online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.06.2007 ~ 18:40 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
Downloadmöglichkeit
Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51797
gelesener Beitrag - ID 51797


Zitat:
Original von Blixus
Nun hätte ich gern das Bild einer dieser Internetseiten, die fast täglich ungefragt auf meinem PC aufblitzen, für die angebotene "Leistung" noch Geld verlangen und mich maßlos ankotzen (ich wollte kein diplomatisches Wort dafür finden), weil ich bisher kein Gegenmittel entdeckt habe.
edit: Vielleicht kennt Pfiffikus eine Medizin.


Ich bin zwar nicht Pfiffikus habe aber dennoch eine Lösung:

Nase voll von all der lästigen Werbung im Internet, die oft länger zum Laden braucht als alles andere auf der Seite? Adblock Plus installieren und die Werbung für immer blockieren!

Auf dem Werbebild rechtsklicken, "Adblock Plus" aus dem Kontextmenü auswählen - fertig, es wird nie wieder erscheinen. Vielleicht auch Teile der Adresse durch Stern-Zeichen ersetzen, um auch ähnliche Banner zu blockieren. Hat man aber beim ersten Start ein Abonnement hinzugefügt, entfällt meistens sogar diese Arbeit: die meiste Werbung wird vom Abonnement automatisch blockiert.

So und nun noch der Download Blixus großes Grinsen :

Zum Eintrag in der Datenbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



22.06.2007 ~ 19:03 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51799
gelesener Beitrag - ID 51799


@Markus
Das ist ja Vollservice. Ja Vielen Dank!!
Habe es gleich installiert. Jetzt, wenn ich drauf warte, dauert es wahrscheinlich ewig, bis sich eine dieser begehrten Seiten meldet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.06.2007 ~ 19:12 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51800
gelesener Beitrag - ID 51800


Du brauchst nicht drauf warten Blixus. Geh einfach mal auf www.otz.de
Dort wimmelt es gerade so von Werbung. Wenn du alles richtig gemacht hast siehst du dort keine einzige Werbung mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



22.06.2007 ~ 19:26 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51802
gelesener Beitrag - ID 51802


Hat geschnackelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



22.06.2007 ~ 19:29 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51804
gelesener Beitrag - ID 51804


Zusätzlich kann ich noch NoScript empfehlen. Augenzwinkern

ist auch eine Erweiterung für den FF und ich bin damit sehr zufrieden



cu Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.06.2007 ~ 19:30 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51805
gelesener Beitrag - ID 51805


Mal zur Verdeutlichung die Webseite der OTZ:

ohne "Adblock Plus":


die selbe Seite mit "Adblock Plus":


Ich denke den Unterschied erkennt man deutlich. Man kann sich dann also dem wirklich Wesentlichen widmen. Das die Seite dadurch auch noch schneller lädt dürfte jeden einleuchten.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2007 ~ 20:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51808
gelesener Beitrag - ID 51808


smile smile
Ich verwende "Adblock Plus" auch und bin eigentlich zufrieden. Wenn ich aber anstatt der Merkel eine harmlose Werbung haben kann werde ich die Erweiterung deaktivieren.
smile smile



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



22.06.2007 ~ 20:10 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51810
gelesener Beitrag - ID 51810


Zitat:
Original von gastli
Wenn ich aber anstatt der Merkel eine harmlose Werbung haben kann werde ich die Erweiterung deaktivieren.


Und somit kommen wir auch wieder zum eigentlichen Thema Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2007 ~ 20:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51812
gelesener Beitrag - ID 51812


Richtig.
Auf keinen Fall möchte ich auf diese Erweiterung verzichten:

PDF Download



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mercedes
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2007 ~ 21:15 Uhr ~ Mercedes schreibt:
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 51823
gelesener Beitrag - ID 51823


Zitat:
Original von Markus
Nase voll von all der lästigen Werbung im Internet, die oft länger zum Laden braucht als alles andere auf der Seite? Adblock Plus installieren und die Werbung für immer blockieren!

Auf dem Werbebild rechtsklicken, "Adblock Plus" aus dem Kontextmenü auswählen - fertig, es wird nie wieder erscheinen. Vielleicht auch Teile der Adresse durch Stern-Zeichen ersetzen, um auch ähnliche Banner zu blockieren. Hat man aber beim ersten Start ein Abonnement hinzugefügt, entfällt meistens sogar diese Arbeit: die meiste Werbung wird vom Abonnement automatisch blockiert....

Zum Eintrag in der Datenbank


Hey Danke Markus für deinen Tipp

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img177/9554/daumen6vt.gif[/IMG]

Firefox ist einfach geil. Könntet Ihr wirklich mehr Werbung für machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.08.2008 ~ 07:02 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 151453
gelesener Beitrag - ID 151453


Das Addon ist Spitze. Gibt es das auch für die TV-Werbung?
Wäre doch nicht schlecht. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.12.2009 ~ 11:48 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359698
gelesener Beitrag - ID 359698


Seit dem Update auf Firefox 3.5.6. funktioniert das Addon Adblock, GoogleToolbar und Deutsches Wörterbuch leider nicht mehr. Aktualisierung der Addons und Neuinstallierung hat leider nichts gebracht.
Haben noch andere User die Probleme?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 22.12.2009 11:49.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.12.2009 ~ 12:32 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359719
gelesener Beitrag - ID 359719


Bei mir laufen die auch mit der neuen Version



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.12.2009 ~ 14:55 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359764
gelesener Beitrag - ID 359764


Echt blöd. Man kann auch keine Einstellungen im Addon-Manager vornehmen, Firefox stürzt dann immer ab. Außerdem sind die Symbole im Manager auch nicht ersichtlich.



Ist mir ein Rätsel.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.12.2009 ~ 15:00 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359765
gelesener Beitrag - ID 359765


Lt. http://adblockplus.org/de/installation

Unterstützte Browser: Firefox 3.0.12, Firefox Mobile (Fennec) 1.0, Thunderbird 3.0, SeaMonkey 2.0, Songbird 1.2, Prism 1.0 Beta 1 — oder höher.

Ist dann wohl Glück das es funktioniert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



22.12.2009 ~ 15:02 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359768
gelesener Beitrag - ID 359768


Bis auf Adblock, den ich im FT nie richtig in den Griff bekommen und deshalb ausgeschaltet habe, läuft alles tadellos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.12.2009 ~ 15:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359773
gelesener Beitrag - ID 359773


Ich habe den Firefox 3.5.6 aber ich habe unter Favoriten mal einen Blick rein geworfen und dann alles von GMX dort deinstalliert.

Adblock Plus läuft Stundenlang wie verrückt.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.12.2009 ~ 16:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359777
gelesener Beitrag - ID 359777


Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Liegt wohl an den Einstellungen wenn es hier und da Probleme gibt. Google Toolbar und Adblock Plus waren kurzzeitig weg. Habe einfach die Toolbar neu geladen und auch Addblock wieder hinbekommen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2009 ~ 16:30 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359782
gelesener Beitrag - ID 359782


auch keinerlei probleme

ff 3.5.6
adblock plus 1.1.2
deut. wörterbuch 1.0.2

Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 22.12.2009 16:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.12.2009 ~ 16:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359785
gelesener Beitrag - ID 359785


@digedag teste mal folgendes.

Im Adressfeld "about :config" aufrufen

- "extensions.checkCompatibility" suchen

- wenn nicht vorhanden anlegen - rechtsklicken --> Neu --> Boolean -

- danach den Wert auf "false" setzen


----------------
@ all

Wer selbst bestimmen will was geblockt werden soll dem empfehle ich zusätzlich: Element Hiding Helper . Ein extrem mächtiger Zusatz zu Adblock Plus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.12.2009 ~ 19:02 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359801
gelesener Beitrag - ID 359801


Ich habe deinen Vorschlag ausgeführt @Gastli. Danach wird nicht mehr geprüft, ob die Erweiterung auf dem neusten Stand ist.
Allerdings löst es mein Problem leider nicht.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 22.12.2009 19:05.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.12.2009 ~ 19:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359806
gelesener Beitrag - ID 359806


Nicht die Aktualität von Erweiterungen wird geprüft, sondern es wird verhindert, dass Erweiterungen die mit der jeweiligen Version des FF nicht kompatibel sind deaktiviert werden.
Dein Screenshot zeigt, dass du evtl. nicht die deutsche Version von Adblock Plus verwendest.
Link

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img196/9570/adblockc.jpg[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.12.2009 ~ 20:50 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359825
gelesener Beitrag - ID 359825


Das hat leider auch nichts gebracht.
Ich habe nun Firefox komplett neu installiert und die Lesezeichen wieder importiert.
In welcher Datei werden denn die Einstellungen und Passwörter gespeichert?
Dann kann ich diese von meinem Backup noch einlesen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.12.2009 ~ 21:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359835
gelesener Beitrag - ID 359835


Hast du den alten FF noch? Mit Password Exporter 1.2 ist das kein Problem.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



23.12.2009 ~ 10:01 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359995
gelesener Beitrag - ID 359995


Leider nicht. Ich dachte FF speichert die Passwörter in eine Einstellungsdatei und habe nur diesen Ordner gesichert.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.12.2009 ~ 10:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs Beitrag Kennung: 359999
gelesener Beitrag - ID 359999


Wenn du den Profilordner gesichert hast sollte ein Austausch möglich sein.
Am Besten einen portablen FF benutzen um den Profilordner zu tauschen. Danach oben beschrieben Erweiterung nehmen und die Passwörter exportieren und im neuen FF importieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Adblock Plus - mit dem Firefox ohne Werbung im Netz unterwegs

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen