online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Ausschaffungsinitiative auch bei uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen
Umfrage: Ausschaffungsinitiative auch gute Idee für Deutschland?
Ja bin dafür 35 46.67%
Nein bin dagegen 25 33.33%
Erstmal drüber nachdenken 11 14.67%
Mir egal 4 5.33%
Insgesamt: 75 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ausschaffungsinitiative auch bei uns?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.12.2007 ~ 23:46 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 91924
gelesener Beitrag - ID 91924


Zitat:
U.Walluhn hat am 15. Dezember 2007 um 23:20 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist ja interessant. Völker gibt es nicht. Aha. Es gibt nur Leute. Und der Deutsche ist eh ein kranker Vogel. Erzählt das mal den letzten nordamerikanischen Indianern in den Reservaten. Auf die Antworten wäre ich gespannt. Oder erzählt dies mal in Dänemark, in Frankreich oder der Schweiz.
Es tut mir wirklich leid, aber darauf lohnt nicht zu antworten. Das ist einfach abstrus und unsinnig.


Du hast Dich wohl vertan? Du hast bereits auf den Beitrag geantwortet, also muss es sich je doch gelohnt haben.
Und lies nochmal richtig: "DIE Völker gibt es nicht."
Es gibt keine erschöpfende Beschreibung, was Deutsche, Dänen usw. (im Sinne des Volksbegriffs) sind. Die einen meinen z.B., Menschen mit dunkler Hautfarbe können unmöglich Deutsche sein, andere würden nie auf die Idee kommen, die Hautfarbe als Kriterium heranzuziehen.
Was Identität ist und was nicht, das bestimmen nicht die Nationalisten.

Aber ich will ja gern dazulernen: wie ist das mit den völkischen Naturgesetzen, wer hat die denn aufgestellt? Gibts da Forschung zu, vielleicht auch was empirisches?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2007 ~ 23:52 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 91926
gelesener Beitrag - ID 91926


Ich sprach von den gesellschaftlichen Gesetzen, die gütlig sind, sobald große Menschengruppen im Zusammenleben aufeinandertreffen. Diese Gesetze sind ebenfalls Naturgesetze, so wie z.B. das Fallgesetz oder das Ohmsche Gesetz. Hier nützt auch jeder Versuch des Heruminterpretierens nichts. Ich werde allerdings diese themenfremde Diskussion hier einstellen, da das Thema lautet... siehe oben.
Ich will aber zum Abschluss gern eines dieser Gesetze nennen. Kognitive Dissonanz. Ober übersetzt gesamtgesellschftlicher Irrtum oder gesellschaftsfähige Lüge. Das Gesetz zeigt immer dann seine Wirkung, wenn eine große Zahl Menschen oder eine große Gruppe der Gesellschaft eine unsinnige These, eine Falsch- oder Fehlaussage für richtig oder wahrheitlich hält. Beispiel: Hartz 4 schafft Arbeitsplätze. Dies hat weder etwas mit Hautfarbe, noch mit Volkszugehörigkeit zu tun. Und auch abslout nichts mit Nationalstolz. Diese Gesetze gelten weltweit, wie auch das Fallgesetz weltweit gilt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 15.12.2007 23:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.12.2007 ~ 23:58 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 91927
gelesener Beitrag - ID 91927


Zitat:
U.Walluhn hat am 15. Dezember 2007 um 23:52 Uhr folgendes geschrieben:
Ich sprach von den gesellschaftlichen Gesetzen, die gütlig sind, sobald große Menschengruppen im Zusammenleben aufeinandertreffen. Diese Gesetze sind ebenfalls Naturgesetze, so wie z.B. das Fallgesetz oder das Ohmsche Gesetz. Hier nützt auch jeder Versuch des Heruminterpretierens nichts. Ich werde allerdings diese themenfremde Diskussion hier einstellen, da das Thema lautet... siehe oben.


Ja klar. Die Gesetze sind Gesetze, weil sie Gesetze sind. Wie andere Gesetze auch... da gibt es in der Tat nicht viel zu interpretieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2007 ~ 23:58 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 91928
gelesener Beitrag - ID 91928


Na bitte, dann sind wir uns doch einig und können auf das Thema zurückkommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.01.2008 ~ 15:35 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97209
gelesener Beitrag - ID 97209


Hunderte verbrannte Autos in Frankreich

In Frankreich sind in der Silvesternacht landesweit mehr als 370 Autos von Randalieren in Brand gesteckt worden. Bei Zusammenstössen mit den Krawallmachern wurden zudem vier Polizisten leicht verletzt.

Landesweit wurden 273 Randalierer festgenommen, wie ein Sprecher der nationalen Polizeidirektion (DGPN) am Morgen in Paris weiter mitteilte. Gemäss einer ersten Bilanz verbrannten insgesamt 372 Autos - knapp sieben Prozent weniger als im Vorjahr. Allein im Grossraum Paris gingen 144 Autos in Flammen auf.

Der Sprecher der DGPN sprach dennoch von einer «relativ ruhigen» Silvesternacht. Es habe «sehr wenige Zusammenstösse» zwischen Ordnungskräften und Unruhestiftern gegeben.

In den «sensiblen Vororten» der Grossstädte sei die Lage zudem weit weniger angespannt gewesen als in den Vorjahren. Auch auf den Pariser Champs-Elysées, wo rund 400’000 Menschen ausgelassen den Jahreswechsel feierten, habe es keine nennenswerten Zwischenfälle gegeben.

Die französischen Behörden hatten umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Allein im Grossraum Paris waren in der Silvesternacht rund 13’000 Polizisten im Einsatz.

Von: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/827914.html


Das nennt sich also relativ ruhig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.01.2008 ~ 17:42 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97236
gelesener Beitrag - ID 97236


Satire ein: In Paris leben die Algerischen Freunde mal so richtig ihre Mentalität aus. Wenn sie schon keine Arbeit haben, müssen sie doch den nordafrikanischen Dampf ablassen können. Arme Algerier. Das sind arme arme Opfer, aber keine bösen bösen Täter. Satire aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.01.2008 ~ 08:14 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97451
gelesener Beitrag - ID 97451


Zitat:
EFler hat am 02. Januar 2008 um 15:35 Uhr folgendes geschrieben:

Hunderte verbrannte Autos in Frankreich

In Frankreich sind in der Silvesternacht landesweit mehr als 370 Autos von Randalieren in Brand gesteckt worden. Bei Zusammenstössen mit den Krawallmachern wurden zudem vier Polizisten leicht verletzt.
... :


Wäre wohl eher was für ein neues Thema gewesen.
Ich sehe hier kein Zusammenhang mit dem Thema: Ausschaffungsinitiative auch bei uns?
Oder weil es im Ausland und somit Ausländer waren ? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.01.2008 ~ 15:48 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97570
gelesener Beitrag - ID 97570


Zitat:
aeffchen hat am 03. Januar 2008 um 08:14 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
EFler hat am 02. Januar 2008 um 15:35 Uhr folgendes geschrieben:

Hunderte verbrannte Autos in Frankreich

In Frankreich sind in der Silvesternacht landesweit mehr als 370 Autos von Randalieren in Brand gesteckt worden. Bei Zusammenstössen mit den Krawallmachern wurden zudem vier Polizisten leicht verletzt.
... :


Wäre wohl eher was für ein neues Thema gewesen.
Ich sehe hier kein Zusammenhang mit dem Thema: Ausschaffungsinitiative auch bei uns?
Oder weil es im Ausland und somit Ausländer waren ? verwirrt



Bei den meisten Randalierern handelt es sich um Zugewanderte aus Nordafrika.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.01.2008 ~ 15:50 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97571
gelesener Beitrag - ID 97571


Zitat:
EFler hat am 03. Januar 2008 um 15:48 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
aeffchen hat am 03. Januar 2008 um 08:14 Uhr folgendes geschrieben:
Wäre wohl eher was für ein neues Thema gewesen.
Ich sehe hier kein Zusammenhang mit dem Thema: Ausschaffungsinitiative auch bei uns?
Oder weil es im Ausland und somit Ausländer waren ? verwirrt



Bei den meisten Randalierern handelt es sich um Zugewanderte aus Nordafrika.


Das mag ja sein, aber warum brauchen wir eine Ausschaffungsinitiative in Deutschland, wenn in Frankreich angebliche Zuwanderer randalieren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.01.2008 ~ 15:51 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97572
gelesener Beitrag - ID 97572


Es ist traurig aber wahr. Scheinbar müssen auch erst in Deutschland die Autos brennen, ehe begriffen wird, was in diesem System wirklich passiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.01.2008 ~ 15:59 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97575
gelesener Beitrag - ID 97575


Zitat:
U.Walluhn hat am 03. Januar 2008 um 15:51 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist traurig aber wahr. Scheinbar müssen auch erst in Deutschland die Autos brennen, ehe begriffen wird, was in diesem System wirklich passiert.


Vielleicht willst Du ja mal versuchen, sachlich an das Thema heranzugehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.01.2008 ~ 16:31 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97584
gelesener Beitrag - ID 97584


Über die "linken" Auslegungsvarianten von Sachlichkeit diskutiere ich nicht, weil es darüber nichts zu diskutieren gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.01.2008 ~ 16:39 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97592
gelesener Beitrag - ID 97592


Zitat:
U.Walluhn hat am 03. Januar 2008 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
Über die "linken" Auslegungsvarianten von Sachlichkeit diskutiere ich nicht, weil es darüber nichts zu diskutieren gibt.


Löblich, es geht ja auch um "Ausschaffungsinitiative auch bei uns?". Die Frage ist doch, wie Du darauf kommst, dass "scheinbar erst in Deutschland die Autos brennen müssen". Wo sind denn die Parallelen Frankreich-Deustchland? Also warum sollten wir eine Ausschaffungsinitiative starten, weil in Frankreich Autos brennen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.01.2008 ~ 16:50 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 97595
gelesener Beitrag - ID 97595


Entschuldigung, auch dies ist wieder Polemik, denn jeder Mensch, der einigermaßen logisch denken kann weiß wie ich den Satz "Es ist traurig aber wahr. Scheinbar müssen auch erst in Deutschland die Autos brennen, ehe begriffen wird, was in diesem System wirklich passiert." gemeint habe.
Nebenher, oder hauptsächlich (Themenbezug) gibt es für mich zum Thema Ausländerproblematik zu deren linken Auslegung nichts zu debattieren. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass angepasste linke Systempolitiker wie Thierbach und Stange aus Erfurt, die ja am lautesten nach Toleranz gegenüber jedem Ausländer rufen, in hübschen Einfamilienhäusern am Stadtrand bzw. außerhalb der Stadtgebiete wie Rieth oder Roter Berg leben, wo es ringsum keinen einzigen Ausländer gibt. Gleiches trifft auf den PDSED-Systemling Hempel zu, der sich ein dickes Eigenheim samt Haushaltshilfe im Ortsteil Urbich gönnt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 03.01.2008 16:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.02.2008 ~ 16:03 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 110336
gelesener Beitrag - ID 110336


Die Ausschaffungsinitiative ist nun endlich auf dem Weg...


http://www.20min.ch/day/story/15747838



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.02.2008 ~ 17:59 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 110368
gelesener Beitrag - ID 110368


"Die Initiative verlangt, dass Ausländerinnen und Ausländer automatisch ihr Aufenthaltsrecht in der Schweiz verlieren und ausgeschafft werden müssen, wenn sie wegen einer schweren Straftat verurteilt worden sind. Dasselbe gilt für jene, die missbräuchlich Leistungen der Sozialversicherungen oder der Sozialhilfe bezogen haben."
So macht man Nägel mit Köpfen. Und nun höre ich die linken Kräfte schon krakeelen, ausländerfeindlich, fremdenfeindlich.....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.02.2008 ~ 22:14 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 110433
gelesener Beitrag - ID 110433


Herr Walluhn, Sie machen mich nachdenklich... Sind Sie nun ein Brauner, der einst rot lackiert war oder ein Roter, der nun braun umlackiert ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2008 ~ 20:12 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 110692
gelesener Beitrag - ID 110692


Aber aber immer schön friedlich und sachlich bleiben und kein Farben-Ratespiel beginnen. In diesem Thema geht es um kriminell gewordene Ausländer, also Menschen mit Gastrecht ud Gastpflicht, die in der Schweiz beides verletzt haben und nun von Schweizer Behörden ausgewiesen werden. Vollkommen zu recht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 17.02.2008 20:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.03.2008 ~ 08:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 121739
gelesener Beitrag - ID 121739


Scheibenwischer
brilliante Aufklärung darüber wie schwarze (die dunkelste Form von braun) Parteien ticken.



und weil es dazu passt:
Thema Moslembashing




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.03.2008 08:25.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.03.2008 ~ 15:45 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 122805
gelesener Beitrag - ID 122805


"Die Ausschaffungsinitiative der SVP ist formell zu Stande gekommen. Von den am vergangenen 15. Februar eingereichten 212'028 Unterschriften seien 210'919 gültig, teilte die Bundeskanzlei am Dienstag mit."

http://www.baz.ch/news/ticker.cfm?keyID=17CD2E0A-DF54-4CBB-95FF9E386784539B&startpage=1&ObjectID=9E1368B9-1422-0CEF-70659DE0DD7C2338



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GiselaTiciani   GiselaTiciani ist weiblich Zeige GiselaTiciani auf Karte FT-Nutzer
263 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Pyrmont-Löwensen



28.03.2008 ~ 16:41 Uhr ~ GiselaTiciani schreibt:
images/avatars/avatar-626.jpg im Forum Thüringen seit: 07.11.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 122819
gelesener Beitrag - ID 122819


Könnte Herr Gasti bitte einmal erklären, was die höchst demokratische Ausschaffungsinitiative der Schweiz, eine innere Angelegenheit dieses souveränen Landes, mit "braunen Parteien" in Deutschland zu tun hat?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.06.2008 ~ 17:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 138177
gelesener Beitrag - ID 138177


Noch läuft die Auszählung, aber eines ist bereits klar – die Einbürgerungsinitiative der SVP scheitert klar. Von dreizehn ausgezählten Kantonen sprachen sich bisher 12 gegen die Initiative aus. Damit ist diese schon am Ständemehr gescheitert!

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img373/4669/xfybhtsepf0.png[/IMG]

Arschlecken Rassist Blocher!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 03.06.2008 17:10.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.08.2010 ~ 14:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 425674
gelesener Beitrag - ID 425674


Aktuell haben die Mitglieder einer Facebook-Gruppe ein Satire Video gedreht. Darin nehmen sie die Kackvögel der SVP aufs Korn welche die Ausschaffungsinitiaive inziert haben. Sie haben die Satire-Figur Alois Stocher geschaffen, und diese geistigen Kleingärtner mit der "3 phasen-lösung der ausländerfrage" geleimt. Und auch andere ausländerfeindliche Gruppierungen liesen sich vollumfänglich verarschen Nadine Estermann, Präsidentin JSVP BL oder Hans Werhonig Mitglied der Einbürgerungskomission nahmen die Aktion ernst, glaubten alles und traten, wie einige andere SVP-Mitglieder oder Rechtsradikale auch, der Gruppe bei.



Ganz großes Kino!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



07.04.2011 ~ 20:28 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 476894
gelesener Beitrag - ID 476894


Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten

Eine neue Studie der Universität Rostock sorgt derzeit in Berlin für Aufregung. Aus ihr geht hervor, dass die Bundesrepublik Deutschland durch eine konsequente Abschiebepolitik gegen Nazis rund 100 Milliarden Euro jährlich einsparen könnte.
"Unter finanziellen Gesichtspunkten empfehlen wir, alle Nazis schnellstmöglich außer Landes zu schaffen", sagte Prof. Friedbert Geiger, einer der Verfasser der Studie, auf einer Pressekonferenz in Berlin. "Und zwar besser jetzt als später."
Aus der Untersuchung geht unter anderem hervor, dass 63,4 Prozent aller Neo-Nazis und Rechtsextremisten arbeitslos sind. Damit liegen sie weit über dem Bevölkerungsdurchschnitt und letztlich in parasitärer Weise dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche.
Gründe für die hohe Arbeitslosigkeit unter Nazis seien unter anderem niedrige Schulbildung, eine allenfalls rudimentäre Beherrschung der deutschen Sprache sowie mangelnde charakterliche Eignung. Weiterhin fanden die Forscher heraus, dass Nazis weit häufiger in Schlägereien und Gewaltverbrechen verwickelt sind als die übrige Bevölkerung. Dadurch werden Justiz und Gesundheitssystem belastet.
Besonders in den Unionsparteien dürfte die Abschiebung von Nazis breite Unterstützung finden, denn auch was die Integration angeht, sieht die Studie schwere Defizite bei Skinhead, Nazi & Co. Demnach weigern sich 94 Prozent der Rechtsextremisten, die freiheitlich-demokratische Grundordnung Deutschlands zu akzeptieren. Statt einer Demokratie wollen sie einen Führerstaat etablieren.
Erschreckend sei zudem, dass Nazis aufgrund ihres Mutterkults und des starken Wunsches, die weiße Rasse zu erhalten, ständig neue kleine Glatzkopfkinder produzieren.
Da laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control die Mehrheit der Bevölkerung hinter der Aussage "Nazis raus!" steht, könnte es schon bald zu einer parteiübergreifenden Einigung kommen, nach der Rechtsextreme über die nächsten Jahre sukzessive ins Ausland abgeschoben werden. Einige Länder wie die Türkei, Afghanistan, Israel und Somalia haben bereits signalisiert, sie würden gerne soviele Nazis aus Deutschland aufnehmen wie möglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.04.2011 ~ 23:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 476940
gelesener Beitrag - ID 476940


Da dachte ich schon diese bissige Satire wäre mal auf deinem Mist gewachsen, dabei stammt sie aber von hier... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2012 ~ 23:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 558057
gelesener Beitrag - ID 558057


Passt.

Gehässigkeiten gegen Deutsche sind salonfähig

verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.05.2012 ~ 07:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? Beitrag Kennung: 562780
gelesener Beitrag - ID 562780






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Ausschaffungsinitiative auch bei uns?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen