online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Probleme mit Wetter- und Karten App » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Wetter- und Karten App
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2022 ~ 08:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081685
gelesener Beitrag - ID 1081685


Ich hatte auf meinem Handy Online Wetter, das funktionierte nicht mehr, nachdem ich eine Karten-App heruntergeladen habe. Könnte es sein das diese versuchte die Wetterkarten zu stehlen? Jedenfalls funktionierte die Wetter Online App danach nicht mehr. Gerade den Regen-Radar fand ich immer sehr gut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2022 ~ 08:44 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081688
gelesener Beitrag - ID 1081688


Folgende Eckdaten wären interessant:

Wie heißt die Wetter App?
Wie heißt die Karten App?
Was für ein Telefon?
Welches Betriebssystem?
Hat das Telefon Internetzugang?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



16.09.2022 ~ 11:13 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081699
gelesener Beitrag - ID 1081699


Die ganze Welt hat sich gegen unsere Meta verschworen. Letztens konnte nur sie keinen Link hier posten. (Leider kann sie das nun wieder)USB-Sticks sind ihr zu langsam. Das Brot, das Fleisch, die Kleidung die man ihr verkaufen möchte ist nichs wert. DUnd jetzt gehen die Apps auf ihrem Handy plötzlich nicht mehr. Der Einfallsreichtum von Meta, um hier die Mitglieder sinnfrei zu beschäftigen ist grandios.
Huhu Huhu Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2022 ~ 12:18 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Ungeprüfte Handyapps - Probleme Beitrag Kennung: 1081710
gelesener Beitrag - ID 1081710


Mag sein, aber du bist vermutlich auch nur hier registriert, um andere anzupöbeln. nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.09.2022 ~ 21:08 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081764
gelesener Beitrag - ID 1081764


Zitat:
Erfurter hat am 16. September 2022 um 08:44 Uhr folgendes geschrieben: Wie heißt die Wetter App?

Ja das wäre zu Versuchszwecken nicht ganz uninteressant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



17.09.2022 ~ 20:05 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081860
gelesener Beitrag - ID 1081860


Na wassn nu Meta?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2022 ~ 06:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081941
gelesener Beitrag - ID 1081941


Wie die Wetter-App heißt, steht in meinem ersten Beitrag: Online Wetter
Die störende App: Deutschland Topo Karten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.09.2022 ~ 12:19 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081966
gelesener Beitrag - ID 1081966


Eine App namens Online Wetter konnte ich im AppStore, PlayStore und bei F-Droid nicht finden.
Ich gehe davon aus, dass du die App von der WetterOnline GmbH meinst. Diese nutze ich in der PRO-Version auch schon einige Jahre und hatte damit noch nie Probleme.

Für sehr unwahrscheinlich halte ich deine Behauptung, dass Wetterkarten gestohlen werden. Diese sind Teil der Wetter-App und werden im Gegensatz zu den meisten offline Navigationsapps nicht extra auf dein Telefon geladen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



18.09.2022 ~ 21:50 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1081995
gelesener Beitrag - ID 1081995


So ich hab jetzt die Apps "Wetter Online: Unwetterwarnung" & "Deutschland Topo Karten" drauf. Wo soll es jetzt Probleme geben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2022 ~ 05:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1082000
gelesener Beitrag - ID 1082000


Nachdem ich Deutschland Topo Karten installiert hatte, was ewig lange dauerte, funktionierten beide Programme nicht mehr. Sie suchen beide irgendetwas, Suchmodus? und finden es nicht. Leider lassen sich diese nun auch nicht mehr deinstallieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.09.2022 ~ 09:10 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1082005
gelesener Beitrag - ID 1082005


Zitat:
Meta hat am 19. September 2022 um 05:22 Uhr folgendes geschrieben:
Nachdem ich Deutschland Topo Karten installiert hatte, was ewig lange dauerte, funktionierten beide Programme nicht mehr. Sie suchen beide irgendetwas, Suchmodus? und finden es nicht. Leider lassen sich diese nun auch nicht mehr deinstallieren.


Ich habe heute beide Apps nebeneinander auf einem Android 11 getestet und konnte keine Probleme feststellen.
Das Telefon benötigte für die Installation der App "Topo Karten" ca. 20 Sekunden.
Beide Apps liefen flüssig und ließen sich nach dem Test auch wieder deinstallieren.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.09.2022 ~ 09:50 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1082008
gelesener Beitrag - ID 1082008


Gratulation Meta. Klatschen

Hast du wieder deinen Spaß gehabt, indem du die Leute beschäftigst, um deine Langeweile zu vertreiben. Leute habt ihr das immer noch nicht geschnallt, dass die euch hier verarscht. cool verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2022 ~ 10:05 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1082012
gelesener Beitrag - ID 1082012


es könnte auch an einer langsamen internetverbindung liegen ... könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



19.09.2022 ~ 16:17 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Probleme mit Wetter- und Karten App Beitrag Kennung: 1082044
gelesener Beitrag - ID 1082044


Zitat:
Markus hat am 19. September 2022 um 09:10 Uhr folgendes geschrieben:
... beide Apps nebeneinander auf einem Android 11 getestet und konnte keine Probleme feststellen. ... Beide Apps liefen flüssig und ließen sich nach dem Test auch wieder deinstallieren.

Bei mir genau das selbe.

Bedienfehler, zuwenig Arbeitsspeicher oder eine zu langsame Internetverbindung???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Probleme mit Wetter- und Karten App

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen