online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Verdunklung der Sonne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdunklung der Sonne?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2006 ~ 19:41 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 26610
gelesener Beitrag - ID 26610


Da das Jahr 5500002006 noch ein kleines Stück vor uns liegt, werde ich mich zu gegebener Zeit mit diesem Problem beschäftigen. Momentan sehe ich die Sonnen Energie als die beste momentan verfügbare an und wenn sie dem Bericht zufolge noch effektiver genutzt werden kann sollten wir alles daran setzen darauf zu bauen.

Selbst ich habe mir schon überlegt Kollektoren auf das Dach zu schnallen, um die Kraft der Sonne zu nutzen und ein wenig zu sparen. Wer weiß in sieben, acht Jahren wird uns nichts mehr anderes übrig bleiben, da Erdöl immer teurer wird, der Lohn aber nicht steigt.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
teo   teo ist männlich Zeige teo auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.05.2006 ~ 13:17 Uhr ~ teo schreibt:
images/avatars/avatar-9.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9659
gelesener Beitrag - ID 9659


weil ich soeben den 'Die Sonne ist unsere Zukunft' Thread gesehen habe, hier mal ein neues Thema, welches auch eine starke Verminderung der Sonnenstunden (somit auch weniger Licht fuer Solarenergie) bedeutet. Warscheinlich sind damit noch ganz andere schaedliche Auswirkungen verbunden.

Viele die sich nicht naeher mit der Materie beschaeftigen, werden dies mit Sicherheit als *******tum abwerten. Selbstverstaendlich werde ich mich auch hier auf keine Diskussionen einlassen. Es ist eine Tatsache die sich nicht leugnen laeszt.

Viel Spasz beim betrachten und lesen Augenzwinkern

Wer natuerlich Lust auf mehr bekommt, kann gern einmal die Bildersuche von Google oder auch die allgemeine Suche von Google benutzen. Einen Sehr schoenen Beitrag aus Oesterreich habe ich allerdings schon auf meiner Seite verlinkt.

www.t3o.de/teo/root.php?tabbgcol=cfcfcf&thema=chemtrails


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von teo: 22.05.2006 13:19.



Homepage von teo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.05.2006 ~ 13:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9661
gelesener Beitrag - ID 9661


Sehr interessant.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.05.2006 ~ 14:08 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9664
gelesener Beitrag - ID 9664


Ich hatte mal einen Bericht über die globale Verdunkelung gesehen. Schon der war sehr interessant. Man kam dort allerdings zum Ergebnis, dass es wohl momentan nicht einmal schlecht sei, dass diese engesetzt habe, da durch die globale Erwärmung und die Treibhausgase zu hohe Temperaturschwankungen auftreten würden.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.05.2006 ~ 19:13 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9674
gelesener Beitrag - ID 9674


Das sind Wolken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



22.05.2006 ~ 20:45 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9704
gelesener Beitrag - ID 9704


ja und pfiffikus wo kommen die her aus dem nichts?? ne ne Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.05.2006 ~ 21:07 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9713
gelesener Beitrag - ID 9713


Ein Teil der Wolken sind Kondensstreifen. Einige davon wohl schon einige Stunden alt.

Ein anderer Teil der Wolken ist die Art, die meinem Urgroszvater als Kind schon aufgefallen sind. Aber um diese Wolken ging es ihm hier wohl nicht.

Übrigens, die Schlechtwetterwolken, die ich aus dem Fenster blickend gerade am Abendhimmel erkenne, sind auch ein wenig in Nord-Süd-Richtung gewellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



22.05.2006 ~ 21:58 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9727
gelesener Beitrag - ID 9727


Eine globale Verdunklungsgefahr! Ich habs immer gewußt.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.05.2006 ~ 06:34 Uhr ~ geschlossen schreibt:
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9744
gelesener Beitrag - ID 9744


Ich meine das sollte sehr gründlich untersucht werden. Nicht das am Ende die "globale Erwähmung" in den Sommermonaten uns allen mehr Wolken bringt und noch die Steppen und Wüsten nass macht.
Jeder "Umweltschützer", "Friedensaktivist" und Gegner der "Globalisierung" der Wolken sollte aktiv werden.
Bilden wir also eine Gegeninitiative und einen Untersuchungsausschuss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
teo   teo ist männlich Zeige teo auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 19:42 Uhr ~ teo schreibt:
images/avatars/avatar-9.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9992
gelesener Beitrag - ID 9992


ich habe meine linkliste mal aktualisiert auf der webseite.

ich moechte ja nicht nur die verschwoerungstheorie in den raum stellen...

allerdings finde ich fallen mir diese wolkengebilde eben erst ist den letzten jahren auf. wir haben frueher in der naehe eines groszen militaerflugplatzes gewohnt und dort sind die flieger nur so am himmel herumgeschwirrt. da ich als kind immer sehr begeistert zugesehen habe, waere mir das aufgefallen.

hoere auch immer wieder mal von heir und da... ja, habe da so komische wolken gesehen usw... also ich/wir sind nicht allein mit unseren beobachtungen. werde hoffentlich oefter zum knipsen kommen in der naechsten zeit. die cam ist immer am man Augenzwinkern



Homepage von teo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 21:03 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9994
gelesener Beitrag - ID 9994


Wenn man sich gedanklich mit etwas beschäftigt, dann fällt einem das im Alltag plötzlich besonders auf. Vorher hat man es nicht bewußt wahrgenommen. Das können beispielsweise blaue Autos, Muttis mit Kind, Ohrringträger oder vielleicht auch bestimmte Wolken sein, die man nun verstärkt wahrnimmt. Nur mal als Einwurf ohne die Thematik als solche zu beurteilen.

Es ist bestimmt genauso spannend, sich mit mutmaßlichen Chemtrails zu beschäftigen wie mit Theorien über eine Mondlandungslüge durch die USA oder wie mit einigen Verschwörungstheorien zum 11.September 2001.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 21:41 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 9998
gelesener Beitrag - ID 9998


Die Texte auf www.chemtrails.at wurden mir zu abstrus, so daß ich sie verlassen habe.

Gestoßen bin ich aber auf Aussagen von Jörg Kachelmann zum Thema, die ich wesentlich besser nachvollziehen kann.

Jörg Kachelmann ist kein Fan von Georg W. Bush und ich bin kein Fan von Jörg Kachelmann. Aber in dieser Frage liegen wir alle drei wohl auf einer, hoffentlich vernünftigen und realistischen Wellenlänge.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 24.05.2006 22:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 22:23 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 10000
gelesener Beitrag - ID 10000


@ simson, ich bin begeistert, endlich sind wir uns wirklich mal ganz nah, weil tatsächlich einer Meinung!! Nie hätte ich geglaubt, daß dieser Umstand jemals eintreten könnte! Freue mich aber aufrichtig darüber!
Einen Wermutsstropfen gibt es allerdings trotzdem: Sollten wir uns jemals persönlich begegnen, könnten wir wohl nur übers Wetter reden! Jedenfalls dann, wenn wir uns einig sein wollen. großes Grinsen
Na, egal, ich finde Kachelmanns Aussagen zum Thema deshalb so gut, weil er eindeutig Stellung bezieht zu solchen panikmachenden Meldungen, von denen wir wohl alle mehr als die Sch..... voll haben. Außerdem auch publizistisch nicht zu verachten!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 22:29 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 10001
gelesener Beitrag - ID 10001


Wer weiß, worüber wir uns noch angeregt unterhalten oder einer Meinung sein bzw. zu einer Meinung finden könnten? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 22:34 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 10002
gelesener Beitrag - ID 10002


Zitat:
Original von Simson
Wer weiß, worüber wir uns noch angeregt unterhalten oder einer Meinung sein bzw. zu einer Meinung finden könnten? Augenzwinkern


Ich gebe zu, jetzt bin ich etwas ratlos! Aber nicht hoffnungslos!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2006 ~ 17:22 Uhr ~ geschlossen schreibt:
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 10257
gelesener Beitrag - ID 10257


Der Mensch Jörg Kachelmann ist mir ein Graus. Und seine Ansichten auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.08.2006 ~ 18:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 19987
gelesener Beitrag - ID 19987


Es gibt ein Beweisfoto für die globale Erärmung.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img470/443/globalwarmingzz1.jpg[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.08.2006 ~ 18:54 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 19994
gelesener Beitrag - ID 19994


Die Frage meinerseits wäre jetzt:
Ist der Schwund an Textilien nun durch die globale Erwärmung verursacht oder bewirkt die globale Erwärmung diesen Schwund? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



08.08.2006 ~ 19:03 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 20000
gelesener Beitrag - ID 20000


Und 2020 rennen wir alle nackig rum. Freu mich schon. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Marco   Marco ist männlich Zeige Marco auf Karte FT-Nutzer
30 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.10.2006 ~ 23:48 Uhr ~ Marco schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 27599
gelesener Beitrag - ID 27599


Zum Thema Wolken erschien übrigens ein Artikel in der gestrigen Ausgabe der 'Bild'-Zeitung. Darin steht:
'Manchmal sind sie nur wie feine Kondensstreifen, die sich am Himmel merkwürdig kreuzen. Manchmal komplette Wolken: Bis zu 350 km lang, doch für unser Auge unsichtbar.'
Auf dem Wetterradar waren manchmal ganze Wolkenfelder zu sehen, obwohl in den betreffenden Gebieten die Sonne geschienen hat.
Es wird vermutet, dass das Militär Verursacher der Wolkenphänomene ist. Bei der Bundeswehr gibt es sogenannte 'Düppler', die am Himmel zum Einsatz kommen und mit feinen Aluminiumteilchen die Radargeräte stören. Auf diese Weise werden Flugbewegungen getarnt. Das Verteidigungsministerium bestätigte auch den Einsatz von Düpplern, jedoch nicht über so riesige Gebiete.
Die Zeitung schreibt weiter:
'Die Geisterwolken bedeckten 100 000 km², von der Nordsee bis in die Röhn. Und lösten so starke Radarechos aus, dass die Meteorologen starken Regen ankündigten. Doch es blieb sonnig.'Die Meteorologen haben bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet, wegen Irreführung der Öffentlichkeit, Wetterbeeinflussung u. a.
Falls die Bundeswehr nicht für dieses Phänomen verantwortlich ist, bleibt die Frage, wer hier welche Flugbewegungen abtarnen will. Ausländische Streitkräfte werden ebenfalls verdächtigt.

QUELLE: BILD, 14. OKT. 2006



Homepage von Marco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2006 ~ 12:52 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 28193
gelesener Beitrag - ID 28193


(Auch wenn das Zitat von der Bild stammt und somit anzuzweifeln ist) Auch in anderen Artikeln habe ich dergleichen gelesen. Nur ist es halt schon eine Weile her.
Was mit den heutigen Techiken möglich ist wissen wohl nur wenige. Erst einmal wird mit den jetzt allgemein bekannten Geld verdient. Erst wenn dies nichts mehr bringt kommt neues. Ein Beispiel sind die spritsparenden Autos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.10.2006 ~ 16:21 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 28840
gelesener Beitrag - ID 28840


Zitat:
Original von andy65
(Auch wenn das Zitat von der Bild stammt und somit anzuzweifeln ist) Auch in anderen Artikeln habe ich dergleichen gelesen. Nur ist es halt schon eine Weile her.


na, dann kannste ja hier noch mal nachblättern! drei artikel die zum nachdenken anregen:

http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm
http://www.gandhi-auftrag.de/sylpenwolken.htm

wollte ich eigentlich schon am sonnabend schreiben, habe es aber vergessen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2006 ~ 21:27 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 29420
gelesener Beitrag - ID 29420


Zitat:

RADARBILDER

Rätsel um Geisterwolke gelöst

Von Markus Becker

Von Geisterwolken und unbekannten Flugobjekten war die Rede, als Wetterdienste im vergangenen Jahr Echos nicht existierender Wolken über Norddeutschland auf ihren Radarschirmen entdeckten. Jetzt glauben Wissenschaftler, das Rätsel geknackt zu haben.


weiter im SPIEGEL ONLINE-Artikel vom 31.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2006 ~ 22:22 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 29423
gelesener Beitrag - ID 29423


spiegelleser wissen halt mehr! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.04.2007 ~ 22:40 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 44287
gelesener Beitrag - ID 44287


habe ich heute bei flegelskamp gefunden! besonders diese seite sollte zu denken geben, aber das will hier ja keiner wissen! hier glaubt man ja nur den von der wirtschaft manipulierten medien!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2007 ~ 21:46 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 44378
gelesener Beitrag - ID 44378


Das sagt Wikipedia zu angeblichen Chemtrails.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



02.04.2007 ~ 23:22 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 44380
gelesener Beitrag - ID 44380


Wan seit ihr fertig mit eurer Linkparrade?

Ich sehe das Thema ähnlich wie Wikipedia.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



03.04.2007 ~ 01:25 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 44382
gelesener Beitrag - ID 44382


Hochinteressant, diese Zeilen zu lesen. ich habe mir das Ding sofort gebaut und siehe da es ging mir gleich viel besser ! In der Weiterführung des Experiments habe ich unten 2 Lautsprechermagnete angebracht und mit dickem Cu - Draht umwickelt. Wenn ich das Gerät auf sogenannte Kondensstreifen gerichtet habe, habe ich durch Messungen herausgefunden, das da ein erheblicher Strom fließt´. Beim ersten Versuch hat es mein Multimeter verbrannt ! Also äußerste Vorsicht damit. Wenn ich die Lage Vorrichtung verändere, bricht der Strom jäh ab.- Vermutlich funktionirt es nur in Bereichen mit günstiger Erdstrahlung. Jetzt kann ich fast schon Strom an die Stadtwerke verkaufen. Den Tipp habe ich von Niklas Tesla hergeleitet und ich glaube, der Anteil der Feien Energie , die damit aufgefangen wird, ist erheblich. Jetzt versuche ich viele Kobalt - Samarium - Magnete anzuordnen, da ich errechnet habe, daß ein magnetischer Monopol noch wirksamer sein kann. Die Stromschaltung sollte aber unbedingt einem versierten Fachmann überlassen werden, besonders wenn es in den Hochstrombereich geht. Vielleicht läßt sich damit auch Energie von Hochspannungsleitungen absaugen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.05.2007 ~ 20:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 48877
gelesener Beitrag - ID 48877


Heute im Fernsehen auf 3sat


http://imgnow.de/?img=schattene4e288c9jpg.jpg



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Natalie   Natalie ist weiblich Zeige Natalie auf Karte FT-Nutzer
241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



05.10.2007 ~ 23:37 Uhr ~ Natalie schreibt:
images/avatars/avatar-2253.jpg im Forum Thüringen seit: 22.02.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 69512
gelesener Beitrag - ID 69512


Ich hab gerade was bei google gesucht und den Text hier gefunden.
Wie klien doch die Welt ist. großes Grinsen
Ich fand das Thema sehr interessant, schade, daß es eingeschlafen ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.11.2007 ~ 19:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 85002
gelesener Beitrag - ID 85002




Stichwort Chemtrails: Barium??



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.05.2008 ~ 13:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 135837
gelesener Beitrag - ID 135837


Nennen wir das Ganze mal Krieg mit dem Wetter.
Der Einsatz vom Wetter als Waffe.
Wetterwaffen.

Wetter auf Bestellung?. Süddeutsche mai 2008
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/405/172892/

Europäischen Parlament: HAARP 13.07.1995
http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...+DOC+XML+V0//DE

Die geheimen Wettermacher
http://www.zeitenschrift.com/news/short-haarp.ihtml

Das Wetter als Waffe: Wahn oder Wirklichkeit?
http://www.zeitenschrift.com/magazin/57-wetter.ihtml

Wetter auf Bestellung Faz 02. Dezember 2002
http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D24486...n~Scontent.html

ZDF: Geheime militärische Experimente
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2037424,00.html

ZDF: Die Wettermacher
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2037188,00.html

ZDF: Superwaffe Wetter
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html

Welt Online: Petrus ins Handwerk gepfuscht
http://www.welt.de/print-wams/article111..._gepfuscht.html



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.01.2009 ~ 16:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 212895
gelesener Beitrag - ID 212895


Das ZDF berichtet über Chemtrails.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.01.2009 ~ 16:57 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 212903
gelesener Beitrag - ID 212903


Zitat:
gastli hat am 27. Januar 2009 um 16:41 Uhr folgendes geschrieben:

Das ZDF berichtet über Chemtrails.


was du nur willst, gastli, das mit den streifen am himmel glauben die meisten hier doch erst wenn es in der "blödzeitung" gestanden hat!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2009 ~ 09:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 351079
gelesener Beitrag - ID 351079


[NRWZ online]
Chemische Sprühaktionen von Flugzeugen in der Atmosphäre - dies meint ein Ehepaar aus Horgen beobachtet und fotografiert zu haben und hat deswegen jetzt bei der Polizei in Rottweil Anzeige erstattet. Dort nahm man die Anzeige entgegen, "wir haben das an die Staatsanwaltschaft zur Bearbeitung weitergeleitet", so Pressesprecher Ulrich Effenberger.

* Das sollte Schule machen. Wie reagieren die Behörden wenn landesweit Anzeigen eingehen?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.11.2009 ~ 11:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 351095
gelesener Beitrag - ID 351095


Die sollten am Tag besser die Rohlos rauf ziehen.
Aber manches soll auch von China oder vom Sand aus der Wüste, oder Vulkanen kommen.
Keiner verklagt die Wüste, China, oder einen Vulkan.
Also wir sind umzingelt, bleibt im Haus.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



24.11.2009 ~ 14:01 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 351130
gelesener Beitrag - ID 351130


Die haben nur Kamellen abgeworfen. Daher auch die bunten Farben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.11.2009 ~ 14:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 351133
gelesener Beitrag - ID 351133


Zitat:
Nichtsnutz hat am 24. November 2009 um 14:01 Uhr folgendes geschrieben:
Die haben nur Kamellen abgeworfen. Daher auch die bunten Farben.


Kölle Alaf ? ist natürlich auch eine Variante. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2009 ~ 19:31 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359045
gelesener Beitrag - ID 359045


es soll ja leute geben die sich wirklich für etwas interessieren!
ein vortrag der zum denken anregt!



und hier sind die weiteren filmchen aber nur für die leute die es wirklich wissen wollen. der rest kann ja weiter spielen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.12.2009 ~ 19:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359052
gelesener Beitrag - ID 359052


Zitat:
kritiker hat am 19. Dezember 2009 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben:
der rest kann ja weiter spielen!

Vielen Dank für deine Erlaubnis großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Verdunklung der Sonne?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen