online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Thüringerin kämpft um ihre Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringerin kämpft um ihre Kinder
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.02.2014 ~ 20:48 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Thüringerin kämpft um ihre Kinder Beitrag Kennung: 679442
gelesener Beitrag - ID 679442


(Auf Bitte von Claudia Poser-Ben Kahla)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Doreen kann nicht mehr schlafen, sie lebt und funktioniert nur noch. Warum???? Seit 2008 kämpft sie um ihre Kinder, welche entführt wurden.

Sie macht alles, bemüht sich und verzichtete auf alles. Hauptsache sie kann den Sorgerechtsprozess in Tunis weiter führen, monatliche Anhörungen, Dolmetscher – Kosten, Flüge / Hotel, Anwaltskosten und und und werden von ihr abverlangt. Sie hat nichts mehr, sie muss aufgeben, wenn wir nicht helfen.

Doch sie ist so weit bisher gekommen, die Chancen den Sorgerechtsprozess in Tunis zu gewinnen, stehen gut. Sie bat um Hilfe und so lernte ich Doreen persönlich in Tunis kennen.

Man kann nicht nein sagen, wenn man allein das Gerichtsurteil des Ex-Mannes welches insgesamt 140 Seiten umfasst, liest.

Mohamed (ihr Ex-Mann) derzeit wegen Entziehung Minderjähriger, Betrugs in 4 Fällen, gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit Nötigung, sowie jeweils tateinheitlich begangener Freiheitsberaubung, zweifacher Vergewaltigung und Nötigung zu Gesamtfreiheitsstrafe von Zehn Jahren verurteilt und im Gefängnis in Mannheim, tat der jungen Mutter dies alles an.

Gerichtsurteil gefällt am 9.Februar 2012 vom Bundesgerichtshof für rechtskräftig erklärt am 7. August 2012

Doch ihre Kinder hat sie noch immer nicht zurück, sie leben im Süden Tunesiens, im Nichts, es gibt Nichts und keinen Interessierte dies bisher.

Ich habe Ihnen eine Anlage dieser Mail mit der Geschichte zusammen gestellt und bitte sie zu helfen. Veröffentlichen sie diesen Aufruf, sprechen sie mich an, gern stelle ich weiter Unterlagen und Bildmaterial zur Verfügung.

Es sind 3 deutsche Kinder und kein Stück Brot was irgend wo herum liegt. Kinder welche abgeschirmt von allem, hoffentlich jedoch gut und gesund leben, denn seit März 2013 dufte die Mutter die Kinder nicht mal mehr sehen, auch ein Gerichtsvollzieher hatte keine Möglichkeit.

Bitte helfen sie, wir tun es auch.

Claudia Poser-Ben Kahla

Geschäftsinhaber
BK-TV Produktion & Tourismus, Handel-& Dienstleistungsagentur
Korbußen 44; 07554 Korbußen

Tel. 036602-512498
Fax: 036602-512499
Mobil: 0170-3220333
______________________________________________
Dazu LandesfrauenratThüringen in einer Pressemitteilung:

Thüringerin kämpft um ihre Kinder

Seit August 2008 befinden sich die drei Kinder einer Mutter aus Thüringen in Tunesien. Nach dem jährlichen Urlaub bei den Eltern des Ex-Mannes, lies dieser die Kinder nicht mehr nach Deutschland ausreisen. Der Ex-Mann der Thüringerin ist gebürtiger Tunesier und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Bis zum August 2008 lebte die Familie in Deutschland. Alle Kinder sind in Deutschland geboren und besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft. Seit nun mehr als fünf Jahren kämpft die Mutter aus Thüringen darum, ihre Kinder wieder in Deutschland bei sich zu haben.

Der Landesfrauenrat Thüringen e.V. möchte die Mutter in ihrem Anliegen unterstützen und benötigt dabei die Hilfe der Medien. Um den Rechtsstreit um das Sorgerecht für die Kinder in Tunesien weiterführen zu können, benötigt die Mutter der drei Kinder dringend Spendengelder, die nur über eine breite Öffentlichkeit gesammelt werden können.

Daher bitten wir Sie um Spenden auf folgendes Konto:
Landesfrauenrat Thüringen e.V.
Stichwort „Doreen“
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE07860205000003468501
SWIFT / BIC: BFSWDE33LPZ


Es ist ein sehr schwieriger Kampf und mit enormen finanziellen Aufwendungen verbunden, die die Thüringerin derzeit nicht mehr bewältigen kann, von den psychischen Belastungen nicht zu reden. Sie macht sich große Sorgen um ihre Kinder und deren Zukunft, insbesondere um ihre Tochter. Die Familie des Ex-Mannes, bei der die Kinder sich aufhalten, ist sehr konservativ religiös und arm. Sie können eine dauerhafte Schulbildung für alle drei Kinder nicht finanzieren und wollen dies auch nicht. Die Familie verweigert der Mutter jeglichen Kontakt zu ihren Kindern, was für die Thüringerin kaum zu ertragen ist.

Der Ex-Mann wurde bereits im Februar 2012 vor dem Landgericht Mannheim zu zehn Jahren Haft, wegen Kindesentführung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Nötigung und Betrug verurteilt und sitzt nun seine Strafe im der Justizvollzugsanstalt Mannheim ab. Die Kinder müssen momentan in Tunesien ohne Eltern aufwachsen. Das Sorgerecht wird derzeit vor dem Familiengericht in Tunis verhandelt und die Chancen stehen gut, dass die Mutter diesmal dort das Sorgerecht für ihre Kinder zugesprochen bekommt. In Deutschland hat sie das alleinige Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Quelle: http://www.landesfrauenrat-thueringen.de/pressemitteilungen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Thüringerin kämpft um ihre Kinder

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen