online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Bushido, der Salafisten-Rapper? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido, der Salafisten-Rapper?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2013 ~ 01:28 Uhr ~ Moon schreibt:
Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 663981
gelesener Beitrag - ID 663981


Bushido, der Salafisten-Rapper?

Der Berliner Kurier hat am Dienstag mit mehr als einjähriger Verspätung über ein Video berichtet, in dem der Skandal-Rapper Bushido für eine Salafisten-Moschee wirbt. Eine Aufforderung des Berliner Kuriers zur Stellungnahme beantwortete Bushido auf seiner Facebook-Seite mit den Worten “Fickt euch”.

Das Corpus Delicti wurde am 5. Oktober 2012 von “habibiflo”, einem seit Jahren von den Salafisten benutzten Pseudonym, auf der Internet-Plattform youtube veröffentlicht. Es zeigt Skandal-Rapper Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias “Bushido”, wie er in der Berliner al-Nur-Moschee für diese wirbt. Bei der al-Nur-Moschee handelt es sich um eine der bekanntesten Salafisten-Moscheen Deutschlands. Welche Gründe der Berliner Kurier hatte, ausgerechnet jetzt unter der Überschrift “Bushido, der Hassprediger” über das seit langem bekannte Video zu berichten, ist nicht bekannt. Eine Gelegenheit zur Stellungnahme gegenüber dem Berliner Kurier vor der Veröffentlichung des Artikels ließ Bushido verstreichen, stattdessen antwortete er kurz danach auf seiner Facebook-Seite mit den Worten:
"Lieber Berliner Kurier, hatte gestern keine Zeit, um auf ihre Anfrage wegen der Salafisten-Vorwürfe zu antworten. Jetzt mit einem Tag Verspätung: Fickt euch.”
...

Quelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2013 ~ 18:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 664066
gelesener Beitrag - ID 664066


Faschistische, rassistische Hetze. Weiter nichts.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2013 ~ 12:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 667265
gelesener Beitrag - ID 667265


Bushidos neuer Salafistenbart - die TAZ - der Adel sowie Anzug und Krawatte

Stress Ohne Grund Songtext
...

Strophe 2.

Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
Meine Jungs verticken Elektronik so wie Media Markt
Jeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuft
Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr Partyboys
Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

...
Quelle

Alles NUR "Faschistische, rassistische Hetze." ???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.12.2013 ~ 17:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 667448
gelesener Beitrag - ID 667448


Allah gibt ihn und Allah nimmt ihn, (den Verstand).




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2013 ~ 21:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 667463
gelesener Beitrag - ID 667463


Bei Anis Mohamed Youssef Ferchichi könnte Allah etwas mehr genommen als gegeben haben. großes Grinsen

Allahu akbar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2013 ~ 23:52 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 667474
gelesener Beitrag - ID 667474


Für meinen Geschmack ist das, was dieser Bushido verbreitet eine Abart faschistischer Hetze oder Geisteskrankheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.12.2013 ~ 00:15 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 667478
gelesener Beitrag - ID 667478


Ja auf jeden Fall und nicht nur das. Man könnte auch die extreme Linke mit ins Boot nehmen. Die sind auch nicht besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.12.2013 ~ 22:27 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 667593
gelesener Beitrag - ID 667593


Zitat:
Für meinen Geschmack ist das, was dieser Bushido verbreitet eine Abart faschistischer Hetze oder Geisteskrankheit.

Denke ich nicht.
Eher drastische Worte eines Künstlers über Dinge die er an den Pranger stellt. Das Falsche, das Verlogene, das Geheuchelte in diesem Land. Kann man schon verstehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2013 ~ 01:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Bushido, der Salafisten-Rapper? Beitrag Kennung: 667612
gelesener Beitrag - ID 667612


Bubu hat schon recht ... Hetze gegen Homosexuelle IST faschistisch-rassistisch.

Und Politiker umbringen, bloss wie einem deren Programm nicht passt, ist gleichzusetzen mit den Morden der NSU.

Das das jetzt aber von einem Linken verteidigt wird wundert mich nicht und beweisst was ich vorher geschrieben habe.

Zitat:
"Man könnte auch die extreme Linke mit ins Boot nehmen. Die sind auch nicht besser."



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 13.12.2013 01:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Bushido, der Salafisten-Rapper?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen