hauptsächlich aus Opportunismus, Hedonismus und Prunksucht Nazi wurde, oder etwa ein Joseph Goebbels, der Hitlers Lügen glaubte und aus Überzeugung sein Handlanger wurde.

Wird ein Andreas Kalbitz dein neuer Reichsheini, der deine faschistoiden Visionen Wirklichkeit werden lässt und die von dir herbeigesehnte “wohl kontrollierte Grausamkeit”, abends als Masturbationsvorlage nutzt.

Erneut wurdest du wegen Volksverhetzung angezeigt! Die Piratenpartei, Anonymous-Aktivisten und Einzelpersonen werfen dir vor, Hass gegen Muslime zu schüren.

Am 20. Oktober hast du bei Telegram und Facebook behauptet, muslimische Migranten würden einen Verdrängungskrieg führen. Unter ihnen sei es weit verbreitet, Deutsche als lebensunwertes Leben zu betrachten.

Erspare mir bitte fadenscheinige Ausreden, wie etwa das wurde aus dem Kontext gerissen oder mein Praktikant ist von der Maus gerutscht.

Als ehemaliger Geschichtslehrer kennst du die Bedeutung deiner Worte. Lebensunwertes Leben, dieser Begriff wurde von Adolf Hitler verwendet, um seine Rassenhygiene zu begründen, hunderttausende psychisch Kranke und Menschen mit Behinderungen wurden von den Nazis nach diesen Worten umgebracht. Willst du, mit dem Begriff Verdrängungskrieg, die Brandstiftungen gegen Asylbewerberheimen legitimieren?

Ich kann nur hoffen, dass diese Anzeige ein weiterer Schritt zum Verbot deiner Verdachtsfallpartei wird!

Aber gemeinsam mit dem einstigen Flügel-Faschisten und Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Thorsten Weiß, hast du ja bereits einen Flügel-Nachfolger erschaffen.

Thorsten Weiß, der im Falle eines Wahlsiegs der AfD, im Bereich der Justiz aufräumen möchte und das Märchen vom deutschen Volkstod verbreitet.

Das sogenannte „Idearium“ ist eine neue “Debattenplattform” der AfD. Dieses völkische Rektalprodukt mit einer Fackel als Logo steht für die AfD Kernkompetenzen, Hass, Hetze und Lügen.

Thorsten Weiß über Bernd Höcke im Idearium: „Du bist unser Anführer, dem wir gerne bereit sind zu folgen,“ und so sind alte Flügel Mitglieder zahlreich im Idearium vertreten. So waren die Berliner Abgeordneten Jeanette Auricht, Gunnar Lindemann, Hugh Bronson, Harald Laatsch sowie Andreas Wild und Landesschiedsrichter Michael Adam vor Ort. Ebenso waren JA-Kader wie Annika Leisten und die Brandenburger Landeschefin Birgit Bessin sowie der Landtagsabgeordnete und Compact-Mitarbeiter Lars Günther zu Besuch. Bessin gilt als engere Vertraute des Rechtsextremisten Andreas Kalbitz.

Das Format Idearium soll als innerparteiliche Plattform dienen, „um strategische Fragen zu diskutieren, neuen Ideen Raum zu geben und konstruktive Kräfte in der AfD, die ihre Entwicklung fördern und voranbringen wollen, zusammenzubringen“.

Bernd, deine “neuen” Ideen sind nur alter Essig in neuen Schläuchen. Faschismus, Diktatur, wohltemperierte Grausamkeiten, die Abschaffung der Parteiendemokratie, das alles zeichnete auch die NSDAP aus. Nichts anderes ist heute die AfD, eine NSDAP 2.0, wer das nicht einsehen will, dem kann auch ein Geschichtsbuch nicht mehr helfen.

Also Bernd, schieb dir deine Fackel da rein, wo auch an schönen Tag kein Sonnenstrahl eindringt und marschiere so durch das Brandenburger Tor. Deine folgsame braune Meute kann ja dann “Führer befiehl, wir folgen” brüllen. Zeit das Nancy Faeser dich auf die stille Treppe setzt, aber heil dort bloß leise, Frau Eva kann nur vor dir warnen.

PS: Die als “gemäßigt” geltende Joana Cotar verlässt nach zehn Jahren Mitgliedschaft die Partei und damit auch die Bundestagsfraktion. Ihr missfiel die Russlandpolitik der Partei. So zeigt sich, dass die AfD längst zum Sammelbecken von Neonazis wird.

Quellen: Spiegel, TAZ, N-TV



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



16.12.2022 ~ 13:45 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1096462
gelesener Beitrag - ID 1096462


Alice Weidel und Tino Chrupalla, beide Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion sowie Bundessprecher der AfD, schreiben mir kleinlaut zu der Razzia am 7.12.2022 gegen eine Gruppe von putschbereiten Reichsbürgern, in der auch AfD Politiker mit involviert waren:
Frau Eva, “"Wir verurteilen solche Bestrebungen und lehnen diese nachdrücklich ab, wir haben vollstes Vertrauen in die beteiligten Behörden".

Frau Eva antwortet:
Alice und Tino, ihr beiden anstandslosen Hausierer in Sachen Faschismus, wenn ich mir so eure üblichen langatmigen Hasstiraden anhöre oder lese, fällt mir jetzt euer schmallippiges Statement doch sehr unangenehm auf.

Noch auffälliger ist allerdings euer Schweigen! Seit dem 6.12.22 gibt es keine neuen Mitteilungen auf FB von euch beiden! (Stand 13.12.2022 07:55 Uhr)

Nicht einmal zu dem peinlichen EU-Skandal, gab es Mitteilungen von euch. Dabei wäre das normalerweise ein Thema, auf das ihr wie die Aasgeier fliegt.

Nur eure braune nicht minder faschistoide Entourage, plustert sich wie balzende Gockel auf, die gerne größer erscheinen wollen, als sie in Wirklichkeit sind.

So behauptet der vom Verfassungsschutz beobachtete stellvertretende AfD Landesvorsitzende von Sachsen, HansThomas Tillschneider, in einer Mitteilung folgendes:

“Um die Bürger vollends abzulenken von der Geschichte, zaubert man eine rechtsextreme Reichsbürger-Terror-Gruppe aus dem Hut".

“Anders als der Bundesvorstand habe ich kein "vollstes Vertrauen in die beteiligten Behörden"

Natürlich hat das AfD-Trachtenluder Tillschneider, auch Kontakte zur Identitären Bewegung und zu Pegida.

Georg Pazderski, der zu den “gemäßigten” Politclowns der AfD zählt, konnte sich natürlich auch nicht zurückhalten.

“Eins müsse man Innenministerin Nancy Faeser lassen”, twitterte der Berliner AfD-Politiker, “die Razzia gegen die Greise der Reichsbürger war toll inszeniert und großes Kino. Sie habe es prima verstanden, die Bluttat von Illerkirchberg aus den Schlagzeilen zu verdrängen”.

Dieses “Ablenkungs”-Narrativ, boomt zur Zeit bei der braunen Truppe und wird begeistert von ihren Anhängern kommentiert.

"'Staatsstreich' mit 50 Rentnern? Die würden nicht mal das Rathaus von San Marino einnehmen!", spottet der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron auf Twitter. Und fügt noch an: "Die Bemühungen, eine 'Gefahr von Rechts' herbeizufabulieren, werden immer absurder."

Eine weitere dreiste Behauptung des alpinen Schluchtenfurzers Petr Bryston, ein Versuch den gescheiterten Putschversuch ins Lächerliche zu ziehen.

Derweil gibt der Faschist und AfD Fraktionsföhrer von Thüringen, Bernd Höcke, folgenden Rat an seine “Volksgenossen”.

O-Ton Höcke: “Es solle zahlreiche Chatgruppen geben, in denen kundgetan werde, dass friedliches Demonstrieren für Grundrechte nichts bringe und "man nun zu anderen Mitteln greifen müsse". Es empfehle sich, solche Gruppen zu verlassen.”

Warum existieren überhaupt solche Chatgruppen, ist die AfD den nicht angeblich eine “bürgerliche” Partei?

Also, Alice und Tino, Frau Eva ist schon sehr gespannt, wie es mit eurem gärigen Misthaufen weitergeht und mit welchen Parteiaustritten wir rechnen dürfen. Kleiner Tipp von Frau Eva, wird es nicht langsam Zeit für euch beide, mal über neue berufliche Perspektiven nachzudenken, aber bitte heilt leise beim Denken. Für heute hat Frau Eva fertig.

Quellen: ARD, Wikipedia



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.01.2023 ~ 16:14 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1100514
gelesener Beitrag - ID 1100514


Friedrich Merz, Bundesvorsitzender der CDU, Oppositionsführer im Bundestag, Gewinner des „Montgomery Burns look a like“ Contest und Rassist im christlichen Ambiente, schreibt mir:
Frau Eva, ,,es gibt Probleme, wenn Lehrkräfte Schüler zur Ordnung rufen und sich in der Folge deren Väter in den Schulen beschweren. Insbesondere, wenn es sich um Lehrerinnen handelt, die diese kleinen Paschas zurechtweisen. Damit fängt es an!”

Frau Eva antwortet:
Friedrich, kann es sein, dass du aus Erfahrung sprichst? Von 1966 bis 1971 besuchtest du das Briloner Gymnasium Petrinum, auf dem du als undisziplinierter Schüler mit Lernschwierigkeiten eingestuft wurdest und deshalb die Schule nach Wiederholung der 8. Klasse verlassen musstest!

Es mag ja sein, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich für Paschas halten, die findet man aber in der Regel, bei deinen Kumpels von Blackrock. Jener Firma, die sich jetzt so ,,grün” gebärdet, aber gute Geschäfte mit der Kohleindustrie und Unternehmen der Mineralölbranche macht.

Mittlerweile sind wir so weit gekommen, dass sogar Eltern, die Noten ihrer Kinder anfechten. In dem du den abwertenden Begriff ,,Pascha”, aber pauschal für Migrantenkinder verwendest, zeigt wie tief der Rassismus bei dir und Teilen der CDU noch vorhanden ist.

Über die Print Medien und den öffentlich rechtlichen Rundfunk in Deutschland schriebst du: ,,Wir brauchen die nicht mehr. Und das ist das Schöne. Sie können heute über ihre eigenen Social-Media-Kanäle, über YouTube, ein Publikum erreichen, das teilweise die Öffentlich-Rechtlichen, auch die privaten institutionalisierten Medien nicht mehr erreichen.”

Klingt wie bei der AfD geklaut! Darum hast du folgendes im Jahr 2018 erklärt:

„Ich hätte auch längst im Deutschen Bundestag einen Vizepräsidenten der AfD gewählt.”

Du stimmtest gegen das Verbot der Vergewaltigung in der Ehe und gegen die Selbstbestimmung von Frauen im Zusammenhang mit dem Verbot von Abtreibungen.

Wenn du von “Menschen, die sich nicht an unsere Regeln halten" sprichst, meinst du dann die 40 Abgeordneten der Union, die in Maskendeals verwickelt waren, oder die in Amigoaffäre, Aserbaidschanaffäre oder Schwarzgeldaffären verstrickt waren?

Die Deutschen wolltest du zur privaten Altersvorsorge verpflichten. Der Staat solle prüfen, ob er die Deutschen zu einer zusätzlichen „kapitalmarktorientierten Vorsorge“ verpflichten kann, hast du 2019 in der “Zeit” berichtet. Dein Vorstoß hat durchaus ein Eigeninteresse, du warst Lobbyist für die Fondsgesellschaft „BlackRock“, dem weltgrößten Vermögensverwalter. Auch die AfD setzt auf die private Altersvorsorge.

So unerbittlich du, selbstgerechter Heuchler, gegen Migranten; Frauen oder Rentner agierst, so nachsichtig bist du mit AfD-Verstehern wie Hans-Georg Maaßen.

„Ausschluss heißt auch Ausschluss vom Diskurs, das tut unserer Gesellschaft nicht gut”. Die Aussagen von Maaßen, nennst du verharmlosend „etwas absonderliche Ideen“ und verteidigst sie als Positionen, die bis zu einem gewissen Punkt in einer Volkspartei vorhanden sein müssen.

Friedrich, du christliche Blendgranate, durch dich, ist die CDU-Brandschutzmauer gegen rechts, zu einer mit Benzin durchtränkten, löchrigen Ruine verkommen. Ich traue dir durchaus zu, für eine Kanzlerschaft mit der AfD zu paktieren. Verschwinde zu deinen alten Blackrockkumpanen, aber heil gefälligst leise, Frau Eva hat dich auf ihrem Radar!

Quellen: Wiki, Spiegel, Versicherungsbote, T-Online, FR, Regional Heute, siebtes Flugblatt,



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



26.02.2023 ~ 18:29 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1105261
gelesener Beitrag - ID 1105261


Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, stellvertretende Bundessprecherin der AFD, Verbreiterin von Hass und Hetze sowie faschistoide Schießbefehltrulla, schreibt mir:
Frau Eva, ,,das halbe Bundeskabinett gedachte also der 9 Opfer des erwiesen psychisch Kranken von Hanau. Das 10. Opfer und alle anderen sind ihnen egal, weil deutsch und weiß. "Sagt ihre Namen" gilt nur für gute Opfer, also Muslime oder Migranten. Sonst dröhnt ihr Schweigen. Es widert mich so an.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Tricksi du Teletubby-Zurückwinkerin, spare dir deinen widerlichen, billigen Whataboutismus, mit dem du versuchst, von eurer rechtsextremen Verdachtsfall Partei, abzulenken.

Neun Menschen erschoss der Attentäter Tobias R. am 19. Februar 2020 in Hanau: Ferhat Unvar, Hamza Kurtović, Said Nesar Hashemi, Vili Viorel Păun, Mercedes Kierpacz, Kaloyan Velkov, Fatih Saraçoğlu, Sedat Gürbüz und Gökhan Gültekin.

Das Bundeskriminalamt stufte die Tötung als rechtsextremistisch und rassistisch motiviert ein. Wieder wurde ein geistig kranker Mensch, durch die ekelerregende migrationsfeindliche und rassistische Hetze der AfD zum Mörder.

Als er zurück nach Hause fuhr, erschoss er dort zusätzlich seine Mutter und anschließend sich selbst.

Primär sind es neun Opfer die wegen seines krankhaften Hasses sterben mussten, der Tod seiner Mutter gehört zu seinem erweiterten Selbstmord.

Hans-Gerd R. der Vater des Attentäters, lebte seine rassistische Einstellung schon früh seinem Sohn vor, ob seine schwer kranke Frau diese Einstellung ebenfalls teilte, ist nicht bekannt.

Er spielte im Leben seines Sohnes eine exponierte, dominante Rolle. So teilte er seine Verschwörungstheorien und begleitete ihn auch zu Gerichts und Polizeibesuchen. Ob er in die Mordpläne seines Sohnes eingeweiht war, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Heute betreibt er eine Webseite, dort ist zu lesen, dass sein Sohn, Opfer einer ,,weltweiten Verschwörung” war.

Der Vater gab auch nach dem Anschlag keine Ruhe. Schon kurz nach der Tat verschickte er mehrere Beschwerden und Strafanzeigen an die Bundesanwaltschaft und weitere Behörden. Die Durchsuchung seines Hauses in der Tatnacht zeigte er als Freiheitsberaubung und Verletzung der Menschenwürde an. Sein Sohn habe das Attentat gar nicht verübt, sondern ein Geheimdienstmitarbeiter in Verkleidung des Sohnes.

Er klagte über eine „Benachteiligung seiner Rasse, mithin des deutschen Volkes“. Die Mordopfer nannte er „Täter“.

Als die Hinterbliebenen Ende Dezember mit einer Kundgebung nahe dem Haus von Hans-Gerd R. Ermittlungen gegen diesen forderten, trat der 73-Jährige mit einem Schäferhund vors Haus. Im Anschluss zeigte er die Protestierenden als „wilde Fremde“ an – was ihm eine Anklage wegen Beleidigung einbrachte.

Tricksi, spielen deine beiden Gehirnzellen wieder einmal Verstecken, oder warum erkennst du Intelligenzallergikerin den erweiterten Selbstmord von Tobias R. nicht, seine unschuldigen Opfer, müssen genannt werden.

Über das Attentat sagte Staatsministerin Claudia Roth: ,,Hanau ist kein Einzelfall, sondern Teil einer Kette rassistisch motivierter Gewaltexzesse im wiedervereinten Deutschland. Überall, wo Rassismus sich zeige, wo Menschen diskriminiert werden, ist auch unser Leben, unser demokratisches Zusammenleben gefährdet.”

Wieder zeigt sich deutlich, welch ein Hass deine faschistoide Klotauchergehilfenanwärter-Versammlung in der Bevölkerung schürt. Nun das Abtauchen in tiefbraune Tümpel, gehört ja zu euren Kernkompetenzen.

Der Täter von Hanau war geistig und moralisch verwirrt, dafür ist deine AfD in hohen Maße mitverantwortlich!

Tricksi, du bösartige Netzhautpeitsche, dein Verhalten widert nicht nur mich an. Mach dich vom politischen Acker und heil gefälligst leise. Frau Eva reicht es.

Quellen: Mediendienst Integration, TAZ, Wikipedia



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



09.03.2023 ~ 11:52 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1107024
gelesener Beitrag - ID 1107024


Bernd Höcke, Faschist und selbsternannter Friedensengel mit braunem Flügel, AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen und Verbreiter von nationalromantischem Kitsch und hohlen patriotischen Phrasen, schreibt mir:
Frau Eva, ,,wir schreiben einen Preis für demokratisches Engagement aus, aber nicht, wie die rot-rot-grüne Landesregierung, für ideologieschwangere Vorfeldorganisationen. Wir wollen die wirklichen Demokraten ehren, deswegen braucht es eine Alternative zum sogenannten Demokratiepreis der etablierten Politik, den Demokratiepreis der AfD. (Sic!)
Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und sehen uns am 24. April zur Preisverleihung im Thüringer Landtag.”

AfD-Fraktion Thüringen
Frau Eva antwortet:
Bernd ausgerechnet du, vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufter Phrasendrescher, der nach eigenen Aussagen unsere Parteiendemokratie abschaffen will, besitzt die Chuzpe, einen AfD-Demokratiepreis mitzubewerben.

Das schreibt die vom Amt für Verfassungsschutz als erwiesen rechtsextrem eingestufte AfD Thüringen, die bestrebt ist unsere freiheitlich demokratische Grundordnung zu demontieren:

,,Wer setzt sich in besonderer Weise für das Gemeinwesen in deiner Region ein? Welcher Ortsverein verdient besondere Unterstützung? Es können engagierte Einzelpersonen, aber auch Initiativen, Vereine und Verbände sowie regionale Projekte nominiert werden.”

,,Bei unserem Förderpreis geht es um echte Bürgerbeteiligung und nicht um ein Belohnungssystem für rot-rot-grüne Vorfeldorganisationen. In der Sprache politischer Funktionäre ist der schön klingende Begriff ,,Demokratie” längst zu einer hohlen Phrase verkommen.”

Sicherlich wird jetzt Hans-Georg Maaßen, von der sogenannten ,,Werteunion”, seine braunen Unterwanderstiefel blitzeblank putzen, damit er bei Opa Gauland, auch einen guten Eindruck hinterlässt. Sein Kamerad Max Otte, den ihr bei der Wahl zum Bundespräsidenten nominiert hattet, macht sich bestimmt auch schon Hoffnung, euren lächerlichen Preis zu erhalten.

Eure eigene Gruppe, die ,,JAfD” (Juden in der AfD), kommt für einen Preis wohl nicht mehr infrage. Bei der Gründung dieses ,,Feigenblattes”, zählte die Gruppe 24 Mitglieder, übrig geblieben sind davon 19. Wahrscheinlich wird sich diese Gruppe auflösen, da ihr nach eigenen Bekunden, die AfD zu antisemitisch wurde.

Auch eure Influencer-Flachzangen, Tim K. und Niklas Lotz (Neverforgetniki), kommen wohl kaum infrage. Für euer armseliges Preisgeld von 3000.- Euro, kommen die beiden sicherlich nicht nach Erfurt. Niklas hat nachgerechnet, 3000.- Euro, das sind gerade einmal 3,7 Markenjäckchen während der Kumpel von Bahntoilettenhocker Stephan Brandner Tim K., auch bereits neue Stützräder für sein Bonanzarad besitzt. Dem Hohlbrot Michael Wendler, ist der Preis einfach ,,EGAL”, er verdingt sich lieber beim Kopp-Verlag als Werbeaugust.

So bleiben also nur eure Anhänger, diese aufgehetzten Wutbürger, deren politischer Dialog mit dem Posten ,,blauer Herzen” und der Aussage ,,nur die AfD” erschöpft ist.

Bernd du Vollzeithorst, merkst du eigentlich nicht, dass 15 Prozent Wählerstimmen (Bundesweit), nicht die Mehrheit ist und mittlerweile bemerken auch immer mehr Bürger in Ost und West, dass deine AfD keine Alternative, sondern eine gefährliche Ansammlung von zu meist Neonazis und Faschisten ist. Also setze dich brav auf dein Preistöpfchen (das kannst du wohl hoffentlich alleine), gehe deinen ,,Geschäften” nach und heil dabei leise. Frau Eva ist wieder einmal amüsiert.

Quellen: Wikipedia, ARD



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



13.03.2023 ~ 08:58 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1107422
gelesener Beitrag - ID 1107422


Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, geborene braunblütige Herzogin von Oldenburg, stellvertretende Bundessprecherin der AFD, Gesinnungskontrolleurin und charakterloser Hasslappen, schreibt mir:
Frau Eva, ,,ich habe mich selbst bei den Denunzianten der Stasi-Antonio-Meldestelle für Antifeminismus gemeldet, weil ich Fakten jetzt und in Zukunft nicht verleugnen, sondern weiterhin benennen will wie die Tatsache, dass Gender-Studies unwissenschaftlich und Geldverschwendung sind. Bin jetzt schon gespannt auf die stasibewährte Reaktion der von der Bundesregierung geförderten digitalen Zensurbehörde.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Beatrix, du naturbelassene geistige Einöde, du hältst also Genderstudien für unwissenschaftlich und betrachtest sie als Geldverschwendung. Für eine völkische Flachzange wie dich, die einst die Sonne verklagen wollte, ist das ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung.

Unter Gender Studien, versteht man ein interdisziplinäres Fachgebiet, dass Geschlechterverhältnisse und ein differenziertes Geschlechterwissen schaffen will.

Untersucht wird die Konstruktion des Begriffs „Geschlecht“ (gender) in den verschiedenen Zusammenhängen, seine Bedeutung und seine Auswirkungen auf die Verteilung von politischer Macht, auf die sozialen Strukturen und auf die Produktion von Wissen, Kultur und Kunst. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Fragen nach Hierarchie, Differenz, Rollen und Stereotypen, zwischen und über Geschlechter.

Aber zur Sache Schätzchen, wenn du so an Fakten interessiert bist, hier sind einige. Fakt ist, die AfD ist eine menschenfeindliche Ansammlung, die zu einem großen Teil aus Faschisten und Neonazis besteht.

Kleingeistige Hassurschels, die sogar Meldeportale für unbequeme Lehrer und Journalisten errichteten.

Ebenso dein Mann Sven, der keine Berührungsängste mit dem chilenischen Neofaschisten José Antonio Kast hat und auf verschiedenen Internetseiten seine homophoben Ansichten verbreitet.

Der brasilianische Ex-Präsident und Rechtsextremist Jair Bolsonaro wurde von euch beiden hofiert. Auch er äußerte sich frauenfeindlich, homophob, rassistisch und antiwissenschaftlich.

Was seid ihr Faschisten nur für ein jämmerlicher, feiger und verachtenswerter Haufen.

Bitte entschuldige Beatrix, ich vergaß noch zu erwähnen, dass ihr auch ein verlogener Haufen seid.

Du bezeichnest die von Anetta Kahane gegründete Amadeu Antonio Stiftung als ,,Stasi-Antonio-Meldestelle”.

Anetta Kahane war von 1974 bis 1982 für die Stasi als IM (Informelle Mitarbeiterin oder auch inoffizielle Mitarbeiterin) tätig. Sie kündigte 1982 auf eigenen Wunsche die Mitarbeit, was für sie erhebliche Konsequenzen nach sich zog.

Alle Auslandsreisen wurden ihr gestrichen, ihre berufliche Karriere war beendet. Dennoch griff sie weiterhin den Staat an.

Das erklärt, warum so feige braune Gestalten wie du, mutige Frauen und Männer stets verleumden.

Anders als eure mittlerweile eingestellten Meldeportale geht es bei der Meldestelle-Antifeminismus um reale Vorkommnisse.

Es geht der Meldestelle-Antifeminismus darum, sexistische, frauenfeindliche, queerfeindliche und menschenfeindliche Botschaften sichtbar zu machen, ebenso können Angriffe auf die Gleichstellung gemeldet werden.

Kernpunkt ist das Bemühen um Geschlechtergerechtigkeit und Selbstbestimmung.

Tricksi, du frustrierte Durchlauch, warum nimmst du deinen braunen Sven nicht mal mit in deine Kemenate, gönnt euch mal etwas Gewerbebrause oder ein paar Eierlikörchen und dann macht mal richtig Party. Aber heilt leise, Frau Eva macht um 22:00 das Licht aus.

Quellen: Der Standard, Taz, Wikipedia



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.03.2023 ~ 10:15 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1108225
gelesener Beitrag - ID 1108225


Michael Wendler, einstiger Querdenker, White-Trash-Schlagerfuzzi, Noch-Werbekasper der Kopp-Verlag-Resterampe und Symbolfigur des deutschen Bildungsnotstands, schreibt mir:
Frau Eva, ,, hier meine Stellungnahme, ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun bedauerlicherweise abgesagten RTL2 Wendler Doku Soap sagen, aber ich habe mich entschieden keine Details zu Absprachen oder Vertragswerke zu erläutern. Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle auf das wesentliche konzentrieren:
Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles Ausgesprochene zu entschuldigen.
Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen die sich nun das aller schlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen.
Was habe ich denn so schlimmes getan?
Ich habe mich für die Meinungsfreiheit und Grundrechte aller Menschen eingesetzt und vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona Spritzen gewarnt.
Ich musste bei Telegram aufklären, da bei den anderen sozialen Netzwerken knallharte Zensur betrieben wurde.
Als Folge daraus wurde ich medial aufs äußerste Denunziert und sogar als Antisemit gebrandmarkt.
Mit einem KZ Vergleich, der keiner war. Ja ich war leichtsinnig KRISEN ZENTRUM abzukürzen.

Ich verurteile JEDE Form des Rassismus auch Antisemitismus. Jeder der mich kennt weiß das auch. Es ist Zeit für die Versöhnung. Auf beiden Seiten der gespaltenen Seiten der gespaltenen Gesellschaft wurden Fehler gemacht.
Auch ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Wir wissen jetzt das viele Corona Maßnahmen falsch waren.
Ich weiß jetzt, dass viele Vorwürfe falsch waren. Aber ein Anfang wäre die Aussprache. Ich strecke meine Hand aus und glaube noch immer fest an den Dialog und an Versöhnung.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Michael, du angebräunte Skandalnudel und Querdenkerdulli, scheinbar läuft es momentan nicht so gut für dich. Da du deinen Telegram Account gelöscht hast, stellt sich mir die Frage: War das eine der Bedingungen von RTL2, um mit dir diese Dumpfbackensoap zu senden?

„Die geplante Doku-Soap mit Michael Wendler und Laura Müller wird nicht für RTL2 produziert und ausgestrahlt“, teilte der in München sitzende Privatsender mit. RTL2 hat sich stets von Extremismus aller Art distanziert. Wir stehen für Weltoffenheit und Toleranz.

Nun ist dein Traum von einem neuen Millionendeal geplatzt, auch dein Job als Werbefuzzi der Kopp-Verlag-Resterampe ist damit passe.

Selbst wenn du deinen Telegram-Account wieder aktivierst, du hast die Glaubwürdigkeit bei deinen verblendeten Anhängern verspielt.

Aber vielleicht hast du ja noch etwas Kopp-Dosenbrot oder Panzerkekse in deiner Vorratskammer, für die harten Zeiten, die jetzt für dich und deine Laura beginnen.

Beim Messengerdienst Telegram hast du immer wieder Beiträge mit Falschbehauptungen verbreitet. Zur Corona-Pandemie, die du als „Fake-Pandemie“ bezeichnet hast, teiltest du folgenden Beitrag.

„Impfung – die Endlösung der Menschheitsfrage“ – eine Anspielung auf die nationalsozialistische Vernichtungspolitik gegen Juden. Auch Parolen wie ,,Impfung macht frei“ hast du auf Telegram geteilt. Derartige Aussagen sind strafrechtlich relevant!

Dass du mit dem Kürzel ,,KZ” Krisen-Zentrum und nicht Konzentrationslager meintest, kaufen dir höchstens die Geschichtsbuchvergesser aus deiner Fanbase ab.

Da postest du in Deppengroßbuchstaben „sie brauchten einen Sündenbock namens Corona. Denn Corona kann man nicht hängen.“

Schlussendlich gibt es eine weitere ekelhafte Mitteilung von dir mit folgendem Inhalt:

„Bill Gates, Dr. Fauci, Dr. Drosten, Dr. Wieler, Klaus Schwab, Angela Merkel, Olaf Scholz, Karl Lauterbach, Markus Söder, um nur einige beim Namen zu nennen”, dieser Aufzählung folgt ein, ,,wir werden niemals vergessen.“

Michael du widerliche verlogene Heulsuse, für mich klingt das wie eine Drohung.

Natürlich musst du patriotischer Rechtsaußen, auch dem vom Bundesverfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuften Compact Magazin ein Interview geben. In dieser AfD und Pegida Hauspostille, schwurbelst du über den ,,Great Reset”, eine beliebte antisemitische Chiffre und über die ,,angebliche” Corona-Pandemie, mit der man die deutsche Bevölkerung täuschen will. Wen willst du eigentlich noch alles belügen?

Es freut mich sehr, dir das alles schreiben zu können, denn eigentlich müsste ich ja längst die Maiglöckchen von unten sehen. Ich erinnere an deinen Nachruf auf alle Schlafschafe, die sich haben impfen lassen. Denn alle, die geimpft wurden, sollten im September 2021 sterben, ,,EGAL,, ob sie im Dezember 2020 oder erst im Juni 2021 die Nadel in den Oberarm bekamen. Diese Falsch-Information bekamst du von einem Dr. Coldwell alias Bernd Klein, einem deutschen Betrüger, der nie einen Hörsaal von innen sah.

Nun musst du Pflaumenaugust mit deiner Himbeertusnelda also auf dem OnlyFans-Portal die Kohle anschaffen.

Insgesamt sollt ihr angeblich jeden Monat rund 173.000 Euro mit euren Accounts einnehmen, wovon man natürlich nur unter großen Einschränkungen leben kann.

O-Ton Wendler auf Telegram: „Ich habe ganz, ganz lange versucht, die Arbeit für euch kostenlos zu machen und werde das natürlich auch weiterhin tun, allerdings habe ich eine Bitte. Es gibt einen Weg, mich zu unterstützen, und zwar auf einem ‚OnlyFans-Kanal‘, auf dem ich hauptsächlich Content verbreite, welcher manchmal auch erotischer Natur ist.“

Auch deine finanziellen Probleme hattest du auf Telegram zum Thema gemacht. Auch war von dir zu hören, dass du den ein oder anderen Verschwörungs-Inhalt auf deiner Plattform verbreitest.

Michael, du Discofox-Clown, warum kommst du nicht nach Deutschland, und klärst den Sachverhalt, nur dazu bist du Hirsch zu feige, denn Madame Justitia wartet sicherlich schon auf dich. Ich hoffe, du hast dann im Gefängnis genug Zeit, leise zu heilen. Der Frau Eva ist das eh ,,EGAL”.

Quellen. T-Online, Zeit, Berliner Kurier



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



14.04.2023 ~ 13:10 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111092
gelesener Beitrag - ID 1111092


Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, blaune Desinformationsbeauftragte, sowie hinterhältige Abrissbirne demokratischer Freiheiten, schreibt mir:
Frau Eva: ,,Für mich ist der Ausschluss meiner Partei aus Talkshows ein Skandal, der Boykott ist ungeheuerlich und manipuliert das Fernsehpublikum.”
„Dieser gezielte und fortgesetzte Boykott der zweitstärksten Oppositionspartei in Deutschland durch die zur politischen Neutralität und Ausgewogenheit verpflichteten öffentlich-rechtlichen Sender ist ungeheuerlich.“
,,Eine Partei, die fest in allen deutschen Parlamenten verankert ist und in Umfragen zudem bei fast 16 Prozent liegt, derart auszugrenzen, ist ein „manipulativer Eingriff in die politische Meinungsbildung der Zuschauer“.
„Es ist ein Angriff auf unsere demokratische Kultur.“
„Das öffentlich-rechtliche Rundfunksystem muss endlich wieder auf seine Kernaufgabe, die Grundversorgung mit Informationen und Nachrichten reduziert und aus dem Klammergriff der Parteien befreit werden. Dazu gehört auch eine grundlegende Reform, dass den Zwangsbeitrag durch ein Bezahlsystem auf freiwilliger Basis zu ersetzt.”

Frau Eva antwortet:
Alice, du intellektuelle Schwachstromelektrikerin, kannst du uns endlich mal mit deinem Dauer-Mimimi verschonen.

Erst marschierst du AfD-Hausdrachen im Stechschritt während einer Talkshow aus dem Studio und jetzt lungerst du erneut im natürlichen Biotop der AfD, der Opferrolle, herum.

Natürlich interessiert sich nur die rechts offene AfD-Dauerwerbepostille mit Namen ,,Junge Freiheit”, für dein lächerliches und faktenverleugnendes Gewäsch.

Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf Teilnahme an TV-Talkshows.

,,Ja, die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten unterliegen der Grundrechtsbindung, müssen also die Chancengleichheit im politischen Wettbewerb achten. Doch diese Verpflichtung auf die Chancengleichheit ist nicht schrankenlos. Der verfassungsrechtliche Grund: Aus der Rundfunk- und Pressefreiheit folgt die Freiheit, das Programm nach eigenen Präferenzen zu gestalten.”

,,Wen die Redaktionen von Sandra Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner oder Hart aber Fair zu einem Thema einladen, bestimmt sich nach anderen Maßstäben als die Frage, in welcher Frequenz die Wahlwerbespots einzelner Parteien im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gesendet werden müssen. Rundfunkgestaltung folgt anderen Regeln als die Vermietung einer kommunal betriebenen Halle für Parteiveranstaltungen.”

Alice, du dauerempörte AfD-Primadonna, auch die Tatsache, dass deine Partei, sowohl im Bundestag als auch in zahlreichen Landtagen, das Geld der Steuerzahler verbrennt, sichert euch keinen verfassungsrechtlichen Platz in Fernsehtalkshows.

Eine Partei, die ein völkisch nationales Weltbild vertritt und mit ihren Äußerungen die Menschenwürde mit Füßen tritt, dürfte kaum als bedeutsam im Sinne einer Meinungsvielfalt anzusehen sein, die von dir und deinen Kumpanen bekämpft wird.

Kannst du eingebildete Diva mit Fremdschämgarantie nicht endlich aufhören, weiter Stimmung gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, bei deinen Wählern zu machen. Die NSDAP hatte die Presse und den Rundfunk auf ihre Linie gebracht, aber euch wird das nicht gelingen, versprochen!

Da kann euer ,,Föhrer” Höckler noch so sehr Journalisten drohen, wir sind mehr und lachen euch aus.

Alice, sieh doch die Sache auf einmal positiv. Ein Guido Reil, kann sich nicht mehr in einer Talkshow blamieren und ein Tino Chrupalla, euer Dichterfürst, wird in einem TV-Interview nicht mehr von einem Schulkind gegrillt.

Alice, du Göttin, die auf der Leitung steht, was will die AfD überhaupt in Talkshows, wenn ihre einzigen Argumente ,,irgendwas mit Migranten” oder ,,Deutschland zuerst” lauten. Du möchtest ernsthaft den öffentlich-rechtlichen Rundfunk aus dem Klammergriff der Parteien lösen. Es wäre besser, wenn sich Deutschland endlich aus dem Klammergriff des rechtsextremen Verdachtsfall AfD lösen würde. Also verschwinde wieder in die Berge, aber heil leise, Frau Eva wünscht dir ein lebenslanges Fernsehauftrittsverbot.

Quellen: Junge Freiheit, Verfassungsblock



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.04.2023 ~ 23:21 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111365
gelesener Beitrag - ID 1111365


Zitat:
Frau Eva hat am 14. April 2023 um 13:10 Uhr folgendes geschrieben:
Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf Teilnahme an TV-Talkshows.

,,Ja, die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten unterliegen der Grundrechtsbindung, müssen also die Chancengleichheit im politischen Wettbewerb achten. Doch diese Verpflichtung auf die Chancengleichheit ist nicht schrankenlos. Der verfassungsrechtliche Grund: Aus der Rundfunk- und Pressefreiheit folgt die Freiheit, das Programm nach eigenen Präferenzen zu gestalten.”

,,Wen die Redaktionen von Sandra Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner oder Hart aber Fair zu einem Thema einladen, bestimmt sich nach anderen Maßstäben als die Frage, in welcher Frequenz die Wahlwerbespots einzelner Parteien im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gesendet werden müssen. Rundfunkgestaltung folgt anderen Regeln als die Vermietung einer kommunal betriebenen Halle für Parteiveranstaltungen.”
Da will ich mal nachhelfen. Die Regeln finden wir im Medienstaatsvertrag (MStV) in der Fassung des zweiten Staatsvertrags zur Änderung medienrechtlicher Staatsverträge.
https://www.die-medienanstalten.de/filea...ertrag_MStV.pdf

Den hättest Du Dir vor dem Posten von diesem Quatsch mal zu Gemüte führen sollen. Hier findest Du §51(2):
Zitat:
Die Rundfunkvollprogramme sollen zur Darstellung der Vielfalt im deutschsprachigen und europäischen Raum mit einem angemessenen Anteil an Information, Kultur und Bildung beitragen
Einer Partei, die derartig viele Wählerstimmen/Gebührenzahler repräsentiert, gemäß der politischen Überzeugung der Moderatoren zu unterdrücken, entspricht ganz sicher nicht dem zitierten Medienstaatsvertrag, sondern stellt vielmehr einen Machtmissbrauch der Redakteure und Moderatoren dar.



Pfiffikus,
der damit nicht behaupten will, dass er die Ziele dieser Partei für gut ansieht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.04.2023 ~ 09:42 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111379
gelesener Beitrag - ID 1111379


Sag mal pfiffikus, du liest dir die Hetztiraden dieser Schwachmaten wirklich noch durch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.04.2023 ~ 11:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111384
gelesener Beitrag - ID 1111384


@Pfiffikus
Ich finde es ja einigermaßen belustigend, aber noch weit mehr enttäuschend, wenn ein intelligenter Mensch wie du leider wieder Partei für die neuen deutschen Faschisten ergreift.
Du fällst auf das Mimimi der Weidel herein.
Ausgerechnet die AfD-Faschisten, welche gegen die von ihnen sogenannten "Systemmedien" hetzen, jammern herum, dass man zu wenig Sendezeit bekommt.
Was ja tatsächlich überhaupt nicht der Fall ist.
Die AfD ist mehr als genug in TV-Beiträgen vertreten, dieses von der Weidel bejammerte "Ausschließen" durch die Sender findet nur im AfD-Narrativ statt.
Diese verzerrte Wahrnehmung der Realität ist typisch für die AfD-Faschisten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.04.2023 ~ 11:31 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111387
gelesener Beitrag - ID 1111387


Erika Steinbach, AfD-Hausdrachen und hinterhältige Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung sowie erbärmliche Intrigantin und brauner Nichtsnutz, schreibt mir:
Frau Eva, ,,Thomas Haldenwang berichtet mir, über die AfD: Es geht weiter nach Rechtsaußen.”
,,Das sagt Haldenwang, der Chef einer weisungsgebundenen Behörde des BMI, der zahllose rechtsextremistische Accounts selbst in die Welt setzen lässt, um zu Rechtsradikalismus zu verleiten, und der nach meiner Überzeugung seine rechtsradikal agierenden U-Boote längst in die AfD eingeschleust hat, um diese Partei aus dem Weg zu räumen. Das wird ihm nicht gelingen!” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Erika, du geistige Tieffliegerin, möchtest du etwa mit alten Pressemitteilungen deine Anhänger triggern, um die Reichweite deiner Beiträge zu erhöhen.

Der Artikel der Süddeutschen-Zeitung stammt von Dezember 2022 und dürfte hinlänglich bekannt sein. Mittlerweile scheinen sich auch viele deiner Anhänger, von dir abzuwenden.

Nur noch wenige Kommentare stehen unter deinem Beitrag. Muss die AfD jetzt schon bei den bezahlten Followern sparen? So erklärt sich auch der Fake-Beitrag auf der Seite der ,,Desiderius-Erasmus-Stiftung” (DES), es ist nur ein weiterer Versuch, die Reichweite deiner rechten Stiftung zu vergrößern.

Die widerlichen Kommentare, der geistigen Anti-Elite, unter deinen Haldenwang Beitrag, spiegeln nur dein verkommenes Wesen wieder.

Erika, stehst du sprechende Hasskappe, mal wieder auf der Leitung? Schon im Dezember 2022, äußerte sich der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, zur AfD wie folgt:

"Kräfte, die versuchen, die extremistischen Tendenzen aus der Partei zu verdrängen, nehmen wir kaum noch wahr.”

,,Gleichzeitig sei zu beobachten, dass Rechtsextremisten wie Björn Höcke einen starken Einfluss auf die Partei bekommen haben.”

Bernd Höcke, eure völkische Hirnhämorrhoide wähnt sich schon ganz, als der neue Führer, der politische Gegner als Volksverräter und Lumpenpack bezeichnet.

Höcke, der selbstzufriedene Föhrerbubi, macht sich keine Mühe, seine wahren Absichten zu verbergen.

O-Ton Höcke:

,,Die Geduld unseres Volkes ist zu Ende, und schon die alten Römer wussten vom legendären Furor Teutonicos zu berichten, liebe Freunde, wir lassen uns nicht abschaffen. Wir haben die Wende eingeleitet, wir wollen diese Wende schaffen und wir werden diese Wende schaffen.”

,,Ich weiß, wir brauchen in dieser Zeit starke Nerven, denn die Politik der Altparteien wird von Tag zu Tag unerträglicher. Die Altparteien sind nicht nur inhaltlich erstarrt, sondern sie sind inhaltlich entartet.”

,,Ich genieße diesen Absturz der alten Volkspartei und genau da will ich die Apparatschiks der Macht in Deutschland auch sehen – am Boden! “

,,Ja, ich will ein anderes Deutschland”

,,Wer sich dabei an die Macht­stra­te­gie der Natio­nal­so­zia­lis­ten erin­nert fühlt, liegt durch­aus richtig.” (Gegenmedien)

Unterschätzen darf man aber auch nicht die psychische Nähe von Politikern wie Hans-Georg Maaßen (CDU) oder Thomas Kemmerich (FDP) zur rechtsextremen Verdachtsfallpartei AfD.

Auch hier, sollten wir aus der Geschichte lernen.

Erika, du intellektuelles Kassengestell, sicherlich hast du es schon erfolgreich verdrängt, dass bei dem vereitelten Umsturzversuch im Dezember 2022, auch die Richterin und AfD Mitglied Birgit Malsack-Winkemann, beteiligt war.

Eigentlich wollte ich dir ja vorschlagen, im braunen AfD Kasperle-Theater, die Rolle von Teufels Großmutter zu übernehmen. Aber bei deiner Bosheit, würde selbst die Hölle zufrieren. Also mach meinetwegen mit der Tricksi und der Alice eine Mädelsparty, mit Bernd Höckler und Gunnar Lindemann als Chippendale-Ersatz, aber heilt bloß leise, Frau Eva möchte erst einmal nichts mehr von dir hören.

Quellen: Zeit, Wikipedia, Stern, Gegenmedien

#fragensiefraueva #satire

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib(Bayrisches Wörterbuch)

"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.04.2023 ~ 00:01 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111533
gelesener Beitrag - ID 1111533


Zitat:
gastli hat am 17. April 2023 um 11:16 Uhr folgendes geschrieben:
@Pfiffikus
Ich finde es ja einigermaßen belustigend, aber noch weit mehr enttäuschend, wenn ein intelligenter Mensch wie du leider wieder Partei für die neuen deutschen Faschisten ergreift.
Wieso kommst Du auf das schmale Brett, ergreife ich Partei für die AfD?



Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Beleidigungsroboter hier eine Meinung gepostet hat, die dem Medienstaatsvertrag (MStV) widerspricht.


Pfiffikus,
der sich keinesfalls für diese Partei, sondern nur für die Einhaltung des Grundgesetzes in der früher bekannten Form sowie in diesem Falle des Medienstaatsvertrages einsetzt, selbst wenn es unbequem erscheint



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.04.2023 ~ 07:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111540
gelesener Beitrag - ID 1111540


Zitat:
Pfiffikus hat am 19. April 2023 um 00:01 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]gastli hat am 17. April 2023 um 11:16 Uhr folgendes geschrieben:
@Pfiffikus
Ich finde es ja einigermaßen belustigend, aber noch weit mehr enttäuschend, wenn ein intelligenter Mensch wie du leider wieder Partei für die neuen deutschen Faschisten ergreift.
Wieso kommst Du auf das schmale Brett, ergreife ich Partei für die AfD?

Du fällst auf des Mimimi der Weidel herein, in dem du fälschlich annimmst, die AfD-Faschisten würden tatsächlich schlechter gestellt als die anderen Parteien.

Daraus folgt deine zweite falsche Annahme;

Zitat:
Pfiffikus hat am 19. April 2023 um 00:01 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Beleidigungsroboter hier eine Meinung gepostet hat, die dem Medienstaatsvertrag (MStV) widerspricht.


Das ist falsch.

Zitat:
Pfiffikus hat am 19. April 2023 um 00:01 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der sich keinesfalls für diese Partei, sondern nur für die Einhaltung des Grundgesetzes in der früher bekannten Form sowie in diesem Falle des Medienstaatsvertrages einsetzt, selbst wenn es unbequem erscheint


Da sind wir uns einig.

Deshalb sollten Rundfunkanstalten ihr Programm unabhängig vom Mimimi einer Weidel gestalten.

Anmerkung zu deiner verwendeten Beleidigung gegenüber dem Team "Frau Eva":





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.04.2023 ~ 21:56 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111591
gelesener Beitrag - ID 1111591


Zitat:
gastli hat am 19. April 2023 um 07:27 Uhr folgendes geschrieben:
Du fällst auf des Mimimi der Weidel herein, in dem du fälschlich annimmst, die AfD-Faschisten würden tatsächlich schlechter gestellt als die anderen Parteien.
Naja, so unterschiedlich sind die Eindrücke.

Völlig unabhängig von dem, was Frau Weidel hier von sich gibt, habe ich den Eindruck gewonnen, dass regierugngskritische Stimmen (das betrifft nicht nur die AfD, Querdenker, sondern auch zum Beispiel Frau Wagenknecht) nicht angemessen bzw. in angemessener Form zu Wort kommen. Möglicherweise zählt jemand die Sekunden, wie lange diese Leute im Fernsehen zu sehen sind. Dann könnte man zu einem solchen Resultat kommen, wie Du.
Praktisch könnte man aber auch mal zählen, wie oft diese Personen einen Gedanken zu Ende formulieren dürfen, bevor ein kritischer Moderator ins Wort fällt. Du findest es als erklärter Afd-Gegner und ehemaliger Impfmobbing-Einpeitscher wahrscheinlich sehr gut, wenn ein Moderator einem AfD-Vertreter ins Wort fällt. Ich versuche es eben weniger ambivalent zu sehen.
Praktisch könnte man all die Ereignisse rund um das "Neue Gera" Revue passieren lassen.


Nun, ich habe eben die eine Meinung und Du hast eine andere. Gut, dass wir uns mal ohne jegliche Beleidigungen darüber ausgetauscht haben. Das mag ich an diesem Forum.



Zitat:
gastli hat am 19. April 2023 um 07:27 Uhr folgendes geschrieben:
Anmerkung zu deiner verwendeten Beleidigung gegenüber dem Team "Frau Eva":
Nun, hier sollten mal verschiedene Personen die betreffenden Beiträge lesen. Du findest keine Beleidigungen, ich habe welche gefunden. Es wäre interessant, ob weitere Personen in diesem Thema Beleidigungen finden.


@FT-Team
Um es ganz deutlich zu schreiben. Ich wäre absolut dagegen, wenn die Beiträge von diesem Team "Frau Eva" zensiert werden. Denn das Zitat von Voltaire beziehe ich auf ALLE Menschen, sogar einschließlich dieser Menschen, selbst wenn diese Truppe an dieser Stelle auch eine Journalisten-Nummer bekommen haben sollte.
(Ich habe keine Belege dafür, aber so ein Reißen im Knie, das darauf hin deutet.)
Keine Zensur, auch nicht bei "Frau Eva"!
Trotzdem sollte das Team mal genau hin sehen, welches Bild die Beiträge dieses Teams auf das Forum werfen. Und an dieser Stelle halte ich eine Moderation der Beiträge für sehr angemessen.


Pfiffikus,
der es gerne sieht, wenn die Moderatoren hier gegen Beleidigungen vorgehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 19.04.2023 21:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.04.2023 ~ 13:29 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111845
gelesener Beitrag - ID 1111845


Zitat:
Pfiffikus hat am 19. April 2023 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:
Völlig unabhängig von dem, was Frau Weidel hier von sich gibt, habe ich den Eindruck gewonnen, dass regierugngskritische Stimmen (das betrifft nicht nur die AfD, Querdenker, sondern auch zum Beispiel Frau Wagenknecht) nicht angemessen bzw. in angemessener Form zu Wort kommen.
An dieser Stelle spricht sie als Betroffene selbst einmal darüber, wie regierungskritische Stimmen in den Staatsmedien behandelt werden.


Pfiffikus,
der da mit seiner Einschätzung gar nicht so verkehrt lag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



23.04.2023 ~ 18:09 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111866
gelesener Beitrag - ID 1111866


Hihihihi Lachen

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Frau Wagenknecht damit das gespielte Herumjammern (was Frau Eva sehr passend in Worte gefasst hat) eine Nazitrulla wie die Weidel es ist meint.

Wenn ja, dann glaube ich dir kein einziges Wort mehr hier im Forum. Ja cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.04.2023 ~ 22:13 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111879
gelesener Beitrag - ID 1111879


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. April 2023 um 18:09 Uhr folgendes geschrieben:
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Frau Wagenknecht damit das gespielte Herumjammern (was Frau Eva sehr passend in Worte gefasst hat) eine Nazitrulla wie die Weidel es ist meint.
Wie passend es das Beleidigungsteam in Worte gefasst hat, darüber gibt es offenbar geteilte Meinungen. Schlamm drüber!

Ich meine, dass sie dass Frau Wagenknecht genau die Methode beschrieben hat, wie die Medienmacher den Machtmissbrauch zelebrieren. An dieser (eng begrenzten) Stelle gibt es mutmaßlich Konsens zwischen Frau Wagenknecht, mir und mutmaßlich sogar Frau Weidel. Die Regierungskritischen Gesichter erhalten dann eine offiziell eine angemessene Präsenzzeit auf dem Bildschirm. Deshalb meint gastli, sie seien nicht schlechter gestellt. Aber ... siehe oben.


Ob sich die Frau Wagenknecht ebenso ambivalent wie gastli und Du äußern wird, je nachdem, ob sie selbst oder der politische Gegner betroffen ist, das kann ich nicht sagen.



Pfiffikus,
der sie für diese Beurteilung zu wenig kennt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



24.04.2023 ~ 08:38 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1111921
gelesener Beitrag - ID 1111921


Tim K., rosa Hassluder und Bettelmönch des scheinheiligen Ordens der Boshaften und Gescheiterten, stets auf der Suche nach willigen Zahlschafen, an die er seinen rechten Devotionalienplunder verhökern kann, schreibt mir:
Frau Eva, ,,8 MONATE HAFT!!!
Für das Verwenden von einem lustigen Baerbock-Clip auf YouTube!
DAS IST KEIN SCHERZ!!!
Angeschoben von höchster Stelle, vom Bundesjustizministerium, hat die Staatsanwaltschaft Köln ein Verfahren gegen mich in Gang gesetzt.
Das Amtsgericht Detmold hat daraufhin ohne Anhörung einen Strafbefehl erlassen!
Dieser setzt eine Freiheitsstrafe von 8 Monaten gegen mich fest, die gnädigerweise zur dreijährigen Bewährung ausgesetzt wird!!!
Die Kosten des Verfahrens werden mir selbstverständlich auferlegt.
Zusätzlich wird mir auferlegt, dass ich noch 1.500,- Euro an die UNO-Flüchtlingshilfe e.V. zahlen muss.
ALLES wegen der Verwendung eines kurzen lustigen Baerbock-Clips auf YouTube!DAS IST IMMER NOCH KEIN SCHERZ!!!
Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!
Der Love Priest vs. Annalena Baerbock, die selbstverständlich von uns vorgeladen werden wird.
Es wird zwar ein intellektuell völlig ungleicher und unfairer Kampf, aber darauf werde ich in diesem Fall keinerlei Rücksicht nehmen!
Da dies, wie immer, mit nicht unerheblichen Kosten für mich verbunden sein wird, würde ich mich über Eure Unterstützung in diesem Fall freuen:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: xxxxxxxxxxxxxxx
BIC: yyyyyyyyyyyyy
Verwendungszweck: Ich ich ich haben haben haben alles
Ich werde keinen Millimeter zurückweichen und durch alle Instanzen gehen, wenn es sein muss.
Es ist eine absolute Schande, was aus diesem Lande geworden ist.
Erbärmlich und nur noch zum Fremdschämen.
Aber wir werden ja sehen, wie das Spektakel ausgehen wird.
Deutschland immer zuerst! (Sic!)
Tim K.”

Frau Eva antwortet:
Nein Tim, du Internet-Wegelagerer, erbärmlich und zum Fremdschämen, sind deine verbalen Ausscheidungen und dein ,,Hasse-mal-nen-Euro” Gebettel.

Da du Provinz-Dogmatiker, die betreffenden Videos gelöscht hast, kann man leider nicht mehr nachvollziehen, was du an widerwärtigem Müll, über Annalena Baerbock verbreitest.

Aber wenn man sich dein ekliges Video ansieht, weiß man, was für ein Kretin du bist und welche geistigen Einzeller, dir folgen.

An deine gehässigen Witze über Ricarda Lang, hat man sich ja bedauerlicherweise schon gewöhnt. Im Vergleich mit dir, ist selbst Mario Barth noch ein Lyriker. Woher du den Mut hast, über sie zu urteilen, mag verstehen, wer will. Eine Ricarda Lang ist stets perfekt gekleidet, während du mit der Anmut eines Michelin-Männleins im rosa Sissy-Shirt aus dem Altkleidercontainer gekrabbelt kommst. Aber um deine tumben Blödmannsgehilfen zu bespaßen, ist dir wohl jede Geschmacklosigkeit rechtens.

Selbstverständlich muss sich ein Freizeitpatriot wie du es bist, sich an Angela Merkels Bundesverdienstkreuz abarbeiten. Widerlich war die Einblendung eines User-Kommentars, in dieser Videosequenz.

,,Die Ratte Merkel, diese Volksverräterin gehört lebenslang in den Knast,” war zu lesen.

Wenn das nicht für eine weitere Anzeige reicht, dann sicherlich deine nächsten Entgleisungen.

Deine Bemerkungen zu Frank-Walter Steinmeiers Besuch in Warschau sind mehr als nur zum Fremdschämen. ,,Der Aufstand im Warschauer Ghetto jährt sich in diesem Jahr zum 80. Mal.

,,Als am 19. April 1943 Einheiten der SS im Ghetto einmarschierten, wehrten sich die jüdischen Gefangenen gegen ihre Deportation und die Übermacht der deutschen Einheiten. Obwohl sie nur schwach bewaffnet und militärisch völlig unterlegen waren, dauerte es fast vier Wochen, bis die SS den Aufstand endgültig niederschlug. Bei den Kämpfen, die bis Mitte Mai andauerten, wurden mehr als 56 000 Juden getötet oder in Konzentrations- und Vernichtungslager deportiert.”

Dass ein Hetzer und Hassprediger wie Stephan Brandner von der AfD ein brauner Bruder im Ungeist, von dir ist, bedarf keiner Erklärung. (Wir berichteten)

Wahrscheinlich haben auch die letzten deiner gesunden Hirnzellen ihre Köfferchen gepackt und sind auf der Flucht aus der cerebralen Einöde deines Hirns. Anders lässt sich der eingeblendete Jubel der NS-Statisten bei Goebbels Sportpalastrede nicht erklären. Widerlich, wie du die Heizungsneuregelung der Bundesregierung mit NSDAP Vergleichen kommentierst.

Ab 1. Januar 2024 soll möglichst jede neu eingebaute Heizung mit mindestens 65 Prozent erneuerbarer Energie betrieben werden. Bestehende Heizungen können weiterlaufen und repariert werden. Es gibt großzügige Übergangsfristen und Ausnahmen, einen starken sozialen Ausgleich und umfangreiche Förderung.

Hast du eigentlich den Hohlraum unter deinem Schädel als Kloake für AfD-Gestalten reserviert. Jener braunen Brut, die jetzt wieder aus ihren Erdhöhlen gekrochen kommen?

Nach der Videosequenz über die Lieferung des Flugabwehr-Raketensystems Patriot an die Ukraine, hast du erneut die bereits erwähnte Sportpalastrede eingeblendet. Diesmal mit Joseph Goebbels, der sein ,,wollt ihr den totalen Krieg”, kreischt.

Tim, du Vorstadt-Gollum, ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet. Nun Annalena Baerbocks Anwälte, werden vor Gericht ein leichtes Spiel mit dir haben, also mach weiter ,,Bubu” in deinem Cinderella Schlafanzug, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hofft auf eine angemessene Strafverschärfung für dich.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
#fragensiefraueva #satire



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



11.05.2023 ~ 08:45 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1113776
gelesener Beitrag - ID 1113776


Guido „the brain“ Reil, AfD Hobby-EU-Abgeordneter, braune Stimmungskanone von Sohle-Sieben, sowie infantiler Talkshow-Dumpfschwätzer, schreibt mir:
Frau Eva, ,,Liebe Freunde und Unterstützer,
ich hatte das Vergnügen, mich mit Tomasz M. Froelich, dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jungen Alternative für Deutschland, auszutauschen.
In unserem Gespräch diskutieren wir die Rolle des Verfassungsschutzes und warum wir glauben, dass dieser nicht die Verfassung, sondern den linksgrünen Mainstream schützt.
Zudem freue ich mich bekanntzugeben, dass ich nun Fördermitglied der Jungen Alternative geworden bin und sie fortan mit 1.000 Euro jährlich unterstütze. Schaut euch unser aufschlussreiches Gespräch an und teilt es, wenn ihr unserer Meinung seid!” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Guido, du brauner Grubenschleimi, die Kumpels in Essen verabscheuen dich ehemaligen Aushilfs-Liftboy. Dein ehemaliger Arbeitgeber RAG hatte dich nämlich zuletzt nur noch als Seilfahrtaufseher eingesetzt.

Jetzt lässt du überforderter Gerüstkellner dich als ,,Steiger” von der AfD feiern. In den Talkshows der öffentlich-rechtlichen Sender, glänzt du mit gut fundiertem Nichtwissen und auf den AfD eigenen Kanälen, verbreitest du deine Aura aus ranzigem Frittenfett und abgestandenem Dosenbier.

Im Gespräch mit Tomasz M. Froelich, nickst du brav jede Lüge und Phrase des stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jungen Alternative ab.

Der behauptet tatsächlich, die Junge Alternative wäre diszipliniert und erwähnt auch noch das neue Logo der Jungen Alternative.

Selbst wenn ihr jetzt noch Einhörner auf bunten Regenbögen dazu kopiert, eine gesicherte rechtsextreme Bestrebung, bleibt die Junge Alternative trotzdem!

O-Ton Tomasz M. Froelich auf Twitter:

,,Gegen Angriffe auf Wahlkampfstände der AfD hilft nur eine stabile Gegenwehr. Da reicht ein halbes Dutzend stabiler Leute aus und es ist Ruhe. Eine Art Anti-Antifa, wie sie andere Rechtsparteien, wie etwa der Vlaams Belang, auch haben. Zu zweit oder zu dritt kann man wenig ausrichten gegen 5- bis 7-mal so viele staatlich alimentierte Antifanten. Unsere tapferen Leute dürfen nicht Freiwild sein”.

Im Sommer 2014 bewarb die Junge Alternative in einer Kampagne auf Facebook Selbstjustiz als „die neue Polizei“.

O-Ton des Vorsitzenden der Jungen Alternative, Hannes Gnauck:

„Es ist unsere Zukunft, es ist unser Land und genau deswegen gehört uns auch die Straße, Protest und Parlament gehen Arm in Arm. Zieht euch warm an da oben, das war gerade nur der Anfang!“

„Und wir hängen liebend gerne mal den Anzug und die Krawatte in die Ecke, um mit euch sportlich unterwegs zu sein! Geführt wird schließlich immer von vorn und nicht aus dem warmen Büro!“

Während seiner Bundeswehrzeit wurde Gnauck vom Militärischen Abschirmdienst als Rechtsextremist eingestuft. Gnauck unterhält auch Kontakte zum ,,Institut für Staatspolitik”, das ebenfalls als gesicherte rechtsextreme Bestrebung eingestuft wurde.

,,Bei einer Kreistagsdebatte warnte Gnauck vor einer „gesellschaftszersetzenden Asylmaschinerie“ und einer höllischen Symbiose aus Wirtschaftseliten, radikaler Linker und Erfüllungsgehilfen der Migrationslobby“.

Guido, du aufgepumpter Stollentroll, wieso habe ich bei diesen Zitaten, immer die Bilder von marschierendem SA-Pöbel im Kopf?

Laut Tomasz M. Froelich, sucht die Junge Alternative ja auch die Nähe zum politischen Vorfeld.

Also auch bei der ,,Identitären Bewegung”, bei Götz Kubitschek, oder dem Verein ,,1 % für unser Land”, alles Organisationen die als gesichert rechtsextrem gelten.

Zur ,,Identitären Bewegung”, gibt es einen Unvereinbarkeitsbeschluss, der steht aber nur auf dem Papier, um den Verfassungsschutz zu täuschen.

Auf Demonstrationen riefen Mitglieder der Jungen Alternative:

„Heimat, Freiheit, Tradition, Multikulti, Endstation. Es war eine wörtliche Übernahme eines Slogans der rechtsextremen Jugendbewegung Identitäre Bewegung.“

Die meisten Verstöße sehen Sicherheitsbehörden im Bereich der Menschenwürde. Vertreter der Jungen Alternative grenzen insbesondere Musliminnen und Muslime sowie Migrantinnen und Migranten aus und machen sie verächtlich. Etwa, indem sie ihre Herkunft mit einem angeblichen Hang zu Kriminalität und Gewalt verknüpfen.

Natürlich gab euch der Faschist Bernd Höcke einen zweifelhaften Ratschlag. Der frühere Kopf des rechtsextremen „Flügels“ schlug vor, die Junge Alternative solle mehr Identitäre Bewegung wagen und niemals Junge Union werden.

,,Eine Junge-Alternative-Gruppe teilte Bilder mit der Unterschrift „Höckejugend“, es handelte sich bei dieser Bezeichnung laut dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jungen Alternative um eine „ironische Überspitzung.“

O-Ton Guido Reil:

,,Es gibt in keinem anderen Land einen Inlandsgeheimdienst, der die Opposition beobachtet. Es ist Zeit, dass diese Behörde abgeschafft wird.”

Auch das ist eine Lüge, mit der die AfD immer wieder versucht, ihre Anhänger hinters Licht zu führen.

Nahezu jedes Land besitzt einen Inlandsgeheimdienst, der, wie der Name sagt, die Regierung gegen Feinde im Inland schützt.

Zum Beispiel den MI5 in Großbritannien, die Direction générale de la sécurité intérieure in Frankreich oder die Suojelupoliisi in Finnland.

Zu den Aufgaben dieser Dienste gehört unter anderen die Überwachung von Extremisten und gefährlicher Gruppierungen.

Ihr seid nicht wirklich eine Opposition sondern der Wurmfortsatz der Extremisten. Das gilt für die Junge Alternative und für ihre Mutterpartei AfD.

Die Junge Alternative und ebenfalls die AfD zählen zu den Feinden unserer Demokratie!

Der Jugendorganisation der AfD wird vorgeworfen, dass sie nachweislich das demokratische System der Bundesrepublik herabwürdigt. "Die Junge Alternative propagiert ein völkisches Gesellschaftskonzept, das auf biologistischen Grundannahmen beruht, ein ethnokulturell möglichst homogenes Staatsvolk postuliert", begründete das Bundesamt für Verfassungsschutz am Mittwoch die Entscheidung. Ihr Volksverständnis grenze gezielt deutsche Staatsangehörige mit Migrationshintergrund aus und werte sie als Deutsche zweiter Klasse ab. Das stehe im Widerspruch zum Grundgesetz.

Guido, du peinlicher EU-Lachsack mit Fremdschämgarantie, spar dir die 1000.- Euro lieber für deine Altersvorsorge, wenn endlich die AfD verboten ist, wirst du die Kohle brauchen. Heil dann aber bitte für alle Zeit leise, Frau Eva will nichts mehr von dir hören.

Quellen: Twitter, Wikipedia, Spiegel, Nordstadtblog, ARD, ZDF, RBB 24.
#fragensiefraueva #satire


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frau Eva: 11.05.2023 08:46.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



12.05.2023 ~ 12:17 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1113879
gelesener Beitrag - ID 1113879


Dr. Christina Baum, AfD-MdB, braune Zahnfee sowie faschistoide Realitätsverweigerin, Höcke-Fan-Girl und völkische Krawallschachtel, schreibt mir zum Entzug ihres Waffenscheins:
Frau Eva, ,,der Entzug des kleinen Waffenscheines, den ich vor vielen Jahren zum Selbstschutz aufgrund der häufigen Angriffe auf AfD-Mitglieder beantragt hatte, dient einzig und allein der Diskreditierung durch die damit unterstellte Gefahr, die von dem Besitzer, in diesem Fall einer 67-jährigen, unbescholtenen Oma und Bundestagsabgeordneten.
Was meine vorgesehene „Entwaffnung“ durch Aberkennung der Zuverlässigkeit und die „Verfolgung“ der Jungen Alternative gemeinsam haben?
Spätestens mit der aktuellen Einstufung der Jungen Alternative sollte dem Letzten klargeworden sein, wessen Geistes Kind der Verfassungsschutz ist.
Die AfD soll vernichtet oder durch inhaltliches Zurückweichen bis zur Unkenntlichkeit entkernt werden. Eine seelenlose AfD würde keine Gefahr mehr für das aktuelle Politikkartell darstellen und in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Der Verfassungsschutz in seiner jetzigen Form ist eine Bedrohung für unser aller Freiheit, denn niemand, der sich nicht vorbehaltlos unterwirft, wird vor ihm sicher sein. Heute wird die JA für legitime Regierungskritik beobachtet, morgen sind es diejenigen, die ihr Kind vor Trans-Propaganda schützen wollen und übermorgen diejenigen, die sich keine neue Heizung kaufen wollen.
Ein durchsichtiger Versuch, auf den wohl kein informierter Bürger mehr hereinfällt.
Dr. Christina Baum MdB” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Christina, du patriotische Hämorrhoide am Hintern der Republik, bevor ich auf deinen entzogenen Waffenschein zu sprechen komme, kurz ein paar Anmerkungen zum 8. Mai.

Der 8. Mai 1945 war der Tag der deutschen Kapitulation, es war der Tag der das Ende der Naziherrschaft bedeutete. Für das demokratische Deutschland, das unter Trümmern und Schutt allmählich ans Tageslicht kroch, war es der Tag der Befreiung.

Jahre später sagte der damalige Bundespräsident über diesen Tag:

,,Er hat uns alle befreit von dem menschenverachtenden System der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft."

Aber das einzige, was du zu entgegnen hast, ist ein mieses revanchistisches Pamphlet

eines gewissen Björn Clemens.

Kein Wort des Gedenkens, keine Anteilnahme, kein Gedenken der rund 80 Millionen Tote des Zweiten Weltkriegs, keine Erwähnung des Holocaust und der vielen KZ-Opfer.

Stattdessen, nur das Geschreibsel von Björn Clemens, eines Anwalts, der bevorzugt rechtsextreme Klienten verteidigt, ein Ex-Burschenschaftler der die REP-Jugend (Republikaner-Jugend) aufbaute, selber für die REP erfolglos kandidierte und stets eine Nähe zur NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands) hatte.

Clemens Trauer, gilt nur den deutschen Gefallenen des Weltkriegs, den Vertriebenen und den deutschen Bombenopfern.

Auch eure ,,falsche Fürstin”, die Adoptivadelige, Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, bemerkte auf Facebook: ,,Den 8. Mai, feiere ich nicht!”

Aber warum sollten auch Faschisten, die Befreiung vom Faschismus feiern!

Frau Eva ist wütend, dass nach fast 80 erfolgreichen Jahren der Bundesrepublik Deutschland, wieder Faschisten durch das Land ziehen, auf Kundgebungen ihren braunen Müll verbal ausscheiden und mit Fackeln und Fahnen, Parolen grölend durch die Straßen ziehen.

Solange dieser ,,Abschaum für Deutschland”, nicht verboten ist, sollten man euch wenigstens die Waffen abnehmen. Auch aus den Händen einer ,,unbescholtenen” 67 Jahre alten Oma, die Lügen verbreitet und Mitglied einer rechtsextremen Verdachtsfall-Partei ist.

Christina, du schlechtgelauntes braunes Flintenweib, bewaffne dich lieber mit einer Wasserpistole oder einem Korkengewehr, die sind waffenscheinfrei und narrensicher, aber heil beim Spielen leise, Frau Eva reicht es für heute.

Quellen: Wikipedia, T-Online Bilder: Facebook

#fragensiefraueva #satire


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frau Eva: 12.05.2023 12:18.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



23.05.2023 ~ 15:49 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1115108
gelesener Beitrag - ID 1115108


Erika Steinbach, bösartige Bissgurke*, Ex-CDU Abgeordnete, jetzt AfD-Beauftragte für Hass und Hetze, sowie Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung, schreibt mir über die Reaktionen zu ihrem Vortrag in Salzgitter:
Frau Eva, ,,man muss ja fürchterliche Angst vor unserer gemeinnützigen Desiderius-Erasmus-Stiftung haben, wenn Linksextremisten einen solchen Auflauf, Hand in Hand mit Antifanten, veranstalten. Und der Oberbürgermeister schämt sich nicht, dabei mitzutun.”
,,Wir wollen die Demokratie in unserem Lande retten und nicht den Chaoten überlassen.” (sic!)

Frau Eva antwortet:
Erika, du intrigante blaune Gouvernante, wenn man erleben muss, wie sehr eure faschistoiden Parolen verfangen, kann man auch Angst bekommen.

Angst vor deiner Bosheit und die deiner Parteizombies, sowie Angst vor der Unwissenheit eurer Wähler.

Es widerstrebt mir, eure Anhänger als dumm zu bezeichnen, weil ich immer noch bei einigen von ihnen, auf Einsicht hoffe, obwohl mir bewusst ist, dass diese Zeilen sie nicht erreichen.

Meine Hoffnung, liegt bei unseren Lesern und Freunden, dass sie im privaten Kreis, aufklären und informieren, auch das ist ein Grund, warum wir diese Seite betreiben.

Lügen, hetzen und Hass, verbreiten das sind deine verabscheuungswürdigen Kernkompetenzen, du völkisches Lästermaul.

Gegner eurer rechtsextremen Verdachtsfallpartei, werden unisono als Linksextremisten von dir eingestuft. Antifaschisten werden nicht nur von dir, an den Pranger gestellt.

Nur Faschisten hassen Antifaschisten!

Das Bündnis „Salzgitter passt auf!“, das seit 2018 existiert, ist ein Zusammenschluss zahlreicher Parteien. CDU, Grüne, SPD und Linke beteiligen sich aktiv am Bürgerprotest, aber auch Firmen und Gewerkschaften wie zum Beispiel Salzgitter-Flachstahl oder die IG Metall!

Die Demonstration gegen deine Stiftung wurde im Übrigen von der Polizei als friedlich gelobt!

Natürlich greifst du auch den Oberbürgermeister von Salzgitter, Frank Klingebiel, an. Jener berüchtigte Extremist Klingebiel, von der linksradikalen CDU! Dieser Frank Klingebiel, der die Meinungsfreiheit in Salzgitter ,,brutal” unterdrückt und der von den Bürgern, immer wiedergewählt wird, zuletzt 2021 mit 55 Prozent!

Erika, in einer CDU in der es keinen Alfred Dregger, Hans Filbinger oder Kurt-Georg Kiesinger mehr gibt, kannst du nichts mehr erreichen. Mit dem Kurs von Angela Merkel warst du natürlich nicht einverstanden, weil mit ihr, deine Parteikarriere beendet war. Wie den übrigen AfD-Funktionären ging es dir hauptsächlich um Diäten oder Zuwendungen auf Kosten der Steuerzahler*innen.

Was du pathologische Rosstäuscherin nicht erwähnst, nicht die Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES), sondern die AfD lud zu deinem Vortrag mit dem Titel „Politische Stiftungen – Anspruch und Wirklichkeit“ ein.

Das ist nicht unwichtig!

Denn immer wieder tauchen auch AfD-Funktionäre, bei Veranstaltungen der NPD oder der Partei die ,,Freien Sachsen” auf.

So haben sich AfD-Politiker*innen aus Salzgitter bundesweit mit volksverhetzenden und demokratiefeindlichen Aussagen einen Namen gemacht und offen mit Neonazis kooperiert.

Erika, ich zitiere dich noch einmal: ,,Wir wollen die Demokratie in unserem Lande retten und nicht den Chaoten überlassen.”

Erika, dein braunes Weltbild, scheint vollends von dir Besitz ergriffen haben, dass du mittlerweile sogar deinen eigenen Lügen glaubst!

Ich möchte wiederholt daran erinnern, wie todbringend die Hetze der AfD ist. Angefangen bei den Schüssen in Halle, bis zu dem Mord an Walter Lübcke, auf deiner Facebook Seite musstest du ihn mit Hass und Hetze überziehen. Nein, natürlich hast du nicht selber geschossen, aber du hast die geistige Munition geliefert.

Die AfD wurde demokratisch gewählt, bei der Bundestagswahl und bei diversen Landtagswahlen. Aber sie ist keine demokratischen Partei, weshalb sie auch zu Recht vom Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft wurde.

Die DES möchte mit einem pseudointellektuellen Anstrich versuchen, Stiftungsgelder zu akquirieren, um so ihr rechtsextremes Weltbild in Universitäten und Schulen weiterzuverbreiten.

Rechtsextremismus darf von einer demokratischen Gesellschaft nicht gefördert werden.

Also Erika, du widerliche Ranzfritte, schieb endlich ab, mal meinetwegen Mandalas aus, oder schreib Falschparker auf, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hat für heute fertig.

Quellen: Regional-Heute de., Spiegel, Wikipedia, Belltower-News

Quelle Bild: Facebook

#fragensiefraueva #satire #bissgurkeerikasteinbach

#salzgitterpasstauf! #ausdergeschichtenichtsgelernt

*Bissgurre
zänkisches, streitsüchtiges Weib(Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



12.06.2023 ~ 08:11 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1117461
gelesener Beitrag - ID 1117461


Erika Steinbach, intriganter AfD-Joker und hinterhältige Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung sowie empathieverwahrloster Unmensch, schreibt mir über die AfD Beurteilung des Deutschen Instituts für Menschenrechte:

,,Dieses Institut wird ganz überwiegend durch die Bundesregierung finanziert.
Wundert sich da noch jemand, dass gerade von dort ein Verbot der AfD gefordert wird?
Eine finanziell abhängige Einrichtung erfüllt willfährig die Wünsche der Regierung.”
,,Was machen Diktaturen:
Unbequeme Opposition wird einfach verboten.
Diesem Institut liegt alles am Herzen, aber Menschenrechte und Demokratie ganz offenkundig nicht.”
,,Man sollte es umtaufen in:
D e u t s c h e s Institut G E G E N M E N S C H E N R E C H T E
Ein Institut, in dem Personen wie Anetta Kahane mitwirken, die Stasispitzel war, sollte die Bezeichnung Menschenrechtsinstitut ablegen. Wenn jetzt die wichtigste Maßnahme diktatorischer Staaten, nämlich ein Parteiverbot angeregt wird, entleibt sich diese Einrichtung selbst.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Erika, du ekelhAfDe Verkörperung menschlicher Bosheit und Verschlagenheit, erneut verbreitest du Lügen und Hass, nur um einer aufgebrachten Meute von zu kurz gekommenen Hetzern, zu gefallen.

Bei der erstellten Analyse des ,,Deutschen Institut für Menschenrechte” (DIFM), handelt es sich um eine Empfehlung, die eigentlich einige Jahr zu spät, veröffentlicht wurde.

,,Das im Jahr 2001 gegründete Deutsche Institut für Menschenrechte orientiert sich am „Pariser Prinzip“ der Vereinten Nationen. Es ist politisch unabhängig, wird jedoch vom Bundestag über den Haushalt finanziert.”

Jetzt hört man aus konservativen Kreisen: ,,Ein Verbot der AfD wäre das Eingeständnis des Versagens, der Partei mit politischen Mitteln beizukommen und die Menschen, die sich aus Protest den Rechtspopulisten zugewandt haben, wieder zurückzugewinnen. “

Die AfD ist keine rechtspopulistische Partei, sie ist eine rechtsextreme Partei!

Warum lernen wir nicht aus der Geschichte.

Im November 1932 hatte die NSDAP ihren Höhepunkt überschritten. Die Wirtschaft kam wieder in Schwung und so verloren die Nazis 15 % ihrer Sitze im Reichstag.

,,Die konservativen Parteien finden nicht genügend Unterstützung in der Bevölkerung. Sie setzen Reichspräsident Paul von Hindenburg unter Druck, Hitler zum Reichskanzler zu ernennen. Sie hofften, zusammen mit der NSDAP eine Mehrheitsregierung bilden zu können.”

Diese Fehlentscheidung, getroffen aus Machtgier, hatte folgenschwere Konsequenzen.

Die AfD muss verboten werden!

Wie lange sollen wir denn noch warten. Müssen wir erst wieder Straßenschlachten erleben, warten wir etwa darauf, dass sowohl Polizei wie Bundeswehr noch weiter von rechts unterwandert werden, warten wir auf nächtliche Fackelmärsche durch das Brandenburgertor, wann brennen wieder die ersten Bücher?

Da fordert der wehrmachtsverklärter Opa, Alexander Gauland, die Entsorgung der Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özuguz (SPD) nach Anatolien und erhält von euch blaunen Geschmeiß auch noch Applaus.

Euer Ersatzföhrer Bernd Höckler fordert ein „großangelegten Remigrationsprojekt“, bei dem man nicht um „wohltemperierte Grausamkeit“ herumkommen würde.

Das Deutsche Institut für Menschenrechte schreibt dazu: ,,Die AfD erkennt nicht alle Deutschen als solche an und strebe an, allein willkürlich bestimmen zu können, wer in Deutschland lebt und wer nicht, was Deportationen deutscher Staatsangehöriger und damit die Anwendung grund- und menschenrechtswidriger Gewalt einschließt.”

„Menschenrechte gelten für alle Menschen, weil sie Menschen sind. Jederzeit und überall.“

Beate Rudolf Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte.

,,In der Partei setze sich zunehmend der Kurs des rechtsextremen Björn Höcke durch, der derzeit auch wegen der Verwendung der SA Losung ,,Alles für Deutschland” angeklagt ist.

In der Analyse heißt es, Höcke ziele „offen auf eine am Nationalsozialismus orientierte Gewaltherrschaft“ ab und beeinflusse die Ausrichtung der gesamten AfD als führende Stimme auch ohne Posten auf Bundesebene maßgeblich.

Selbst die Anwendung von Gewalt als Ziel der Partei lässt sich laut Studie belegen:”

Bernd Höcke, der innerparteiliche Gegner ,,ausschwitzen” will, damit bezieht Höcke sich auf das NS-Konzentrationslager Auschwitz.

Höcke droht auch wenig subtil kritischen Journalisten mit den Worten, ,,es könnte ja einmal sein, dass ich ein wichtiger Politiker werde!”

Insbesondere verweist die Studie auf Höckes Buch ,,Nie zweimal in den selben Fluss”:

Demnach würden am Ende nach einem von Höcke gemalten Umbruch „noch genug Angehörige unseres Volkes vorhanden sein, auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“ Alle diejenigen, die nicht die völkisch-nationalistische Ideologie der AfD verwirklichen wollten, würden beseitigt, folgert die Studie über Höckes Buch.

Sehr gerne verwendet AfD-Parteichef Tino Chrupalla das sprachlich im Nationalsozialismus verankerte Wort „Umvolkung“, Gauland spricht von „Bevölkerungsaustausch“ und die Partei-Nachttischlampe Weidel redet im Bundestag von „Kopftuchmädchen“ und „sonstigen Taugenichtsen“, so positioniert die Führungsspitze ihre rassistisch national-völkischen Ansichten.

Erika, du lächerlicher Kirmesjoker, das Deutsche Institut für Menschenrechte spricht sich auch für eine Entlassung von AfD-Mitgliedern im Staatsdienst aus (vorbehaltlich einer Einzelfallprüfung) und empfiehlt deine Desiderius-Erasmus-Stiftung von der staatlichen Förderung auszuschließen, weil sie rassistisches und rechtsextremes Gedankengut verbreite.

Erika, bald hast du genug Zeit um Opa Gaulands alte Wehrmachtsgeschichten zu hören, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hofft auf ein baldiges AfD Verbot.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib(Bayrisches Wörterbuch)

"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"

Quellen: Anne Frank House, DIFM, TAZ, ZDF, Stern



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.07.2023 ~ 13:11 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1121178
gelesener Beitrag - ID 1121178


Marco Homann, AfD und ordentliches Mitglied im Kreistag Sonneberg sowie Hass und Hetze verbreitender Springteufel aus der braunen AfD-Kiste, schreibt mir:
Frau Eva: ,,Goodbye Gewölbe
Schockstarre hatte ich, als ich davon erfuhr zu welcher Gesinnung ********* gehört........ich werde auf jeden Fall das Gewölbe nicht mehr betreten.
Vorne herum ist er immer der Meinung von gut zahlenden Kunden und hintenherum......Na jetzt hat er sich geoutet......für mich sind solche Menschen Verräter.
Wer auch meiner Meinung ist, dass das Gewölbe nicht mehr tragbar und nicht mehr besuchbar ist, sollen sich doch die Zecken im Gewölbe unter sich besaufen, dem empfehle ich ***********.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Marco, du blauner Geschichtsbuchvergesser, der Boykott jüdischer Geschäfte am 1. April 1933 war der Beginn einer landesweiten Kampagne der NSDAP gegen die gesamte jüdische Bevölkerung.

Heute rufen Mitglieder der AfD Kreistagsfraktion in Sonneberg zum Boykott von Geschäften in Sonneberg auf, weil diese politisch anderer Meinung sind.

Den unrühmlichen Anfang musstest du AfD-Erfüllungsgehilfe machen, du riefst zum Boykott der Gewölbe Bar bzw. Gewölbekeller in Sonneberg auf, weil dort ein Konzert der Band ,,Feine Sahne Fischfilet” stattfand.

Die Band ,,Feine Sahne Fischfilet”, ist eine 2004 gegründete Polit-Punk-Band, aus Mecklenburg-Vorpommern. Mit ihrem Konzert im Gewölbekeller wollten sie den Menschen aus Sonneberg, Mut machen sich auch weiterhin gegen die AfD zu positionieren, auch weil dort mit Robert Sesselmann jetzt der erste AfD-Landrat in Deutschland agiert.

Exakt so spaltet man die Gesellschaft!

Derweil erhalten weitere Menschen aus Sonneberg, welche sich öffentlich gegen die AfD in Sonneberg ausgesprochen haben, Drohungen und tote Tiere in den Briefkasten gelegt.

Bevor du armseliger Blockwart in spe nach Entschuldigungen suchst, gib dir keine Mühe, es gibt nichts zu entschuldigen!

Deshalb sind auch Vergleiche mit dem MDR Redakteur Michael Voß, unpassend.

Voß rief auf Twitter zum wirtschaftlichen Boykott von Sonneberg auf, was absolut keine Glanzleistung darstellt. Die Behauptung, es wäre seine Privatmeinung, macht die Sache auch nicht besser. Allerdings ist Voß ein Privatmann und kein Politiker, das ist der große Unterschied zu dir.

Mitglied im Sonneberger Ausschuss für Bau und Vergabe ist das AfD Mitglied Holger Winterstein und du bist seine Vertretung.

Schon die Personalie Winterstein ruft unwillkürlich Brechreize bei jedem anständigen Demokraten aus. Winterstein kletterte 2022 auf eine Stele des Berliner Holocaustdenkmal und ließ sich mit in die Höhe gestreckten Armen fotografieren. Er selbst bezeichnete das Denkmal als „Betonklötze“, die auch als „öffentliches Klo“ fungieren würden.

Auch die Personalie Alexander Escher sollte nicht unerwähnt bleiben! Escher (AfD) ist Mitglied des Sonneberger Stadtrat und im Ausschuss für Soziales, Kultur, Jugend und Sport, tätig!

Marco dein Kumpel, Alexander Escher flog aus dem Gewölbekeller raus, weil er dauernd ,,Prost” mit ,,Heil Hitler” verwechselte.

Unklar ist allerdings ob er in seinem Ausschuss bereits an einer Höcklerjugend arbeitet, in Folge seiner Versteifungen im rechten Arm, ist das zu befürchten.

Marco, lass dir sagen, Frau Eva hält nichts von Boykottaufrufen, die Schaden für Sonneberg verursachen!

Aber ich muss wiederholt Erich Kästner zitieren:

“Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht erst, wenn sie alles unter sich begraben hat.”

Wir brauchen deshalb einen AfD Boykott in ganz Deutschland, nicht nur in Sonneberg!

Darum solltest du gleichgeschalteter empathiebefreiter Parteisoldat, mit dem Hang zum ,,Höheren” anfangen nachzudenken. Was wird aus dir, nach einem AfD-Verbot. Vielleicht hat man ja Mitleid mit dir und du bekommst einen Job als Politesse, aber heil leise dabei, das Leben auf der Straße ist hart und Mitleid mit dir hat Frau Eva keines.

Quellen: Sonneberg gegen Nazis, Berliner Zeitung, MDR, Good Reads, Eigenrecherche



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.07.2023 ~ 08:08 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1121471
gelesener Beitrag - ID 1121471


Erika Steinbach, AfD-Lästerweib und hinterhältige Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung sowie durchtriebenes Schandmaul, schreibt mir:
Frau Eva: ,,Eine Innenministerin, die Seite an Seite fröhlich mit den Feinden unserer Polizei und unseres Rechtsstaats marschiert, ist absolut untragbar.

Sie dokumentiert damit, dass sie selbst eine Feindin des Rechtsstaats ist.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Sehr verachtenswerte Erika Steinbach, es scheint dir AfD-Propagandaschnepfe wohl zu gefallen, die dreisten Lügen eines Julian Reichelt, weiterzuverbreiten.

Schlimmer noch als deine verbalen Ausscheidungen, sind die hasserfüllten und intelligenzbefreiten Kommentare deiner Leser. Wobei die meisten wohl aus russischen Chatbot Gruppen stammen.

Nancy Faeser zeigt Charakter und Solidarität mit der Pride Bewegung. Selbst ein Wagen des evangelischen Stadtdekanats nahm an der CSD-Parade teil. Verschiedene politische Parteien, das US-Konsulat sowie die hessische Staatskanzlei erklärten über Twitter ihre Solidarität mit den Feiernden.

In deinem widerlichen Kommentar über Nancy Faeser berufst du dich auf einen Artikel von ,,Nius”, welche Rolle spielt dieser Kanal?

Hinter ,,Nius”, dem neuen Fakenews und Desinformationskanal betrieben von Julian Reichelt steht als der wahre Strippenziehen der Milliardär und Unternehmer Frank Gotthardt.

Gotthardt ist gut mit der CDU vernetzt. Er war Vorsitzender des Wirtschaftsrats der CDU in Rheinland-Pfalz. Dieser Wirtschaftsrat unterstützte auch Friedrich Merz, um ihn an die Spitze der CDU zu bringen!

Wieder zeigt sich, dass jedes völkische Gebaren diverser Unionspolitiker, letztlich nur zu einem erstarken deiner widerlichen rechtsextremen AfD führt!

Nancy Faeser ist keine Feindin unseres Rechtsstaats. Sie möchte nur nicht das unsere Bundesrepublik zu einem rechten Staat verkommt. Sie ist deshalb eine Feindin aller rechtsextremen Bestrebungen!

Allein dein intrigantes Vorgehen, gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeser, zeigt deine Charakterschwäche und deine perversen faschistoiden Machtfantasien, man betrachte nur die hinterhältige Bildmontage, mit der Julian Reichelt, seine Leser triggert.

Was war in Frankfurt bei der Parade des Christopher-Street-Day(CSD) geschehen?

Während der Parade kam es zu einem Übergriff auf einen Streifenwagen.

Die Beamten der Polizei sollten den CSD in Frankfurt schützen, dann wurden sie selber von einigen wenigen Teilnehmern der Parade bedrängt. Man versuchte jedoch lediglich die Pride Fahnen am Polizeifahrzeug zu entfernen und den Wagen am weiterfahren zu behindern. Es gab keine körperlichen Angriffe auf die Polizisten.

Zur Erinnerung, der CSD hatte seinen Ursprung in den USA. Er erinnert an die Polizeigewalt gegen Lesben und Schwule, in der New Yorker Christoph Street.

Dieser geschichtliche Hintergrund, führt immer noch bei einigen Pride-Aktivisten zu einem gespaltenen Verhältnis gegenüber der Polizei.

Man möchte sich auch von einem sogenannte ,,Queer-Washing” bzw. ,,Pink-Washing” distanzieren. Damit ist die vorgetäuschte Solidarität mit der LGBTQ-Community gemeint, die aber meist nur ein reines Lippenbekenntnis darstellt.

Nancy Faeser reagierte am Sonntag auf den Vorfall mit dem Streifenwagen. Auf Twitter schrieb sie:

,,Diejenigen anzugreifen, die ein friedliches und sicheres Fest ermöglichen, ist absolut inakzeptabel”.

Sie danke der Polizei für ihren Einsatz beim CSD.

Erika, du fleischgewordener Facebook Kommentar, wir haben keinen Bock, Untertanen deines neuen braunen Reiches zu werden. Der Regenbogen leuchtet für alle Menschen, die Freiheit und Demokratie leben.

Was kommt als nächstes?

Auch wenn ich mich wiederhole. Euer Bernd Höcke, der gesichert rechtsextreme AfD-Patriot, an wem will er noch seine ,,wohl dosierte Härte” anwenden, wenn er könnte?

An den jüdischen und moslemischen Menschen in Deutschland, den Mitgliedern demokratischer Parteien, Behinderten, kritischen Journalisten und der LGBTQ-Community?

Es ist an der Zeit, die AfD zu verbieten, bevor die AfD uns verbietet.

Erika, du ekelhaftes Konzentrat der Bosheit, deine Lügen sind entsetzlich, schlimmer sind nur noch die Menschen, die dir applaudieren. Nur weil deine AfD Follower auch gerne mal ein Bierchen schlürfen, zählen sie nicht zur ,,breiten Masse”. Verzieh dich in deine völkisch-romantische Märchenwelt, aber heil leise. Frau Eva ist nicht die einzige in Deutschland, die dich verachtet!

Quellen: T-Online, FNP, Zeit,Wikipedia Bildquelle: Facebook

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib(Bayrisches Wörterbuch)

"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"

fragensiefraueva satire

PS: Frau Eva hofft, dass es auch noch einige vernunftbegabte Menschen unter den AfD Wählern gibt. Nehmt bitte zur Kenntnis, die AfD hat weder Lösungen noch Konzepte, die euch helfen. Die AfD kennt nur ein Ziel, die Demokratie und die Freiheit in Deutschland zu zerstören.

Bitte seid kritisch und recherchiert die Aussagen der AfD, ihr werdet dann selber über die vielen widersprüchlichen Aussagen der Partei stolpern. Warum glaubt ihr wohl benutzt die AfD Begriffe wie ,,Lügenpresse”, weil sie Angst vor der Wahrheit hat!



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



20.08.2023 ~ 11:00 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1124248
gelesener Beitrag - ID 1124248


Tomasz Froelich, stellvertretender Vorsitzender der Jungen Alternative (JA), AfD EU-Kandidat sowie skrupelloser Herrenmensch mit menschenverachtender Attitüde, schreibt mir über seine Bildungspolitischen Vorstellungen die er auf einer Veranstaltung der PDV (Partei der Vernunft) äußerte:
Frau Eva, ,,eine private Schule kann selber entscheiden, welche Schüler sie aufnimmt, deshalb stellt sich die Frage, ob jetzt im gegenwärtigen Bildungssystem der Schulbesuch für einige Schüler noch sinnvoll ist.”
“Ich kenne viele Leute, die neun oder 10 Jahre zur Schule gingen, sie können ein wenig rechnen, schreiben oder lesen, das gehört aber zur elementaren Grundbildung, die jeder Mensch auch ohne einen Tag Schulzeit erzielen würde. “

Frau Eva antwortet:
Tomasz, siehst du dich etwa schon als zukünftiger JA-Standartenführer, der darauf brennt, Bernd Höckes Befehle auszuführen? Hilfst du ihm bei seinem Vorhaben unsere Zivilgesellschaft trocken zu legen?

Stehst du schon bereit, um seinem Wunsch nachzukommen, mit wohltemperierten Grausamkeiten sich einiger Volksteile zu entledigen? Höcke sieht sich als Zuchtmeister, der mit fester Hand den ,,Saustall” ausmisten will und du bist sein nützlicher Knecht.

Die AfD ist keine rechtspopulistische Partei, sie ist eine rechtsextreme Partei, sie ist eine rassistische Partei!

Aber zur Sache, mein blaunes Schätzchen, was muss man nicht alles von dir hören.

,,Tomasz Froelich, Listenplatz 12 der AfD zur Europawahl, spricht sich gegen das Verbot von Kinderarbeit aus.

Froelich tritt nicht nur für Kinderarbeit ein, er will auch die gesamte Bildung privatisieren. Wenn dann in profitorientierten Schulen Kinder keine Schule mehr finden, die sie aufnimmt: Pech gehabt. Es müsse nicht jeder Schreiben können.”

Du willst also wirklich die Kinder aus ärmeren Familien von einem qualifizierten Schulbesuch ausschließen! Gute Bildung, nur für Reiche!

Statt zu lernen, müssen dann Kinder, die in weniger finanzstarken Familien leben, schlecht bezahlt in sogenannten , ,,Sweat Shops” (Ausbeuterbetrieben) für geringen Lohn arbeiten.

Mit anderen Worten, du möchtest für Deutschland einen Bildungsnotstand, der in der sogenannten Dritten Welt, bereits erfolgreich bekämpft wird.

Das sollten AfD Wähler wissen!

Aber als Politiker, sollte man wenigstens das Grundgesetz kennen und ein wenig Kenntnis der deutschen Nachkriegsgeschichte, wäre auch wünschenswert. Hier für dich zum Lesen und auswendig lernen.

Grundgesetz Artikel 14 Recht auf Bildung:

,,Jede Person hat das Recht auf Bildung sowie auf Zugang zur beruflichen Ausbildung und Weiterbildung. Dieses Recht umfasst die Möglichkeit, unentgeltlich am Pflichtunterricht teilzunehmen.”

Art. 32 Verbot der Kinderarbeit und Schutz der Jugendlichen am Arbeitsplatz:

,,Kinderarbeit ist verboten. Unbeschadet günstigerer Vorschriften für Jugendliche und abgesehen von begrenzten Ausnahmen darf das Mindestalter für den Eintritt in das Arbeitsleben, das Alter, in dem die Schulpflicht endet, nicht unterschreiten.”

Tomasz, hatte ich schon gesagt, dass es sich bei der AfD um eine rechtsextremistische Partei handelt? Eine Partei, die sich auf Kosten der Armen und Schwachen bereichern will, eine Partei, die kein Problem hat, Deutschland und die EU, an Putin zu verraten.

Tomasz, du rückgratloser Parteibonze, du besitzt die Chuzpe, das EU-Parlament, als ,,antieuropäisch” zu bezeichnen, aber die Diäten kassierst du grinsend ab. Nach der Sommerpause soll das AfD-Verbotsverfahren eingeleitet werden, ich hoffe, dass dir dann das Grinsen vergeht. Heil dann bloß leise und hau ab, in dein geliebtes Russland, Frau Eva kann gut auf dich verzichten!

Quellen: Zeit, T-Online, Wikipedia, YouTube



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



04.10.2023 ~ 18:44 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1128883
gelesener Beitrag - ID 1128883


Liebe Freunde und Leser von ,,Fragen Sie Frau Eva" wie wir gerade erfahren haben, wurden wir für den ,,Fact Heroes Award" nominiert. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr für uns voten würdet. Die Frist läuft am 10.10.2023 ab.
Hier der Link zum Voting.

https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-...und-abstimmung/



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.10.2023 ~ 19:08 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1128888
gelesener Beitrag - ID 1128888


Oh, ihr seid ein satirischer Ratgeber?
Das ist ja völlig neu.
Jetzt muss ich aber wirklich mal lachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.10.2023 ~ 19:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1128896
gelesener Beitrag - ID 1128896


Siehst du, hast wieder was gelernt.

@Frau Eva
Meine Stimme habt ihr.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.10.2023 ~ 19:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1128898
gelesener Beitrag - ID 1128898


Ja, da konnte ich wirklich etwas lernen.
Womöglich muss ich aber den Begriff Satire neu definieren.
@Frau Eva: Mit meiner Stimme ist eher nicht zu rechnen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.10.2023 ~ 09:37 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1128930
gelesener Beitrag - ID 1128930


Finde nirgends, wo ich abstimmen kann.


Pfiffikus,
der im Übrigen bestreitet, dass der Donut angebissen worden ist --> Fakeseite



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.10.2023 ~ 10:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1128935
gelesener Beitrag - ID 1128935


Zitat:
Pfiffikus hat am 05. Oktober 2023 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
Finde nirgends, wo ich abstimmen kann.


Hier: https://forms.gle/13ZWvnjcokdom6Aa8

und hier: https://forms.gle/YVavHVdq8qMfeYSK6

gastli, der dir gerne hilft.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



11.10.2023 ~ 15:14 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1129486
gelesener Beitrag - ID 1129486


Das ,,Fragen Sie Frau Eva Team" gratuliert dem ,,Dunklen Parabelritter" herzlich zum Gewinn des ,,Facts Heroes Award 2023" in der Kategorie ,,Gesellschaft & Politik".

Gleichzeitig freuen wir uns über einen guten zweiten Platz, auf den uns unsere treuen Leser gehievt haben.

DANKE !



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2023 ~ 15:48 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1129488
gelesener Beitrag - ID 1129488


Wie viele Bewerberr waren es denn?

Zwei?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.10.2023 ~ 16:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1129491
gelesener Beitrag - ID 1129491


Das kannst du über den Link erfahren:

https://t1p.de/jityk



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



16.10.2023 ~ 09:02 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1129910
gelesener Beitrag - ID 1129910


Hannes Loth, Mitglied der AfD und hauptamtlicher Bürgermeister von Raguhn-Jeßnitz, geistig naturbelassenes Prachtexemplar, mit dem Mut zur Lüge, schreibt mir:
Frau Eva, ,,Heimat, Kultur und Vereine dauerhaft unterstützen!” (AfD-Wahlplakat mit Hannes Loth)

Frau Eva antwortet:
Hannes, du selbstzufriedene blaune Grinsebacke, ich hoffe, dass jetzt wenigstens deine Wähler in Raguhn-Jeßnitz merken, wofür die AfD steht. Außer durch Hass und Hetze, zeichnet sich die AfD, durch politische Inkompetenz aus, sie verbreitet Lügen und Halbwahrheiten und das alles mit dem Ziel, unsere Demokratie durch eine Diktatur zu ersetzen, eine NSDAP 2.0.

Zur Erinnerung, auch Hitler gelangte durch eine demokratische Wahl, an die Macht! Auch Hitler verbreitete Hass und belog seine Anhänger. Wir wissen, wie das endete und wir warnen vor einer Wiederholung der Ereignisse!

Auch du selbsternannter ,,Kümmerer”, bist mit deinen vollmundigen Versprechungen gescheitert. So naiv kannst selbst du nicht sein, ich halte deine ganzen Versprechungen für eine gekonnte Inszenierung, um die Menschen in Raguhn-Jeßnitz zu täuschen.

Kostenlose Krippen und Kindergärten wolltest du einführen!

Dein Glück, dass deine Wähler nicht das Wahlprogramm deiner rechtsextremen Verdachtsfallpartei lesen.

Die AfD ist der Ansicht, Kitabetreuung sei schlechter für Kinder als zu Hause von den Eltern betreut zu werden, das geht aus eurem Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 hervor.

Nun bekommen die AfD Wähler die Quittung. Du willst dem Stadtrat vorschlagen, die Kita-Gebühren um 60 Prozent zu erhöhen!

Aber auch Vereine bekommen erst mal kein Geld in Raguhn-Jeßnitz! Auch die versprochenen Investitionen, zum Beispiel die Sanierung von Feuerwehrhäusern, hast du braune Quarktasche kassiert.

Der von dir verursachte Skandal in Raguhn-Jeßnitz ist ein gutes Beispiel dafür, was uns im Falle einer AfD Regierung im Bund, blüht!

Die AfD will das Bürgergeld abschaffen, Arbeitslose sollen nur noch Sachleistungen erhalten und müssen obendrein noch 15 Wochenstunden ,,Bürgerarbeit” leisten. Begründung, Arbeitslose sollen sich nicht in der Hängematte ausruhen und sich an das frühe Aufstehen gewöhnen.

Ebenfalls im Gespräch, eine Demontage des Wahlrechts. Transferbezieher sollen wählen, zwischen Geld oder Wahlrecht! Perfide, so schließt man unzufriedene von der Wahl aus.

Schlussendlich Bernd Höcklers feuchter Traum vom ,,Dexit”, Deutschlands Ausstieg aus der EU. Das würde zu einer Deindustrialisierung Deutschlands führen, denn deutsche Firmen, würden zu einem großen Teil ins Ausland abwandern.

Auch Putin und Xi Jinping würden das begrüßen!

Die Russlandkontakte von Markus Frohnmaier und Gunnar Lindemann, sind hinlänglich bekannt. Nun wurde bekannt, dass euer EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah enge Verbindungen mit China unterhält und sogar finanzielle Zuwendungen aus Peking erhielt!

Das sind Aktivitäten, die durchaus das Zeug zum Landesverrat haben, du Teilzeitpatriot!

Erwähnenswert auch deine Doppelmoral, du schleimiger Heuchler.

So hast du 2021 gegen die Corona-Politik der Bundesrepublik gehetzt und gleichzeitig ein Corona-Testzentrum betrieben, an dem du üppig verdient hattest. Von 80.000 bis 120.000 Euro Bruttojahresverdienst ist die Rede.

Natürlich betreibst auch du, eine widerliche Hetze gegen Migranten und Flüchtlinge. So versuchst du, Denkminimalist, die Arbeitslosen zu triggern.

Deine Zahlen sind genauso verlogen, wie alles was du von dir gibst. Das nur 10 Prozent der Ukrainer Arbeit haben, ist schlicht falsch.

Mittlerweile haben 18 Prozent der Ukrainer einen festen Arbeitsvertrag. Wenn die deutsche Bürokratie flexibler wäre, wie zum Beispiel in den Niederlanden, könnten viel mehr Ukrainer beschäftigt werden, was auch für unsere Wirtschaft und für unser Sozialsystem von Vorteil wäre.

Hannes, du fleischgewordene Bosheit, es bleibt uns allen nur zu hoffen, dass die AfD endlich verboten wird und man dich aus dem Rathaus jagt. Heil dann bloß leise, ich hoffe dass die Menschen in Deutschland endlich begreifen, was uns allen mit der AfD blühen würde.

Quellen: Berliner Kurier, T-Online, BR, der Westen, FA, Wikipedia, Mediendienst



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



21.10.2023 ~ 14:41 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1130388
gelesener Beitrag - ID 1130388


Nicole Höchst, MdB der AFD, glanzlose Intellektuellen-Darstellerin sowie skrupellose Parteisoldatin voller Eigennutz und Kadavergehorsam, schreibt mir:
Frau Eva, ,,ich hoffe, dass meine heutige Kolumne möglichst viele Leute erreicht und extrem nachdenklich macht. Denn: Wer in der Demokratie als Souverän zu tief schläft, wacht als Untertan unter der Knute des Social Engineering, der Social Governance, auf.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Nicole, du bigotte Sirene, mit deinem verlogenen Gekreische, kannst du höchstens deine indoktrinierten und abgestumpften Wähler, in die Untiefen der Desinformation locken.

Aber erklären wir erst einmal kurz, was Social Engineering ist. Social Engineering ist eine Form der Cyberkriminalität, die ihre Opfer dazu verleitet, vertrauliche Informationen preiszugeben, Sicherheitsfunktionen auszuhebeln, Überweisungen zu tätigen oder Schadsoftware auf dem privaten Smartphone und/oder einem Computer in ein Firmennetzwerk zu installieren. Beim Social Engineering nutzt der Täter den ,,Faktor Mensch" als vermeintlich schwächstes Glied der Sicherheitskette aus, um seine kriminelle Absicht zu verwirklichen.

Mit dem Mut zur Lüge, eine Eigenschaft, die auch du mit deinen Kameraden*innen teilst, unterstellst du ernsthaft, dass unsere Bundesregierung, derartige Techniken unterstützt!

Selbstverständlich verbreitest du blaune Medusa, auch noch die antisemitische Chiffre, vom ,,great Reset”. Höchst widerlich!

Ebenfalls unterstellst du der deutschen Wissenschafts- und Forschungslandschaft, sozialistische und marxistische Ansätze, auch in Bezug auf den menschengemachten Klimawandel.

Natürlich musst du auch noch weitere Falschmeldungen publizieren, zum Beispiel über sogenannte Governance Strukturen.

O-Ton Nicole Höchst: ,,Der Staat gibt Steuergelder nur für erwünschte Forschung aus und “demonetarisiert” alle anderen. Er setzt damit ganz klar Schwerpunkte. Das ist quasi eine neue Stufe der “Cancel Culture”.

Nicole, zum Lesen und auswendig lernen: ,,Die Umweltbedingungen für Unternehmen und Organisationen verändern sich immer schneller. Eine Governance (deutsch: Steuerung) bietet den rechtlichen und faktischen Ordnungsrahmen, um eine Organisation zu leiten und zu überwachen.”

Nicole, wollte nicht die AfD Gelder für die Genderforschung und andere ,,woke” Projekte streichen?

Bei dem Thema ,,Demokratie”, sind dir dann alle Schaltkreise im Oberstübchen durchgeschmort. Gut, ich gebe zu, Demokratie und AfD, sind zwei sich ausschließende Begriffe, das erklärt den Kurzschluss.

O-Ton Nicole Höchst: ,,Diejenigen, die vorgeben, die Demokratie zu schützen, sind in Wahrheit seit Jahrzehnten dabei, sie abzuschaffen. Weil wir von der AfD das aufdecken und für Demokratie, Rechtsstaat und Grundgesetz eintreten, stören wir die Transformationsparty empfindlich und müssen daher weg.”

,,Kenn Sie das „Smart City“-Projekt der Bundesregierung? Nein? Das sollten Sie dringend ändern. Dort wird ganz offen vom Abschaffen der Wahlen geträumt.”

Nicole, du bigotte Heuchlerin, ich darf dich vielleicht einmal an das 8. Gebot erinnern!

,,Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten“.

Niemand erwähnt in der ,,Smart City Charta” die Abschaffung von Wahlen. Nur eine weitere deiner Lügen.

Das steht unter anderen in der Smart City Charta:

,,Kommunen sollten die Digitalisierung dazu nutzen, politische Entscheidungen und ihre Hintergründe aktiv und transparent zu kommunizieren, z. B. durch Ratsinformationssysteme oder die Publikation von Haushaltsdaten. Die digitale Transformation sollte die Teilhabe aller Menschen am gesellschaftlichen Leben fördern. Digitalisierung darf nicht zum Ausschluss Einzelner oder ganzer Bevölkerungsgruppen führen.”

Nun ja, für Behinderte, wollt ihr ja ebenfalls die Leistungen einschränken und auch das Wahlrecht, in seiner jetzigen Form, wollt ihr radikal ändern.

Von Markus Krall, der eurer rechtsextremen Verdachtsfallpartei nahe steht, stammt dieses Zitat:

„Subventionen sind nichts anderes als die Belohnung des Versagens.“

Im Klartext, entweder Sozialleistung oder Wahlrecht, wie bereits in einem meiner letzten Beiträge erwähnt, so hält man die Unzufriedenen von der Wahl ab.

Jörg Urban, Vorsitzender der AfD-Sachsen, begrüßte diesen Vorschlag.

Also du frömmelnde Betschwester, wer möchte unsere Demokratie abschaffen? Natürlich ist dir unser öffentlich-rechtlicher-Rundfunk, ein Dorn im Auge. Ermüdend wie du immer von der ,,linksradikalen-rot-grün-versifften” Antifa schwurbelst.

Zum letzten Mal, nur Faschisten hassen Antifaschisten, unsere Verfassung bekennt sich klar zum Antifaschismus. Nicole, ich kann dir nur raten, verbringe mal ein paar Wochen in einem Kloster, aber heil leise beim Meditieren, für heute hat Frau Eva fertig.

Noch mehr Höchst Geschwurbel auf, Höchst brisant: Verplanwirtschaftung und gesellschaftliche Entwicklungslenkung, zu finden auf der rechten Plattform Journalisten Watch.

Quellen: Cio, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bundesinstitut für Bau- Stadt-, und Raumforschung,



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen