online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.888 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



02.09.2020 ~ 05:57 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1001016
gelesener Beitrag - ID 1001016


Na, wenn es um ihre Person geht haben sie aber die Wortwahl verfehlt.

"individuell"

sollte es doch heißen, oder?

Im übrigen stand das Bündnis ´90/DIE GRÜNE zu Diskussion.
Ihre Individualität sieht das Thema nicht, zu dem sie schreibt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.644 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.09.2020 ~ 13:39 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1077 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1002067
gelesener Beitrag - ID 1002067


Wie halten es die Grünen mit dem LKW Massenverkehr auf den Autobahnen?

Zitat:
Autobahnen in Deutschland
Grüne fordern umfassende Pkw-Maut
Die Grünen wollen nicht nur, dass künftig eine Pkw-Maut für Autobahnen gezahlt werden soll. Sie fordern, dass auch das Fahren auf Bundesstraßen kostenpflichtig wird. CARSTEN BRÖNSTRUP HANS MONATH CORDULA EUBEL
https://www.tagesspiegel.de/politik/auto...ut/8687496.html


Zitat:
TRANSPORT + LOGISTIK
Stephan Kühn
Grünen-Verkehrsexperte Stephan Kühn fordert vom Bund einen schnelleren Bau von zusätzlichen Lkw-Stellplätzen an Autobahnen
LKW-STELLPLÄTZE: GRÜNE FORDERN VON DER REGIERUNG MEHR TEMPO
Bis 2023 will der Bund jährlich 100 Millionen Euro in Rastanlagen an Autobahnen verbauen. Grünen-Verkehrsexperte Kühn macht Druck auf Verkehrsminister Scheuer, dass sich die kritische Situation für Güterverkehrsunternehmen und deren Fahrer schnell verbessert.
10.07.2019
https://www.verkehrsrundschau.de/nachric...po-2424598.html


Zitat:
Für LKW ab 3,5 Tonnen gilt auf Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h, auf Überlandstraßen gelten für LKW von 3,5 bis 7,5 Tonnen ebenfalls 80 km/h, für LKW über 7,5 Tonnen 60 km/h. Kraftomnibusse dürfen auf Autobahnen unter bestimmten Bedingungen maximal 100 km/h fahren, Überland max. 80 km/h.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zul%C3%A4s...C3%9Fenverkehr_(Deutschland)


Und wie fahren die LKW´s auf den Autobahnen > 100Km/h (104 Km/h), so sieht es in der Praxis aus. Nach der Unfallhäufigkeit von LKW und PKW getrennt auf den Autobahnen habe ich gesucht, fand dazu aber nichts. Wer viel fährt sieht am häufigsten die LKW Unfälle, so sieht es aus.

Die LKW, müssen runter von den Autobahnen, die Waren können ebenso gut per Container und Bahn transportiert werden. Berücksichtigt man die erforderlichen Ruhezeiten der LKW Fahrer dürfte das sogar um einiges schneller sein. Bei 80 Km/h und 9 Stunden Fahrzeit am Tag kann ein LKW Maximal 720 km fahren. Betrachtet man dieses so wird so manches klarer.
-in 14 Tagen darf die Lenkzeit maximal 90 Stunden betragen.
-gesetzliche Pausen der LKW Fahrer

Die maximale Lenkzeit beträgt 10 Stunden am Tag in Ausnahmefällen. In 4 Monaten dürfen es jedoch nicht mehr als durchschnittlich 48 h pro Woche sein. Auch hierbei dürfte die Bahn weitaus überlegen sein, doch was tun die Grünen dafür das die LKW von den Straßen kommen?

Ich habe bisher noch nichts bemerkt das diese sich diesbezüglich mit Ruhm bekleckert hätten. Statt dessen fordern sie mehr LKW Parkplätze an Autobahnen. Das ist denke ich irritierend.

Schlimm ist das man nichts merkt das sich in Richtung Verringerung des LKW-Verkehrs auf den Autobahnen und allgemein bisher nichts tut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.644 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



Heute, ~ 17:40 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1077 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1003926
gelesener Beitrag - ID 1003926


Zitat:
Die Grünen sind der verlängerte Arm des US-Außenministeriums
Oskar Lafontaine29.09.2020Europa, Medien
Bei den Grünen, die im Bundestag seit Joschka Fischer den verlängerten Arm des US-Außenministeriums geben, sind neben vielen anderen Bütikofer, Baerbock, Özdemir und Nouripour immer mit von der Partie, wenn es um Kritik an Russland geht. Ein kritischer Einwurf zu einem ewigen Thema von Oskar Lafontaine.
https://www.theeuropean.de/oskar-lafonta...ik-der-gruenen/


Ein Artikel welchen man sich insgesamt auf der Zunge zergehen lassen sollte, denn er zeichnet ein scharfes gestochenes Bild von den Grünen und was diese uns als Wahrheit weiß machen wollen. Von Demokratie ist bei den Grünen nichts zu spüren diese klimpern nur den Klimperkasten gebetsmühlenartig herunter, was andere von ihnen glauben sollten. Dabei sollte man nicht vergessen das der Maßstab der Demokratie das GG ist. Parteien die bei der Aushebelung selbigens mit spielen können nicht als demokratisch bezeichnet werden, denn sie arbeiten mit Mitteln der Diktatur.
Siehe:
Corona - Profitiert der Klimaschutz von der Krise?
Der neue deutsche Faschismus

Eine Untersuchung der Folgen der Einflußnahme gegen den Klimawandel fand bisher nicht statt, warum wohl? Sie könnten schlimmer sein als der Verlauf des Klimawandels ohne Einflussnahme, doch das ist denen egal, darum wird nicht darüber geredet, um nicht vielleicht später dafür zur Verantwortung gezogen werden zu können.
Die Brände in Kalifornien könnten z.B. eine Folge der Einflussnahme gegen den Klimawandel sein. Dazu müßte man nur untersuchen wie es bei den letzten Klimawandeln war.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: Heute, 17:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD