online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr bei der nächsten Wahl nicht wählen?
e) Die Linke 39 21.91%
d) Bündnis 90/Die Grünen 30 16.85%
f) MLPD 29 16.29%
h) NPD 26 14.61%
b) SPD 23 12.92%
a) CDU 9 5.06%
c) FDP 8 4.49%
g) Die grauen Panther 6 3.37%
i) wahrscheinlich wähle ich gar keinen von den Genannten 6 3.37%
j) ich gehe überhaupt nicht mehr wählen 2 1.12%
Insgesamt: 178 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2007 ~ 21:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75759
gelesener Beitrag - ID 75759


Interessant wäre mal zu erfahren wen ihr auf alle Fälle nicht wählen würdet. Vier Antworten sind möglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



19.10.2007 ~ 22:01 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75767
gelesener Beitrag - ID 75767


Solche Fragen lösen bei mir Juckreiz aus. Langeweile verwirrt In vier Wochen kommt dann die Frage (wieder) " Wem würdet ihr wählen ". Warum sollte das interessant sein, wer wen nicht wählen würde ??? Verstehe den Sinn der Umfrage nicht. Sorry. Das Sommerloch ist doch vorbei, oder nicht nachdenklich

Zitat:
mcbernie hat am 19. Oktober 2007 um 21:19 Uhr folgendes geschrieben:



Interessant wäre mal zu erfahren wen ihr auf alle Fälle nicht wählen würdet. Vier Antworten sind möglich.



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Teebeutel: 19.10.2007 22:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2007 ~ 22:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75768
gelesener Beitrag - ID 75768


Einige Leute wissen offenbar nicht wen sie wählen sollen. Deshalb mal die Frage wen sie nicht wählen wollen, lieber Teebeutel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



19.10.2007 ~ 22:06 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75769
gelesener Beitrag - ID 75769


Zitat:
mcbernie hat am 19. Oktober 2007 um 22:04 Uhr folgendes geschrieben:



Einige Leute wissen offenbar nicht wen sie wählen sollen. Deshalb mal die Frage wen sie nicht wählen wollen, lieber Teebeutel.


Wann sind denn nächste Wahlen in Thüringen ? hab da keine Ahnung von nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2007 ~ 22:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75771
gelesener Beitrag - ID 75771


Im Jahr 2009 sind in Thüringen Landtagswahlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



19.10.2007 ~ 22:33 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75773
gelesener Beitrag - ID 75773


Zitat:
mcbernie hat am 19. Oktober 2007 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben:



Im Jahr 2009 sind in Thüringen Landtagswahlen.


OK, da weiß ich erstmal bescheid. Danke
Ist Deine Umfrage jetzt nur auf Westthüringen bezogen ? Weil sie hier drin steht. Oder für ganz Thüringen ? Oder für ganz Deutschland ? verwirrt

Fragen über Fragen, ich blick hier garnicht mehr durch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2007 ~ 23:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75775
gelesener Beitrag - ID 75775


Die Umfrage ist selbstverständlich für ganz Thüringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.10.2007 ~ 23:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75787
gelesener Beitrag - ID 75787


c-h sind für mich keine Wahlalternative. Bleiben nur noch die zwei "Großen" übrig.
Und wie für die meisten gilt auch für mich, ich gehe wählen, das man, hat man die Wahl zwischen mehreren Übeln das bekannte wählt. Da weiß man in etwa was einen erwartet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.10.2007 ~ 00:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75788
gelesener Beitrag - ID 75788


Ist ja jeden seine Sache was er wählt, RR. Aber wer entscheidet sich schon freiwillig für Hartz V oder VI?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2007 ~ 00:14 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 75791
gelesener Beitrag - ID 75791


Zitat:
mcbernie hat am 20. Oktober 2007 um 00:04 Uhr folgendes geschrieben:



Ist ja jeden seine Sache was er wählt, RR. Aber wer entscheidet sich schon freiwillig für Hartz V oder VI?


Vollkommen richtig, glaubst du etwa das genug Stimmen zusammenkämen welche das verhindern. Ich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.10.2007 ~ 14:56 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 77233
gelesener Beitrag - ID 77233


Auf die Wahl 2009 in Thüringen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.10.2007 ~ 14:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 77236
gelesener Beitrag - ID 77236


Die CDU liegt ja "erstaunlich gut" im Rennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.10.2007 ~ 15:00 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 77239
gelesener Beitrag - ID 77239


Ja die CDU profitiert von der Blödheit der Linkspartei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.11.2007 ~ 08:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79662
gelesener Beitrag - ID 79662


Möchte hier Lafontaine (Die Linke) zitieren:

Zitat:
Wie links wird sich erst die SPD geben wenn ihr die Felle wegschwimmen.


Ich denke mal das Lafontaines Prognose voll riichtig war. Bestes Beispiell ist dabei der letzte SPD-Parteitag. Erst hat manm das "Haus mit Hartz IV" angesteckt und nun will man Feuerwehr spielen und löschen. Erbärmlicher kann wohl eine einstige Arbeiterpartei nicht absinken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.11.2007 ~ 15:52 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79717
gelesener Beitrag - ID 79717


Nicht nur die SPD! Vorsicht Falle: Die SPD spricht neuerdings von einem demokratischen Sozialismus! Nun, dies passt aber überhaupt nicht zu Hartz4! Die Felle schwimmen schon... Herr Lafontaine wird sich allerdings auch noch wundern, mit wem er sich bei der Linkspartei ins Boot gesetzt hat. Die WASG ist ja noch der glaubwürdige Teil, aber die Altgenossen der SED.... Bedenklich! Wenn ich z.B. Frau Landherr im Stadtrat reden höre, kommt es mir vor, ich bin 1988 auf einer Parteiversammlung. Ich würde nicht so hart und vernichtend über die ex. SED sprechen, wenn die Altgenossen in den 17 Jahren wirklich etwas dazu gelernt hätten. Haben sie aber leider nicht, ganz im Gegenteil. Sie sind in die Denkmuster von 1953 zurückgefallen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 02.11.2007 15:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.11.2007 ~ 16:22 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79722
gelesener Beitrag - ID 79722


Zitat:
U.Walluhn hat am 02. November 2007 um 15:52 Uhr folgendes geschrieben:
Sie sind in die Denkmuster von 1953 zurückgefallen.


noch weniger wählbar sind die, die in Denkmuster von 1933 "zurückgefallen" sind!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.11.2007 ~ 16:23 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79723
gelesener Beitrag - ID 79723


Alos tut mir leid, ich kenne keinen, der in Denkmuster von 1933 zurückgefallen ist. Wer bitte soll dies sein? Ich sehe, Gen. Meilenstein fühlt sich auf den politischen Schlips getreten. Ich hoffe, er beantwortet auch meine Frage!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 02.11.2007 16:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.11.2007 ~ 16:27 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79724
gelesener Beitrag - ID 79724


Zitat:
U.Walluhn hat am 02. November 2007 um 16:23 Uhr folgendes geschrieben:
Alos tut mir leid, ich kenne keinen, der in Denkmuster von 1933 zurückgefallen ist. Wer bitte soll dies sein? Ich sehe, Gen. Meilenstein fühlt sich auf den politischen Schlips getreten. Ich hoffe, er beantwortet auch meine Frage!

ja, wenn man sich selbst und seine Kameraden nicht kennt .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.11.2007 ~ 16:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79728
gelesener Beitrag - ID 79728


Ach meilenstein ich wusste nicht das Herr Walluhn was mit dem DRK oder den Jungen Sanitätern zu tun hat. Dort gibt es Kameraden. Wer nicht begreift das es neben diktatorischen auch einen demokratischen Sozialismus gibt der sollte lieber still sein. Es ist schon schlimm genug wenn solche Leute was zu sagen haben und politische Entscheidungen treffen dürfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.11.2007 ~ 16:42 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79730
gelesener Beitrag - ID 79730


Zitat: "ja, wenn man sich selbst und seine Kameraden nicht kennt ..... " Darauf habe ich nur gewartet. Genosse Meilenstein tappt aber auch mit seinen ideologischen Scheuklappen in jede ihm gestellte Falle. Abgesehen davon, dass diese Äußerung regelrecht beleidigend ist, stellt sich nichts als eine plumpe, platte, primitive Polemik dar. Und nun zeigt mir mal bitte einer nach Lesen unserer Heimseite buergerrat.dl.am wo sich hier Denkmuster von 1933 befinden sollen. Da lachen ja alle Hühner in den Ställen. Landauf, landab. Genosse Meilenstein - nicht immer diese primitiven Steilvorlagen....
Was bitte sind überhaupt Denkmuster von 1933? Ich glaube, der Genosse Meilenstein spricht hier über etwas, von dem er historisch überhaupt kein Tiefenwissen besitzt. Er plappert das nach, was ihm sein linkslastiger "Führer", sein Leader eintrichtert. "Und willst Du nicht Genosse sein, dann schlag ich dir den Schädel ein." Na wo steht dies geschrieben? Na Genosse Meilenstein wo????


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 02.11.2007 16:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



02.11.2007 ~ 21:23 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79821
gelesener Beitrag - ID 79821


Zitat:
U.Walluhn hat am 02. November 2007 um 16:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube, der Genosse Meilenstein spricht hier über etwas, von dem er historisch überhaupt kein Tiefenwissen besitzt. Er plappert das nach, was ihm sein linkslastiger "Führer", sein Leader eintrichtert. "Und willst Du nicht Genosse sein, dann schlag ich dir den Schädel ein." Na wo steht dies geschrieben? Na Genosse Meilenstein wo????


Jawohl, mein Gauleiter!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.11.2007 ~ 01:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79894
gelesener Beitrag - ID 79894


Einige lernen es halt nie mit den unpassenden Anreden.
Aber es ist typisch wenn bei einigen Genossen die Argumente ausgehen werden sie unsachlich. Hoffentlich fällt das Volk nicht wieder auf die Anbiederungsversuche der SPD herein. Die CDU verhält sich wahltaktisch wesentlich klüger obwohl die mir auch nicht recht sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2007 ~ 01:34 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 79898
gelesener Beitrag - ID 79898


Zitat:
mcbernie hat am 03. November 2007 um 01:15 Uhr folgendes geschrieben:



Einige lernen es halt nie mit den unpassenden Anreden.
Aber es ist typisch wenn bei einigen Genossen die Argumente ausgehen werden sie unsachlich. Hoffentlich fällt das Volk nicht wieder auf die Anbiederungsversuche der SPD herein. Die CDU verhält sich wahltaktisch wesentlich klüger obwohl die mir auch nicht recht sind.


Leider vergisst du hier zu erwähnen das gerade ein Herr Walluhn auch nicht objektiv in der Wahl seiner Anreden ist.

Die CDU steht mir persönlich näher als die restlichen Parteien, ungeachtet irgendwelcher Wahltaktiken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



03.11.2007 ~ 13:15 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80011
gelesener Beitrag - ID 80011


Zitat:
RudiRatlos hat am 03. November 2007 um 01:34 Uhr folgendes geschrieben:
Leider vergisst du hier zu erwähnen das gerade ein Herr Walluhn auch nicht objektiv in der Wahl seiner Anreden ist.


Das darfts Du aber einem HERRN mcbernie nicht vorwerfen - nee das macht man nicht.
Schließlich ist HERR Wiesenhügel-Gauleiter Walluhn sein Busenkumpelchen und nur der darf andere einfach als Genossen bezeichnen, ohne mitdem selben Maß gemessen zu werden. Ja
Es gibt eben KAMERADEN die können nur austeilen.
Und mit solch unqualifizierten Einwürfen, die wieder andere Einwürfe ergeben, wird eben von Genossen Mcbernie das Thema schon wieder in eine andere Richtung gedrängt, bis Sportfreund mcbernie auffällt, wir kommen vom Thema ab.
Damit dies nicht wieder passiert komme ich für Mitläufer mcbernie, der übrigens gern die Namen anderer verfälscht, zurück zum Thema.
Ich weis wen ich wähle und deshalb ist es wurscht wen ich nicht wähle. Da wir in unserer demokratischen Heimat inmitten Europas geheime Wahlen haben, muss ich das niemanden sagen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Manfred O.: 03.11.2007 13:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.11.2007 ~ 13:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80014
gelesener Beitrag - ID 80014


Manfred O. Es wäre sicher allen mehr gedient wenn du mehr zum eigentlichem Thema sagen würdest.

1. Ich kann immer noch für mich allein denken
2. Ich bin kein Genosse der SPD noch der Linken sondern Freier Marxist
3. Ich weiß auch wen ich wähle aber die ich wähle sind in der Aufstellung nichrt angegeben wenn dich das beruhigt. Sollst ja keine falschen Schlüsse ziehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



03.11.2007 ~ 13:44 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80016
gelesener Beitrag - ID 80016


Zitat:
mcbernie hat am 03. November 2007 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:
Manfred O. Es wäre sicher allen mehr gedient wenn du mehr zum eigentlichem Thema sagen würdest.

1. Ich kann immer noch für mich allein denken
2. Ich bin kein Genosse der SPD noch der Linken sondern Freier Marxist
3. Ich weiß auch wen ich wähle aber die ich wähle sind in der Aufstellung nichrt angegeben wenn dich das beruhigt. Sollst ja keine falschen Schlüsse ziehen


Hab ich's doch gewusst Klatschen Klatschen Klatschen
Zitat:
Und mit solch unqualifizierten Einwürfen, die wieder andere Einwürfe ergeben, wird eben von Genossen Mcbernie das Thema schon wieder in eine andere Richtung gedrängt, bis Sportfreund mcbernie auffällt, wir kommen vom Thema ab.


zu 1. Tun das nicht Deine Kumpels? Nun bin ich aber überrascht!
zu 2. Echt - kein Genosse? Aber Du warst mal einer und wolltest wieder einer werden!
zu 3. endlich zurück zum Thema



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2007 ~ 16:33 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80073
gelesener Beitrag - ID 80073


Das ist Polemik aber keine Antwort auf meine Frage. Nebenbei: Gaue sind fast alle abgeschafft. Und: Wer sich wie ein Genosse benimmt, den rede ich scherzhaft auch als solchen an. Gell?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 03.11.2007 16:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



03.11.2007 ~ 17:14 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80090
gelesener Beitrag - ID 80090


Zitat:
U.Walluhn hat am 03. November 2007 um 16:33 Uhr folgendes geschrieben:



Das ist Polemik aber keine Antwort auf meine Frage. Nebenbei: Gaue sind fast alle abgeschafft. Und: Wer sich wie ein Genosse benimmt, den rede ich scherzhaft auch als solchen an. Gell?


fast alle abgeschafft, heißt es gibt noch welche.
Und nehme im Bezug auf die Anrede selbiges Recht für mich in Anspruch, mein Gauleiter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2007 ~ 17:17 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80093
gelesener Beitrag - ID 80093


Na Genosse Manfred O. (doch nicht etwa in Anlehung an Manfred O. Ruge??). Ja mindestens einen Gau gibt es noch. Den Breisgau. Es heißt ja darum auch Freiburg im Breisgau. Gauleiter heißen heute Landräte. Wir kommen vom Thema ab!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 03.11.2007 17:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred O.   Manfred O. ist männlich Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



03.11.2007 ~ 17:21 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif im Forum Thüringen seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80095
gelesener Beitrag - ID 80095


Manfred Ruge müsste Dir doch besser bekannt sein. War schließlich Euer Stadtoberer.
Genosse war ich nie und werd ich auch nicht, mein Gauleiter von Thüringen. Vom Thema abkommen dürfen wir natürlich nicht, sonst gibts Mecker von Deinem Busenfreund und Ex-Bürgerratsmitglied, frei-Marxist Genosse mcbernie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2007 ~ 17:31 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 80103
gelesener Beitrag - ID 80103


Ich sehe, an Sachlichkeit ist hier nicht zu denken. Jetzt werde ich zum Gauleiter von Thüringen befördert. Das heißt ich habe den Ministerpräsidenten Althaus ersetzt. Sehr gut. Dann kann ich ja bereits am Montag beginnen, den ganzen Safthaufen Freistaat mal so richtig auszukehren und aufzuräumen.
1. Untersuchungskommissionen bilden für Kowo Erfurt, Landesentwicklunsgesellschaft, Spielbank Erfurt und und und.
2. Hartz4-Härten kappen. Sozialticket, Wohnungsfrage und und und.
3. Überprüfung und Ausschaffung der vielen Ämterbonzen und Neuausschreibung aller Stellen. Oh wird das fein....
4. Was noch alles auf meiner Agenda steht, kann man alsbald unter den Bürgerratsdokumenten lesen.
Ein Festschmaus. Genügt das?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 03.11.2007 17:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.11.2007 ~ 06:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83066
gelesener Beitrag - ID 83066


Ich weiß weder wen ich wählen soll noch wen ich nicht wählen soll. Geht es euch auch so?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



13.11.2007 ~ 16:13 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83127
gelesener Beitrag - ID 83127


Zitat:
Füchschen hat am 13. November 2007 um 06:55 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß weder wen ich wählen soll noch wen ich nicht wählen soll. Geht es euch auch so?


Nein, mir geht es nicht so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.11.2007 ~ 20:10 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83172
gelesener Beitrag - ID 83172


Mit Gewißheit kann ich heute auch noch nicht sagen, wen ich bei der nächsten Wahl wählen werde. Es ist auch gar nicht sicher, welches die nächste Wahl für mich ist. Bei Kommunalwahlen in meiner Stadt habe ich außerdem drei Stimmen und bei Landtags- sowie Bundestagswahlen Erst- und Zweitstimme. Bis zum Wahltag werde ich mich entscheiden haben, wie ich meine Stimmen vergebe. Wen ich mit ziemlicher Sicherheit nicht wählen werde, weiß ich hingegen heute schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2007 ~ 01:33 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83238
gelesener Beitrag - ID 83238


Simson schrieb:

Zitat:
Wen ich mit ziemlicher Sicherheit nicht wählen werde, weiß ich hingegen heute schon.


Ich allerdings auch! Im Gegensatz zu ihm weiß ich aber schon wen ich wählen werde und das nicht etwa weil ich schon immer so wählte!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.11.2007 ~ 05:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83240
gelesener Beitrag - ID 83240


Was mich eigentlich an dieser Stelle mal interessiert: Haben Frauen eigentlich ein anderes Wahlverhalten als Männer? Man sagt ihnen jedenfalls mehr Gerechtigkeitssinn nach.

Diese Überlegungen helfen mir auch nicht in meiner Entscheidung wen ich wählen soll. Wen ich nicht wählr weiß ich dagegen schon ganz genau. Insgesamt stimmt der Zwischenstand jedenfalls bedenklich wenn man analysiert wen die Menschen nicht wählen wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.11.2007 ~ 07:19 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83253
gelesener Beitrag - ID 83253


Zitat:
mcbernie hat am 14. November 2007 um 05:23 Uhr folgendes geschrieben:
Was mich eigentlich an dieser Stelle mal interessiert: Haben Frauen eigentlich ein anderes Wahlverhalten als Männer? Man sagt ihnen jedenfalls mehr Gerechtigkeitssinn nach.

mal "Füchschen" fragenHuhu Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.11.2007 ~ 07:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83256
gelesener Beitrag - ID 83256


Haben einige kapiert das es hier eigentlich darum geht wen man nicht wählen würde? Das Zwischenergebnis überrascht mich doch ein wenig. Besonders das viele große Stücke auf die CDU halten und Die Linke das Schlusslicht in der Beliebtheit derzeit ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



14.11.2007 ~ 09:43 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83278
gelesener Beitrag - ID 83278


Zitat:
mcbernie hat am 14. November 2007 um 07:33 Uhr folgendes geschrieben:

Das Zwischenergebnis überrascht mich doch ein wenig. ...... und Die Linke das Schlusslicht in der Beliebtheit derzeit ist.


Mich überrascht das nicht... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



14.11.2007 ~ 13:45 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen Beitrag Kennung: 83336
gelesener Beitrag - ID 83336


Zitat:
mcbernie hat am 19. Oktober 2007 um 21:19 Uhr folgendes geschrieben:



Interessant wäre mal zu erfahren wen ihr auf alle Fälle nicht wählen würdet. Vier Antworten sind möglich.


die umfrage ist natürlich verfälscht. ich durfte nur 4 ankreuzen, wo ich gern mehr gekreuzt hätte.

eins, zwei, drei, vier oder alle nicht. was ist aber, wenn ich ein oder zwei möglichkeiten in betracht ziehe und den rest ablehne??? dann muss ich mich entscheiden, wen ich mehr (lieber) oder weniger nicht wählen möchte. deswegen haben die grauen panther auch so wenig nichtwähllerstimmen. sie sind unauffällig im konzert der "großen" und sicher nur ein kleines übel. aufgrund der altersstruktur in deutschland jedoch vielleicht für den ein oder anderen eine alternative für die zukunft...



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » Wahltag ist Zahltag - Wen würdet ihr nicht wählen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen