online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Deutschland » Wochenendtrips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenendtrips
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uhrenmichi   uhrenmichi ist männlich FT-Nutzer
9 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.12.2013 ~ 17:31 Uhr ~ uhrenmichi schreibt:
images/avatars/avatar-1904.gif im Forum Thüringen seit: 03.12.2013
1 erhaltene Danksagungen
Wochenendtrips Beitrag Kennung: 666807
gelesener Beitrag - ID 666807


Hey,
wenn ihr mal einen Wochenendtrip macht, wo fahrt ihr da am liebsten hin?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Franzi1   Franzi1 ist weiblich FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



09.12.2013 ~ 22:08 Uhr ~ Franzi1 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.12.2013
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wochenendtrips Beitrag Kennung: 667199
gelesener Beitrag - ID 667199


Hallo Michi,

ich mache super gerne Städtetrips. Da reicht ein Wochenende voll und ganz aus und es gibt immer viel zu entdecken. Vor kurzem war ich zum Beispiel in Dresden, das war einfach super schön! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Couchsurfing gesammelt? Ich hör das immer öfter und anscheinend lernt man da ja auch echt nette Leute kennen, aber ich hab mich bis jetzt noch nie getraut...

Viele Grüße

Franzi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
uhrenmichi   uhrenmichi ist männlich FT-Nutzer
9 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.12.2013 ~ 14:44 Uhr ~ uhrenmichi schreibt:
images/avatars/avatar-1904.gif im Forum Thüringen seit: 03.12.2013
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wochenendtrips Beitrag Kennung: 667416
gelesener Beitrag - ID 667416


Hallo Franzi,
ja in Dresden war ich auch vor ein paar Jahren. War ein sehr nettes Wochenende dort.
Mit Couchsurfing habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt und wahrscheinlich werde ich das auch nicht mehr. Aus dem Alter bin ich glaube ich raus...
Aber es gibt ja auch andere tolle Möglichkeiten, günstig in einer Stadt unterzukommen.
Am liebsten gehe ich in Ferienwohnungen, die sind günstiger als ein Hotel und man kann selbst kochen...
Vor ein paar Monaten war ich in Berlin und da habe ich echt einen Glücksgriff gemacht. Die Wohnung war zentral und gut gepflegt und wir hatten dort sehr schöne Tage.

Ich plane demnächst einen Trip nach Köln. Also wenn mir jemand dort eine schöne Unterkunft empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
Und reist ihr lieber mit dem Zug oder dem Auto?
Ich habe mit beiden Verkerhsmitteln schon so viele Pannen erlebt....


Viele Grüße großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Deutschland » Wochenendtrips

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen