im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
3155 erhaltene Danksagungen
Dieser Nutzer hat mehrfach gegen unsere Regeln verstoßen und wurde vorübergehend gesperrt.
RE: Ende eines ,, Wohlfahrtsstaates ''?
Beitrag Kennung: 665728
Hallo Bruno, die wollen für diesen Müll doch tatsächlich Geld kassieren. 40,00 EUR für ein Quartal oder 160,00 EUR für ein Jahresabo. So doof kann doch niemand sein und für dieses Machwerk Geld ausgeben.
Ich hoffe du hast dir von diesem qualitätsjournalistischem Highlight nur ein Probeexemplar für lau bestellt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.12.2013 09:24.
im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
32 erhaltene Danksagungen
RE: Ende eines ,, Wohlfahrtsstaates ''?
Beitrag Kennung: 665818
qastli
Ich binne (zeitversetzt) 3. kostenloser Leser
und Entsorger. Manches was ich dort lesen kann,
ist sehr erschreckend und nicht mal so aus der Luft gegriffen.
Informationen in dieser Art, werden überwacht und gegebenenfalls sehr schnell verboten, wenn's sich herausstellt das ...............................!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.