online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen Sie Frau Eva
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



02.09.2021 ~ 08:35 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1040544
gelesener Beitrag - ID 1040544






Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



03.09.2021 ~ 21:24 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1040766
gelesener Beitrag - ID 1040766


Hallo Frau Eva
wissen Sie warum der deutsche Bundestag mehr Abgeordnete hat, als vergleichbare Gremien in wesentlich größeren Staaten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



06.09.2021 ~ 22:22 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041096
gelesener Beitrag - ID 1041096


Hat jemand Frau Eva gesehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



07.09.2021 ~ 06:56 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041102
gelesener Beitrag - ID 1041102


Armin Laschet, Bundesvorsitzender und Kanzlerkandidat der CDU, Ministerpräsident aus Nordrhein-Westfalen und peinlichster CDU Politiker seit Heinrich Lübke, schreibt mir.
Frau Eva, der direkte Dialog mit Menschen vor Ort ist wertvoll. Heute in Apolda, Eisenach und Erfurt.
Jetzt geht es um den Epochenwechsel, der die Richtung unseres Landes bestimmt. Lasst uns mit unserer Überzeugungskraft jetzt die nächsten Tage mobilisieren, damit wir diese Bundeswahl gewinnen.

Frau Eva antwortet:
Armin, und bei diesem „direkten Dialog“ lässt du dann auch schon einmal gerne einen Querdenker und Höcke Fan zu dir auf die Bühne. (Busfahrer Thomas Brauner, wir berichteten am 20. April 2021). Ohne Maske, ohne Abstandsregel, hast du ein Gespräch zugelassen.

Nach der berechtigten Kritik von Karl Lauterbach verlierst du dich in Lügen bzw. Halbwahrheiten nach bekannter Manier.

Lauterbach kritisierte nicht das Gespräch an sich, sondern das nicht einhalten der Corona -Regeln!

Mut zur Wahrheit!?

Wo hatte ich das schon einmal gehört? Richtig bei der AfD

Da twitterst du also vergnügt ein Foto, wo ein T-Shirt Träger im Vordergrund zu sehen ist, der ein AfD Shirt mit dem zweifelhaften AfD Motto „Mut zur Wahrheit“ trägt.

Ich hoffe für dich, dass es sich dabei nur um deine eigene Dummheit handelt oder wolltest du damit am Ende doch auf Stimmenfang am braunen Rand gehen?

Man könnte ja jetzt vermuten, dass du mit den Braunen die Mottos getauscht hast. Denn die rechtsextreme AfD bietet in ihrem „Fanshop“ neuerdings Aufkleber mit eurem widerlichen Wahlkampfmotto von 1976 „Freiheit oder Sozialismus“ an.

Wenn das Filbinger oder Dregger wüssten, sie würden heulen vor Rührung.

Auch dein Zukunftsteam ist eine „Paradeleistung“ in Sachen Verzweiflung.

Ausgerechnet Friedrich Merz, zuständig für Finanzen und Wirtschaft.

Deutschlands Rentner werden begeistert sein. Endlich können sie ihre Pension durch den Erwerb von Aktienpaketen aufwerten, um nur einer der tollen Merz Ideen zu nennen.

Natürlich auch Steuersenkungen für die wirklich Kapitalstarken Mitbürger.

Dorothee Bär soll sich dem Thema Digitalisierung widmen.

Sie ist seit März 2018 Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung.

Warum hat man davon bislang nichts gemerkt?

Wenigstens ist uns Philipp Amthor als Experte für Lobbyismus, oder Hans-Georg Maaßen als Fachkraft für Extremismus Bekämpfung erspart geblieben.

Dennoch möchte ich dir einen Rat geben, um deine Beliebtheit zu steigern. Versteck dich einfach bis zur Wahl und verzichte auf Interviews. Frau Eva meint es nur gut mit dir!



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



08.09.2021 ~ 15:22 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041242
gelesener Beitrag - ID 1041242


Tino Chrupalla, Günstling des gerichtlich bestätigten Faschisten Höcke, Bundestagsabgeordneter sowie Co Bundessprecher der AFD schreibt mir.
Frau Eva, laut internen Berechnungen des Bundestags, die ‚Bild‘ zitiert, haben bis zu 40.000 Afghanen Anspruch auf Aufnahme in Deutschland, weil sie für das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) oder kooperierende NGOs tätig gewesen sind. Zusammen mit Ortshelfern des Verteidigungs- und des Innenministeriums und deren Angehörigen ergebe sich ein Anspruch für bis zu 50.000 Afghanen.
Gerald Knaus, der ‚geistige Vater‘ des EU-Türkei-Deals, fordert die direkte Neuansiedlung von über 40.000 Menschen aus Krisenregionen jährlich, dafür sehe er hierzulande „eine große Bereitschaft der Zivilgesellschaft“.
Die Bundesregierung muss sofort damit aufhören, tausende Afghanen unter dem Etikett der ‚Ortskraft‘ einzufliegen. Die Luftbrücke ist zu beenden.
Eine solche Neuansiedlung darf es nicht geben. Sie würde die Sicherheit der deutschen und europäischen Bevölkerung noch weiter gefährden.
Weitere Zuwanderung aus Afghanistan ist den Bürgern nicht zuzumuten.

Frau Eva antwortet:
Tino du widerlicher und armseliger Möchtegernpolitiker. Lasst ihr wegen des Afghanistan Konfliktes in eurer Parteizentrale schon die Sektkorken knallen.

Rutscht Tricksi von Storch schon wieder einmal von der Maus und möchte auf Flüchtlinge, Frauen, Männer und Kinder schießen.

Giftet eure Nachttischlampe bereits erneut über Kopftuchmädchen und Messermänner und träumt euer humanoider Fliegenschiss, Opa Gauland von 2015 und wie euch das Leid der Syrer zwei Jahre später in den Bundestag spülte

Wie sagte doch euer ehemaliger Kamerad und Pressesprecher Christian Lüth. „Solange die AfD noch ein bisschen instabil ist, müssen wir dafür sorgen, dass es Deutschland schlecht geht“.

Und die Bildzeitung, das einstiege Aphrodisiakum des deutschen Wohlstandsspießer und heutige Aufputschmittel für neidvolle besorgt Bürger, bläst noch Wind in eure löchrigen Segel.

https://www.bild.de/.../neue-zahlen-bis-zu-50000-afghanen...

Trotz dieser geballten medialen Hetze sind laut YouGov immerhin noch 47 Prozent der Deutschen für eine Aufnahme der Flüchtlinge.

Also bedeutend mehr, als euer „Volk“, rund 46 Prozent der Deutschen lehnen eine Aufnahme ab.

Auch wenn eure trübe Nachttischlampe Weidel noch so geifert, Angela Merkel hat 2015 KEINE Grenzen geöffnet, die waren offen, und auch heute ist die Situation eine andere.

Wir sind verpflichtet, diesen Menschen zu helfen, selbst wenn wir nicht, was aber unbestreitbar ist, in ihrer Schuld stehen würden.

Das hat etwas mit Anstand und Moral zu tun. Zwei Begriffe, die für dich und deine sozial verwahrloste Entourage, zu den Fremdwörtern gehören.

Hier zeigt sich auch eure Intention. Vereint mit anderen gesellschaftsfeindlichen Kräften, Deutschland zu spalten und zu destabilisieren.

Sicherlich auch ein Grund, warum eure braune Bande bei Zar Putin so beliebt ist. Ihr habt das gleiche Ziel!

Tino, dich zum Umdenken zu bewegen, halte ich für müßig. Dich vor einem ähnlichen Schicksal zu warnen, ebenfalls.

Nach 1945 haben sich die Nazis bloß versteckt, um später aus dem braunen Dreck, wieder hervorzukriechen.

Auch dieser Sachverhalt wird sich wohl leider wiederholen.

Es bleibt zu hoffen, dass unser Verfassungsschutz, mit Thomas Haldenwang an seiner Spitze, diesmal entschlossen eurer braunen Brut, den Garaus macht. Heil dann bloß leise, fordert Frau Eva.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.09.2021 ~ 21:52 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041317
gelesener Beitrag - ID 1041317


" Fragen Sie Frau Eva" steht da geschrieben - nun habe ich gefragt aber es kommt keine Antwort.
Eine komische Eva. Sie hätte doch zumindest antworten können, daß sie mit der Frage überfordert ist. traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



08.09.2021 ~ 22:35 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041329
gelesener Beitrag - ID 1041329


Sorry liebe oder lieber Birke. Die Frage beschäftgt Frau Eva gerade weniger. Offizielle Stellen können da sicher eine Anttwort geben. Fragen Sie die Bundesregierung.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



09.09.2021 ~ 20:38 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041432
gelesener Beitrag - ID 1041432


Hallo Frau Eva.
ich habe inzwischen eine kompetente Antwort bekommen.
Die Parlamentarier der betroffenen Staaten werden als intelligenter und kompetender als die bundesdeutschen eingestuft. Aus diesem Grund braucht man eben mehr davon.
Bei Betrachtung der gegenwärtigen Ereignisse hätte ich mir das allerdings denken können.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 09.09.2021 20:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



11.09.2021 ~ 14:25 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041581
gelesener Beitrag - ID 1041581


Gunnar Lindemann, völkisches Mettman-Maskottchen der AfD, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und das Schlusslicht am Stauende, schreibt mir.
Frau Eva, gelernt ist eben gelernt. Bei den Roten war es traditionell schon immer üblich, die Schulen als Kaderschmiede für ihre zukünftigen Parteisoldaten zu missbrauchen. Bei rot-rot-grün werden die ideologischen Vorgaben nicht einmal mehr in den Parteizentralen festgelegt – sondern bei dem Schulschwänzerverein „FridaysForFuture“. Sie wollen ideologiefreien Unterricht für Ihre Kinder, so wie es auch gesetzlich vorgesehen ist? Dann schaffen Sie hierfür die einzig realistische Voraussetzung und geben Sie am 26. September alle Stimmen der AfD.

https://www.bz-berlin.de/.../klima-vereinbarung-des...

Frau Eva antwortet:
Gunnar, bist du neuerdings außer Mettbrötchen Verkoster auch noch der Bildungsbeauftragte der AfD. Nun du bist sicherlich nicht der dümmste, wenn du zwischen Guido „the Brain“ Reil und Tricksi von Strolch stehst.

Mit Sicherheit bist du auch intelligenter als die Mehrheit eurer Wähler. Was zugegeben, nicht allzu schwer ist!

Denn bei denen funktioniert eure Art der Indoktrination hervorragend.

Immer noch glauben diese Gehirneinzeller, das Märchen von den geöffneten Grenzen 2015. Das Corona nur eine andere Form der Grippe ist, selbst wenn sie damit ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzen oder bezweifeln den Menschen gemachten Klimawandel.

Und da auch noch andere ein Interesse haben, diesen Klimawandel zu leugnen, befeuert die BZ als Journaille des Springer-Konzerns diese Diskussion auch.

Sicherlich hat auch Anna Lena Baerbock es wieder geschafft, dass die Grünen schon wieder über ihre eigenen Füße stolpern, aber sie sind nun einmal die einzige Partei, die dieses Thema auch entschlossen angehen und es nicht mit kosmetischen Operationen bewenden lassen wollen.

Um der Autolobby und der Großindustrie aber noch ein paar weitere Jahre des „weiter so“ zu ermöglichen, sorgt ihr im Verbund mit der Springerpresse für ein Grünen-Bashing von epischen Ausmaß. Im Hintergrund grinst wahrscheinlich Laschet heimlich mit und Scholz wäscht seine Hände in Unschuld, darauf eine Wire Card auf Cum Ex, Prost Genossen!

Und die BZ das Organ der ewig Gestrigen, malt mit an eurem Apokalypse Triptychon.

An den Schulen wird jedoch nicht darüber diskutiert, wie man die deutsche LKW Produktion auf Lastenfahrräder umstellt, sondern Themen sind „Klimaschutz im Klassenzimmer“ oder „Klimafrühstück in der Schule“.

Das hier Organisationen wie „Fridays for Future“, die „Nabu“ Jugend oder das „Unabhängige Institut für Umweltfragen“ die Förderer sind, muss nun wirklich niemanden verwundern.

Zulange wurde von der Politik und der Industrie der Klimaschutz eher stiefmütterlich behandelt, wer jetzt mit handeln beginnt, dem unterstellt man gerne vorschnell böses.

An diesem gesellschaftlichen Beißreflex, wollt auch ihr profitieren.

Gunnar, hau wieder ab in die Ukraine oder nach Wuppertal, aber heil verdammt noch einmal leise, Frau Eva kann dein Geplärre nicht mehr hören.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



12.09.2021 ~ 10:13 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041651
gelesener Beitrag - ID 1041651


Xavier Naidoo, QAnon verwirrter Kuschel-Soul-Barde sowie singende Beileidskarte und erleuchteter Messdiener, schreibt mir.
Frau Eva, Deutschland krempelt die Ärmel hoch, Nadelstich oder Todesstoß und mein neuer rechtsextremer Kumpel Hannes Ostendorf „singt“ in meinem neuen Song „es ist ernst, wenn sie die Nadel ansetzen. Die Injektion soll ein ganzes Volk zersetzen.“

Frau Eva antwortet:
Xavier, mit deinen Texten und deiner Popularität zersetzt du höchstens die Bevölkerung, zumindest deine fanatischen Anhänger.

Viele selbsternannte Querdenker, wie Schiffmann, Rosen, Fuellmich etc. verbreiten ihr Geschwurbel um damit ohne Anstrengung Geld zu scheffeln.

Das hast du doch nicht nötig?

Fakt ist, wer für Verschwörungsmythen empfänglich ist, verteidigt sie weiter. Sie zu leugnen käme also für dich einen Persönlichkeitsverlust gleich.

Gleichzeitig bist du ein Paradebeispiel für die Tatsache, dass mit Verschwörungsmythen auch immer ein latenter Antisemitismus und Rechtsradikalität einhergehen.

In deinem neuesten musikalischen Hasspamphlet singt unter anderen auch Hannes Ostendorf, der Frontmann der Hooligan Band „Kategorie C“ mit.

Ostendorf ist auch Mitglied deines Projektes „die Konferenz“.

Kategorie C, wurde 2010 im Verfassungsschutzbericht des Landesamts für Verfassungsschutz Bremen unter der Rubrik „sonstige gewaltbereite Rechtsextremisten“ aufgeführt.

Umstrittene, neonazistische Aussagen befinden sich zum Beispiel auf ihrem Album Fußballfest ’98. Hier heißt es unter anderem: „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“.

Wer mit Rechtsextremisten marschiert, ist selber einer!

Fun fact.

Die Polizei Bremen hatte Anfang Juni mit einem Großaufgebot ein Treffen von Rockern, Hooligans und Rechtsextremen in einem Industriegebiet aufgelöst. Seinerzeit beschlagnahmten die Polizisten Motorräder, Baseballschläger, Messer, mit Quarzsand gefüllte Handschuhe, Pyrotechnik, Sturmhauben und zwei CDs mit Adolf Hitler auf dem Cover.“

Bei diesem Treffen handelte es sich um die Dreharbeiten zu, „Ärmel aufkrempeln“ Video, was jedoch die Polizei nicht wusste. Selber warst du bei dem Dreh nicht anwesend.

Noch eine kurze Anmerkung zu „Die Konferenz“. Inzwischen sind Thomas Grabinger (Digitale Chronist) und Claudius Fabig alias Robert Matuschewski ausgestiegen. Bei den letzten Zoom-Meetings immer mit anwesend, Nikolai Nerling (Volkslehrer). Der verurteilte Holocaustleugner wurde von den übrigen Teilnehmern nicht nur geduldet, sondern sogar als „einer von ihnen“ akzeptiert.

Nerlinger wirkt auf einem Song der „Ärmel aufkrempeln“ Mini-CD mit.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole.

Wer mit Rechtsextremisten marschiert, ist selber einer!

Wer mit Ihnen singt ebenfalls!

Bist du Opfer deiner kruden Wahnvorstellungen oder selbstzufriedener Täter? Wie auch immer, heil bloß leise, Frau Eva kann diese Frage auch nicht beantworten.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



14.09.2021 ~ 09:22 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041835
gelesener Beitrag - ID 1041835


Tino Chrupalla, MdB und Co Bundessprecher (Parteivorsitzender) der AFD, Kulturbewahrer mit literarischem Vakuum sowie Landolf Ladigs Kasperlepuppe, schreibt mir.
Frau Eva, da fragt mich doch so ein rot-grün indoktrinierter Streber Jüngling tatsächlich nach meinem Lieblingsgedicht.
So ein unverschämter Klugscheißer, dieser „Kinderreporter“ Alexander, nur weil ich möchte, dass mehr deutsche Kultur, Gedichte und Volkslieder in den Schulen gelehrt werden!
Was sollte ich denn so ganz ohne vorherige Absprache antworten, auf seine Frage nach meinem Lieblingsgedicht.
Und was bitte schön, ist an meiner Antwort so komisch, dass sich die gesamte bundesdeutsche Antifa, vor Lachen auf den Boden wälzt.
Schließlich kam meine Antwort, gut überlegt und routiniert wie immer. "Mein Lieblingsgedicht, ist, ehm, da muss ich, da müsste ich jetzt erst mal überlegen, fällt mir jetzt gar keins ein."
Aber das könnte ein Nachspiel für unseren „Kinderreporter“ Alexander haben.
Denn wie sagte schon Bernd Höcke, wenn man ihm unbequeme Fragen stellte.
"Vielleicht werde ich mal 'ne interessante persönliche, politische Person in diesem Land. Könnte doch sein."
Das sollte sich dieser „Kinderreporter“ mal hinter die Ohren schreiben. Solche Flausen werden wir ihm schon ausschwitzen!

Frau Eva antwortet:
Wenigstens hast du uns die Blamage erspart, nicht das Horst Wessel Lied anzustimmen. Zugetraut hätte ich es dir nämlich schon, du völkischer Schmalspurpatriot.

Nicht nur die Schulen sollen eure völkisch überholten Werte weiter vermittel und sich von der Gegenwartsliteratur distanzieren, auch den Kunstbetrieb wollt ihr am liebsten wieder auf 1933 resetten.

Auf ein Fach Medienkunde wird man da lange warten müssen. Dabei wäre es zu wünschen, wenn endlich eure rechten Netzwerke auffliegen.

Egal ob es um die Machwerke von Götz Kubitschek und seinen Antaios Verlag geht, um Jürgen Elsässers Compact Magazin oder um die zahlreichen Influencer Kanäle von Naomi Seibt, David Berger oder Never forget Niki von Niklas Lotz.

Egal ob Buch, Zeitschrift, Online-Portal oder Youtube Kanal, hier werden geschichtliche Fakten entstellt und die tagesaktuelle Politik wird mit Halbwahrheiten kommentiert.

Von Franz Josef Degenhardt ist das Zitat bekannt, „Kunst ist Krampf, im Klassenkampf“. Nein, Kunst und Kultur sind die Bindeklammern einer Gesellschaft.

Sie sind nicht Krampf, sondern eine sehr gefährliche Waffe, im Kampf gegen die Dummheit!

Frau Eva hält es da mehr mit Andre Heller. „Gott denkt in den Genies, träumt in den Poeten und schläft in den übrigen Menschen.“

Tino, ob du jemals aus deinem intellektuellen Koma erwachst, wage ich zu bezweifeln, aber wenn, dann heil gefälligst leise. Frau Eva wünscht dir keinen angenehmen Schlaf.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



15.09.2021 ~ 08:29 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041906
gelesener Beitrag - ID 1041906


Hans-Georg Maaßen, alias Franz von Papen 2.0, CDU Bundestagskandidat in Thüringen-Süd und heimlicher AfD Poster Boy, schreibt mir.
Frau Eva, ich bin erschüttert über die Äußerung von Frau Prien, da sie als Mitglied des Kompetenzteams von Armin Laschet unseren Wahlkampf in einer derzeit sehr schweren Situation massiv schadet.
Prien stehe für eine „grüne CDU“, die Leute wollen aber eine CDU, für die ich, Hans-Georg Maaßen, stehe. Es gibt eine Reihe von Unionspolitikern, die mich verteidigten. Diese sagen ganz laut, die Priens dieser Welt sind für den Niedergang der Union verantwortlich.

Frau Eva antwortet:
Hans-Georg, wer so schlechten Umgang wie du pflegst, sollte sich nicht wundern, wenn anständige Menschen sich von dir abwenden. Frau Prien wurde in Amsterdam geboren und verlebte einige Jahre der Kindheit in den Niederlanden.

Dorthin flüchteten ihre Großeltern mütterlicherseits zu Beginn der 30er Jahre, um als jüdische Mitbürger den Nazi Terror zu entgehen.

Da deine Verschwörungsmythen vom Great Reset, auch immer im Kontext zum Antisemitismus zu sehen sind, kann man Ihre Abneigung, dir gegenüber nur gut verstehen. Auch deine abwertende Haltung zu den „Globallisten“ wird von rechtsextremen Netzwerkern immer wieder geteilt.

Wer wie du bei Peter Weber „Hallo Meinung“ Interviews gibt, sollte sich nicht echauffieren, wenn man ihm Nähe zu der AfD unterstellt. „Hallo Meinung“ stellt die Schnittstelle zwischen Werteunion und AfD dar.

Auch am Wochenende musstest du wieder gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel hetzen. Daraufhin hat der prominente Neonazi Tommy Frenck auf seiner Internetseite dazu aufgerufen, dir die Erststimme bei der Bundestagswahl zu geben.

Die AfD wirbt unterdessen weiter für ihren eigenen Kandidaten. „Maaßen ist ein einflussloser Wendehals“, so AfD-Parteivize Stephan Brandner, ein einflussloser Bahntoiletten Blockwart.

Ausgerechnet dieser Tommy Frenck unterstützt dich. Ein ehemaliger NPD-Politiker und rechtsextremer Aktivist. In seinem Gasthaus kann man an „Führers Geburtstag“ ein Führerschnitzel für 8,88 Euro verzehren. Frenk ist auch bekannt als Organisator von Rechtsrockkonzerten.

Und was sagt unser Freizeit-Goofy Armin Laschet dazu?

Bisher hat sich Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) nie ausdrücklich von dir distanziert. Auch im „Bild“-Interview am Sonntag deutet Laschet an, dass er an dir festhalte.

„Wünschen Sie sich, dass Maaßen gewählt wird?“, wurde Laschet gefragt. Die Antwort ist ausweichend: Über Wahlkreiskandidaten würden in allen Parteien die Mitglieder vor Ort entscheiden. „Ich kämpfe dafür, dass die CDU bundesweit an erster Stelle durchs Ziel geht“, so Laschet. Auf die Distanzierung seiner Bildungsexpertin Prien ging Laschet nicht ein.

Aber auch ein Wolfgang Schäuble verteidigt dich. Originalton Schäuble, Maaßen sei unbestreitbar ein Demokrat, er gehört zur ganzen, Bandbreite des politischen Spektrums.

Ja und mit Demokraten kennt sich die CDU aus. Egal ob Hans Maria Globke, Kanzleramtschef unter Adenauer, der an den Nürnberger Rassegesetzen mitarbeitete, ob Landtagspräsident und Marine HinRICHTER Hans Filbinger, Dregger, Kiesinger ….... sie alle waren wohl „unbestreitbar“ Demokraten und gehörten zur ganzen „Bandbreite des politischen Spektrums“

Wer dich und deine Parteifreunde auch immer riet, einen Wahlkampf nach Art von Donald Trump zu führen, der hat euch falsch beraten. Eine Polarisierung wie in den USA funktioniert in Deutschland, mit einem Mehrparteiensystem nun mal nicht wirklich.

Also verschwinde wieder in die Bedeutungslosigkeit und heil leise, Frau Eva braucht keine Demokratie Darsteller.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



16.09.2021 ~ 10:53 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1041985
gelesener Beitrag - ID 1041985


Klaus Armstroff, Bonsai Adolf und Parteivorsitzender der vom Verfassungsschutz beobachteten rechtsextremen Kleinpartei „Der dritte Weg“, schreibt mir.
Frau Eva, „Hängt die Grünen! Macht unsere nationalrevolutionäre Bewegung durch Plakatwerbung in unseren Parteifarben in Stadt und Land bekannt!“
Dieses Wahlplakat unserer Partei sorgt derzeit für Aufregung im Bundeswahlkampf. Der allgemein formulierte Slogan, der zum Aufhängen unserer Plakate auffordert, wird von den etablierten Medien verkürzt dargestellt und als Mordaufruf verdreht.
In gut menschlicher Ekstase wollen weder Grüne, andere Linke, noch etablierte Medienvertreter eine andere Deutung der Plakate zulassen.

Frau Eva antwortet:
Klaus Armstroff, du armseliger Faschowicht, macht es dich glücklich, wenn deine Herrenmenschen-Kumpane, dir Respekt zollen?

Es ist doch schon befremdlich, wenn eine Partei, die in zahlreichen Verfassungsberichten als rechtsextrem und demokratiefeindlich bezeichnet wird, deren Mitglieder zu einem großen Teil als gewaltbereit eingestuft werden, mit ihrem widerlichen Wahlplakat ungeschoren davon kommt.

Das Verwaltungsgericht Chemnitz gab deinem Eilantrag statt, die Plakate dürfen erst einmal unter der Auflage eines Mindestabstandes von 100 Metern zu den Plakaten der Grünen, hängen bleiben.

Da stellt sich doch als Erstes die Frage, habt ihr da etwa Kameraden sitzen?

Denn von Meinungsfreiheit und Menschenwürde, zwei Eckpfeiler jeder Demokratie, haben diese beamteten Ärmelschoner, keine Ahnung!

Das Verwaltungsgericht begründete seine Entscheidung damit, dass es auf Grundlage der vom Bundesverfassungsgericht aufgestellten Grundsätze für Wahlwerbung offen sei, ob die Voraussetzungen für einen Eingriff in die Meinungsfreiheit vorlägen.

Ja, die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, ein Auftrag unserer Verfassung ist es sie zu schützen.

Aber auch die Aufrechterhaltung der Menschenwürde ist Verfassungsauftrag. Die Meinungsfreiheit schützt nichts, was die Menschenwürde verletzt.

Die Schlüsselfrage lautet also: Ist der Slogan "Hängt die Grünen" noch eine zulässige, vom Grundgesetz geschützte Meinung? Oder ist das schon eine strafbare Volksverhetzung?

Die inhaltliche Bedeutung dieses Slogans ist recht eindeutig. Er ruft dazu auf, die Grünen – also die Mitglieder, Funktionäre und Politiker der Partei Bündnis 90/Die Grünen – aufzuhängen.

Es ist weder zweideutig noch Satire. Denn die Doppeldeutigkeit, die grünen Plakate, des „dritten Weges“ aufzuhängen, ergibt keinen Sinn und dient euch nur als Feigenblatt.

Zum einen ist die zusätzliche Information so klein, dass man sie kaum lesen kann. Außerdem werden Wahlplakate von den Parteien aufgehängt und nicht von den Bürgern.

Also ist eure Alibibehauptung, noch nicht einmal schlüssig.

Das internationale Auschwitz-Komitee hat die öffentlichen Morddrohungen gegen die Grünen verurteilt. „Die schlafmützige Haltung der örtlichen Polizeibehörden und der Staatsanwaltschaft zeigen einmal mehr, wie schwer man sich in Deutschland mit ausgesprochenen Hardcore-Nazis tut“.

Spätestens seit dem Mord an Walter Lübcke im Jahr 2019, seit Halle und Hanau muss man so etwas ernst nehmen. Dein dritter Weg überschreitet eine Grenze, die dem Grundgesetz wichtig ist. Aus politischen Gegnern macht ihr Feinde, die man mit allen Mitteln, sogar durch Aufhängen, bekämpfen darf. Mit diesem Gedanken stellt ihr euch in die Tradition des Nationalsozialismus. Euer Plakat ist ein Mordaufruf, es ist noch nicht einmal im Ansatz eine politische Meinung, die das Grundgesetz schützt. Das ist Volksverhetzung und eine Aufforderung, Straftaten zu begehen.

Derartige Aussagen, waren die Auslöser zu den Morden in Hanau und Halle. Wegen ähnlicher Aussagen wurde der Politiker Walter Lübke erschossen.

Das Urteil vom Verwaltungsgericht Chemnitz kann jederzeit zu euren Ungunsten verworfen werden, ich hoffe du und dein brauner Abschaum werden für eine längere Zeit, staatliche Vollpension genießen dürfen. Heilt dann bloß leise, Frau Eva ekelt sich vor euch.

Quellen: unter Verwendung von Spiegel, Zeit und Frankfurter Rundschau.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.09.2021 ~ 12:37 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042062
gelesener Beitrag - ID 1042062


Christina Baum, MdL in Baden-Württemberg, Mitglied des Deutsch nationalen Flügels der AFD und homophobe Heuchlerin mit dem Mut zur Lüge, schreibt mir.
Frau Eva, das schrieb ich meiner Fangemeinde der LGBTQ Community.
Ihr habt anscheinend immer noch nicht verstanden, dass es nur eine einzige Partei gibt, die ihr wählen m ü s s t !!
Dies kann nur die AfD sein, denn wir sind die einzige Partei, die sich gegen weitere Einwanderung, insbesondere aus kulturfremden und als intolerant bekannten Ländern, einsetzt.
Deshalb sind wir der Garant dafür, dass ihr in Deutschland auch weiterhin in Freiheit und ohne Angst leben könnt.
Wir garantieren euch die Sicherheit und Anerkennung eurer Lebensweise nach dem Motto: „Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden.
Zwei gesellschaftliche Gruppen sind es insbesondere, die die Leidtragenden dieser von Grünen und Linken massiv forcierten Migration sein werden: Ihr und wir Frauen! Wem das bis heute noch nicht bewusst geworden ist, dem ist auch wirklich kaum mehr zu helfen.
Studie zur Bundestagswahl. LGBTQ-Community wählt überwiegend die Grünen.

Frau Eva antwortet:
Christina, du hast Fans in der LGBTQ-Community? Bei dir brennt wohl die Handtasche du blaune Schlumpfine.

Ich darf dich an deinen Facebook-Post vom Juni 2021 erinnern. Wir berichteten am 28.06.2021 über diesen Beitrag.

Ich zitiere dich einmal.

„Homo- und Transsexualität sollen per Gesetz quasi aus der Öffentlichkeit verschwinden. Bravo, Herr Orbán! Schluss mit den Sexualexperimenten an unseren Kindern. Mann und Frau sind Vielfalt genug.

Ich fordere, ein Verbot des Christopher Street Day! (CSD).“

Und jetzt umwirbst ausgerechnet du, die LGBTQ-Community, weil du jetzt noch um Wählerstimmen betteln willst. Hat dir eure oberste Nachttischlampe dazu geraten?

Oder etwa dein von dir so verehrter Bernd Höcke, der in seinem literarischen Machwerk, „nie zweimal in dem Fluss“, schon einmal über Volksteile äußerte, von denen man sich trennen müsse.

Nun, dann darf man dir, dieselbe Haltung unterstellen, denn du lässt dir von diesen gerichtlich bestätigten Faschisten sogar bei deinem persönlichen Wahlkampf helfen.

Frauen wollt ihr zurück an den Herd schicken, ihnen eine berufliche Karriere verbauen und sie auf die Rolle der Hausfrau und Mutter reduzieren.

In allen Bereichen des Lebens wollt ihr euer faschistisches Weltbild durchsetzen. Das gilt im besonderen Maße auch für die LGBTQ-Community.

Wir wissen, wie es Lesben und Schwulen unter der Herrschaft der NSDAP ging. Ihr wollt sie aus der öffentlichen Wahrnehmung entfernen und später wohl auch, aus ihrem Umfeld, ihren Familien, ihren Freunden, ihren Wohnungen, ihren Häusern.

Das gab es schon einmal, rosa Dreieck inklusive.

Christina Baum, du bist ein verlogenes und menschenfeindliches Subjekt, träume weiter deinen Herrenmenschentraum, aber heil leise dabei, Frau Eva muss würgen, wenn sie an dich denkt.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



21.09.2021 ~ 08:51 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042395
gelesener Beitrag - ID 1042395


Reiner Fuellmich, Möchtegern-Kanzlerin, Anwalt und Hobby-Virologe und Profiteur des Corona-Geschäftsmodells, schreibt mir.
Frau Eva, die Corona-Maßnahmen sind das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das die Welt je gesehen hat. Wer sich mit dem Virus infiziert, kann seine Covid-19-Erkrankung bei Bedarf sehr gut mit Vitamin C, Vitamin D und Zink behandeln. Dies haben meine Nachforschungen im Corona-Ausschuss bewiesen.

Frau Eva antwortet:
Reiner du sozial verwahrloster Spendenbettler mit der Seriosität eines Hütchenspielers, reicht es dir nicht, die Spendenbereitschaft deiner Noch-Anhängerschaft mit angeblichen Prozessen gegen Drosten und Co aufrechtzuerhalten, nein jetzt verbreitest du auch noch zweifelhafte Behandlungsmethoden, die, wenn eine richtige Behandlung nicht stattfindet, durchaus zum Tode führen können.

Dir scheint jedes Mittel recht zu sein, wenn es nur deine Konten füllt.

Denn das ist deine eigentliche Intention, schnell vor der Bundestagswahl noch ein paar Schenkungen abgreifen.

Eure Corona Verharmlosung ist das größte Verbrechen gegen die menschliche Intelligenz. Wobei man leider festhalten muss, dass bei eurer Gefolgschaft davon kaum etwas vorhanden ist.

Selbst ein Wendler glaubt nicht an den Quatsch den er auf Telegram von sich gibt. Aber wenn man damit Gulaschkanonen vom Kopp Verlag an den Schwurbler*in bringen kann, ist auch ihm jedes Mittel recht.

Und du Heimathirsch willst jetzt also Kanzlerin werden!

Geschickt hast du deine Parteifeinde erst einmal kalt gestellt, damit du dich in einer sehr umstrittenen Mitgliederabstimmung durchsetzen konntest.

„Schwachmaten“, die „Hinterzimmer-Terrorismus“ betrieben, das waren deine Worte. Jene Parteifreunde, die sich mit dir angelegt hätten, könnten dir „nicht mal im Ansatz das Wasser reichen“.

Damit scheinst du recht zu haben, wenn du mit diesen Worten deine Skrupellosigkeit meinst.

Im Februar schriebst du, die Regierung plane mit der Corona-Impfung eine organisierte Massentötung. Der Impfstoff werde 25 Prozent aller Deutschen direkt umbringen und bei weiteren 36 Prozent potenziell tödliche Nebenwirkungen hervorrufen.

Weiter hast du behauptet, die Bundesregierung wolle „eine Art KZ“ für Nichtgeimpfte errichten. Was die Herrschenden planten, sei schlimmer als der Holocaust.

Im Ausschuss wurde unter anderem behauptet, die Regierung plane schlimmeres als den Holocaust.

Mit dieser Holocaust Relativierung balancierst du auf sehr dünnen Eis.

Aufsässigen Mitgliedern wurde schon unterstellt, sie würden für den Verfassungsschutz arbeiten oder wie deine Co-Vorsitzende Diana Osterhage beklagt, in einem Zoom-Meeting mit 180 Teilnehmern sei darüber spekuliert worden, ob sie psychisch auffällig sei.

Tagt euer Corona Ausschuss mittlerweile in „Querdenker-Bunker“. Hat man dir schon ein Pappmodell deines neuen Regierungsviertel gezeigt, damit sich deine Stimmung hebt.

Gehst du ab und zu auch einmal vor die Tür und verteilst Aluminiumbommel an verdiente Parteikameraden.

Wird es eine Blitzhochzeit geben? Du und der Bodo Schiffmann, ihr wärt so ein hübsches Paar.

Und wenn ihr dann am 26.9 irgendwo bei zwei Prozent der Stimmen liegt, kannst du ja immer noch Potenzmittel oder Liebeselixiere im Hunsrück verkaufen.

Einen Gebrauchtwagen würde jedenfalls kein intelligenter Mensch von dir kaufen.

Also, bleib ruhig etwa länger in deinem Bunker hocken, aber heil leise da, Frau Eva möchte nicht gestört werden.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.09.2021 ~ 19:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042430
gelesener Beitrag - ID 1042430


Update zu: Fragen Sie Frau Eva

Zitat:
Wahlplakate mit dem Text »HÄNGT DIE GRÜNEN!« müssen abgehängt werden
...

Die Beschwerde der Stadt Zwickau hatte Erfolg, weil die Plakate eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen (vgl. § 12 Abs. 1 SächsPBG). Zwar gewährleistet die grundrechtlich geschützte Meinungsfreiheit in der öffentlichen Auseinandersetzung - zumal im politischen Meinungskampf - auch das Recht, in überspitzter und polemischer Form Kritik zu äußern. Bei evidenter Verwirklichung nicht nur unbedeutender Strafvorschriften muss die Meinungsfreiheit der Partei aber hinter den Schutz der öffentlichen Sicherheit zurücktreten.[Quelle: https://medienservice.sachsen.de/medien/...HEUbqyggoQo4O28]


Selbst eine Scheindemokratie wie die dieser BRD muss die Hetze der Faschisten nicht ertragen müssen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



21.09.2021 ~ 21:03 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042436
gelesener Beitrag - ID 1042436


Hallo Frau Eva
wohin wandern Sie aus, wenn Karnevalsfigur Laschet Bundeskanzler werden sollte? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



23.09.2021 ~ 08:59 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042515
gelesener Beitrag - ID 1042515


Armin Laschet, Bundesvorsitzender und Kanzlerkandidat der CDU, Ministerpräsident aus Nordrhein-Westfalen und opportunistischer Querdenker-Versteher, schreibt mir.
Frau Eva, in meinem Wahlvideo mache ich deutlich, dass ich auch mit denen rede, "die eine kritische Haltung haben" - "gerade mit denen".

Frau Eva antwortet:
Armin, auch wenn deine spontane Reaktion, bei dem kurzen Dialog mit Thomas Brauner, noch souverän wirkte, jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht.

Nein das ist nicht mit Dummheit oder Instinktlosigkeit zu entschuldigen, du gehst auf Wählerfang und greifst nach jedem Strohhalm, der sich dir anbietet.

Man kann Querdenker nicht mit Fakten oder Tatsachen überzeugen. Einen Bernd Höcke Fan wie den rechtsextremen „Busfahrer Thomas Brauner“ schon einmal überhaupt nicht.

Der Mann im Video ist Thomas Brauner. Der ist nicht einfach ein Bürger mit kritischer Haltung, sondern eine Führungsfigur der Querdenker-Szene. Er rief auf einer Querdenken-Kundgebung offen dazu auf, die Masken abzunehmen und damit die polizeilichen Auflagen zu verletzen.

Thomas Brauner trat in Grimma bei einer Veranstaltung auf, die mit Bannern der rechtsextremen Gruppierung "Freies Sachsen" beflaggt war. Auf der Veranstaltung wurde Wahlwerbung für die rechtsextreme Partei "Dritter Weg" verteilt.

Den rechtsextremen "Volkslehrer" Nikolai Nerling lud Brauner zum Abendessen nach einer Demo ein.

Er vergleicht die Corona-Maßnahmen mit der Vernichtungspolitik des Nationalsozialismus. Erst vor wenigen Tagen teilte er einen Aufruf, in der Region Stuttgart einen Impfbus zu "verjagen".

Du suchst den Dialog mit Querdenkern und ihren Sympathisanten? Warum fängst du dann nicht in den eigenen Reihen, damit an.

"Diese Gruppe hat nichts mit der CDU zu tun" das war von dir zum Thema „Werteunion“ zu hören.

Hans-Georg Maaßen, der zurzeit seine Mitgliedschaft dort ruhen lässt, äußerte sich nach Art und Weise der AfD über das Coronavirus.

„Ich selbst hatte weniger Angst vor dem Virus als vor den politischen Fehlentscheidungen der Verantwortlichen“. Sie haben keine Pandemie Vorsorge betrieben und die Bedrohung nach dem Auftreten des Virus in Asien zunächst verharmlost.

Erst als das Virus sich bereits in Deutschland verbreitet hatte, sei gehandelt worden. „Viel zu spät und ohne Augenmaß. Es erfolgte keine Verhältnismäßigkeitsprüfung. Die Menschen wurden durch Medienpropaganda verängstigt, Kritiker wurden als Verschwörungstheoretiker diskreditiert.

So twitterte Maaßen: „Die Auffassung, dass das neuartige Coronavirus von der Gefährlichkeit vergleichbar sei mit einem Grippevirus, wird nicht nur von Frau Lengsfeld, sondern auch von einigen renommierten Ärzten vertreten.“

Maaßen der im übrigen schon empfahl ein Regierungsbündnis mit der AfD anzustreben und nie rechte Gewalt sah, sie sogar schamlos verschwieg.

Stattdessen schwafelte Maaßen über „linksradikale“ Kräfte in der SPD und wünscht sich eine Gesinnungsprüfung für Journalisten.

Warum suchst du nicht den Dialog mit Max Otte. Immer noch ein CDU-Mitglied und neuer Vorsitzender der Werte-Union.

Otte sprach in Aachen über den seiner Meinung nach vorbereiteten „Großen Reset“, angelehnt auch an die Verschwörungsmythen um das Buch vom Chef des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab. Otte sagte, er selbst meine mit dem „Reset“ den Umbau der Wirtschaft vom Analogen ins Digitale. Der „Reset“ werde „brutal vorangetrieben“ und führe „direkt in die Diktatur“ oder ähnliche autoritäre Regierungsformen, sagte Otte. Dagegen müssten „wir uns“ wehren und das Menschliche verteidigen. Man nähere sich derzeit der „ersten Diktatur“ an in seinem Leben, sagte Otte.

Otte war lange Zeit der Vorsitzende des Kuratoriums der AfD nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung.

Er ist in der Querdenker Szene aktiv und trat auch schon bei Demonstrationen als Redner auf.

Auch der stellvertretende Vorsitzende der Werte Union sollte nicht unerwähnt bleiben.

Klaus Dageförde, der als junger Mann in den 80er Jahren Verbindungen in die militante Neonaziszene in Westdeutschland und in das Umfeld des Rechtsextremisten Michael Kühnen hatte.

Wie du siehst Armin, wenn du den Dialog mit Vertretern „kritischer Haltungen“ suchst, kannst du das ganz bequem im Konrad Adenauer Haus erledigen. Also mach dich an die Arbeit und heil leise. Frau Eva möchte gerne Ergebnisse sehen.

Quellen: Zeit Online, Redaktionsnetzwerk-Deutschland, ARD.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.09.2021 ~ 01:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042558
gelesener Beitrag - ID 1042558


Oh, liebe Frau Eva, im Covid-Thema hatte ich mir mal eine Nachfrage erlaubt, die musst Du übersehen haben. Aber wie konnte ich meine Frage nur dort platzieren? Für Fragen an Frau Eva gibt es bekanntlich dieses Thema.




Zitat:
Pfiffikus hat am 09. September 2021 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Frau Eva hat am 09. September 2021 um 08:50 Uhr folgendes geschrieben:
Das der Impfstoff 200 Millionen mal ohne große Probleme verimpft wurde, wird so auch nicht kommuniziert.
Welche Langzeiterfahrung gibt es schon mit diesem Impfstoff? Bitte kommuniziere das mal!
Kannst Du bitte mal kommunizieren, welche Langzeiterfahrungen es gibt?



Pfiffikus,
der hofft, dieses Mal im richtigen Thema nachgefragt zu haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2021 ~ 09:45 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042569
gelesener Beitrag - ID 1042569


Das wird dir diese Propagandafanfare auch diesmal nicht beantworten (wollen/können).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



24.09.2021 ~ 11:39 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042577
gelesener Beitrag - ID 1042577


Warum auch? Bloß weil die sich dumm stellenden das angebotene Format nicht begreifen wollen?

Frau Eva: Lasst euch weder beirren noch provozieren. Ihr macht alles richtig.

PS: Bitte lasst uns auch an den Beiträgen von Leni Rastlos und Rangar dem Zeitenwanderer teilhaben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2021 ~ 15:38 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042598
gelesener Beitrag - ID 1042598


Mausi, du hast den Herrn der Ringe vergessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



24.09.2021 ~ 16:14 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042601
gelesener Beitrag - ID 1042601


Hallo Archivar. Da fehlt dir wohl das Hintergrundwissen. Uns sind Antworten in dieser Art von anderen Internettrollen in den sozialen Medien schon bekannt.

Hallo Mausi, gute Idee. Wir werden diese Beiträge posten. Herzlichst Frau Eva.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2021 ~ 16:43 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042605
gelesener Beitrag - ID 1042605


Hallo Evchen, sei um mein Hintergrundwissen unbesorgt.

Tapeten wie die deinigen sind ja von anderen Netzquellen bekannt.
Aber mach gern weiter, deine Fans werden gierig deine Ergüsse verschlingen.

Ändern wist du allerdings nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.09.2021 ~ 18:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042614
gelesener Beitrag - ID 1042614


@Archivar
Du bist peinlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2021 ~ 18:52 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042626
gelesener Beitrag - ID 1042626


Es ist mir egal, wie du es siehst.
Nimm einfach zur Kenntnis, dass ich eine andere meinung habe, nicht nur was die täglichen Endlostapeten betrifft.
Nimm es doch einfach nur zur Kenntnis und spare dir jedweden Kommentar dazu.
Ist das so schwer?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



25.09.2021 ~ 08:39 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042680
gelesener Beitrag - ID 1042680


Wolfgang Kubicki, MdB, Bundestagsvizepräsident, stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP und völlig frei drehende Labertasche, schreibt mir.
Frau Eva, natürlich habe ich während des Lockdowns illegal geöffnete Kneipen besucht. Die Leute häben sich an ihren Stammtischen getroffen, "weil sie gesagt haben: Hier ist nichts".
Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Ich habe von meinem Recht auf autonomes Handeln Gebrauch gemacht, unsinnige Maßnahmen haben in der Pandemie zu viel Verdruss bei der Bevölkerung geführt.
Trotz unterschiedlicher Auffassungen schätze ich Lauterbach sehr, doch am Stammtisch in Strande reagierten die Menschen "nicht positiv" auf den Sozialdemokraten. Man würde im Norden sagen 'Spacken' oder 'Dumpfbacke'.

Frau Eva antwortet:
Wolfgang, du alter Vollpfosten, (sagt man bei uns, wenn einer nur Unsinn verbreitet), glaubst du wirklich, die „Bild“ würde zögern, deine Bemerkungen über Karl Lauterbach zu veröffentlichen.

Das kannst du fiese Möpp (sagt man bei uns über Leute, denen nicht zu trauen ist) der Frau Eva nicht erzählen.

Selbst euer oberster Selbstdarsteller Christian Lindner, war von deiner Aktion wenig begeistert und erklärte im Fernsehen, dass deine Meinung, nicht die Meinung der FDP ist.

Ich weiß nicht was schlimmer ist, deine unsäglich dumme und einfältige Hetze über Karl Lauterbach oder dein gesetzwidriges Verhalten, dass du als Recht auf autonomes Handeln bezeichnest.

Super, mit dieser Aussage verschaffst du allen Querdenkern in Deutschland eine neue Ausrede. Die möchtest du gerne als FDP Wähler gewinnen, du Schleimsch**ß*r. (sagt man bei uns über Menschen, die sich überall anbiedern müssen).

Dass du auch noch stolz auf diesen Rechtsbruch bist, ist das eigentlich schlimme. Querdenker und Reichsbürger nehmen auch sehr gerne ihr „Recht auf autonomes Handeln“ in Anspruch.

Jetzt also auch alte weiße Männer, die als Steckdosenbefruchter ausgedient haben. (sagt man bei uns über Männer, die sich über alles hermachen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.)

Wolfgang, komm, handel bitte autonom und schreib deine Memoiren aber heil leise dabei, such dir ein Hobby und geh endlich in den politischen Ruhestand, Frau Eva findet, es ist an der Zeit.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



26.09.2021 ~ 10:46 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1042743
gelesener Beitrag - ID 1042743


Harald Laatsch, Parteifunktionär der AfD sowie rechtsextremer geistiger Brandstifter, und Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, schreibt mir.
Frau Eva, die Bundesregierung hat mit den völlig überzogenen Maßnahmen seit zwei Jahren die Gesellschaft gespalten und Aggressionen geweckt. Jetzt drehen die Ersten durch. Die Verantwortlichen sitzen im Kanzleramt und im Kabinett. Nein, Querdenker sind keine Terroristen!

Frau Eva antwortet:
Harald, halten wir zunächst einmal fest, dass AfD Mitglieder und Funktionäre keine Demokraten sind!

Wofür du ein Paradebeispiel bist. Zusätzlich bist du auch noch Mitglied des Ausschusses für Verfassungsschutz, das zeigt wie gefährdet unsere Demokratie und unsere Werte sind.

Deine faschistoiden Äußerungen sind ja nicht neu. Du bist ein typischer blauner Wiederholungstäter.

Im Jahre 2017 hast du Sawsan Chebli (SPD), als Islamistin beschimpft. Im März 2019 hast du Greta Thunberg als „Klimapanikverbreiterin“ bezeichnet und ihr eine Mitschuld am Christchurch Massaker gegeben.

Jetzt unterstellst du blauner Wutwichtel und Hassprediger der Bundesregierung eine Mitschuld am Mord von Idar-Oberstein, wo Alex ein junger Mann, der als Tankstellen Mitarbeiter für sein Studium jobbte, von einem Hasserfüllten sogenannten Querdenker, erschossen wurde.

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, was euer Faschist Bernd Höcke in seiner Pegida Rede vom 13.9.2021 sagte.

„Impfungen sind Genmanipulationen und Impfgegner sind Freiheitshelden.“

Harald, ihr habt nicht selber geschossen, aber die AfD hat die Waffe geladen und entsichert. Ihr seid nichts anderes als erbärmliche Schreibtischmörder!

Der Mord an Walter Lübke, die Morde von Halle und Hanau zeigen, an euren Händen klebt Blut.

Deine Schuldzuweisung an die Bundesregierung ist beschämend. Beschämend ist auch, dass jetzt nach 1945 wieder eine rechtsextreme Partei im Reichstagsgebäude sitzt. Beschämend für Deutschland!

Bezeichnend das du im Falle eines Wahlsiegs der AfD die Gewaltenteilung aufheben willst, da ihr befürchtet sonst von Justiz und Verwaltung der Vorgänger-Regierung infiltriert zu werden.

Harald du verlogener, widerlicher Kretin, ich hoffe das wir in naher Zukunft von solchen Menschen wie dir verschont werden, heil bloß leise, Frau Eva ist entsetzt!

PS: Liebe Frau Eva Leser, bitte geht heute alle wählen damit die AfD keinen weiteren Stimmenzuwachs verzeichnen kann. Vielen Dank sagt Frau Eva.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



01.10.2021 ~ 13:07 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043176
gelesener Beitrag - ID 1043176


Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, Hetze und Hass versprühende Lügnerin sowie „Bundestags-Nachttischlampen-Beauftragte“, schreibt mir.
Frau Eva, nur zwei Tage nach der Bundestagswahl erreicht 1.000 Mitarbeiter eines Automobilzulieferers in Nürnberg eine Hiobsbotschaft: Einer der größten Arbeitgeber der Region, die Diepersdorfer Bolta-Werke, ist insolvent.
Solche Schlagzeilen werden sich zukünftig mehren und das ist es, wovor die AfD gewarnt hat. Die kommende Bundesregierung werden die Grünen politisch anführen, auch wenn sie den Kanzler nicht stellen können. Gemeinsam mit der FDP, die in der Vergangenheit oft genug bewiesen hat, dass sie politische Positionen bis zur Selbstaufgabe aufweicht, wenn es um den Machterhalt geht, können sich die Grünen nicht nur aussuchen, mit wem sie koalieren, sondern auch die politischen Inhalte eines Koalitionsvertrages bestimmen.
Die Bolta-Werke werden nicht das letzte Opfer einer Politik sein, die sich gegen den Wirtschaftsstandort Deutschland richtet und den Menschen ihre Existenzgrundlage nach und nach nimmt.

Frau Eva antwortet:
Alice, warum wundert es mich nicht, derartige dummdreiste Lügen von dir zu hören. Genau wie dein blauner Lakai und Laufbursche Markus Frohnmaier, lügst du munter drauf los.

„Mut zur Wahrheit“ ?

Das kaufen dir doch höchstens die Gehirneinzeller eurer Wahlblase ab.

Anders als in einer Zentralplanwirtschaft gehören nun einmal Insolvenzen zu einer Marktwirtschaft. Wobei eine Insolvenz etwas völlig anderes ist als eine Pleite.

Im vorliegenden Fall, sieht es durchaus gut aus, dass nach einem ordentlichen Insolvenzverfahren der Betrieb in Diepersdorf weiter gehen kann.

Was war überhaupt geschehen?

Weder die Grünen oder Olaf Scholz, auch nicht euer Lieblings Schreckgespenst die „Antifa“ ist für die Insolvenz verantwortlich.

Als Volkswirtschaftlerin müsstest du Lügenbaronin eigentlich wissen, dass die Automobilhersteller weltweit an den Folgen einer Chipkrise leiden.

Es fehlen schlicht und ergreifend Halbleiter.

Dass Frau Eva als Betriebswirtin dir diesen Umstand erklären muss, ist wirklich beschämend.

Die Hauptgründe für diesen Engpass liefert die Corona-Pandemie. Es wurde zum einen weniger produziert und die meisten Chips wurden dann später an die Unterhaltungselektronik- und Computerindustrie geliefert.

Für dringend benötigte Tabletts, Rechner und Smartphones.

Der dritte Fehler war das Zurückfahren von Bestellungen, es gab keine Reserven mehr.

Wegen des Mangels an Mikrochips musste zuletzt auch die Heinze-Gruppe aus Herford Insolvenz anmelden

Auch die deutschen Autohersteller sind von der Chipkrise betroffen.

Hier zeigen sich leider die Nachteile der sogenannten „Just in Time“ Produktion. In Krisensituationen können immer wieder Lieferengpässe auftreten. Es bleibt zu hoffen, dass man aus diesen Fehlern lernt und nachbessert.*

1985 kaufte die britisch-indische Familie Puri über ihre Unternehmensgruppe die Bolta-Werke. Die Purico-Gruppe hat ihren Sitz in Nottingham. Auch die aktuelle Situation im Vereinigten Königreich nach dem Brexit ist für das deutsche Werk nicht wirklich hilfreich.

Dennoch sieht die Zukunft für die Mitarbeiter der Bolta Werke nicht ganz so schlecht aus.

Der Geschäftsbetrieb des international führenden Spezialisten für Oberflächenveredelung in der Automobilindustrie werde ohne Unterbrechung im vollen Umfang fortgeführt. Auch hätten wichtige Kunden bereits ihre Unterstützung zugesichert.

"Das Unternehmen verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter, hochmoderne Fertigungsverfahren und ein weit verzweigtes Vertriebsnetz. Das sind gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Neuaufstellung", so der Insolvenzverwalter Volker Böhm.

Ja Alice, du verlogene Gottkaiserin und selbstverliebte AfD Maid. Nur noch im Osten könnt ihr euch über Wasser halten, so langsam beginnt euer Fundament zu erodieren.

Oppositionsführer, das war einmal, ich hoffe das bald der Verfassungsschutz euren gärigen Haufen kompostiert, dann heil bloß leise und mach dich mit deinen „Kameraden“ vom Acker. Frau Eva ist für heute erst einmal fertig,

*Die „Just in Time Produktion“ ist besonders sensibel und anfällig gegenüber exogenen Einflussgrößen wie Erdbeben, Unwetter, Überschwemmungen oder auch Streiks, Verkehrsunfällen usw. Aufgrund der technischen, ökonomischen und natürlichen Katastrophen der letzten Jahre sind viele internationale Unternehmen dabei, ein entsprechendes Risiko-Management für ihre weltweiten Produktionsstätten und Lieferketten aufzubauen.

Recherche: T-Online



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



02.10.2021 ~ 09:18 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043288
gelesener Beitrag - ID 1043288


Beatrix „Tricksi“ von Storch, braunblütiges Schandmaul und stellvertretende Bundessprecherin der AFD und MdB, schreibt mir.
Frau Eva, die Alternative für Deutschland und ich persönlich möchten uns für das Vertrauen bedanken, bei allen Wählern, die für ein „Deutschland. Aber normal.“ gestimmt haben.
Trotz der Gewalt im Wahlkampf gegen die AfD, trotz des massiven, unfairen, undemokratischen Gegenwindes des Establishments aus Altparteien, Mainstream-Medien und Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs) haben wir zum zweiten Mal hintereinander ein zweistelliges Ergebnis erzielt.
Und wir haben unser Versprechen eingelöst: Wir sind gekommen, um zu bleiben. Wir werden auch im neuen Bundestag als einzige echte Oppositionspartei weiter gegen die Linksverschiebung, ungebremste Massenmigration und die Islamisierung Deutschlands kämpfen, gegen Klimawahnsinn und Gender-Gaga – für unsere Wähler, die ein normales, nicht von Ideologen vorbestimmtes Leben führen möchten: In einem starken Nationalstaat, in dem sich die Menschen nicht von Brüssel vorschreiben lassen müssen, wie sie zu leben haben. Unser Ziel bleibt ein „Deutschland. Aber normal“.

Frau Eva antwortet:
Beatrix, was das „Schönreden“ betrifft, habt ihr ja doch einiges von den sogenannten „Altparteien“ gelernt. Um Helmut Kohl zu zitieren, „da habt ihr eine tolle Niederlage errungen“!

Oder hast du heimlich von Tino Chrupallas Nitroverdünnung inhaliert das würde jedenfalls deine wirren Aussagen erklären.

Natürlich wird als Erstes dir und deinem blaunen Haufen, von der sogenannten Gewalt im Wahlkampf, gefaselt.

Wo soll die denn stattgefunden haben? Mir fällt jetzt auf Anhieb nur Idar-Oberstein ein. Alex, so hieß der ermordete junge Mann, der dank eurer Hetze sterben musste.

Wo sonst jede umgefallene Milchkanne als „Antifa-Anschlag“ gewertet wird, hier habt ihr unisono geschwiegen und euren Einfluss abgestritten.

Ihr habt 2,3 Prozent der Stimmen verloren. Das sind etwa 20 Prozent Minus zur BTW 2017!

Ein sehr knappes zweistelliges Ergebnis!

Natürlich sind auch wieder einmal die „Mainstream-Medien“ mitschuldig. Ist ja auch gemein, ausgebildete und erfahrene Journalisten auf Politclowns eures Kalibers loszulassen.

Die sogenannten „NGO´s“ würdet ihr ja am liebsten verbieten oder finanziell austrocknen, was überdeutlich zeigt, welch Demokratieverständnis in eurer Fascho-Gang herrscht!

Nein, ihr seid nicht gekommen nur um zu bleiben, sondern auch um unsere Demokratie zu zerstören. Putin, Orban und Konsorten helfen kräftig mit.

Auch im Osten Deutschlands fallen die Leute nicht ewig auf Faschisten wie Bernd Höcke herein. Irgendwann in naher Zukunft geht es auch dort mit euch abwärts.

Gegen den vom Menschen verursachten Klimawandel helfen nur die richtigen Entscheidungen und eine ökologisch ausgerichtete Politik, die Sonne zu verklagen wie du es vorschlugst, ist da wenig hilfreich.

Ohne Migration würde es schlecht aussehen für die Rente zukünftiger Generationen, von den fehlenden Arbeitskräften, zum Beispiel in der Pflege, ganz zu schweigen.

Es wäre schön, wenn die Menschen ihre unbegründete Angst vor dem Islam verlieren würde, mich beunruhigen mehr rechtsextreme Parteien wie deine AfD. Davor ist Angst haben berechtigt.

Also Tricksi, verschwinde in deine Prinzessin Lilly-Fee Kemenate und heil leise, Frau Eva wünscht sich ein normales Deutschland, ohne Nazis zurück!



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.10.2021 ~ 14:26 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043421
gelesener Beitrag - ID 1043421


Zitat:
Archivar hat am 24. September 2021 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Das wird dir diese Propagandafanfare auch diesmal nicht beantworten (wollen/können).
Du hast fast Recht behalten. Doch nur fast. Denn indirekt gab es doch eine Antwort.
Keine Antwort ist doch auch eine Antwort.


Zitat:
Frau Eva hat am 09. September 2021 um 08:50 Uhr folgendes geschrieben:
Das der Impfstoff 200 Millionen mal ohne große Probleme verimpft wurde, wird so auch nicht kommuniziert.
Wenn Frau Eva ehrlich gewesen wäre, dann hätte sie kommuniziert, dass es inzwischen ausreichend Erfahrungen gibt, die kurzfristige Nebenwirkungen der Impfung nahezu ausschließen.

Zur Ehrlichkeit gehört allerdings auch dazu, dass es insbesondere mit dem Gentechnik-Impfstoffen (nicht bei den Vek­tor-Impf­stoffen) keinerlei Langzeiterfahrungen gibt.

Nun bildet sich eigentlich jeder Leser selbst eine Meinung, wie glaubwürdig das Gesagte von Frau Eva ist. Und, liebe Frau Eva, mach bitte unbedingt weiter! Dein Wirken bereichert dieses Forum und gefällt einigen Mitgliedern, wie zum Beispiel Mausi. Und ich finde es rührend, wie Du, Frau Eva, Dich um das Wohl der Impfmuffel kümmerst.
(Gewiss bist Du keine Pharma-Lobbyistin!)



Pfiffikus,
der lobend erwähnen muss, dass dieser Kopierroboter im Gegensatz zu dem anderen nicht das komplette Forum voll spammt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



03.10.2021 ~ 17:06 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043439
gelesener Beitrag - ID 1043439


Tino Chrupalla, AFD Co-Bundessprecher, MdB und ziemlich bester Höcke Freund, schreibt mir
Frau Eva, das Zentrum für politische Schönheit (ZPS) versuchte uns im Wahlkampf massiv zu schaden, und das mit einem hohen Maß an betrügerischer Energie.

Frau Eva antwortet:
Mein kleiner brauner Tino, ja da hast du einmal ausnahmsweise recht. Schließlich seid ihr ja eine demokratisch gewählte Partei!

Zu deiner Erinnerung, auch die NSDAP wurde 1933 demokratisch gewählt!

Darf man das vergleichen?

Ja, in Anbetracht unserer Geschichte, muss man es sogar!

Denn es gibt ja noch viel mehr Gemeinsamkeiten.

Zitate von B.Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD in Thüringen.

„Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen, dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt.“

„Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“

Alexander Gauland, „Ehrenvorsitzender der AfD über Höcke.

B.Höcke sehe ich in der Mitte unserer Partei.

„Hitler und die Nazis“ sind „nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“.

Gauland forderte das Recht ein, stolz auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen zu sein.

Jens Maier, ehemaliger Abgeordneter der AfD im Bundestag.

Er bezeichnete die Aufarbeitung der NS-Verbrechen als „gegen uns gerichtete Propaganda und Umerziehung, die uns einreden wollte, dass Auschwitz praktisch die Folge der deutschen Geschichte wäre.“ Er erkläre diesen „Schuldkult“ für „endgültig beendet“ Über die NPD äußerte Maier, dass diese bis zum Aufkommen der AfD die einzige Partei gewesen sei, die „immer geschlossen zu Deutschland gestanden“ habe.

Maier schrieb über Anders Behring Breivik, der im Jahr 2011 77 Menschen ermordet hatte. Er sei aus „Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden“. Grund sei die Einwanderung von „Kulturfremden“ gewesen.

Stephan Brandner MdB

Auf Twitter: „Jede Sendeminute dieses deutschen Michel treibt uns neue Anhänger in Scharen zu – weiter so!“, gemeint war der Publizist und Vizepräsident des Zentralrats der Juden Michel Friedmann.

Weiter hatte er eine Meldung geteilt, in der nach dem Anschlag zu lesen war, dass Politiker vor Synagogen „lungern“ würden, obwohl in Halle „eine Deutsche, die gerne Volksmusik hörte“, und „ein Bio-Deutscher“ umgekommen seien.

Alice Weidel, Co Vorsitzende der AfD.

In einer E-Mail von Alice Weidel werden unter anderem Verschwörungstheorien aus dem Kontext der Reichsbürgerbewegung vertreten sowie Sinti, Roma und Araber als „kulturfremde Völker“ bezeichnet, von denen „wir überschwemmt werden“. Außerdem bezeichnete sie Mitglieder der Regierung Angela Merkels als „Verfassungsfeinde“, „Marionetten der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs“ und „Schweine“.

„Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist.“

Weidel bezieht sich damit auf einen Neujahrsgruß der Kölner Polizei, der neben einer deutschen, englischen und französischen Fassung auch in arabischer Schrift publiziert wurde.

Dies sind nur einige Beispiele, die zeigen, was die AfD unter Demokratie versteht.

Was war geschehen?

Mit der Gründung eines fiktiven Flyerservice verhinderte das "Zentrum für politische Schönheit" die millionenfache Verteilung von AfD-Werbematerial.

Nachdem die Aktivist:innen der Gruppe "Zentrum für politische Schönheit" (ZPS) die AfD um rund fünf Millionen Flyer geprellt und öffentlich bloß gestellt hat, legten sie am Donnerstagvormittag nach. Unweit der Spreeufers in der Nähe der Berliner Jannowitzbrücke stellten sie die erste Hälfte der nicht verteilten AfD-Wahlkampfflyer, laut Initiative rund 30 Tonnen, aus.

Das ZPS wiederum teilte per Twitter mit, dass am Nachmittag Interessierte die Möglichkeit haben sollen, in den Flyern zu schwimmen. "Bällebad war gestern: Nimm heute ein einmaliges Bad in frischer Nazipropaganda, die mit deiner Hilfe dem Wahlkampf entzogen wurde!", twitterte die Gruppe. Einzelne Sympathisanten kündigten an, die Einladung anzunehmen.

Ja, das Vorgehen des ZPS darf man kritisieren. Inwieweit ein Verstoß gegen das Vertragsrecht vorliegt, ist Sache der Staatsanwaltschaft und der ermittelnden Behörden.

Es wäre jedoch nicht nur wünschenswert, sondern absolut dringlich, dass endlich der Verfassungsschutz die AfD als Verdachtsfall einstuft.

Es wird Zeit, dass das Verfassungsgericht in Karlsruhe die AfD als rechtsextreme Partei verbietet. Gründe gibt es genug.

Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich!

Wenn Höcke das ZPS als "kriminelle Vereinigung" und "Terrorgruppe" bezeichnet, ist das aus Sicht eines gerichtlich bestätigten Faschisten verständlich.

Wir aber sollten nie vergessen, dass Antifaschismus Bürgerpflicht ist.

Also Tino, langfristig wird das nichts mit deiner Karriere als Politiker, kehre lieber wieder zu deinen Farbeimern zurück, aber heil leise dabei, Frau Eva hat eine klammheimliche Freude!

PS:

Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen.

Später war es zu spät.

Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.

Man darf nicht warten,

bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf..."

Erich Kästner - Rede am 10.5.1958 zum 25. Jahrestag der Bücherverbrennung

Links zum „Flyerservice Hahn“

https://afd-muell.de/

https://www.flyerservice-hahn.de/unsere-services



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



04.10.2021 ~ 08:26 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043480
gelesener Beitrag - ID 1043480


Bernd Höcke alias Landolf Ladig, Rechtsextremist, Faschist und AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen, schreibt mir.
Frau Eva, ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber ich habe kaum noch Lust, den 3. Oktober als »Tag der Deutschen Einheit« zu feiern. Zu groß ist die Traurigkeit darüber, mit welcher Hoffnung wir Deutschen 1990 in das vereinigte Deutschland – die »Berliner Republik« – starteten und wie oft und wie stark diese Hoffnung in den letzten drei Jahrzehnten enttäuscht wurde, sodass sie heute kaum noch vorhanden ist.
Wir hofften auf ein Deutschland, das vollständig souverän ist, in dem Wirtschaft und Wissenschaft, Freiheit und Demokratie und ein neuer ehrlicher Patriotismus eine Blüte erleben. Aber schon der Vertrag von Maastricht 1992, der uns mit der D-Mark das letzte verbliebene Symbol für deutsche Leistungsfähigkeit und Stabilität nahm, und der von allen etablierten Parteien befürwortet wurde, machte uns unmissverständlich deutlich, dass ein natürliches Eigenleben der deutschen Nation von den politikbestimmenden Kreisen niemals gewünscht war.
Ab 2015 spaltete die illegale Zuwanderung Millionen kulturfremder Menschen unser Volk. Seit eineinhalb Jahren setzt der freiheitsgefährdende „Corona-Notstand'“diese Spaltung unseres Volkes fort. Und man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass in Bälde ein wohlstandsvernichtender „Klima-Notstand“ erneut unser Volk spalten wird. Niemals seit der Wiedervereinigung war das deutsche Volk so zerrissen wie 2021.
Der 3. Oktober 2021 – kaum noch ein Grund zum Feiern!

Frau Eva antwortet:
Bernd du moralisch verwahrloster Wessi-Faschist, dass du lieber den 20. April feiern möchtest, ist mir schon klar.

Jetzt recycelst du schon deinen Schrott von der AfD Resterampe zum wiederholten mal.

Auch wenn es dir schwerfällt dein geliebtes 1933 geistig zu verlassen, aber wir schreiben mittlerweile 2021 und Deutschland könnte als Nationalstaat mit eigener Währung, international kaum mithalten!

So langsam bekommen auch eure Wähler mit, was alles in Großbritannien schiefläuft. Gut, einige von Ihnen halten noch ihre Augen zu, in der Hoffnung, so die Wirklichkeit auszublenden. Dumm, dass ein derartiges Verhalten meistens sehr schmerzhaft endet.

Natürlich betreibt euer verlogener Haufen wieder einmal Rosinenpickerei, wenn es darum geht, die aktuelle wirtschaftliche Situation in Deutschland schlecht zu reden.

Auch wenn derzeit die Inflationsrate steigt, sieht es für Deutschland gut aus. Was daran liegen mag, dass Experten und verantwortungsvolle Menschen entscheiden und keine inkompetenten AfD-Hassprediger.

*Im zweiten Quartal 2021 kam es laut erster Meldung des Statistischen Bundesamtes zu einem Anstieg des Bruttoinlandsprodukts um 1,5 %. Die positive Grunddynamik der Gesamtkonjunktur besteht weiter fort und treibt die wirtschaftliche Erholung voran.

Die Produktion in der Industrie war im Juni erneut rückläufig, vor allem aufgrund von Lieferengpässen bei Halbleitern in der Automobilindustrie. Im Baugewerbe ging die Bremswirkung von einer Knappheit von Bauholz aus, die allerdings bald überwunden sein dürfte. Auch die Exportaussichten werden von den Unternehmen weiterhin sehr positiv eingeschätzt.

Die Umsätze im Einzelhandel haben sich im Juni weiter erhöht.

Die Inflationsrate erhöhte sich von Juni auf Juli sprunghaft. Maßgeblich war ein Basiseffekt aufgrund der temporären Senkung der Umsatzsteuersätze ein Jahr zuvor. Schon seit Jahresbeginn war die Inflationsrate aufgrund von weiteren Sonderfaktoren (Rohstoffpreise, CO2-Bepreisung) deutlich gestiegen. Zu Beginn des Jahres 2022 dürfte sich die Inflationsrate nach Auslaufen der Sondereffekte aber wieder deutlich verringern.

Die positive Dynamik am Arbeitsmarkt nach der dritten Pandemiewelle dauert an.

Trotz der seit Mai wieder vollständig geltenden Anzeigepflicht ist weiterhin keine Insolvenzwelle erkennbar. Im Sommer ist die Zahl der Regelinsolvenzen sogar leicht zurückgegangen.

*Zahlen vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Du beklagst die Spaltung unserer Gesellschaft?

Da haben wir ja einmal ausnahmsweise etwas gemeinsam!

Es ist deine Partei, die unsere Gesellschaft spaltet. Mit Lügen und falschen Behauptungen. Die einzigen Argumente die du und deine Kameraden*innen vortragen können, heißen „Lügenpresse“ und „Altparteien Kartell“.

So kann man sich auch einem kritischen Diskurs entziehen.

Je mehr ihr an Wählerstimmen verliert, umso radikaler werdet ihr.

Bernd du verbaler Wiederholungstäter, deinetwegen muss ich mich immer wiederholen.

Also, es gab 2015 keine illegale Grenzöffnung, weil die Grenzen offen waren!

Auch waren die Coronamaßnahmen der Bundesregierung nicht freiheitsgefährdend, sondern sie dienen dem Schutz unserer Bevölkerung.

Ihr seid die Spalter und den Mord an Alex in Idar-Oberstein, hat eure rechtsextreme Partei zu verantworten. Genau wie die Morde in Halle und Hanau!

Faschisten töten!

Auch werden Maßnahmen gegen den menschgemachten Klimawandel nicht unsere Wirtschaft gefährden. Die Wirtschaft gefährdet sich höchstens selber, wenn sie jetzt nicht handelt und weiter macht, wie bisher.

Also Bernd alias Landolf Ladig, tauche ab in deine völkisch braune Jauchegrube, aber heil leise dabei, Frau Eva lässt sich bei deinem patriotischen Dummsprech sonst noch ihr Kommunionsessen durch den Kopf gehen.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



05.10.2021 ~ 08:23 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043596
gelesener Beitrag - ID 1043596


Leni Rastlos ist wieder einmal restlos fassungslos.

Nach den unsäglichen #allesdichtmachen# Videos, in dem mehr oder weniger prominente Schauspieler, mehr oder weniger gekonnt , gegen die Corona Massnahmen lamentieren, gibt es jetzt einen Nachschlag, unter #allesaufdentisch# bei YouTube, in dem der Faktencheck dämonisiert wird.

Der Schauspieler Volker Bruch interviewte für #allesaufdentisch# den Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Michael Meyen von der LMU München zu Thema Faktencheck.

Dieser Prof.Dr. Meyen nannte den Verschwörungsideologen Ken Jebsen übrigens mal einen "professionellen Journalisten" , zusätzlich behauptet er, es gäbe ein internationales Netzwerk der Faktenchecker – ohne Belege dafür zu präsentieren.

Als "Klartext" unter dem Video steht zusammengefasst:

"Faktenchecker sind Propagandamaschinen, die sich als Journalismus verkleiden.

Das gilt auch für den Faktenfuchs des Bayerischen Rundfunks oder den Faktenfinder der Tagesschau, die es nur gibt, weil der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht den Pluralismus liefert, für den wir ihn eigentlich bezahlen."

Kleiner Faktencheck: Das ist natürlich ziemlicher Blödsinn. Gerade in der Corona-Pandemie haben die Faktenchecker von Faktenfuchs, Faktenfinder, Correctiv und anderen wichtige und großartige journalistische Arbeit geleistet.

Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring und Rechtsanwalt und Publizist Joachim Steinhöfel beschäftigen sich in ihrem Video mit der Meinungsfreiheit .

Der Text unter dem Video besagt, die Mehrheit der Deutschen glaube, die Meinungsfreiheit in Deutschland sei in Gefahr.

"Konformitätsdruck, soziale Ächtung, berufliche Risiken, Kontokündigungen wenn man den Mund aufmacht" , heißt es da.

Zudem schwurbeln sie noch über die "digitale Massenvernichtung freier Rede" und wähnen sich der Meinungsfreiheit beraubt.

Den Gegenbeweis liefern die Macher mit dieser Aktion gleich mit.

Als Meinung kann man in Deutschland so gut wie jeden Unfug verbreiten, ohne echte Konsequenzen fürchten zu müssen.

Menschen in China, Belaruss und anderen Diktaturen können darüber sicher ein ganz anderes Lied singen.

Aber unsere Profi Schwurbler vergessen allzu schnell, dass diese Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße ist.

Komischerweise wird die Meinungsfreiheit auch von Menschen in Anspruch genommen, die eine andere Meinung haben.

So etwas erzeugt dann Gegenwind, dieser Gegenwind wird dann als Maulkorb empfunden.

Wenn dann zum Beispiel einige Sender mit Chefschwurblern wie Naidoo und Möhring nicht mehr zusammenarbeiten möchten, ist das kein Berufsverbot sondern deren Meinung und ihr Anspruch auf Wahrheit.

Leni Rastlos erwartet ja auch nicht, dass sie auf Russia Today gefeiert wird.

Leni Rastlos ist entsetzt über diese neue WutDemokratur, die jeden vernünftigen Diskurs im Keim erstickt und den gesunden Menschenverstand einfach negiert.

Die Meinungsfreiheit wird von diesen geistigen Blendgranaten als Schild vor sich her getragen um Andersdenkenden den Mund zu verbieten.

Wir müssen uns gegen diese Schwurbler wehren, sonst landen wir wirklich in einer Diktatur.

Bleibt alle Gesund und Menschlich Eure Leni Rastlos



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



06.10.2021 ~ 20:51 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043753
gelesener Beitrag - ID 1043753


Martina Jost, homophobe Landtagsabgeordnete der AfD in Sachsen, schreibt mir
Frau Eva, das ist doch alles krank!

Frau Eva antwortet:
Martina, du homophober Wutwichtel, die AfD wollte zum wiederholten mal, die angebliche "Relativierung der Familie aus Mutter, Vater und Kindern in der Öffentlichkeit und im Bildungsbereich" unterbinden.

In eurer Antragsbegründung hieß es, die heterosexuelle Familie bringe „als einziges Familienmodell die künftigen Leistungsträger und Fachkräfte hervor, ohne welche Deutschland keine wirtschaftliche Überlebensperspektive hat". Die AfD-Fraktion wolle „alle Benachteiligungen des Mehrheits-Familienmodells beseitigen".

Nach einer wirren Aufzählung queerpolitischer Themen, die vom Regenbogenportal des Bundesfamilienministeriums über das Schulaufklärungsprojekt SCHLAU und dem „queersten Programm der Grünen aller Zeiten" bis zur Forderung nach Anerkennung sozialer Elternschaft reichte, schimpftest du „Das ist doch alles krank!"

Weiter hast du dazu aufgefordert, bei Bildungsplänen nicht „die Gender-Ideologen und die Gender-Lobby", sondern „lieber mal unsere Eltern" zu befragen.

Natürlich wendest du jetzt die üblichen AfD Relativierungsrhetorik an und behauptest, man hätte dich außerhalb des Zusammenhanges zitiert.

Das stimmt jedoch nicht, was man unschwer an den Reaktionen nach deiner Rede erkennt.

Die SPD-Abgeordnete Hanka Kliese stellte sich schützend vor nicht-heterosexuelle Menschen. „Dass Sie in Ihrer Rede solche Lebensmodelle gerade wörtlich als krank bezeichnet haben, das fänden nicht nur meine Eltern schlimm, sondern auch viele andere Menschen der älteren Generation, die froh sind, dass man sich heute ein bisschen offener zeigen kann".

Mit diesen Worten wandte sie sich direkt an dich und bezeichnete euren Antrag als reaktionären Müll.

Selbst der CDU Kultusminister Christian Piwarz ging auf deine beleidigenden Äußerungen ein.

„Dass Sie hier am Rednerpult im sächsischen Landtag davon sprechen, dass bestimmte Lebensentwürfe und Ansichten von Menschen wortwörtlich krank sind, das macht mich wirklich sprachlos." Unter Beifall fügte er hinzu: „Und ich sage es Ihnen ganz ehrlich: Ich hätte Ihnen mehr Stil an dieser Stelle zugetraut."

Nun ja Martina, als AfD Politikerin hältst du Stil wahrscheinlich für das andere Ende des Besens und Niveau für den Inhalt dieser runden blauen Dosen.

Nicht nur die CDU und die SPD, auch Linke und Grüne sparten nicht mit Kritik an eurem Antrag.

Dein blauner Kamerad Rolf Weigand sprach von „Frühsexualisierungs-Irrsinn", der „Kinderseelen zerstören" würde.

Hast du diesen Aspekt eigentlich schon mal eurer Alpen Alice besprochen? Ihre Meinung dazu wäre sicherlich interessant.

Überhaupt, warum sollen queere Lebensmodelle in Zukunft keine Leistungsträger und Fachkräfte hervorbringen und wieso hätte Deutschland deshalb keine wirtschaftliche Überlebensperspektive?

Einen derartig homophoben *********** kauft euch nur noch eure braune Gefolgschaft ab.

Martina, egal ob Höcke, Gauland oder auch du, ihr alle verbreitet den Mief einer braunen Epoche, von der wir alle dachten, sie wäre Geschichte. Verzieh dich auf der Müllhalde der Zeit und heil da leise. Frau Eva bedauert dich nicht!

Quelle: Queer.de



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



08.10.2021 ~ 12:51 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1043902
gelesener Beitrag - ID 1043902


Eva Rosen, Abgeordnetenkandidatin der demokratiefeindlichen Partei „die Basis“ bei der Bundestagswahl 2021 und emsige Schenkungsgeldbettlerin, schreibt mir.
Frau Eva, soziale Medien sind auf über 75 % des Planeten ausgefallen. Keine Panik, es ist eine Operation der White Hats.
Bleibt ruhig.
Es wird keinen echten Krieg geben.
Dies ist die Aktion, auf die so viele von euch gewartet haben.
Ich habe in meinem letzten Podcast darauf hingewiesen.
Ich habe die Termine genannt, sodass ihr euch hoffentlich alle vorbereitet habt.
Wenn sich der Plan nicht dramatisch ändert, kann man erwarten, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien bald jegliche Kommunikationswege verlieren werden.
Das ist keine Störung, sondern der größte Hack seit Bestehen des Internets. Mark Zuckerberg hat die vollständige Kontrolle über Facebook, Instagram und WhatsApp verloren. Die Befreiung startet. Totalausfall der Deep State Netzwerke. Danach Blackout für mindestens zehn Tage. Es kommt die Wahrheit ans Licht.

Frau Eva antwortet:
Eva Rosen, welchen Blackout meinst du, etwa den, der bei den meisten deiner hörigen Zahlschafe schon lange das Gehirn befällt?

Nun die Wahrheit, kam ja schon relativ schnell, nach etwa sechs Stunden ans Licht. Es waren schlicht und ergreifend fehlerhafte Konfigurationsänderungen an den Routern, die den Netzwerkverkehr zwischen den Rechenzentren koordinieren.

Auch solltest du deinen ahnungslosen Anhängern erklären was „White-Hats“ sind.

Die glauben sonst noch du meinst den Ku-Klux-Klan oder die Mainzelmännchen.

Definition White Hats: White-Hats (Weiß-Hüte) verwenden ihr Wissen sowohl innerhalb der Gesetze als auch innerhalb der Hackerethik, beispielsweise indem sie professionelle Penetrationstests ausführen.

Zur Wahrheit gehört auch, dass eure demokratiezersetzende Partei gerade einmal auf 1,6 Prozent der Stimmen bei der Bundestagswahl am 26. September kam.

Trotz des hohen Zuspruchs waren eure Erwartungen höher. Euer „Kanzlerkandidat“, der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich, verkündete, man habe ein Wählerpotential von über 30 Prozent. Gleichzeitig bezeichnete Fuellmich Corona-Impfungen als organisierte Massentötung.

Er erzählte außerdem von angeblichen Vorschlägen, „eine Art KZ aufzubauen, um dort die Nichtgeimpften einzuquartieren. Behauptungen, dass angebliche Planungen zur Corona-Politik schlimmer seien als die Judenvernichtung, stimmte Fuellmich ebenfalls zu.

Was leider außerdem wahr ist, dass ihr mit einer Wahlkampfkostenerstattung von etwa 768.000.- Euro rechnen dürft. Sicher ein Hauptgrund von euch, diese Partei mit ihrem albernen Corona-Ausschuss zu gründen.

Mittlerweile haben viele Menschen, auch Frau Eva, gute Freunde oder Bekannte an euch verloren. Ein Grund mehr, möglichst viele Menschen vor euch zu warnen.

Eva Rosen, mach es bitte wie deine Schmarotzerfreunde und wandere irgendwohin aus. Aber wohin auch immer bitte heil dort leise. Nicht nur Frau Eva kann auf dich verzichten.

#Fragensiefraueva #satire



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



11.10.2021 ~ 12:20 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1044119
gelesener Beitrag - ID 1044119


Erika Steinbach: Parteilose zänkische AfD Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung und ein intrigantes bösartiges Weib, schreibt mir.
Frau Eva, was haben Jan Böhmermann und Karl-Eduard von Schnitzler nach meiner Überzeugung gemeinsam?
Sie gehören zu den übelsten und antidemokratischen linken Hetzern und Verleumdern ihrer Zeit!

Frau Eva antwortet:
Erika, du widerliches und gehässiges altes Weib. Nun solche Vergleiche aus deinem Schandmaul, überraschen ja nicht wirklich.

Denn schließlich wirst du und deine Partei in Teilen als Verdachtsfall eingestuft, bald sehr wahrscheinlich auch die gesamte Partei.

Ich möchte nicht so weit gehen wie Jan Böhmermann, der euch pauschal als Nazis bezeichnet! Nun, das sind die wenigsten von euch!

Der überwiegende Teil eurer Funktionäre und Mitglieder sind nur ganz gewöhnliche Faschisten.

Wo wir schon bei Faschisten sind, Landolf Ladig lässt seine Höcklermaid Mirjam Lübke wieder von der Leine.

Originalzitat Mirjam Lübke: „Am 13. September wurde auf der linksextremen Plattform „Indymedia“ – die man aus mysteriösen Gründen nicht als Hassschleuder vom Netz nehmen kann – ein Mordaufruf an 53 AfD-Politikern veröffentlicht. Wenn ein Jan Böhmermann ein solches Unterfangen startet, zeugt das von seinem erbärmlichen Charakter, er selbst wird sich nicht die Finger schmutzig machen.“

Die Wahrheit ist.

Böhmermann hatte lediglich vor ein paar Jahren eine Liste erstellt, die eine Anzahl von Personen enthielt, die er als Menschenfeinde bezeichnete.

Deine verlogene braune Bande, die jeden Tag aufs neue, die Wahrheit entstellt, hat daraus eine „Todesliste“ gemacht.

Das ist schäbig, verlogen und faschistisch!

Erik Lehnert, der aktuelle Geschäftsführer des unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehenden Institut für Staatspolitik (IfS), war bis zu seiner Abwahl Schriftführer deiner Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES).

Lehnert ist ein überzeugter Antidemokrat, der wie Höcke die Parteiendemokratie abschaffen will.

Außerdem ist er Referent der AfD im Brandenburger Landtag. (Wir berichteten am 9.10.2021)

Eine weitere Personalie ist Karl-Heinz Schachtschneider. Er ist ebenfalls Mitglied im DES Kuratorium und zählt zum inneren Kreis des rechtsextremen Kampagnenprojektes „Ein Prozent für unser Land.“

Mitbegründer von „Ein Prozent“ ist wiederum das IfS und das ebenfalls vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall eingestufte Compact Magazin.

Ein Prozent wird als rechtsradikal und fremdenfeindlich eingestuft!

Auch DES Kuratoriumsmitglied, Karl Heinz Weißmann, war bis 2013 Mitglied des IfS. Heute ist er Kolumnist bei der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ und bei dem neurechten Magazin Cato. Beide werden von Politikwissenschaftler in den Grenzbereich des Rechtsextremismus eingeordnet.

Zu nennen wäre auch der Nachfolger von Erik Lehnert, Thore Stein. Stein war Mitglied der rechtsextremen Burschenschaft „Raczeks“, bei der Mitgliedschaft in dieser Verbindung muss eine rein deutsche Abstammung nachgewiesen werden. Also der „kleine“ Ariernachweis!

Der Raczek Norbert Weidner bezeichnete in einem Leserbrief Dietrich Bonhoeffer als „Landesverräter“ und seine Verurteilung zum Tode durch ein SS Erschießungskommando als „juristisch“ gerechtfertigt.

Stellvertretender Vorsitzender der DES ist Klaus Peter Krause. Er leugnet den Mensch gemachten Klimawandel und raunt im Zusammenhang mit der Coronapandemie von Mächten, welche die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Auch er schreibt für diverse neurechte Publikationen, unter anderem die „Junge Freiheit“.

Bliebe noch der sächsische AfD-Landtagsabgeordnete und Polizist Sebastian Wippel, Beisitzer im DES Vorstand, er darf laut Landgericht Görlitz als Faschist bezeichnet werden. Er wünschte Angela Merkel den Tod durch Terror.

Erika, woher nimmst du eigentlich die Boshaftigkeit für deine faschistoiden Umtriebe her. Schon der Vergleich Böhmermann versus von Schnitzler ist eine derbe Farce.

Es bleibt zu hoffen, dass man euch den Geldhahn zudreht. Eine rechtsextreme Partei und ihre Stiftung dürfen nicht weiter durch Steuergelder alimentiert werden. Wir brauchen keine rechtsextreme Kaderschmiede, wir brauchen ein AfD Verbot!

Also Erika, wandere endlich aus, Polen ist ein sicheres Herkunftsland aber bitte heil leise dabei, Frau Eva kann heute so richtig ihre Leser verstehen, die bei deinem Bild einen Würgereiz bekommen.

Quellen: Unter Verwendung eines TAZ-Artikels.

#fragensiefraueva #satire
* Bissgurke eigentlich Bissgurre zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



12.10.2021 ~ 12:04 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1044211
gelesener Beitrag - ID 1044211


Professor Jörg „Unrat“ Meuthen Mitglied des Europaparlamentes und zukünftiger ehemaliger Bundessprecher der rechtsextremen AFD, schreibt mir.
Frau Eva, normalerweise sind Sie es von mir gewohnt, dass ich den Blick nach außen richte, um für Sie das politische Geschehen zu beleuchten.
Im Dezember wird unsere Alternative für Deutschland auf dem Parteitag in Wiesbaden turnusmäßig den Bundesvorstand neu wählen. Nach mehr als sechs Jahren im Amt des Bundessprechers habe ich mich nun nach reiflicher Überlegung entschieden, für dieses Amt nicht erneut zu kandidieren.
Ich habe mich nach sehr sorgsamen und in vielen intensiven Gesprächen, insbesondere auch mit meiner Familie, entschlossen, auf dem nächsten Parteitag im Dezember in Wiesbaden nicht für eine weitere Amtszeit als Bundessprecher zu kandidieren.
Ich werde selbstverständlich meine politische Arbeit fortsetzen.

Frau Eva antwortet:
Jörg du akademischer Blindgänger, als Tiger gestartet, um als Bettvorleger vor Höckes Prinzessinnen Himmelbett zu enden.

Natürlich wirst du „deine politische Arbeit“ fortsetzen. Mindestens so lange, wie du noch deine Diäten in Brüssel abkassieren kannst, sozusagen „Money for nothing“.

Selbst dein EU-Kumpel, Guido „the brain“ distanzierte sich schon von dir. Was nur zu deutlich zeigt, wer über Karrieren bei eurer faschistoiden Partei entscheidet.

Egal ob, Weidel, Chrupalla, Opa Gauland, Stephan Brandner keiner hat dich mehr lieb. Im Gegenteil, ginge es nach Höcke, wärst du schon längst draußen und müsstest für Frauke Petry oder Bernd Lucke Wahlflyer verteilen.

Dass du früher, selber mit dem Flügel gemeinsame Sache gemacht hast, verdrängst du heute. Du dachtest, als „gemäßigter“ Faschist, könntest du Karriere machen.

Falsch gedacht!

Nach den Wahlschlappen 2021, suchen eure Nazidarsteller nun ihr Heil in einem totalen Rechtsruck.

Was man an den Personalien die als Ersatz für dich gehandelt werden, unschwer erkennen kann.

Über Alice Weidel muss ich sicher kein Wort mehr verlieren.

Da wäre zum Beispiel Rüdiger Lucassen. MdB und Vorsitzender der AfD in NRW

Er setzt sich sehr für Matthias Helferich ein, der von sich selber behauptet das „freundliche Gesicht“ der NS zu sein.

Für Lucassen war Martin Schulz eine Schande für Deutschland und in Angela Merkel sah er eine Gefahr für Deutschland.

Er war für den Brexit, weil nach seiner Meinung ein gleichgeschaltetes Europa nicht funktioniert. Wenn das heute die Briten hören könnten!

Nicht weniger schlimm ist Peter Böhringer.

Böhringer glaubt an Verschwörungstheorien, zum Beispiel das Eliten sowohl die Grünen, die evangelische Kirche, die deutsche Bahn die deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft, die Bundesregierung und die vereinten Nationen kontrollieren würden. Nur um ihr Ziel der großen Umvolkung durchzusetzen.

Außerdem benutzt er sehr gerne die Nazisprache zum Beispiel in Sätzen wie diesem,, „die Merkel-N*tt* lässt jeden rein!

Höcke wird sich nicht selber zur Wahl stellen, er geht kein Risiko ein und ist lieber der Strippenzieher im Hintergrund.

Nicht unwahrscheinlich, dass ein Stephan Brandner den Hut in den Ring wirft. Er ist aus NRW, ein 100 % Flügelmann und Höcke hörig und er kennt alle Zugtoiletten von Usedom bis Lindau.

Hoffen wir also, dass die Radikalisierung der AfD auch etwas Gutes mit sich bringt. Zunächst einmal die komplette Überwachung als Verdachtsfall und in letzter Konsequenz ein Verbot als rechtsextreme Partei, die unsere Verfassung in Gefahr bringt.

Was dich anbetrifft Professor Unrat Meuthen, natürlich kannst du deine Memoiren schreiben, auch wenn die keiner lesen will, heil leise dabei, Frau Eva ist wohl erst einmal fertig mit dir.

Text unter Verwendung der SZ und des Tagesspiegels.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.10.2021 ~ 14:08 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1044686
gelesener Beitrag - ID 1044686


Gunnar „Mettmann“ Lindemann, Mettbrötchen-Beauftragter der AfD, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und beliebter „Sugardaddy“ in der Ukraine, schreibt mir.
Frau Eva, wann sind die Altparteien und ihr zwangsfinanzierter Propagandafunk eigentlich zufrieden?
Wenn es tatsächlich Anschläge auf AfD-Politiker gibt? Die jahrelangen üblen Beschimpfungen und Unwahrheiten über das Wesen und die Ziele der AfD scheinen jedenfalls bei einigen Verwirrten aus dem linken Spektrum erste Früchte zu tragen.
Dabei weiß man bei den Altparteien und in den Redaktionsstuben des „Qualitätsjournalismus“ ganz genau, dass die AfD weitestgehend die Positionen der ehemals konservativen CDU besetzt hat, als diese von ihrer Führung nach links verschoben wurde.
Wir werden sehen. Geht die Hetze der Altparteien, der Presse und anderer „Qualitätsmedien“ weiter wie bisher, muss angenommen werden, dass diese Leute Anschläge und Tote billigend in Kauf nehmen, um ihre „demokratischen“ Ziele zu erreichen.

Frau Eva antwortet:
Gunnar, du trübes Schlusslicht am Stauende menschlicher Intelligenz, auch Frau Eva verabscheut, Gewalt, Mord und Terror. Auch von links!

Derartige Aktionen setzen die demokratische Auseinandersetzung mit Faschisten wie euch in ein schlechtes Licht.

Kein Antifaschist und Demokrat hat Interesse einen Märtyrer zu schaffen. Wir brauchen kein Horst Wessel Lied 2.0!

Was war geschehen?

Auf der Internetseite „Indymedia" sind Mordaufrufe gegen AfD-Politiker veröffentlicht worden.

Außerdem wurde eine Anleitung zum Bombenbau veröffentlicht.

Überschrieben war die Anleitung mit der Aufforderung, AfD-Politiker zu töten, darunter den Thüringer Landesvorsitzenden Bernd Höcke. Außerdem war dort zeitweise eine Liste mit Wohnadressen der insgesamt 53 namentlich genannten Politiker aus ganz Deutschland veröffentlicht.

Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer sagte, die Mordaufrufe seien bekannt. Die Drohungen würden ernst genommen, auch wenn solche Anschläge derzeit wenig wahrscheinlich erscheinen würden. Derzeit werden die Urheber ermittelt.

Kramer schließt nicht aus, dass die Aufrufe gar nicht von Linksradikalen stammen. "Die bloße Veröffentlichung auf einer Plattform, auf der jeder schreiben kann, ist ein Hinweis, aber kein Beleg. Wir hatten bereits in der Vergangenheit 'False flag'-Aktionen und müssen daher sehr sorgfältig sein mit Schlussfolgerungen", so Kramer.

Ob es sich wirklich um eine „False Flag“ Aktion handelt ist nicht bewiesen. Allerdings sind die Medien mit der Veröffentlichung sehr zurückhaltend, nicht zuletzt, weil bei vielen „Anschlägen“ auf euch, bislang stets Zweifel aufkamen.

Warum gibst du eigentlich jetzt den Demokratieschen Parteien und dem öffentlich rechtlichen Rundfunk die Schuld. Ist das der übliche blaune Beißreflex?

Es ist vor allen Dingen eines. Ein wiederholter Beweis eurer verfassungsfeindlichen Absichten.

Wer möchte denn unsere Parteiendemokratie abschaffen?

Wer macht eine Politik gegen die Schwachen in Deutschland. Gegen Alleinerziehende, gegen Menschen mit Migrationshintergrund, gegen die LGBTQ Community, gegen alle, die nicht in euer beschränktes faschistoides Weltbild passen.

Dass die CDU nach links gerutscht ist, solch einen *********** können höchstens die Analdrüsen von Gaulands blaunen Kameraden produzieren.

Die CDU unter Merkel näherte sich der Mitte an und vertritt eben nicht mehr die Positionen von Dregger, Kiesinger, Globke und Filbinger.

Letztere würden sicher so etwas wie „Nestwärme“ bei euch empfinden.

Gunnar erspare uns bitte deine peinlichen Kommentare, meinetwegen fahr in die Ukraine und lass dir etwas an den ****n (du weißt schon) spielen, aber heil leise dabei. Frau Eva hat erst einmal genug von dir.

Quelle: Unter Verwendung eines MDR Beitrages.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



18.10.2021 ~ 09:34 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1044763
gelesener Beitrag - ID 1044763


Filipp Piatov, Fakten resistenter Bild-Redakteur und Fake-News Verbreiter, schreibt mir.
Frau Eva, ist weniger kaufen wirklich mehr Klimaschutz? Ja, sagt WDR-Kommentator Detlef Flintz (63). Er jubiliert: „Er ist da, der Preisschock. Gut so!“ Denn: Wir „sollten froh sein, dass wir GEZWUNGEN werden, Konsum und Produktion zu ändern“.
„Verbrennt den Kapitalismus“ („Burn Capitalism“) rufen sie bei Fridays for Future. Katarina Barley (52, SPD), Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, rät Bürgern zum Verzicht, weil jede nicht verbrauchte Kilowattstunde „am billigsten“ sei. Bei den Grünen steht das sogar im Wahlprogramm: „... auf einem endlichen Planeten kann es kein unendliches Wachstum geben“.
Sack und Asche statt Hightech und Handy? Sollen wir arm werden, um das Klima zu retten?
So gut wie nichts, was in den Supermarktregalen zu finden ist, bleibt preislich stabil: Eier, Käse, Kaffee, Alkohol. Und: Die Preise für Nahrungsmittel im Allgemeinen stiegen im Vergleich zum Vorjahresmonat um 4,9 Prozent.

Frau Eva antwortet:
„Wir reden immer noch davon, dass die Umweltgefahren drohen. Sie drohen nicht, sondern wir stehen mit beiden Beinen knietief drin!“ – was klingt wie ein Appell von Greta Thunberg oder Luisa Neubauer, stammt tatsächlich aus einer Rede, die Hoimar von Ditfurth 1986 gehalten hat. Darin mahnte er weiter: „Es bedarf radikaler Änderung der Struktur unserer Industriegesellschaft im Interesse des Überlebens unserer Gesellschaft.“

Weiter mahnte Hoimar von Ditfurth: „Die Wüstengebiete werden sich ausdehnen, die Polkappen werden abschmelzen, der Wasserspiegel wird ansteigen, all das wirkt jetzt noch wie ein Szenario aus einem Science-Fiction-Roman, unsere Kinder, spätestens unsere Enkelkinder werden erfahren, dass das mehr ist.“

Hoimar von Ditfurth starb am 1. November 1989. Seine Untergangprophezeiung hat sich nicht bewahrheitet. Noch nicht. Aber wir stehen längst nicht mehr nur „knietief“ in der Umweltkatastrophe: Hochwasserfluten und Hitzewellen zerstören jeden Tag Menschenleben und verwüsten ganze Landstriche auf allen Kontinenten, während die Erderwärmung noch schneller ansteigt, als bislang befürchtet.

Aber du leugnest lieber die Fakten, wie schon bei deinem vom Presserat gerügten Anti Drosten Pamphlet. Desinformation ist eben das Geschäftsmodell der „Bild“.

Deine Klientel, Corona- und Klimawandel Leugner!

Also malst du Wiederholungstäter das Schreckgespenst der totalen Verarmung Deutschlands an die Wand.

Wir müssen alle verzichten und mit dem Lastenrad zur Arbeit auf dem Bio Bauernhof radeln, während Greta, Luisa und ihre Gesinnungsgenossen*innen mit dem Tesla von einem Event zum nächsten Fahren!

Als ob Verzicht der einzige Ansatz zur Bewältigung dieses Problems wäre das uns alle betrifft.

Verzicht ist sicherlich richtig, dort wo er seit langem Not tut. Nicht jeder Gang zum Briefkasten muss mit dem Auto erledigt werden. Obst und Gemüse in Plastikverpackung ist genauso unsinnig wie Kaffee in Aluminiumkapseln.

Aber die Bild kennt nur den Verzicht als einzige Strategie gegen den Klimawandel, auch wenn die nur einen geringen Nutzen bringt.

Alle anderen Maßnahmen werden totgeschwiegen.

Große Teile unserer Industrie sehen den Klimawandel, als Herausforderung neue Technologie für den Markt zu entwickeln.

Einige wenige sehen darin ein Schreckgespenst, stört es sie doch bei ihrem „weiter so wie immer“, weil sie die Investitionen in neue Produkte scheuen.

Was jedoch in deinem Artikel verschwiegen wird, die Tatsache das internationale Klimaschutzbemühungen zu Millionen neuer Jobs, günstigere Energie und eingesparten Gesundheitskosten in Milliardenhöhe führen werden und dass allein Deutschland aktuell jährlich ca. 150 Milliarden Euro Klimafolgekosten für die nachfolgenden Generationen verursacht. Wer die bezahlt? Ist der Bild halt egal.

Wir müssen jetzt endlich umdenken. Noch steht die Entwicklung der E-Mobilität in den Kinderschuhen, wir brauchen leistungsfähigere Batterien, die können aber nur durch Forschung und nicht durch Stillstand geschaffen werden. Wohnungen können von Fernwärmenetzwerken geheizt werden, deren Speicher im Sommer aufgeladen werden. (Gibt es bereits in Dänemark).

Die restlichen Verbraucher laufen mit Windstrom oder einem Batteriepuffer.

Für mehrere Tage Windflaute am Stück stellen wir mit überschüssigem Strom Methan her oder importieren es aus dem Rest Europa. Durch synthetischen Schiffsdiesel, werden in naher Zukunft alle großen Frachter betrieben, die unsere Versorgung sicherstellen.

Unsere Arbeitswelt wird sich ändern, es wird mehr Homeoffice geben, sowie flexible Arbeitszeiten, die den Pendlerverkehr deutlich entzerren.

Auch werden die Menschen in naher Zukunft weiter Autos besitzen, nur werden diese elektrisch bzw. alternativ betrieben. Diese Fahrzeuge werden dann mehrheitlich für weitere Strecken genutzt, weil für Fahrten in die Stadt, der öffentliche Nahverkehr günstiger und effizienter werden wird.

Denn unsere fossilen Brennstoffe neigen sich dem Ende.

Filipp das Leben ist einer ständigen Veränderung unterworfen das hält auf Dauer auch nicht deine Bildzeitung auf. Lebe du mal ruhig weiter im 20. Jahrhundert, aber heil da leise, Frau Eva sieht optimistisch in die Zukunft.

Unter Verwendung des Volksverpetzer und des ZDF.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen