online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Shabanna, Susi37, Suse, Nightwolf, Jens626, Saltiel, KIWI, James T. Kirk, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Werdet selbst Lebensretter*innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Werdet selbst Lebensretter*innen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.042 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2021 ~ 12:45 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
112 erhaltene Danksagungen
Werdet selbst Lebensretter*innen Beitrag Kennung: 1044322
gelesener Beitrag - ID 1044322




Aus dem aktuellen Schweizer "Magazin". Wer mithelfen will, solche Barbareien zu verhindern, kann Geld spenden. Hier der Link zu den diversen Spendenmöglichkeiten:

https://mission-lifeline.de/click-to-rescue/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon   HaiMoon ist männlich Zeige HaiMoon auf Karte FT-Nutzer
996 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen kommunistenfrei



13.10.2021 ~ 16:39 Uhr ~ HaiMoon schreibt:
images/avatars/avatar-2255.jpg im Forum Thüringen seit: 01.10.2019
269 erhaltene Danksagungen
RE: Werdet selbst Lebensretter*innen Beitrag Kennung: 1044347
gelesener Beitrag - ID 1044347


Natürlich ... wir geben diesen Schleppern Geld, damit die noch mehr von diesen "Flüchtlingen" hierher bringen, was uns dann aber noch mehr Geld kostet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.709 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.10.2021 ~ 07:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2066 erhaltene Danksagungen
RE: Werdet selbst Lebensretter*innen Beitrag Kennung: 1044367
gelesener Beitrag - ID 1044367


Leider zu wenig vorhandene Intelligenz, gepaart mit stumpfem Hass, lässt Rechtsextreme wieder einmal nicht die Zusammenhänge erkennen, die Seenotrettung von Flüchtlingen dringend notwendig machen.

gastli, der weiß, dass nahezu jeder Flüchtling ein um ein Vielfaches besserer Mensch ist, der Nutzen für die Gesellschaft bringt als jeder Rechtsextreme.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
13.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2021 ~ 23:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Werdet selbst Lebensretter*innen Beitrag Kennung: 1044492
gelesener Beitrag - ID 1044492


Sie müssen schon richtig erläutern worin der Nutzen besteht gastli, damit er das begreifen kann, sonst wird das nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
13.019 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2021 ~ 07:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Werdet selbst Lebensretter*innen Beitrag Kennung: 1044497
gelesener Beitrag - ID 1044497


Wer dieses Land kennt und weiß was hier abgeht, der wird sich das verkneifen gastli.

Bedenken Sie bitte: Die Hilfsprogramme der letzten 50 Jahre und was dabei herauskam:

Nach über 50 Jahren einer falschen Politik mit den falschen Ergebnissen sollte man endlich damit ein für alle Mal damit Schluß machen, denn vertrauen kann man den Tätern in diesem Lande nicht. Damit muß es ein Ende haben.

20 Jahre Afghanistan was hat das dem Steuerzahler gekostet? Aber noch immer will man angeblich diesen Menschen helfen. Da frage ich mich was man in 20 Jahren dort aufgebaut hat, was nach einer Woche nicht mehr funktioniert. Welche wirtschaftliche Entwicklung das Land in den 20 Jahren genommen hat, wenn es sich gegen°"Verbrecher" nicht einmal selbst verteidigen will, sondern diese noch unterstützt. Nun da fragt man sich was wirklich der Plan war den man hatte, wenn jetzt so viele Menschen von dort fliehen? Dann war das vielleicht der Plan, so sieht jedenfalls das Ergebnis aus.
Da wird uns ebenso etwas vorgemacht, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, weiter nichts. Für so etwas wird dann noch abgestimmt und nichts überprüft. Das zeigt mir, in welchem Zustand das Land ist und wie es mit der Glaubwürdigkeit aussieht.
Wer sollte hier eigentlich wen überwachen?
Gastli, zu dem was hier passiert kann man keinerlei Vertrauen haben, das zeigen die Ergebnisse dieses geistigen Wirrwarrs und der Unvernunft im Herangehen. Es ist dadurch alles nur noch schlimmer geworden. Will man diesen Wahn über die gesamte Welt verbreiten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Werdet selbst Lebensretter*innen

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD