online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic67   Nic67 ist männlich Zeige Nic67 auf Karte FT-Nutzer
4.841 geschriebene Beiträge
Wohnort: Cottbus



14.11.2022 ~ 18:25 Uhr ~ Nic67 schreibt:
images/avatars/avatar-2324.png im Forum Thüringen seit: 15.10.2022
8 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1091837
gelesener Beitrag - ID 1091837


habe es heute erst gelesen. schade das man hier in so eine Ecke gestellt wird, ich spiele seite 20 Jáhren solche Spiele, hier sind soviele Spiele mit übertriebenden Scores vergangender Jahre......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



14.11.2022 ~ 18:53 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1091850
gelesener Beitrag - ID 1091850


Hallo Nic67

Das mit den 20 Jahren ist kein Kriterium für mich, ich spiele solche Spiele seit 40 Jahren, habe bei einigen Spielen Zweifel an der Richtigkeit, ich gehe mal davon aus das du auch weisst was Cheats sind.

schönen Tag noch

alles Gut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nic67   Nic67 ist männlich Zeige Nic67 auf Karte FT-Nutzer
4.841 geschriebene Beiträge
Wohnort: Cottbus



14.11.2022 ~ 19:04 Uhr ~ Nic67 schreibt:
images/avatars/avatar-2324.png im Forum Thüringen seit: 15.10.2022
8 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1091855
gelesener Beitrag - ID 1091855


ich kann dir zu jedem meiner Spiele ein Video erstellen und auf Youtube hochladen, noch Fragen?
Alles gut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2022 ~ 10:28 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092315
gelesener Beitrag - ID 1092315


mir wurden ca. 3690000 Punkte die ich mit Zeit und Mühe und über die Jahre erspielt habe gelöscht und um drei Ränge zurückversetzt.
also gleich zweimal bestraft, ich dachte es wäre eine Spielerplattform und nicht eine Plattform wo mehr Kraft investiert andere zu denunzieren als sich anzustrengen besser zu sein.
Danke James T.Kirk, du kämpfst ja schon lange gegen mich, spielst nicht anders wie ich, holst deine Punkt auch nicht anders wie ich, hast jetzt dein Ziel erreicht.
Anja67, greift Meilenstein und Kiwi an wegen unfairen Spiels
Guenniev, greift Jens626, Jule wegen unfairen Spiel an,
Nic67 wird jetzt auch vorgeworfen unfair zu spielen, wer ist als nächster dran ?
Ich habe niemand die Punkte gestohlen, musste genauso Spielen und Zeit aufbringen
Ich habe niemand Betrogen
Ich habe die Forumsregen nicht gebrochen
Ich habe niemand denunziert oder beleidigt und angegriffen
Hier ist eine Spielerplattform und kein Kindergarten
warum so eine unfaire harte Bestrafung

Jen626


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von jens626: 17.11.2022 10:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



17.11.2022 ~ 10:53 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092322
gelesener Beitrag - ID 1092322


Nein, mein Freund. Wir spielen gerade nicht so wie Du. Das hat mit Denunzieren wenig zu tun.

Über Jahre hinweg hast Du manipulativ stets in den allerletzten Tagen des Monats sehr "fragwürdig" gespielt. Immer gerade so, dass nach zwei, drei Tagen die Verläufe des letzten Monats nicht mehr zu sehen waren. Das wurde in der Vergangenheit auch schon ab und an thematisiert. Sanktioniert wurde es bisher nicht, weil wir gerade nicht denunziert haben. Keiner hat Verläufe Deiner Scores gespeichert, wir haben lieber selbst gespielt, als zu kontrollieren, wie Du spielst. Diesmal haben wir Dich halt mit der Hand in der Butter erwischt. Die von der Forenleitung ausgesprochene Strafe hat keiner von uns beantragt. Und ja, Du hast lange und systematisch betrogen. Aufgrund Deines langjährigen Verhaltens wurde die Strafe jetzt so drastisch ausgesprochen.

Natürlich gibt es in einer derart großen Community auch immer mal ein wenig Trouble. Nicht alle haben das gleiche persönliche Empfinden, wenn man einen Highscore weggenommen bekommt. Aber nightwolf und ich haben uns z.B. noch nie gefetzt, obwohl wir seit gefühlten 75 Jahren im Wettstreit stehen.

Auch Neuling Nic67 hat mir in den letzten Wochen mehr als 60 Ultimate Highscores abgenommen. Es gibt für mich aktuell keinen Grund, ihm Unredlichkeit zu unterstellen. Erstens sind Spiele dabei, die ohnehin bisher sehr selten gespielt wurden. Zweitens kann ich Dir als ehemaliger Programmierer mit 95%-iger Sicherheit sagen, wie er es schafft, so schnell so erfolgreich zu sein. Werde ich aber nicht tun, weil seine Art zu spielen legal ist.

Noch einen oder mehrere solcher Kontrahenten brauche ich nicht ;-)

Wenn er mich ablöst, so what. Als Du damals vorbeigezogen bist, habe ich mich auch nicht beschwert - ich bin erst eingeschritten, als Du es wieder einmal masslos übertrieben hast.

Also - wir haben bald WM. Akzeptiere Deine Rote Karte und wisch Dir den Mund ab. Das Lebbe geht weiter großes Grinsen


P.S. Als Beispiel erinnere ich an meinen Beitrag hier in diesem Thread vom 30.04.2021 ~ 17:58 Uhr ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von James T. Kirk: 17.11.2022 11:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2022 ~ 11:15 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092323
gelesener Beitrag - ID 1092323


Bitte, ich bin nicht Dein Freund, den Freunde kann man sich aussuchen........................

hast Du Belege für Deine haltlosen Anschuldigungen, nein weil sie aus der Luft gegriffen sind und Du versucht Dich ins rechte Licht zu setzen, weil Du genau weist das ich recht habe und Du nur versuchts zu retten was zu retten ist.

Ich habe mich mir Dir auch nie gefetzt

lese Dir den Satz durch, den Du über Nic67 persönlich so geschrieben hast, der sagt doch alles aus

Zitat:
James T. Kirk hat am 17. November 2022 um 10:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zweitens kann ich Dir als ehemaliger Programmierer mit 95%-iger Sicherheit sagen, wie er es schafft, so schnell so erfolgreich zu sein. Werde ich aber nicht tun, weil seine Art zu spielen legal ist.



Aber es ist auch egal, es hat sich doch erledigt und Du hast bekommen was Du wolltest

Ich werden nicht mehr Spielen

Du musst Dich jetzt nicht bemühen noch schnell ein Rechtfertigen zu schreiben, werde mich jetzt abmelden und hoffe so einen wie Dich im Leben nicht zu begegnen zu müssen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von jens626: 17.11.2022 11:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2022 ~ 11:38 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092325
gelesener Beitrag - ID 1092325


Da reden Leute über Fairness die vermutlich den lieben langen Tag hier zocken und dabei ihren Arbeitgeber um Arbeitszeit und Ressourcen betrügen.
Ein sinnfreies Pingpong, über Spiele. Bäh, der hat mich mit Sand beworfen. Was ist denn das hier für ein Kindergarten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



17.11.2022 ~ 11:55 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092330
gelesener Beitrag - ID 1092330


Wer versucht denn hier schon wieder den Blockwart zu spielen?
Und wie soll ein Selbständiger oder ein Rentner seinen "Arbeitgeber" betrügen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
walter   walter ist männlich Zeige walter auf Karte FT-Nutzer
43 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neheim



17.11.2022 ~ 13:53 Uhr ~ walter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.05.2021
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092339
gelesener Beitrag - ID 1092339


Hallo Ihr lieben

als Rentner kann ich meinen Arbeitgeber nicht betrügen


wer kann mir mal erklären wie der Spieler jens 626

nach Eurer Meinung (lange und systematisch betrogen hat)

wen hat er betrogen, man kann doch hier niemand betrügen ?

kann ich nicht verstehen, man kann doch nur Spielen, egal welche Punkte er hatte, das waren doch seine Punkte

Habe jetzt schon zweimal Gold Strike v2 gespielt, ist doch richtig
das man da immer wieder Punkte bekommt, das ist doch kein Betrug oder?

Gruß Walter

Nachsatz: ich habe schon oft Spiel mehrmals Gespiele, da es mir Spaß gemacht hat und ich es ausspielen musste, bin mir sehr unsicher wen ich das hier lese


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von walter: 17.11.2022 14:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



17.11.2022 ~ 14:33 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092349
gelesener Beitrag - ID 1092349


Hallo Walter,

Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Wie haben hier im Board derzeit 13.326 Spiele, die die Admins mit sehr viel Aufwand, Fleiß und Mühe zusammengetragen haben. Die Spiele werden auf Funktionsfähigkeit getestet und anschließend uns allen zur Verfügung gestellt. Was die Admins nicht leisten können, ist zu gewährleisten, dass darunter sogenannte "Schönwetterprogramme" sind, bei denen man Programmierschwächen ausnutzen kann, um die Spielergebnisse zu manipulieren. Es gibt zum Beispiel eine ganze Reihe von "Spot the Difference" Spielen, bei denen jedes einzelne Level beliebig oft wiederholt werden kann. Verschlimmernd kommt hinzu, dass durch das Speichern von Cookies bei diesen Spielen die ohnehin manipulierten Scores auch noch gespeichert werden können, so dass der Spieler seinen Betrug vom Vortag beliebig oft fortsetzen kann.

Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass Du ein Spiel natürlich spielen kannst, sooft Du willst. Vielfach handelt es sich ja auch um z.B. Geschicklichkeit, die man sich erst mit mehrfachem Spiel erwerben kann / muss.

Genieße Dein Spiel, hier ging es um ganz andere Probleme ... Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
walter   walter ist männlich Zeige walter auf Karte FT-Nutzer
43 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neheim



17.11.2022 ~ 15:29 Uhr ~ walter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.05.2021
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092351
gelesener Beitrag - ID 1092351


Danke für die Antwort,


Kann ich Du zu Dir sagen ?
Du bist wohl einer von den Admins, also hat er Spiele manipuliert, so wie Du schreibst und sie nicht nur mehrfach gespielt, sondern manipuliert, das ist natürlich Betrug.
Warum hat das keiner unterbunden oder gemerkt?
Den da bist Du doch auch als Admins ein teil mit schuldig oder?
Den Du schreibst das die Spiele von Euch mehrfach geprüft werden, wie konnte er Euch hintergehen ?

Den bei dieser harten Entscheidung von Euch
und sein Kommentar passen nicht zusammen.
Selbst was Du schreibst, wiederspricht sich sehr

Entschuldige das ich so schreibe, der Beruf verfolgt einen auch als Rentner

MfG Walter



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



17.11.2022 ~ 15:53 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092353
gelesener Beitrag - ID 1092353


Hallo Walter,

aber natürlich duzen wir uns hier.

Nein, ich bin kein Admin hier im Forum. Ehrlich gesagt möchte ich das im Angesicht des Umgangstons bei vielen Themen auch gar nicht sein ;-) Das Forum hat sich dahingehend in den letzten sagen wir 15 Jahren schon sehr stark verändert. Ich bewundere die Toleranz und den Gleichmut der Jungs und Mädels bei den vielen Beleidigungen etc. - schließlich passiert die Betreuung dieses Forums ausschließlich ehrenamtlich und neben dem normalen Tagesgeschäft.

Noch einmal zum eigentlichen Thema - man kann einfach nicht 24/7 komplett dahinter her sein, dass sich jeder hier korrekt verhält. Muss man eigentlich auch gar nicht. Wenn einer mal zwinkert oder trickst ist das auch nicht schlimm. Ich habe vor etlichen Jahren auch mal meine Kinder beim Spielen hier kurz zur Ordnung rufen müssen. Sowas kommt halt vor. Das heißt aber nicht, das man wegen ein wenig Toleranz gleich mit schuld am permanenten, bewussten Fehlverhalten anderer ist. Es geht halt immer noch nur um Spiele.

Was nicht vorkommen darf ist der Fakt, dass sich einzelne komplett quer verhalten. Vielleicht schaust Du Dir diesen Thread mal ab dem Anfangsbeitrag an, dann bekommst Du ein besseres Gefühl für das Problem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
walter   walter ist männlich Zeige walter auf Karte FT-Nutzer
43 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neheim



17.11.2022 ~ 16:32 Uhr ~ walter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.05.2021
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1092355
gelesener Beitrag - ID 1092355


Danke für die Antwort,

Natürlich habe ich Recherche betrieben um dahinter zu kommen was so verwerflich war dem Spieler diese vielen Punkte zu löschen und zurückzustufen, wie ich gelesen, habe er sich das ja über Jahre erspielt , habe aber, Entschuldige nichts gefunden wo er sich mit jemand bösartig oder ausfallend auseinander gesetzt hat, natürlich auch mit Dir, aber doch nicht in der Form das man sagen kann das es das Rechtfertigt, wie mit dem Spieler jetzt nach Jahren umgegangen wurde. Da musst Du mir doch zustimmen.
Du schreibst so als ob Du zum Team gehören würdest und bist aber gar nicht dabei. Der Spieler war aber dein größer Konkurrent, so wie er das in seinem Schreiben verfasst und was auch meine Recherche ergab und Du aber mehr das FT-Team umwirbst, kann ich jetzt verstehen wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Es tut mir sehr leid für diesen Spieler und ich kann seine Entscheidung voll verstehen nicht mehr zu spielen, aber ich bin auch der vollen Überzeugung das er zu Unrecht so bestraft wurde, den es gibt Regel in so einem Forum, die ich mir zugeführt habe, konnte nicht verwerfliche finden.
Da Du ja selber schreibst, dass man Spiele mehrfach spielen kann, was Du dem Spieler aber vorwirfst, entkräftest Du selber seine Schuld.

Und man hätte anständigerweise da eine Zugehörigkeit von mehreren Jahre vorlag, den Spieler verwarnen könne, den viel andere die sich wirklich gegen das Tribut der Regen des Forums gestellt haben, nur verwarnt wurden.

So nun will ich Spaß haben und Spielen, beende den Dialog damit

MfG Walter


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von walter: 17.11.2022 16:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



04.12.2022 ~ 22:05 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095026
gelesener Beitrag - ID 1095026


"wer sich hier über die 4500 Punkte wundert, das funktioniert so, in dem man in der letzten Sekunde die letzte Zahl anklickt Top"

Hallo Nic67

Schön das du zugibst nicht ganz ehrlich zu spielen, das sind diese Sachen die ich meine, so etwas nennt man Cheats.

Schade das du dein Wissen über diese Sachen so ausnutzt

Das ist den anderen Mitspielern gegenüber nicht fair.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



07.12.2022 ~ 12:33 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095427
gelesener Beitrag - ID 1095427


Es handelt sich dabei um das Spiel (siehe oben )

"Find The Numbers 7"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nic67   Nic67 ist männlich Zeige Nic67 auf Karte FT-Nutzer
4.841 geschriebene Beiträge
Wohnort: Cottbus



07.12.2022 ~ 23:22 Uhr ~ Nic67 schreibt:
images/avatars/avatar-2324.png im Forum Thüringen seit: 15.10.2022
8 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095611
gelesener Beitrag - ID 1095611


Sie möchten Fehler an einem Spiel oder ein doppeltes Spiel melden?

1) Spielname:
2) Link zum Spiel:
3) Fehlerbeschreibung: das ist kein Cheat, sondern ein Bug im Game oder wie man es auch immer nennen will, es gibt hier auch ein Boob Spiel wo mehr als 3000 Punkte nicht gehen und da ist der Highscore aller Zeiten bei 9000 Punkte , haste da auch dein Senf abgelassen? warum meldest du dann solch ein Spiel nicht ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nic67   Nic67 ist männlich Zeige Nic67 auf Karte FT-Nutzer
4.841 geschriebene Beiträge
Wohnort: Cottbus



07.12.2022 ~ 23:35 Uhr ~ Nic67 schreibt:
images/avatars/avatar-2324.png im Forum Thüringen seit: 15.10.2022
8 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095616
gelesener Beitrag - ID 1095616


https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ame&gameid=3449

falls du es nicht kennst guenniev

und es gibt hier auch ein Game wo man ein Script eintragen kann, falls du weißt was ein Script ist, für dich ist es wahrscheinlich auch ein Cheat, da ich solche Sachen kenne, spiele ich unfair?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



08.12.2022 ~ 12:12 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095652
gelesener Beitrag - ID 1095652


Wie man es letztendlich nennt ist doch egal, es ist jedenfalls bewiesen das du nicht ehrlich spielst, und lassen wirst du das nicht, es wäre ganz einfach, lass es sein!

Nur zur Info, Boobs spiel ich lieber zu Hause



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.12.2022 ~ 13:15 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095656
gelesener Beitrag - ID 1095656


Zitat:
Nic67 hat am 07. Dezember 2022 um 23:35 Uhr folgendes geschrieben:
https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ame&gameid=3449

falls du es nicht kennst guenniev

und es gibt hier auch ein Game wo man ein Script eintragen kann, falls du weißt was ein Script ist, für dich ist es wahrscheinlich auch ein Cheat, da ich solche Sachen kenne, spiele ich unfair?



Hallo Nic67,

lass es sein und lies es nicht, auch ich war bei "guenniev" schon dran, eigentlich wollen wir doch alle nur eins, Spielspaß haben, das nicht alles zur Zufriedenheit andere abläuft ist doch eigentlich normal, man kann es niemand recht machen und wir Deutschen sind darin Weltmeister im meckern.

viel Spaß beim Spielen

Jens626



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.12.2022 ~ 14:24 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095665
gelesener Beitrag - ID 1095665


Ja wir wollen alle Spielspaß haben und dabei stören solche "Beschisser"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HeMu    HeMu ist männlich Zeige HeMu auf Karte FTplus bis 01.11.2024
102 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



09.12.2022 ~ 09:11 Uhr ~ HeMu schreibt:
images/avatars/avatar-2288.jpg im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
92 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1095732
gelesener Beitrag - ID 1095732


Zustimmung. !!
Alternativ für jedes Spiel angeben, wie man dort bescheißen kann.
Dann hat jeder die Möglichkeit zu bescheißen und es kann der beste Beschisser ermittelt werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
saltiel    saltiel ist weiblich Zeige saltiel auf Karte FTplus bis 01.05.2023
30.415 geschriebene Beiträge
Wohnort: Frankfurt



13.12.2022 ~ 22:01 Uhr ~ saltiel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.06.2008
20 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1096237
gelesener Beitrag - ID 1096237


Ui, diesen Thread entdecke ich ja jetzt erst! Ich spiele hier wirklich schon lange, aber verstehe teilweise wirklich nur Bahnhof.
Schon beim allerersten Beitrag von Anja, der mich offenbar direkt betrifft.
Was bedeutet, ich hole Pokale und "nehme" sie nicht?

Bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst, aber wenn ihr mir sagt, worum es dabei geht, wer weiß, vielleicht hab ich ja doch was angestellt... cool

Und was bedeutet der Vorwurf, Jens habe betrogen? Schließe mich Walter an, der fragt, wie das geht und sehe seine Frage aber auch nicht so richtig beantwortet.

Mir gefällt es hier nach wie vor ganz prima, kenne kein vergleichbares Spieleportal im Internet und bin vor allem so dankbar dafür, wie ihr Admins uns über den Tod des Flash-Players gehievt habt. Das einzige, was mich ein bißchen nervt, ist wie mit winzigen Highscores seit einiger Zeit die ersten beiden Plätze durch pure Masse verbrannt werden, aber naja, kann ja jeder so machen, wie es ihm gefällt. Und ist dann ja letztlich auch nochmal eine neue und andere Herausforderung.

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich zum Weihnachtsturnier komme (denn wegen der Suche danach habe ich mich hierher verirrt) bin ich vollkommen happy mit der Aussicht auf Ferien und jede Mange Spaß in meinem Lieblingsforum.

Frohe Tage wünscht euch eure
Sandy (Saltiel)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



14.12.2022 ~ 08:46 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1096261
gelesener Beitrag - ID 1096261


Vielen Dank für das Lob.


Das Weihnachtsspiel 2022 findest du hier: Weihnachtsspiel 2022 - 80 € Preisgeld - Teilnahme kostenfrei
Die aktuelle Turniergesamtwertung: https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...special=wertung


Viel Erfolg, angenehme Festtage und weiterhin viel Spaß bei uns. Sieger



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



15.03.2023 ~ 18:33 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1107804
gelesener Beitrag - ID 1107804


Hallo liebe Mitspieler


Kann mir mal einer verraten wie das geht, in den Spielen "MahJongg 3D Negativ "
sind maximal 72000 Punkte möglich, es gibt hier Spieler die holen weit über diese Punkzahl hinaus Punkte und diese 72000 Punkte sind auch nur dann möglich wenn du nicht eine sekunde Pause zwischen den Klicks hast, zwischen allen Klicks dh. 144 Klicks

Warum wird hier so viel Manipuliert, ist es Gier, ist es Neid, Egoistisches denken .....

Nur zur Info, das sind nicht die einzigsten Spiele die Manipuliert werden und vor allen Dingen es sind fast immer die gleichen die hier Manipulieren

Freunde lasst es doch sein, andere möchten auch reell mitspielen oder könnt ihr eure Sucht nicht bremsen

mfG Guennie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



15.03.2023 ~ 20:01 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1107816
gelesener Beitrag - ID 1107816


Ich kann bei Mahjong-Spielen ewig lange spielen,
weil einige Spiele bei mir extrem lahmen.
Das war früher mit Flash nicht so.
Jetzt kann ich mir dabei in Ruhe die passenden Pärchen aussuchen
Die Zeit läuft gaaaanz langsam ab.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



15.03.2023 ~ 20:08 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1107818
gelesener Beitrag - ID 1107818


Schön das ist auch nicht schön, auch wenn bei dir die Zeit ganz langsam läuft dürftest du nicht über 72000 Punkte kommen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



15.03.2023 ~ 20:51 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1107823
gelesener Beitrag - ID 1107823


Tut mir leid,
aber ich habe noch nicht rausgefunden,
warum das Ruffle bei mir so bremst.
Irgendwas braucht da viel Leistung oder wartet vergeblich auf eine Antwort.

Alle sonstigen Anwendungen laufen auf meinem PC recht flott.
Youtube, Live TV, Mediatheken, Offline-Videos ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 15.03.2023 20:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



16.03.2023 ~ 12:48 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1107879
gelesener Beitrag - ID 1107879


Asche ist hier genau auf dem richtigen Weg. Wir hatten die Diskussion zu angeblichen Manipulationen ja schon mehrfach. Und auch wenn ich mich hier nicht angesprochen fühlen muss, stelle ich einfach mal die Gegenfrage, warum man seine eigene Fehlbarkeit immer mit dem Vorwurf an andere verknüpfen muss, unredlich zu spielen.

Z.B. brauchst Du einfach nur einen 15 Jahre alten PC mit schwacher Leistung, dann bremst Ruffle Dich dermaßen aus, dass Du alle Spiele, die auf Geschwindigkeit ausgelegt sind, locker bespielen kannst (Find the Difference z.B.). Nic67 hält viele Rekorde, die in diesen Bereich fallen. Wollen wir hier ernsthaft jemandem vorschreiben, mit welcher Hardware eine/r am Spiele-Portal teilnehmen darf?

Und bei den Mahjong Spielen gibt es einfach auch Regeln, die man kennen muss, damit man mehr Punkte bekommt. Die werde ich hier aber nicht verraten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



16.03.2023 ~ 13:04 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1107883
gelesener Beitrag - ID 1107883


Danke, wieder einer der sich zur Manipulation bekennt.


Ich sag doch Gier


Ich glaube hier ist der Moderator auch noch gefordert


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von guenniev: 16.03.2023 13:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



16.03.2023 ~ 23:16 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1107992
gelesener Beitrag - ID 1107992


Warum benutzt man ein ressourcenfressendes Ruffle,
wenn die Spiele früher auch mit leistungsschwächeren Computern liefen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
engelchen   engelchen ist weiblich FT-Nutzerin
528 geschriebene Beiträge
Wohnort: Nidda



17.03.2023 ~ 22:41 Uhr ~ engelchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.05.2013
3 erhaltene Danksagungen
RE: Spielmanipulation Beitrag Kennung: 1108118
gelesener Beitrag - ID 1108118


Hallo Guenniev

Falls du auf mich anspielst wegen Manipulation, da liegst du leider falsch ..... ich wüsste garnicht wie das geht. Aber ich kann dir sagen , dass man mehr Punkte bekommt wenn man möglichst viele 4 er Steine hintereinander klickt. Das habe ich zumindest festgestellt. Die Geschwindigkeit ist dann zweitrangig. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße engelchen

Viel Glück Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen