online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Lebenslänglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebenslänglich
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 14:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Lebenslänglich Beitrag Kennung: 10855
gelesener Beitrag - ID 10855


Silberhochzeit bei Müller-Worms. Frau Müller-Worms bemerkt die feuchten Augen ihres Mannes und meint gerührt: "Ich wußte gar nicht, daß du so sentimental bist!"
"Bin ich auch nicht", seufzt er. "Aber erinnerst du dich, wie dein Vater, als er uns im Gartenhäuschen erwischte, zu mir sagte, er würde dafür sorgen, daß ich 25 Jahre Gefängnis kriege, wenn ich dich nicht heirate? Na ja, heute wäre ich ein freier Mann."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 15:59 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Lebenslänglich Beitrag Kennung: 10867
gelesener Beitrag - ID 10867


Manchmal sollte man ebend doch auf den alten Herrn hören,siehste ich habe gehört desshalb bin ich frei großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 16:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 10869
gelesener Beitrag - ID 10869


Hm ich habe noch vier Jahre!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 16:26 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 10878
gelesener Beitrag - ID 10878


@spidy warum 4 Jahre?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 16:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 10885
gelesener Beitrag - ID 10885


Na dann habe ich die 25 Jahre voll, aber ich bekomme bestimmt noch mal so lange! Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 17:17 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 10888
gelesener Beitrag - ID 10888


Na dann gratulation



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.06.2006 ~ 18:59 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10910
gelesener Beitrag - ID 10910


Wir können doch froh sein, dass die Frauen es so lange mit uns aushalten. Meint ihr nicht. großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 19:25 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 10912
gelesener Beitrag - ID 10912


Was für ein wahres Wort, endlich mal einer der meiner Meinung ist. danke digedag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.06.2006 ~ 20:50 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10928
gelesener Beitrag - ID 10928


Umgedreht ist es natürlich genauso



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 21:22 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 10933
gelesener Beitrag - ID 10933


Na gut ausnahmsweise ,tue ich dir da auch beipflichten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2006 ~ 22:33 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10940
gelesener Beitrag - ID 10940


gleich mal einschrenken. Mit Eisbären hält man es nicht so lange aus!
Auch wenn sie sich nur so nennen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2006 ~ 23:10 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 10944
gelesener Beitrag - ID 10944


@as
Was soll man dazu sagen? Ich lache nur Lachen ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Lebenslänglich

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen