online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2021 ~ 09:29 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028140
gelesener Beitrag - ID 1028140


Zitat:
Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt
Geraer Künstler und viele anders schließen sich der Aktion Gold statt braun an Unter dem Motto #löwenstarkstattbraunerbär schließen sich unterschiedliche Akteure zusammen, um ein sinnbildlich goldenes Band durch Gera zu ziehen und auf diese Weise ein Zeichen für Vielfalt sowie gegen Hass und Hetze zu setzen. Des Weiteren soll es einen Fahrradkorso ab 13.45 Uhr ab dem Theaterplatz geben. In den vergangenen Jahren wurde dies zum 8. Mai bereits in verschiedenen deutschen Städten umgesetzt. Dieses Jahr beteiligen sich auch erstmals Weimar und Gera.


Vielfalft statt braune(hellblauer) Einfalt.

https://gruene-gera.de/termine/cal/event...ld-statt-braun/

https://www.facebook.com/goldstattbraun.gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



08.05.2021 ~ 03:24 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028301
gelesener Beitrag - ID 1028301


Wo fahrt ihr 3 Hanseln lang?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



08.05.2021 ~ 09:26 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028305
gelesener Beitrag - ID 1028305


Friedrich-Engels-Straße und Haus Simmel


Bildquelle: Facebook


Bildquelle: Facebook


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 08.05.2021 09:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.05.2021 ~ 11:50 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028322
gelesener Beitrag - ID 1028322


Oh nein! Wenn das die Greta erfährt ...!
Das Anliegen der Demo selbst würde ich ja sogar unterschreiben, die Art dieser Demo nicht.

Tausende Rettungsdecken aus diesem Verbundwerkstoff werden hier für solche Zwecke missbraucht. Dabei ist das Zeug nur schwer wiederverwendbar. Entweder die Plastikschicht oder das aufgedampfte Aluminium können wiedergewonnen werden, doch nicht beide Schichten. Oder es geht beides in die Müllverbrennung?
Wenn es darum geht, Menschen zu retten und sie in einer Notlage zu wärmen, dann halte ich den Gebrauch für völlig legitim. Aber hier?

An diesem Manko ändert sich auch nichts daran, dass die Grünen auf ihrer Seite jemanden benennen, der ein paar von diesen Decken wieder einsammeln würde. Wenn es gut läuft, kann mal jemand hier an dieser Stelle darüber berichten, was er draus gezaubert hat.

Freitagskinder, wo bleibt Euer Protestruf?



Zitat:
JuMeck hat am 08. Mai 2021 um 09:26 Uhr folgendes geschrieben:
Friedrich-Engels-Straße
Mit Sicherheit nicht.
In dieser Straße fährt keine Straßenbahn und dort hängen keine Leitungen über der Straße.



Pfiffikus,
der zugibt, dass das richtige Stadtviertel getroffen wurde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2021 ~ 11:54 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028324
gelesener Beitrag - ID 1028324


@Pfiffikus: Friedrich Engels klingt bei JuMeck und Gleichgesinnten kämpferischer als Berliner Straße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michi   Michi ist männlich Zeige Michi auf Karte FT-Nutzer
940 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2021 ~ 11:58 Uhr ~ Michi schreibt:
images/avatars/avatar-2270.png im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028326
gelesener Beitrag - ID 1028326


Was passiert eigentlich mit den Unmengen an Rettungsdecken und Kunststofffolie die dafür verwendet werden. Als Aktion der Grünen schon recht zweifelhaft.

_________Edit__________
Sorry. Meine Frage kam zeitgleich mit der von Pfiffikus. Ich lasse meine nun trotzdem stehen. Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michi: 08.05.2021 12:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2021 ~ 12:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028329
gelesener Beitrag - ID 1028329


Diese Frage darfst du so nicht stellen!
Hier zählt das Große, das Ganze, und nicht ein bischen Kunststoffmüll.

Es soll doch "ein Zeichen gesetzt" werden (ein inzwischen arg überstrapazierter Begriff, denn so langsam weiß man nicht mehr, wohin diese Zeichen noch gesetzt werden sollen), da ist der Abfall doch nur ein unbedeutender Kollateralschaden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



08.05.2021 ~ 12:28 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028336
gelesener Beitrag - ID 1028336


Deckt doch mit den Folien eure Spargelbeete ab
oder verkleidet eure Mondlandemodule damit.




Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 08.05.2021 12:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2021 ~ 12:38 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028339
gelesener Beitrag - ID 1028339


@Pfiffikus
Du bist doch Radfahrer (wenn du mal nicht für den Diesel wirbst).
Fahr doch mit und setze ein zeichen gegen "braun". Sei goldig.

Oder hilf mit die Planen ordnungsgemäß entsorgen. Nimm gleich den Archivar noch mit. Dann seid ihr mal nicht nur die typischen Jammer- und Nörgelossis. Denn sdo kommt ihr für mich rüber.

PS: Ich schwinge mich jetzt auf das Rad, weil ich zu den Vielen gehöre, für die Menschlichkeit und Demokratie noch Werte sind, die man zeigen muss.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Karlotta: 08.05.2021 12:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.05.2021 ~ 12:44 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028341
gelesener Beitrag - ID 1028341


Zitat:
Aschemännl hat am 08. Mai 2021 um 12:28 Uhr folgendes geschrieben:
Deckt doch mit den Folien eure Spargelbeete ab


Gute Idee Aschemännel.
Das nächste mal bitte aber das Foto nicht in Transparentgröße zeigen.
Nicht jeder nutzt drei Bildschirme so wie ich. Augenzwinkern

Nachtrag:
Ich habe dein Bild auf ein erträgliches Maß verkleinert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 08.05.2021 12:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.05.2021 ~ 00:44 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028410
gelesener Beitrag - ID 1028410


Zitat:
Aschemännl hat am 08. Mai 2021 um 12:28 Uhr folgendes geschrieben:
Deckt doch mit den Folien eure Spargelbeete ab
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Beispiel für eine ordentliche und nachhaltige Nutzung von Folien.

Die von Dir gezeigten schwarzen Folien können nach der Ernte zusammen gerollt und mehrere Jahre wiederverwendet werden. (Rettungsdecken nicht)
Und selbst, wenn sie nach einigen Jahren nicht mehr nutzbar sind, können sie relativ leicht vom anhaftenden Sand befreit werden. Anschließend lassen sie sich schön sortenrein und in großen Positionen einem gezieltem stofflichem Recycling zuführen. Es kommt wieder neues Granulat heraus. Das geht viel besser, als bei diesem Stoffgemisch, das Monat für Monat aus unseren gelben Tonnen gekippt wird. So muss das sein!

Und diese Rettungsfolien? Wehe, die Polizei erwischt jemanden mit einer wieder zusammengelegten Rettungsplane, die zuvor auf der Demo getragen wurde! Mehrfachnutzung ist hier ausgeschlossen. Die bei der Demo verwendeten Rettungsfolien, die nicht bei diesem Künstler landen, werden mutmaßlich einer energetischen Verwertung zugeführt.



Im Moment konnte ich noch nicht herausfinden, ob für die Herstellung der Spargelfolien Recylingkunststoff eingesetzt wird, wir dürfen allerdings davon ausgehen. Sowohl die Farbe, als auch die Anforderungen würden es zulassen.
Bei medizinischen Equipment wie Rettungsdecken kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dafür auch Recyclingmaterial verwendet werden darf.


Bisher konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, wie der Künstler beabsichtigt, die abgegebenen Folien zu verarbeiten, also welches Stoffgemisch aus den Folien entstehen wird.




Pfiffikus,
der sich über Deinen Einwurf zum Thema vorbildlichem Einsatz von Folien sehr gefreut hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.05.2021 ~ 01:40 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028414
gelesener Beitrag - ID 1028414


Zitat:
Archivar hat am 08. Mai 2021 um 11:54 Uhr folgendes geschrieben:
Friedrich Engels klingt bei JuMeck und Gleichgesinnten kämpferischer als Berliner Straße


So ein Quatsch. Das ist die Berliner Straße / Haltestelle Friedrich-Engels-Straße
Bist du noch nie mit der Bahn durch Gera gefahren? Nächste Haltestelle Friedrich-Engels-Straße

Für den ortsunkundigen Geraer Archivar von der ortskundigen Jenenserin JuMeck hier eine kleine Hilfestellung Augenzwinkern

Theater Gera


Bildquelle: Facebook


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 09.05.2021 01:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 08:13 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028421
gelesener Beitrag - ID 1028421


@Pfiffikus
Schade das du dich nicht dein Fahrrad nahmst und mit dabei warst.

(holgersheim, der dir trotzdem dankt für deine Nörgeleien, die mit dem Aktionstag und dem Tag der Befreiung absolut nichts verbindet.)

Gold statt Braun in Gera
Diese Geraer Firmen, Instutitionen, Organisationen, Privatpersonen waren dabei.
https://t1p.de/3xph

Besonderern Dank dem Atelier Prochnow für die Organisation.

Facebook: https://www.facebook.com/hashtag/goldstattbraungera





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 09:21 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028424
gelesener Beitrag - ID 1028424


@JuMeck: Danke für deine Hilfestellung.
Ich kenne Gera nur sehr flüchtig und war der Meinung, dass dieses Haus in der Berliner steht, da, wie @Pfiffikus schon schrieb, Fahrleitungsdraht zu sehen ist.

Offenbar ist mir entgangen, dass die Straßenbahn jetzt durch die Friedrich-Engels-Straße, der ehemaligen Bismarckstraße, fährt.

Auch habe ich ob meiner trüben Augen übersehen, dass du im ersten Beitrag etwas von Haltestelle geschrieben hast.

Nochmals danke für deine Hilfe bei der Orientierung in einer mir relativ unbekannten Stadt.
Du bist wirklich ein Schatz!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
291 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



09.05.2021 ~ 09:42 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028428
gelesener Beitrag - ID 1028428


Der letzte Kommentar von Arvivar ist primitver dummer Spott über jemanden, der nicht so ortskundig ist.
So ein Verhalten finde ich persönlich absolut widerwärtig.

Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass auch die Landeshauptstadt an der großartigen Aktion beteiligt war. Die Staatskanzlei war mit geschmückt. Danke Erfurt, ich war dabei.

Aktion "Gold statt Braun" - Erfurt setzt ein Zeichen für kulturelle Vielfalt und gegen Hass

Zitat:
Für Kunstfreiheit und kulturelle Vielfalt, gegen Hass und Rechtsextremismus: Zum Jahrestag der Befreiung vom Nationalsozialismus haben verschiedene Thüringer Vereine, Gewerkschaften und Initiativen am 8. Mai zu besonderen Aktionen aufgerufen.
Quelle mdr

Meine Solidarität allen Beteiligten in ganz Deutschland, die am 8.Mai dem tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus Gesicht gezeigt haben. Wie wichtig das ist siehrt man in Deutschland leider jeden Tag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 10:00 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028431
gelesener Beitrag - ID 1028431


Nun ja, was du auf meinen letzten Kommentar beziehst, gilt für die allermeisten Kommentare von dir.

Und vielleicht wischst du dir mal die letzten Goldfolien von den Augen und könntest, falls du des Lesens kundig sein solltest, erkennen, dass mir Ortsunkundigem eine Ortskundige aus Jena den wertvollen Hinweis gegeben hat.

Aber bei Propagandarobotern wie dir ist das ja ohnehin sinnlos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
291 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



09.05.2021 ~ 10:06 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028432
gelesener Beitrag - ID 1028432


Es bleibt dabei:
Der letzte Kommentar von Arvivar ist primitver dummer Spott über jemanden, der nicht so ortskundig ist.
So ein Verhalten finde ich persönlich absolut widerwärtig.

Zitat:
Das ist die Berliner Straße / Haltestelle Friedrich-Engels-Straße Bist du noch nie mit der Bahn durch Gera gefahren? Nächste Haltestelle Friedrich-Engels-Straße
Quelle JuMeck

Stimmt doch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 10:10 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028433
gelesener Beitrag - ID 1028433


Auch wenn du deinen Zimt noch zehnmal wiederholst: du passt mit deinem Dummschmus hervorragend in die Kategorie der nichtdenkenden Agit/Prop-Maschinen.
So etwas widerwärtiges, bäks!

Und wenn du ebenfalls der Meinung bist, dass gezeigtes Haus in die F.-Engels-Straße gehört, beweist du nur einmal mehr, dass Propaganda deiner üblen Art über allen Fakten steht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 10:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028434
gelesener Beitrag - ID 1028434


Gold statt braun ist weder Giftgrün noch Dunkelrot; wer will schon verlogene Diktaturen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.05.2021 10:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 10:12 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028435
gelesener Beitrag - ID 1028435


@Meta: Erwarte von einem Ochsen nicht mehr als Rindfleisch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
291 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



09.05.2021 ~ 10:15 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028436
gelesener Beitrag - ID 1028436


Ist das wieder alles, was du kannst. Du verfällst wieder in den Ton der Beleidigungen.

Hallo FT-Team: Ich verwehre mich dagegen erneut öffentlich in diesem Forum beleidigt zu werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 10:23 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028438
gelesener Beitrag - ID 1028438


Nun wein doch nicht gleich, oder bist du etwa eine Mimose?

Natürlich steht nur dir das Monopol auf Beleidigungen anderer zu.
Aber so seid ihr, du und deine Spießgesellen: Gut im Austeilen, und schnell beim Weinen, wenn es anders herum geht.

Mimimi, liebe Forenleitung, schluchz, ich bin beleidigt worden....

Komm, setz wieder mal ein Zeichen, sei mannhaft und tapfer!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2021 ~ 10:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028439
gelesener Beitrag - ID 1028439


Die gestrige Korso-Strecke verlief>:
Theater Gera > Ernst Toller Straße > Clara Zetkin Straße > Humboldstraße > Sorge > Steinweg > Kleine Kirchstraße > Markt Gera > Schlossstraße > Bachgasse > Eventfläche KuK

@Archivar
Wenn du was zum Thema beitragen möchtest, kannst du ja gerne historische Fotos [möglichst vor der braunen Zeit] zu den erwähnten Straßen posten.
Ich nehme mir dann die Bildbearbeitung und bringe "Gold statt Braun" an markanten Gebäuden an.
So als fiktiven Eingriff in die Geschichte.
Werde somit ein Teil der gestrigen Aktion gegen Hass und Rechtsextremismus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.05.2021 ~ 11:08 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028446
gelesener Beitrag - ID 1028446


Zitat:
Archivar hat am 09. Mai 2021 um 09:21 Uhr folgendes geschrieben:
Nochmals danke für deine Hilfe bei der Orientierung in einer mir relativ unbekannten Stadt.
Du bist wirklich ein Schatz!

Mein lieber Archivar.
Dir ist doch Ironie bekannt oder?
Mein Satz war ironisch gemeint, da ich natürlich weiß, dass du dich in Gera sehr gut auskennst.
Deinen historischen Bereich hier im Forum besuche ich regelmäßig und verfolge deine Beiträge dort mit hohem Interesse. Deshalb verstehe ich nicht warum du anderseits oft so beleidigend wirst und dich an diesen Straßennamen hochziehst. Vielleicht um das Thema zu zerreden? Archivar, der Mann mit den zwei Gesichtern? Wie würde es dir gehen, wenn in deinen Themen belanglose ablenkende Beiträge geschrieben würden, die die Themen zerstören? Du würdest dich sicher genauso freuen wie ich mich.

@Reiner: Ich kann dir nicht antworten. Du willst keine PNs


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 09.05.2021 11:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 11:18 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028450
gelesener Beitrag - ID 1028450


Zitat:
JuMeck hat am 09. Mai 2021 um 11:08 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Archivar hat am 09. Mai 2021 um 09:21 Uhr folgendes geschrieben:
Nochmals danke für deine Hilfe bei der Orientierung in einer mir relativ unbekannten Stadt.
Du bist wirklich ein Schatz!

Mein lieber Archivar.
Dir ist doch die Ironie bekannt oder?
Mein Satz war ironisch gemeint, ...[/SIZE]


Liebe JuMeck großes Grinsen , das hat Boris Palmer auch gesagt, nur hat man es ihm nicht geglaubt bzw. nicht glauben wollen.
Aber das soll kein Vergleich mit dir sein.
Wäre es dir nicht möglich gewesen, einfach zu schreiben "Stimmt, das Haus steht in der Berliner Straße, an der Haltestelle Engelsstraße"?

Damit hättest du dem Weiner-Reiner Engel eine Menge Aufregung erspart.

Aber schön, wenn dir meine historischen Spaziergänge gefallen. Du bist gern zu weiteren eingeladen (nur heute nicht, bei diesem schönen Wetter habe ich anderes vor).

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.05.2021 ~ 11:53 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028455
gelesener Beitrag - ID 1028455


Vielen Dank an u.a. diese Geraer Firmen/Organisationen (Liste ist nicht vollständig) für die gelungene Aktion:

Atelier Prochnow
theVillage-Gera
Kultur- und Kongresszentrum Gera
Gedenkstätte Amthordurchgang e.V.
Puppentheater
Theater Altenburg Gera
SRH Wald-Klinikum Gera
Stadtjugendring Gera e.V
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Gera
DIE LINKE Gera
SPD Gera
AWO Seniorenresidenz "Marktkarree"
Häselburg
Kunstverein Gera e.V.
Virtuosen und Schmierfinken e.V. – Verein für kulturelle Bildung
PlanB-Das Manufakturcafe
Salvatorkirche
Trinitatiskirche
Johanniskirche
Gemeindezentrum St. Christophorus Bieblach
Stadt- und Regionalbibliothek Gera
Orangerie
Museum für Naturkunde Gera
Museum für Angewandte Kunst
BioCleaning GmbH - Bio- und Spezialreinigungen
Ökumenische Akademie Gera / Altenburg
Katholisches Pfarramt St. Elisabeth
Liberare e. V
GVB Verkehrs- und Betriebsgesellschaft Gera mbH
Nadelgold - Atelier für zeitgenössische Tattookunst
Sorge 15
SBBS Wirtschaft/Verwaltung - Dr. Eduard Amthor - Gera
Nicolaistraße
Frau Schleife - Die Blumenbinderin
Markt
Kirche Kaimberg
Kita Regenbogenfisch


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 09.05.2021 12:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



10.05.2021 ~ 13:41 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028619
gelesener Beitrag - ID 1028619


Zitat:
gastli hat am 09. Mai 2021 um 10:26 Uhr folgendes geschrieben:
Die gestrige Korso-Strecke verlief>:
Theater Gera > Ernst Toller Straße > Clara Zetkin Straße > Humboldstraße > Sorge > Steinweg > Kleine Kirchstraße > Markt Gera > Schlossstraße > Bachgasse > Eventfläche KuK


Ach Mensch gastli, dass hätteste aber auch eher schreiben können.
Mit ein paar Nägeln auf dem Weg, hätte die Corona geschwächte Wirtschaft etwas in Schwung bringen können. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.05.2021 ~ 15:16 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028630
gelesener Beitrag - ID 1028630


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Mai 2021 um 11:50 Uhr folgendes geschrieben:
Oh nein! Wenn das die Greta erfährt ...!
Das Anliegen der Demo selbst würde ich ja sogar unterschreiben, die Art dieser Demo nicht.


------------------------------------------
Liebe teilnehmende Aktivist*innen, liebe Institutionsverantwortliche, liebe ALLE,
es war ein würdiger Tag der Befreiung am Samstag.

Wie angekündigt, wollen wir nach Möglichkeit alle Rettungsdecken wieder einsammeln.
Bitte bringt, so denn es Euch/Ihnen möglich ist, die Decken am Mittwoch, dem 12.05.2021 zwischen 09:00-14:00 und 17:00-20:00 in die Talstrasse 27, Atelier Prochnow.

Herzlichen Dank.
--------------------------------------------

holgersheim, der den oben zitierten Kommentar nur mit einem Kopfschütteln quittieren kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



10.05.2021 ~ 15:37 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028634
gelesener Beitrag - ID 1028634


Zitat:
holgersheim hat am 10. Mai 2021 um 15:16 Uhr folgendes geschrieben: ... wollen wir nach Möglichkeit alle Rettungsdecken wieder einsammeln.


"nach Möglichkeit" ... Aber die Plastiktüten und Trinkhalme verbieten, "damit nicht so viel Kunststoff in die Umwelt gerät." Ihr Schauspieler.


### Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 10.05.2021 22:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



11.05.2021 ~ 10:29 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028719
gelesener Beitrag - ID 1028719


Zitat:
HaiMoon hat am 10. Mai 2021 um 13:41 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 09. Mai 2021 um 10:26 Uhr folgendes geschrieben:
Die gestrige Korso-Strecke verlief>:
Theater Gera > Ernst Toller Straße > Clara Zetkin Straße > Humboldstraße > Sorge > Steinweg > Kleine Kirchstraße > Markt Gera > Schlossstraße > Bachgasse > Eventfläche KuK


Ach Mensch gastli, dass hätteste aber auch eher schreiben können.
Mit ein paar Nägeln auf dem Weg, hätte die Corona geschwächte Wirtschaft etwas in Schwung bringen können. Ja


Praktisch alles wozu Rechtsextremisten fähig sind: Strafttaten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



12.05.2021 ~ 03:23 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1028967
gelesener Beitrag - ID 1028967


So jetzt bin ich mal gespannt was diese dämliche rot-grüne Umweltverschmutzungsaktion bringen wird und wie viele % die AfD dadurch bei den nächsten Wahlen verlieren wird. großes Grinsen


### Themenfremde Inhalte gelöscht > private Differenzen bitte über PN lösen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 13.05.2021 01:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.05.2021 ~ 16:39 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1029048
gelesener Beitrag - ID 1029048


Bitte schimpfe doch nicht schon wieder so unflätig über dieses wunderbare Kunstprojekt. Niemand hat dabei die Umwelt verschmutzt. Alle Rettungsdecken sind inzwischen wieder eingesammelt und werden bald wieder Verwendung finden können.

"Gold statt Braun" muss doch nicht nur auf den Tag der Befreiung von Hitlerfaschismus beschränkt sein.

Es gibt in Deutschland doch leider schon wieder neue Faschisten.


### Themenfremde Inhalte gelöscht > private Differenzen bitte über PN lösen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 13.05.2021 01:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



17.11.2021 ~ 10:34 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1047314
gelesener Beitrag - ID 1047314


Zitat:
holgersheim hat am 10. Mai 2021 um 15:16 Uhr folgendes geschrieben:
Wie angekündigt, wollen wir nach Möglichkeit alle Rettungsdecken wieder einsammeln.
Bitte bringt, so denn es Euch/Ihnen möglich ist, die Decken am Mittwoch, dem 12.05.2021 zwischen 09:00-14:00 und 17:00-20:00 in die Talstrasse 27, Atelier Prochnow.
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und nach den Decken geschaut. Beim Besuch der Seite
http://thomas-prochnow.de/
ist mir kein einziges Kunstwerk aufgefallen, bei dem die Decken verwendet worden sein könnten. Immerhin sind ja an diesem Gedenktag größere Mengen dieses Plastikmülls verursacht worden.

Jetzt sagt die Greta: "HOW DARE YOU!" zu Euch!



Pfiffikus,
der sich fragt, warum der Künstler seinen Materialspendern keine Rückkopplung über die Verwendung dieser Spenden gibt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2021 ~ 10:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1047315
gelesener Beitrag - ID 1047315


Warum fragst du nicht einfach selbst nach.
http://thomas-prochnow.de/contact/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.05.2022 ~ 14:25 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1064363
gelesener Beitrag - ID 1064363


Zitat:
gastli hat am 17. November 2021 um 10:44 Uhr folgendes geschrieben:
Warum fragst du nicht einfach selbst nach.
Das habe ich getan.

Der Künstler hat allerdings nicht geruht, auf meine höfliche Anfrage zu reagieren.
Das war kein "Upcycling"! Greta bezeichnet derartige Aktionen als "Greenwashing".
Sollte sie wieder einmal ausrufen "HOW DARE YOU!", dann darf sich der Grünwäscher angesprochen fühlen.



In diesem Jahr sehe ich, dass erneut solche Verbundfolien in der Stadt aufgehängt worden sind.



Pfiffikus,
der hofft, dass verantwortungsvolle Menschen die Folien aus dem vergangenen Jahr nachgenutzt haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2022 ~ 17:22 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1064376
gelesener Beitrag - ID 1064376


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Mai 2022 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben:
In diesem Jahr sehe ich, dass erneut solche Verbundfolien in der Stadt aufgehängt worden sind.

Pfiffikus,
der hofft, dass verantwortungsvolle Menschen die Folien aus dem vergangenen Jahr nachgenutzt haben


Haben sie. Im letzten Jahr wurden sie wieder eingesammelt.
Ich habe meine Rettungsdecke auch in diesem Jahr wieder genommen.
Und sie werden auch heute wieder eingesammelt.

Holgersheim, der diese sinnfreien Ablenkungsmanöver in keiner Weise verstehen kann.
Wärest du mitgeradelt, hättest du tatsächlich etwas Sinnvolles getan, statt in deinen Nörgeleien zu versinken.

Zitat:
Gold statt braun
Mit den goldglänzenden Rettungsdecken ein Zeichen setzen – das tun mehr als 100 Orte und Einzelpersonen am 8. Mai.Mehr als 100 Orte und Einzelpersonen werden sich am Sonntag, 8. Mai, in Erfurt an der Aktion „Gold statt braun“ beteiligen. Mit goldenen Rettungsdecken soll an Häuserfassaden, Läden und Wohnungen an den Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus erinnert werden. Es soll ein Zeichen gesetzt werden gegen Hass, Hetze, Rassismus, Rechtsradikalismus, Antisemitismus, Diskriminierung und Krieg.

Quelle: https://www.thueringer-allgemeine.de/reg...d235262443.html

Holgersheim, der deutlich macht worum es bei der Aktion in diesem Jahr wieder ging.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von holgersheim: 08.05.2022 17:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



08.05.2022 ~ 18:55 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera Beitrag Kennung: 1064386
gelesener Beitrag - ID 1064386


ob das Putin weiß? Wer Weiß? Hat er doch Nazis rekrutiert, um Nazis aus der Ukraine zu vertreiben...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Geraer setzen ein Zeichen für Vielfalt - Gold statt Braun in Gera

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen