online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » gekreuz(siegt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gekreuz(siegt)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.09.2014 ~ 14:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 712907
gelesener Beitrag - ID 712907


Tja Reiner, manche gehen ebent immernoch voll in einem Gedanken auf. Sozusagen sind sie ihm verfallen.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist. Aber du tust mir leid wenn dir dass nicht möglich ist!
Nur weil sehr viele Menschen in einem Gedanken aufblühen, den du als unwahr siehst sind sie noch lange nicht krank.
Ist es nicht eher so zu bezeichnen, wenn es einem nicht möglich ist sich in andere Köpfe zu versetzen? Oder deren Inhalt sogar als psychische Störung zu bezeichnen.
Mal im Ernst, Ist das nicht eine solche, eine "psychische Störung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



04.09.2014 ~ 23:05 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713000
gelesener Beitrag - ID 713000


Zitat:
Moon hat am 04. September 2014 um 14:23 Uhr folgendes geschrieben:
Meinst du soetwas wie Marx und Engels und ihren Kommunismus???


Tut mit leid. Ich habe keine Ahnung was du meinst. Überhaupt ist mit nicht ersichtlich was deine dummen Einwürfe hier sollen. Ich bin politisch nicht eingebunden.

Ich kenne aber Eltern die ihre Kinder an solche Wahnsinnigen wie diese Mandy oder diesen timabg verloren haben. Nach dem sie genau dieser Gehirnwäsche unterzogen wurden wie die sie hier verbreiten.
Und genau das muss verhindert werden. Dafür stehe ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.09.2014 ~ 06:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713008
gelesener Beitrag - ID 713008


Ich denke @moon hat die Vermutung das es sich bei @Reiner Engel um einen, hier mehfach angemeldeten User handel.

Nun gut, das mag sich bestätigen, aber doch ändert das nix daran das er seine Augen verschloßen hat.
Das er denkt, "Gott OK" aber handeln nach seinem Willen, "nein".
Er hat wohl den Unterschied zwichen Menschen, die nur auf andere Leute Geld aus sind, und denen die an den Herrn glauben, und das keinen Cent kostet, nicht erkannt. Aber gut, es ist wohl jedem seine eigene Sache, die Dinge in seinem Kopf zu sortieren, aber jemanden aus Verständnislosigkeit zu dif­fa­mie­ren ist mir unverständlich.

Zitat:
Z e i g s I h n e n !

Selbst in den schwierigsten und auswegslosesten Situationen des Lebens, können sich noch neue Möglichkeiten auftun!

Als ich damals die Diagnose mit dem Hirntumor bekam und später dann raus kam, dass das Ding ziemlich schnell wächst und es keine Behandlungsmöglichkeiten gibt, dass war schon heftig. Noch ein halbes Jahr gaben mir die Ärzte. Schade, das Leben hatte doch gerade erst begonnen schön zu werden!

In dieser Zeit gingen mir zwei Möglichkeiten durch den Kopf:

Die erste war, ich spring von der nächsten Brücke, und das wars dann eben mit diesem Leben. Und die zweite Möglichkeit war, dranzubleiben, die Medikamente zu nehmen, zu Untersuchungen zu gehen und zu hoffen auf ein Wunder! Zu hoffen das Gott irgendwas tut und mir doch noch geholfen werden kann. Ich hatte bereits erlebt, dass ihm viel zuzutrauen ist.

Und irgendwie fand ich die zweite Möglichkeit auch fairer! Denn wer weiß, wie oft er mich schon gerettet hat? Wer weiß wie oft er eingegriffen hat? Ich denke, wir Menschen werden ganz oft vor etwas bewahrt! Das ist doch gar nicht klar …

Und dann geschah es, der Tumor teilte sich plötzlich und es gab neue Behandlungsmöglichkeiten. Die einen nennen es Zufall, die anderen nennen es Wunder. Ich denke Gott hatte da durchaus seine Finger im Spiel und die Ärzte haben Hervorragendes geleistet!


Schön, dass es mich noch gibt! Ist ne gute Sache – meistens! ...

Quelle: Aufgeben ist keine Option


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.09.2014 07:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



06.09.2014 ~ 10:24 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713209
gelesener Beitrag - ID 713209


Zitat:
Und dann geschah es, der Tumor teilte sich plötzlich und es gab neue Behandlungsmöglichkeiten. Die einen nennen es Zufall, die anderen nennen es Wunder. Ich denke Gott hatte da durchaus seine Finger im Spiel und die Ärzte haben Hervorragendes geleistet!


Tumorgewebe wuchert und es kann sich selbstverständlich auch teilen, Metastasen bilden ...
Das ist kein Wunder. Da hat auch kein Gott oder sonstiges nur in der Phantasie existentes "höheres Wesen" eine Einfluss auf die Entwicklung von Tumorzellen.

Und sehr richtig. Die Ärzte haben Hervorragendes geleistet! Sie haben den Tumor entfernt.

Jetzt wuchert etwas anderes, gegen das auch die Ärzte machtlos sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.09.2014 ~ 20:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713271
gelesener Beitrag - ID 713271


Was für ein Käse? Ärztliche Kunst ist einzig und allein von zwei Faktoren abhängig.

Erstens vom Stand des Wissens von Behandlungsmöglichkeiten über die jeweilige Krankheit
Zweitens von der Kunst der Ärzte selnst

Das habe ich selbst am eigenem Leibe erfahren müssen. Kein Gott vermag heilen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



06.09.2014 ~ 21:14 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713275
gelesener Beitrag - ID 713275


Von der Kunst der Ärzte? Entschuldige, aber da muss ich laut lachen.

Ärzte sind keine Künstler, sondern ganz normale Personen, die ihr Erlerntes rein routinemäßig ohne große Emotionen durchführen. Genau wie ein Schrauber ein Auto wieder repariert.

Nur Liebhaber der Schwarzwaldklinik glauben noch an die netten Schwestern und den guten eifrigen Onkel Doktor.

Eher als an die Kunst und dem unbedingten Willen der Ärzte einem Patienten mit etwas mehr Energie und Aufwand als im Arbeitsvertrag vereinbart wurde, zu helfen, glaube sogar ich noch an den Willen Gottes (Mutter Natur oder wie immer man dieses unerklärliche schöne, was manchen Glücklichen widerfährt, nennen mag)

Du Bernhard hattest das Glück, durch Routinearbeiten geheilt zu werden.Viele andere auch, aber einen festen Glauben, nicht Wissen, zu haben, ist eine ganz andere Sache, die mehr Glück im tiefsten Innern bringt als Du Dir wohl jemals vorstellen kannst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.09.2014 ~ 21:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713279
gelesener Beitrag - ID 713279


Zitat:
Ortel hat am 06. September 2014 um 21:14 Uhr folgendes geschrieben:

Du Bernhard hattest das Glück, durch Routinearbeiten geheilt zu werden.Viele andere auch, aber einen festen Glauben, nicht Wissen, zu haben, ist eine ganz andere Sache, die mehr Glück im tiefsten Innern bringt als Du Dir wohl jemals vorstellen kannst.


Mein Darmriss damals war lebensgefährlich. Der behandelnde Arzt erzählte mir das auch Menschen so eine derartige Operation nicht überlebten. Ja vielleicht hatte ich auch Glück an hervorragende Ärzte und Physiotherapeuthen in Erfurt und Bad Liebenstein geraten zu sein.
Aber entscheidend war wirklich die gute Leistung der Weißkittel und mein eigener Wille. Zeitweilig saß ich sogar im Rollstuhl. Das ich jetzt wieder laufen kann ist meinem Willen und eben der Leistung der Weßkittel zu danken. Ich habe mich gequält wie ein Leistungssportler, um wieder fit zu werden.

Kein Gott hat da auch nur einen einzigen Finger gerührt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 06.09.2014 21:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



06.09.2014 ~ 21:42 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713283
gelesener Beitrag - ID 713283


Zitat:
Bernhard P. hat am 06. September 2014 um 21:28 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Ortel hat am 06. September 2014 um 21:14 Uhr folgendes geschrieben:

Du Bernhard hattest das Glück, durch Routinearbeiten geheilt zu werden.Viele andere auch, aber einen festen Glauben, nicht Wissen, zu haben, ist eine ganz andere Sache, die mehr Glück im tiefsten Innern bringt als Du Dir wohl jemals vorstellen kannst.

Ja vielleicht hatte ich auch Glück an hervorragende Ärzte und Physiotherapeuthen in Erfurt und Bad Liebenstein geraten zu sein.
Aber entscheidend war wirklich die gute Leistung der Weißkittel und mein eigener Wille.
Kein Gott hat da auch nur einen einzigen Finger gerührt.


Vielleicht, vielleicht vielleicht, aber entscheidend war wohl in der Hauptsache dein eigener Wille, den du vielleicht nicht gehabt hättest, wenn er nicht gottgewollt wäre.

Und das Gott keinen Finger gerührt hat, dass weisst du nicht, also glaubst doch auch ..

Also hör auf Käse zu schreiben in einem Thema, wo du dir ständig selbst widersprichst und eigentlich mit null Ahnung versuchst, anderen Leuten deinen negativen Glauben aufzuzwingen..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2014 ~ 03:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713315
gelesener Beitrag - ID 713315


Meinen Glauben möchte ich keinem aufzwingen, Ortel. Wer an Gott glaubt soll dies doch tun. Aber niemand möge Menschen verurteilen die dies nicht tun. Ich habs halt nicht so mit der Kirche und sehe alles wissrnschaftlich.
So. das wars von mir zu diesem Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2014 ~ 17:00 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713390
gelesener Beitrag - ID 713390


Wer denkt er könnte Gottes Geist in mir zur Wende zwingen, liegt sehr fasch.
Auch wenn nochsoviel über dessen Wirken an der Menscheit gezweifelt wird bleibt am Ende nur der Hass auf die Menschen die anders denken!

Im übrigen wird auch negatives, welches hier "Hinnweis" genannt wird weiter der Publikatipon dienen.

DANKE @Reiner Engel. DANKE dafür, das du den Glauben im Gespräch hällst. Und ich hoffe du wirst das weiterhin tun!!!

Wie heißt es doch so schön: "Auch schlechte Werbung tut ihren Dienst"! Mitunter sogar besseren als sein "gutes" Gegenstück! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.09.2014 17:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2014 ~ 17:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713392
gelesener Beitrag - ID 713392


Zitat:
... Welche Veränderung hast Du spürbar erleben können?


Bei mir war das sehr deutlich die Einstellung und Liebe für die Menschen, die (harmlos gesagt) nicht gerade die angenehmsten sind. Früher war ich ziemlich lang pissig auf Leute, die mir blöd kamen oder mich irgendwie ärgerten. Heute bin da deutlich relaxter, sehe mehr den Menschen, den Gott genauso liebt wie mich und jeden anderen, trotz seines Verhaltens.

Das ist nicht immer so leicht, aber das auch mein Wunsch – ich möchte Menschen lieben, gerade auch die, die nach außenhin gern Kaktus spielen und ihre Stacheln ausfahren. So hat es Jesus getan und so möchte ich es auch tun. Ich merke, wie er mich dabei unterstützt und mich mehr und mehr verändert. Das fühlt sich richtig gut an! :-) Mehr davon!

Bin gespannt, was Du erzählst!

Alles Liebe und fettesten Segen!
Deine Mandy

Quelle: Gekreuz SIEGT


Immerwieder lese ich die Texte von Mandy und meine Fürsprache wächst! Immer mehr, immer höher steigen meine Gefühle für des Vaters Worte, wenn ich an die Ähnlichkeit zu meinem Leben erinnet werde.
Fast jeder wird das sagen können, denn alle Menschen sind eins, Gottes Kinder".


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.09.2014 17:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



07.09.2014 ~ 20:04 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713427
gelesener Beitrag - ID 713427


Zitat:
timabg hat am 07. September 2014 um 17:10 Uhr folgendes geschrieben:
Fast jeder wird das sagen können, denn alle Menschen sind eins, Gottes Kinder".


Dem möchte ich widersprechen.

Alle Menschen sind Kinder ihrer Eltern. Sie entstehen durch Zeugung.
Ein Gott ist nicht existent. Somit kann ein Gott keine Kinder haben.
So einfach ist das.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.09.2014 ~ 21:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713442
gelesener Beitrag - ID 713442


Zitat:
Glaube = Glaube?

Ein kleines Wortspiel, was umschreiben sollte, worum es mir ging. Nämlich um echte Nachfolge!

Und die kann unter Umständen ziemlich folgenreich sein. Im positiven als auch im negativen Sinne, doch REICH macht sie allemal. Reich im Sinne von erfüllt, glücklich und unendlich gesegnet!

Die Kosten der Nachfolge standen im Vordergrund; doch wie gestern in den Kommentaren schon rüber kam: "Es genügt doch, an Jesus zu glauben!"

Schauen wir uns doch mal an, was sich in der Bibel dazu findet:

Jesus sagte mal zu Nikodemus: "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben." Johannes 3, 16 HFA ...

Gekreuz/siegt


Ach Rainer!!
Ich weiß du bist der teuflichen Ansicht der Mensch würde der Evoluiton entspringen.
Des weiteren glaube ich nicht daran das du soviel innere Kaft(welche du ja bestreitest) aufbringen kannst, nur einen Funken anderen Denkens zuzulassen.
Das würde mir vorkommen als wenn ein Elefant ein Ei legt.
Nun ja, so ist es ebend. Angst sein eigenes Denken reviedieren zu müssen. Nichts zuzulassen was nicht schlüssig erscheit. Welch kleiner Geist wohl in einem solchen Menschen steckt. Wenn er nur einen Weg zu gehen vermag, und den Gedanken aufnimmt der auf ihm liegt. Ach, etschultige, du nimmst ja keinen anderen Geist auf. Dann muß wohl alle physikalische Lehre von dir stammen.



Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.09.2014 21:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



09.09.2014 ~ 19:01 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713707
gelesener Beitrag - ID 713707


Zitat:
timabg hat am 07. September 2014 um 21:14 Uhr folgendes geschrieben:

Ach Rainer!!
Ich weiß du bist der teuflichen Ansicht der Mensch würde der Evoluiton entspringen.


Ach Thomas,
entschuldige bitte das ich heute erst und nur sehr kurz antworte.
Ich habe über den oben zitierten Blödsinn fast zwei Tage durchgelacht.
Bist du wirklich so fanatisch oder vollverblödet, und zweifelst die Evolution an?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.09.2014 ~ 22:50 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713715
gelesener Beitrag - ID 713715


Ach Reiner...
hast Du denn noch nie gesehen, wie der liebe Gott kleine Menschlein knetet? und daneben sitzt in der Regel Allah und produziert kleine Du-mm-kö-pfe - Islamisten genannt traurig
und etwas abseits hockt Lenin und nun rate mal, was der knetet.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 09.09.2014 22:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.09.2014 ~ 18:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713810
gelesener Beitrag - ID 713810


Zitat:
Reiner Engel hat am 09. September 2014 um 19:01 Uhr folgendes geschrieben:
...so fanatisch oder vollverblödet, und zweifelst die Evolution an?


Soll das eine Frage oder deine Antwort auf diese sein?
Alles was du zu wissen glaubst ist dir von anderen Menschen oder deren Niederschriften mitgegeben. Nichts von dem ist auf deinem "Mist" gewachsen!
Ich muß sagen das es nahezu keinen Unterschiedzwischen uns beiden gibt-Die Überzeugung ist groß- der einzige den ich erkennen kan ist das du unter die Gürtellinie greifst und Beleidigungen ausstößt.
Das ist allerdings ein schwerwiegender Punkt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.09.2014 ~ 18:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 713811
gelesener Beitrag - ID 713811


Zitat:
Deine Rückschritte hindern Gott nicht daran, DICH zu LIEBEN!

Es gab Zeiten in meinem Leben, da fing jeder Morgen mit einem Joint an. Ganz nach dem Motto: "Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund!"

War am Anfang ganz cool (fand ich damals zumindest), wurde aber immer uncooler, als ich merkte, dass ich ohne diesen morgendlichen Joint einfach nix auf die Reihe kriege. Dazu Alkohol und etwas später noch andere Drogen, die mehr "knallen" als so ein bisschen Gras.

Das alles führte über die Jahre zu einem ziemlich miesen und unbefriedigenden Dahinsiechen, denn Leben konnte man das nicht wirklich nennen.


Irgendwann entschloss ich mich – Gott sei Dank! – mit dem Mist aufzuhören und machte eine Therapie. War auch ganz erfolgreich – wenn man über die Zeit währenddessen hinwegsieht - es ging mir danach sehr viel besser. Heute bin ich sehr dankbar, rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben.

Meine damals beste Freundin hat diesen Absprung (wie viele andere) leider verpasst …. und einige Jahre später mit dem Leben bezahlt. Das war hart. Am meisten für die, die zurückbelieben und sich das Elend lang genug, meist sehr hilflos mit angeguckt haben …

gekreuz/siegt

Ja Mandy, das hört sich nicht nur bekannt an sondern ist es auch. Der Absprung wie du es nennst ist bei einem früher und dem anderen später mit einer Krone versehen. Doch gib mir die Hand und wachse. Denn wir haben eine sehr ähnliche Geschichte. Und jeder der hir denkt er komme mit Beleidigungen ans Ziel hat sich auf den Weg in gefährliche Tiefen begeben. Und wird irgentwann erkennen da es so ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.09.2014 ~ 16:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 714116
gelesener Beitrag - ID 714116


Zitat:
Du bist kein Unfall – Du bist (s)ein Wunschkind!

"Du hast mich geschaffen – meinen Körper und meine Seele, im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet."

Psalm 139, 13 NLB


Psalm 139 ist einer bekanntesten …

Aber hast Du schon mal genau über diese Worte nachgedacht?


DU wurdest von Gott geschaffen – von dem Macher des Universums! Du bist kein Unfall. Du bist auch kein Massenartikel und wurdest auch nicht am Fließband zusammengeschustert. Du bist ein Meisterwerk!

Du wurdest sorgfältig geplant, mit besonderen Gaben ausgestattet und vom Meister aller Künstler liebevoll auf diese Erde gesetzt! ...

gekreuz / siegt
Mein Entstehen, meine Geburt, mein Leben auf Erden, und das Sein in der Ewigkeit! Alles dass und alles andere ist aus seiner Hand auf Erden gekommen.
Mandy, ich danke dir für diese wahren Worte. Um mal schnell für das tägliche Seelenfutter zu danken ist dieser Beitrag, seine Worte und noch viel mehr Wert!
Danke Mandy



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.09.2014 16:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



14.09.2014 ~ 09:14 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 714318
gelesener Beitrag - ID 714318


Ihr verweigert euch der Anerkenntnis der Naurwissenschaften. Ihr verweigert euch der Anerkenntnis der medizinischer Leistung eurer behandelnden Ärzte.
Alle diese Dinge die euer Leben gerettet haben schreibt ihr in eurem idiotischen Starrsinn Gott zu.
Seid froh, das euch Ärzte und die Wissenschasft das Leben gerettet haben und sich diese Menschen nicht hinstellten und sagten: Gott ist bei euch. Wir kümmern uns um Patienten die uns brauchen.
Kommt einfach zurück aus eurer Scheinwelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2014 ~ 09:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 714319
gelesener Beitrag - ID 714319


Ärzte, @nameless, sind genau wie jedes andere seier Kinder von Gott bestimmt.
Also hat er nach meinem Verstehen auch diese in die Welt gebracht um gutes zu tun.
Auch wenn deren Weg zu überdenken ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



14.09.2014 ~ 15:27 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 714356
gelesener Beitrag - ID 714356


Diese Einstellung ist krank. So bescheuert kann doch niemand sein. Ich will es mit deinen Worten sagen. So bescheuert kann auch kein Gott sein. Lass dich behandeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



14.09.2014 ~ 15:52 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 714363
gelesener Beitrag - ID 714363


Zitat:
timabg hat am 10. September 2014 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Reiner Engel hat am 09. September 2014 um 19:01 Uhr folgendes geschrieben:
...so fanatisch oder vollverblödet, und zweifelst die Evolution an?


Soll das eine Frage oder deine Antwort auf diese sein?
Alles was du zu wissen glaubst ist dir von anderen Menschen oder deren Niederschriften mitgegeben. Nichts von dem ist auf deinem "Mist" gewachsen!
Ich muß sagen das es nahezu keinen Unterschiedzwischen uns beiden gibt-Die Überzeugung ist groß- der einzige den ich erkennen kan ist das du unter die Gürtellinie greifst und Beleidigungen ausstößt.
Das ist allerdings ein schwerwiegender Punkt.


Bitte befasse dich mit dieser Reportage.

Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=pDnbYX-Dhqc

Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=I4yuVei4_2I

Dann wirst du erkennen das die Unterschiede zwischen uns riesig sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2014 ~ 20:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 714394
gelesener Beitrag - ID 714394


Ja, das hab ich schon oft gesehen. Das TV lässt ja kaum Wahl. Aber auch dieses ändert meine Ansicht nicht.
Hmm, wie drück ich mich aus verwirrt

Am Anfang war Gott, und Gott war das Licht. Und das Licht brachte Leben.
Alle Entstehung mit Zufall zu begründen ist natürlich die einfachere Variante.

Viel mehr dagegen, ist: Die Schöpfung des Menschen

Wohl steht das in den Augen des @nameles als krank zur Wahl, aber ich nenne es einfach ver / rückt. Und wer bitte bringt einen Stuhl zum Tischler weil er ihn verrückt sieht? Ist er deswegen nicht der selbe?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2014 ~ 21:01 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 714396
gelesener Beitrag - ID 714396


Zitat:
...Trotzdem kommt Gott und ruft uns Menschen zu einem Lebensstil der Vergebung auf?!?
Und das in einer Welt, die Vergeltung fordert?!?

Wie krass ist das eigentlich?! Soll das ein Scherz sein, Gott?
Wir sollen lieben statt hassen - vergeben statt zurückschlagen?!?!?...

Quelle:Das Ding mit der Vergebung – soll das ein Scherz sein, Gott?

Ja, schwer zu begreifen das alles und jeder Vergeltung fordert.
Um die Welt zum "Normalstand" zu bringen muß man erstmal definieren wo der liegt. Und das vermag nur Gott. Denn er betrachtet die Menscheit von außen und ist nicht beeinflusbar.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.09.2014 ~ 16:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 715557
gelesener Beitrag - ID 715557


Zitat:
Quelle: preisfrage-was-fehlt-diesem-mann





Ich glaube, ihm fehlt die unbeschwerte Freude!

Jean de La Bruyére, ein französischer Schriftsteller, sagte mal:

"Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft,und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart."

Nimm Dir die Kinder als Vorbild, sie sind mit ihrer vollen Aufmerksamkeit in der Gegenwart. Die grübeln nicht über vergangene miese Tage oder darüber was wohl die Zukunft bringt …

Versuche doch heute mal präsenter zu sein! Versuche zu genießen was Du hast, versuche über Missgeschicke zu lachen!...


Jaja! Kinder sind ohne sich dessen Bewusst zu sein " der Glaube in Persona"
Denn ihr Handeln geschieht in Ungezwungenheit. Nur ihr eigener Geist bestimmt.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.09.2014 ~ 15:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716062
gelesener Beitrag - ID 716062


Zitat:
Austin Gutwein – ein Junge, der die Welt verändert!

Heute habe ich von Austin Gutwein gelesen.

Er ist gerade mal 20 Jahre, doch was er getan hat, wofür sein Herz schlägt – das begeistert und ermutigt mich!

Weil mir Austins Geschichte zeigt, dass Gott jedem von uns das Potenzial gegeben hat, die Welt ein Stück weit zu verändern!


Manchmal sind es vielleicht kleine Ideen oder kurze gedankliche Träume, die wir schnell wieder verdrängen, weil wir denken, dass wir ohnehin viel zu gering und allein sind, um etwas verändern zu können. Doch vielleicht sollten wir uns angewöhnen, da häufiger dran zu bleiben; Ideen zu verfolgen, weiterzudenken und umzusetzen, was wir im Kopf haben!


Gott kann aus kleinen Ideen Wunder machen, dass wissen wir doch nicht zuletzt durch die Unendlich Geliebt Chips, oder? :-)



Austin, ein Amerikaner, war neun Jahre alt und er liebte es, Basketball zu spielen. Aber leider war er nicht so gut im Körbewerfen und wurde deshalb nicht ins Schulteam gewählt. Das war zwar erstmal doof, aber dennoch hat er es mit dem Körbewerfen ganz schön weit geschafft !

Quelle:Austin Gutwein-Der Junge der die Welt verändert

Liebe User des FT, eine solche und viele ähnliche Ereignisse und Menschen schreien nach einem recover. Nur bitte schenkt die Möglichkeit dazu und bringt den Willen dazu unter die Leute. danke; der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.09.2014 ~ 18:19 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716111
gelesener Beitrag - ID 716111


Zitat:
timabg hat am 25. April 2014 um 10:35 Uhr folgendes geschrieben:
Du kannst dir sicher sein das ich kein Leid eines Menschen missbrauche.

Deshalb möcht ich es hier nocheinmal posten!!!

gekreuz(siegt)
Er ist groß!
Unser Geist.
Unser Leben.
Er ist alles in uns und wird es bleiben!
Er ist unser Sein, unser Tun, Denken und Leben.
Er hat all unsere Kraft verdient und unseren Mut geweckt.
Jesus, lebe für immer. Ich bin ich, doch mein Körper, mein Geist, mein ganzes Wesen. DAS BIST DU!!!
Amen


Gott oh Gott hilf deinen Roten Prediger in seiner Not.
Aber ein Psychiater wäre hilfreicher oder stehst du unter Drogen ? großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.09.2014 ~ 19:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716125
gelesener Beitrag - ID 716125


Zitat:
StaGe hat am 23. September 2014 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:



Gott oh Gott hilf deinen Roten Prediger in seiner Not.
Aber ein Psychiater wäre hilfreicher oder stehst du unter Drogen ? großes Grinsen großes Grinsen


Wenn die brauen Prediger im KZ nicht soviel Pfarrer gekillt hätten, wüsten wir heute vielleicht, was Glaube für manche Menschen bedeutet.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.09.2014 ~ 19:42 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716273
gelesener Beitrag - ID 716273


Zitat:
Meister hat am 23. September 2014 um 19:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 23. September 2014 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:



Gott oh Gott hilf deinen Roten Prediger in seiner Not.
Aber ein Psychiater wäre hilfreicher oder stehst du unter Drogen ? großes Grinsen großes Grinsen


Wenn die brauen Prediger im KZ nicht soviel Pfarrer gekillt hätten, wüsten wir heute vielleicht, was Glaube für manche Menschen bedeutet.



Meister


Ja wo war bloß der liebe Onkel Gott warum hat er dies zugelassen in seiner unendlichen Weisheit und Gnade er wird Gründe gehabt haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.09.2014 ~ 22:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716302
gelesener Beitrag - ID 716302


Zitat:
StaGe hat am 24. September 2014 um 19:42 Uhr folgendes geschrieben:






Ja wo war bloß der liebe Onkel Gott warum hat er dies zugelassen in seiner unendlichen Weisheit und Gnade er wird Gründe gehabt haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Er hat es doch nicht zugelassen.
Adolf musste in der Hölle vor seinen Bunker schmoren bis nur noch Knochen für die Russen übrig blieben und viele seiner Kumpane wurden in Nürnberg verurteilt.
Gott hat nur mit der Bestrafung zu lange gezögert in seiner Güte, sonst hätte es Millionen weniger Tote gegeben.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2014 ~ 13:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716364
gelesener Beitrag - ID 716364


Nee Ne Gottes Plan beinhaltet nicht nur 10 oder gar 100 Jahre sondern reicht in die Ewigkeit. Also, wenn Punkt zwei gleich dem Punkt eins folgen soll würde sein Plan nur einen kurzen Moment in Anspruch nehmen.
wenn also nur diese zwei Punkte für euch zu sehen sind habt ihr das Leben nicht im Blick. Aber gut, da hat wohl keiner im Ganzen, außer Gott. Und darum ist er mein Vater.
Und im übrigen stellt StaGe eine interessante Frage! WARUM??? Aber das kann man ihn nur selbst fragen, und ob dir die Antwort verständlich ist weiß ich nicht den nur du bekommst sie. Der, der die Frage stellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2014 ~ 13:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716366
gelesener Beitrag - ID 716366


Klartext? Da bin ich dabei!

Ja, so wird es sein Mandy, ich habe leider noch keine Gelegenheit gehabt zu sehen was darin geschrieben steht. Vertraue aber ganz auf dein Urteil. Wenn du sagst es stehen Beiträge darin die aus deiner Feder stammen, kann es ja wohl gar nicht anders sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.09.2014 ~ 18:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716655
gelesener Beitrag - ID 716655


Zitat:
Schritt für Schritt - Leben unter himmlischer Autorität!

Jesus kam nicht auf diese Welt, weil er Gott gleich sein wollte, denn er war es bereits. Er hatte Gottes Identität, seine Autorität und seinen Charakter - kurz gesagt; Jesus tickte wie Gott.

Und doch oder gerade deshalb entschied er sich, nicht "oben" zu bleiben, sondern die Karriereleiter zu uns runterzusteigen.

Er kam als Mensch auf diese Welt, um den Teufel zu besiegen und uns zurückzugeben, was uns Gott anvertraut und was uns der Teufel gestohlen hatte – unsere Autorität, die wir von Gott bekommen haben!...

Quelle:gekkreuz(siegt)

Die Autorität die Jesus in unsere Hand gelegt hat ist nach seinen "Regeln" und dem eigenen Geist zu beweißen. Denn, es ist sicher das jedem Menschen, ob jung oder alt, weiblich oder männlich anderes Tun mitgegeben wurde.
Seine Weiße und Art etwas zu bewegen ist also auf den unterschiedlichten Wegen zu suchen.
Nur das Ziel des Weges ist immer das selbe. DES VATERS REICH!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2014 ~ 07:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716801
gelesener Beitrag - ID 716801


Zitat:
Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon.

...

Manchmal ist eine gute Tarnung auch überlebenswichtig! Doch sie kann allerdings auch ein- und beschränken und Menschen dran hindern sie selbst zu sein!
Und das ist finde ich sehr schade! Gott hat uns alle als Original geschaffen und dabei wird er sich auch was gedacht haben!

Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon.


Wenn Du etwas bestimmtes noch nie gegessen hast – probier es doch mal aus! Geschmacksnerven verändern sich. Ich liebe z.B. Ingwer, obwohl ich es lange Zeit nicht mochte.
Klick Dich mal durch verschiedene Musikstile und bleib nicht nur dem gewohnten Genre treu.

Triff Dich mal mit Menschen (Kollegen, Nachbarn etc.), die völlig anders ticken, als Du.

Lern Dich mal von einer anderen Seite kennen! Trau Dich und komm aus der Tarnung raus! Du wirst nicht gleich gefressen werden und entdeckst vielleicht noch das ein oder andere, was Dich begeistert, obwohl Du das nicht für möglich gehalten hast! :-)

Ich wünsch es Dir!

Alles Liebe und fetten Segen
Deine Mandy

gekreuzsiegt

Wie recht du doch hast Mandy! Manchmal denke ich auch im Schatten anderer zu stehen, doch ich gebe mir alle Mühe aus dem Schatten zu treten und mir von der Sonne eine ganz eigene Farbe verpassen zu lassen.
Nur beweist es mir das es sich immer lohnt andere von ihrem Punkt zu ziehen, das auch sie sich ändern, nur kann man sie erst fassen wenn man in ihrer Nähe steht.
Und andere ganz loszulassen, sich neben sie zu stellen und keine Verbindung aufzubauen macht doch einsam und ist doch nicht das Ziel deines Gedanken!



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.09.2014 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2014 ~ 10:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716961
gelesener Beitrag - ID 716961


[QUOTE]...Jeden Tag leiden unschuldige Menschen Höllenqualen, jeden Tag verhungern viel zu viele Menschen auf unserer Erde …. Doch ist das Gottes Fehler? Ich denke nicht. Es gibt bekanntlich mehr als genug Nahrung für jeden auf dieser Welt. Wir in Deutschland leben im absoluten Überfluss!
Joghurtregale so groß und breit, dass wohl jeder von uns schon mal die berühmte Qual der Wahl hatte. An jeder Ecke gibt es Imbissbuden, zu beinah jeder Zeit Kochsendungen im Fernsehen … und woanders gibt es nicht mal sauberes Trinkwasser und die Kinder haben durch Hunger furchtbare Blähbäuche – es ist zum kotzen! Und es ist verdammt nochmal unsere Aufgabe, uns um diese armen Menschen zu kümmern!


Was ist mit den Naturkatastrophen? Was ist, wenn der Blitz einschlägt und mein Kind dadurch grausam stirbt? Was ist, wenn ich einen Gehirntumor bekomme, obwohl ich noch soviele Pläne hatte? Was ist, wenn mein Laden durch einen Kurzschluss bis auf die Grundmauern abbrennt?...
Quelle:Gott ist Schuld! Wirklich?

So kann man es sagen! Nicht nur die Aussage ist ein Jammer, "Gott ist schuld"! Alles schlechte was im Leben passiert wird sofort mit Gottes Namen verbunden.
Gerade eben als ich hier saß und schrieb klingelte es an meiner Tür! In meinen Keller wurde eingebrochen, bekam ich zu hören! Ist es etwa Gottes Schuld? Nein, ist es nicht. Denn der Gottlose Mensch der dies tat trägt allein die Schuld! Der /Die arme Mann/Frau. Bestielt andere für Dinge die nicht einmal nötig sind.
Aber ich bin mir sicher, Gott wird ihm vergeben, ab dem Zeitpunkt seiner Reue wird er von seiner Schuld befreit.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.10.2014 ~ 18:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717441
gelesener Beitrag - ID 717441


Zitat:
Crystal Meth – eine teuflische Droge!

Du hast schnell die Kontrolle verloren und Crystal hat sie gewonnen und bestimmt über Dich!
Quelle:Crystal Meth – eine teuflische Droge!

Ich weiß nicht recht wie ich mich zu diesem äußern soll ohne meine körperlichen Schäden ins Auge zu fassen.

Der Tod lauert schon beim "nur mal probieren"! Der erste "Test" ist muß ich sagen der Himmel auf Erden (gefühlt versteht sich) und die weiteren male zählt man nicht weil es neben dem Gefühl uninterressant wird.
Erst wenn es früher oder später nichtmehr zur Verfügung steht erkennt man was man getan hat.
Um einiges schneller kommt man in die Nähe des Todes wenn man die Droge intravenös verabreicht(nimmt)und vermischt mit Heroin seine letzten Tage auf Erden einleutet.
Die Entzugssymtome sind mit nichts zu vergleichen was ich sonst kenne!
Wechselgefühle zwischen warm(heiß) und kalt sind das kleinere Übel. Plötzliche und zeitlich begrenzte Lämungen (beeinträchtigung von Herz und Hirnfunktionen) sind die Folge. Gefolgt von der Einstellung dieser Dinge!
Mir steigen die Tränen in die Augen wenn ich es beschreiben soll, aber ich bin schon Standfester wie einst.
Aber was schreib ich? Die Anleitung für die Menschen, die nicht mehr leben wollen?
Kleiner Tipp, es ist günstiger aus dem Fenster zu springen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 01.10.2014 18:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



01.10.2014 ~ 19:07 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717447
gelesener Beitrag - ID 717447


Warum antwortest du dieser bescheuerten Mandy nicht auf ihrer Internetseite? Die ist doch extra für solchen religiösen Müll ins Netz gestellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.10.2014 ~ 19:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717465
gelesener Beitrag - ID 717465


Warum stellst du solche Fragen, hier im Thema? Das hat doch einen Namen und ist extra deswegen online! smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2014 ~ 07:11 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717886
gelesener Beitrag - ID 717886


Zitat:
Luxus: Banane

Heute ist der 3. Oktober – Tag der Deutschen Einheit!

Ein Tag, an dem man durchaus mal zurück denken sollte an die Zeit, wo Deutschland noch in Ost und West aufgeteilt war.


Ich bin in Dresden aufgewachsen, im Osten.
Und kurz nachdem die Mauer fiel und die Menschen ihre neu gewonnene Freiheit feierten, lagen die Bananen, für die wir oft lang anstehen mussten, plötzlich in großen Mengen in den Regalen - das war komisch und toll zugleich....


Oh mann, das waren Zeiten! Der erste Besuch im "Westen", wenn ich mich daran erinnere muss ich schmunzeln, so unbegreiflich habe ich das in Erinnerung.
Ich habe dabei den überfüllten Zug in Erinnerung und mein verdutztes Gesicht als ich vor einem Einkaufszentrum in Hof von einem Roboter angesprochen wurde.
Ein Gefühl, wie auf dem Mond. Fremde Dinge, Gerüche die mir unwiderstehlich schienen und, ja natürlich, BANANEN, bestimmt gab es Bananen! Aber jeder soll selbst daran zurückdenken und in Erinnerung träumen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 03.10.2014 07:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.10.2014 ~ 07:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 719639
gelesener Beitrag - ID 719639


Zitat:
Malala bekommt den Friedensnobelpreis
Ein 17-jähriges Mädchen bekommt den Friedensnobelpreis, weil sie sich für das Recht von Mädchen auf Bildung einsetzt! Wow!

Malala Yousafzei kommt aus Pakistan und lebt mittlerweile mit ihrer Familie in England.

Im Januar 2009, als Malala gerade mal 11 Jahre alt war, legt sie los und schreibt als Bloggerin "Gul Makai" wie die pakistanische Terrorgruppe Taliban versucht, ihren Wohnort unter ihre Gewalt zu bringen. Die Taliban zerstört Schulen für Mädchen und ermordet ohne Skrupel Pakistaner, die sich ihnen in den Weg stellen. Diese Gruppe stellt strenge Regeln auf - nix mit selbstbestimmtem Leben – sie verbietet Mädchen, die Schule zu besuchen, sie dürfen nicht mal mehr Musik hören, nicht tanzen und müssen sich verschleiern.

Quelle:Malala bekommt den Friedensnobelpreis

Ihren Mut, dass auszudrücken und zur Sprache zu bringen was viele Frauen und Kinder das Leben kostet. Ihr Leben hinzugeben für die Erfüllung vieler Träume bringt mich einfach zum erschaudern. Erschaudern vor Glück!

Malala hat eine Stiftung gegründet, sie heißt: „Malala Education Foundation”. Diese sammelt Spenden für innovative Bildungsprojekte weltweit
„Malala Education Foundation”


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.10.2014 07:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » gekreuz(siegt)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen