online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur AfD kann uns noch retten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.10.2017 ~ 13:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 893930
gelesener Beitrag - ID 893930


Neues von der "Retter-Fraktion":



AfD und ihr Mut zu "Fake-News"..
Als echter "Spitzenpolitiker", hochgebildeter, äußerst intellektueller und rhetorisch versierter wie Poggenburg, liest man natürlich nur die "Wahrheitsmedien" wie pi-news und andere rechtsextreme Hetzer- und Lügenblättchen.
Immerhin steht da ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Da man mental jedoch damit überfordert ist einen Link zu klicken oder gar selbst mal Google zu bemühen, muss man sich als echter "AfD-Spitzenpolitiker" natürlich wichtige Fragen stellen, die "das Volk", bestehend aus der "neuen geistigen Elite Deutschlands" auch sicher beantworten kann.
Bei extrem homophoben Männern geht die Psychologie ja davon aus, dass viele selbst entsprechende Neigungen haben, die sie jedoch mit aller Gewalt unterdrücken wollen und deshalb verteufeln.
Wie sein geschätzter Kollege Arppe dazu -und zu Sex mit Kindern- steht, wissen wir ja zwischenzeitlich.
Hätte er gegooglet, hätte er die Original-Nachricht mit folgendem Hinweis gefunden:
Zitat:
According to a thorough investigation conducted by Moroccan news website Ledesk, the incident, which was widely reported by Moroccan and international media, turned out to be a hoax.
[2Quelle: https://www.moroccoworldnews.com/2017/08...ty-with-donkey/]
Aber halt, dann kann man ja nicht mehr hetzen.
Dies zeigt auch der Umstand, dass er sogar in den Kommentaren darauf hingewiesen wurde.
Aber wer weiß, vielleicht liegt es auch einfach nur an den fehlenden [Fremd]Sprachkenntnissen.
So ist sie halt, die "neue geistige Elite der NSAfD".



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.10.2017 ~ 19:20 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 893965
gelesener Beitrag - ID 893965


Zitat:
gastli hat am 22. Oktober 2017 um 13:46 Uhr folgendes geschrieben:
Als echter "Spitzenpolitiker", hochgebildeter, äußerst intellektueller und rhetorisch versierter wie Poggenburg, liest man natürlich nur die "Wahrheitsmedien" wie pi-news und andere rechtsextreme Hetzer- und Lügenblättchen.

Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, das Twitterzeugs von Andre Poggenburg herauszusuchen. Da steht nix von einem Esel.

Die PI-News gehören nicht zu meiner täglichen Lektüre. Aber dort gibt es eine Suchfunktion. Vor Eseln kapituliert sie ganz, "Gruppenvergewaltigung" scheint gar nicht so selten zu sein, jedenfalls in diesem Medium. Aber da wurden keine Esel vergewaltigt.

Ja, es gibt einige Seiten, die über dieses Ereignis berichten, sei es drum!

Was mich an dieser Stelle interessiert: Was hat diese Meldung mit Poggenburg und den PI-News zu tun?


Zitat:
gastli hat am 22. Oktober 2017 um 13:46 Uhr folgendes geschrieben:
Hätte er gegooglet, hätte er die Original-Nachricht mit folgendem Hinweis gefunden:
Nicht nötig.
Sollte Dein Bild echt sein, dann hätte er nur auf den grün hervorgehobenen Link klicken müssen. Da kommt man genau zu dieser Seite.


Pfiffikus,
der hier keinem Fake aufsitzen möchte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2017 ~ 22:03 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 893992
gelesener Beitrag - ID 893992


Zitat:
Pfiffikus hat am 22. Oktober 2017 um 19:20 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, das Twitterzeugs von Andre Poggenburg herauszusuchen. Da steht nix von einem Esel.

Die PI-News gehören nicht zu meiner täglichen Lektüre. Aber dort gibt es eine Suchfunktion. Vor Eseln kapituliert sie ganz, "Gruppenvergewaltigung" scheint gar nicht so selten zu sein, jedenfalls in diesem Medium. Aber da wurden keine Esel vergewaltigt.


Gut recherchiert, Danke Pfiffikus. Top

Lachen Die Linken machen sich zugern zum Affen. Ich denke auch heute noch gern an das Khaled-Debakel von 2015 zurück, daß war auch so saukomisch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2018 ~ 08:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926839
gelesener Beitrag - ID 926839


https://www.theeuropean.de/peter-hausman...ie-afd-gewaehlt
Zitat:

16.08.20181
Politische Konzepte Fehlanzeige!

„Da kann ich leider im Moment keine Antwort geben” lautete der entlarvende Satz des AfD-Vorsitzenden Gauland im ZDF-Sommerinterview, der die inhaltliche Leere der rechtspopulistischen Partei auf den wesentlichen Politikfeldern treffend darstellte.

Politische Konzepte Fehlanzeige! Beim normalen Zuschauer müsste er damit eigentlich zwei Fragen ausgelöst haben. Was ist dann eigentlich die Alternative für Deutschland, wenn sie den Wählern keine Alternativen anbietet? Warum wählen sie dennoch so viele?


Eigentlich kann niemand die nationalistischen und revisionistischen Bemerkungen überhören, die diverse Politiker der rechtspopulistischen AfD von sich geben. Da zieht ein Jung-Politiker über den Widerstandskämpfer Stauffenberg her, der seinen Widerstand mit dem Leben bezahlte, und nennt ihn einen „Verräter“ und „Feigling“. Und einem der führenden Leute entfährt der Begriff „Vogelschiss in der deutschen Geschichte” als revisionistische Beschreibung für die 12 Jahre der Nazizeit, in der Millionen Menschen Opfer von Holocaust und Krieg wurden. Auch andere Vertreter dieser Partei warten regelmäßig mit deutschnationalem Gedankengut auf. Die gebetsmühlenartige Beteuerung, es handle sich um Einzelfälle oder Ausreden wie, man habe aus Versehen die falsche Maustaste gedrückt, klingen nicht nur unglaubwürdig – sie sind es auch. Sprachlich sind die Vertreter dieser Partei längst auf dem Weg von Weimar. Wenn man aber die aktuellen Umfragen zur politischen Stimmung im Land betrachtet, fragt man sich, warum sich offenbar niemand wegen dieser verbalen und inhaltlichen Nähe zu den unseligen nationalistischen und national-sozialistischen Zeiten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von der AfD abwendet. Sind die Wähler dieser Gruppierung wirklich nur Protestwähler, die sich wie die Comic-Figur Donald Duck immer benachteiligt und nicht ernstgenommen fühlen? Oder handelt es sich doch um Wähler, die gedanklich gerne im Nationalismus-Tümpel baden und dabei gerne Wellen schlagen.

Die politischen Wettbewerber finden kein wirksames Rezept gegen die Rechtspopulisten. Einige suchen ihr Heil, indem sie versuchen mit markigen Sätzen die rechte Kante des Parteiprofils nachzuschleifen. Andere zucken fatalistisch mit den Schultern und belassen es beim Erklärungsversuch, wonach die Anhänger der AfD nur noch in ihrer Internet-Social-Media-Meinungsblase leben und daher nicht mehr erreichbar seien. So recht traut sich eigentlich niemand an eine inhaltliche, politische Auseinandersetzung heran.

Im Windschatten der Debatte über Flüchtlingsströme, Abschiebungen und Zurückweisungen landete zum Beispiel der letzte in vielerlei Hinsicht bemerkenswerte Parteitag der Rechtspopulisten in Augsburg in der Berichterstattung unter „ferner liefen“. Dabei wäre ein Blick auf die Vorschläge zur Rentenpolitik, die im kommenden Jahr auf einem eigenen Parteitag diskutiert und beschlossen werden sollen, mehr als einen Blick wert gewesen.

Da wettern die Exponenten einmütig gegen das bestehende Rentensystem. Da forderte der zweite Bundesprecher der AfD Meuthen in einer seltsam verquasten Rede, man müsse weg vom zwangsfinanzierten Umlagesystem. Stattdessen sollte es mehr Entscheidungsfreiheit für den Einzelnen geben. Im Klartetxt, jeder muss schauen wo er im Alter bleibt.
#
ff

So sieht die Parteienlandschaft in einem Land aus in den die Bürger politisch unmündig gehalten werden.
Zudem herrscht, weil die Gaststätten zu teuer sind, zu wenig Kommunikation unter den Menschen. Ohne Plätze zum Kommunikation können sich jedoch keine mündigen Bürger entwickeln. So sieht es allerdings auch mit den Parteien aus, wie mündig sind eigentlich diese unter solchen Verhältnissen, ganz abgesehen von den Entscheidungen der Bürger zu den Wahlen? Braucht Deutschland einen Vormund? am besten die EU, welche weiß wie man der Bevölkerung in Deutschland das Geld abluchst?
Nein so kann es nicht weiter gehen, des Osten braucht seine eigenen Entfaltungsmöglichkeiten und seine eigene Währung zur Erlangung der Selbständigkeit, wie fast alle anderen ehemaligen Ostblockstaaten.

Was wir brauchen sind endlich Volksabstimmungen, je mehr je besser, damit die Parteien zur Vernunft kommen und gefordert werden, denn wer es nur mit Unmündigen zu tun hat, der wird selbst unmündig, so wie man es mit den Parteien in Deutschland erlebt.

So hat sich eine Mainstream Diktatur aus demokratisch unmündiger Politik ergeben, welche schleunigst revidiert werden muss.

Auseinandersetzung mit den Problemen an Stelle ihrer Verdrängung ist angesagt. Schluß mit den unmündigen Bürgern und Politikern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.08.2018 ~ 14:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926857
gelesener Beitrag - ID 926857


Zitat:
Meta hat am 17. August 2018 um 08:13 Uhr folgendes geschrieben:
Zudem herrscht, weil die Gaststätten zu teuer sind, zu wenig Kommunikation unter den Menschen. Ohne Plätze zum Kommunikation können sich jedoch keine mündigen Bürger entwickeln.


So ein strunzdummer Unsinn wieder.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2018 ~ 19:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926901
gelesener Beitrag - ID 926901


Solche Meinungen findet man oft bei Größenwahnsinnigen.
Siehe:
https://umgang-mit-narzissten.de/krankha...des-narzissten/
https://www.vice.com/de/article/nzn43w/e...r-als-du-denkst
http://interaktionsblog.de/luegen-und-wahrheit-erkennen/

Suche: Wer immer lügt glaubt am Ende selbst was er sagt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.08.2018 ~ 20:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926902
gelesener Beitrag - ID 926902


Meta, an dieser Stelle muss ich dir zustimmen.
Du glaubst dir selbst, was immer du hier lügst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.08.2018 ~ 22:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926906
gelesener Beitrag - ID 926906


Sie gastli und timabg habe ich schon lange durchschaut, selbst orca wollte doch nichts mit euch zu tun haben und verließ deshalb dieses Forum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.08.2018 ~ 22:51 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926907
gelesener Beitrag - ID 926907


Meta:
Zitat:
selbst orca wollte doch nichts mit euch zu tun haben und verließ deshalb dieses Forum.


"Wollte" ist gut - auch dem Sensenmann war sein Gefasel zu viel und da hat es bumm gemacht.
Pass gut auf Meta, daß es Dir nicht genauso ergeht. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.08.2018 ~ 09:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926923
gelesener Beitrag - ID 926923


Ja Meta, über Figuren wie dich schreibt sogar Heise.

Zitat:
Studien fördern bahnbrechende Erkenntnisse zutage: AfD-Wähler sind sexuell frustrierte Rassisten und Ausländerfeinde
[Quelle: https://www.heise.de/tp/features/AfD-Nur....html?seite=all]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2018 ~ 11:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926927
gelesener Beitrag - ID 926927


Ein eitler primitiver Wüterich, der paßt zur Auto Anzünder Scene. Weiter reicht es nicht, da fehlt der Mut. Es heißt doch Klassenkampf, aber zur demokratischen Auseinandersetzung fehlt Ihnen die nötige Bereitschaft.
Wer im Forum sich wie Sie verhält kloppt sich bei Demos auf der Straße, wenn er keine Autos anzünden kann.

@ gastli:
Nach Ihren Argumentationen könnten viele AfD Wähler auf die Idee kommen gleich die NPD zu wählen.
Weil und die AfD, wie Sie und timabg behaupten, ein Abklatsch der NPD ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.08.2018 11:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.08.2018 ~ 07:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 926993
gelesener Beitrag - ID 926993


Siehst du Meta, du verstehst wieder nichts.

Es ist geanu umgekehrt.
Jeder NPD-Wähler hat in der AfD jetzt eine neue politische heimat gefunden.
Jeder der sich bisher nicht traute offen die NPD zu wählen, der wählt jetzt ganz unverblümt AfD.
Der neue deutsche Faschismus wurde mit Schaffung dieser Partei salonfähig gemacht und in der "Mitte der Gesellschaft" verankert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2018 ~ 09:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927572
gelesener Beitrag - ID 927572


Gauland hat ganz freimütig bewießen, dass seine Partei nicht die geringste Programmatik hat und überhaupt keine Antworten auf die drängenden Probleme geben kann.

Nach allen landläufigen Erfahrungen von Politik und Medien hat sich der Mann sagenhaft blamiert.

Aber wir leben in dieser BRD
Das Gros der Wähler ist zu doof und ungebildet rationale Wahlentscheidungen zu treffen.
Nur zur Erinnerung.
Das geht schon länger so.
So wurde Baron von und zu Guttenberg mit 90% Zustimmungswerten schon fast per Akklamation zum nächsten Bundeskanzler ausgerufen.
Ganz ohne irgendwelche konkreten politischen Taten.
Reine Show.
Null Programmatik, pures Blendwerk, das auch diejenigen begeisterte, die sich heute empört von den Altparteien abwenden.
Was sagt das über die politische Intelligenz der BRDlinge?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2018 ~ 15:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927592
gelesener Beitrag - ID 927592


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2615703.html
Zitat:

Grüne:
Mitschuld der sächsischen Regierungen an Chemnitzer Vorgängen

Epoch Times27. August 2018 Aktualisiert: 27. August 2018 14:36

Die Grünen haben den sächsischen Regierungen eine Mitschuld an der Eskalation in Chemnitz gegeben. Es fehle seit Jahren eine klare Haltung.
#
ff

Kommen ihnen diese Methoden auch bekannt vor? Mit den gleichen Methoden wurde in der Weimarer Zeit auch auf die Machtübernahme hingearbeitet. Destabilisierung und Übernahme der Macht.


https://www.theeuropean.de/peter-hausman...t-keine-scheibe
Zitat:

27.08.2018
Ideologischen Überschneidungen von Rechts und Links

Das AfD-Rentenpapier aus der Feder von Björn Höcke bietet wegen seines antikapitalistischen Duktus, der auch gut in Papiere der LINKEN passen würde, genügend Anlass über ideologischen Überschneidungen von Rechts und Links zu sprechen. Offenbar stimmt es, das sich linkes und rechtes Gedankengut berührt, wenn deren Protagonisten immer weiter nach links oder rechts wandern.
#
ff

Alles kann an einem seidenen Faden hängen; siehe: „Strasser-Krise“ 1932
http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/strasser.htm

Mit der Offenlegung von Zusammenhängen platzt die Seifenblase der Hetze, welche ansonsten vielen Menschen erheblichen Schaden zufügen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2018 ~ 16:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927594
gelesener Beitrag - ID 927594


Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain.........



Und morgen werden wir die Weltherrschaft an uns reisen!



@Meta, wollten sie das so sagen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2018 ~ 18:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927604
gelesener Beitrag - ID 927604


Sind Sie blind?
Wer hat Weltherrschaftsansprüche und wer will davon partizipieren? Wer umschmeichelt den Islam und die islamischen Staaten und warum gerade diese?
Welche Staaten kaufen die europäische Rüstungsproduktion für welche Zwecke auf?

Was hat Europa vor? Wo befinden sich die europäischen Waffenarsenale?
Wenn die entsprechenden Staaten hochgerüstet sind wird der Übermut losbrechen, so wie man es mit Deutschland machte. Was glauben Sie wo diese Schlachten stattfinden werden?
Nehmen Sie sich dafür ausreichend Bedenkzeit, lange kann es nicht mehr dauern.

Die AfD ist eine Partei, welche zur falschen Zeit entstanden ist. Sie stört durch ihre Anwesenheit die Dinge, die in naher Zukunft kommen sollen.
http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/t...er-programm.pdf


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.08.2018 18:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2018 ~ 22:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927609
gelesener Beitrag - ID 927609


Ach herrje, in was für einem gedamklichen Unsinn hast du dich da wieder verloren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2018 ~ 05:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns noch retten Beitrag Kennung: 927616
gelesener Beitrag - ID 927616


Zitat:
gastli hat am 19. August 2018 um 07:32 Uhr folgendes geschrieben:
Siehst du Meta, du verstehst wieder nichts.

Es ist geanu umgekehrt.
Jeder NPD-Wähler hat in der AfD jetzt eine neue politische heimat gefunden.
Jeder der sich bisher nicht traute offen die NPD zu wählen, der wählt jetzt ganz unverblümt AfD.
Der neue deutsche Faschismus wurde mit Schaffung dieser Partei salonfähig gemacht und in der "Mitte der Gesellschaft" verankert.


Schauen Sie auf die Wahlergebnisse der NPD, so können Sie schnell feststellen, das Ihre Aussage nicht stimmen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2018 ~ 06:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927618
gelesener Beitrag - ID 927618


Zitat:
gastli hat am 27. August 2018 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:
Ach herrje, in was für einem gedamklichen Unsinn hast du dich da wieder verloren.


Haben Sie etwas gegen das Institut für Zeitgeschichte gastli?

Was sollte man anderes von Ihnen erwarten? Außer Pöbeleien haben Sie wieder einmal keine echten Argumente.
Sie und timabg karren hier im Forum einen Misthaufen von Lügen herum, so daß es zum Himmel stinkt, wobei ich dazu sagen muss, das Ihr Anteil daran, bei gefühlt ~1/3 liegt.

Hier finden Sie mehr zur geschichtlichen Auseinandersetzung mit Gregor Strasser.
http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/strasser.htm

Die entscheidende Frage ist: Welche Interessen vertraten die Geldgeber. Wer unterstützte Hitler und wer G. Strasser. Wie sehen die Verhältnisse heute aus? Ohne die Spreu vom Weizen zu trennen wird es keine Antworten für eine harmonische Zukunft geben. Von Beschimpfungen kann es kaum erwartet werden, solche Gruppen sind auf etwas ganz anderes aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.08.2018 ~ 07:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927619
gelesener Beitrag - ID 927619


"Globalisierung"
Wenn ihnen dieser Begriff fremd ist tun sie mir Leid!

Wirtschaftsexpansion, ein Wort mit dem auch sie etwas anzufangen wissen sollten, auch wenn sie der AfD nahe sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2018 ~ 07:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927621
gelesener Beitrag - ID 927621


Wenn Sie keine sachbezogenen Antworten für mich haben tun Sie mir leid.

Soll ich etwa Ihre Inhaltslosen Worthülsen mit Inhalt füllen? Jeder hat da seine eigenen Gedanken.
http://www.labbe.de/lesekorb/index.asp?t...=95&titelid=817


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.08.2018 08:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.08.2018 ~ 08:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927622
gelesener Beitrag - ID 927622


Dann will ich mich mal auf die Sache beziehen und sagen, "Die AfD führt zurück in nationalsozialistische Gefilde"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.08.2018 ~ 23:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927764
gelesener Beitrag - ID 927764


Haben Sie sich schon einmal mit dem Islam beschäftigt auf welche mittelalterlichen Gefilde geht der zurück?
Vielleicht versuchen Sie es einmal mit einem Vergleich mit den Menschenrechten hier und im Islam, den dort üblichen Folter- und Todesstrafen. In allen islamischen Staaten gilt die Scharia, wobei der Islam und die Scharia über den Menschenrechten stehen.
Wenn Ihr das hier haben wollt sage ich dazu: Das wollen wir nicht; geht lieber wieder nach Hause, dort könnt Ihr diesbezüglich tun und lassen was Ihr wollt. Messerstecher, Schläger, usw. brauchen wir nicht. Falls Ihr noch einige Radikale braucht die könnt Ihr gern von uns bekommen, die bekommt ihr gratis wenn ihr geht; mit denen wart Ihr doch schon früher dicke Freunde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.08.2018 23:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2018 ~ 04:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927772
gelesener Beitrag - ID 927772


Die hier am intensivsten agieren und Gewalt, Lügen und zurückgebliebenes Denken auf die Straße tragen sind immer noch ihre Kahlköpfigen Freunde.
Und wie ich es schon einmal sagte sind diese an den Polkappen besser aufgehoben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2018 ~ 04:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927773
gelesener Beitrag - ID 927773


Und wieder kann ich ich keinerlei Differenzierung entnehmen.
Die Hetze gegen die auf der Flucht befindlichen Menschen ist ihr einziges Vorhaben und Ziel.
In dem von ihnen besagtem Artikel wird wiedereinmal gegen jeden Gehetzt der sich in seinem Äußeren vom Mitteleuropäer unterscheidet.
Eine ihrer drei Persönlichkeiten muss also Glatze haben!!!
Wie sonst sollte eine Schärmaschine ins Hirn abrutschen?
Themen die sie mit voller Absicht nicht ansprechen, wie Bundestag AfD fragt nach Zusammenhang von Behinderung, Inzucht und Migranten,
fallen in ihrem Denken gar nicht in Bereiche die es zu bereden gilt.
Wollen Sie verschweigen an welchen Verbrechen die neue NSDAP (AfD) arbeitet?
Lenken sie wiedereinmal auf den fast einzigen Gedanken der NSDAP (AfD), den Hass auf Menschen die sich von ihnen so hoch gelobten Deutschen`unterscheiden?

Ach, dabei fällt mir ein, ich hab vor einigen Tagen eine nette und sehr hübsche Frau gesehen!
War sie dunkelhäutig, aber das ist mir Zweitrangig denn „Loving“ - Liebe kennt keine Hautfarbe

Bevor es aber zu Spekulationen kommt, "ich bin immer-noch Single"!!!

Fragen und Aussagen wie sie hier zu lesen bieten wecken kein Interesse an Sorge und Menschlichkeit sondern töten. Man sollte anregen eine neue Bleibe für sie zu suchen. Sibirien, Südpol. Oder ein Örtchen auf dem Mond ist da meine Empfehlung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2018 ~ 05:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927774
gelesener Beitrag - ID 927774


Die Rechts- und Linksextremisten sowie die dazugehörigen Radikalen waren doch schon immer eure heimlichen Freunde nehmt diese bitte mit, diese sind bestens für den Islam geeignet.

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/D...recht-node.html
über die Beschneidung der Frauen schweigt man sich hier aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat...n-11042346.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...r-15515750.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2018 ~ 05:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927775
gelesener Beitrag - ID 927775


So lange die No-go-Areas wachsen versagen die verantwortlichen Politiker. Um von sich abzulenken bauschen diese Nebenschauplätze auf.

Was tun die verantwortlichen Politiker gegen No-go-Areas? Wie sollen zukünftig solche verhindert werden?
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/s...l-befreite-zone
http://www.pi-news.net/2017/01/no-go-are...uer-westeuropa/
https://www.focus.de/politik/deutschland...id_4895620.html

Irgend etwas kommt immer zu Kurz.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.08.2018 05:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.08.2018 ~ 08:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927780
gelesener Beitrag - ID 927780


Meta, auch wenn du deinen Unfug von einem Thema ins Nächste schleifst wird es nicht besser.

Darauf hast du doch eine Antwort erhalten.
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 29. August 2018 um 18:13 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 29. August 2018 um 16:53 Uhr folgendes geschrieben:
Liste der No-Go areas in Deutschland

Wie kann es sein das die Liste der No-Go areas .....


Wer glaubt an so einen herbeigefaselten Unfug????? Nee Ne

Das ist ja für sich schon schlimm. Ja Aber die Weiterverbreitung ist noch übler und dumm und infam. großes Grinsen

Meta, auch wenn deine Beiträge erzwugenermaßen kürzer werden müssen - Vernunft kaennst du ja nicht großes Grinsen - sind sie immer noch von übeler Natur. Ja Ja Ja


Dem schließe ich mich an.
Weniger Spam ist aeben immer noch Spam.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2018 ~ 11:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927797
gelesener Beitrag - ID 927797


Ist Ihnen inzwischen klar geworden warum in Afrika die Gefängnisse gelehrt wurden? Die Folgen davon bekommen wir hier in Europa zu spüren.
Wann werden sie wieder eingefangen sein?

Wenn die Bildzeitung die Mainstream-Spielchen nicht mehr mitmacht, ist der DJV am Ende dem Mainstream aufgesessen und wird die Kurve nicht mehr bekommen.
Wer heute noch scheinheilig nach observieren schreit wird sich letztendlich selbst abservieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.08.2018 11:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.08.2018 ~ 12:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927802
gelesener Beitrag - ID 927802


Zitat:
Meta hat am 30. August 2018 um 11:31 Uhr folgendes geschrieben:
Ist Ihnen inzwischen klar geworden warum in Afrika die Gefängnisse gelehrt wurden? Die Folgen davon bekommen wir hier in Europa zu spüren.
Wann werden sie wieder eingefangen sein?


Wie degeneriert muss jemand sein, wenn er/sie einen derartigen Unsinn verfasst?

Zitat:
Nein, "ungeheuerlich" ist kein origineller Begriff. Aber auf die Causa Chemnitz passt er wie wenige andere. Ungeheuerlich ist, dass Rechtsextremisten zusammen mit bis dahin politisch unauffälligen Bürgern Jagd auf Menschen machen, die sie für Zugewanderte halten; dass die Polizei nicht nur von der ersten Zusammenrottung am Sonntag überrascht wird, sondern dass sie auch die zweite, am Montag, grob unterschätzt; dass wiederholt zu wenige Beamte vor Ort und kaum wehrhaft sind; dass die AfD nahezu unverhohlen Verständnis für die Angreifer signalisiert und diese damit indirekt bestärkt; dass der sächsische Ministerpräsident sich bisher am Ort der Ausschreitungen nicht hat blicken lassen; dass der Bundesinnenminister, die unzweideutigen Bilder von der Hatz vor Augen, fast zwei Tage und gehörigen öffentlichen Druck braucht, um das Geschehen in Chemnitz zu kommentieren.
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/chem...aende-1.4107504]

Hier zeigt besonders die faschistische AfD wieder ihre hässliche Fratze.
Für Samstag haben sie zu einem "Schweigemarsch" nach Chemnitz aufgerufen.
Angekündigt hat sich auch Bernd Landolf Höckler.

Ich verweise dazu auf folgenden Pst:
Gedanken zur Zeit

Das Bündnis plant eine Kundgebung "Herz statt Hetze" am Samstag, den 1. September 2018, ab 16.00 Uhr eine Kundgebung auf dem Parkplatz Johanniskirche in Chemnitz [Bahnhofstraße/ Ecke Augustusburger Str.].



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2018 ~ 17:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927823
gelesener Beitrag - ID 927823


Ich brauch mich weder Distanzieren und aus dem selben Grund habe ich dem Mumm zu sagen: "Wer AfD wählt, wählt den Tod!"
Oder wollen sie das Gegenteil behaupten?
Schiebt Gauland oder die Storch oder auch ein Regionalnazi etwa kleine, verkümmerte Politmäuse vor wie sie eine sind vor?
Und kommen sie mir nicht wieder mit dem Gejammer "ich hätte sie beleidigt". Denn das ist ihre Art mit anderen Menschen umzugehen. Die der Größen in der AfD ist dann doch eher zu steuern.
Wie es mit ihnen geschieht, sie Mauerblümchen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.08.2018 18:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.08.2018 ~ 18:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927826
gelesener Beitrag - ID 927826


Ihre Äußerungen sind weitaus schlimmer als die der AfD. Diese haben jedoch den Mut sich zu entschuldigen welcher Ihnen vollkommen fehlt. Das dürfte jedoch nicht das einzige sein an dem es Ihnen mangelt.
Daran werde ich Sie noch mal erinnern müssen.
Siehe:
Dagegen halten - Mund aufmachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2018 ~ 19:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927828
gelesener Beitrag - ID 927828


Wenn die neue NSDAP (AfD) grault sieht es also aus wie in Dresden oder Chemnitz.
Ein rechter Mob bedroht die Gesellschaft und sie halten mich für schlimmer?

Sie sind gut!

Passen sie auf das ihre Schleimspur sie nicht selbst zu Fall bringt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2018 ~ 19:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927907
gelesener Beitrag - ID 927907


Ein Unkräut mit der gleichen Wurzel das sind die Links- und die Rechtsfaschisten; beide sind, so Sie an die Macht kommen, totalitär. Siehe Lenin, Stalin, Hitler, Trotzki, Pol Pot.

Danach kommen die Sozialfaschisten mit Mussolini:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mus...teur_des_Avanti!
Zitat:
Als die Regierung Giolitti im September 1911 der Türkei den Krieg erklärte, rief Mussolini in Forlì zum Generalstreik auf. Wie in anderen Städten Italiens kam es zu Unruhen und Versuchen, Truppentransporte zu blockieren; Mussolini wurde am 14. Oktober 1911 zusammen mit einigen anderen Sozialisten aus der Region (darunter Pietro Nenni) verhaftet und im November von einem Gericht in Forlì zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Als er im März 1912 vorzeitig entlassen wurde, war sein Name weit über die Romagna hinaus bekannt. Auf dem 13. Parteitag des PSI, der am 7. Juli 1912 in Reggio Emilia begann, sprach sich Mussolini zusammen mit den Wortführern des linken Flügels für den Ausschluss der „rechten“ Reformisten um Leonida Bissolati und Ivanoe Bonomi aus, die 1911 den Krieg gegen die Türkei unterstützt und sich im März 1912 durch den „Hofgang“ zum König diskreditiert hatten. Er schonte jedoch die „linken“ Reformisten Turatis, die in der Partei verblieben. In Reggio Emilia übernahm Costantino Lazzari den Parteivorsitz; Mussolini wurde ebenso wie Angelica Balabanoff in das Parteidirektorium gewählt.

Alles was wissenswert über die verschiedenen Strömungen der Sozialisten ist finden sie hier.

Auch Otto Rühle ein größer deutscher Denker jüdischen Ursprungs erkannte diese Zusammenhänge.
Siehe:
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/ruehle/index.htm
Seine Werke können Sie hier nachlesen.

Betrachtet man seine Werke so erkennt man wie armselig zurechtgestutzt die heutige Indoktrination funktioniert. Kreativität und Ideenreichtum sind vollkommen verloren gegangen. Das kennzeichnet den heutigen diktatorischen Charakter der sozialistischen Ideologie.
Wo immer jedoch Diktatoren am Werke sind stagniert der gesellschaftspolitische Fortschritt und die politische Entwicklung. Genau das ist der globale Faschismus, im Gegensatz zum Nationalsozialismus ist dieser auf regionale Interessen beschränkt.

Weitere Ideologien wurden zB. von Islam kooptiert. Aus dem Ungläubigen wurde der Herrenmensch usw. usf..


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 31.08.2018 19:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.09.2018 ~ 06:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927922
gelesener Beitrag - ID 927922


Zitat:
https://www.zdf.de/

In Chemnitz formiert sich breiter Protest gegen zwei rechtsgerichtete Kundgebungen an diesem Samstag. Mehr als 70 Vereine, Organisationen, Parteien, Verbände, Vereine, Initiative und Privatpersonen haben zu einer Gegendemonstration unter dem Motto "Herz statt Hetze" aufgerufen.


Das sollte jeder, der sich maßgeblich in Lage befindet, als Aufruf sehen seine Sachen in den Rücksack zu packen und sich auf den Weg zu begeben!

Nahezu alle Bundesländer sind mit einem Aufruf in Aktion getreten und fordern Herz statt Hetze!



1. September, 15 Uhr, Parkplatz Johanniskirche


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 01.09.2018 06:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.09.2018 ~ 07:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927929
gelesener Beitrag - ID 927929


Nicht das am Ende heraus kommt Herz für Hetze. So was habe ich schon des öfteren gesehen. Gegenseitiges Verständnis ist mehr Wert als unsinnige Konfrontationen.

Lohnt sich eine staatliche Rentenversicherung noch? Ich denke wir sollten darauf verzichten.
Siehe:
https://www.theeuropean.de/matthias-w-bi...cher-reinfallen
Zitat:

01.09.2018
Eine gute gesetzliche Rente ist finanzierbar

Matthias W. Birkwald erklärt im Interview mit linksfraktion.de, wie eine Rente aussehen kann, die gerecht für Jung und Alt ist und den Lebensstandard sichert.
#
ff

Ehrlich gesagt mir reicht inzwischen das ganze Gesabbel. Es ist nichts weiter als Lug und Betrug, von Anfang bis Ende.
Bekommen Opfer in Deutschland vielleicht eine gerechte Rente? NEIN Sie werden von Gerichten usw. um Ihre Rechte betrogen. Die Krankenversicherungen tun nichts für ihre Versicherten wenn es um Fehler bei der Behandlung geht, denn diese sind nicht mit versichert. Wozu brauchen wir solche Versicherungen? Egal ob Renten oder Krankenversicherungen Opfer sind hierzulande immer die Betrogenen.
Deshalb ist meine Meinung solche Versicherungen brauchen wir nicht.

Warum gibt es noch immer kein Bürgergeld für die Bürger dieses Landes? Ist nicht der Verwaltungsaufwand, für HartzIV dazugerechnet, schon teurer als das Bürgergeld?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.09.2018 ~ 08:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927932
gelesener Beitrag - ID 927932


Zitat:
timabg hat am 01. September 2018 um 06:12 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
https://www.zdf.de/

In Chemnitz formiert sich breiter Protest gegen zwei rechtsgerichtete Kundgebungen an diesem Samstag. Mehr als 70 Vereine, Organisationen, Parteien, Verbände, Vereine, Initiative und Privatpersonen haben zu einer Gegendemonstration unter dem Motto "Herz statt Hetze" aufgerufen.


Das sollte jeder, der sich maßgeblich in Lage befindet, als Aufruf sehen seine Sachen in den Rücksack zu packen und sich auf den Weg zu begeben!


Treff und Abfahrt 13:45 Uhr Gera Hauptbahnhof.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.09.2018 ~ 09:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927939
gelesener Beitrag - ID 927939


Endschuldige @gastli (aber eine Flixbusverbindung steht laut Plan nicht zur Verfügung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.09.2018 ~ 10:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927941
gelesener Beitrag - ID 927941


Es gibt Fahrgemeinschaften.
Weitere Teilnehmer [ev. mit Fahrzeug] sind willkommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.09.2018 10:04.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.09.2018 ~ 10:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur AfD kann uns nicht retten Beitrag Kennung: 927942
gelesener Beitrag - ID 927942


alternative Möglichkeit zu Herz statt Hetze



BHf

Gera Hbf ab 12:58
Gleis 1 RE 1 (93659)

*
Glauchau(Sachs) an 13:49

Umsteigezeit 6 Min.

Glauchau(Sachs) ab 13:55
Gleis 1 RB 30 (26961)

*
Chemnitz Süd an 14:22 Gleis 2

Fußweg 5 Min.


Bernsbachplatz, Chemnitz ab 14:27 STR 2 Straßenbahn Richtung: Schönau, Chemnitz
Zentralhaltestelle, Chemnitz an 14:30

Fußweg 4 Min.

Chemnitz, Sankt Johanniskirche


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 01.09.2018 10:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nur AfD kann uns noch retten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen