online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Eine Frage des fehlenden Respekts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage des fehlenden Respekts
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2014 ~ 08:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 688304
gelesener Beitrag - ID 688304


Zitat:
Eine Frage des fehlenden Respekts

Eine Bochumer Polizistin mit griechischen Wurzeln schrieb einen Brandbrief über aggressive straffällige Einwanderer. Viele Kollegen finden: Endlich traut sich mal jemand, so etwas zu sagen.

Tania Kambouri war es einfach leid. Die Bochumer Polizistin mit griechischen Wurzeln war im Herbst bei einem Einsatz mit einer Kollegin wieder einmal übel beschimpft worden. Der Türke, der die Polizei selbst gerufen hatte, wollte sich nur mit männlichen Beamten abgeben. Noch in der Nacht nach Dienstschluss schrieb die 30 Jahre alte Polizistin einen Leserbrief an die „Deutsche Polizei“. In ihrer Oktoberausgabe hatte die Gewerkschaftszeitschrift ausführlich über das Thema „Paralleljustiz in Deutschland – machtlose Polizei?“ berichtet. Nun war es Kambouri wichtig, den Artikel einer Berliner Sozialwissenschaftlerin um Erfahrungen aus ihrem eigenen Berufsalltag im Ruhrgebiet zu ergänzen.

Quelle: Frankfurter Allgemeine


Ich habe lange überlegt ob ich den obigen Artikel aus der FA zur Diskusion stelle, da das Thema aber tatsächliche Realität in Deutschland ist habe ich mich entschlossen den Versuch zu starten hier eine sachliche Diskusion zu starten. Am Anfang möchte ich vorrausschicken das fehlender Respekt nicht nur eine Tugend der sogenannten Migranten ist sondern sich durch die gesamte Gesellschaft zieht,viele Kinder und Jugendliche aus allen Gesellschaftsschichten und unabhängig von ihrer Herkunft verhalten sich häufig respektlos gegenüber ihren Mitmenschen, Erwachsene stehen im übrigen den Jungen in Nichts nach. Auch hier ist vielfach ein Respektlosen Verhalten zu beobachten.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das dies hier nicht in eine Ausländerfeindliche Debatte ausarten soll und bitte um eine sachliche Diskusion ohne Ausländerfeindliche Äußerungern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2014 ~ 07:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 688461
gelesener Beitrag - ID 688461


@Adeodatus: Warum so allgemein, warum bleiben wir nicht gleich beim eigendlichen Thema?

Fast alltägliche Realität - fehlender Respekt gegenüber der Polizei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.05.2014 ~ 01:46 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 691060
gelesener Beitrag - ID 691060


Zitat:
Adeodatus hat am 15. April 2014 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das dies hier nicht in eine Ausländerfeindliche Debatte ausarten soll und bitte um eine sachliche Diskusion ohne Ausländerfeindliche Äußerungern.


Eine offene Diskussion über dieses Thema ist heutzutage nicht möglich, da jeder weiß dass man sehr schnell in Gefahr läuft als "Ausländerfeind" abgestempelt und diffamiert zu werden.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Wallace   Wallace ist männlich Zeige Wallace auf Karte FT-Nutzer
165 geschriebene Beiträge
Wohnort: Großbrembach



05.05.2014 ~ 23:30 Uhr ~ Wallace schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 691191
gelesener Beitrag - ID 691191


Zitat:
Adeodatus hat am 15. April 2014 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
... wollte sich nur mit männlichen Beamten abgeben...

Kann ich so nicht bestätigen. Auch Kolleginnen haben mir derartiges noch nie berichtet.
Mag aber auch daran liegen, dass in Thüringen der Anteil der Menschen mit südlichen Wurzeln eher gering ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.05.2014 ~ 13:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692174
gelesener Beitrag - ID 692174


Es würde schon viel helfen, wenn die Staatsmacht nicht Faschisten schützen und Demokraten bekämpfen würde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.05.2014 ~ 14:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692178
gelesener Beitrag - ID 692178


Zitat:
Moon hat am 16. April 2014 um 07:08 Uhr folgendes geschrieben:
fehlender Respekt gegenüber der Polizei[/B]


Warum sollste ein Arbeiter die Hüter des Kapitals und profaschistische Prügelbullen respektieren?

Zu allen Zeiten waren die Schergen der Herrschenden Allen außer den Herrschenden vrhaßt. Warum sollte dfas in der B'R'D anders sein?

Daß sich rassistisches, chauvinistisches und revanchistisches Gedanken"gut" der Herrschenden ausgerechnet bei deren Lakaien häufig findet, ist in einem imperialistischen Verbrecherstaat wie der B'R'D ganz normal.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.05.2014 ~ 14:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692181
gelesener Beitrag - ID 692181


Klar kommt es meist deshalb zu Konflikten mit der Polizei weil sie, im Auftrag des Systems, die Faschisten schützt. Wie gesagt, Faschisten haben nicht die Absicht den Kapitalismus zu stürzen sondern wollen ihn, notfalls mit Gewalt, erhalten. Und nur deshalb werden sie in der BRD gehätschelt und beschützt.

Die BRD hat sich zu keiner Zeit von der Ideologie des Faschismus getrennt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



10.05.2014 ~ 14:50 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692183
gelesener Beitrag - ID 692183


Hallo Bernhard P.,

Sie werden nicht nur vom Staat gehätschelt und beschützt, sie sind die fürs Grobe (siehe Ukraine), das Universaltool zum Schlagen, Morden und Brandschatzen. Das schwarze, heimlich heiß geliebte Schaf in der Familie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.05.2014 ~ 15:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692191
gelesener Beitrag - ID 692191


Zitat:
61diddi hat am 10. Mai 2014 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Bernhard P.,

Sie werden nicht nur vom Staat gehätschelt und beschützt, sie sind die fürs Grobe (siehe Ukraine), das Universaltool zum Schlagen, Morden und Brandschatzen.


Verstehe,...Schlüpfe-rot sind die guten und Schlüpfer-braun die geächteten, ja so soll es unabhängig jeglicher Fakten sein. Respekt !!!

Wichtig ist nur das die Nationale Front der belogenen und betrogenen Wähler recht behält oder was?
Ich frage mich wirklich manchmal warum ich mich an dem Geschwätz von Extremisten beteilige.
Besser wäre es, ich würde mich mit den Normalbürgern mit sauberen und nicht geimpften Ansichten unterhalten. Ja



Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 10.05.2014 15:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.05.2014 ~ 22:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692255
gelesener Beitrag - ID 692255


Zitat:
Meister hat am 10. Mai 2014 um 15:38 Uhr folgendes geschrieben:
Besser wäre es, ich würde mich mit den Normalbürgern mit sauberen und nicht geimpften Ansichten unterhalten.


Wo genau willst Du denn derart vollverblödete B'R'D-Insassen treffen? Du bist hier definitiv falsch.

Spamme doch den Leserbereich von BILD, WELT und FAZ zu. Dort faseln die sauber Geimpften.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2014 ~ 22:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692263
gelesener Beitrag - ID 692263


Zitat:
orca hat am 10. Mai 2014 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:
Wo genau willst Du denn derart vollverblödete B'R'D-Insassen treffen? Du bist hier definitiv falsch. ...

Das glaube ich weniger ... wie heisst es so schön?

Zitat:
Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.


Dieses Forum ist eher für die normalen Menschen gedacht und nicht für verbitterte polit. Extremisten deren Texte fast nur aus Sternen bestehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.05.2014 ~ 08:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692280
gelesener Beitrag - ID 692280


Respekt Nr.1:
"Duisburger Polizist beißt Nazi-Gegner".

Respekt Nr. 2:
Nach Fahrrad-Klau - Opfer von Polizist auf Wache vergewaltigt?

Respekt Nr.3:
Warum wir die Kennzeichnungspflicht für Polizisten brauchen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.05.2014 ~ 11:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692314
gelesener Beitrag - ID 692314


http://dirty-cop.com/kriminelle-polizei-beamte/

Das Problem ist ja nicht, daß auch ein Bulle mal ein Krimineller sein kann. Das Problem ist, daß kriminelles, gewaltgeiles Gesindel besonders nützlich ist, den Verbrecherstaat B'R'D zu schützen und Staatskritiker zu einzuschüchtern, zu terrorisieren und zu verletzen, mit Faschisten zu kooperieren oder selbst faschistischen Organisationen anzugehören (wie die beiden Kollegen der von Faschisten ermordeten Polizistin Kiesewetter dem Ku-Klux-Clan) und zur Erhöhung ihrer kriminellen Energie mit Schutz vor Strafverfolgung und Bestrafung ausgestattet wird.

Wenn Jemand gern Gewalttaten begeht, aber nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden möchte und ihn zudem noch erregt, wenn die Opfer völlig wehrlos sind, weil Gegenwehr verboten ist, geht er selbstverständlich zu den Bullen.

Sicher sind nicht alle Bullen gewaltgeile und kriminelle Psychopathen, aber sie sind es überzufällig häufig.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



11.05.2014 ~ 12:58 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692322
gelesener Beitrag - ID 692322


Ja Meister,

tut mir leid, bin nun mal kein konformistischer Normalbürger.

„Besser wäre es, ich würde mich mit den Normalbürgern mit sauberen und nicht geimpften Ansichten unterhalten.“ …
Na dann

61diddi Dein Quäl/Quer- und Weckgeist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 11.05.2014 12:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.05.2014 ~ 13:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692324
gelesener Beitrag - ID 692324


Warum sollte man solchem Verbrechergesindel respektvoll begegnen?

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...e&v=WRfAhYfjo1g

Im Auftrag seiner Herren übt es jede Form des Terrors gegen das eigene Volk aus. Dieses Gesindel würde mit Freude auf Arbeiter schießen, wie das Bullenpack imperialistischer deutscher Staaten das schon immer tat. Sicher bedauern etliche von ihnen, daß sie ihre Opfer nur verletzen, aber nicht töten dürfen.

Manchmal brennt solchem Gesindel offensichtlich aber auch mal die Sicherung durch und es schlägt einen Inhaftierten in der Arrestzelle erst bewußtlos, übergießt ihn dann mit Bezin und verbrennt ihn. Und der Rest des Verbrecherstaates deckt solche Morde.

Respekt? Angemessen sind Verachtung, Abscheu und Haß. Schließlich wird niemand gezwungen, sich die Uniform des Verbrecherstaates anzuziehen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



11.05.2014 ~ 13:58 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692326
gelesener Beitrag - ID 692326


Hallo Meister,



Nichts für Normalbürger und Saubermänner.

Hier also die unvollständige Liste fürs Grobe:

1920 Weimarer Republik Kapp-Putsch (Putschversuch)
1923 Weimarer Republik Hitler-Ludendorff-Putsch (Putschversuch)
1933 am 30. Januar "Tag der Machtergreifung“ Auftakt der Naziherrschaft
1936 Spanien - rechtsgerichtete Militärs - führt zum Spanischen Bürgerkrieg.
1964 Brasilien zur Verhinderung der Bodenreform durch Präsident João Goulart, Militärdiktatur bis 1985
1967 Griechenland - Beginn der griechischen Militärdiktatur (--> Obristenregime) bis 1974
1973 Chile Putsch Augusto Pinochets gegen Salvador Allende,
1980 Türkei - Putsch durch General Kenan Evren.
...

61diddi der Extremist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HLu*Mi    HLu*Mi ist weiblich Zeige HLu*Mi auf Karte FTplus bis 01.11.2022
1.921 geschriebene Beiträge
Wohnort: Lugano



11.05.2014 ~ 20:25 Uhr ~ HLu*Mi schreibt:
images/avatars/avatar-279.jpg im Forum Thüringen seit: 15.03.2007
24 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692385
gelesener Beitrag - ID 692385


Zitat:
orca hat am 11. Mai 2014 um 13:37 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sollte man solchem Verbrechergesindel respektvoll begegnen?


Wer ein Verbrecher ist, ist immer Ansichtssache.
Respekt sollte aber wohl jedem Lebewesen entgegengebracht werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.05.2014 ~ 07:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692440
gelesener Beitrag - ID 692440


Zitat:
HLu*Mi hat am 11. Mai 2014 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben:
Respekt sollte aber wohl jedem Lebewesen entgegengebracht werden.


Gilt das auch für Bandwürmer, Mücken und Flöhe?

Warum sollte man Gesindel, das die B'R'D-Insassen nicht respektiert, respektieren?

Schau' Dir einfach mal paar von den verknüpften Videos an. Was Anderes als Abscheu, Verachtung und Haß ist da nicht drin.

Oder noch besser: Protestiere doch mal friedlich gegen einen Faschistenaufmarsch. Und denke dran, Dich respektvoll nierderknüppeln und mit Tränengas traktieren zu lassen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.05.2014 ~ 12:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692473
gelesener Beitrag - ID 692473


Respekt?
Freund und Helfer?

Wer so mit ziviler Bevölkerung umgeht!!!

Aber Nazis schützt.
Sicherlich NICHT!!
NO PASARAN!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.05.2014 12:52.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.05.2014 ~ 18:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692507
gelesener Beitrag - ID 692507


Bei allen Albernheiten:
Gewalt erzeugt wieder Gewalt.

Extremismus gegen Extremismus ergibt Faschismus.

Darum ziehe ich es vor zu den Wählen zu gehören die weder die eine noch die andere "Sorte" für Regierungsfähig hält und das ist die Mehrheit der Menschen in unserm Land.

Detailfragen die nicht in Ordnung sind, können immer mit Anstand und Würde gelöst werden.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 12.05.2014 18:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.05.2014 ~ 20:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692527
gelesener Beitrag - ID 692527


Zitat:
Meister hat am 12. Mai 2014 um 18:47 Uhr folgendes geschrieben:
Extremismus gegen Extremismus ergibt Faschismus.


Wenn ein Staat des Finanzkapitals wie die B'R'D extrem reaktionär, kriegstreiberisch und asozial wird wie dei B'R'D, ruft er damit zunehmend radikalen Widerstand hervor.

Dem begegnet der Staat mit zunehmendem Terror.

Bis hin zur offen terroristischen Herrschaft des Finanzkapitals, dem Faschismus.

Das hast Du sehr gut erkannt. Du kannst es nur noch nicht richtig einordnen.

Arbeiter errichten keinen Faschismus, der die Arbeiterbewegung verbietet und die Arbeiter im Dienste und Interesse des Finanzkapitals zu Mördern an Arbeitern im Inneren und in Aggressionskriegen macht.

Die B'R'D mach beides. Sie ist auch kein Arbeiterstaat, sondern ein Staat einer winzigen schmarotzerisch, hochaggressiven und vor keinem Verbrechen zurückschreckenden Minderheit.

Zu diesem Staat gehören Massaker an Zinvilisten in fernen Ländern (Vavarin, Kundus) und staatlich unterstützte, beschützte und gedeckte faschistische Serienmorde (NSU) einschließlich der Ermordung kritischer Staatsdiener wie Michèle Kiesewetter, die wohl ihren Bullen-"Kollegen" vom Ku-Klux-Klan auf die Füße trat wie auch in Arrestzellen abgefackelte und bei der Abschiebung erstickte Neger.

Irgenwann wirst Du's kapieren. Deine Friede-Freud-Eierkuchen-Alles-nur-verirrte-Ausnahmen-Ideologie hilft da nicht weiter


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 12.05.2014 21:12.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



12.05.2014 ~ 23:33 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692541
gelesener Beitrag - ID 692541


Du gibst mal wieder deine Logik zum besten Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.05.2014 ~ 12:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 692773
gelesener Beitrag - ID 692773


Zitat:
Nachtschicht hat am 12. Mai 2014 um 23:33 Uhr folgendes geschrieben:
Du gibst mal wieder deine Logik zum besten Respekt !!!


Danke für die Bestätigung.

Allerdings sind die Prinzipien der Logik feststehend, so daß ihre Zuordnung zu einer Person unsinnig ist.

Zudem geht's hier weniger um Logik als um Tatsachen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.07.2014 ~ 11:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 702805
gelesener Beitrag - ID 702805


Brutal u.durchgeknallt. Er wollte "nur" den Ausweis kontrollieren!
Nehmt Euch vor der nächsten Ausweiskontolle in Acht!!!
Warum? seht Ihr hier!!!






Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.07.2014 11:29.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2014 ~ 13:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 702831
gelesener Beitrag - ID 702831


Ach gastli ... wie soll man denn aus halben Sachen etwas entnehmen können? Mich würde mal interessieren was vorher passierte, bevor der Beamte die Personenkontrolle durchführen wollte.

Aber eins kann man auf jeden Fall sagen, wenn man sich gewaltätig einer Personenkontrolle der Polizei widersetzt, dann braucht man sich auch nicht zuwundern wenn es Hiebe gibt. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.07.2014 ~ 15:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703005
gelesener Beitrag - ID 703005


Trotz Polizeigewalt im Video: Angezeigt werden nicht die Schläger, sondern die Opfer.

Dazu passt:
Was in den letzten Wochen und Tagen in Berlin-Kreuzberg so los war, konnte man nur erahnen. Journalisten durften das Gelände nicht betreten, sie durften nicht mit Flüchtlingen reden, sie durften schlicht ihre Arbeit nicht ausführen. Das widerspricht der Pressefreiheit – Ein Armutszeugnis für Politik & Polizei.

Siehe dazu:
Polizeigewalt und das Versagen der Politik—Unsere Doku über die Flüchtlingsschule.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.07.2014 ~ 21:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703079
gelesener Beitrag - ID 703079


Zitat:
Moon hat am 07. Juli 2014 um 13:49 Uhr folgendes geschrieben:
wenn man sich gewaltätig einer Personenkontrolle der Polizei widersetzt


Klar, überall lagen verletzte Prügelbullen herum ...

Wann genau hast Du unter dem Einfluß welcher Substanzen den gewalttätigen Widerstand gesehen?

Das gewalttätige Gesindel war so schnell - und mit verschiedener Panzerung und Prügelausrüstung - da, weil es offenbar schon vorher auf den Einsatzbefehl wartete, den ein Prügelbulle inszenierte.

Das Feindbild der Prügelbullen wird im Video besonders deutlich: Jeder Zivilist, der gegen den Bullengewaltexzeß protestierte oder sich auch nur neugierig näherte.

Das Schergenpack des Finanzkapitals zeigte die Mischung aus Angst und Aggression, die ein Scherge nunmal empfindet, wenn er gegen das Volk vorgeht. Weshalb das Dreckspack auch anonymisiert wird, weil es ja schließlich Nachbarn, Familienangehörige und Bekannte hat.

Solche Szenen kennt man sonst nur aus historischen Filmen über Gestapo, SA und SS.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2014 ~ 09:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703136
gelesener Beitrag - ID 703136


Zitat:
Amnesty International
So brutal sind deutsche Polizisten

Von wegen Freund und Helfer: Deutsche Polizisten fallen immer wieder durch Gewaltexzesse auf, wie ein Bericht von Amnesty International belegt. stern.de hat eine Reihe weiterer erschreckender Fälle recherchiert.

[Quelle: http://www.stern.de/panorama/amnesty-int...en-1581111.html]

Meldungen aus der beliebten Rubrik: "Die Polizei, dein Freund und Helfer".
Wer sich die Mühe macht und alle Fälle weiter recherchiert, dahin, welche Strafen für die Täter in Uniform verhängt wurden, wird sich verwundert die Augen reiben.
Ab wann spricht man von einem Unrechtsstaat?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.07.2014 ~ 17:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703380
gelesener Beitrag - ID 703380


Ich hatte mir den Arm gebrochen, Trümmerbruch Bereich oberes Kugelgelenk, da sollte ich mir mit dem gebrochenem rechtem Arm den Ausweis aus der rechten Gesäßhosentasche, welche zugeknöpft war hohlen. Als ich sagte ich kann meinen Arm nicht bewegen wurden sie ungehalten und haben mich gezwungen mit dem Arm das zu tun. Dazu muß ich sagen ich war auf einem Autobahnparkplatz nach dem heruntertrippeln eines Hanges durch HWS-Schäden plötzlich bewußtlos geworden, bin umgefallen und mit dem Oberarm auf einen Kanaldeckel gelandet.
Weil ich den Arm bewegt habe kam es zu Komplikationen der Behandlung, ich mußte operiert werden um die Knochen ausrichten zu können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.07.2014 17:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.07.2014 ~ 17:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703392
gelesener Beitrag - ID 703392


Die Polizei, dein Feind und Helfer
Die deutsche Polizei steht unter Druck: Ihre Fehler häufen sich, die Beamten klagen über wachsende Ablehnung aus der Bevölkerung. Woher rührt die?
[Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-07/...ische-forschung]

Die Antwort ist einfach.
Wer gegen das Volk eine ungeliebte Politik durchsetzt, muss [!!!] mit Widerstand rechnen.
Artikel 20 GG.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.07.2014 ~ 19:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703414
gelesener Beitrag - ID 703414


Es wird langsam Zeit das die Bundesrepublik in Rente geht, ich hoffe am 03.10.2014, denn dann wird sie 65. Hoffentlich vergißt man nicht den Antrag zu stellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.07.2014 ~ 19:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703417
gelesener Beitrag - ID 703417


Da sind dann sicher ganz viele Menschen sehr traurig, Meta.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.07.2014 ~ 22:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703475
gelesener Beitrag - ID 703475


Zitat:
gastli hat am 10. Juli 2014 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Wer gegen das Volk eine ungeliebte Politik durchsetzt, muss [!!!] mit Widerstand rechnen.
Artikel 20 GG.


Gastli, nimm bitte nicht das Wort "Volk" in den Mund, wenn du deine schwarzen, vermummten **** meinst.

Das ist eine Beleidigung, ich möchte mit diesen *** nicht in einen Topf geworfen werden!


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstieß gegen Forum-Regel ***



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 11.07.2014 18:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.07.2014 ~ 23:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703483
gelesener Beitrag - ID 703483


Zitat:
Bernhard P. hat am 10. Juli 2014 um 19:35 Uhr folgendes geschrieben:
Da sind dann sicher ganz viele Menschen sehr traurig, Meta.


Immer nur von Demokratie usw. schwätzen das bringt uns auch nicht weiter. Die leiern doch den Salmon schon wie die Pfarrer die Bibeltexte und das beide ohne Realitätsbezug, die leben Beide nun schon im Himmel und uns haben sie die Erde geklaut. (Wie im Himmel so auf Erden. -Menschenrechte, GG, FDG)


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.07.2014 23:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.07.2014 ~ 06:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703504
gelesener Beitrag - ID 703504


Keine Sorge, Meta. Ich bin einer der letzten der behaupten würde das es in der BRD eine Demokratie gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.07.2014 ~ 07:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703506
gelesener Beitrag - ID 703506


Zitat:
Moon hat am 10. Juli 2014 um 22:46 Uhr folgendes geschrieben:

Gastli, nimm bitte nicht das Wort "Volk" in den Mund, wenn du deine schwarzen, vermummten Chaoten meinst.

Das ist eine Beleidigung, ich möchte mit diesen idioten nicht in einen Topf geworfen werden!


Keine Sorge. Die wollen sicher auch nicht mit dir in einen Topf geworfen werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 11.07.2014 07:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.07.2014 ~ 07:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703507
gelesener Beitrag - ID 703507




Ich bin übrigens am Dienstag [Mo/Die müsst ihr auf mich verzichten] zu einem Informationsgespräch Im Bundesministerium des Inneren eingeladen. Dort werde ich den Bildern folgend entsprechende Fragen stellen.
Ob ich Antworten bekomme?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 11.07.2014 07:07.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.07.2014 ~ 08:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703584
gelesener Beitrag - ID 703584


Warum nicht auch mal die Seite wechseln.

Zitat:
Asbach-Bäumenheim
Großeinsatz: Polizist schießt um sich - Er hat mehrere Waffen

Großeinsatz in Asbach-Bäumenheim: Ein Polizist hat am Freitag um sich geschossen und verschanzt sich in seinem Haus. Was er will, ist unklar. Der Einsatz kann noch lange dauern.

[Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/dona...id30561822.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.07.2014 ~ 09:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 703587
gelesener Beitrag - ID 703587


Und wieder aus der beliebten Rubrik: "Die Polizei dein Freund und Helfer".

Ein Krankenhaus erstattet Anzeige, nachdem Überwachungskameras zeigen, dass Polizisten einen auf einer Trage festgeschnallten Mann verprügelt haben.

Zitat:
Die Brüsseler Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit in einem außergewöhnlichen Fall von Polizeigewalt. Drei Polizisten aus der belgischen Hauptstadt wird vorgeworfen, einen Verhafteten, der auf einer Bahre gebunden in der Notaufnahme eines Krankenhauses gelegen hatte, körperlich misshandelt zu haben. Die Tat ist von einer Überwachungskamera festgehalten worden.
...
Die Polizisten wussten nicht, dass sie bei ihrer Tat gefilmt wurden. Sie hatten den verletzten Mann soeben in die Notaufnahme gebracht, wo er von den zuständigen Ärzten auf eine Bahre gelegt und festgeschnellt wurde. Erst danach sollen die Misshandlungen passiert sein. Die Bilder lassen nach der Meldung von „La Dernière Heure“ erkennen, dass die Polizisten mit besonderer Brutalität und ohne besonderen Anlass vorgegangen seien.

[Quelle: http://deredactie.be/cm/vrtnieuws.deutsc...-Misshandlungen]

Es ist auch immer wieder schön anzusehen, wenn die Überwachungstechnik "zurückschlägt".



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2014 ~ 15:33 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Eine Frage des fehlenden Respekts Beitrag Kennung: 704027
gelesener Beitrag - ID 704027


Zitat:
gastli hat am 07. Juli 2014 um 11:27 Uhr folgendes geschrieben:
Brutal u.durchgeknallt. Er wollte "nur" den Ausweis kontrollieren!
Nehmt Euch vor der nächsten Ausweiskontolle in Acht!!!
Warum? seht Ihr hier!!!




hier gibt es eine fortsetzung für alle prügelbullenversteher!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Eine Frage des fehlenden Respekts

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen