online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten Angst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Meine drei Größten Ängste (3 Stimmen sind möglich)
steigende Lebenshaltungskosten 20 22.99%
schwere Krankheit 18 20.69%
Arbeitslosigkeit 16 18.39%
sozialer Abstieg 15 17.24%
Pflegefall im Alter 10 11.49%
Terrorismus 4 4.60%
schlechte Wirtschaftslage 2 2.30%
Naturkatastrophen 1 1.15%
Drogensucht der Kinder 1 1.15%
Insgesamt: 87 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten Angst?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



07.09.2007 ~ 07:18 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
Frage
Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten Angst? Beitrag Kennung: 61676
gelesener Beitrag - ID 61676


Zitat:
Berlin (AFP) — Die Angst der Deutschen vor Terroranschlägen ist in den vergangenen zwölf Monaten stärker gewachsen als alle anderen Befürchtungen. Jeder zweite Bürger fühlt sich vom Terrorismus bedroht, wie aus der in Berlin vorgestellten Studie "Die Ängste der Deutschen 2007" im Auftrag der R+V Versicherung hervorgeht. Das ist eine Zunahme um neun Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Terrorfurcht damit verdoppelt, 1997 äußerte nur jeder vierte Bürger entsprechende Ängste.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img517/3650/98558374zb2.jpg[/IMG]

Am meisten befürchten die Deutschen der repräsentativen Studie zufolge steigende Lebenshaltungskosten. 66 Prozent der Befragten sind dieser Auffassung. Das sind allerdings vier Prozentpunkte weniger als 2006. An zweiter Stelle der "Sorgen-Liste" rangiert die Angst vor Naturkatastrophen mit 59 Prozent, einem Plus von sieben Prozentpunkten. 53 Prozent der Befragten ängstigen sich davor, im Alter zum Pflegefall zu werden. 51 Prozent sind der Meinung, Politiker seien mit ihrer Arbeit überfordert.

Insgesamt blicken die Deutschen der Studie zufolge aber hoffnungsvoller in die Zukunft. "Der Wirtschaftsaufschwung stimmt die Deutschen zuversichtlich", erklärte Rita Jakli vom R+V-Infocenter bei der Präsentation der Untersuchung. 56 Prozent sehen demnach der Zukunft optimistischer entgegen. Von 2003 bis 2005 waren es nur rund 50 Prozent.

Vor allem die wirtschaftliche Situation bereitet den Bürgern weniger Kopfzerbrechen. Nur noch 48 Prozent halten die Wirtschaftslage für schlecht. Das sind zwölf Punkte weniger als im vergangenen Jahr. 47 Prozent fürchteten sich vor Arbeitslosigkeit. Das ist ein Minus von 16 Prozentpunkten. Vor allem in Ostdeutschland sanken diese Ängste. Für die Studie wurden vom 15. Juni bis zum 13. Juli insgesamt 2400 Bundesbürger ab 14 Jahren befragt.


Jetzt gehts los Leute wir haben die größte Angst vor Terror, habt ihrs nicht gewusst? Haben die noch alle an der Klatsche? Ich kenne keinen der vor Anschlägen mehr Angst hätte als vor dem Wirtschaftlichen aus, Arbeitslosigkeit und sozialem Abstieg.

Was will man uns denn nun schon wieder einreden? Ich hänge mal eine Umfrage an. Mal sehen wie es in Thüringen mit den Ängsten bestellt ist.

In iner Anderen "Studie" heißt es, dass die Bayern am meisten Angst vor Terrorismus haben. Kein Wunder aus ihren Reihen stammt ja auch der Panikmacher Nummer 1.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Spezi: 07.09.2007 07:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.095 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2007 ~ 07:47 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 61679
gelesener Beitrag - ID 61679


mehr als Terroranschläge fürchte ich aber noch, dass die Dummheit wirklich grenzenlos ist (auch manchmal hier im Forum ... großes Grinsen ) und, dass sich Geschichte doch wiederholen könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Molli
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2007 ~ 07:50 Uhr ~ Molli schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 61680
gelesener Beitrag - ID 61680


Fahrt mal nach Amerika, dort sind sie paranoid. Vermuten hinter jedem und allen einen Terroristen.

Ich hoffe so wird es hier nicht ausarten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.095 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2007 ~ 08:45 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 61687
gelesener Beitrag - ID 61687


interessant, wenn man dem Link hier folgt, wo auch eine Umfrage zum "Bedrohungsgefühl" stattfindet; derzeit sind es dort ganze 6 Prozent (!), die sich bedroht fühlen .....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 07.09.2007 08:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2007 ~ 08:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 61688
gelesener Beitrag - ID 61688


Meine Abstimmung:
Arbeitslosigkeit - keine Angst bin arbeitslos
steigende Lebenshaltungskosten - keine Angst
sozialer Abstieg - keine Angst, ist schon geschehen
schwere Krankheit - große Angst
Pflegefall im Alter - keine Angst, Pflege für alte Arme wird es wenn ich alt bin nicht mehr geben
Drogensucht der Kinder - keine Angst
Terrorismus - keine Angst
Naturkatastrophen - keine Angst
schlechte Wirtschaftslage - keine Angst



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
söhnlein
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2007 ~ 09:07 Uhr ~ söhnlein schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 61689
gelesener Beitrag - ID 61689


Zitat:
gastli hat am 07. September 2007 um 08:52 Uhr folgendes geschrieben:

Meine Abstimmung:
Arbeitslosigkeit - keine Angst bin arbeitslos
steigende Lebenshaltungskosten - keine Angst
sozialer Abstieg - keine Angst, ist schon geschehen
schwere Krankheit - große Angst
Pflegefall im Alter - keine Angst, Pflege für alte Arme wird es wenn ich alt bin nicht mehr geben
Drogensucht der Kinder - keine Angst
Terrorismus - keine Angst
Naturkatastrophen - keine Angst
schlechte Wirtschaftslage - keine Angst


Und vor was fürchtest du dich dann? Vor dem Leben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2010 ~ 11:24 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367941
gelesener Beitrag - ID 367941


Das schlimmste Szenario ist aber nicht dabei.

Ich persönlich habe die meiste Angst vor Krieg und Anarchie



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.01.2010 ~ 11:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367946
gelesener Beitrag - ID 367946


Faschismus fehlt auch, also genau das, wo die B"R"D und ihre Spießgesellen hinsteuern.

Der Terrorismus, den USrael, B"R"D und Konsorten in alle Welt tragen, macht mir allerdings auch Angst. Erfahrungsgemäß fiel dieser Terror bisher noch immer auf die Erstanwender zurück.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 12:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367951
gelesener Beitrag - ID 367951


Jesus sagte: "Fürchtet euch nicht!"

In diesem Sinne...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 12:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367955
gelesener Beitrag - ID 367955


Sagte er nicht "Fürchtet euch also nicht! Ihr seid mehr wert als viele Spatzen" ? Oder "Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen."

Aber was hat das Jesus Zitat mit der Furcht vor Terroranschlägen zu tun?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 13.01.2010 12:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 12:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367957
gelesener Beitrag - ID 367957


Es ging mir hier weder um einen Bezug zur Religion noch um Terrorismus im Speziellen. Selbst die meisten "Ungläubigen" kennen und benutzen diesen Ausspruch.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das man seinen gesunden Menschenverstand benutzen sollte anstatt der allgemeinen Panikmache Folge zu leisten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 13.01.2010 13:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 13:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367961
gelesener Beitrag - ID 367961


Na gut das träfe dann aber auf jede Form der Panikmache in den Massenmedien zu seien es Terror-, Krankheits- oder aber Winterhorrormeldungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



13.01.2010 ~ 13:35 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367962
gelesener Beitrag - ID 367962


Nun ja, wer in der warmen Stube auf dem bequemen Sofa sitzt, am Computer klimpert und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein läßt, fürchtet sich natürlich nicht vor Arbeitslosigkeit oder Terrorismus. Wer öfter _dienstlich_ im Flieger unterwegs sein muß, sieht das schon anders. Wer schon mal in London-Heathrow umgestiegen ist, weiß was ich meine ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 14:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367963
gelesener Beitrag - ID 367963


Wer ständig mit dem Auto auf deutschen Autobahnen unterwegs ist fürchtet in der Regel auch keine Terroristen sondern seine ganz normalen Mitmenschen die mit dem Messer zwischen den Zähnen durch die Botanik brettern.
Machen wir doch einmal ein Zahlenspiel und stellen uns dafür folgende Fragen.
1. Wieviele Menschen sterben jedes Jahr in deutschen Krankenhäusern an Ärztepfusch oder an Krankenhauskeimen?
2. Wieviele Menschen sterben jedes Jahr auf deutschen Straßen durch Verkehrsunfälle?
3. Und die letzte Frage soll dem Vergleich dienen wie viele Menschen sind seit 2001 bei Terroranschlägen in Deutschland ums Leben gekommen?

Zu 1.
Zitat:
Bis zu 17.000 Patienten sterben jedes Jahr wegen Behandlungsfehlern in deutschen Krankenhäusern. Das geht aus der gestern in Berlin vorgestellten Studie Patientensicherheit 2007 hervor.

Quelle: Berliner Morgenpost


ZU 2.
Zitat:
Im Jahr 2008 wurden in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen 4 467 Menschen im Straßenverkehr getötet.

Quelle: Statistisches Bundesamt


Zu 3. Nun da habe ich ein kleines Problem ich habe nicht einen einzigen Todesfall in Deutschland gefunden der mit Terroranschlägen in Verbindung gebracht werden könnte.

Also warum Angst vor dem Terror - dieser spielt sich in den Köpfen ab gepaart mit Hass auf Muslime weil es die Medien immer ganz schlicht auf den Punkt bringen der Tenor lautet ganz schlicht und ergreifend Terrorist = Muslim. Aber davon abgesehen die Terroristen vor denen wir uns hätten fürchten müssen waren zu beginn des Afghanistan Krieges noch gar nicht geboren.

Nachvollziehbar hingegen ist die Angst der Menschen denen man mit unserer Hilfe die Demokratie und unsere Werte in die Köpfe Bomben will.

Zitat:
Wer öfter _dienstlich_ im Flieger unterwegs sein muß, sieht das schon anders.


Ach so Flieger sind für mich tabu (nicht erst seit es die Pflicht zur Angst vor Terroristen gibt) ich habe Flugangst und würde ein Flugzeug nie betreten. Deshalb befürworte ich natürlich auch die Einführung von Nacktscannern auf Flughäfen - egal wie groß die gesundheitlichen Risiken sind.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 13.01.2010 14:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2010 ~ 14:10 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367964
gelesener Beitrag - ID 367964


Es ist immer wieder interessant wenn etwas älter Themen wieder aufleben. Dieses hier ist immer noch brandaktuell. Und Panikmache in jeglicher Form - Grippe, Wetter, Islam, ... - ist ein sehr beliebtes Mittel um die Menschen in die falschen Richtungen abzulenken.

Zitat:
Wer schon mal in London-Heathrow umgestiegen ist, weiß was ich meine ....



Dort können den Reisenden schon einmal die Folgen der Politik von einem der Topterroristen treffen, der gemeinsam mit seinem Freund Bush einem weiteren Topterrorist einen Kriegsgrund erlogen hat.
Somit müssen unbeteiligte Reisende unter der Terrorpolitik der Achse der Bösen - USA, Großbritanien, Israel und zunehmend Deutschland - leiden.
Vor denen sollten sich Gläubige wie Atheisten fürchten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2010 ~ 14:37 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367967
gelesener Beitrag - ID 367967


Ich denke wir müssen unterscheiden zwischen absoluter Angst und relativer Angst.

Jeder Mensch hat aus seiner Entwicklung, Lebenserfahrung und seiner Lebenssituation heraus Angst vor ganz unterschiedlichen Dingen und wenn es nur die ist, zu früh abgestillt zu werden, um es mal ganz krass auszudrücken.

Es geht doch vielmehr um die Frage, vor welchen äußeren Ereignissen denen man nun wirklich machtlos ausgeliefert ist und die in einem solchen Maße in unser Leben eingreifen, als dass die Auswirkungen ein Leben lang nachwirken (wenn man denn das Ereignis überhaupt überlebt) man Angst hat.

Und da zählt für mich ganz zweifelsohne der Krieg dazu. Das ist eine fürchterliche Urgewalt bei der nicht einmal mehr die primitivsten zwischenmenschlichen Regeln gelten. Da wird gekillt, geschändet, gemetzelt, verstümmelt, gebranntschatz, gesprengt und das in aller Regel mit einer menschlichen Freude (animalisch ist sowas nicht, denn Tiere tun so etwas nicht), dass es einen nur grausen kann. Dagegen finde ich, so dramatisch die Auswirkungen für den einzelnen oder die Familie am Ende manchmal sein können, selbst Arbeitslosigkeit als nicht vergleichbar.

Wer tot ist braucht keine Arbeit mehr.



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.01.2010 ~ 14:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367969
gelesener Beitrag - ID 367969


Zitat:
AEvL hat am 13. Januar 2010 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke wir müssen unterscheiden zwischen absoluter Angst und relativer Angst.



Das ist mir dann relativ egal wenn irgendwo auf der Welt einer mit Atom- oder Neutronenbomben droht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 17:09 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten An Beitrag Kennung: 367997
gelesener Beitrag - ID 367997


Zitat:
spidy hat am 13. Januar 2010 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:
Na gut das träfe dann aber auf jede Form der Panikmache in den Massenmedien zu seien es Terror-, Krankheits- oder aber Winterhorrormeldungen.


Genau. Ich sehe du hast mich verstanden.

Es soll nun aber auch Menschen geben die vor allem Angst haben, denen helfen dann weder Religionen noch gute Worte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jeder zweite Deutsche fühlt sich angeblich von Terrorismus bedroht. Wovor habt ihr am meisten Angst?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen