online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an James T. Kirk, guenniev, nightwolf, Jens626, Shabanna, Susi37, Suse, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue deutsche Faschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
5.809 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.01.2022 ~ 15:20 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
778 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 1052217
gelesener Beitrag - ID 1052217


Zitat:
gastli hat am 09. Januar 2022 um 10:58 Uhr folgendes geschrieben:
Sogenannte "Querdenker" und Corona-Leugner wollen Blut fließen sehen, weil sie mit den Demonstrationen keinen Erfolg haben.
Solche Extremisten gehören verfolgt! Aufrufe zur Tötung von Menschen sind immer kriminell und wer so etwas von sich gibt, gehört verfolgt und seiner gerechten Strafe zugeführt.

Für repräsentativ für die Zehntausenden an Demonstranten, die derzeit auf die Straßen gehen, halte ich solche Extremisten nicht, auch wenn diese in den Berichterstattungen über solche Demonstrationen überproportional vorkommen.

Danke für den Link zur Bilderserie. Da sind auch einige Bilder aus einer höheren Perspektive dabei, auf denen Abstände der Personen sichtbar sind. Die Masse der Demonstranten scheint sich einigermaßen an Abstände zu halten, Familienmitglieder sind natürlich näher beieinander. Man sieht auch, wer sich nicht an die Abstände hält.



Zitat:
gastli hat am 09. Januar 2022 um 10:58 Uhr folgendes geschrieben:
Hier droht faschistischer Terrorismus im Inneren.
Staat und Gesellschaft müssen sich stand- und wehrhaft zeigen.
Deine Befürchtung nach einer Abschaffung der bisher gewohnten Freiheiten und Grundrechte teile ich.



Pfiffikus,
der allerdings meint, dass diese Gefahr von einer anderen Seite kommt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.520 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.01.2022 ~ 17:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1065 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 1052229
gelesener Beitrag - ID 1052229


Zitat:
Pfiffikus hat am 09. Januar 2022 um 15:20 Uhr folgendes geschrieben:
Für repräsentativ für die Zehntausenden an Demonstranten, die derzeit auf die Straßen gehen, halte ich solche Extremisten nicht


Sie waren's in der deutschen Geschichte zunächst auch nicht. Das änderte sich dann.

Geschichte 6. Psychologie 6, setzen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
30.156 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2022 ~ 07:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2097 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 1052505
gelesener Beitrag - ID 1052505


Zitat:
AfD-Politiker Fest
Beschimpfungen und Frohlocken über Sassolis Tod
Die offizielle AfD-Pressemitteilung aus Brüssel klang noch sehr freundlich, staatstragend, dem Tod eines Politikers angemessen. EU-Parlamentspräsident David Sassoli sei "viel zu früh gestorben", wird darin der AfD-Co-Vorsitzende Jörg Meuthen zitiert, der selbst auch im EU-Parlament sitzt. Sassoli sei ein gerechter Parlamentspräsident gewesen, so Meuthen, sein Tod sei ein großer Verlust für das Europäische Parlament. Im Namen der Brüsseler AfD-Delegation schreibt er, der Tod mache sie alle sehr betroffen.
...
Intern klingt das bei den Parteimitgliedern in Brüssel aber ganz anders: "Endlich ist dieses Dreckschwein weg", schreibt Nicolaus Fest in einer WhatsApp-Gruppe, in der sich die AfD-Abgeordneten im Europaparlament untereinander austauschen. Screenshots liegen dem ARD-Hauptstadtstudio vor. "Ein Antidemokrat, eine Schande für jede parlamentarische Idee", urteilt Fest, der für die AfD seit 2019 im EU-Parlament sitzt, im Chat außerdem über Sassoli.[Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/afd-sassoli-101.html]


So zeigt sich die hässliche Fratze der neuen deutschen Faschisten der AfD auch im EU-Parlament.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
30.156 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2022 ~ 16:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2097 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 1052578
gelesener Beitrag - ID 1052578


Zitat:
Mordpläne auf Telegram
Radikale deutsche Impfgegner hatten Unterstützung aus den USA
Gegner der Corona-Maßnahmen haben Mordpläne gegen Sachsens Landeschef Kretschmer geschmiedet. Nun wird bekannt: Beim Aufbau ihrer Gruppe half ein bekannter US-Neonazi.[Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges...-john-de-nugent]


Offener faschistischer Terror, international vernetzt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
30.156 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



Gestern, ~ 15:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2097 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 1052984
gelesener Beitrag - ID 1052984


Die konkreten Mord- und Umsturzpläne der neuen deutschen Faschisten.



Die beeindruckenden Recherchen von ZDF frontal haben dazu geführt, dass eine rechtsextreme Gruppe hochgenommen wurde, die konkrete Terroranschläge plante.
In der Reportage dokumentiert das Team seine Recherche.
Daraus wird klar: Die Dresdner Neonazis kooperierten mit US-amerikanischen Rechtsextremen. Von dort erging der Aufruf, in ganz Deutschland Kleingruppen zu gründen, die dann zuschlagen sollten.
Der Grundstein eines weiteren rechten Terrornetzwerks.
Wie viele es von diesen Gruppen gibt und wie weit noch andere Anschlagsplanungen vorangeschritten sind, lässt sich nur mutmaßen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (90): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD