online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Steuererklärung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuererklärung.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



28.01.2014 ~ 20:11 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674444
gelesener Beitrag - ID 674444


Die haben mir meine ehrliche ausgefüllte Steuererklärung wieder zurückgeschickt !!!

Als Antwort auf Frage 23:

Ernähren/unterhalten neben sich selbst noch andere Personen ?‘‘.. Da habe ich wahrheitsgetreu geantwortet:,, Ja, mit dem Kommentar:,,

- 185 000 illegale Immigranten
- 236 000 Arbeitslose und Arbeitsscheue
- 42 000 Inhaftierte in über 27 Gefängnissen
- 400 000 Asylanten und letztlich auch noch alle Deppen in unserem Parlament.

Scheinbar war das keine akzeptable Antwort !!!
Aber wen zum Kuckuck, habe ich denn bloß vergessen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.01.2014 ~ 21:37 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674450
gelesener Beitrag - ID 674450


Frederic Freiherr vom Furchensumpf würde sagen:

Ganz dünnes Eis

Was ist, wenn Du selbst zum Arbeitslosen wirst?
Der Vollständigkeit halber - Du hast die Rentner vergessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



28.01.2014 ~ 22:26 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
RE: Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674456
gelesener Beitrag - ID 674456


Zitat:
birke hat am 28. Januar 2014 um 21:37 Uhr folgendes geschrieben:
Frederic Freiherr vom Furchensumpf würde sagen:

Ganz dünnes Eis

Was ist, wenn Du selbst zum Arbeitslosen wirst?
Der Vollständigkeit halber - Du hast die Rentner vergessen.



Birke.

Sollte als Ulk verstanden sein. unglücklich
Aber nichts für ungut, binne doch hier in der Spaß- und Plauderecke ?

Bin Rentner. Ja und auch der Vollständigket halber, ich habe lange, hohe Renten/Krankenkassen-Beiträge eingezahlt und habe keine Schuldgefühle, wenn ich meine monatliche Kohle kriege, wie man heute so sagt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bruno: 28.01.2014 22:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.01.2014 ~ 23:08 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674460
gelesener Beitrag - ID 674460


Solltest Du das durchgezogen haben, möchte ich die dummen Gesichter der Damen und Herren Steuerbeamten gesehen haben. Die hast Du übrigens auch vergessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2014 ~ 07:30 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674488
gelesener Beitrag - ID 674488


Nicht schlecht Bruno, man sollte aber vorsichtig sein, soetwas kann einem ganz schnell "auf die Füsse fallen".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2014 ~ 09:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674506
gelesener Beitrag - ID 674506


Zitat:
Bruno hat am 28. Januar 2014 um 22:26 Uhr folgendes geschrieben:
Sollte als Ulk verstanden sein. unglücklich
Aber nichts für ungut, binne doch hier in der Spaß- und Plauderecke ?

Bin Rentner. Ja und auch der Vollständigket halber, ich habe lange, hohe Renten/Krankenkassen-Beiträge eingezahlt und habe keine Schuldgefühle, wenn ich meine monatliche Kohle kriege, wie man heute so sagt.


Tut mir leid.
Das hat mit Ulk absolut nichts zu tun.
Siehe hier.

FT-Team bitte Thema löschen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



29.01.2014 ~ 19:55 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674606
gelesener Beitrag - ID 674606


Zitat:
Bruno hat am 28. Januar 2014 um 20:11 Uhr folgendes geschrieben:

Ernähren/unterhalten neben sich selbst noch andere Personen ?‘‘.. Da habe ich wahrheitsgetreu geantwortet:,, Ja, mit dem Kommentar:,,

- 185 000 illegale Immigranten
- 236 000 Arbeitslose und Arbeitsscheue
- 42 000 Inhaftierte in über 27 Gefängnissen
- 400 000 Asylanten und letztlich auch noch alle Deppen in unserem Parlament.


Und die ernährst DU alle ? Dein Wahnsinnsgehalt möchte ich auch haben. ich lach mich tot Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



29.01.2014 ~ 20:25 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Steuererklärung. Beitrag Kennung: 674608
gelesener Beitrag - ID 674608


Zitat:
Tut mir leid. Das hat mit Ulk absolut nichts zu tun. Siehe hier.


Jetzt hat der Bruno aber Angst. Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Steuererklärung.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen