online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Intern» Forum-Support & Feedback» Bedienung der Forumfunktionen » Kann man den Benutzernamen ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man den Benutzernamen ändern?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erni   erni ist weiblich Zeige erni auf Karte FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Offenbach am Main (Hessen



15.03.2008 ~ 15:19 Uhr ~ erni schreibt:
im Forum Thüringen seit: 07.12.2007
0 erhaltene Danksagungen
Info
Kann man den Benutzernamen ändern? Beitrag Kennung: 118975
gelesener Beitrag - ID 118975


wie und wo kann ich mich bei Forum-Thueringen wieder abmelden

Gruß
erni



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.03.2008 ~ 15:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: wie bei Forum-Thueringen abmelden Beitrag Kennung: 118979
gelesener Beitrag - ID 118979


Dazu klickst du rechts oben auf "Abmelden" und vermeidest es, künftig dein Passwort wieder einzugeben. Mehr bleibt nicht zu tun. Ist also ganz einfach!


Eine Löschung der Beiträge von austrittswilligen Mitgliedern ist nicht vorgesehen. Würden diese gelöscht, so stünden darauf folgende Beiträge, die auf deine Beiträge geantwortet wurden, ohne Bezug da.

Auch ein Entfernen aus der Mitgliederdatenbank erfolgt nicht. Das wäre kontraproduktiv, denn dann wäre nicht mehr ersichtlich, wer welche Beiträge verfasst hat. Und da der Nickname durch die Zitatfunktion auch in Beiträgen anderer Mitglieder zu lesen ist, wäre eine solche Löschung relativ sinnlos.


Pfiffikus,
der keine Zeit und Lust hat, das Forum nach den Nicks von verflossenen Mitgliedern abzusuchen und die betreffenden Beiträge zu editieren



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
erni   erni ist weiblich Zeige erni auf Karte FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Offenbach am Main (Hessen



16.03.2008 ~ 14:48 Uhr ~ erni schreibt:
im Forum Thüringen seit: 07.12.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: wie bei Forum-Thueringen abmelden Beitrag Kennung: 119282
gelesener Beitrag - ID 119282


Hallo Pfiffikus,
besten Dank für Deine Information.
Ich werde mich mit einem anderen Namen und Mail-Adresse wieder anmelden, da ich das Forum interessant finde.
Gruss von Erika



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.03.2008 ~ 15:27 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: wie bei Forum-Thueringen abmelden Beitrag Kennung: 119287
gelesener Beitrag - ID 119287


Zitat:
erni hat am 16. März 2008 um 14:48 Uhr folgendes geschrieben:

Ich werde mich mit einem anderen Namen und Mail-Adresse wieder anmelden, da ich das Forum interessant finde.

Diese Mühe ist nicht nötig. Wende dich mal mit einer PN an das FT-Team, dass du gerne einen anderen Nick hättest.


Pfiffikus,
der das Forum auf diese Weise vor einer Dateileiche bewahren möchte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.03.2008 ~ 21:22 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Kann man den Benutzernamen ändern? Beitrag Kennung: 119393
gelesener Beitrag - ID 119393


Hallo Erni.

Ich hoffe Pfiffikus hat Sie jetzt nicht ganz verschreckt. Augenzwinkern

Senden Sie mir einfach eine PN mit einer Information zum zukünftigen Mitgliedsnamen und ich werde alles nötige veranlassen.

Der Vorteil wäre, dass nichts von Ihren Daten verloren geht und Sie auch Ihre Spielpunkte behalten können...

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Intern» Forum-Support & Feedback» Bedienung der Forumfunktionen » Kann man den Benutzernamen ändern?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen