online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » Die Sicherheit bei Demonstrationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sicherheit bei Demonstrationen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.04.2008 ~ 10:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kannst doch machen, was willst Du! Beitrag Kennung: 128260
gelesener Beitrag - ID 128260


Ich hätte unseren Anglerfreund gerne Petri heil gewünscht.
Man könnte mich aber dann mit einem Nazi verwechseln. Lachen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2008 ~ 18:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kannst doch machen, was willst Du! Beitrag Kennung: 128395
gelesener Beitrag - ID 128395


Ne, aber mal Scherz beiseite. Ich war jetzt bereits sechs Wochen nirgenswo zur Demo und es geht auch. Meine derzeitige Denkweise ist vielleicht nicht in Ordnung aber anders kapiert man es vielleicht auch nicht das man bei den Demos eine andere Richtung einschlagen muss. Wir gehen nicht zum Blumenplücken zur Demo sondern weil es dringend nötig ist. Links muss wohl neu deffiniert und orientiert werden. Anders geht es offenbar nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 20:48 Uhr ~ charly-ef schreibt:
RE: Kannst doch machen, was willst Du! Beitrag Kennung: 128459
gelesener Beitrag - ID 128459


naja mit demo ist ja schön und gut, aber kann nicht verstehen, das nazis demos machen wollen.....warum sind die nicht verboten, vor 60 jahren sind wir damit tierisch aufs maul gefallen.....lernen unsere politprofis nichts dazu, oder waren die nie in der schule beim geschichtsunterricht....versteh ich echt nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2008 ~ 05:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kannst doch machen, was willst Du! Beitrag Kennung: 128507
gelesener Beitrag - ID 128507


Zitat:
charly-ef hat am 14. April 2008 um 20:48 Uhr folgendes geschrieben:



naja mit demo ist ja schön und gut, aber kann nicht verstehen, das nazis demos machen wollen.....warum sind die nicht verboten, vor 60 jahren sind wir damit tierisch aufs maul gefallen.....lernen unsere politprofis nichts dazu, oder waren die nie in der schule beim geschichtsunterricht....versteh ich echt nicht


Die sich donnerstag in Erfurt auf dem Anger treffen sind meines Wissens keine Nazis. Hat sich das etwa inzwischen geändert? Ich weiß es wirklich nicht da ich bereits wie gesagt 6 Wochen nicht mehr da war. Die Truppe die bis dahin da war hat jedenfalls nichts bewegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Liselotte   Liselotte ist weiblich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.04.2008 ~ 00:03 Uhr ~ Liselotte schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kannst doch machen, was willst Du! Beitrag Kennung: 128707
gelesener Beitrag - ID 128707


Zitat:
naja mit demo ist ja schön und gut, aber kann nicht verstehen, das nazis demos machen wollen.....warum sind die nicht verboten, vor 60 jahren sind wir damit tierisch aufs maul gefallen.....lernen unsere politprofis nichts dazu, oder waren die nie in der schule beim geschichtsunterricht....versteh ich echt nicht


Weil meiner Meinung nach in Deutschland immer noch Demonstrationsfreiheit ist und es jedem zu steht eine Demo zu machen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.04.2008 ~ 09:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Kannst doch machen, was willst Du! Beitrag Kennung: 128927
gelesener Beitrag - ID 128927


Na endlich landet das Berliner Prügel-SEK mal vor Gericht. Und guckt euch nur die fadenscheinigen Ausreden an. Dem unschuldigen Schüler haben sie einen Zahn abgebrochen und erklären das wie folgt:

Einer der Männer sagte, er sei als Erster des Kommandos in die Wohnung gekommen und habe dabei einen Schutzschild getragen. Auf dem dunklen Flur sei er unabsichtlich mit dem Schüler zusammengestoßen. Der Schild sei groß und schwer, er könne die Verletzungen verursacht haben.

Nee, klar. So wird das gelaufen sein. Sehr schön auch:

„Ich hörte, wie mein Sohn geschlagen wurde.“ Er habe gerufen: „Mama, sie bringen mich um.“

Und die Feuerwehr, die dich in solchen Situationen retten soll?

Sie erhob auch Vorwürfe gegen einen Feuerwehrmann. Als der damalige Schüler eigentlich ins Krankenhaus gebracht werden sollte, seien Sätze wie „Du wirst es verdient haben“ gefallen.

Die neue Charme-Offensive der Repressionsbehörden. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.04.2008 ~ 11:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kannst doch machen, was willst Du! Beitrag Kennung: 128941
gelesener Beitrag - ID 128941


Der junge Mann hatte da noch richtig Glück bei anderen Einsätzen gingen die "Freunde und Helfer" nicht so sanft mit ihren vermeintlichen Tätern um.

Der lange Leidensweg eines Polizeiopfers

SEK stürmt daneben

Rentner nach Fehleinsatz von Elektroschocker getötet

Nichts gegen Polizisten die ihren Job machen und dabei auch ihr Leben riskieren, aber eins sollte immer bedacht werden Fehler bei solchen Einsätzen treffen meist die Falschen, und sind auch manchmal nicht mehr rückgängig zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.04.2008 ~ 16:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Die Sicherheit bei Demonstrationen Beitrag Kennung: 129008
gelesener Beitrag - ID 129008


Zitat:
Meister hat am 14. April 2008 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:

Machen zu was jeder Lust hat? da gab es doch früher noch was anderes als große Fische angeln? nachdenklich

Im Dialekt: heute sind wir eben "Aale" Liede.

Würde ich in der Nähe wohnen, kämme für mich Gemeinsinn vor Starrsinn.

Ich wünsche dir aber trotzdem große Salzheringe. Daumendrücken

Meister


Ja den Eindruck habe ich auch das bei der Demo hier in Erfurt inzwischen jeder macht was er will. Ein Gutes hat die Sache aber: je weniger zur Demo gehen desto sicherer werden auch die Demos, denn weniger Leute können auch weniger falsch machen. Wenn dann keiner mehr da ist den man des Platzes verweisen kann bleibt zum Schluss nur noch übrig selbst zu gehen. Welch toller Erfolg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.04.2008 ~ 16:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Sicherheit bei Demonstrationen Beitrag Kennung: 129011
gelesener Beitrag - ID 129011


Es hat eben alles vor und nachteile
Man kennt jeden persönlich, haste schon gehört wer gestorben ist und so. traurig
Die Internationale kann ste dann auch im Trio singen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » Die Sicherheit bei Demonstrationen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen