online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



03.04.2022 ~ 22:11 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061312
gelesener Beitrag - ID 1061312


Zitat:
Archivar hat am 03. April 2022 um 18:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Sympathieträger ist dieser Mann gewiß nicht.

Melnyk nicht und sein Präsident ebenso wenig.
Irgendwie besteht die ukrainische Regierung nur aus diesen zwei unsympathischen Personen, die mit nichts zufrieden sind und nach deren Ansicht sich gefälligst alle Staaten in den Ukrainekrieg einzumischen haben.
Den beiden scheint nicht klar zu sein, dass die Finanzquelle aus Deutschland nicht mehr so ergiebig sprudelt, wenn es hier erst mal kalt und dunkel ist..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.04.2022 ~ 19:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061419
gelesener Beitrag - ID 1061419


Zitat:
Ukrainischer Botschafter beleidigt Steinmeier - Das geht zu weit!
Andrej Melnyk, hyperaktiver Botschafter der Ukraine in Berlin, belastet sich nicht mit Komplexität. Er muss Waffen beschaffen. Dies sei sein Auftrag, sagte er jetzt dem Tagesspiegel. Nun aber greift er den Bundespräsidenten in unakzeptabler Weise an. Melnyks Worte strotzen von Unterstellungen, Beleidigungen, absichtsvollen Verzerrungen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...fe63f30da90691d

Gelernt ist gelernt! Wie die Alten sungen so zwitschern auch die Jungen.

Schon im 1. Weltkrieg wollten sich die Ukrainer separieren, aber es klappte nicht. Auch im 2. Weltkrieg wurden Sie diesbezüglich enttäuscht. Auch die lange Zeit in der UdSSR konnte die Ukrainer nicht von diesen Vorhaben abbringen
Letztendlich stellt sich immer wieder heraus, daß Halbwahrheiten zu einem schlechten Ende führen.


### Themenfremden Inhalt gelöscht und Zitat gekürzt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 04.04.2022 22:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwöxi   vorübergehend gesperrt
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



05.04.2022 ~ 01:53 Uhr ~ Zwöxi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.12.2021
6 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061461
gelesener Beitrag - ID 1061461


Zitat:
Pfiffikus hat am 31. März 2022 um 18:15 Uhr folgendes geschrieben: Es ist zu beobachten, dass die Ukrainische Regierung eher eine Russen-Raus-Politik betrieben hat. Die Argumente für meine Beobachtung hatte ich Dir bereits verlinkt.
Ja du hast viel verlinkt, es hat nur noch die Blödzeitung gefehlt.
Du vergisst immer wieder: WIR bekommen KEINE neutralen Informationen um uns eine neutral Meinung bilden zu können. (Zwöxi, der der Propaganda von BEIDEN Seiten nichts glaubt! Putin hat sofort die Kampfhandlungen einzustellen und das Land zu verlassen, PUNKT!)

Zitat:
Gegnerische Atomwaffen vor den Toren der Hauptstadt bezeichnest Du als "Nichtigkeiten"?
Und die Atomwaffen vor den Toren Kiews und diesen scheiß Krieg von deinem Freund Adolf Putin findest du ne Nichtigkeit?

Zitat:
Also Kennedy hat sowas
Wer ist Kennedy, ein neuer ukrain. oder russ, Politiker?

Zitat:
Zitat:
Zwöxi hat am 31. März 2022 um 09:49 Uhr folgendes geschrieben: Hat Putin aus der Geschichte nichts gelernt?
Das ist die wichtigste Frage, die wir an DICH zurückgeben müssen.
"Wir"? Außerdem, wieso? Hab ich mit einen total unterlegenen Land einen Krieg angefangen und mich somit gegen fast die gesamte Welt gestellt?

Zitat:
Hast Du aus der Geschichte nicht gelernt, dass die USA ihre Einflusssphäre in Form der NATO immer weiter expandieren, vornehmlich in Richtung auf Russlands Grenzen zu?
Putinsche Propaganda! Anderes herum könnte entgegnen, ohne die NATO ständen die Russen heute in Irland und Portugal.

Zitat:
Hast Du nicht aus der Geschichte gelernt, dass die USA hin und wieder mal andere Länder illegal überfallen, besonders wenn es dort Rohstoffe, besonders Öl und Gas, zu rauben gibt?
Aha und das rechtfertigt jetzt also in deinen Augen den Eroberungskrieg des geisteskranken Russen???

Zitat:
Du glaubst immernoch an das Gequatsche aus den Medien, dass die NATO ein Verteidigungsbündnis sei?
Na auf jeden Fall mehr, als das Putin mit seinem Scheiß Krieg erreichen will, das in den Oblasten Lugansk und Donezk ein die Leute bissel mehr russisch quatschen können.

Zitat:
Pfiffikus,
der aus der Geschichte leider ganz andere Schlussfolgerungen ziehen musste
Wo bist du groß geworden, auf dem Mars? Augenzwinkern
Also ich habe aus der Entwicklung von Europa nach 45 andere Schlüsse gezogen. Will damit sagen, das es mich gruselt wenn ich mir vorstelle, dass das gesamte Europa von den Russen "befreit" worden wäre. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.04.2022 ~ 08:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061469
gelesener Beitrag - ID 1061469


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Du vergisst immer wieder: WIR bekommen KEINE neutralen Informationen um uns eine neutral Meinung bilden zu können. (Zwöxi, der der Propaganda von BEIDEN Seiten nichts glaubt! Putin hat sofort die Kampfhandlungen einzustellen und das Land zu verlassen, PUNKT!)


Merkst du, wie du dir hier schon wieder selbst widersprichst?

Den Rest spare ich mir zu lesen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.04.2022 ~ 09:56 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061473
gelesener Beitrag - ID 1061473


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Putin hat sofort die Kampfhandlungen einzustellen und das Land zu verlassen.

Richtig. Jeder Krieg ist ein Krieg zuviel und bringt unendliches Leid über die Zivielbevölkerung.

Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
WIR bekommen KEINE neutralen Informationen um uns eine neutral Meinung bilden zu können. Zwöxi, der der Propaganda von BEIDEN Seiten nichts glaubt!

Interessant. Wie kommen dann diese Aussagen von dir zustande?

Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
... geisteskranken Russen
... Adolf Putin
... ohne die NATO ständen die Russen heute in Irland und Portugal
... das in den Oblasten Lugansk und Donezk ein die Leute bissel mehr russisch quatschen können


Ich bin mir sicher, dass du der Propaganda schon voll auf dem Leim gegangen bist. Anders ist dein Hass nicht zu erklären.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.04.2022 ~ 16:12 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061527
gelesener Beitrag - ID 1061527


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Pfiffikus,
der aus der Geschichte leider ganz andere Schlussfolgerungen ziehen musste
Wo bist du groß geworden, auf dem Mars? Augenzwinkern
Also ich habe aus der Entwicklung von Europa nach 45 andere Schlüsse gezogen. Will damit sagen, das es mich gruselt wenn ich mir vorstelle, dass das gesamte Europa von den Russen "befreit" worden wäre. geschockt


Tja Zwöx. Da müsste niemanden das gruseln kommen. Dann hätten wir heute einen geeinten starken Eurasischen Wirtschaftsraum, mindestens von der Normandie bis Wladiwostok.

Gruseligen Figuren wie du eine bist gäbe es vermutlich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwöxi   vorübergehend gesperrt
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



05.04.2022 ~ 16:31 Uhr ~ Zwöxi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.12.2021
6 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061531
gelesener Beitrag - ID 1061531


Zitat:
Erfurter hat am 05. April 2022 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Interessant. Wie kommen dann diese Aussagen von dir zustande?

Gerne.

geisteskranken Russen, Adolf Putin, das in den Oblasten Lugansk und Donezk ein die Leute bissel mehr russisch quatschen können ... haben die selben Ursache: Weil Putin 2022 aus niederen Beweggründen heraus einen Krieg gegen ein anderes Land führt. Dich scheint es ja nicht zu stören, mich schon.

ohne die NATO ständen die Russen heute in Irland und Portugal. ... da habe ich nur auf Pfiffis Putin Propaganda mit amerikan Gegenpropaganda geantwortet. (die ich beide NICHT glaube)

Zitat:
Ich bin mir sicher, dass du der Propaganda schon voll auf dem Leim gegangen bist.
Dieser Satz ist ein gutes Beispiel dafür wie sich ein Mensch täuschen kann.

Zitat:
Anders ist dein Hass nicht zu erklären.

Für dich, weil DU der russischen Erfurter, Zitat Anfang: Probaganda schon voll auf dem Leim gegangen bist. Zitat Ende


Karlotta, Zitat Anfang: Dann hätten wir heute einen geeinten starken Eurasischen Wirtschaftsraum, mindestens von der Normandie bis Wladiwostok. Zitat Ende
Das werden wohl Putin Träume sein, ein Russisches Reich von Cabo da Roca bis zu Kap Deschnjow. Na wenn das nicht zum gruseln ist!?!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Zwöxi: 05.04.2022 16:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.04.2022 ~ 17:13 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061541
gelesener Beitrag - ID 1061541


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Erfurter hat am 05. April 2022 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Interessant. Wie kommen dann diese Aussagen von dir zustande?

Gerne.

geisteskranken Russen, Adolf Putin, das in den Oblasten Lugansk und Donezk ein die Leute bissel mehr russisch quatschen können ...
.... haben die selben Ursache: Weil Putin 2022 aus niederen Beweggründen heraus einen Krieg gegen ein anderes Land führt.


Hierbei handelt es sich um dahergeplapperte Worte, ohne irgendein Hintergrundwissen.

Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
Dich scheint es ja nicht zu stören, mich schon.


Woraus schließt du das?


### Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 05.04.2022 20:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.04.2022 ~ 20:17 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061596
gelesener Beitrag - ID 1061596


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
Weil Putin 2022 aus niederen Beweggründen heraus einen Krieg gegen ein anderes Land führt. Dich scheint es ja nicht zu stören, mich schon.

Dann hast du gekonnt meinen ersten Satz in dem von dir zitierten Beitrag überlesen:
Zitat:
Erfurter hat am 05. April 2022 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Jeder Krieg ist ein Krieg zu viel und bringt unendliches Leid über die Zivielbevölkerung.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 05.04.2022 20:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.769 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.04.2022 ~ 23:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061621
gelesener Beitrag - ID 1061621


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Ja du hast viel verlinkt, es hat nur noch die Blödzeitung gefehlt.
Vorerst habe ich mich auf seriöse Quellen beschränkt.


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Und die Atomwaffen vor den Toren Kiews und diesen scheiß Krieg von deinem Freund Adolf Putin findest du ne Nichtigkeit?
Ein Kriegsverbrecher ist ganz sicher nicht mein Freund.
Praktisch müssen die Kubaner auch damit leben, dass nur wenige Kilometer von Havanna entfernt amerikanische Atomraketen in Florida stationiert sind. Mit demselben Recht (oder demselben Pech) müssen die Ukrainer damit leben, dass Russland auf eigenem Territorium solche Waffen stationiert. Was ist daran ungewöhnlich?


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Hab ich mit einen total unterlegenen Land einen Krieg angefangen
Das sind nun mal die internationalen Gepflogenheiten.
Putin hat ganz sicher nicht damit angefangen. Doch als der Irak oder Afghanistan überfallen wurden, haben sich die Amerikaner auch nicht gerade Gegner auf Augenhöhe ausgesucht.


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
und mich somit gegen fast die gesamte Welt gestellt?
Ja das Echo in den Medien aus der NATO-Heimatfront ist dieses Mal anders, als bei den bisherigen illegalen Überfällen auf fremde Länder.
Und wenn Du zu viel Wert auf die Inhalte dieser Propaganda legst, kommen solche Beiträge raus, wie Deine hier im Forum.


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Aha und das rechtfertigt jetzt also in deinen Augen den Eroberungskrieg des geisteskranken Russen???
So ein Quatsch! Dieser Krieg ist illegal, das schrieb ich bereits.
Berichte uns doch bitte mal über Dein Treffen mit Putin! Wie hast Du es geschafft, dass Du vorgelassen worden bist? Gab es etwas zu naschen? Kaviar-Häppchen, Krim-Sekt?



Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Also ich habe aus der Entwicklung von Europa nach 45 andere Schlüsse gezogen.
Einverstanden.
Als Fan des Grundgesetzes in seiner bisher gehandhabten Form gestehe ich Dir selbstverständlich zu, Dir eine eigene Meinung zu bilden.



Pfiffikus,
der darauf hinweist, dass eben dieser Artikel 5 allen Lesern die Möglichkeit gibt, sich auch eine Meinung über Dich zu bilden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.769 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.04.2022 ~ 23:45 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061623
gelesener Beitrag - ID 1061623


Zitat:
Zwöxi hat am 05. April 2022 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
Das werden wohl Putin Träume sein, ein Russisches Reich von Cabo da Roca bis zu Kap Deschnjow. Na wenn das nicht zum gruseln ist!?!
Hättste mal zugehört.

Er hat eigentlich nur einen gemeinsamen Staatenbund vorgeschlagen. Zum Beispiel eine Erweiterung der EU bis Wladiwostok (für die man dann einen anderen Namen gebraucht hätte). Innerhalb dieser Union wäre Russland ein stimmberechtigtes Mitglied, wenn auch ein Mitglied mit viel Gewicht, wie wir es heute von Deutschland oder Frankreich kennen.


Pfiffikus,
der staunt, wie freizügig er Dir seine Absichten offengelegt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2022 ~ 09:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061644
gelesener Beitrag - ID 1061644


Kurze Durchsage von Chinas ständigen Vertreter bei der UNO, Zhang Jun, vor dem UN-Sicherheitsrat:

Zitat:
China: Alle Anschuldigungen über die Ereignisse in Butscha müssen bestätigt werden
Behauptungen im Zusammenhang mit den Butscha-Ereignissen sollten auf Fakten beruhen, unbelegte Behauptungen sollten vermieden werden. Dies sagte am Dienstag Chinas ständiger Vertreter bei der UNO, Zhang Jun, vor dem UN-Sicherheitsrat. Er erklärte:
"Die Berichte und Bilder von toten Zivilisten in Butscha sind schockierend. Die konkreten Gründe für das Geschehene müssen ermittelt werden. Alle Anschuldigungen müssen auf Fakten beruhen, bevor Schlussfolgerungen gezogen werden können. Die Parteien müssen Zurückhaltung üben und unbegründete Anschuldigungen vermeiden."
Jun rief außerdem dazu auf, das humanitäre Völkerrecht in der Ukraine zu achten und die Probleme nicht zu politisieren. Der chinesische Diplomat sagte:
"Wir rufen beide Seiten auf, das humanitäre Völkerrecht zu achten, die Sicherheit der Zivilbevölkerung und der Einrichtungen zu schützen, die Zahl der zivilen Opfer zu minimieren, eine sichere und reibungslose Evakuierung und den Zugang zu humanitären Korridoren zu gewährleisten und die Grundrechte von Frauen, Kindern und Verwundeten zu garantieren. Humanitäre Fragen dürfen nicht politisiert werden."
Er fügte auch hinzu, dass die USA, die NATO und die EU einen umfassenden Dialog mit Russland aufnehmen sollten, um ihre angesammelten Differenzen zu lösen. Jun sagte:
"Wir fordern die USA, die NATO und die EU auf, einen umfassenden Dialog mit Russland aufzunehmen, um die im Laufe der Jahre entstandenen Differenzen direkt anzusprechen und eine Lösung für die Probleme zu finden."[Quelle: FAZ, NYT]


Eine wie ich finde Stimme der Vernunft.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2022 ~ 09:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061649
gelesener Beitrag - ID 1061649


Mal bewusst zum besseren verständnis lesen!!!

1989-1991
Russland erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Pakt" Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also KEINE NATO - Osterweiterung geben wird.
Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.
Bis 2004 sind dann fast alle "Warschauer Pakt" Mitglieder der NATO beigetreten.
Russland bleibt ruhig.

2001
Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.
Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert.
Der Amerikaner verbietet das.
Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
Russland bleibt ruhig.

2004
Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.
Eine erste Verletzung der Pufferzone.
Russland bleibt ruhig.

2014
putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.
[Was mittlerweile sogar von den USA zugegeben wurde].
Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden [der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Biden], Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas - Geschäft ein.
Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
Russland bleibt ruhig.

2014
Durch den Putsch der USA genötigt [Russland hat in Sewastopol auf der Krim seine gesamte Schwarzmeerflotte stationiert], gab es eine friedliche Übernahme der Krim.
Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.
Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

2014 - 2022
Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden [Faschisten, Hakenkreuzverehrer] konsequent Luhansk und Donezk.
Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.
Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.
Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Mainstream-Medien.

2020
Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war der dritte Angriff auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
Russland bleibt ruhig.

2022
Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.
Dies wird von den USA abgelehnt.

2022
Russland marschiert in der Ukraine ein.
Um den Krieg zu beenden verlangt Putin
- eine Garantie der Neutralität und
- eine Entmilitarisierung der Ukraine,
- eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
- eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
- eine Entnazifizierung der Ukraine
Dies wird von den USA abgelehnt.

Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



06.04.2022 ~ 10:19 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061651
gelesener Beitrag - ID 1061651


Wer Waffen in Krisenregionen liefert, darf sich nicht wundern, wenn diese über "Umwege" ins Exportland zurück kommen. Ich bin Mal gespannt, wann hier in Deutschland das erste Flugzeug nach Raketenbeschuss mit einer Stinger vom Himmel fällt. Diese jetzige Bundesregierung hat mit den Waffenlieferungen in die Ukraine eine ganz schlimme "Büchse der Pandora" geöffnet. Die unkontrollierten Einreisen der als Flüchtlinge getarnten ASOW-Nazis wird sich sehr bald rächen. Auch hier gilt, wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Europa erwarten Chaos, Kriminalität und Terrorismus
(Das ist die Einschätzung eines Offiziers des ukrainischen Büros von Interpol, die er während eines Interviews mit einem unserer Redakteure abgab):
"Hunderte von Schusswaffen, tragbaren Panzerabwehr- und Flugabwehrraketen, sowie große Mengen von Sprengstoffen werden in die Europäische Union gelangen und tun es bereits. Das wurde bereits von den Kollegen aus der EU bemerkt. Leider ist es unmöglich, die gesamte Grenze mit der Ukraine vollständig zu abzuriegeln. Es gibt alarmierende Signale über die Absichten von Terrororganisationen und Kriminellen, Waffen und Munition über zahlreiche kriminelle Banden zu erwerben. Verschiedene Einfuhrrouten werden angeboten. Besonders beunruhigend ist das erhöhte Interesse an Raketenwerfern sowohl amerikanischer als auch sowjetischer Produktion ("Stinger" und "Igla".). So bieten die Vertreter der europäischen kriminellen Unterwelt und radikale Organisationen laut verfügbaren Informationen für den Stinger-Raketenwerfer 30.000 Euro und mehr an. Der fahrlässige und kriminelle Befehl von Selenski, tausende Verbrecher aus den Haftanstalten zu entlassen und an sie Waffen, Munition und Sprengstoffe zu verteilen, verschärft nur die Situation. Die ukrainische Seite ist heute aus objektiven Gründen nicht mehr der Herr der Lage, die Europäer ebenso... Wenn es eine große Nachfrage nach Raketenwerfern und Sprengstoff gibt, dann werden sie sicher auch angewandt. Kriminelle aus aller Welt und der internationale Terrorismus sind sehr gewitzt und heimtückisch, man darf sie niemals unterschätzen....Europa erwarten Chaos, Kriminalität und Terrorismus..."
(der Name des Offiziers wurde hier aus Sicherheitsgründen nicht angegeben)
Anscheinend gehört das Chaos in Europa auch zu den Plänen der USA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.04.2022 ~ 12:20 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061663
gelesener Beitrag - ID 1061663


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 06. April 2022 um 10:19 Uhr folgendes geschrieben:
. Die unkontrollierten Einreisen der als Flüchtlinge getarnten ASOW-Nazis wird sich sehr bald rächen. Auch hier gilt, wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Als ich dieser Tage schrieb, dass Innenministerin Faeser keine Kontrolle bei Einreisen will, wurde ich rüde beschimpft und als Rassist verunglimpft.

Nun kommen die gleichen Aussagen von anderer Seite - und schon ist alles gut und in Ordnung.

Wieder mal typisch...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



06.04.2022 ~ 13:19 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061675
gelesener Beitrag - ID 1061675


Der Umgang mit dir war ja auch absolut so angebracht.

Zitat:
Archivar hat am 06. April 2022 um 12:20 Uhr folgendes geschrieben:
Nun kommen die gleichen Aussagen von anderer Seite - und schon ist alles gut und in Ordnung.


Nein mein Freund. Du hast es bloß wieder nicht kapiert. Ja Die Innenministerin hatte sich klar gegen Rassismus bei der Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen. (Rassismus hörte ich auch bei dir schon des Öfteren heraus) Es dürfe nicht sein, dass bei Flüchtlingen nach Hautfarbe unterschieden wird. Das ist ein ganz anderer Aspekt. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.04.2022 ~ 17:42 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061721
gelesener Beitrag - ID 1061721


Dann informiere dich mal gründlich, ehe du wieder ins politische Schwadfeln gerätst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



06.04.2022 ~ 18:16 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061731
gelesener Beitrag - ID 1061731


Ich hatte mich informiert. Ja
Du bist der, der wieder vollkommen vom Thema abweichend herumschwafelte. Hatte man dich nicht erst kürzlich wegen solchen Verhalten kritisiert?

Du musst immer mit "Ja aber die anderen" reingrätschen, obwohl es nichts zur Sache beiträgt. Das interessiert nicht. Verstehst du das? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.04.2022 ~ 18:51 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061744
gelesener Beitrag - ID 1061744


An sich bist du es, der kritisiert gehört.
Du unterstellst andauern, andere hätten nichts verstanden.
Du musst von deinem Unverständnis, Zusammenhänge zu begreifen und Tatsachen zu verstehen, nicht auf andere schließen.

Und deine "Informationsquellen", nun ja, die kennt man hinlänglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.04.2022 ~ 19:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061748
gelesener Beitrag - ID 1061748


Ganz tolles FT-Ping-Pong.

Derzeit weisen die Satrapen des BRD-Euroimperiums nach dem Vorbild des Leitregimes BRD ("deutsche Leitkultur") die russischen Botschafter aus. Ganz offensichtlich ist die Zeit des Redens vorbei - und danach kommt die Zeit des Schießens.

Das funktioniert offenbar immer wieder. Die Idioten ignorieren die historischen Erfahrungen mit Weltkriegen nichtmal - sie haben als Opfer des BILDungssystems der BRD und anderer Verbrecher- und Verblödungsstaaten keine Erfahrungen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.769 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.04.2022 ~ 20:35 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061759
gelesener Beitrag - ID 1061759


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 06. April 2022 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:
Du musst immer mit "Ja aber die anderen" reingrätschen, obwohl es nichts zur Sache beiträgt.
Das sehe ich anders.

Es ist mir (und vielen anderen Menschen gewiss auch) eine Herzensangelegenheit, Gerechtigkeit walten zu lassen. Aus diesem Grunde ist es niemals schlecht, mal Ausschau nach vergleichbaren Fällen in der Vergangenheit Ausschau zu halten. Vor Gericht sehen sich die Anwälte um, ob es irgendwo Präzedenzfälle gibt. Insbesondere, wenn es um schlechte Erfahrungen geht, muss man diese nicht jedes Mal neu machen.
Deshalb ist es keine schlechte Idee, sich mal nach vergleichbaren Beiträgen in der Vergangenheit umzusehen.

Wenn die Medien derzeit aus allen Rohren ihre Salven auf den Kriegsverbrecher Putin (was er zweifellos ist) feuern, dann lohnt sich trotzdem ein Blick auf "Ja aber die anderen..."
  • Ja aber die Amerikaner haben ein Jahrzehnt lang Vietnam bombardiert. Hat da irgendwer überhaupt eine Idee von Sanktionen geäußert?
  • Ja aber die Israelis haben das Westjordanland überfallen und annektiert. Hat da irgendwer überhaupt eine Idee von Sanktionen geäußert?
  • Ja aber die Amerikaner haben den Irak illegal überfallen. Hat da irgendwer überhaupt eine Idee von Sanktionen geäußert?
  • Ja aber die Amerikaner und die Deutschen haben illegalerweise Afghanistan überfallen. Hat da irgendwer überhaupt eine Idee von Sanktionen geäußert?
  • ...
Nun hat Putin seinen Amtseid ernst genommen und sich den internationalen Gepflogenheiten angepasst.



Pfiffikus,
der dann auch gerne den Vorwurf von "Whataboutismus" in Kauf nimmt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2022 ~ 09:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061796
gelesener Beitrag - ID 1061796


Zitat:
Ukraine-Krieg
Maximiert die Sanktionen!
6. April 2022, 19:58
Deutschland finanziert Putins Diktatur und hält das russische Regime handlungsfähig. Wie viele Kinder müssen sterben, bis sich Deutschland entscheidet, mit den Mördern seiner Nachbarn keine Geschäfte mehr zu machen?
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/r...sh&reduced=true

Letztendlich stellt sich die Frage, wie hätte Selenskyj den Krieg vermeiden können?
Was wollte Putin was ihm 8 Jahre verweigert wird und woraus dieser Krieg letztendlich entstand, darüber wird natürlich nicht gesprochen!
Der Aufrichtigkeit halber sollte das natürlich an erster Stelle stehen. Sollte man diese Probleme so einfach übergehen und statt dessen Deutschland eine Kriegsschuld in die Schuhe schieben?
Sollte man nach diesen fortgesetzten Schmähungen die Ukraine noch weiter unterstützen?
Wie wurden diese Probleme, beim politischen Machtwechsel in Deutschland, nach der Bundestagswahl übergeben?
Offenheit und Ehrlichkeit über diese Dinge schadet niemandem, außer man hat Dreck am Stecken. Es gibt also einiges, was es aufzuarbeiten gilt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2022 ~ 11:34 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061802
gelesener Beitrag - ID 1061802


T-Online berichtet über ukrainisches Kriegsverbrechen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...ngen-haben.html

Damit dürfte die Mär vom tapferen Ukrainer, der nur seine Heimat verteidigt, gestorben sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



07.04.2022 ~ 12:06 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061805
gelesener Beitrag - ID 1061805


Frage an die Medien, haut ihr euch den ganzen Tag mit einem Brett auf den Kopf oder glaubt ihr selber was ihr berichtet? verwirrt

Laut WELT-Nachrichten gibt es jetzt die neuen Beweise aus der Stadt Butscha! Es gibt jetzt ein Satellitenfoto, das beweist, die Leichen liegen dort schon seit dem 19. März.
Gefunden wurden sie am 2. oder 3. April. Also in der Stadt liegen demnach hunderte Leichen seit ungefähr zwei Wochen! Niemand hat diese Leichen bis zum 1. April gesehen, weder der Bürgermeister, noch die Polizei, noch die Armee noch die Bürger die dort wohnen. Denn niemand hat darüber berichtet. Es gibt hunderte Bilder der Stadt wo man die Zerstörung fotografiert hat, es gibt viele Videos aus dieser Zeit wo niemand etwas von Leichen berichtet.

Dann kamen Asow und das ukrainische Militär zurück in die Stadt.
Dann kam das Fernsehen und die Leichen waren alle da? Sagt mal, glaubt ihr, die ganze Menschheit ist bescheuert? geschockt

Bürgermeister von Butscha am 1. April! Dort sollen hunderte Leichen auf den Straßen liegen, er weiß nichts davon?
https://www.youtube.com/watch?v=ItpCmtDawhw

Ukrainische Polizei! "Säubern" die Stadt, auch sie finden die Leichen nicht?

Die ukrainische Armee findet die hunderten Leichen auch nicht?
https://youtu.be/w2n3GbAlYGQ

Also bis zum 1. April hat niemand diese Leichen gesehen, die aber schon seit 19. März in der Stadt liegen?
Dann kommt am 2. April das Fernsehen und findet hunderte Leichen, die überall auf den Straßen liegen?

Noch mal haut ihr euch den ganzen Tag ein Brett auf den Kopf oder glaubt ihr das wirklich, was ihr berichtet?

Die neuen Beweise stammen aus der USA. Allein damit ist doch vielleicht schon alles gesagt! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.04.2022 ~ 17:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061846
gelesener Beitrag - ID 1061846


Unfassbar!
Bundeskanzler Scholz im Bundestag: „Es muss unser Ziel sein, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnt“.

Nein!
Muss es nicht!
Es muss unser Ziel sein, diesen Krieg SOFORT zu beenden durch ernsthafte Diplomatie statt weiterer Waffenlieferungen!
Welch katastrophales Totalversagen sozialdemokratischer Außenpolitik.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.769 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.04.2022 ~ 17:40 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061851
gelesener Beitrag - ID 1061851


Wir sollten uns den 7. April 2022 rot im Kalender markieren.


Zitat:
Archivar hat am 07. April 2022 um 11:34 Uhr folgendes geschrieben:
Damit dürfte die Mär vom tapferen Ukrainer, der nur seine Heimat verteidigt, gestorben sein.


Heute wird in den Lückenmedien zum ersten Mal davon berichtet, dass die Ukrainer auch Menschen umbringen.

Hier wird es auch zugegeben!




Pfiffikus,
der sich bisher schon die ganze Zeit gewundert hatte, dass nur von den Russen Kriegsverbrechen begangen worden seien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.04.2022 ~ 09:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061912
gelesener Beitrag - ID 1061912


Wer nur noch von Waffenlieferungen, Sanktionen und Krieg redet, der ist im Kopf schon im 3. Weltkrieg. Unter solchen Bedingungen wird es nicht mehr lange dauern, und in Europa wird es den 3. Weltkrieg als Atomkrieg geben.
Was mit immer mehr Waffenlieferungen anfängt, wird letztendlich im Atomkrieg enden.
Das hätte zur Folge, dass es Europa nicht mehr in dieser Welt geben wird.
Der Krieg muss beendet werden, das muss die wichtigste Aufgabe der EU-Politiker sein, nicht ein weiter so mit Krieg. Denn ein weiter so mit Krieg schafft letztendlich mehr Probleme als wir letztendlich verkraften können.
Besser ist es den Krieg durch Politik zu ersetzen, egal was dabei heraus kommt, es wird für alle letztendlich besser und zum besten sein.
Der Krieg muß durch Frieden und Zusammenarbeit durch gegenseitigen Vorteil ersetzt werden, das wird diese Welt auf eine bessere Art verändern als alles Kriegsgeschrei.

Die maßgebenden Politiker dieser Welt müssen Kriege letztendlich hinter sich lassen.

Gute Angebote zu machen ist wesentlich besser als Sanktionen, da hart man bisher politisch viel zu viel versäumt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.04.2022 09:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HeMu    HeMu ist männlich Zeige HeMu auf Karte FTplus bis 01.11.2024
103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



08.04.2022 ~ 14:41 Uhr ~ HeMu schreibt:
images/avatars/avatar-2288.jpg im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
93 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1061946
gelesener Beitrag - ID 1061946


Mensch Meta, du kannst ja sogar mal richtig gute Beiträge schreiben. Respekt.
Volle Zustimmung Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.04.2022 ~ 09:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062030
gelesener Beitrag - ID 1062030


So lange Politik Machtgelüsten dient, so lange wird es keinen wirklichen Frieden in dieser Welt geben. Das gilt auch für die Religionen, hinter denen sich Machtgelüste verbergen bzw. auch offen zu Tage treten. So lange wir das Negieren, obwohl wir es kennen, gehen wir einen falschen Weg. So lange Menschen anderen Menschen die Chancen Rauben an Stelle sich gegenseitig Chance zu bieten, so lange wird es immer Elend geben. Um das zu überwinden ist es nötig sich gegenseitig zu respektieren und dabei zu helfen wirtschaftlich und gesellschaftlich voran zu kommen. Die Ungleichheit der Menschen wird man damit zwar nicht von heute auf morgen beseitigen, aber wesentlich mildern können, wenn man etwas gegen die geistig ideologischen Krankheiten der Menschen tut. Dabei ist viel positive Vorbildwirkung gefragt, um möglichst alle zu Ziel zu führen. Die Idee, wenn ich nicht besser sein kann, dann möchte ich wenigstens anders sein, schafft nur Outsider.
Letztendlich gilt es zu beachten, diesbezüglich störende Einflüsse vermieden werden.
https://www.sueddeutsche.de/leben/prokra...sh&reduced=true



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



09.04.2022 ~ 11:26 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062044
gelesener Beitrag - ID 1062044


Wer immer noch glaubt Deutschland befände sich nicht bereits in diesem schrecklichen Krieg, muss blind und taub sein.
Hört auf mit eurer Eskalation durch Waffenlieferungen
Zieht mich nicht hinein, in Euren Krieg gegen Russland!
Und denkt nicht, wir hätten nicht begriffen, dass es genau darum geht! Deutschland ist bereits im Krieg gegen Russland, aber "Ihr Mächtigen" werdet nicht schaffen, die deutsche Bevölkerung hinter Euch zu stellen!
Ich hoffe Sie wachen noch auf.

Dmitri Medwedew, Ex-Präsident Russlands, erklärte, man könne
"Sanktionen in der gegenwärtigen Situation als ein Akt der Aggression gegen Russland, eine Form der hybriden Kriegsführung, bezeichnen." Und:
"In diesem Fall hat der angegriffene Staat, d. h. Russland, das Recht auf individuelle und kollektive Verteidigung im Rahmen der nationalen Gesetzgebung und des Völkerrechts. Es sollte kein Zweifel daran bestehen, dass Russland dieses Recht in der Form und innerhalb der Grenzen ausüben wird, die es für richtig hält."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.04.2022 ~ 13:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062139
gelesener Beitrag - ID 1062139


Der strategische Plan der USA gegen Russland wurde vor drei Jahren von der Rand Corporation ausgearbeitet
[Manifest, Rand Corp: Wie man Russland zu Fall bringt, 21. Mai 2019].
Die Rand Corporation ist "eine globale Forschungsorganisation, die Lösungen für politische Herausforderungen entwickelt".

Mehr dazu hier:
https://www.transcend.org/tms/2022/03/uk...rand-corp-plan/

Zitat:
Als Teil dieser Strategie – so der Plan der Rand Corporation für 2019 – „würde die Bereitstellung tödlicher Hilfe für die Ukraine Russlands größte externe Verwundbarkeit ausnutzen, aber jede Zunahme der von den USA bereitgestellten Waffen und militärischen Beratung für die Ukraine müsste sorgfältig kalibriert werden, um die Kosten für Russland zu erhöhen, ohne einen viel größeren Konflikt zu provozieren, in dem Russland aufgrund seiner Nähe erhebliche Vorteile hätte.“[Quelle: oben]


Das hat nur bedingt funktioniert.
Gefangen in dem politischen, wirtschaftlichen und militärischen Würgegriff, den die USA und die NATO zunehmend verschärften und die wiederholten Warnungen und Verhandlungsvorschläge Russlands ignorierten, reagierte Russland mit der Militäroperation.
Sofort wurden mehr als 2.000 militärische Einrichtungen in der Ukraine zerstört, die tatsächlich nicht von der Ukraine selbst, sondern von US-NATO-Kommandos gebaut und kontrolliert wurden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 10.04.2022 13:46.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.04.2022 ~ 15:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062142
gelesener Beitrag - ID 1062142


Ursula von der Leyen macht Ukraine Hoffnung auf schnellen EU-Beitritt
In einer so hochbrisanten weltpolitischen Situation wie aktuell eine solche Aussage öffentlich zu tätigen, zeugt von einer völligen Unverantwortlichkeit von der Leyens.
Entweder besitzt sie nicht das geringste diplomatische Geschick – dann sollte sie sich schleunigst aus der Politik zurückziehen – oder sie möchte mit ihrer Handlung noch mehr Öl in das ohnehin schon hoch lodernde Feuer gießen.
Ich tippe auf Letzeres.
Falls später einmal jemand fragen sollte, wie es zu bestimmten verheerenden weltpolitischen Entwicklungen kommen konnte: Dies hier ist das beste Beispiel dafür.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 10.04.2022 15:18.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.04.2022 ~ 16:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062149
gelesener Beitrag - ID 1062149


Zitat:
Unverantwortlichkeit von der Leyens


Das ist leider falsch. Sie hat die Verantwortung dafür, den 3. Weltkrieg auszulösen.

Das macht sie ganz hervorragend.

Die politischen Marionetten des Finanzkapitals können nicht mit den Maßstäben der Vernunft und Humanität gemessen werden.

Leider unterliegen Humanisten und soziale Leute immer wieder dem Irrtum, auch in Anderen müsse doch irgendwas Menschliches und Soziales stecken, woran man appellieren kann. Das ist gegenüber dissozialen aggressiven Persönlichkeiten ein buchstäblich tödlicher Fehler.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwöxi   vorübergehend gesperrt
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



11.04.2022 ~ 04:40 Uhr ~ Zwöxi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.12.2021
6 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062191
gelesener Beitrag - ID 1062191


Zitat:
gastli hat am 10. April 2022 um 15:13 Uhr folgendes geschrieben:
Ursula von der Leyen macht Ukraine Hoffnung auf schnellen EU-Beitritt

Top Sehr gut, die Ukraine will rein und die von der Leyen hat den Beitritt schnellstmöglich in Aussicht gestellt. Das wird der leidenden Bevölkerung Hoffnung geben.


### Beleidigung durch FT-Team entfernt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 12.04.2022 06:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2022 ~ 08:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062193
gelesener Beitrag - ID 1062193


Zitat:
orca hat am 10. April 2022 um 16:14 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Unverantwortlichkeit von der Leyens

Das ist leider falsch. Sie hat die Verantwortung dafür, den 3. Weltkrieg auszulösen.
Das macht sie ganz hervorragend.


Worum geht es jetzt eigentlich orca?
Die westliche Welt wird bald wissen, wie schlagkräftig die russische Armee und wie stabil deren Wirtschaft ist. Hinzu kommt die Feststellung, wie einsatztauglich die russischen Waffen und die militärische Strategie ist. Gleichzeitig lassen sich die Waffen der Nato diesbezüglich testen. Haben Sie schon einmal etwas von Wärmebild gesteuerten Waffen gehört? Bei deren Einsatz werden Mann Power Armeen werden da nicht mehr benötigt.


### Themenfremder Inhalt durch FT-Team entfernt


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 12.04.2022 06:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2022 ~ 09:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062262
gelesener Beitrag - ID 1062262


Wir können nur hoffen, dass dieser Krieg schnell zu Ende geht, er wäre zu vermeiden, wenn die Ukraine Ihrerseits Zugeständnisse gemacht hätte. Die Ukraine lehnt jedoch jegliche territorialen Zugeständnisse ab.

Die bisherigen Schäden hätten vermieden werden können, wenn sich Russland und die Ukraine geeinigt hätten. Der Spielraum für eine Einigung scheint jedoch auf ukrainischer Seite nicht da zu sein.
Ich frage mich welche wirtschaftlichen Überlegungen Selenskyj durch den Kopf gehen, wenn es um Friedensverhandlungen geht. Die Verschleppung eines Kriegsendes dürfte doch bestimmt für Selenskyj nicht von Vorteil sein; oder etwa doch?
Letztendlich bleibt vieles vage, so dass die Kämpfe wohl noch weiter gehen werden, bis auch Russland seine Ziele erreicht hat.


### Linkliste durch FT-Team entfernt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 12.04.2022 14:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.04.2022 ~ 11:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062272
gelesener Beitrag - ID 1062272


Zitat:
"Weg in den dritten Weltkrieg"
Merkels Ex-Berater gegen Lieferung schwerer Waffen[Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Merkels-Ex-B...le23262672.html]


Endlich mal einer, der die Realpolitik dieser Moralpolitik vorzieht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2022 ~ 13:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062277
gelesener Beitrag - ID 1062277


Zitat:
Kosten für Corona und Ukraine
Kommt der Solidaritätszuschlag zurück?
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaf...corona-100.html

Das kann aber nicht für die Ostdeutschen gelten, denn wir haben schon genügend Solidaritätszuschlag geleistet. Nur gibt es für uns immer noch keine blühenden Landschaften. Vielleicht lernen ja so die Ostdeutschen Politiker von der Ukraine, wie man Solidarität einzufordern hat. Aber da gilt bestimmt das Sprichwort: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Ich vermute einmal das sind die Folgen einer über hetzten Einheit, bei welcher die Interessen und Rechte der ostdeutschen Bevölkerung, mittels westdeutscher Besen, welche wir dazu am wenigsten brauchten und fehlender Demokratie, unter den Tisch gekehrt wurden.


### Zitat durch FT_Team gekürzt


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 12.04.2022 14:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zwöxi   vorübergehend gesperrt
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



12.04.2022 ~ 16:43 Uhr ~ Zwöxi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.12.2021
6 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062283
gelesener Beitrag - ID 1062283


Zitat:
FT-Team hat am 12. April 2022 folgendes geschrieben:
### Beleidigung durch FT-Team entfernt


Beleidigung??? Die klare Festsellung von Tatsachen ist doch keine Beleidigung!

Zitat:
Reiner Engel hat am 09. April 2022 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben: ... Hört auf mit eurer Eskalation durch Waffenlieferungen.
Zieht mich nicht hinein, in Euren Krieg gegen Russland! ... Deutschland ist bereits im Krieg gegen Russland, aber "Ihr Mächtigen" werdet nicht schaffen, die deutsche Bevölkerung hinter Euch zu stellen!


Dmitri Medwedew, Ex-Präsident Russlands, erklärte, man könne
"Sanktionen in der gegenwärtigen Situation als ein Akt der Aggression gegen Russland, eine Form der hybriden Kriegsführung, bezeichnen." Und:
"In diesem Fall hat der angegriffene Staat, d. h. Russland, das Recht auf individuelle und kollektive Verteidigung im Rahmen der nationalen Gesetzgebung und des Völkerrechts. Es sollte kein Zweifel daran bestehen, dass Russland dieses Recht in der Form und innerhalb der Grenzen ausüben wird, die es für richtig hält."


Also wer so etwas selber "schreibt" (oder wie unten) hier im Forum zitiert, der betreibt eine glasklare kriegsrelativierende Propaganda wie sie in allen putintreuen Senden täglich läuft und hier in Deutschland zum Teil schon verboten wurde!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.04.2022 ~ 19:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? Beitrag Kennung: 1062292
gelesener Beitrag - ID 1062292


Der nächste Tabu-Bruch: Außenministerin Baerbock will nun auch "schwere Waffen" an die Ukraine liefern lassen. [Schwere Waffen sin IMMER Angriffswaffen]
Zuvor waren bereits Panzerabwehrraketen und Munition dorthin gesandt worden.
Zudem werden ukrainische Soldaten in Deutschland verarztet, auch der deutsche Auslandsgeheimdienst scheint im Krieg aktiv zu sein.

Na dann. Mit Vollgas in den III. WK!!!

---------------

Der neueste Coup des Selenskyj:

Zitat:
Bundespräsident Steinmeier in Kiew "nicht gewünscht"
Eine Reise des Bundespräsidenten nach Kiew findet nicht statt, weil er dort nicht willkommen ist.
[Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/besu...t/28248838.html]


Die drehen inzwischen vollkommen frei.


### Beleidigung durch FT-Team gelöscht


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 13.04.2022 09:47.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen