online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » BUGA2007 - ich war da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: BUGA2007
a) Ich war schon auf der BUGA 20 24.69%
d) es war wunderschön 18 22.22%
g) ich bin aus der Umgebung 17 20.99%
b) ich gehe auf alle Fälle noch Mal hin 14 17.28%
i) ich werde die BUGA2008 besuchen 5 6.17%
c) ich will nicht mehr hingehen 2 2.47%
f) ich habe keine Zeit 2 2.47%
h) ich wohne viel zu weit weg 2 2.47%
e) es war nichts besonderes 1 1.23%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen BUGA2007 - ich war da
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



16.09.2007 ~ 00:05 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 62929
gelesener Beitrag - ID 62929


BUGA bis 14.10.2007 geöffnet



Auf dem Weg zu der BUGA2007, 43 Hektar gross mit 30 Hektar großer
Ausstellungsfläche in der ostthüringischen Stadt GERA, wird man am Ort
vorbeigeleitet und landet automatisch auf dem Sammel-Parkplatz. Dort
verkehren ununterbrochen Verbindungsbusse nach Ronneberg und Gera.
Als FREMDE wurde ich ziemlich unfreundlich von einem Busfahrer
angequatscht, weil ich fragte wohin der bus wohl geht.
„Nach Ronneberg, wohin sonst“


weiterlesen:
http://www.beepworld.de/members/buga2007/index.htm



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2007 ~ 00:15 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 62932
gelesener Beitrag - ID 62932


BUGA 2008? Die nächste ist doch erst 2009 in Schwerin...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



16.09.2007 ~ 00:39 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 62937
gelesener Beitrag - ID 62937


da hascht du recht
des is a tippfella



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.09.2007 ~ 15:53 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 62982
gelesener Beitrag - ID 62982


als erstes:

wenn ich unkraut ansehen möchte, geh ich in meinen garten.
(d.h. ich geh da nicht hin)

als zweites:

@zauberblume
die stadt heist ronneburg !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2007 ~ 19:54 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 63019
gelesener Beitrag - ID 63019


Zitat:
der alte Sack hat am 16. September 2007 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:

als erstes:

wenn ich unkraut ansehen möchte, geh ich in meinen garten.
(d.h. ich geh da nicht hin)


Ich hab`s gewußt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.09.2007 ~ 22:09 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 63077
gelesener Beitrag - ID 63077


Zitat:
der alte Sack hat am 16. September 2007 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:
als erstes:
wenn ich unkraut ansehen möchte, geh ich in meinen garten.
(d.h. ich geh da nicht hin)

Ich finde die Buga schön und deinen Garten kann man ohne Buschmesser gar nicht betreten. Augenzwinkern


Zitat:
der alte Sack hat am 16. September 2007 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:
als zweites:
@zauberblume
die stadt heist ronneburg !!

Das du immer nölen musst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.09.2007 ~ 22:16 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 63083
gelesener Beitrag - ID 63083


Zitat:
Markus hat am 16. September 2007 um 22:09 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
der alte Sack hat am 16. September 2007 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:
als zweites:
@zauberblume
die stadt heist ronneburg !!

Das du immer nölen musst.



das ist doch nur ein hinweis, weil sie es auf ihrer Homepage falsch geschrieben hat. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Cobra
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2007 ~ 12:47 Uhr ~ Cobra schreibt:
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 64290
gelesener Beitrag - ID 64290


Mir hat die BUGA sehr gut gefallen.

Ich war fasziniert. Die gute Organisation hat mir auch sehr gefallen.
Außerdem konnte ich mich mit Dienst habenden Kollegen über dies und das austauschen.

Alles in Allem ein sehr gutes Event, welches man jedem empfehlen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



21.09.2007 ~ 13:02 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 64292
gelesener Beitrag - ID 64292


Zitat:
der alte Sack hat am 16. September 2007 um 22:16 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Markus hat am 16. September 2007 um 22:09 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
der alte Sack hat am 16. September 2007 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:
als zweites:
@zauberblume
die stadt heist ronneburg !!

Das du immer nölen musst.



das ist doch nur ein hinweis, weil sie es auf ihrer Homepage falsch geschrieben hat. Ja


Aber heiser sind die dort auch nicht immer, in Ronneburg. Augenzwinkern


Ich finde die BUGA ebenfalls sehr schön. Bis auf einige Randerscheinungen ist das eine sehr gelungene Veranstaltung.
Mir persönlich ist noch niemand vom BUGA-Personal unfreundlich gekommen. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, daß das Personal in Sachen Kundenfreundlichkeit gezielt und erfolgreich geschult wurde. Das kann man sonst in Gera und Umgebung ja nicht immer in dieser Art antreffen.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.09.2007 ~ 09:53 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 64650
gelesener Beitrag - ID 64650


Zitat:
ich werde die BUGA2008 besuchen


Wie ist dies gemeint? Ob man die Flächen der BUGA Gera und Ronneburg sich erst 2008 nach der BUGA anschauen möchte, da die nächste BUGA ja erst 2009 in Schwerin sein wird.

Ich kann es jedem empfehlen es wurde so viel gemacht es ist wunderschön dort.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2007 ~ 20:20 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 72684
gelesener Beitrag - ID 72684


Mich würde mal interessieren wer wirklich alles auf der BUGA war und eure Meinung zur BUGA 2007 in Gera und Ronneburg.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.10.2007 ~ 21:05 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 72773
gelesener Beitrag - ID 72773


Ich war die vergangenen Tage auf der Buga , es war traumhaft schön .Schade , das die Buga zuende ist , aber alles hat ebnd mal ein Ende


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 12.10.2007 21:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2007 ~ 22:13 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 72836
gelesener Beitrag - ID 72836


Für mich war die BUGA in mehrfacher Hinsicht ein schönes Ereignis:

Immer wieder gab es Neues zu sehen, allem voran die phantastischen Hallenschauen in Gera. Da ich eine Dauerkarte hatte, habe ich diese auch genutzt und fast keine der Schauen verpaßt.

Toll fand ich auch, daß die BUGA uns Geraern und Ronneburgern Menschen aus anderen Landstrichen hierherbrachte.

Die Begeisterung der Leute fand ich interessant! Habe diesbezüglich viele interessante Gespräche "belauscht".

Die Organisation war, bis auf kleine Pannen, tadellos.

Ja, und nun schaue ich mit ein wenig Wehmut auf das Ereignis zurück und hoffe, daß von alldem etwas bleibt!

Aber noch ist nicht "Ende".
Am Sonntag in Ronneburg!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2007 ~ 21:13 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: BUGA2007 - ich war da Beitrag Kennung: 74474
gelesener Beitrag - ID 74474


Die BUGA ist zu Ende. Es waren 171 super schöne und tolle Tage in meinem Jahr. Ein Geschenk für die beiden Städte Ronneburg und Gera.

Es wird auch weiterhin ein Geschenk der Region bleiben.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » BUGA2007 - ich war da

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen