online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.055 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2007 ~ 16:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen Beitrag Kennung: 75883
gelesener Beitrag - ID 75883


Quiz- und Ratesender, könnte man meinen dienen nur dem Glück der Menschen.
Hätten sie nicht so ulkige Namen wie "S.cheiße hoch 9" oder so. Aber alle haben ein und das selbe unverfängliche Motto:
"Jetzt ruf doch endlich an, du Sau!"

Ich habe ein sehr schönes Video bei YouTube entdeckt welches sich auch dieser Problematik widmet.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2007 ~ 21:11 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen Beitrag Kennung: 75913
gelesener Beitrag - ID 75913


Vor vielleicht 2 bis 3 Jahren war ich so naiv, einmal bei 9Live anzurufen. Da hatte ich die Masche des für mich damals neuen Senders noch nicht durchschaut. Das wird nie wieder vorkommen.

Inzwischen habe ich 9Live aber als einen ganz tollen Sender entdeckt. Wenn mir abends noch der letzte Kick zum Einschlafen fehlt, schalte ich 9Live ein. Bis jetzt war ich immer innerhalb von 10 bis 20 Minuten weg. Gestern dauerte es etwas länger, weil die Moderatorin sehr leicht bekleidet war und ihre knappes Oberteil über die entscheidenden Stellen hinaus gelupft hatte. Hoffentlich wird das Geschäftsmodell meines neuen Einschlafsenders eines Tages nicht mal für unzulässig erklärt.

Hier mal noch etwas Realsatire aus 9Live:





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2007 ~ 21:15 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen Beitrag Kennung: 75914
gelesener Beitrag - ID 75914


Und das sendete mein Freund Oliver Kalkofe zu 9 Live:





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2007 ~ 21:28 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen Beitrag Kennung: 75920
gelesener Beitrag - ID 75920


Bösartige Menschen meinen, hier zu erkennen, wie ein Anrufer um den Gewinn eines Autos gebracht wurde:





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



24.04.2009 ~ 21:18 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen Beitrag Kennung: 252056
gelesener Beitrag - ID 252056


Zitat:
Simson hat am 20. Oktober 2007 um 21:11 Uhr folgendes geschrieben:
Hier mal noch etwas Realsatire aus 9Live:


Und noch eins, die Gerda ! Irre






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Quiz- und Ratesender, dem Glück der Menschen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen