online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.09.2007 ~ 13:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 64989
gelesener Beitrag - ID 64989


Ich dachte ich lese nicht richtig. Aber das ist das neue Umfrage-Thema bei Kabel 1 auf Tafel 125. Da geben sich die Leute hier redlich Mühe Rassenhass und Diskrinierung von Minderheiten aus den Köpfen einiger herauszubekommen und dann erscheint dort so eine Umfrage. Es geht konkret darum das Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit ein künftiger SPD-Kanzlerkandidat werden soll.

Mir persönlich ist es vollkommen egal welche sexuellen Neigungen ein Politiker hat, wegen mir auch Hobby-Domina Gabriele Pauli (CSU). Hauptsache der oder die sind richtig im Kopf und tun was für ihr Volk.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.09.2007 ~ 14:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65044
gelesener Beitrag - ID 65044


Also ich finde das die sexuelle Ausrichtung eines Säugetieres nicht mit der Funktion innerhalb der Gemeinschaft zu tun hat.
Alles andere ist BILD-Niveau wo es auch hin gehört.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.782 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.09.2007 ~ 15:26 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1308 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65051
gelesener Beitrag - ID 65051


Zitat:
mcbernie hat am 24. September 2007 um 13:09 Uhr folgendes geschrieben:
Hobby-Domina Gabriele Pauli (CSU)

Diese Formulierung zeit uns, wie intensiv du dich mit der Person von Frau Pauli, mit ihren Standpunkten und mit der Entstehung der Fotos auseinander gesetzt hast.


Pfiffikus,
der gerne anhand von solchem Sprachgebrauch beurteilt, wie ernst man das hier Geschriebene von manchen Personen nehmen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.09.2007 ~ 20:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65104
gelesener Beitrag - ID 65104


Ich hätte auch Hobby-Hetzer Schäuble nehmen können. Aber Frau Pauli hat irgendwo noch Intelligenz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.09.2007 ~ 21:32 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65151
gelesener Beitrag - ID 65151


Zitat:
mcbernie hat am 24. September 2007 um 13:09 Uhr folgendes geschrieben:
Hobby-Domina Gabriele Pauli (CSU)


Was soll denn das? Wieso bezeichnest du Frau Pauli als Hobby-Domina? Die Frau hat doch nun wirklich genug mit den scheinheiligen Heckenschützen aus ihrer Partei zu kämpfen. Musst du da noch in die gleiche Kerbe hauen? Sie ist die "Böse", die den Stoiber gestürzt hat. Alle anderen hätten ihn ja noch gaaaanz lange gerne behalten. EINE Frau schafft, was die gesamte Partei verhindern wollte (alle standen ansonsten fest hinter Stoiber, ... "die im dunkeln sieht man nicht"). Und deshalb muss Frau Pauli wohl ne Hexe sein, oder eben ne Domina ... Mann Mann Mann!

Was den Wowereit angeht, hast du recht. Das ist vollkommen egal, mit wem der was tut. Richtig heikel würde es wahrscheinlich nur dann werden, wenn im Falle eines Falles eine neue sozial-liberale Koalition zustande käme mit Wowereit und Westerwelle. Das wär was für die BILD und die andern.

Ansonsten gibt's diese Umfrage wahrscheinlich nur, um Unruhe in die SPD zu bringen. Lenk von der Union ab, bring Jung und Schäuble aus den negativen Schlagzeilen, bring was über die SPD ...
Das Vorgeplänkel für den nächsten Wahlkampf ist schon in vollem Gange.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.09.2007 ~ 07:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65387
gelesener Beitrag - ID 65387


Es war mehr ironisch gemeint, gerssimow. Eigentlich wollte ich die Pauli-Gegner damit treffen. Hätte es wohl lieber in Apostroph setzen sollen. Na gut. Selbst finde ich Frau Pauli gar nicht so schlecht. Ich sah sie mal zusammen mit Gregor Gysi in einer Sendung. Dabei sah ich durchaus zwischen beiden Politikern gewisses Verständnis und teilweise Übereinstimmung, was zwischen Gysi und Stoiber nie passieren würde. Auf jeden Fall finde ich sie für desn CSU-Vorsitz am besten geeignet. Seehofer oder Beckstein dagegen würden der CSU keine Verbesserung bringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
stromerle
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2007 ~ 08:01 Uhr ~ stromerle schreibt:
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65390
gelesener Beitrag - ID 65390


Zitat:
Eigentlich wollte ich die Pauli-Gegner damit treffen.


Die Pauli-Gegner werden sich wohl kaum ärgern, wenn du sie so niveaulos betitelst.

Zitat:
Selbst finde ich Frau Pauli gar nicht so schlecht. Ich sah sie mal zusammen mit Gregor Gysi in einer Sendung.


Ja, wer mit Gysi auftritt, der kann ja nicht übel sein. ;-))))))

Zitat:
Auf jeden Fall finde ich sie für den CSU-Vorsitz am besten geeignet.


Also ehrlich gesagt, das glaube ich dir sogar zu 110 %.
Schließlich bist du nicht daran interessiert, dass die CDU/CSU weiter in der Wählergunst zulegt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von stromerle: 25.09.2007 08:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.09.2007 ~ 08:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65392
gelesener Beitrag - ID 65392


Stromerle das Thema ging eigentlich um schwule Kanzler und nicht wie ich prsönlich Frau Pauli finde. Wie siehst du das? Könntes du dich mit einem Klaus Wowereit (SPD) oder Guido Westerwelle (FDP) anfreunden als Bundeskanzler? Bitte versteh auch das nicht wieder falsch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
stromerle
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2007 ~ 09:25 Uhr ~ stromerle schreibt:
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65402
gelesener Beitrag - ID 65402


Also anfreunden muss ich mich mit ihnen nicht. Das würde mir meine Frau sicher übel nehmen. Aber Spaß beiseite.
Die Vorlieben von Politikern hinsichtlich ihrer Partnerwahl sind mir so was von egal, egaler gehts schon kaum noch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Angel-Ice
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2007 ~ 17:54 Uhr ~ Angel-Ice schreibt:
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65472
gelesener Beitrag - ID 65472


Mir ist das egal. Hauptsache unser künftiger Kanzler oder Kanzlerin ist klar in der Birne.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.09.2007 ~ 18:17 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65504
gelesener Beitrag - ID 65504


So lange der zukünftige Kanzler/Kanzlerin Deutschland nach vorne bringt, ökonomisch, menschlich und wirtschaftlich, ist mir auch egal was die in ihrer Freizeit tun, solange es nicht gegen das Wohl des Volkes, gegen die Menschenrechte und International verträglich ist.

Also eine schwere Wahl.

Wenn ich ehrlich sein soll halte ich momentan von den bekannten "Größen" keinen für fähig Deutschland in diesem Sinne zu regieren.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.09.2007 ~ 19:33 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65548
gelesener Beitrag - ID 65548


Wir haben derzeit zwei schwule Ministerpräsidenten und einen schwulen Parteivorsitzenden in Deutschland. Warum sollte Homosexualität Hinderungsgrund für eine Kanzlerschaft sein? Für mich wäre das jedenfalls kein Kriterium bei einer Stimmabgabe zu einer Bundestagswahl.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.09.2007 ~ 21:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65820
gelesener Beitrag - ID 65820


Eigentlich finde ich es nur verwerflich solche eine Umfrage, jetzt auch bei SAT 1, überhaupt zu starten. Das ist genauso schlimm wie über Rassenhass oder Ausländerfeindlichkeit hinweg zu sehen. Es gibt eben in der Sexualität nicht nur Mann + Frau. Man sollte das tolerieren wenn jemand als Politiker geeignet ist. Mir wäre Wovereit als Kanzler jedenfalls angenehmer als Beck oder Müntefering von der SPD. Da könnte auch die Merkel glaich weitermachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.143 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.09.2007 ~ 21:50 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 65850
gelesener Beitrag - ID 65850


Zitat:
mcbernie hat am 25. September 2007 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Eigentlich finde ich es nur verwerflich solche eine Umfrage, jetzt auch bei SAT 1, überhaupt zu starten. Das ist genauso schlimm wie über Rassenhass oder Ausländerfeindlichkeit hinweg zu sehen



das habe ich mir schon gedacht, als du das Thema deshalb hier eröffnet hast .....






oh sorry - Ironie aus ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.09.2007 ~ 08:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 66040
gelesener Beitrag - ID 66040


Ich habe gestern ein Interwiev mit Klaus Wovereit (SPD) im RBB verfolgt. Zu mindestens waren einige gute Politikansätze vorhanden und die Koalition Rot-Rot scheint in Berlin zu funktionieren. Au jedem Fall wäre er als Kanzler für die SPD, aus meiner Sicht, am glaubhaftesten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



26.09.2007 ~ 08:57 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 66045
gelesener Beitrag - ID 66045


Ich bin bereit für einen schwuhlen Kanzler. Mich interessiert die Sexuelle Neigung eines Kanzlerkandidaten wie die Meldung das in China ein Sack Reis umgefallen ist, nämlich garnicht.

Ich denke Digedag hat es treffend gesagt.
Deutschland muss nach vorn gebracht werden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.09.2007 ~ 19:44 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler? Beitrag Kennung: 66192
gelesener Beitrag - ID 66192


Ob schwul oder nicht sollte nicht die Frage sein aber schonw ieder einer von der SPD? Der nächste Medienblender im anrollen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen