online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2007 ~ 18:34 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
Frage
Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 52332
gelesener Beitrag - ID 52332


Ich habe soeben auf http://www.quermania.de eine Umfrage gestartet.

Wir suchen die schönsten Städte in Deutschland - nicht nur in Thüringen. Wer einen Tipp abgibt hat sogar die Chance einen Reiseführer von Baedeker Allianz für Deutschland zu gewinnen.

Der Link zur Umfrage lautet: http://www.quermania.de/gewinnspiele/staedte-deutschland.php



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.07.2007 ~ 20:45 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 52808
gelesener Beitrag - ID 52808






Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.07.2007 ~ 22:13 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 52824
gelesener Beitrag - ID 52824


Ich finde, dass es garnicht so leicht ist die schönste Stadt auszuwählen, da es sehr viele unterschiedliche Städte gibt die ihre Reize haben.
Jede auf eine andere Art.

Ich persönlich werde für Dresden voten, da ich von den Bauwerken dort einfach fasziniert bin.

Ich möchte damit aber keinesfalls Meinungen beeinflussen. Augenzwinkern

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.07.2007 ~ 20:55 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 53238
gelesener Beitrag - ID 53238


Hier noch einige besonders sehenswerte Städte - für die selbstverständlich auch gestimmt werden kann.





Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



09.07.2007 ~ 13:45 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 53617
gelesener Beitrag - ID 53617


Kennst du München
die Weltstadt mit Herz
ich finde sie am Schönsten
Ich möchte darin leben

Andere Städte besuche ich gerne
Jede hat was besonderes zu bieten
Warum aber schweifen in die Ferne
Siehe das Gute liegt so nah

also

bleibe ich auch gerne da



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.07.2007 ~ 11:22 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 55401
gelesener Beitrag - ID 55401


Hier die zehn bisher meistgetippten Städte unseres Gewinnspiels in alphabetischer Reihenfolge:

Wir freuen uns über die weitere Teilnahme unter www.quermania.de/gewinnspiele/staedte-deutschland.php


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Quermania: 25.07.2007 11:22.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.07.2007 ~ 11:38 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 56041
gelesener Beitrag - ID 56041


Die beiden bisher meistgenannten Städte sind gewissermaßen sehr gegensätzlich, aber sie haben eine bedeutende Gemeinsamkeit.

Wer weiß, welche Städte gemeint sind?



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
icke   icke ist männlich Zeige icke auf Karte FT-Nutzer
50 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



06.08.2007 ~ 18:34 Uhr ~ icke schreibt:
images/avatars/avatar-170.jpg im Forum Thüringen seit: 03.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 57208
gelesener Beitrag - ID 57208


Zitat:
Original von Quermania
Wer weiß, welche Städte gemeint sind?


Das ist wirklich schwer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.08.2007 ~ 19:50 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 57239
gelesener Beitrag - ID 57239


Gegensätzlich bedeutet, dass sie jeweils nahe vom gegenüberliegenden Ende Deutschlands liegen. Trotzdem haben beide Städte eine geographische Gemeinsamkeit.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.09.2007 ~ 10:50 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 60571
gelesener Beitrag - ID 60571


Susanne Werkmeister aus Porta Westfalica ist die Gewinnerin unseres Städtegewinnspiels.

Die Auswertung gibt es unter www.quermania.de/deutschland/deutschland-staedte.php



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



01.09.2007 ~ 11:12 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 60572
gelesener Beitrag - ID 60572


Zitat:
Quermania hat am 01. September 2007 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Die Auswertung gibt es unter www.quermania.de/deutschland/deutschland-staedte.php

Also ist Dresden die schönste ostdeutsche Stadt. Das kann ich akzeptieren.
Allerdings finde ich München wesentlich sehenswerter als Hamburg und verstehe deshalb den 1. Platz von Hamburg nicht richtig.
Es ist aber wirklich schade, dass scheinbar nicht sehr viele bei der Umfrage mitgemacht haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.09.2007 ~ 11:32 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 60573
gelesener Beitrag - ID 60573


schade, Umfrage zu spät gesehen - da wäre für Erfurt mehr möglich gewesen .... nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 01.09.2007 11:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.09.2007 ~ 15:06 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 60880
gelesener Beitrag - ID 60880


Die Umfrage steht unter http://www.quermania.de/deutschland/deutschland-staedte.php weiterhin im Netz und es können dort auch noch Tipps abgegeben werden, was auch bereits geschehen ist. Nur zu gewinnen gibt es nichts mehr.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.09.2007 ~ 16:07 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 60896
gelesener Beitrag - ID 60896


ah, danke - schon ist meine Abstimmung erfolgt ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaPoser   ClaudiaPoser ist weiblich Zeige ClaudiaPoser auf Karte FT-Nutzer
599 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.09.2007 ~ 17:16 Uhr ~ ClaudiaPoser schreibt:
images/avatars/avatar-515.gif im Forum Thüringen seit: 29.08.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 60906
gelesener Beitrag - ID 60906


Auch ich habe so eben abgestimmt und muss sagen diese Art Umfrage finde ich nicht gut, wenn man Name, Vorname usw. angeben muss. Naja meine Stimme ist nun auch dabei.

Claudia



Homepage von ClaudiaPoser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Quermania   Quermania ist männlich Zeige Quermania auf Karte FT-Nutzer
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.09.2007 ~ 20:48 Uhr ~ Quermania schreibt:
images/avatars/avatar-166.jpg im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen Beitrag Kennung: 60951
gelesener Beitrag - ID 60951


Zitat:
Auch ich habe so eben abgestimmt und muss sagen diese Art Umfrage finde ich nicht gut, wenn man Name, Vorname usw. angeben muss. Naja meine Stimme ist nun auch dabei.

Da die Umfrage aus einem Gewinnspiel heraus entstand, brauchte ich zur Ermittlung des Gewinners natürlich auch die persönlichen Daten. Aus Spamschutzgründen und da man hier auch den Newsletter bestellen kann habe ich das so beibehalten. Ich werde aber noch einmal über eine Änderung der Eingabe nachdenken. Auf jedem Fall werden die Daten nicht weitergegeben.



Homepage von Quermania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Umfrage schönsten Städte in Deutschland - Reiseführer Deutschland zu gewinnen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen