online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Klimaaktivisten "Letzte Generation" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimaaktivisten "Letzte Generation"
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.11.2022 ~ 02:08 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1090657
gelesener Beitrag - ID 1090657


Zitat:
agr hat am 06. November 2022 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Du kommst hier mit Ablenkungsmanövern. Wieder! Nichts als Whataboutism.
Wieso lastest Du MIR das an?
Wer hat denn auf solche Fragen ablenken wollen wie zum Beispiel einen Helm, der unter der Last eines tonnenschweren Betonmischers ganz gewiss zerquetscht worden wäre und hier nichts gerettet hätte? War ich das?

Wer hat denn den Witz mit dem Schneepflug hier rein gebracht? War ich das?



Zitat:
agr hat am 06. November 2022 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Jammerschade, dass du offensichtlich meinen verlinkten Text nicht gelesen oder verstanden hast.
Wieso soll das jammerschade sein? Ich hatte ihn bereits gelesen, als gastli ihn verlinkte. Ein zweites Mal war nicht nötig.


Zitat:
agr hat am 06. November 2022 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Nein. Mit dir oder dem Archivar ist keine vernünftige Diskussion möglich. Das spricht nur der Stammtisch.
Gut, dann werde ich mir eben Mühe geben, künftig mehr Argumente zusammenzutragen.



Zitat:
agr hat am 06. November 2022 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Trotzdem danke für die hier geäußerte Meinung, die ich eben nicht teilen kann.
Ich hatte geschrieben,
  • dass die Verkehrsbehinderung die Rettung verzögert haben könnte (als die Todesfolge noch nicht bekannt war) und gastli das bestritt,
  • dass es die Aufgabe von Staatsanwaltschaft und Gerichten ist, Schuldfragen zu klären, nicht von gastli, Journalisten oder Stammtischen,
  • dass die Klebstoff-Aktionen nicht angemeldet und genehmigt sind,
  • dass bis zu einem rechtskräftigen Urteil die Unschuldsvermutung gilt,
  • dass sich die meisten der Proteste gegen die Falschen, gegen Unbeteiligte richten, während die echten Adressaten des Protestes das nur von Weitem sehen und ungestört bleiben,
  • dass die Grundrechte von 12 Personen gegen die Grundrechte von Tausenden anderen Menschen durch einen Ermittlungsrichter abgewogen werden mussten.



Pfiffikus,
der damit leben muss, dass Du diese Meinungen nicht teilst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.11.2022 ~ 19:19 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1091020
gelesener Beitrag - ID 1091020


Inzwischen liegt der Abschlussbericht der Feuerwehr zum tödlichen Unfall in Berlin vor.
Laut diesem Bericht hatte die Blockade doch Einfluss auf das Geschehen.
Zum t-online-Artikel:

https://www.t-online.de/region/berlin/id...uf-rettung.html

Wieso eigentlich blockieren diese Leute nicht das Bundeskanzleramt bzw. die Ministerien? Dort träfen sie genau die Leute, die die Politik gestalten und für sie verantwortlich sind.
Das würde ihnen garantiert mehr Sympathie und evtl. sogar Unterstützung bringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.11.2022 ~ 10:30 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1091152
gelesener Beitrag - ID 1091152


Dieser "Abschlussbericht" besteht aus Mutmaßungen, die absolut keine Beweiskraft haben.

Aus dem verlinktem Artikel:
Zitat:
Der Einsatzleiter soll sich daher in den Betonmischer gesetzt und von der eingeklemmten Frau herunter gefahren sein. Wie der "Tagesspiegel" schreibt, raten erfahrene Retter entschieden von dieser Methode ab. Sie sei lediglich bestimmt für Situationen, in denen gar nichts anderes mehr geht. Daher sei es eine riskante und für den Einsatzleiter rechtlich gefährliche Situation gewesen. Unter anderem eine "technische Beratung" durch den Führer der Rüstwageneinheit sei in einem solchen Fall eigentlich üblich.


Beging der Einsatzleiter hier eine Straftat? Vorsätzliche Körperverletzung? - mit Todesfolge?

Zitat:
Archivar hat am 09. November 2022 um 19:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso eigentlich blockieren diese Leute nicht das Bundeskanzleramt bzw. die Ministerien? Dort träfen sie genau die Leute, die die Politik gestalten und für sie verantwortlich sind.
Das würde ihnen garantiert mehr Sympathie und evtl. sogar Unterstützung bringen.


Ja, stimmt. In diese Richtung könnten die Proteste und Aktionen ausgeweitet werden.

Die Aktivisten betreiben eine Internetseite mit Impressum. Es besteht die Möglichkeit dort über die bestehenden Kontaktwege Vorschläge einzubringen. Spenden sind bestimmt auch willkommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.11.2022 ~ 11:15 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1091159
gelesener Beitrag - ID 1091159


Hast du evtl. einen Link auf diese Seite?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.11.2022 ~ 11:16 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Die „Letzte Generation“ Beitrag Kennung: 1091161
gelesener Beitrag - ID 1091161


Zitat:
EKD-Synode diskutiert über Klima
Applaus im Stehen für die „Letzte Generation“

Der radikale Klimaprotest der "Letzten Generation" ist umstritten. Mitten in der hitzigen Debatte um Straßenblockaden und Attacken auf Kunstwerke spricht eine Klima-Aktivistin vor der EKD-Synode – und bekommt viel Zuspruch.
Quelle: https://www.evangelische-zeitung.de/appl...zte-generation/

Schön. Es gibt auch noch Vernunft in dieser Richtung. Denn die Proteste sind dringend notwendig, auch in so drastischen Formen.

@Adminsiutration:

Bitte das Thema neu benennen in:

Die "Letzte Generation"

oder

Die "Letzte Generation" Aktionen für die Klimarettung


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Karlotta: 10.11.2022 11:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.11.2022 ~ 11:53 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1091169
gelesener Beitrag - ID 1091169


Zitat:
Archivar hat am 10. November 2022 um 11:15 Uhr folgendes geschrieben:
Hast du evtl. einen Link auf diese Seite?


Machst du Scherze?
Das ist der von dir verlinkte Artikel auf t-online.
Du solltest dir Artikel vorher durchlesen, ehe du dich auf deinem Bashing-Trip gegen "Die letzte Generation" begibst und dich von der Überschrift mitreißen lässt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.11.2022 ~ 14:03 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1091179
gelesener Beitrag - ID 1091179


Du bist aber heute wieder in Form, dass du so ziellos mit Lehm wirfst.
Du solltest unterscheiden lernen zwischen Information und Meinung.
Das haben leider inzwischen wohl 80% der Medienvertrter verlernt.

Wenn ich einen Artikel mit einem Abschlußbericht verlinke, dann ist das nichts als Information.

Wenn du dann etwas aus deinem Gefühlsleben dazu preisgibst, ist das Meinung.

Ich bin nach wie vor dagegen, solche Proteste dort zu veranstalten, wo es Leute trifft, die nicht zu den Entscheidern zum Thema Klima gehören.

Ich fände es aber durchaus in Ordnung und nachvollziehbar, wenn die Proteste dort stattfinden, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

Ich sehe mich also durchaus nicht auf einem wie auch immer verdenglischten Trip.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Archivar: 10.11.2022 14:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.11.2022 ~ 18:07 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1091197
gelesener Beitrag - ID 1091197


Zitat:
Karlotta hat am 10. November 2022 um 11:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Archivar hat am 10. November 2022 um 11:15 Uhr folgendes geschrieben:
Hast du evtl. einen Link auf diese Seite?


Machst du Scherze?
Das ist der von dir verlinkte Artikel auf t-online.
Komisch!
Archivar hatte genau diesen Artikel verlinkt.
https://www.t-online.de/region/berlin/id...uf-rettung.html
Nun habe ich den Artikel mehrmals durchsucht. Er enthält mehrere Links zu anderen Seiten von T-Online.
Als verwendete Quellen wird ein Artikel von tagesspiegel.de und von bild.de erwähnt.

Mir wird weiterhin eine Werbung für Gleitsichtbrillen angezeigt. Ob mir eine solche helfen würde, einen Link zur Seite mit dem Impressum der Klebstofffreunde zu finden? Ohne Gleitsichtbrille bin ich jedenfalls nicht in der Lage, den von Dir versprochenen Link in diesem Artikel zu finden.


Wenn Du schon so nett und höflich gefragt wurdest, Du hättest den Link gerne hier posten dürfen.



Pfiffikus,
der sich fragt, wer hier Scherze macht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.11.2022 ~ 18:29 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1091202
gelesener Beitrag - ID 1091202


Zitat:
Karlotta hat am 10. November 2022 um 10:30 Uhr folgendes geschrieben:
Beging der Einsatzleiter hier eine Straftat? Vorsätzliche Körperverletzung? - mit Todesfolge?
Ein Versuch, von der Verantwortung der Klebstofffreunde abzulenken?

Regelmäßig besuche ich Lehrgänge zur Ersten Hilfe, bei denen auch auf die Rechtslage eingegangen wird. Wenn wir in einer solchen Situation sind, dann sind wir gesetzlich verpflichtet, Hilfe zu leisten. Wer nichts macht, wer nicht hilft, macht sich wirklich strafbar.
Gleichzeitig wurde uns versichert, dass uns keine strafrechtlichen Konsequenzen drohen, wenn wir in der Aufregung etwas Falsches tun. So wurde zum Beispiel noch nie jemand zur Verantwortung gezogen, wenn es bei einer Herzdruckmassage zusätzlich zur Primärverletzung noch zu einem Rippenbruch kommt. So eine Körperverletzung hat der Verletzte eben straffrei hinzunehmen.

Während der Wartezeit auf das Spezialgerät dürfte sich der Einsatzleiter in einem ähnlichen Dilemma befunden haben, so dass ich meine, er hat hier keine Straftat begangen. Aber meine Meinung ist an dieser Stelle ebenso irrelevant, wie Deine, wie die Meinung von verschiedenen Journalisten oder Stammtischen.


Pfiffikus,
der bereits darauf verwiesen hat, dass der Fall von Polizei und Justiz untersucht wird und dass das letzte, das relevante Wort von den Gerichten gesprochen wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.12.2022 ~ 09:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1095650
gelesener Beitrag - ID 1095650


Zitat:
Gregor Gysi vertritt Letzte Generation vor Gericht – “Die drohende Klimakatastrophe gefährdet das Überleben der Menschheit.”
Der langjährige Vorsitzende der Bundestagsfraktion „DIE LINKE“ und seit über 17 Jahren Bundestagsabgeordnete zur Dramatik des Klimanotfalls:
...
„Ich habe es vor über zehn Jahren bereits gesagt. Es stimmte damals und stimmt heute leider noch viel mehr. Die drohende Klimakatastrophe gefährdet das Überleben der Menschheit. Das Leben unserer Kinder, Enkelkinder und Urenkel hängt davon ab, was wir jetzt tun. Es geht um die Verhinderung von massenhaftem Leid durch Flucht, Armut, Naturkatastrophen und neuartigen Kriegen. In dieser Menschheitsfrage muss Verantwortung und sozialer Ausgleich an die Stelle von kurzfristigen Gewinninteressen treten. Das ist eine Frage der Menschenwürde und diese ist bekanntlich unantastbar!„[Quelle: https://dubisthalle.de/gregor-gysi-vertr...-der-menschheit]


Sehr gut.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.12.2022 ~ 09:01 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1095730
gelesener Beitrag - ID 1095730


Hui, jetzt klebt man sich schon in Rathäusern fest, wie hier in Köln:

https://www.t-online.de/region/koeln/id_...rpult-fest.html

So neu ist das ja nicht, denn Politiker haben schon oft geklebt, nämlich an ihren Posten. Allen voran Frau Merkel, die 16 Jahre lang am Amt klebte, bis ein Lösungsmittel gefunden war.

Und wie die Kölner Klebedame sagte, ist das alles rechtens und nicht illegal. Und in absehbarer Zeit könnte es sogar zur Pflicht für jederman werden, sich einmal im Monat irgendwo anzukleben.
Wundern würde das einen nicht.

Die Leimhersteller wird es freuen und der Preis für Sekundenkleber dürfte rasant steigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HeMu    HeMu ist männlich Zeige HeMu auf Karte FTplus bis 01.11.2024
103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



09.12.2022 ~ 09:08 Uhr ~ HeMu schreibt:
images/avatars/avatar-2288.jpg im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
93 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1095731
gelesener Beitrag - ID 1095731


Zitat:
Archivar hat am 09. Dezember 2022 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
Hui, jetzt klebt man sich schon in Rathäusern fest, wie hier in Köln

Nichts dagegen. Überall dort wo Politik stattfindet gehört die Diskussion auch hin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.12.2022 ~ 17:30 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1095772
gelesener Beitrag - ID 1095772


Zitat:
Archivar hat am 09. Dezember 2022 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
Hui, jetzt klebt man sich schon in Rathäusern fest, wie hier in Köln:
Genau so muss es sein. Volle Unterstützung! Weiter so!


Pfiffikus,
der hier anerkennt, dass nicht wahllos unbeteiligte, unschuldige Bürger durch diese Aktionen bedrängt und belästigt werden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.12.2022 ~ 23:32 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1097262
gelesener Beitrag - ID 1097262


Langsam gefallen mir die Typen immer besser. Sie finden endlich zu Aktionen, die ihnen wie gewünscht viel Aufmerksamkeit für ihr Anliegen liefern, jedoch andere, unbeteiligte Menschen nicht über Gebühr schädigen.

Hier zersägen sie einen Baum, der ohnehin in den kommenden Tagen im Sägewerk landen wird.

Und hier gehen sie ausgesprochen konsequent vor. Wir bleiben gespannt, wie das ausgehen wird.


Pfiffikus,
der hofft, dass sie sich weiterhin kreativ solche Aktionen ausdenken, die keine Unbeteiligten schädigen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.01.2023 ~ 13:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098523
gelesener Beitrag - ID 1098523


An einem Autobahnabschnitt wurde die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, sodass die Raser freie Fahrt bekommen.
Klimaaktivisten haben die Schilder dafür abmontiert!

100 Punkte für Kreativität!
Das sollte Schule machen.
Popcorn.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 05.01.2023 13:25.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.01.2023 ~ 14:32 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098536
gelesener Beitrag - ID 1098536


Deinen Jubel kann man nicht teilen.
Auch bei dieser Aktion handelt es sich um einen rechtswidrigen Eingriff in den straßenverkehr und ist illegal.
Wo kämen wir hin, wenn jeder nach Gutdünken Verkehrsschiler abmontiert.

Um das von der Gruppe angepeilte Ziel zu erreichen, gibt es sicher legale Formen des Protestes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HeMu    HeMu ist männlich Zeige HeMu auf Karte FTplus bis 01.11.2024
103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



05.01.2023 ~ 19:59 Uhr ~ HeMu schreibt:
images/avatars/avatar-2288.jpg im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
93 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098596
gelesener Beitrag - ID 1098596


Zitat:
Archivar hat am 05. Januar 2023 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:
Auch bei dieser Aktion handelt es sich um einen rechtswidrigen Eingriff in den straßenverkehr

Nicht nur rechtswidrig, sondern auch lebensgefährlich für alle Verkehrsteilnehmer. Die Schilder auf der linken Seite können nur durch Überqueren der meist dreistreifigen Fahrbahn bewerkstelligt worden sein.
Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert, wenn jemand mit mindestens 130 km/h ungebremst in eine Person fährt.



### Beleidigung wurde durch das FT.Team gelöscht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.01.2023 ~ 21:42 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098604
gelesener Beitrag - ID 1098604


Zitat:
gastli hat am 05. Januar 2023 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:
100 Punkte für Kreativität!
Das sollte Schule machen.
Auch von mir gibt es ein paar Pluspunkte.


Pfiffikus,
der erneut zu schätzen weiß, dass diese Leute hier nicht wieder unschuldigen Menschen unnötig auf den Sack gegangen sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwöxi   vorübergehend gesperrt
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



05.01.2023 ~ 22:12 Uhr ~ Zwöxi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.12.2021
6 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098613
gelesener Beitrag - ID 1098613


Zitat:
Pfiffikus hat am 05. Januar 2023 um 21:42 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der erneut zu schätzen weiß, dass diese Leute hier nicht wieder unschuldigen Menschen unnötig auf den Sack gegangen sind

Freu Dich nicht zu früh.

https://www.rnd.de/panorama/letzte-gener...UIR52Z7TOA.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.01.2023 ~ 23:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098625
gelesener Beitrag - ID 1098625


Zitat:
gastli hat am 05. Januar 2023 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:
An einem Autobahnabschnitt wurde die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, sodass die Raser freie Fahrt bekommen.
Klimaaktivisten haben die Schilder dafür abmontiert!

100 Punkte für Kreativität!
Das sollte Schule machen.
Popcorn.


Das steht im Link von gastli!

Zitat:
Mehr als ein Dutzend Fälle
Aus Kritik am Verkehrsministerium: Klimaaktivisten montieren Schilder für Tempolimit-Aufhebung ab
https://www.rnd.de/panorama/berlin-und-b...I7VAM5EQEE.html


Wie kann man sich nur so an der Nase herumführen lassen, oder hat hier jemand nicht alles gelesen? Das läuft am Ende auf das Gleiche hinaus. Aus des einen Freude wird so des anderen Schadensfreude. Findet ihr das zum Lachen?
Wer das nicht merkt, ist am Ende der Veralberte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.01.2023 23:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



06.01.2023 ~ 07:03 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098636
gelesener Beitrag - ID 1098636


Zitat:
Meta hat am 05. Januar 2023 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
Wie kann man sich nur so an der Nase herumführen lassen...
...Wer das nicht merkt, ist am Ende der Veralberte.

Was meinst du damit?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2023 ~ 07:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098644
gelesener Beitrag - ID 1098644


Man sollte sich die gastlis Links genauer durchlesen.
Siehe fette, rote und schwarze Markierung.

Haben die Klimaaktivisten dafür die Schilder abmontiert?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.01.2023 07:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



06.01.2023 ~ 07:37 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098646
gelesener Beitrag - ID 1098646


Ich habe schon verstanden, dass die Tempolimit-Aufhebung abmontiert wurde.
Was daran ist zum Lachen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2023 ~ 07:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098648
gelesener Beitrag - ID 1098648


Je nachdem, wie man den Sachverhalt liest, ist die Darstellung mehr als zweideutig.
Welche Absicht verfolgte gastli damit?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.01.2023 07:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



06.01.2023 ~ 07:50 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098649
gelesener Beitrag - ID 1098649


Was soll daran zweideutig sein? Du sprichst in Rätseln. nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.01.2023 ~ 10:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098666
gelesener Beitrag - ID 1098666


Meta kapiert es mal wieder nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.01.2023 ~ 14:28 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1098698
gelesener Beitrag - ID 1098698


Zitat:
Meta hat am 06. Januar 2023 um 07:32 Uhr folgendes geschrieben:
Haben die Klimaaktivisten dafür die Schilder abmontiert?
Ja,

So wie es aussieht, sollen sie wohl nicht die im Artikel abgebildeten, sondern einige dieser Schilder abmontiert haben:



Einige Autofahrer, die dort nicht ortskundig sind, fuhren deshalb an diesen Stellen weiterhin mit nur 130 Sachen durch die Gegend, statt zu beschleunigen.
(Einen Müllsack über das Schild gestülpt hätte es wahrscheinlich auch getan.)


Pfiffikus,
der sich fragt, auf welcher Berliner Autobahn dieses Verkehrszeichen überhaupt gestanden haben soll



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2023 ~ 14:26 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1099777
gelesener Beitrag - ID 1099777


Allzuviel Sympathien scheinen die Klimakleber wohl nicht mehr zu haben, wie eine aktuelle Umfrage bei t-online zeigt:

https://www.t-online.de/region/berlin/id...rchbrochen.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.01.2023 ~ 14:41 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1099779
gelesener Beitrag - ID 1099779


14.000 Teilnehmer seit 03.11.2022



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2023 ~ 15:33 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1099784
gelesener Beitrag - ID 1099784


@JuMeck: Eine klare Tendenz ist aber sicherlich vorhanden, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.02.2023 ~ 14:59 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102161
gelesener Beitrag - ID 1102161


Diese Meldung ist heute bei t-online zu finden:

https://www.t-online.de/region/stuttgart...bali-reise.html

Nun kann man da mit einem Schulterzucken drüber wegsehen, aber die Begründung "sie seien als Privatpersonen und nicht als Klimakleber geflogen" klingt doch mehr als lächerlich.

Ja, es ist eben dünnes Eis...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.02.2023 ~ 15:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102166
gelesener Beitrag - ID 1102166


Warum dünnes Eis.
Das ist ganz normales Leben, wie es auch alle anderen Bürger:innen leben können.
Inklusive Festkleben auf Straßen, Plätzen und Flughäfen oder wo auch immer.

Einfach nur wieder dämlicher Mist, der in der BLÖD nach deren Art von "Journalismus" breitgetreten wird und dann von willigen Klientel aufgegriffen und verteilt wird.
Wobei t-online als Multiplikator fungiert.

Zitat:
Die CSU verurteilt den Vorfall ebenfalls: "Mehr Doppelmoral geht nicht!"[Quelle: https://www.t-online.de/region/stuttgart...bali-reise.html]


Also DAS stimmt.
Mehr Doppelmoral, als wie die CSU täglich praktiziert, ist kaum denkbar.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.02.2023 ~ 18:26 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102210
gelesener Beitrag - ID 1102210


Lass doch mal die CDU/CSU außen vor, um die geht es hier nicht und es ist allseits bekannt, welche Moralapostel die sind.
Mal völlig propagandabereinigt ist es doch so:
Ich kämpfe aktiv gegen den Klimawandel, klebe mich irgendwo fest, riskiere Gesundheit, Knast und Geldstrafen.
Dann gehe ich nach Hause, lege die Leimtube in den Schrank und bin plötzlich ein reiner Privatmensch.
Und als solcher fliege ich nach Bali, nach Honululu oder sonstwohin.

Das will ich jedem gönnen, aber in Sachen ökologischer Fußabdruck, von dem Grüne so gern reden, ist das alles andere als sensibel.

Es liegt mir fern, irgendjemanden wegen einer Flugreise zu verurteilen, im Gegenteil, nur zu, wer kann und möchte.
Aber glaubhaft wirkt es dann nicht, wenn man sich nach der Urlaubsreise wieder für die Klimarettung festklebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.02.2023 ~ 18:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102217
gelesener Beitrag - ID 1102217


Zitat:
Archivar hat am 01. Februar 2023 um 18:26 Uhr folgendes geschrieben:
Das will ich jedem gönnen, aber in Sachen ökologischer Fußabdruck, von dem Grüne so gern reden, ist das alles andere als sensibel.


Stimmt.
Die Bilanz sieht schlecht aus.

Zitat:
Archivar hat am 01. Februar 2023 um 18:26 Uhr folgendes geschrieben:
Aber glaubhaft wirkt es dann nicht, wenn man sich nach der Urlaubsreise wieder für die Klimarettung festklebt.


Dienst ist Dienst und Bier ist Bier sagt der Volksmund dazu.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.02.2023 ~ 19:02 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102219
gelesener Beitrag - ID 1102219


Das ist ganz normale Doppelmoral. So etwas ist gar nicht so selten, wenn Du aufmerksam durchs Land gehst.
  • Wir beobachten die Doppelmoral bei den hier ertappten Klebstofffreunden. Mutmaßlich sind sie aber nicht repräsentativ für die zahlreichen anderen Leim-Spezialisten.
  • Da gibt es die Freunde der erneuerbaren Energien. Rachen in Sachen Ökostrom ganz weit auf, aber die Windräder bitte nicht bei uns bauen -St.Florians Prinzip eben.
  • Da gibt es einen gastli, der die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Thema auf die CSU ablenken will. Aber wenn andere Diskutanten ein Ereignis in einen globaleren Zusammenhang einordnen, ja bei den anderen nennt er so etwas "Whataboutismus".



Pfiffikus,
der Dir noch viel mehr Beispiele für eine Doppelmoral nennen könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.02.2023 ~ 19:02 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102221
gelesener Beitrag - ID 1102221


Und Klimaschutz ist Klimaschutz, und zwar rund um die Uhr.

Oder reicht es, das Klima nur 8 Stunden am Tag zu schützen, um anschließend das Erreichte wieder zunichte zu machen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.02.2023 ~ 19:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102225
gelesener Beitrag - ID 1102225


Ich hau mich weg.
Da gibt es den Pfiffikus, der gleich seinen gesamten Beitrag aus "Whataboutismus" erstellt.

Gastli, verteilt erst mal virtuelles Popcorn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.02.2023 ~ 20:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102480
gelesener Beitrag - ID 1102480


Zurück zum Thema.

https://taz.de/Bali-Debatte-um-die-Letzte-Generation/!5909597/

Bitte lesen und verstehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.02.2023 ~ 22:01 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102527
gelesener Beitrag - ID 1102527


Dein Link funktioniert nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2023 ~ 06:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die "Letzte Generation" - wahrlich das Allerletzte Beitrag Kennung: 1102595
gelesener Beitrag - ID 1102595


Doch, doch..

Copy snd paste.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Klimaaktivisten "Letzte Generation"

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen